Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Vertrieb und Verkauf: 72 Jobs in Manfort

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
  • It & Internet 17
  • Groß- & Einzelhandel 14
  • Verkauf und Handel 14
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 8
  • Elektrotechnik 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Druck- 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Funk 2
  • Medien (Film 2
  • Medizintechnik 2
  • Papier- und Verpackungsindustrie 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Tv 2
  • Verlage) 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 54
  • Mit Berufserfahrung 40
Arbeitszeit
  • Vollzeit 65
  • Teilzeit 12
  • Home Office 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 36
  • Ausbildung, Studium 21
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Praktikum 2
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Duales Studium Bachelor of Arts (International Management) / Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Leverkusen
Die TMD Friction Familie als Teil der Nisshinbo Group steht seit über 135 Jahren für nachhaltige Qualität. Als ein führendes internationales Unternehmen in der Herstellung von Bremsbelägen für Fahrzeuge und industrielle Anwendungen arbeiten unsere Mitarbeiter in 12 Ländern auf allen fünf Kontinenten daran, Bremsleistung zu optimieren. Starten Sie an unserer Betriebsstätte in Leverkusen Ihre berufliche Karriere am 01. September 2021: Duales Studium Bachelor of Arts (International Management) Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)In den 3,5 Jahren bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Theorie und Praxis miteinander zu verknüpfen. Die Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) wird mit einem ausbildungs-/berufsbegleitenden Studium der Fachrichtung International Management zum Bachelor of Arts kombiniert. Die Berufsausbildung erfolgt in den ersten 2,5 Jahren in unseren Standorten in Leverkusen und Essen. Während dieser Zeit lernen Sie viele verschiedene Abteilungen, wie z.B. Sales, Marketing, Human Resources, Finance & Controlling, Pricing, Category Management und Global Sourcing, kennen. Nach erfolgreicher Beendigung Ihrer 2,5-jährigen Ausbildung legen Sie die Abschlussprüfung vor der IHK ab. Anschließend können Sie Ihre erlernten Fähigkeiten und Kenntnisse in Ihrer Fachabteilung anwenden und vertiefen. Die berufsbegleitenden Studiengänge werden an der FOM (Hochschule für Ökonomie und Management) am Standort Köln angeboten. Weitere Informationen zur FOM finden Sie hier.   Gute allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife Interesse an komplexen wirtschaftlichen Zusammenhängen Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Selbstständige, proaktive und zielorientierte Arbeitsweise Teamgeist, hohes Engagement und ausgeprägte Leistungsbereitschaft Gutes Englisch, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Know-how in MS Office  Führerschein der Klasse B Wir ermöglichen Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Ausbildung in einer international ausgerichteten Unternehmensgruppe. Nach kurzer Einarbeitungszeit werden Sie bereits in anspruchsvollen Projekten aktiv und tragen somit unmittelbar zum Erfolg des Unternehmens bei. In multinationalen Teams erlernen Sie den sicheren Umgang mit internen und externen Geschäftspartnern. Darüber hinaus bieten wir attraktive Zusatzleistungen wie:   Ausbildungsvergütung nach Tarifvertrag der Chemischen Industrie Weihnachts- und Urlaubsgeld Flexible Arbeitszeiten mit einer 37,5 Stunden-Woche 30 Tage Urlaub Notebook für die Ausbildungsdauer Azubi-NRW-Ticket Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement und Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Verkaufsleiter *in (m/w/d) Berufseinstieg, Direkteinstieg als Führungskraft / Absolventen, Bachelor, Master, Diplom, Quereinstieg

Do. 26.11.2020
Düsseldorf
Bei Lidl als Führungskraft durchstarten heißt: mehr wollen und mehr möglich machen als woanders. Schnell viel Verantwortung übernehmen und wissen, worauf es ankommt. Jeden Tag mit gutem Beispiel vorangehen, über Zutrauen führen und so deine Filialen, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen.In einem mehrmonatigen Praxistraining lernst du das Tagesgeschäft in der Filiale kennen, wie Warenverräumung und kassierenZusätzlich baust du erste Kontakte zu deinen zukünftigen Schnittstellenpartnern auf, wie z. B. Verwaltung und PersonalbereichNach Abschluss deines Praxistrainings übernimmst du deinen eigenen Bezirk mit 5 - 6 Filialen und bis zu 100 MitarbeiternSchwerpunkte deiner Arbeit sind die Umsetzung von Filial-Konzepten, die Entwicklung deiner Mitarbeiter sowie die Analyse und Optimierung relevanter KennzahlenDarüber hinaus bist du Mentor für Mitarbeiter und Azubis sowie kompetenter Ansprechpartner für KundenEin abgeschlossenes Studium vorzugsweise mit Schwerpunkt BWL oder RechtIdealerweise erste Erfahrung im Handelsumfeld, z. B. Studienrichtung oder im Rahmen von PraktikaDie Motivation, früh Führungsverantwortung zu übernehmenErfolgs- und Ergebnisorientierung sowie Problem- und KonfliktlösungskompetenzInnerhalb der Regionalgesellschaft, in der du tätig wirst, bist du flexibel und mobil einsetzbarWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem übertariflichen Gehalt (Einstieg: Vollzeit brutto 66.000 €/Jahr) und den Sozialleistungen eines Großunternehmens: Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Zusätzlich erhältst du in dieser Funktion einen neutralen Firmenwagen, welcher auch privat genutzt werden kann.Wir versorgen Deutschland. Bist du dabei?Die Lidl Personaldienstleistung GmbH & Co. KG führt im Auftrag aller Regionalgesellschaften ein einheitliches Bewerbervorauswahlverfahren durch. Nach einer erfolgreichen Vorauswahl leiten wir deine Bewerbung an die für dich zuständige Lidl-Regionalgesellschaft weiter.Eine erneute Bewerbung auf andere Stellenausschreibungen ist nicht notwendig. Solltest du dich für unterschiedliche Stellenanzeigen bewerben, werden wir deine einzelnen Bewerbungen bündeln. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
Zum Stellenangebot

Senior Manager (m/w/d) Sales Excellence

Do. 26.11.2020
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Das facettenreiche Team "Sales Excellence" ist maßgeblich für die Weiterentwicklung unserer Vertriebsorganisation verantwortlich und nimmt projektabhängig diverse Rollen als Strategieberater, -Architekten oder Business- & Sparringspartner ein. Dabei kümmert sich das Team um alle StepStone-Gesellschaften in Deutschland, Österreich, Frankreich und Benelux. Natürlich bist Du nicht allein – im Sales Excellence Team freuen sich 3 Kollegen auf Dich und bei StepStone sind wir weltweit 3.600 Mitarbeiter. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!  Aufbau einer strategischen Partnerschaft und eines vertrauensvollen Dialogs mit der Vertriebsleitung und Geschäftsführung in den entsprechenden Ländern zur themenspezifischen Beratung Eigenständige Konzeption und Steuerung sowie Umsetzung von Vertriebsprojekten Markt- und Unternehmensanalysen in definierten Kernmärkten mit dem Ziel Wachstums- und Optimierungspotenziale in den europäischen Vertriebsorganisationen abzuleiten Adressatengerechte Ausarbeitung von Handlungsempfehlungen und Diskussion dieser mit der Leitungsebene Übernahme von Strategie- und Sonderprojekten (als Stabstelle des Senior Managements) Weiterentwicklung, Identifikation und Implementierung von Best Practices (Future Sales Lab) Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Unternehmensberatung, Business Development, Vertrieb o.ä. Hohes Maß an Selbstständigkeit sowie Kommunikationsfähigkeit gepaart mit einer schnellen Auffassungsgabe  Fähigkeit auch komplexe Zusammenhänge einfach zu erklären und darzustellen Sicherer Umgang mit Excel und PowerPoint Auslandsreisetätigkeit möglich Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
Zum Stellenangebot

Auszubildender als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement

Mi. 25.11.2020
Düsseldorf
Wir halten unsere Kunden mobil – vom Einzelleasing bis zum Fuhrparkmanagement internationaler Flotten bieten wir maßgeschneiderte Mobilitätskonzepte. Deshalb suchen wir agile Kollegen, die mit uns ihr Potenzial ausschöpfen wollen und jederzeit neugierig auf die Frage sind: What‘s next? Starte als Auszubildender als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement. Ausbildungsstart: 1. August 2021 im Medienhafen DüsseldorfDann geh mit uns auf Zukunftskurs! Während Deiner maximal dreijährigen Ausbildungszeit eignest Du Dir alle Kenntnisse an, die für Dein späteres Berufsleben und eine Übernahme wichtig sind. Du lernst Büroabläufe und kaufmännische Vorgänge kennen – von der Angebotskalkulation, über die Rechnungserstellung bis hin zur Zahlungsüberwachung. Natürlich gewinnst Du auch umfassende Einblicke in die Bereiche Kundenbetreuung, Marketing, Vertrieb sowie Einkauf und gestaltest mit uns eine optimale Customer Experience. Du wirst fester Bestandteil des Teams und unterstützt es im Daily Business und bei spannenden Projekten. Deine Kollegen sind motiviert, gut gelaunt und immer als Ansprechpartner für Dich da. Wir geben Dir die Chance, eigenständig mitzuarbeiten, an Herausforderungen zu wachsen und LeasePlan mitzugestalten. Vom Start weg hast Du die Möglichkeit, eigene Projekte zu leiten. Verbunden mit dem Ausbau Deiner Soft Skills und Deiner Business-Englischkenntnisse bist Du bestmöglich auf die Übernahme verantwortungsvoller Aufgaben nach der Ausbildung vorbereitet. Das klingt gut?Von Anfang an auf der Zielgeraden liegst Du mit einer Fachoberschulreife mit Qualifikation, idealerweise mit dem Abschluss der Höheren Handelsschule oder dem Abitur. Du hast Spaß an herausfordernden Aufgabenstellungen in einem dynamischen, komplexen Unternehmensumfeld und bringst Begeisterung und Leidenschaft für Automobile mit. Du arbeitest zuverlässig und genau und bist ein echter Teamplayer. Dann bewirb Dich jetzt!In unserem modernen, automotiven, sehr dynamischen und globalen Arbeitsumfeld erwarten Dich täglich neue Herausforderungen. Selbstverständlich kannst Du Deine Arbeitszeit flexibel anpassen. Zudem bieten wir Dir jede Menge Benefits. Neugierig?
Zum Stellenangebot

Service Manager ITK (m/w/d) Kundenmanager / Kundenbetreuer

Mi. 25.11.2020
Leverkusen
CURRENTA ist der führende Dienstleister in der chemischen und chemienahen Industrie. Wir betreiben und managen den wohl attraktivsten Chemiepark in Europa: CHEMPARK mit Standorten in Leverkusen, Dormagen und Krefeld-Uerdingen. Hier bieten wir unseren Kunden optimale Bedingungen für Forschung, Entwicklung und Produktion. LEVERKUSEN | VOLLZEIT | UNBEFRISTET Unterstützung im Vertrieb in der Presales Phase (Konzepterstellung, Prozessvorstellung, Präsentationserarbeitung der erarbeiteten Lösungen) Fachlich und konzeptionelle Bearbeitung der notwendigen kundenspezifischen Prozesse zur Leistungserbringung sowie das Contract Management Überwachung der Servicequalität der Kunden (Service Level Management) und Pflege der Kundenbeziehungen für eine langfristige Zusammenarbeit Entwicklung und Bedienung des Change-Request Verfahrens sowie Projekte gemeinsam mit den Kunden Planung und Überwachung der Kosten und Leistungen von komplexen Kundenaufträgen Kaufmännische oder technische Ausbildung oder vergleichbare, in der Praxis erworbene, Kenntnisse z.B im Accountmanagement Erfahrung in Verhandlungen und Vertragswesen im direkten Kundenkontakt Mehrjährige Erfahrung in der IT/TK Branche in vergleichbaren Positionen Fundierte Kenntnisse zu ITIL, Netzwerken, Service-Prozessen Idealerweise Erfahrung im Carrier- bzw. Systemhausumfeld Deutsche und englische Sprache in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B Flexible Arbeitszeit-/ Teilzeitmodelle Betriebliche Altersversorgung Weiterbildung Betriebsrestaurants Beteiligung am Unternehmenserfolg Unterstützung bei der Kinderbetreuung Attraktive Vergütung Betriebliches Gesundheitsmanagement 30 Urlaubstage Zusätzlich bieten wir unseren Mitarbeitern individuelle Leistungszahlungen, Sonderurlaub, Sozialberatung, Zuschuss bei Krankheiten, im Tarifbereich "Weihnachtsgeld" und Urlaubsgeld, aber auch Firmenevents und kostenfreien Internetzugang. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Service Manager ITK (m/w/d) Kundenmanager / Kundenbetreuer
Zum Stellenangebot

Senior Manager (m/w/d) European Sales Consulting

Mi. 25.11.2020
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Das facettenreiche Team "Sales Excellence" ist maßgeblich für die Weiterentwicklung unserer Vertriebsorganisation verantwortlich und nimmt projektabhängig diverse Rollen als Strategieberater, -Architekten oder Business- & Sparringspartner ein. Dabei kümmert sich das Team um alle StepStone-Gesellschaften in Deutschland, Österreich, Frankreich und Benelux. Natürlich bist Du nicht allein – im Sales Excellence Team freuen sich 3 Kollegen auf Dich und bei StepStone sind wir weltweit 3.600 Mitarbeiter. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!  Aufbau einer strategischen Partnerschaft und eines vertrauensvollen Dialogs mit der Vertriebsleitung und Geschäftsführung in den entsprechenden Ländern zur themenspezifischen Beratung Eigenständige Konzeption und Steuerung sowie Umsetzung von Vertriebsprojekten Markt- und Unternehmensanalysen in definierten Kernmärkten mit dem Ziel Wachstums- und Optimierungspotenziale in den europäischen Vertriebsorganisationen abzuleiten Adressatengerechte Ausarbeitung von Handlungsempfehlungen und Diskussion dieser mit der Leitungsebene Übernahme von Strategie- und Sonderprojekten (als Stabstelle des Senior Managements) Weiterentwicklung, Identifikation und Implementierung von Best Practices (Future Sales Lab) Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Unternehmensberatung, Business Development, Vertrieb o.ä. Hohes Maß an Selbstständigkeit sowie Kommunikationsfähigkeit gepaart mit einer schnellen Auffassungsgabe  Fähigkeit auch komplexe Zusammenhänge einfach zu erklären und darzustellen Sicherer Umgang mit Excel und PowerPoint Auslandsreisetätigkeit möglich Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
Zum Stellenangebot

After Sales Manager B2B (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Köln
Das sind wir: EatHappy. Im Jahr 2013 haben wir uns zum Ziel gesetzt, frisches Sushi in den deutschen Lebensmitteleinzelhandel zu bringen.  Daraus wurde eine Erfolgsgeschichte mit mittlerweile über 700 Shops und einem anhaltenden Wachstum von jährlich über 200 neuen Shops in ganz Europa.  Neben Deutschland sind wir auch in Italien, Österreich, Luxemburg und Dänemark vertreten.  Dafür brennen wir: Sushi. Das beste und frischeste Sushi, das Du im Einzelhandel kaufen kannst, ergänzt durch eine Vielfalt asiatischer Snacks. Unsere Sushi-Köche bereiten es täglich, von Hand und vor Ort, im Einzelhandel, zu. Wir lieben die asiatische Küche und arbeiten kontinuierlich an neuen Ideen und Konzepten für den deutschen und europäischen Markt. So sind wir: (Erfolgs-)Hungrig. Motiviert. Neugierig. Unterschiedlich. Ehrlich. Dynamisch. Du bist von Anfang an mittendrin, betreust Deine eigenen Aufgabenbereiche und übernimmst dafür natürlich die volle Verantwortung. Wichtig dabei ist, dass Du Dich und Deine Ideen mit vollem Engagement einbringst und wir dadurch gemeinsam noch erfolgreicher werden. Wir suchen einen After Sales Manager B2B (m/w/d)     für unser Büro auf den Kölner Ringen  Deine Aufgaben: Weiterentwicklung sowie Pflege eines engen und vertrauensvollen Kontakts zu unseren bestehenden Vertragspartnern im LEH  Umsetzung von Absprachen von Marketingaktivitäten bei unseren Kunden  Schnittstelle zwischen Handelspartner und EatHappy in der Projektsteuerung von POS Aktivitäten sowie AfterSales Kommunikation mit unseren Partnern für eine optimale Kundenansprache.  Operatives und strategisches Projekt-, Prozess- und Organisationsmanagement im Bereich Expansion  Erstellung von Projektplänen sowie Abstimmung mit Schnittstellen wie dem Vertrieb, Marketing und Operations  Neuaufbau und Umsetzung von Konzepten zur Kundenbindung   Eigenständige Betreuung sowie Durchführung Deiner Projekte vor Ort  Eigenständige Vorbereitung und Führung von Gesprächen mit den bestehenden Partnern in Rücksprache mit dem zuständigen Vertriebsleiter  Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung  Idealerweise mehrjährige Erfahrung im Marketing und Vertrieb eines Handelsunternehmens Kenntnisse in den deutschen LEH Strukturen  Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse  Eigenverantwortliche, lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie analytisches Denkvermögen  Und das Wichtigste: Du bist von der Marke begeistert und hast den Mut und die Motivation, jeden mit dieser Begeisterung anzustecken.Wir bieten: Wir sind ein Team, egal ob in den Shops, der Verwaltung oder im Home Office. Dabei kommunizieren wir derzeit vorwiegend digital und setzen auf die neuesten Tools für eine reibungslose Zusammenarbeit. Als stark wachsendes Unternehmen bieten wir unseren Mitarbeiter*innen spannende Karrierechancen sowie Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Egal ob Du Geschäftsführer*in, Mitarbeiter*in im Marketing oder Praktikant*in im Controlling bist, Du bekommst regelmäßig konstruktives Feedback, nicht nur von Deinem*r Vorgesetzten, sondern auch von Kolleg*innen und wirst bei Deiner Entwicklung von Deiner*m Vorgesetzte*n unterstützt. Selbstverständlich ist für uns die digitale Ausstattung mit der wir, insbesondere in der aktuellen Zeit, die produktive Zusammenarbeit auch im Home Office ermöglichen. Du möchtest mehr über uns und unsere Benefits erfahren à Klick here
Zum Stellenangebot

Kundendienstleitung / Servicegruppenleiter (m/w/d) für den Außendienst

Di. 24.11.2020
Troisdorf
Die HUTH Elektronik Systeme GmbH ist als mittelständisches Unternehmen einer der Marktführer im Bereich Steuerungs- und Abrechnungssysteme für die Mobilitätsbranche. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben Kassen-, Steuerungs- und Verwaltungssysteme für den Handel mit Mineral­öl­pro­dukten. Unser Kundenspektrum umfasst sowohl die einzelne Tankstelle als auch große Mineral­öl­konzerne. Zur Verstärkung unseres technischen Supports suchen wir ab sofort einen engagierten und qualifizierten Kundendienstleitung / Servicegruppenleiter (m/w/d) für den Außendienst Sie sind verantwortlich für die Organisation des Außendienstes Dabei agieren Sie als Impulsgeber und tragen mit Ihrem Know-how im Kundenservice maßgeblich zur Weiterentwicklung des positiven Kundenerlebnisses bei Sie optimieren Ihren Verantwortungsbereich kontinuierlich hinsichtlich Steigerung der Kundenzufriedenheit, Prozessoptimierungen sowie Wirtschaftlichkeit Sie betreiben aktive Kommunikation zu unseren Großkunden Sie verfügen über eine betriebswirtschaftliche Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Zudem haben Sie bereits mehrjährige Erfahrungen im Kundenserviceumfeld gesammelt und sehen die Kundenzufriedenheit als wichtigste Aufgabe eines Dienstleitungsunternehmens Als organisations- und koordinationsstarke Persönlichkeit verstehen Sie es durch Ihre offene und kommunikative Art Mitarbeiter zu sehr guten Leistungen zu motivieren Analytisches Denkvermögen, Eigeninitiative, ein hohes Maß an Engagement sowie eine konsequente Kunden- und Serviceorientierung zeichnen Sie aus Sie erhalten ein 13. Monatsgehalt in Form von Urlaubs- und Weihnachtsgratifikation Wir gewähren Ihnen 30 Tage Urlaub im Jahr Sie arbeiten in einem spannenden und abwechslungsreichen Aufgabengebiet Wir nehmen uns Zeit für Sie und bieten Ihnen eine weitreichende interne Ausbildung, um die anstehenden Aufgaben bestmöglich umzusetzen Jährliches Mitarbeiter-Event Wir unterstützen Weiterbildungsmaßnahmen
Zum Stellenangebot

Ausbildung zur Industriekauffrau / zum Industriekaufmann (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Düsseldorf
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Die Ed. Züblin AG gehört zum Konzern der STRABAG SE. Zusammen sind wir ein europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen und erstellen jährlich tausende Bauwerke weltweit, indem wir die richtigen Menschen, Baumaterialien und Maschinen zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammeln. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für unseren Standort in Düsseldorf suchen wir dich ab 1. September 2021 für die Ausbildung zur Industriekauffrau / zum Industriekaufmann (m/w/d) (Job-ID: req34920). Praxisorientierte Ausbildung in verschiedenen kaufmännischen Abteilungen wie z. B. kaufm. Controlling, Einkauf, Finanz- und Rechnungswesen sowie Einsätze auf den verschiedenen Baustellen Erlangen von kaufmännischen und betriebswirtschaftlichen Kenntnissen in Theorie und Praxis Die Praxisphasen werden ergänzt durch Aufenthalte in unserem konzerneigenen Schulungszentrum in Bebra Besuch und Abschluss der Berufsschule, Ablegen der Abschlussprüfung und alle notwendigen Teilprüfungen Guter Schulabschluss (Höhere Handelsschule, Fachabitur, Abitur) Sehr gute Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung Mathematisches Verständnis, Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen und am Umgang mit Zahlen, Daten und Texten Freude und Interesse an kaufmännischen und verwaltenden Tätigkeiten Idealerweise sicherer Umgang mit MS-Office Organisationstalent und Kommunikationsfähigkeit Engagement, Lernbereitschaft, Flexibilität Zuverlässigkeit, freundliches, sicheres und höfliches Auftreten und Teamfähigkeit Starte dein Berufsleben bei uns mit einer praxisbezogenen und abwechslungsreichen Ausbildung und profitiere von den Entwicklungsperspektiven eines weltweit tätigen Baukonzerns. Wir unterstützen deinen Ausbildungsweg durch ein ausgereiftes Ausbildungskonzept, betriebsinternen Unterricht mit einem Berufsschullehrer zur gezielten Prüfungsvorbereitung, sowie mit inner- und außerbetrieblichen Seminaren. Nach deiner erfolgreichen Prüfung vor der Industrie- und Handelskammer zu Düsseldorf besteht die Möglichkeit zur anschließenden Übernahme. Der Beginn deiner Ausbildung ist der 1. September 2021. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewerbe dich bitte mit deinen vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) über das Onlineportal. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Zum Stellenangebot

Channel Program Manager (m/w/d) Direct Sales

Di. 24.11.2020
Düsseldorf
StepStone ist eine der führenden Online-Jobplattformen und eines der größten Digitalunternehmen in Deutschland. Unsere Mission ist es jedem Kandidaten den richtigen Job anzubieten und unsere Kunden erfolgreich im Recruiting zu machen. Deine Tätigkeit zahlt direkt auf unsere Mission ein! Gemeinsam mit dem Director Direct Sales arbeitest Du eigenverantwortlich komplexen und anspruchsvollen Programmen, um die Erreichung der Unternehmensziele sicherzustellen sowie weiterhin auf Wachstumskurs zu bleiben. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!  Eigenverantwortung - Du planst und leitest eigenverantwortlich umfangreiche und anspruchsvolle Programme im Vertriebsinnen und -außendienst mit direkter Berichtslinie an den Director Direct Sales Top Management - Du bist in der Lage, Dein Programm auf höchster Management Ebene sowohl schriftlich als auch mündlich adressatengerecht zu präsentieren Projekt-/ Programm Management - Du identifizierst in Deinen Programmen die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden sowie aller relevanter Stakeholder und leitest daraus zielorientierte Aktionspläne ab Zielorientierung - Du dokumentierst den Fortschritt Deiner Initiativen regelmäßig, um sicherzustellen, dass der entsprechende Zeitplan eingehalten wird sowie die Zielerreichung gesichert ist Schnittstellenmanagement - Du arbeitest eng mit den operativen jeweiligen Sales Teams zusammen und mit allen relevanten Schnittstellen (Customer Service, Produkt, Sales Marketing, Business Controlling, etc.)Du hast ein Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation erfolgreich abgeschlossen Du hast mindestens 3 Jahre einschlägige Erfahrung mit großen, anspruchsvollen Programmen, idealerweise im Sales Umfeld Du behältst jederzeit auch bei komplexen Programmen den Überblick hinsichtlich Zielerreichung, Budget und entsprechender Zeitpläne Du bringst Zertifizierungen (z.B. PMI oder PMP-Zertifizierung) in einer oder mehreren Methoden des Projektmanagements auf Expertlevel mit Erfahrung im Umgang mit unterschiedlichen Reporting Tools bringst Du ebenso mit wie die Beherrschung von Microsoft Office und Microsoft Project Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung   Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)   Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst    Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung   Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
Zum Stellenangebot


shopping-portal