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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 11 Jobs in Mahndorf

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Sales Manager (m/w/d) Soldier and Network Solution

Sa. 05.12.2020
Bremen
Sie suchen nach einer neuen Herausforderung, bei der Sie einen eigenen Aufgabenbereich verantworten? Dann ist die Rheinmetall Group ein interessanter Arbeitgeber für Sie. Bei uns wartet mehr als ein Job auf Sie: Die Möglichkeit, mit Ihrem Können und Ihren Ideen wirklich etwas zu bewirken. Megatrends wie Urbanisierung, Klimawandel und die zunehmende globale Risikodichte lassen den Wunsch nach Mobilität und Sicherheit stetig wachsen. Mit unseren zukunftsweisenden Technologien im Automotive- und Defence-Bereich sichern wir die Mobilität und den Schutz moderner Gesellschaften. Kommen Sie zu uns. Lassen Sie uns gemeinsam Lösungen entwickeln, die aus Veränderungen Chancen machen. WER WIR SINDDie Division Electronic Solutions der Defence Sparte des Rheinmetall Konzerns bietet als Partner der Streitkräfte und für den Bereich innere Sicherheit ein umfangreiches Portfolio an Flugabwehr-, Aufklärungs- und Feuerleitsystemen bis hin zu anspruchsvollen Simulatoren für die Ausbildung militärischer und ziviler Kunden. Das Spektrum umfasst darüber hinaus die Erstellung komplexer, technischer Publikationen.Die börsennotierte Rheinmetall Group mit Sitz in Düsseldorf ist der substanzstarke und international erfolgreiche Technologiekonzern für Sicherheit und Mobilität. Die Automotive Sparte nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer ein und ist ein zuverlässiger Entwicklungspartner und Hersteller von Komponenten für heutige und zukünftige Antriebssysteme. Die Defence-Sparte des Konzerns ist als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Internationale Akquisition von Aufträgen für Soldier & Network Solutions der Landstreitkräfte (Auftragseingangsverantwortung) Aktive und selbständige Marktbearbeitung; Identifizierung neuer Auftragspotenziale Erarbeitung und Umsetzung von Strategien für die Neukundenakquisition Aufbau neuer sowie Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Mitarbeit bei der Vertriebs-, Auftragseingangs- und Ressourcenplanung Erarbeitung und Umsetzung entsprechender Akquisitions- und Angebotsstrategien im Team Fachliche Führung von Angebotsteams/ Bid Management und Angebotserstellung Führen von Vertriebsmittlern Führen von bzw. Teilnahme an Vertragsverhandlungen Erarbeitung und Umsetzung von Marketingmaßnahmen (Messen, etc.) Einbringung von Markt- und Vertriebsaspekten in das Produkt (-linien-) Management Die Stelle ist am Standort Bremen zu besetzen. Abgeschlossenes technisches oder kfm. Studium und sehr gutes technisches Verständnis bzw. vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Vertriebserfahrung in Exportmärkten und mit öffentlichen Auftraggebern Vorzugsweise militärischer Werdegang (ehem. Zeitoffizier) Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse von Vorteil Sicheres und überzeugendes Auftreten in internationalen Märkten Verhandlungssichere Englischkenntnisse (in Wort und Schrift), weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Selbständige und ziel- und kundenorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Netzwerk-, Kommunikations- und Teamfähigkeit Ausgeprägte interkulturelle Kompetenz Hohe Reisebereitschaft weltweit Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Wir bieten Ihnen einen herausfordernden Arbeitsplatz in einem spannenden und internationalen Zukunftsmarkt. Was Sie mitbringen sollten, sind ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Leistungsbereitschaft. Sie finden bei Rheinmetall Anerkennung, eine attraktive Vergütung und eine sichere sowie langfristige Perspektive. Auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie legen wir großen Wert. Wir freuen uns auf Ihre Erfahrung und Ihre Expertise, um gemeinsam mit motivierten Kollegen die Zukunft von Mobilität und Sicherheit voranzutreiben.   An unserem Standort in Bremen bieten wir Ihnen:   Mitarbeitererfolgsbeteiligung Flexible Arbeitszeitmodelle sowie VIVA-Familien-Service Fitness- und Gesundheitsangebote
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Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) - Start 2021

Fr. 04.12.2020
Bremen
Vitakraft ist ein international führendes Unternehmen der Heimtierindustrie. Mit einer über 180-jährigen Erfahrung entwickeln und produzieren wir qualitativ hochwertige, bedarfsgerechte Produkte für eine verantwortungsvolle und artgerechte Heimtierhaltung. Mit unseren weltweit rund 1.100 Mitarbeitern in 20 Nationen vertreiben wir täglich mehr als 1 Mio. Artikel. Unsere Dachmarke Vitakraft® ist eine der weltweit führenden Marken der Heimtierbranche. Neugierige Kaufleute gesucht! Du möchtest einen Überblick über das Geschehen in einem Industrieunternehmen? Du bist ein Zahlengenie und ein Organisationstalent? Du möchtest die digitale Zukunft bei uns mitgestalten und Teil unseres Teams werden? Dann bewirb dich jetzt um einen Ausbildungsplatz als Industriekaufmann (m/w/d) in unserer Zentrale am Bremer Kreuz. Los geht´s ab August 2021! Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) - Start 2021Schritt für Schritt überblickst du alle wichtigen kaufmännischen Handlungsfelder und -prozesse in einem international tätigen Industrie- und Handelsunternehmen: Du durchläufst verschiedenste Geschäftsbereiche (wie z.B. Marketing, Vertrieb, Finanz- und Rechnungswesen, Materialwirtschaft) Du arbeitest aktiv mit im Tagesgeschäft und übernimmst kleinere Projekte innerhalb der verschiedenen Bereiche Im Rahmen deiner Abschlussprüfung planst und realisierst du ein eigenes Projekt Nebenbei erfährst du mehr über die Produktionsabläufe zur Herstellung unserer mehr als 2.000 Heimtierprodukte Du trägst aktiv deinen Teil dazu bei, dass Haustiere weltweit artgerecht und „Aus Liebe“ versorgt werden können Du passt gut zu uns, wenn du Folgendes mitbringst: Guter Abschluss der höheren Handelsschule, Fachabitur oder Abitur Gute Leistungen in Mathematik, Deutsch, Englisch (ggf. in den Wirtschaftsfächern) Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen, wirtschaftlichen Fragestellungen sowie digitalen Themen Freude an der Übernahme von Verantwortung Hohes Maß an Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative Zuverlässigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise Kundenorientierung und ein gutes Auftreten Kommunikative Persönlichkeit mit Teamgeist Eine spannende und sehr praxisnahe 2,5 bis 3-jährige Ausbildung (abhängig vom Schulabschluss) Eigene Gestaltungsmöglichkeiten und gute Zukunftsperspektiven Viele große und kleine Herausforderungen und Erfolge Qualifizierte Ausbilder und Kollegen, die dich in deiner fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung unterstützen und immer ein offenes Ohr für dich haben Ein aktives Gesundheitsmanagement, z.B. mit ergonomischen Arbeitsplätzen, Vergünstigungen in Fitnessstudios, Firmenevents und Sportgruppen Günstige Menüs in unserem Betriebsrestaurant Mitarbeiterrabatte im Vitakraft Outlet-Store Faire Ausbildungsvergütung mit umfangreichen sozialen Leistungen (z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub) Sehr gute Übernahmechancen nach einem erfolgreichen Abschluss
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studentische Aushilfe (m/w/d) Vertriebsunterstützung

Do. 03.12.2020
Bremen, Heidelberg, Köln, München, Nürnberg
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Wann du willst statt „9 to 5“! Flexibel, selbstbestimmt und unabhängig: Dein Nebenjob als studentische Aushilfe (m/w/d)! Unterstützt uns im Rahmen der Kundenberatung und -akquise Hilfst beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Assistierst bei Terminvereinbarungen und Kundengesprächen Bringst dich bei der Vor- und Nachbereitung von Events ein Erhöhst den Bekanntheitsgrad von HORBACH Student im Bereich BWL, Wirtschaftsingenieurwesen, Jura oder eines vergleichbaren Studiengangs Sympathisch und extrovertiert im Umgang mit Menschen Motiviert, zielorientiert und zuverlässig Offen für neue Themen Unkompliziert, spontan und kontaktfreudig Einen Nebenjob, bei dem du zeitlich flexibel bist Überdurchschnittliche Verdienstchancen Minimale Vorgaben und maximale Selbstbestimmung Spaß an der Arbeit in einem jungen, dynamischen Team Spontane Einsatzmöglichkeiten und hohe Erfolgsquoten
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Sales Manager (m/w/d) Cyber Intelligence

Mi. 02.12.2020
Bremen
Sie suchen nach einer neuen Herausforderung, bei der Sie einen eigenen Aufgabenbereich verantworten? Dann ist die Rheinmetall Group ein interessanter Arbeitgeber für Sie. Bei uns wartet mehr als ein Job auf Sie: Die Möglichkeit, mit Ihrem Können und Ihren Ideen wirklich etwas zu bewirken. Megatrends wie Urbanisierung, Klimawandel und die zunehmende globale Risikodichte lassen den Wunsch nach Mobilität und Sicherheit stetig wachsen. Mit unseren zukunftsweisenden Technologien im Automotive- und Defence-Bereich sichern wir die Mobilität und den Schutz moderner Gesellschaften. Kommen Sie zu uns. Lassen Sie uns gemeinsam Lösungen entwickeln, die aus Veränderungen Chancen machen. WER WIR SINDDie Division Electronic Solutions der Defence Sparte des Rheinmetall Konzerns bietet als Partner der Streitkräfte und für den Bereich innere Sicherheit ein umfangreiches Portfolio an Flugabwehr-, Aufklärungs- und Feuerleitsystemen bis hin zu anspruchsvollen Simulatoren für die Ausbildung militärischer und ziviler Kunden. Das Spektrum umfasst darüber hinaus die Erstellung komplexer, technischer Publikationen.Die börsennotierte Rheinmetall Group mit Sitz in Düsseldorf ist der substanzstarke und international erfolgreiche Technologiekonzern für Sicherheit und Mobilität. Die Automotive Sparte nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer ein und ist ein zuverlässiger Entwicklungspartner und Hersteller von Komponenten für heutige und zukünftige Antriebssysteme. Die Defence-Sparte des Konzerns ist als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Internationaler Vertrieb von Lösungen aus dem Portfolio des Bereichs Cyber Solutions Identifizierung von Auftragspotenzial sowie dessen erfolgreiche Nutzung Präsentation des Portfolios beim Kunden sowie Erarbeitung kundenspezifischer Lösungen Fachliche Führung von Angebotsteams sowie Erstellung von Angeboten Aufbau neuer sowie Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Erschließung neuer Märkte und Vertriebskanäle sowie neuer Auftragspotenziale Entwicklung und Vorbereitung kundenspezifischer Marketing- und Akquisestrategien Führen von Vertragsverhandlungen mit dem Kunden Analyse der Beschaffungsprozesse und -kanäle öffentlicher Auftraggeber Durchführung von Wettbewerbsanalysen in den relevanten Märkten in Kooperation mit dem Business Development Führen von Industriepartnern und koordinieren von Technologie-Partnerschaften Aktives internationales Beziehungsmanagement mit Kunden, Agenten und Partnern Die Stelle ist am Standort Bremen zu besetzen. Technischer Hochschulabschluss oder BWL-Hochschulabschluss Mehrjährige Vertriebserfahrung in Exportmärkten und mit öffentlichen Auftraggebern Erfahrung und Marktkenntnisse im Bereich Cyber Intelligence und/oder Cyber Security Erfahrung in der Vermarktung komplexer Lösungen Gute Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse Gutes, technisches Verständnis, bevorzugt im Zusammenhang mit Kommunikations-Technologien Selbstbewusstes und sicheres Auftreten sowie selbständige und zielorientierte Arbeitsweise Verhandlungssichere Englischkenntnisse (in Wort und Schrift), weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Ausgeprägte Netzwerk- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine schnelle Auffassungsgabe Hohe interkulturelle Kompetenz sowie ausgeprägte Verhandlungsfähigkeit Weltweite Reisebereitschaft Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Wir bieten Ihnen einen herausfordernden Arbeitsplatz in einem spannenden und internationalen Zukunftsmarkt. Was Sie mitbringen sollten, sind ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Leistungsbereitschaft. Sie finden bei Rheinmetall Anerkennung, eine attraktive Vergütung und eine sichere sowie langfristige Perspektive. Auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie legen wir großen Wert. Wir freuen uns auf Ihre Erfahrung und Ihre Expertise, um gemeinsam mit motivierten Kollegen die Zukunft von Mobilität und Sicherheit voranzutreiben. An unserem Standort in Bremen bieten wir Ihnen: Mitarbeitererfolgsbeteiligung Flexible Arbeitszeitmodelle sowie VIVA-Familien-Service Fitness- und Gesundheitsangebote
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Key Account Manager - Online Marketing Software (m/w/x)

Di. 01.12.2020
Hamburg, Bremen
Hast Du Lust in einem innovativen Unternehmen mit StartUp-Charakter zu arbeiten? Dann bist Du bei uns richtig! Bei eClipper arbeiten wir mit Spaß daran, unser Tool ConversionBuddy auszubauen und die Performance unserer Kunden zu steigern. Unser Tool ConversionBudddy generiert optimierte Landingpages für externe Werbemaßnahmen und erhöht über einen speziellen Algorithmus die Conversionrate unserer Kunden. Wir sind ein kleines Team, lieben unseren Buddy und setzen bei der Arbeit auf Offenheit und Flexibilität. Egal ob im Büro oder aus dem HomeOffice… bei uns wird Selbstverantwortung großgeschrieben. Als JointVenture der OnMaCon GmbH und der innobox GmbH haben wir zusätzliche Power im Rücken. Mit Kunden wie Walbusch, Louis und heine sind wir hervorragend aufgestellt und möchten noch mehr Kunden helfen, Ihre Shop-Conversions zu verbessern.Wenn Du Interesse an Kunden, Technik und Online Marketing hast, dann bist Du bei uns richtig. Wir suchen Mitarbeiter, die sich für unser Produkt begeistern und unsere Kunden zu noch besserer Performance begleiten. Du bekommst nicht nur eine hervorragende Einarbeitung, sondern auch erstklassige Team-Unterstützung bei Deiner Arbeit. Dafür erwarten wir begeisterten Einsatz und den permanenten Blick nach vorne. Wir mögen kein “einfach nur abarbeiten” und “weiß ich auch nicht”. Bei uns kann man dafür sehr viel lernen, Lösungen entwickeln und am Aufbau der gesamten Firma mitwirken.  Das beinhaltet Dein neuer Job: Kunden beraten, um einen bestmöglichen Einsatz von ConversionBuddy zu erreichen Setup neuer Kunden auf die ConversionBuddy-Plattform, in Zusammenarbeit mit unseren IT-Spezialisten A/B-Tests planen, durchführen und auswerten Produktdaten analysieren und optimieren (z.B. über Channelpilot) Tracking-Integrationen begleiten und die Performance analysieren (z.B. über unser BI-System sowie Google Analytics) bei Kunden und Interessenten präsentieren (meist über Videokonferenzen) beim Ausbau der Kundenaktivitäten unterstützen und die Weiterentwicklung von ConversionBuddy fördern Zusammenarbeit mit den Teams von OnMaCon und innobox sowie Abstimmung mit externen Agenturpartnern  Bei weiteren internen und kundenspezifischen Projekten mitarbeiten Wichtig: zeige uns Deine Motivation und Dein Engagement Abgeschlossenes Studium oder eine sehr gute Berufsausbildung im Online Bereich Erste Berufserfahrung im Online Marketing / eCommerce  Freude am Umgang mit Kunden, optimalerweise Erfahrungen im Key Account Management Gutes technisches Verständnis (z.B. Tracking, Webtechnologien) Offenes Auftreten und Kommunikationsfreude Eine sehr gute Selbstorganisation Du kannst die Büroräume unserer verbundenen Unternehmen in der Hamburger HafenCity und Bremen nutzen sowie flexibel aus dem HomeOffice arbeiten. Hast Du Lust unsere Kunden auf ein neues Level zu heben und mit uns gemeinsam ConversionBuddy auszubauen? Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Deinen Gehaltsvorstellungen.
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Projektmanager (m/w/d) für Power Purchase Agreements (PPAs)

Fr. 27.11.2020
Bremen
Bringen Sie frischen Wind in Ihr Berufsleben! Arbeiten Sie gemeinsam mit uns an der Energieversorgung der Zukunft. wpd ist ein weltweit agierender Entwickler und Betreiber von On- und Offshore-Windparks und mit 2.700 Mitarbeitern in insgesamt 25 Ländern aktiv, der Hauptsitz befindet sich in Bremen. Seit mehr als 20 Jahren hat wpd Projekte mit 2.270 Windenergieanlagen und einer Leistung von insgesamt 4.720 MW realisiert und gehört damit zu den führenden Unternehmen in der Windenergie. Wir sind stets auf der Suche nach exzellenten Mitarbeitern, die sich für den Ausbau der Erneuerbaren Energien begeistern und das Unternehmen in diesem wachsenden und zukunftsfähigen Geschäftsfeld weiter voranbringen. Zur Erweiterung unseres Teams an unseren Standorten Bremen oder Luxemburg (Stadt) suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Projektmanager (m/w/d) für Power Purchase Agreements (PPAs)Als Projektmanager (m/w/d) für Power Purchase Agreements werden Sie Teil unseres internationalen Teams für den Stromverkauf aus unseren Erneuerbaren Energien Anlagen. Durch den Abschluss von Stromlieferverträgen bieten Sie unseren Kunden die Möglichkeit aktiv Grünstrom zu beziehen. Zu Ihren Aufgaben gehören: Verhandlung von Stromlieferverträgen mit großen Abnehmern aus Industrie, Handel und der Energiewirtschaft Netzwerkarbeit und die Entwicklung nachhaltiger Kundenbeziehungen im Bereich der erneuerbaren Energien Entwicklung und Vertrieb individueller Stromlieferkonzepte Analyse von Strompreisentwicklungen Recherche und Aufarbeitung von technischen und rechtlichen Fragestellungen in den Bereichen Stromspeicherung, Power-to-X, Sektorenkopplung und neue Märkte Risikobeurteilung und kaufmännische Bewertung der jeweiligen Vertragskonstellationen in enger Zusammenarbeit mit unseren Fachabteilungen für Projektfinanzierung und Betriebsführung Führung von Vertragsverhandlungen von der Kontaktaufnahme, über die Ausarbeitung von Term-Sheets bis zur Vertragsausführung Vorbereitung und Durchführung von Ausschreibungen Sie verfügen bestenfalls über Berufserfahrung im energiewirtschaftlichem Marktumfeld. Sie sind im Besitz eines wirtschaftswissenschaftlichen, wirtschaftlich-technischen oder wirtschaftlich-juristischen Studienabschlusses. Sie haben ausgeprägte Kenntnisse des europäischen Strommarktes und Stromhandels sowie  im Energiewirtschafts- und Vertragsrecht. Sie überzeugen durch verhandlungssichere Englisch-Kenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil. Sie haben sehr gute Kenntnisse in MS Excel . Sie sind bereit gelegentlich zu reisen . Sie runden ihr Profil durch Kommunikations- und Teamfähigkeit ab. Am Standort in der Bremer Überseestadt erwartet Sie ein attraktiver Arbeitsplatz, direkt an der Weser gelegen. Getränke stehen bei uns kostenlos für Sie bereit. Weitere Leistungen stellen eine subventionierte betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen dar. Unser Firmenfitnessangebot bietet Ihnen einen Ausgleich zum Arbeitsalltag. Bei Ihrem Weg zur Arbeit unterstützen wir Sie mit der Möglichkeit des Firmenfahrradleasings. Alternativ zum Arbeitsort Bremen bieten wir Ihnen die Möglichkeit an, in unserem Team in Luxemburg (Stadt) tätig zu werden. Eine umfassende Einarbeitung und Einführungstage erleichtern Ihnen den Einstieg in Ihre neue Position. Wir fördern Sie mit vielfältigen interessanten Aufgaben und bieten Ihnen einen unbefristeten Anstellungsvertrag und somit eine langfristige berufliche Perspektive in einem Unternehmen auf Wachstumskurs. Offene Türen und flache Hierarchien kennzeichnen unser positives und freundliches Betriebsklima, nicht nur während der Arbeitszeit, sondern auch nach Feierabend. Dazu gehören gemeinsame Freizeitaktivitäten, wie Firmenfeiern, Team-Events oder sportliche Veranstaltungen.
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B2B Sales Manager (w/m/d) – digitale Vermögensverwaltung

Do. 26.11.2020
Bremen
Die Smavesto GmbH ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der Sparkasse Bremen mit Start-up-Charakter und bietet seinen Kunden im Web einen digitalen Vermögensmanager an. Mit Smavesto lässt sich einfach und clever Geld in Wertpapiere anlegen. Als digitaler Assistent sorgt Smavesto selbstständig für Verwaltung und Management der Depots. Smavesto ist der innovative Weg in die digitale Welt der Geldanlage. Sie begeistern sich für neue Trends und wollen ab sofort als B2B Sales Manager (w/m/d) die richtigen Vertriebspartner für unseren digitalen Vermögensmanager finden? Dann kommen Sie ins Team! Sie sind ein Abschlussprofi, der unserem digitalen Vermögensmanager den nötigen aktiven Vertriebs-Kick gibt – Sie blühen in unserem Portfolio auf, kennen Markt und Kundenbedürfnisse und gewinnen stetig neue Vertriebspartner. Mit Ihrer Erfahrung können Sie auf ein großes eigenes Netzwerk zugreifen: Treffsicher erkennen Sie geeignete Partner, begeistern sie von unserem digitalen Produkt und bauen Kontakte zu werthaltigen Geschäftsbeziehungen aus. Als aufmerksamer Beobachter (w/m/d) von Kundenwunsch und -bedarf begleiten Sie beratend interne Weiterentwicklungs- und Implementierungsprojekte für unsere Anwendung. Sie setzen unsere Vertriebsstrategie um, wirken an etwaigen Nachjustierungen mit und handeln dabei agil im Unternehmenskontext sowie in den Projekten. Sie haben einen kaufmännischen Hintergrund: z. B. als Betriebswirt, M. Sc. Sales Management oder auch IT-Systemkaufmann (w/m/d) – entscheidend ist mehrjährige Erfahrung im Vertrieb komplexer IT-Produkte oder -lösungen mit hohem Integrationsanteil. Parallel brauchen Sie Einblicke in die Finanzbranche und haben hier idealerweise Digitalisierungsprojekte oder Payment-Prozesse begleitet. Als Vertriebsmanager (w/m/d) besitzen Sie die Fähigkeit, Produktvisionen zu konkretisieren und konsequent zu realisieren. Keine Abschlusssicherheit ohne Ehrgeiz: Sie haben wirklich Spaß daran, potenzielle Kunden für unsere Angebote zu begeistern und kombinieren Ihre Ambition mit einem guten Gespür für Menschen und Situationen sowie Ihrer Kommunikationsstärke auf Deutsch und Englisch. Unseren Kunden begegnen Sie souverän, verbindlich und mit Dienstleistungsorientierung. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in einem dynamischen und innovativen Start-up-Umfeld am Aufbau und damit auch am Erfolg von Smavesto mitzuwirken.  Sie arbeiten in einem neugeschaffenen, cross-funktionalen, agilen Team, das auf regelmäßigen Austausch, Transparenz und kontinuierliche Anpassung setzt.  Eine leistungsgerechte Bezahlung rundet das Angebot ab. 
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Ausbildung Kauffrau/-mann im E-Commerce (m/w/d)

Di. 17.11.2020
Stuhr
Wir, die Firma BB-Verpackungen oHG aus 28816 Stuhr bei Bremen, sind ein innovatives Unternehmen mit dem Schwerpunkt Großhandel für Verpackungsmaterial und -maschinen im Direktvertrieb. Wir betreiben unter anderen erfolgreich den Shop verpackungsshop.de sowie der-umzugsshop.de und sind auf diversen Marktplätzen aktiv. Aufgrund unseres starken Wachstums und der zahlreichen Neukunden aus den Shops suchen wir für unseren Umzugs-Bereich Verstärkung im Zuge einer Altersnachfolge und wollen zum Januar 2021 folgende Stelle besetzen: Hast du schon vom Ausbildungsberuf Kauffrau/-mann im E-Commerce (m/w/d) gehört? Wenn du schon immer wissen wolltest, wie der digitale Handel bei einem mittelständischem Unternehmen funktioniert, dann ist dieser Beruf genau das Richtige für dich. Zeig uns in deiner kreativen Bewerbung, dass E-Commerce mehr für dich ist als das Großwerden in der digitalen Welt.  Du hast zudem ein Auge für den Umgang mit Zahlen und Online-Trends? Unsere Ausbildung bietet einen umfangreichen Blick hinter die Kulissen und die Möglichkeit mit BB-Verpackungen oHG in Stuhr zu wachsen.Das erwartet Dich: • Du lernst das Online-Marketing bei BB-Verpackungen kennen und weißt danach, wie wir z.B. die Inhalte im Suchmaschinenranking auf den vorderen Plätzen erscheinen lassen können. • Du lernst unsere Produkte kennen und durchläufst während Deiner Einarbeitung sämtliche Abteilungen von BB-Verpackungen. • Du lernst, wie das richtige Sortiment für BB-Verpackungen ausgewählt wird, analysierst unsere Zielgruppe sowie aktuelle Trends und leitest davon ab, welche Produkte bei den Kunden gut ankommen. • Du ermittelst unsere wichtigsten Kennzahlen, wie z.B. die Verweildauer auf einzelnen Seiten, Kaufabbrüche, Klickverläufe etc. und entwickelst zusammen mit den Kollegen entsprechende Optimierungen und Lösungen. • Der Start der Ausbildung ist der 1. August 2021 die Dauer beträgt 2,5 bis 3 Jahre.  Das brauchen wir: • Mindestens einen mittleren Schulabschluss mit konstant guten bis sehr guten Noten. • Gute kommunikative Fähigkeiten und eine hohe Eigenmotivation. • Freude an selbstständiger, abwechslungsreicher Arbeit und (agiler) Teamarbeit. • Spaß und Interesse an technischen Innovationen und E-Commerce-Themen. • Idealerweise erste praktische Erfahrungen durch kaufmännische Praktika oder Nebenjobs.Wir bieten:  • Individuelle Betreuung durch deinen Ausbilder. • Ausbildungsbegleitende Schulungen und Seminare . • Flache Hierarchien & flexible Arbeits- und Pausenzeiten. • Gratis Mittagessen, gratis Getränke & gratis Eiscreme im Sommer.
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Duales Studium Betriebswirtschaft ab 2021

Di. 17.11.2020
Bremen
Sie wollen Ihre Karriere von Anfang an mit der richtigen Geschwindigkeit starten? Dann ist die Rheinmetall Group ein interessanter Arbeitgeber für Sie. Bei uns wartet mehr als ein Job auf Sie: Die Möglichkeit, mit Ihrem Können und Ihren Ideen wirklich etwas zu bewirken. Megatrends wie Urbanisierung, Klimawandel und die zunehmende globale Risikodichte lassen den Wunsch nach Mobilität und Sicherheit stetig wachsen. Mit unseren zukunftsweisenden Technologien im Automotive- und Defence-Bereich sichern wir die Mobilität und den Schutz moderner Gesellschaften. Kommen Sie zu uns. Lassen Sie uns gemeinsam Lösungen entwickeln, die aus Veränderungen Chancen machen. WER WIR SINDDie Division Electronic Solutions der Defence Sparte des Rheinmetall Konzerns bietet als Partner der Streitkräfte und für den Bereich innere Sicherheit ein umfangreiches Portfolio an Flugabwehr-, Aufklärungs- und Feuerleitsystemen bis hin zu anspruchsvollen Simulatoren für die Ausbildung militärischer und ziviler Kunden. Das Spektrum umfasst darüber hinaus die Erstellung komplexer, technischer Publikationen.Die börsennotierte Rheinmetall Group mit Sitz in Düsseldorf ist der substanzstarke und international erfolgreiche Technologiekonzern für Sicherheit und Mobilität. Die Automotive Sparte nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer ein und ist ein zuverlässiger Entwicklungspartner und Hersteller von Komponenten für heutige und zukünftige Antriebssysteme. Die Defence-Sparte des Konzerns ist als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Wer bei uns anfängt, entwickelt sich weiter, kommt weit und hat Freude an seinen Aufgaben. Sie haben bei uns vielfältige Möglichkeiten. Und wir begleiten Sie beim Durchstarten nach der Schule. Fang einfach an. In Ihrem 3,5-jährigen dualen Studium der Betriebswirtschaft legen Sie den Grundstein für Ihre Karriere Sie absolvieren nach 3,5 Jahren einen Bachelor of Arts Betriebswirtschaft und schließen nach 2,5 Jahren die Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/ -kauffrau ab In Blockphasen werden Sie Ihre Studienvorlesungen an der Hochschule Bremen besuchen oder Praxiseinsätze in unseren kaufmännischen Abteilungen absolvieren Lernen Sie die verschiedenen betriebswirtschaftlichen Funktionen und unterschiedlichen Unternehmensprozesse kennen Dazu zählen die Bereiche Logistik, Einkauf/Disposition, Accounting, Controlling/Finanzen und Personalwesen Ausbildungsbeginn: 01.09.2021 Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellte behinderte Menschen. Unter ksbv@rheinmetall.comkönnen Sie sich zudem an die Konzernschwerbehindertenvertretung wenden, die Sie gerne im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt.Die Stelle ist am Standort Bremen zu besetzen. Gute bis sehr gute allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife Gute bis sehr gute Noten in Mathematik, Englisch und Deutsch Interesse an betriebswirtschaftlichen Aufgaben und kaufmännischen Prozessen Analytisches und logisches Denkvermögen Selbständigkeit, Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Lernbereitschaft Grundkenntnisse im Umgang mit MS Office (Word, Excel, Powerpoint) sind von Vorteil Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Bei der Rheinmetall Electronics GmbH in Bremen erwartet Sie eine erstklassige Ausbildung, die Sie ideal auf Ihre Abschlussprüfungen und das spätere Berufsleben vorbereitet. Dafür bieten wir Ihnen feste Ansprechpartner, hauptamtliche Ausbilder und unternehmensinterne Schulungen. Neben den von uns gebotenen idealen Lernbedingungen, bieten wir Ihnen folgende Benefits: Ein Mehrtägiges Kennenlernseminar zum Ausbildungsstart Jährliches Azubi-Event mit den Azubis anderer Rheinmetall-Standorte 30 Tage Urlaub und Gleitzeitregelung mit Überstundenausgleich Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und u.U. eine Erfolgsbeteiligung Vermögenswirksame Leistungen sowie die Möglichkeit an unserem Aktienkaufprogramm teilzunehmen Firmenfitness (z.B. Qualitrain und Betriebssportgruppen) Gesundheitsmanagement (z.B. mobile Massagen und Gesundheitstage) Bezuschusste Kantinenangebote Unterstützung bei der Vorbereitung Ihrer Ausbildungsabschlussprüfung Prämienzahlung bei gutem Handelskammerabschluss 6 Monate Übernahmegarantie
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Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Büromanagement (w/m/d)

Mo. 16.11.2020
Lilienthal bei Bremen
Die Alcu-Metall GmbH ist ein junges, mittelständiges Unternehmen mit Sitz in Lilienthal bei Bremen, welches sich um den Vertrieb von NE-Metallen und Edelstahl auf nationaler sowie internationaler Ebene kümmert. Für unser junges Team in Lilienthal suchen wir einen Auszubildenden für den Bereich Büromanagement (m/w/d). Wir sind auf der Suche nach ambitionierten und motivierten jungen Menschen, um unser Team zu unterstützen und auszubauen. Bringen Sie Eigeninitiative? Wollen Sie selbstständig arbeiten? Sind Sie Verantwortungsvoll? Sind Sie Teamfähig und Flexible? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! WIR SUCHEN Auszubildende zum Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) Standort: Lilienthal Eintrittsdatum: 01.08.2021 Neukundensuche und -akquise für bestimmte Produkte Erstellen von Einkaufskalkulationen und Wettbewerbsanalysen Suche nach neuen Produkten und/oder Lieferanten Eingabe von Aufträgen in das Warenwirtschaftssystem Bei Bedarf Betreuung eigener Projekte in einem der genannten Bereiche erfolgreich abgeschlossene Höhere Handelsschule (1+2-Jährige) oder Abitur • Gute Englischkenntnisse, (weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil) Gute MS Office-Kenntnisse Verlässlichkeit und Verantwortungsbewusstsein Ein hohes Maß an Flexibilität und Teamfähigkeit Motivation und Eigeninitiative Eine vielseitige und qualifizierte kaufmännische Ausbildung Individuelle Betreuung Langjährige Ausbildungserfahrung Gute Chancen auf Übernahme nach Abschluss der Ausbildung Marktgerechtes Gehalt Flexible Arbeitszeiten
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