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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 45 Jobs in Mainflingen

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 31
  • Mit Berufserfahrung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 43
  • Home Office möglich 17
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Ausbildung, Studium 7
  • Praktikum 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Trainees im Vertrieb (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Frankfurt am Main
Die Würth Truck Lease GmbH ist ein Unternehmen der mit über 83.000 Mitarbeitenden weltweit erfolgreich tätigen Würth-Gruppe. Unser Geschäftsfeld ist das Mobilien-Leasing mit den Schwerpunkten Truck & Trailer. Unser Beratungskonzept ist umfassend und individuell. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Zentrale Frankfurt: Trainees im Vertrieb (m/w/d) – in VollzeitZusammen entwerfen wir Deine Strategie und verwirklichen Deinen vertrieblichen Erfolg. Gewinne und begeistere Deine Kunden. Entwickle mit Deinen Kunden Finanzierungslösungen und werde erfolgreich.Freude am Kontakt mit anderen Menschen. Du bist bereit für neue Aufgaben und Horizonte. Du gibst auch dann nicht auf, wenn es schwierig wird.Ein auf Dich abgestimmtes Onboarding, damit Du optimal vorbereitet starten kannst. Als Trainee (m/w/d) durchläufst Du innerhalb von 12 - 18 Monaten alle Abteilungen der Würth Truck Lease. Dadurch lernst Du die Zusammenhänge und Abläufe der Fachabteilungen kennen. Du arbeitest in den ersten Monaten intensiv mit dem Vertriebsinnendienst zusammen. Hier lernst Du unsere Vertriebskonzepte und Finanzierungslösungen kennen. Selbstbestimmtes Arbeiten mit Support unserer besten Sales- & Backoffice-Kräften. Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen und schnell wachsenden Unternehmen. Eine moderne IT-Umgebung, damit Du von überall arbeiten kannst. Attraktive Mitarbeiterkonditionen. Unser gemeinsames Ziel Übernahme als Sales Manager (m/w/d) mit eigenem Vertriebsgebiet. Attraktives Prämienmodell. Firmenwagen; auch zur privaten Nutzung.
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Werkstudent Sales Specialist (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Frankfurt am Main
Wir entwickeln und implementiert Lösungen im Bereich der Künstlichen Intelligenz (KI) für die Fertigungs-, Automobil- und Prozessindustrie. Mit seinen KI-Lösungen, dem KI-Framework und KI-Beratungsdienstleistungen helfen wir unseren Kunden, intelligente und fundierte Entscheidungen zu treffen. Wir bieten ein interessantes Aufgabenspektrum in einem schnell wachsenden, dynamischen Start-Up. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent Sales Specialist (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du unterstützt bei den täglichen Verkaufsaktivitäten und erledigst die zugewiesenen Aufgaben. Dabei arbeitest du mit den Teams zusammen, um sicherzustellen, dass die Verkaufspläne erreicht werden Du ermittelst Zielkontakte, baust Kundenbeziehungen auf und stellst die erfolgreiche Umsetzung des strategischen Plans sicher Du erkennst Marktsegmente und die Realisierbarkeit von Produkten durch umfangreiche Recherchen und Vorhersage von Geschäftsmöglichkeiten Du arbeitest mit den technischen Teams bei der allgemeinen Kommunikation, den Strategien und der Entwicklung von Arbeitsabläufen zusammen Du erkennst proaktiv Kundenanliegen und kannst rechtzeitige Lösungen bereitstellen Du stellst eine positive Kundenerfahrung sicher durch die Verfolgung von Schlüsselkennzahlen und die Erstellung eines Plans für Korrekturmaßnahmen. Du erstellst umfassende Verkaufsberichte und überzeugende Präsentationen für interne und externe Zwecke Du bist derzeit im 4. Semester oder höher eines Bachelorstudiums mit Bezug zum Wirtschaftsingenieurwesen oder Vertriebsmanagement oder (bevorzugt) im Masterstudium mit Bezug zum Wirtschaftsingenieurwesen oder Vertriebsmanagement eingschrieben Du verfügst über Kenntnisse in den Bereichen Vertrieb und Marketing (z.B. Vertriebsprozesse, Wertversprechen, Entscheidungseinheiten, etc.) sowie über Kenntnisse in den Bereichen Engineering, Manufacturing, IoT und Data Science Nice-to-have: 1-2 Jahre Erfahrung in der Fertigungsindustrie oder im B2B-Vertrieb, z.B. SaaS als Werkstudent, Praktikant, Auszubildender oder in Festanstellung Du arbeitest proaktiv und selbständig und bist zuverlässig Du bist selbstdiszipliniert, um zugewiesene Aufgaben und Verantwortlichkeiten zuverlässig und pünktlich in einem flexiblen Arbeitsumfeld zu erledigen Du interessierst dich für Technik, z.B. Engineering, Fertigung und Data Science Du brinsgt einAusgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch und starke Präsentationsfähigkeiten Fähigkeit, komplexe Sachverhalte schnell zu erfassen und zu verstehen und in einem internationalen Team mit multikulturellem Hintergrund zu arbeiten Möglichkeit einer langfristigen Zusammenarbeit Arbeit bei einem der Technologieführer in Europa in einem der innovativsten und zukunftsträchtigsten Wirtschaftszweige Kurze Entscheidungswege und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen Positive, motivierte und energiegeladene Arbeitsatmosphäre in einem Team mit erfahrenen Digitalisierungsexperten und langjährigen Unternehmern Steile Lernkurve und Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Aus- und Weiterbildung Flache Hierarchien und eigene Entscheidungswege
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(Junior) Salesforce Consultant (m|w|d)

Sa. 13.08.2022
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München
Wir sind heute [movers] und morgen [shapers].Als [movers] sind wir strategische und überzeugende Vordenker*innen in einer der führenden europäischen Management- und Technologieberatungen. Wir unterstützen unsere Kunden, treiben Ideen voran und inspirieren. Als [shapers] formen wir konkrete Lösungen und gestalten Prozesse. Wir nutzen innovative Technologien und eröffnen so neue Wege. So ist jede*r von uns stets beides: [mover & shaper]. Gemeinsam sind wir in Deutschland und Österreich rund 2.400 [movers & shapers] und uns alle eint das Ziel, mithilfe digitaler Technologien die Zukunft für unsere Kunden erfolgreich zu gestalten.Wir bei Sopra Steria sind außerdem davon überzeugt, dass Deine Individualität der Schlüssel zu einem nachhaltigen Unternehmenserfolg ist. Lebens- und Arbeitszeitmodelle sind verschieden, das wissen und schätzen wir sehr. Lass uns zusammen Deine Möglichkeiten bei uns besprechen.Bist Du auch ein [mover & shaper]? Dann suchen wir Dich unbefristet und gerne auch in Teilzeit als: (Junior) Salesforce Consultant (m|w|d) Du vermittelst zwischen Sales-, Service-, und Marketing-Einheiten, um ein optimales Business-IT-Alignment im Salesforce-Umfeld zu garantieren Du entwickelst Sales-, Service-, und Marketing-Lösungen in der Salesforce-Umgebung Du berätst unsere Kunden im Salesforce-Umfeld von der Lösungskonzeption bis hin zur Implementierung und dem darauffolgenden Support Du arbeitest aktiv an der internen Weiterentwicklung des Geschäftsfelds Salesforce Du wirst Teil eines jungen und dynamischen Teams, welches disruptiv denkt und neue Herausforderungen stets willkommen heißt Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, -Mathematik, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Du bist überzeugt davon, dass Technologie ein Schlüsselfaktor für komplexe Business Challenges ist Idealerweise besitzt Du bereits Erfahrung in der Durchführung von IT-Projekten oder im Umgang mit Salesforce Du hast ein Gespür für den Umgang mit Menschen und bist stets daran interessiert innovative Technologien und Trends zu entdecken Du bist bereit deine Expertise als Salesforce Consultant branchenübergreifend bei unseren Kunden unter Beweis zu stellen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Beratung heißt Flexibilität: Dein Projekteinsatz richtet sich nach unseren Kunden und Deiner Projektsituation und beinhaltet sowohl hybrides Arbeiten als auch den Einsatz vor Ort Weiterbildung: umfangreiche fachliche und methodische Trainings inkl. Zertifizierungen Pat*innenprogramm: intensive Begleitung und qualifiziertes Feedback in der Einarbeitung Work-Life-Balance: Arbeitszeitkonto, hybrides Arbeiten in einer offenen Team- und Arbeitskultur, Familienservice und Sabbatical Flexible Urlaubsgestaltung: 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit zur individuellen Erhöhung oder Verringerung des jährlichen Urlaubs um bis zu 5 Tage Selbst fahren: Firmenwagen und Dienstfahrrad per Gehaltsumwandlung Feelgood-Atmosphäre: unternehmensweite (Online-)Team-Events, Afterworks und Office-Feiern an unseren Standorten Unser Beitrag: Netto-Null-Emissionen bis 2028 und viele weitere Corporate-Responsibility-Projekte in den Bereichen Bildung, Beschäftigung und digitale Inklusion Unser Mindset: Teamspirit, offene Türen, Duzkultur, gelebte Vielfalt Jetzt bewerben: schnell und bequem ohne Anschreiben!
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Partner Account Manager Alliances (w/m/d)

Sa. 13.08.2022
Frankfurt am Main, Berlin, Köln
Claranet ist ein inhabergeführtes, wirtschaftlich stabiles und damit unabhängiges Unternehmen im IT-Umfeld – und das bereits seit über 20 Jahren. Die Unternehmensgruppe hat Niederlassungen in zehn Ländern und erzielt mit über 2.500 Mitarbeiter*innen einen jährlichen Umsatz von über 500 Millionen Euro.Claranet unterstützt Unternehmen mit innovativen Cloud- und SAP-Lösungen, Container-Technologien sowie Cyber Security bei ihrer Digitalisierung. Wir sind Experten für Modernisierung und Betrieb kritischer Applikationen auf dynamischen Infrastrukturen. Darüber hinaus bieten wir Network-Services, mit deren Hilfe Mitarbeiter, Standorte und Clouds vernetzt werden können. Sie haben nachgewiesene Erfolge im Partnermanagement mit Hyperscalern? Sie treiben kontinuierlich nachhaltiges Umsatzwachstum voran? Zeitnah erfolgreich Dinge umzusetzen und zu verwirklichen sind Ihre Stärken?Für die Besetzung dieser Schlüsselposition in unserem Sales-Team suchen wir ab sofort bundesweit (remote) oder an einem unserer Standorte Frankfurt am Main, Berlin oder Köln Sie als Partner Account Manager Alliances (w/m/d) Als "Individual Contributor" identifizieren Sie die für Ihre Geschäftsfelder wichtigen Stakeholder und entwickeln die Beziehung zu diesen permanent weiter Die jeweiligen Umsatz- und Pipelineziele erzielen Sie in enger Zusammenarbeit mit unseren Cloud Alliance Partnern Durch die permanente und nachhaltige Weiterentwicklung unserer Alliance Partner Strategie tragen Sie zu einer kontinuierlichen Optimierung und Anpassung an die Marktgegebenheiten dieser bei In Zusammenarbeit mit den Vertriebs- und Marketingteams, sowohl intern wie auch extern, definieren, steuern und setzen Sie Go-to-Market-Kampagnen um Teilnahme an Partnerkonferenzen und Events Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie die Fähigkeit, auf allen Ebenen einer Organisation (intern und extern) zu kommunizieren Mehrere Jahre Erfahrung im Partnermanagement mit Cloud-Plattform-Anbietern, bestenfalls in einem Softwareunternehmen Erfahrung in der Zusammenarbeit mit mind. einer der Plattformen (GCP, Microsoft Azure, AWS) und ein entsprechendes Netzwerk Nachgewiesene Erfolge für die Erstellung und Etablierung von Markteinführungs-/Businessplänen und die Förderung des Umsatzwachstums mit und durch Cloud-Plattform-Anbieter und deren zugehörigen Marktplätzen Analytische und organisatorische Fähigkeiten gepaart mit einem hohen Maß an Disziplin Ausgeprägte Geschäftsentwicklungsfähigkeiten; Fähigkeit, verschiedene GTM- und Organisationsmodelle zu verstehen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Bei Claranet können Sie in spannenden und innovativen Projekten Ihre persönlichen Stärken einbringen. Unsere Mission #helpingourcustomersdoamazingthings realisieren wir mit den neuesten Technologien, in einem ambitionierten Umfeld und mit den sympathischsten und vielfältigsten Kolleginnen und Kollegen. Dabei ist es uns besonders wichtig, dass Sie sich bei uns wohlfühlen, indem wir Ihnen kurze Entscheidungswege, flexible Arbeitszeiten, viel Raum für Eigeninitiative und ständige Weiterbildungsmöglichkeiten bieten. Darüber hinaus gibt es eine Vielzahl an Zusatzleistungen, wie z.B. attraktive und flexible „Mobile Work-Regelung“, 31 Urlaubstage, Jobrad, Möglichkeit auf ein Wunsch-KFZ u. v. m
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Manager (m/w/d) Sales Excellence

Do. 11.08.2022
Obertshausen
MIT IHNEN erreicht die Freude am Bergsteigen ihren Gipfel. Bringen Sie Ihre Ideen ein in die Welt international führender Textilmaschinen und Produktionsanlagen, mit deren Hilfe zum Beispiel Funktionskleidung, Schuhe, Rucksäcke und sogar Bauteile für Smartphones produziert werden. So sorgen Sie für höchstes Freizeitvergnügen – und dass es auch für Sie im Job immer weiter bergauf geht. WILLKOMMEN bei KARL MAYER Als internationaler Technologie- und Marktführer in den Bereichen Wirkerei, Flachstrickerei, Kettvorbereitung, Technische Textilien und digitale Lösungen liefern wir unsere Hightech-Maschinen in die ganze Welt. Mit mehr als 3.300 Mitarbeitern rund um den Globus stellen wir uns den Herausforderungen der Zukunft. Mit unseren Standorten in Europa, Asien und Amerika garantieren wir außergewöhnliche Kundennähe. Die Grundlage unseres anhaltenden Erfolgs, unserer exzellenten Produktqualität und der hohen Zufriedenheit unserer Kunden bilden hervorragend ausgebildete und hoch motivierte Menschen, die wir stets aufs Neue fordern und denen wir durch vielseitige Förderungen Raum für ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung bieten. Referent (m/w/d) Sales Excellence Mitarbeiten bei der Optimierung der weltweiten Vertriebsorganisation und beim Aufbau eines globalen Key-Account-Managements Recherchieren und Analysieren im Bereich Vertriebsforschung, speziell im Hinblick auf die Veränderung des Kaufverhaltens der Kunden Erarbeiten von Strategien für den internationalen Vertrieb Ausarbeiten von Schulungskonzepten in Zusammenarbeit mit Partnern für Vertriebsschulungen, insbesondere zu Verhandlungsstrategien Evaluieren und ggf. Unterstützen bei der Implementierung eines CRM-Systems Auswählen und Definieren der Vertriebskanäle und weiterer Vertriebstools Mitarbeiten bei Marketing-Konzepten zur Kommunikation mit Kunden, insbesondere in Social-Media-Kanälen Mitentwickeln von Argumentationen für USPs Abgeschlossenes Studium im Sales Management oder eine ähnliche Qualifikation Idealerweise fundierte Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion Die Fähigkeit, konzeptionell zu arbeiten und Mitarbeitende zu schulen Gutes Englisch, möglichst ergänzt um weitere Fremdsprachen Internationale Reisebereitschaft (ca. 30 %) Sicherer Umgang mit MS Office und IT-Affinität Flexible Arbeitszeitmodelle & mobiles Arbeiten (insofern möglich) Leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Gute Verkehrsanbindung, Mitarbeiterparkplätze Mitarbeiterevents Urlaubsgeld & Betriebsprämien
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Praktikant im Bereich Strategy & Commercial Excellence NHS (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Frankfurt am Main
International beliebte Marken und lokale Lieblingsprodukte. Eine Arbeitswelt, die dich fordert und fördert. Eine große Gemeinschaft mit einem gemeinsamen Ziel: die Zukunft der Ernährung zu gestalten. Mit süßen Weltstars wie KITKAT, traditionellen Klassikern wie WAGNER Pizza oder veganem Genuss von GARDEN GOURMET. Das alles und noch viel mehr erwartet dich bei Nestlé in Frankfurt. Hier kannst du dich weiterentwickeln und uns gleich mit. Wir freuen uns auf dich. Das Wichtigste auf einen Blick: Standort: Frankfurt am Main Arbeitszeit: 40h Vertrag: für 5-6 Monate Start: ab Dezember 2022 Die Rolle befindet sich an der Schnittstelle zwischen Vertrieb, Marketing, Marktforschung und Controlling. Du unterstützt uns bei strategischen und operativen Aufgabenstellungen. Du betreust Analyseprojekte von der Datenanalyse bis zur Ableitung von Insights.  Du verantwortest die Pflege & Erstellung von bereichsübergreifenden Dashboards. Du unterstützt unser operatives Sales CRM-Management und wirst aktiv ins Tagesgeschäft der Abteilung eingebunden. Du analysierst Sales- und Marktdaten sowie Finanz-KPIs und leitest daraus Handlungsempfehlungen ab. Du hast mindestens drei Semester deines Studiums absolviert, bevorzugt mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund oder befindest dich in Deinem Gap Year zwischen Bachelor- und Masterstudium. Du hast idealerweise bereits relevante Praxiserfahrung durch Praktika, Werkstudententätigkeit o.ä. gesammelt. Du verfügst über analytische und konzeptionelle Fähigkeiten mit einer ebenso strukturierten wie selbstständigen Arbeitsweise. Du bist ein engagierter Teamplayer, der gerne eigene Ideen einbringt. Deine anvertrauten Aufgaben erledigst du zuverlässig und verantwortungsvoll. Du sprichst gut Deutsch- und Englisch und kennst dich perfekt mit MS Excel und PowerPoint aus.   Rund um die Uhr in guten Händen: Wir sorgen dafür, dass du während deines Praktikums von unseren erfahrenen Kolleg:innen bestens betreut wirst. Teil eines riesigen Netzwerks: Unsere regelmäßigen Praktikatenrunden bieten dir reichlich Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten. Auch über den Job hinaus kannst du bei uns Kontakte knüpfen und nicht nur tolle Kolleg:innen treffen, sondern echte Freundschaften schließen. Immer Neues lernen: Trainings, sowie direktes Feedback & Coaching ermöglichen es dir, dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Ohne Moos nix los: Wir zahlen über die gesetzlichen Vorgaben hinaus für alle Pflicht- und freiwilligen Praktika den Mindestlohn.
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Trainee Vertrieb (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Frankfurt am Main, Hamburg
Gabriel ist der führende dänische Hersteller für hochwer­tige Möbelstoffe, gegründet 1851. Unsere Passion ist die Herstellung nachhaltiger Stoffe in Verbindung von Ästhetik und Funktionalität. Skandinavisches Design, ein ausgeprägtes Umwelt­bewusstsein und erstklassige Qualität zeichnen uns weltweit aus. Farbgestaltung und Atmosphäre stehen in aktuellen Büro- und Objektplanungen im Vordergrund. Große textile Flächen bestimmen den ersten Eindruck und unser Wohlbefinden. Eine genaue Abstimmung der eingesetzten Materialien ist wichtiger denn je. Deswegen ist die Ansprache von Architek­ten, Designern, Fachhändlern und Entscheidern im Projekt ein zentraler Bestandteil bei Gabriel. Diesen Geschäfts­bereich bauen wir nachhaltig und zielgerichtet aus und suchen Trainee (m/w/d) Region Nord (Hamburg) Trainee (m/w/d) Region Mitte (Frankfurt) In dem 6-monatigen Traineeprogramm wird Dir alles rund um das Thema Design, Architektur, Beratung und Verkauf beige­bracht. In mehreren Modulen erhältst Du eine solide Grundlage und die notwendigen Skills, um künftig ergebnis­orientiert und erfolgreich als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst Deinen Platz in unserem Team zu finden. Das Traineeprogramm findet in Kooperation mit Artemide, EGE Carpet Concept und Dornbracht statt. Dabei stehen gemeinsame Aktivitäten, Trainings und Netzwerken im Vordergrund. Die Partner vereint eine starke DNA hinsichtlich Design, Qualität und Umweltbewusstsein. Hochwertige und beratungs­intensive Designprodukte stehen im Mittelpunkt. Ein regelmäßiger Austausch intern und extern und ein guter Plan für die persönliche und fachliche Entwicklung werden von einem Mentor begleitet und sichern eine kontinuierliche und zielgerichtete Weiterbildung. Du zielstrebig bist Du eine abgeschlossene Ausbildung und/oder Dein Studium bereits erfolgreich beendet hast Du ein kreativer Kopf bist, den eine strukturierte Denkweise und Ergebnis­orientierung auszeichnet Du über gute kommunikative Fähigkeiten verfügst Du ein hohes Energieniveau mitbringst und durchsetzungs­fähig bist Du sowohl die aktive Ansprache beherrschst als auch zuhören und die Bedürfnisse unserer Kunden verstehen kannst Du künftige Entscheidungsträger auf respektvolle Weise herausforderst und Entscheidungen positiv beeinflussen wirst Ein attraktives Leistungs- und Vergütungs­paket inkl. Firmenfahrzeug in einem internationalen Unternehmen, das eine Wertekultur lebt und unser Denken und Handeln prägt.
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Segmentleiter / Key Account Manager (m/d/w) Chemie

Di. 09.08.2022
Frankfurt am Main
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. In der WISAG Produktionsservice verstehen wir uns als Partner der produzierenden Industrie. Unsere Serviceleistungen umfassen die Bereiche Instandhaltung, Logistik, Produktionsunterstützung, technische Reinigung sowie Industriemontage. Wir sorgen dafür, dass in Produktions- und Industriebetrieben alles reibungslos funktioniert. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.  Segmentleiter / Key Account Manager (m/d/w) Chemie Kennziffer: 210230Zum Aufbau und zur Umsetzung unserer neuen Segmentstrategie im Geschäftsbereich Industrie Service suchen wir einen Segmentleiter Chemie (m/d/w) für unsere Konzernzentrale in Frankfurt am Main (Niederrad). In dieser Position haben Sie die Möglichkeit, die Zukunft des Segments Chemie aktiv mitzugestalten. Sie berichten an die Geschäftsführung und stehen in engem Austausch mit unseren deutschlandweiten Niederlassungen aller drei Industriesparten sowie mit unseren Kunden im Bereich der Chemie. Ihre Aufgaben bei uns Strategische Entwicklung und Aufbau des Kundensegmentes für den Gesamtkonzern Aufbau von Produkt-Knowhow und Marktverständnis zusammen mit unseren internen Produktspezialisten Aufbau und Pflege von Netzwerken zu Top-Entscheidungsträgern in unserem Kunden- und Partnernetzwerk Repräsentant für das Unternehmen nach Innen und Außen für das Segment Abgeschlossenes Studium im Bereich der Chemie, Betriebswirschaftslehre,  Ingenieurswissenschaften oder vergleichbare Qualifikation Verständnis für die Chemiebranche und schnelles Auffassungsvermögen von komplexen Zusammenhängen Erfahrung in der Dienstleistungsbranche oder im Industriesektor Eigenverantwortliche und selbständige Arbeitsweise Hands-on-Mentalität und unternehmerisches Denken Fähigkeit, Kundenbeziehungen auf allen Ebenen aufzubauen und auszubauen Englischkenntnisse von Vorteil Langfristige Stabilität eines familiengeführten Unternehmens Marktgerechte und leistungsorientierte Vergütung Die Sicherheit eines großen Unternehmens und eine unbefristete Festanstellung Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeit- und Arbeitsortgestaltung Ein modernes Büro sowie Smartphone und Laptop Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. über unsere hauseigene Akademie Firmeneigenes Soziales Netzwerk zur Vernetzung aller Mitarbeiter konzernweit Gesellige Firmenveranstaltungen, Mitarbeiterfest, Weihnachtsfeier Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!  Der einfachste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button. Bitte teilen Sie uns in Ihrem Anschreiben ihren  frühestmöglichen Starttermin sowie ihre  Gehaltsvorstellung mit. Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. 
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Senior Consultant Retail Vermietung (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Frankfurt am Main
Wir verbinden Potentiale – als Deutschlands Immobilienspezialisten für 1A-Lagen. Lührmann agiert an sechs Standorten. Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München und Osnabrück bilden das optimale Netzwerk, um unsere Expertise in den Geschäftsbereichen Retail, Fachmarkt, Office, Hotel & Hospitality und City-Investment zu bündeln. Unsere exzellente Kenntnis von Objekten, Menschen und Märkten, verbunden mit der Leidenschaft für den perfekten Deal liefern die Voraussetzungen für ein perfektes Matching. Wir pflegen nachhaltige Beziehungen nach außen wie innen – langfristige Personalstrategie ist das Stichwort. Dabei lassen wir Ihnen alle Gestaltungsfreiheiten. Sie lernen von uns und wir lernen von Ihnen. Diese Augenhöhe gehört bei uns zum professionellen Ton und ist Teil einer starken Unternehmenskultur. Werden Sie Teil unseres Teams! Senior Consultant Retail Vermietung (M/W/D) in unserem Team in Frankfurt in Vollzeit Sie akquirieren attraktive Einzelhandelsimmobilien in den 1A-Lagen deutscher Innenstädte. Unser breitgefächertes Netzwerk bauen Sie aktiv weiter aus. Sie unterstützen und beraten Mieter/Eigentümer bei der An- und Vermietung. Für unsere Kunden entwickeln Sie Vermarktungsstrategien und erstellen Standortbewertungen. Sie haben ein immobilien- oder vertriebsorientiertes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung und konnten bereits erste Berufserfahrung sammeln. Ein hohes Maß an Engagement, Eigeninitiative und Qualitätsbewusstsein zeichnen Sie aus. Sie sind kommunikationsstark, haben ein Talent für Vertrieb und ein professionelles Auftreten. Exzellentes Spielfeld: Offene und moderne Offices – mitten in der City von Frankfurt. Arbeitsplätze für Qualitätszeit: Flexible Arbeitsflächen mit Rückzugsorten und Teamflächen. Raum für Ambitionen: Wir unterstützen Ihre individuellen und fachlichen Fähigkeiten und Talente mit regelmäßigen Schulungen und Trainingsangeboten. Motivation ohne Ende: Abwechslungsreiche Eventagenda, engagierte Teams und ein empathisches Umfeld – in Vollzeit oder zeitlich flexibel. Attraktive Konditionen: Attraktives Grundgehalt plus leistungsgerechtes Provisionsmodell. Exzellente Anbindung: Diverse Mobilitätsangebote bis direkt vor die Tür. Für alle Mitarbeiter:innen steht vergünstigter Parkraum zur Verfügung.
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Internship Store & Inflight Shopping Retail (m/w/divers)

Mo. 08.08.2022
Frankfurt am Main
Die Miles & More GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main ist eine 100-prozentige Tochter der Deutschen Lufthansa AG und Betreiber des Loyalitätsprogramms der Lufthansa Group. Das Unternehmen mit ca. 300 Mitarbeitenden hat sich zu einer starken Marke in einer Vielzahl an Bereichen entwickelt – ob im Prämiengeschäft und Programmbetrieb, der Data Science, im Status Management oder den Angeboten und Services im Partnergeschäft. Über 25 Jahre Erfahrung und die Zusammenarbeit mit weltweit rund 200 Partnerunternehmen machen die Miles & More GmbH zu einem Experten für erfolgreiche Kundenansprache und -bindung.Für die Miles & More GmbH suchen wir Sie als Intern Store & Inflight Shopping Retail (m/w/divers). Das Team verantwortet die Retail Vertriebskänale Inflight Shopping, Lufthansa Worldshop Stores und OnBoard Delights. Sie unterstützen uns bei folgenden Aufgaben: Umsetzung des Sortimentswechsels (z.B. Erstellung von Packanweisungen, Organisation von Informationsständen/Roadshows für Flugbegleiter:innen) Datenaufbereitungen für Sortimentsempfehlungen Erstellung und Update von Vertriebsanalysen Mitarbeit bei der Erstellung der Reportings und vertrieblicher Key Performance Indicators Erstellung von Verkaufsförderungsaktionen und von Gewinnspielen Koordination und Abstimmung mit den Abteilungen Marketing/Operations/Einkauf  Aufbereitung und Analyse von Crewreports Mithilfe beim Erstellen von Schulungsunterlagen, Prozess- sowie Projektdokumentationen, Kommunikationen Unterstützung in den Airport Stores in Bezug auf die Umsetzung von Erkenntnissen des Mystery Shoppings sowie Maßnahmenplanung zur Steigerung des Verkaufs Sie sind während des gesamten Zeitraums des Praktikums an einer deutschen Hochschule immatrikuliert oder befinden sich im Gap-Year Erste praktische Erfahrungen im Rahmen von Praktika wünschenswert Offene und kommunikative Persönlichkeit Eigeninitiative, selbstständiges Arbeiten und eine schnelle Auffassungsgabe  Analytisches Denken  Gute MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flugvergünstigungen Kantine (bezuschusst vom Arbeitgeber) Jobticket Rabatte / Einkaufsmöglichkeiten Mitarbeiter Events (Sommerfeste, Teilnahme an Sportwettkämpfen etc) Mobiles Arbeiten möglich Betriebsarzt Duschen kostenlose Snacks / Getränke
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