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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 101 Jobs in Manfort

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 70
  • Mit Berufserfahrung 53
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 86
  • Home Office möglich 26
  • Teilzeit 19
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 52
  • Ausbildung, Studium 22
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Praktikum 6
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Vertriebsmitarbeiter technische Dienstleistungen (w/m/d)

So. 28.11.2021
Köln
Referenzcode: P75828SGesellschaft: TÜV Rheinland LGA Products GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie wecken für den Produktbereich Haushaltsgeräte innerhalb des Area Sales Teams P.03 im Geschäftsfeld Electrical Interesse im Markt, generieren neue Interessenten ("Leads"), wandeln Interessenten in Kunden um und akquirieren Neukunden. Sie ermitteln konkret den Kundenbedarf und die entsprechenden Lösungen für unsere Kunden und zeigen Lösungen auf, ggf. unter Einbeziehung von Fachexperten. Sie (über-)erfüllen die Vertriebsziele, generieren Aufträge und Umsätze mit Fokus auf neue und bestehende große bis mittlere Kunden. Sie betreiben intensiv Bestandskundenpflege und -interaktion, auch um weitere Dienstleistungen zu vertreiben (Up-Selling, Cross-Selling) und gewinnen verlorene Kunden zurück. Den Markt und Wettbewerb beobachten Sie intensiv in Ihrem zuständigen Produktbereich Sie pflegen und stärken die Kundenbindung, sichern kritisches Geschäft durch regelmäßige Kundeninteraktion und Kundenbesuche (Customer Relationship Management). Zudem sind Sie verantwortlich für die pünktliche Abgabe und die Qualität des Angebots entsprechend dem Kundenbedarf und fassen bis Vertragsabschluss nach, bringen Vorschläge zur Entwicklung anderer und neuer Leistungsangebote ein und beraten diese mit den entsprechenden Verantwortlichen sowie dem Area Sales Manager und unterstützen bei der Erprobung neu entwickelter Dienstleistungen in Abstimmung und Austausch mit dem Geschäftsfeld und Marketing. Abschließend wenden Sie die jeweiligen Vertriebstools (Sales Force usw.) routiniert und sicher an und dokumentieren die Vertriebstätigkeiten im Sales Force-System, gemäß der internen Richtlinien. Mindestens 3-jährige Vertriebserfahrung im Verkauf von erklärungsbedürftigen (technischen) Dienstleistungen Sehr gute Vertriebskenntnisse im Produktbereich Haushaltsgeräte, IT und Audiogeräte / Videogeräte oder Industriemaschinen wünschenswert Sehr gute vertriebliche Fähigkeiten von Bedarfsermittlung bis Abschlussorientierung Gute betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse Affinität zu technischen Zusammenhängen wünschenswert Kenntnisse der relevanten Kundengruppen in den oben genannten Bereichen Freundliches und verbindliches Auftreten, sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Kundenorientierung und Serviceorientierung sowie ausgeprägte Akquisefähigkeiten Teamfähigkeit, Loyalität, Hands on Mentalität, Mobilität und Flexibilität Verhandlungssichere Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Account Manager (m/w/d) für Mediaagenturen / Reseller

Sa. 27.11.2021
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen Senior Account Manager (m/w/d) in Düsseldorf. Die Mitarbeiter in unserem Vertriebsteam „Media“ sind ausschlaggebend für den Erfolg von StepStone. Sie verkaufen die StepStone-Produktpalette erfolgreich an Agenturkunden. Durch Verhandlungsgeschick, Selbstbewusstsein, aber auch professionelle Beratung und starke Vertriebsargumente platzierst Du uns als kompetenten Rekrutierungspartner in einem anspruchsvollen Kundensegment.  Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Bewerbung starten“ Button - Wir freuen uns auf Dich! Eigenständige Betreuung und Weiterentwicklung unseres Geschäftsbereichs "Media" Aufbau und Intensivierung langfristiger Kundenbeziehungen zu Mediaagenturen und technischen Vertriebspartnern, vorwiegend in Deutschland Lösungsorientierte Beratung bestehender Kunden und Neukunden zur Optimierung der Recruiting-Performance Aufbau Deines persönlichen Netzwerks innerhalb unseres Kundensegments Media Intensive Vorbereitung, souveräne Führung und zeitnahe Nachbereitung von Kundengesprächen und Vertragsverhandlungen Identifikation und Realisierung von Up- und Cross-Selling-Potenzialen Teilnahme und proaktive Unterstützung auf Fachmessen (z.B. Zukunft Personal Europe) Relevante Vertriebserfahrung, idealerweise im B2B-Vertrieb mit beratendem Vertriebsansatz ("consultative selling") Hohes Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit auf Entscheiderebene Freude am Netzwerken und gute Kontakte zu Unternehmen und Vertriebspartnern Erste Erfahrung in der Vermarktung von Online- oder Dienstleistungslösungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kompetenz im Beziehungsmanagement Flexibilität und nationale Reisebereitschaft (min. 3 Tage/Woche) Die Grundlagen: Neben einem attraktiven Fixum plus leistungsgerechtem Bonus erhältst Du einen Firmenwagen inkl. Tankkarte zur privaten Nutzung sowie ein vollwertiges Kommunikationspaket (Notebook, iPhone etc.) Erfolge werden belohnt: Durch Deine hervorragenden vertrieblichen Leistungen wirst Du Mitglied im "StepStone Tiger's Club" und nimmst an außergewöhnlichen Incentives teil Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen Dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro  Weitere Benefits: Reinigungsservice im Haus und vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)
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Senior Account Manager (m/w/d) im B2B-Großkundenvertrieb

Sa. 27.11.2021
Köln
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Die Mitarbeiter in unserem Vertriebsteam „Partner & Account Management“ sind ein wesentlicher Teil des Erfolgs von StepStone. Sie verkaufen die StepStone-Produktpalette erfolgreich an Großkunden im Bereich B2B. Durch Verhandlungsgeschick, Selbstbewusstsein, aber auch professionelle Beratung sowie starke Vertriebsargumente platzierst Du uns als kompetenten Rekrutierungspartner und bist auf lange Sicht das Gesicht von StepStone in einem strategisch wichtigen Kundensegment. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich jetzt und gewinne mit StepStone einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitgeber auf weiterem Wachstumskurs und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Mit diesem dynamischen Team im Rücken erscheint es leicht neue Gipfeln zu erklimmen! Wir freuen uns auf Dich!   Du sorgst für den Aufbau und die Intensivierung der Geschäftsbeziehungen und stellst als konstanter Begleiter Deiner Kunden sicher, dass StepStone in den Köpfen der Entscheider jederzeit präsent ist Aufgrund Deiner kommunikativen sowie verbindlichen Persönlichkeit identifizierst Du Kundenbedürfnisse, -visionen und erkennst Potentiale, die Du im Verkaufsprozess einfließen lässt Als proaktiver Netzwerker nutzt Du alle internen Ressourcen (Inhouse-Strategie, Produktentwicklung, andere Sales Business Lines) für die Entwicklung ganzheitlicher Kundenlösungen (Solution Selling) Du beobachtest permanent alle relevanten Branchen- und Marktentwicklungen in Bereichen wie Recruiting und eSourcing und identifizierst Up- und Cross-Selling Potentiale und nutzt diese gewinnbringend Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit betriebswirtschaftlichem Fokus oder vergleichbare Ausbildung Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst, gerne im digitalen Umfeld Idealerweise bringt Du bereits Erfahrungen im Lösungsvertrieb (Solution Selling) mit Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, gepaart mit Überzeugungskraft und Kommunikationsstärke auf allen Hierarchieebenen Du bringst eine hohe Reisebereitschaft mit, um eine langfristige und intensive Kundenbindung zu gewährleisten (3 Tage/Woche) Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Die Grundlagen: Neben einem attraktiven Fixum plus leistungsgerechtem Bonus, erhältst Du einen Firmenwagen inkl. Tankkarte zur privaten Nutzung sowie ein vollwertiges Kommunikationspaket (Notebook, iPhone etc.)  Erfolge werden belohnt: Durch Deine hervorragenden vertrieblichen Leistungen wirst Du Mitglied im "StepStone Tiger's Club" und nimmst an außergewöhnlichen Incentives teil  Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichen Entwicklungsplan und kontinuierlich Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro  Weitere Benefits: Reinigungsservice im Haus und vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) 
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Strategic Key Account Manager (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen Strategic Key Account Manager (m/w/d) in Düsseldorf. Die Mitarbeiter in unserem 4-köpfigen Vertriebsteam für strategische Accounts sind ausschlaggebend für den Erfolg von StepStone. Du stehst unseren Großkunden als strategischer Partner zur Seite. Durch Zuhören, professionelle Beratung, aber auch Verhandlungsgeschick platziert unser Strategic Account Management uns als kompetenten Rekrutierungspartner in einem sehr anspruchsvollen Kundensegment.  Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!  Du begeisterst Deine anspruchsvollen Kunden durch Deinen strategischen Beratungsansatz von unserer Produktpalette, dabei bist Du nicht allein sondern wirst von unterschiedlichen Schnittstellen (Sales Strategen, Business Consultants usw.) unterstützt Du entwickelst Accounts mit Leidenschaft, agierst dabei als Partner auf Augenhöhe für unsere strategisch wichtigsten Kunden und verlierst im Tagesgeschäft das Ziel nicht aus den Augen Deine langjährige Erfahrung im beratenden Lösungsvertrieb ermöglicht es Dir ein belastbares Netzwerk bis auf C-Level aufzubauen und mit Weitsicht auch mittel- sowie langfristige Ziele zu erreichen Die Analyse von Kennzahlen sowie die eigenständige Ableitung und Umsetzung notwendiger Maßnahmen zur Sicherstellung der Vertriebs- und Unternehmensziele spornen Dich an Du beobachtest den Markt und dessen Entwicklung und identifizierst weitere erfolgversprechende Kundenpotentiale Langjährige Erfahrung im beratenden Vertrieb sowie im Auf- und Ausbau von Kundenbeziehung Relevante Kontakte zu Entscheidern, idealerweise gepaart mit ausgeprägten Kenntnissen über die Trends und Entwicklungen innerhalb der HR-Branche Belegbare Erfolgsbilanz bei der Erreichung bzw. Übererfüllung von Vertriebszielen Sicheres und verbindliches Auftreten, hervorragendes Verhandlungsgeschick sowie eine branchenübliche deutschlandweite Reisebereitschaft Die Grundlagen: Neben einem attraktiven Fixum plus leistungsgerechtem Bonus, erhältst Du einen Firmenwagen inkl. Tankkarte zur privaten Nutzung sowie ein vollwertiges Kommunikationspaket (Notebook, iPhone etc.)  Erfolge werden belohnt: Durch Deine hervorragenden vertrieblichen Leistungen wirst Du Mitglied im "StepStone Tiger'sClub" und nimmst an außergewöhnlichen Incentives teil  Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichen Entwicklungsplan und kontinuierlich Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro  Weitere Benefits: Reinigungsservice im Haus und vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) 
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Junior Vertriebsmitarbeiter Studienberatung (m/w/d) inkl. Master-Fernstudium

Sa. 27.11.2021
Köln
Wachse mit uns - Starte Deine Karriere bei der IU! Du bist auf der Suche nach einem spannenden Traineeprogramm mit Gestaltungsspielraum? Dann komm in unser Team! Bei der IU trägst Du als Trainee aktiv dazu bei, unser Angebot kontinuierlich zu verbessern. Als private Hochschule, die auf Innovation und digitale Bildung setzt, sind wir motiviert, uns mit Dir gemeinsam weiterzuentwickeln. Innerhalb von 24 Monaten lernst Du eines unserer Studienangebote kennen und sammelst als Experte in Deinem Themenbereich Praxiserfahrung. Wir freuen uns auf Dich! Stellst Du Dir auch momentan diese eine Frage: Studium oder doch der direkte Berufseinstieg? Bei uns musst Du Dich nicht entscheiden, denn wir bieten Dir beides! Verstärke unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (ca. 30h/ Woche) als Junior Vertriebsmitarbeiter Studienberatung (m/w/d) für die Business Unit Duales Studium an unserem Studienort in Köln und absolviere gleichzeitig ein Master-Fernstudium an der IU. Du rekrutierst und berätst Interessenten und Studienbewerber zu unserem dualen Studienmodell und den Studieninhalten Du gleichst Anforderungsprofile mit den Talenten unserer Bewerber ab und bringst die zukünftigen Studierenden mit den richtigen Praxispartnern zusammen Du pflegst und baust die Geschäftsbeziehungen zu unseren Unternehmenskunden aus, mit dem Ziel der Neukundengewinnung sowie nachhaltiger Kundenbindung Du führst Bewerbertrainings durch und machst junge Menschen fit für den Berufseinstieg Du stehst den Studierenden als Ansprechpartner zur Verfügung und begleitest diese von der ersten Kontaktaufnahme über die Immatrikulation bis zum Abschluss des Studiums Du übernimmst administrative Abläufe, erstellst Unterlagen und Studienverträge Du wirkst bei der Planung, Koordination und Durchführung von Kommunikations- und Marketingaktivitäten (z.B. Infotage, Messebesuche, Kontakte zu Schulen) mit Du verfügst über ein abgeschlossenes Erststudium an einer (Fach-)Hochschule oder Universität Du bringst idealerweise erste Kenntnisse in der Rekrutierung von Berufseinsteigern und/oder im Vertrieb mit Du besitzt eine hohe Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit sowie ein überzeugendes und empathisches Auftreten Dein Arbeitsstil ist geprägt durch Genauigkeit, eine offene, serviceorientierte und wertschätzende Feedbackkultur und Du bist es gewohnt ergebnisorientiert zu arbeiten Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, Frontoffice- oder CRM Systemen, kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch und bringst gute Englischkenntnisse Eine optimale Kombination zwischen Berufseinstieg und einem finanzierten Fernstudium inkl. monatlicher Vergütung Spannende neue Aufgaben und nette Kollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Attraktive Entwicklungs- und Karriereperspektiven, auch über das Trainee Programm hinaus Gestaltungsfreiräume für Deine Ideen und Dein Engagement Ein tolles und innovatives Produkt in dem inspirierenden Umfeld einer Bildungseinrichtung Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team und regelmäßigen Teamevents 30 Tage Urlaub Flexible Home-Office Möglichkeiten, Vermögenswirksame Leistungen und zahlreiche Mitarbeiterrabatte sowie interne Weiterbildungsangebote
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Account Manager (m/w/d) Immobiliengeschäft

Sa. 27.11.2021
Hamburg, Köln, Frankfurt am Main, Berlin, Stuttgart, München
Die Volksbank Immobilien GmbH ist ein 100%iges Tochter­unternehmen der Vereinigte Volksbank Raif­feisenban eG.Wir sind die Spezialisten für Immobiliengeschäfte.Wir stellen uns für die Zukunft auf. Der Aufbau von Koopera­tionen mit Partnern auch außerhalb unserer Region gehört zu unserer strategischen Neuaus­richtung. Wir wollen dieses Geschäfts­feld weiter aus­bauen und suchen hierfür Ver­stärkung.Verstärken Sie unser junges, agiles Team für die Betreuung unserer Kooperationspartner in ganz Deutschland – denn wir wollen diesen Bereich weiter ausbauen. Hierfür müssen wir unsere Partner über die Distanz betreuen und durch Service und Expertise überzeugen.Gestalten Sie mit uns Zukunft!Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt deutschlandweit (Hamburg, Köln, Frankfurt am Main, Berlin, Stuttgart, München) einen Account Manager (m/w/d) ImmobiliengeschäftSie pflegen Kontakte zu unseren Ver­triebs­partnern und bauen Netzwerke aufSie präsentieren unser Unternehmen als Referent bei Vertriebspartnern und KundenSie betreuen und begleiten unsere Kun­den bei NotarterminenSie sind Impulsgeber und Gestalter bei der Entwicklung neuer Vertriebs­strategienSie verfügen über Branchenkenntnisse im Immobilienbereich oder Finanzdienst­lei­stungs­­bereichSie sind es gewohnt, Ihren Arbeitstag eigen­­ständig zu planen und besitzen eine aus­geprägte Hands-on-MentalitätDer Umgang mit Menschen und moderner Technik bereitet Ihnen große FreudeGelegentliche Reisen zu Vertriebs­partnern und Notarstandorten sind Ihnen möglichEine fesselnde Aufgabe in einem dynam­isch wachsenden Unternehmen mit Start-up-Atmosphäre Hervorragende persönliche und fach­liche WeiterbildungsmöglichkeitenUmfangreiche Sozialleistungen wie E-Bike- und Handy-/PC-Leasing Eigen- und selbstständiges Arbeiten in einem Angestelltenverhältnis Wir bieten Ihnen eine hohe Flexibilität hin­sichtlich Arbeitszeit, Homeoffice und mobi­les Arbeiten Eine attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub und vermögenswirksame Leistungen Individuelle und persönliche Einar­beitung ist für uns selbststverständlich
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Mitarbeiter:in im Vertrieb

Sa. 27.11.2021
Köln, Düsseldorf, Wiesbaden, Hamburg
An der Hochschule Fresenius trifft Tradition auf Innovation. Ob digitale Transformation, demografischer Wandel oder Fachkräftemangel – wir verstehen, was Mensch, Gesellschaft und Wirtschaft bewegt. Mit rund 17.000 Studierenden gehören wir zu den größten, ältesten und renommiertesten privaten Hochschulen in Deutschland. An unseren acht Standorten in Deutschland, sowie in New York und im Fernstudium bilden wir die nächste Generation von Fach- und Führungskräften optimal aus. Seien Sie Teil davon und gestalten Sie die Zukunft mit Fachkompetenz und Kreativität mit. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir an einem unserer Hochschulstandorte Köln, Düsseldorf, Wiesbaden, Hamburg oder München folgende Stelle zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und zunächst befristet auf ein Jahr Mitarbeiter:in im Vertrieb. Vertriebsorientierte Beratung von Interessent:innen und Bewerber:innen in allen inhaltlichen und formalen Fragen zum Studium und zum Bewerbungsprozess (persönlich, schriftlich und telefonisch) Persönliche Beratungen, Informationsveranstaltungen, Workshops, Mailings sowie E-Mail- und Telefonberatung Betreuung und Nachhalten der Bewerbungen im gesamten Bewerbungsverfahren Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Akquiseaktivitäten zur Gewinnung von Interessent:innen und Bewerber:innen in enger Abstimmung mit Studiengangsleitung, Vertriebsleitung und Marketing Vorbereitung von Realisierung von internen und externen Events (z.B. Informationsabende, Schnuppertage, Tage der offenen Tür usw.) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Hochschulstudium, bevorzugt in den Bereichen Beratung & Vertrieb Kommunikationssicherheit und ausgeprägte Sozialkompetenzen Ausgeprägte Serviceorientierung und Organisationsgeschick Kommunikationssicherheit im persönlichen und schriftlichen Kontakt - idealerweise Erfahrung in der Arbeit mit CRM-Systemen Selbstständige Arbeitsweise mit professionellem Zeit- und Prioritätenmanagement Sehr gute MS-Office-, Rechtschreib- und Englischkenntnisse Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit Gestaltungspotenzial in einem sinnstiftenden Umfeld Kollegiale Unterstützungskultur und Förderung des Teamzusammenhalts z.B. durch Mitarbeiterevents   Nachhaltiger leben – wie z.B. mit unserem Bike-Leasing Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, u. a. durch einen Familienservice und 30 Tage Urlaub Betriebliche Gesundheitsförderung, z. B. Kooperationen mit Fitnesskooperationspartnern Unterstützung und Förderung von individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Vergünstigte Angebote sowie vielfältige Zusatzleistungen, z. B. betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Corporate Benefits
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Werkstudent (m/w/d) im Kundenservice

Fr. 26.11.2021
Köln
Werkstudent (m/w/d) Kundenservice BNP Paribas Leasing Solutions ist einer der führenden Absatzfinanzierer in Europa mit weltweiter Präsenz. Seit mehr als 30 Jahren sind wir der Spezialist für Kredit, Leasing- und Mietlösungen für mobile Investitionsgüter. Wir unterstützen und fördern den Geschäftserfolg unserer Partner, Hersteller und Händler, durch optimal auf ihre Bedürfnisse abgestimmte Absatz- und Einkaufsfinanzierungslösungen. Der Kundenservice erledigt alle an die Abteilung herangetragenen Aufgaben unter Berücksichtigung des Serviceversprechens. Die Mitarbeiter bearbeiten telefonische und schriftliche Anfragen jeder Art und kooperieren bei Bedarf mit den anderen Abteilungen, um unseren Kunden schnellstmöglich eine Lösung für das jeweilige Anliegen zu bieten. Der Kundenservice unterteilt sich ebenfalls in ein Team Retail und ein Team WholeSale. Verantwortung übernehmen: Serviceorientierte und selbstständige Bearbeitung von Kunden- und Händleranfragen zu laufenden Leasing- und Mietverträgen in Bereichen wie: Mandatsbearbeitung im SEPA-Zahlungsverkehr Adressänderung inkl. Vorprüfungen Anpassung von Ratenplänen Bearbeitung von eingehenden Kündigungen Ablöseangebotsbearbeitung bei vorzeitiger Aufhebung Angebotserstellung und Aufhebung von Verträgen im Ausläuferbereich Verwertungen nach Vertragsende bzw. nach Sicherstellung bei notleidenden Verträgen Fähigkeiten, die überzeugen:  Immatrikulation an einer Hochschule sowie erste kaufmännische Praxiserfahrung sind von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Zuverlässigkeit und Sorgfalt sowie Teamfähigkeit Sehr gute analytische und kommunikative Fähigkeiten sowie eine schnelle Auffassungsgabe Was wir bieten: Sie erwartet eine spannende Herausforderung in einem internationalen Unternehmen mit einer offenen und innovativen Kultur. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, bei uns stehen Sie als Mensch im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns, daher bieten wir Ihnen umfangreiche Leistungen: flexible Arbeitszeiten, die Sie in Absprache mit Ihrem Vorgesetzten an Ihre Vorlesungen anpassen können. In der vorlesungsfreien Zeit auf Wunsch auch Arbeiten in Vollzeit möglich 13 Euro Stundenlohn moderne Büroräume mit ergonomischer Ausstattung inmitten der Kölner Innenstadt mit idealer ÖPNV-Anbindung regelmäßige Teamevents und Möglichkeiten zum Netzwerken Arbeiten für ein Unternehmen, das sich nachhaltig für Gesellschaft und Umwelt einsetzt BNP Paribas ist eine führende europäische Bank mit internationaler Reichweite. Sie ist mit mehr als 193.000 Mitarbeitenden in 68 Ländern vertreten, davon nahezu 147.000 in Europa. In Deutschland ist die BNP Paribas Gruppe seit 1947 aktiv und hat sich neben der Leasing Solutions mit 11 weiteren Geschäftseinheiten erfolgreich am Markt positioniert. Privatkund:innen, Unternehmen und institutionelle Kund:innen werden von rund 6.000 Mitarbeitenden bundesweit in allen relevanten Wirtschaftsregionen betreut. Das breit aufgestellte Produkt- und Dienstleistungsangebot von BNP Paribas entspricht dem einer innovativen Universalbank. BNP Paribas hat sich der nachhaltigen und zukunftsgerichteten Gestaltung der Gesellschaft verpflichtet. Dabei sind ethische Grundsätze, Risikobewusstsein und Verantwortung die Grundlagen unseres tagtäglichen Handelns. Die BNP Paribas Gruppe hat es sich zum Ziel gesetzt, ihre Stakeholder – insbesondere Kund:innen, Mitarbeitende, Partner:innen und auch Anteilseigner:innen – sowie die Gesellschaft für nachhaltige Themen zu sensibilisieren, zu motivieren und zu aktivieren. Das Commitment für Diversity hat BNP Paribas mit der Unterzeichnung der Charta der Vielfalt 2017 bekräftigt und ist Teil der Initiative JamaisSansElles, die sich für mehr Sichtbarkeit von Frauen einsetzt. Für Ihre Fragen ist Margaux Herdalot unter 0221-47699 124 für Sie da. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bestehend aus Lebenslauf, relevanten Zeugnissen und Anschreiben unter Nennung des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie der voraussichtlich verbleibenden Studienzeit über den Bewerben-Button!
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) telefonischer Innendienst für digitale Produkte

Fr. 26.11.2021
Köln
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen in Deutschland und weit darüber hinaus. An unserem neuen Standort in Köln ist es Deine Aufgabe, mit Begeisterung unsere Produkte an unsere deutschlandweiten B2B-Kunden zu vermarkten. Du bringst den Mut mit, neue Wege in der Akquise auszuprobieren, und Deine Stimme überzeugt von der ersten Sekunde an? Du willst nicht nur irgendetwas verkaufen, sondern Kandidaten einen tollen neuen Job ermöglichen? Dein Fleiß und Erfolg sollen sich auf Deinem Konto widerspiegeln? Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich jetzt und gewinne mit StepStone einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitgeber auf weiterem Wachstumskurs und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Wir freuen uns auf Dich!   Als direkter Ansprechpartner vermarktest Du telefonisch unsere Produkte an die deutschlandweiten B2B-Kunden Mit aufmerksamem Blick durchleuchtest Du den Markt und sicherst Dir stetig neue Kundenpotentiale Mit individueller Beratung bindest Du Deine gewonnenen Kunden und erweiterst kontinuierlich Dein Portfolio Du erstellst selbstständig Angebote und verfolgst diese bis zum erfolgreichen Abschluss In Zusammenarbeit mit dem Customer Service ermittelst Du proaktiv weitere Verkaufspotenziale und Möglichkeiten, Deine Kunden zu unterstützen Willensstärke: Du liebst den Wettbewerb und 100% Zielerreichung sind nicht genug für Dich Ausdauer: Du hast Dein Ziel vor Augen und gibst auch bei Hindernissen nicht auf Mut: Mit neuen Wegen und kreativen Lösungen sprichst Du unsere Kunden jeden Tag neu an Begeisterungsfähigkeit: Deine Stimme und Dein Auftreten hinterlassen einen bleibenden Eindruck bei unseren Kunden Motivation: Mit Deiner positiven Art reißt Du auch Deine Kollegen mit und sorgst für gute Laune in Deinem Team Background: Berufserfahrung im telefonischen Verkauf im Business-to-Business Umfeld sind von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Welcome-Veranstaltung sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Arbeitszeiten: 40 Stunden pro Woche Vertrauensarbeitszeit montags-freitags, am Wochenende wird bei uns nicht gearbeitet Home-Office: Du hast die Möglichkeit, jeden Freitag aus dem Home-Office zu arbeiten, plus zusätzlich 2 flexibel wählbare Home-Office-Tage im Monat Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen Attraktiver Standort: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz wird subventioniert) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Unbefristete Anstellung: Dich erwartet nach der erfolgreich bestandenen Probezeit von 6 Monaten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit Erfolge feiern: Du hast die Möglichkeit, Dich zweimal im Jahr für traumhafte Incentive-Reisen zu qualifizieren Weiterentwicklung ganz individuell: Du erhältst die Möglichkeit, Dich kontinuierlich in externen und internen Trainings weiterzubilden Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Weihnachtsfeiern, Sommerpartys, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)
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Mitarbeiter (m/w/d) Telefonvertrieb im Bereich HoGa

Fr. 26.11.2021
Düsseldorf
Die branchenspezifischen Jobbörsen Hotelcareer und Gastrojobs zählen zu den bekanntesten Internet Jobportalen für die Hotellerie und Gastronomie und sind über die Landesgrenzen hinaus bekannt – Jobsuchende finden in 5 europäischen Ländern jede Menge Jobs aus der Hotellerie, Gastronomie und Touristik. Beide Marken gehören zu StepStone, einer der führenden Online-Jobplattformen und einem der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit über 3.500 Mitarbeitern. Als Inside Sales Consultant (m/w/d)  im Bereich HoGa an unserem Standort im Düsseldorfer Medienhafen vertreibst Du unsere digitalen Produkte  an unsere Kunden aus den Bereichen Hotellerie, Gastronomie und Tourismus und bist somit für den Erfolg der Marken Hotelcareer und Gastrojobs by StepStone und unserer Kunden verantwortlich und bringst Arbeitgeber und Jobsuchende zusammen. Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstamms durch persönliche Beratung und Betreuung Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service und der Teamleitung für die Umsetzung der Angebote und Aufträge Proaktives Kundenmanagement Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen, den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb von Vorteil - idealerweise im B2B Umfeld Bestimme Dein Einkommen selbst: Neben einem monatlichen Grundgehalt kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben Gewachsenes Unternehmen mit Start-Up-Flair:  kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfsbereite engagierte Kollegen Arbeitszeiten: 40 Stunden pro Woche Vertrauensarbeitszeit montags-freitags, am Wochenende wird bei uns nicht gearbeitet Home-Office: Du hast die Möglichkeit, jeden Freitag aus dem Home-Office zu arbeiten, plus zusätzlich 2 flexibel wählbare Home-Office-Tage im Monat Spektakuläre Feste: Egal ob Sommerparty oder Weihnachtsfeier - wir feiern Erfolge gemeinsam Attraktiver Standort im Düsseldorfer Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto oder mit dem ÖPNV - nutze die Möglichkeit eines subventionierten Parkplatzes oder unsere Bezuschussung zum Jobticket Für Verpflegung ist gesorgt: Obst, kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista, Frühstücks- und Mittagsangebote zu kleinen Preisen, zahlreiche Restaurants (z.T. mit Rabattaktionen) in fußläufiger Umgebung Halte Dich fit: Zahlreiche Sportangebote wie Beachvolleyball, Lauftrainings zur Vorbereitung auf den B2-Run und ein eigenes Fitnessstudio Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestell Deine Pakete einfach ins Büro
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