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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 15 Jobs in Mannheim

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 10
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Ausbildung, Studium 5
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Presales Consultant Customer Experience (m/w/d) - Sales & Service

Sa. 04.07.2020
Heidelberg, Ratingen, Holzwickede
Wir sind ein innovatives IT-Dienstleistungsunternehmen mit der Mission, Unternehmen auf Basis moderner Cloud-Software erfolgreicher und schneller zu machen. Als Experte für Customer Expe­rience und SAP Platinum Partner liefern wir unseren Kunden inno­va­tive Lösungen aus der Cloud, die sie dabei unter­stützen, nach­haltige, starke und ver­trauens­volle Kunden­bezie­hungen auf­zu­bauen. Wir suchen für Dortmund, Heidelberg, Ratingen oder im Homeoffice einen PRESALES CONSULTANT CUSTOMER EXPERIENCE (M/W/D) – SALES & SERVICE Du unterstützt das Sales-Team im Vertriebsprozess Du übernimmst die Rolle des Trusted Advisors für Interessenten und Kunden, indem du die Bedürfnisse identifizierst und in Lösungen übersetzt, die einen Nutzen für den Kunden generieren Du kennst die Mehrwerte von SAP C/4 HANA und kannst diese verständlich an alle Stakeholder kommunizieren Du baust die Demo-Systemlandschaft mit diversen Szenarien auf und pflegst diese Du führst kundenspezifische und inspirierende Lösungspräsentationen bei den Entscheidungsträgern durch In deiner Arbeit transportierst du unser Markenversprechen „one idea ahead“ Du beobachtest und bewertest aktuelle Trends, Wettbewerber und neue Technologien Du arbeitest eigeninitiativ, bist motiviert und willst qualitativ hochwertige Ergebnisse liefern Du kennst dich sehr gut mit Vertriebs- und Serviceprozessen aus und kannst mehrjährige Erfahrung in der Optimierung dieser Prozesse vorweisen Du hast Erfahrung mit ERP-Prozessen und besitzt ein solides betriebswirtschaftliches Verständnis Im Optimalfall bringst du Produktkenntnisse in der SAP Sales/Service Cloud sowie in den SAP-ERP-Modulen SD und CS mit Du besitzt exzellente Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten, mit Fokus auf Storytelling und Value Selling Du hast eine schnelle Auffassungsgabe, denkst lösungsorientiert und blickst über den Tellerrand hinaus Es macht dir Freude, im Team und mit dem Kunden zu arbeiten und gemeinsam Erfolge zu erreichen Reisebereitschaft im Rahmen der Projekte ist bei dir gegeben Du sprichst fließend Deutsch und Englisch Eine neue Herausforderung in einem sehr erfolgreichen, aufstrebenden Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Ein vielseitiges Aufgabengebiet, spannende Projekte mit Top-Kunden und die Möglichkeit, wirklich etwas zu bewegen Fachliche und persönliche Weiterentwicklung Zahlreiche Benefits wie z.B. die Möglichkeit, im Homeoffice (auch dauerhaft) zu arbeiten, modernstes Arbeitsequipment, Zuschüsse zur Altersvorsorge, Teamevents, Snacks, Getränke und noch viel mehr
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Mitarbeiter (m/w/d) Studierendenservice

Fr. 03.07.2020
Heidelberg
An der Hochschule Fresenius trifft Tradition auf Innovation. Ob digitale Transformation, demografischer Wandel oder Fachkräftemangel – wir verstehen, was Menschen, Gesellschaft und Wirtschaft bewegt. Mit rund 15.000 Studierenden gehören wir zu den größten und renommiertesten privaten Hochschulen in Deutschland. An unseren deutschlandweiten Standorten bilden wir die nächste Generation von Fach- und Führungskräften optimal aus. Dabei sind das Wissen, das Können und die Erfahrung unserer Mitarbeiter die wichtigste Voraussetzung, um den Anspruch an die hohe Qualität und Aktualität unserer Lehrinhalte zu verwirklichen. Seien Sie Teil davon und gestalten Sie die Zukunft mit Fachkompetenz, Kreativität, Agilität und Empathie mit. Zur Verstärkung unseres Hochschulteams suchen wir an unserem Standort Heidelberg ab sofort in Vollzeit und unbefristet einen Mitarbeiter (m/w/d) Studierendenservice Ansprechpartner für Studierende, Bearbeitung von Studienanträgen, Übernahme aller anfallenden Verwaltungs- und Organisationsaufgaben Pflege des Hochschulverwaltungsprogramms Administrative Betreuung des Mitarbeiterteams und der Lehrbeauftragten Telefonische Erstberatung von Studieninteressenten im Bewerbungsprozess Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Hochschulstudium Ausgeprägte Sozialkompetenz und Sicherheit in der Kommunikation mit unterschiedlichen Zielgruppen Gutes Zeit- und Prioritätenmanagement, strukurierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit Sehr gute MS-Office Kenntnisse Flache Hierarchien Familienfreundlichkeit Spannende Aufgaben Austausch auf Augenhöhe Sinnstiftende Tätigkeit Kollegiale Unterstützungskultur Dynamisches Umfeld Entwicklungsmöglichkeiten Verantwortung und Gestaltungsspielraum
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Solution Sales Manager - Managed Services Hyperscaler (w/m/d)

Do. 02.07.2020
Bielefeld, Dresden, Heidelberg, Köln
Mitreißend gut! Performer und Pioniere in der IT-Branche aufgepasst! Verstärke unser Vertriebsteam im Bereich Global Managed Services (GMS) und lass Dich vom itelligence Spirit begeistern! Als Teil der NTT DATA Gruppe sind wir auf wertschöpfende SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden spezialisiert. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt gehen und Teil unseres hochqualifizierten Teams mit mehr als 10.000 Spezialisten in 26 Ländern sein? Dann begib Dich auf die Suche nach neuen Herausforderungen und gewinne einzigartige SAP-Projekte im GMS-Umfeld für uns! für unsere Standorte Bielefeld, Dresden, Heidelberg, Köln oder Home Office. Du bist für die Qualifizierung und Akquisition von neuen Kunden im Bereich Managed Cloud Services auf Basis von Hyperscaler Infrastrukturenverantwortlich. Dabei arbeitest Du eng mit der Vertriebsorganisation des Partners zusammen und übernimmst den Abgleich von Leads und Opportunities mit dem Partnervertrieb. Zudem übernimmst Du den Ausbau bestehender Kundenbeziehungen durch Cross- und Up-Sell Aktivitäten. Du präsentierst das Unternehmen bis auf C-Level und bewertest und verhandelst komplexe Dienstleistungsverträge. Du nimmst neue Marktanforderungen auf und antizipierst diese im Managed Services Umfeld. Die Sales Planung auf Basis von Portfolio- und Potentialanalysen gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben. Die Führung von Opportunity Teams, auch in internationaler Zusammensetzung, rundet Dein Aufgabengebiet ab. Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, der Informatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung. Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im Bereich lösungsorientierter IT Service Vertrieb mit nachweislichen Erfolgen mit. Die Markt- und Wettbewerbssituation im Bereich IT Services im SAP Umfeld, insbesondere im Application Management Services (AMS) und / oder Managed Cloud-Umfeld, kennst Du fundiert. Du verfügst über sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch. Eine regelmäßige Reisetätigkeit (ca. 60%) ist für Dich keine Herausforderung? Verhandlungssicherheit im Umgang mit Kunden und Partnern auf C-Level sowie Kundenorientierung und Zielstrebigkeit gepaart mit Ergebnisorientierung und Organisationsstärke zeichnen Dich aus. Teil eines globalen Vertriebsteams sowie internationale Netzwerke Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Gezielte Karriereförderung mit unserem Karrieremodell und individuellen Entwicklungsprogrammen Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings und Softskillschulungen 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote
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Solution Sales Manager - GMS Europa (w/m/d)

Do. 02.07.2020
Bielefeld, Dresden, Heidelberg, Köln
Mitreißend gut! Performer und Pioniere in der IT-Branche aufgepasst! Verstärke unser Vertriebsteam im Bereich Global Managed Services (GMS) und lass Dich vom itelligence Spirit begeistern! Als Teil der NTT DATA Gruppe sind wir auf wertschöpfende SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden spezialisiert. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt gehen und Teil unseres hochqualifizierten Teams mit mehr als 10.000 Spezialisten in 26 Ländern sein? Dann begib Dich auf die Suche nach neuen Herausforderungen und gewinne einzigartige SAP-Projekte im GMS-Umfeld für uns! für unsere Standorte Bielefeld, Dresden, Heidelberg, Köln oder Home Office. Du bist für die Gewinnung von Neukunden im Direktvertrieb bzw. im Overlay Sales für das Marktsegment Application Management Services und / oder Managed Cloud Services für Large Enterprise Kunden bzw. den gehobenen Mittelstand im Zielmarkt Europa (u.a. Schweiz, Österreich, UK, Nordics) verantwortlich. Zudem übernimmst Du den Ausbau bestehender Kundenbeziehungen durch Cross- und Up-Sell Aktivitäten. Du präsentierst das Unternehmen bis auf C-Level und bewertest und verhandelst komplexe Dienstleistungsverträge. Du nimmst neue Marktanforderungen auf und antizipierst diese im Managed Services Umfeld. Die Sales Planung auf Basis von Portfolio- und Potentialanalysen gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben. Die Führung von Opportunity Teams, auch in internationaler Zusammensetzung, rundet Dein Aufgabengebiet ab. Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, der Informatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung. Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im Bereich lösungsorientierter IT Service Vertrieb mit nachweislichen Erfolgen mit. Die Markt- und Wettbewerbssituation im Bereich IT Services im SAP Umfeld, insbesondere im Application Management Services (AMS) und / oder Managed Cloud-Umfeld, kennst Du fundiert. Du verfügst über sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch. Eine regelmäßige Reisetätigkeit (ca. 60%) innerhalb von Europa ist für Dich keine Herausforderung? Verhandlungssicherheit im Umgang mit Kunden und Partnern auf C-Level sowie Kundenorientierung und Zielstrebigkeit gepaart mit Ergebnisorientierung und Organisationsstärke zeichnen Dich aus. Teil eines globalen Vertriebsteams sowie internationale Netzwerke Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Gezielte Karriereförderung mit unserem Karrieremodell und individuellen Entwicklungsprogrammen Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings und Softskillschulungen 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote
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Duales Studium zum Bachelor of Arts (m/w/d) in BWL-Handel Ludwigshafen

Do. 02.07.2020
Ludwigshafen am Rhein
BAUHAUS sucht Sie für das Fachcentrum Ludwigshafen für ein Duales Studium zum Bachelor of Arts (m/w/d) in BWL-Handel - Start: 01.08.2020. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden! Sie begeistern sich für den Verkauf und wollen bereits frühzeitig Verantwortung übernehmen. Sie lernen während Ihrer Praxisphasen in den BAUHAUS Fachcentren sämtliche Fachabteilungen kennen und erhalten somit tiefe Einblicke in das facettenreiche Sortiment. Zudem begleiten Sie die Geschäftsleitung im Arbeitsalltag und arbeiten eigenverantwortlich an studienbegleitenden Projekten. Allgemeine bzw. Fachgebundene Hochschulreife oder Fachhochschulreife* Gute Mathematikkenntnisse und analytisches Denkvermögen Viel Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Kontaktfreude und Kommunikationsstärke Ausgeprägte Motivations- und Begeisterungsfähigkeit Teamgeist, Kollegialität, soziale Kompetenz * Bitte beachten Sie dabei die gesonderten Zulassungsvoraussetzungen der Dualen Hochschulen bzw. Berufsakademien Mit dem dualen Studium kombinieren Sie Theorie und Praxis optimal miteinander und erwerben gleichzeitig den akademischen Grad des B.A. in BWL-Handel. Die Theoriephasen absolvieren Sie an einer der zahlreichen mit BAUHAUS kooperierenden Dualen Hochschulen und Berufsakademien. Während Ihres dualen Studiums bei BAUHAUS werden Sie stets von kompetenten Kollegen betreut, die Ihnen bei Fragen gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen. Darüber hinaus erwartet Sie ein umfangreiches Patenprogramm – denn wir möchten, dass Sie bestmöglich bei BAUHAUS vorankommen. Im Rahmen von Networking-Events mit anderen Nachwuchskräften können Sie Ihr berufliches Netzwerk aufbauen. In regelmäßigen Schulungen erweitern Sie Ihre Fach-, Sozial- und Methodenkompetenz, etwa zu Themen wie Sortimentskenntnisse, SAP, Kommunikation und Führung. BAUHAUS bietet Ihnen zudem zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten, tolle Perspektiven und eine attraktive Vergütung.
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Projektmanager Vertrieb (m/w/d)

Di. 30.06.2020
Mannheim
Die Rhein-Neckar-Verkehr GmbH gegründet im Jahr 2005 von den Städten Mannheim, Ludwigshafen und Heidelberg, ist mit rund 2.200 Mitarbeitern/innen der größte Mobilitätsdienstleister der Metropolregion Rhein-Neckar mit einem Einzugsgebiet von knapp 1 Mio. Menschen. Mit jeweils nahezu 400 Bahnen und Bussen auf einer Linienlänge von insgesamt 780 km kommen jährlich ca. 170 Mio. Fahrgäste ans Ziel.Als innovativer Mobilitätsdienstleister bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten und spannenden Branche mit einem breiten Spektrum an interessanten Tätigkeiten. Dabei ist uns nicht nur unsere soziale Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern wichtig, auch deren Weiterbildung besitzt für uns einen hohen Stellenwert.Für unseren Bereich Vertrieb am Standort Mannheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagiertenProjektmanager Vertrieb (m/w/d)Konzeptionelle und strategische Weiterentwicklung digitaler Kundenservices und digitaler VertriebskanäleLeitung von Projekten zur Vertriebsdigitalisierung (Planung bis Umsetzung, inkl. Controlling und Fördermittelkoordination)Innovationen und Trends in der Kundenbindung/-akquise und -services erkennen, bewerten und konzeptionell aufbereitenAnalyse von Prozesspotenzialen und Umsetzung von abteilungsübergreifenden ProzessdigitalisierungenEntwicklung von Hilfestellung für Mobilitätszentralen und das Backoffice zur Beratung der digitalen Produkte und ServicesMitverantwortung der Entwicklung datengetriebener Kundenbindungs- und -akquisekampagnen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre (Master) mit Schwerpunkt Digital­vertrieb Interesse an digitalen Trends und gerne Erfahrungen im E-Commerce (Webshops und Verkaufsapps) Kenntnisse im Projekt­management und Bereitschaft zur Weiterbildung und Einarbeitung in neue Themen Sehr gute Kommunikations­fähigkeit und sicheres Auftreten sowie Durchsetzungs-, Entscheidungs- und Konflikt­fähigkeit Analytische und strategische Denkweise sowie Teamfähigkeit Identifikation mit ökologischer und nachhaltiger Mobilität und idealerweise Erfahrungen im ÖPNV Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten und spannenden Branche mit einem breiten Spektrum an interessanten Tätigkeiten. Dabei ist uns nicht nur unsere soziale Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern wichtig, auch deren Weiterbildung besitzt für uns einen hohen Stellenwert.
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Junior Sales Manager IT Products & Solutions (m/w/d)

Di. 30.06.2020
Mosbach (Baden), Heidelberg, Hamm (Westfalen), München, Heimsheim
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Smart Factory unserer Kunden zu entwickeln und diese erfolgreich zu machen: das ist unser Ziel als Marktführer für IT-Lösungen in der Fertigung! Mit mehr als 40 Jahren Projekterfahrung im Produktionsumfeld verfügen wir über umfangreiches Fachwissen. Mehr als 800.000 Menschen in 1.250 Fertigungsunternehmen weltweit nutzen täglich unsere Softwarelösungen, um ihre Produktionsprozesse effizienter zu gestalten. Als innovatives und dynamisches Unternehmen mit rund 500 Mitarbeitern sind wir weiterhin auf Erfolgskurs und suchen zur Verstärkung unseres Teams für unsere Standorte in Mosbach, Heidelberg, Hamm, München und Heimsheim bei Stuttgart Sie als Junior Sales Manager IT Products & Solutions (m/w/d) In Ihrer Position lernen Sie unseren Vertrieb von Softwarelösungen für Fertigungsunternehmen kennen und sind für die Betreuung von ersten kleinen Projekten unserer Kunden verantwortlich. Sie erhalten zu Beginn eine intensive Einarbeitung inklusive der Schulung unserer Produkte und werden durch unsere erfahrenen Vertriebskollegen angeleitet. Bei der Erstellung von Angeboten und der Vorbereitung von Kundenterminen unterstützen Sie unsere Account Manager. Vor Ort beim Kunden halten Sie erste Präsentationen zur Vorstellung unserer Produkte und Leistungen. Sie helfen bei der Pflege und dem Ausbau der Kundenkontakte inkl. entsprechender Dokumentation im CRM-System. Nach Ihrer Einarbeitung übernehmen Sie eigenverantwortlich Umsatzverantwortung für Ihnen zugeordnete Neu- oder Bestandskunden. Diese Position ist eine ideale Möglichkeit für Sie, die Vertriebsprozesse von IT-Lösungen rund um IIoT, Industrie 4.0 und der Digitalisierung kennenzulernen. Sie erhalten durch intensives Mentoring umfassende Kenntnisse, um später eigenverantwortlich Account Manager im Bereich von MES-Systemen zu werden. Erfolgreicher Abschluss eines Studiums im Bereich Betriebswirtschaft / Informatik / Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Ausbildung. Spaß an vertrieblichen Aktivitäten und strukturierter Kundenbetreuung. Idealerweise erste Erfahrungen im Produktionsumfeld, mindestens jedoch Interesse an Fertigungsprozessen sowie Themenstellungen im Umfeld von MES / ERP / CAQ / PLM. IT-Basiswissen und hohe Eigenmotivation, Lernfreude, Dynamik und Ehrgeiz. Dienstleistungsorientiertes Denken, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement. Sichere Kommunikation in deutscher und in englischer Sprache. Sie möchten gerne in einem familiären Umfeld arbeiten, das von Wertschätzung geprägt ist und es Ihnen ermöglicht, Ihre Ideen in die Tat umzusetzen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir fördern Sie darin, sich weiterzuentwickeln und begleiten Sie auf Ihrem Karriereweg. Bei uns erwarten Sie spannende Aufgaben, Eigenverantwortung und eine hervorragende Zukunftsperfektive im Umfeld von Industrie 4.0, digitaler Transformation und des IIoT. Außerdem dürfen Sie sich auf Mitarbeiter-Benefits wie eine betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Getränke oder unsere regelmäßig stattfindenden Mitarbeiter­veranstaltungen freuen. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns die Smart Factory von morgen! Neugierig geworden? Dann bewerben Sie sich!
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Ausbildung zum Industriekaufmann (w/m/d)

Fr. 26.06.2020
Viernheim
Die Stadtwerke Viernheim GmbH ist ein modernes Dienst­leis­tungs­unter­nehmen der Energie­ver­sor­gungs­branche in der Metropolregion Rhein-Neckar mit den Betriebs­zwei­gen Strom, Gas, Wasser, Fernwärme, Windenergie, Abwassertechnik, Verkehrs- und Bäderbetrieb mit derzeit 150 Arbeitnehmern. Mit Dir und Deiner Energie in die Ausbildung zum Industriekaufmann (w/m/d) Du absolvierst die Ausbildung in allen kaufmännischen und technischen Abteilungen unseres Unternehmens und befasst Dich mit nahezu allen Betriebs- und Aufgabenbereichen, wie z.B. der Materialwirtschaft, Vertrieb und Marketing, Einkauf sowie Finanzen und Vertragsabrechnung. Die Ausbildungsdauer beträgt 3 Jahre und erfolgt dual. An zwei Wochentagen werden die theoretischen Kenntnisse in der Berufsschule erworben. An den übrigen Wochentagen steht das praxisbezogene Arbeiten im Vordergrund. Erwerb des KMK-Zertifikates Realschulabschluss oder besser Interesse am Umgang mit Zahlen, Buchführung, Arbeiten mit dem PC, Umgang mit Kunden gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise sowie Rechtschreibsicherheit, Textverständnis und Konzentration sicheres Auftreten, Aufgeschlossenheit und Kontaktfreudigkeit ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet hervorragende Zukunftsperspektiven gute Arbeitsbedingungen, ein positives Betriebsklima sowie die Arbeit in kleinen Teams Ausbildungsvergütung im Rahmen des Tarifvertrages für Auszubildende des öffentlichen Dienstes (TVAöD) mit attraktiver Altersvorsorge und weiteren sozialen Leistungen
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Trainee (w/m/d) - IT Vertrieb

Do. 25.06.2020
Berlin, Hamburg, Hannover, Frankfurt am Main, Ludwigshafen am Rhein, München, Ratingen, Stuttgart
Über uns Computacenter ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit und einem globalen Umsatz von 5,05 Milliarden Britischen Pfund. Wir beraten Unternehmen hinsichtlich ihrer IT-Strategie, implementieren die am besten geeignete Technologie oder managen die Infrastruktur unserer Kunden. Kurz: Bei uns bist Du mittendrin in der digitalen Transformation! Was uns noch ausmacht? Zum Beispiel eine offene Arbeitsatmosphäre, in der Hierarchien keine allzu große Rolle spielen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter allerdings schon: Wir nehmen Dich und Deine Ideen ernst, geben Dir aktiv Feedback, so dass Du schnell Verantwortung übernehmen kannst. Wir investieren langfristig in Deine Karriere: Deshalb bekommst Du auch gleich zu Beginn Deines Traineeprogramms einen unbefristeten Vertrag mit vollem Gehalt. Genauso wichtig ist uns das richtige Netzwerk: Durch unsere Future Talent Community kannst Du an Events teilnehmen und Dich mit anderen Trainees verbinden! Klingt nach einer guten Mischung? Dann wachse gemeinsam mit uns! #ccfuturetalent Wie kannst Du Dich bei uns einbringen? Dein Businesstalent verknüpfst Du begeistert mit aktuellen IT-Themen. Du siehst IT aus den Augen des Anwenders. Unter Anleitung Deines Mentors lernst Du den jeweiligen Kundenbedarf zu verstehen und erkennst, wie IT-Lösungen von Computacenter diesen Bedarf erfüllen. Durch Dein weitgespanntes Beziehungsnetzwerk kommst Du in Kontakt mit Kunden und Partnern und erlebst so hautnah, nach welchen Regeln Unternehmen heute funktionieren. Während des Programms knüpfst Du auch innerhalb unseres Unternehmens vielfältige Kontakte - diese werden Dir nützlich sein, wenn Du nach erfolgreichem Abschluss, zum Beispiel als Account Manager, durchstartest. Was bringst Du mit? Gute Startvoraussetzungen hast Du mit einem technischen oder wirtschaftswissenschaftlichen Studium. Aber auch andere Studienrichtungen sind bei uns herzlich willkommen. Idealerweise hast Du durch studienbegleitende Praktika, Werkstudententätigkeit oder die Abschlussarbeit erste Erfahrungen im Vertrieb und/oder der IT gesammelt. Du bringst Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Technologien und Einfühlungsvermögen für die verschiedenen Bedürfnisse unserer Kunden mit. Da wir ein international aufgestellter IT-Dienstleister sind, setzen wir gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift voraus. Zudem bringst Du Verkaufstalent und Begeisterung für IT-Themen mit. Was bekommst Du von uns? Du bekommst von Anfang an einen unbefristeten Vertrag mit vollem Gehalt, damit wir nach Abschluss des Traineeprogramms langfristig in Deine Karriere investieren können.  Zudem erhältst Du eine Allround-Grundausbildung mitsamt Methodentrainings inklusive Zertifizierungen, Fachseminaren und Praxistagen.  Von Anfang an steht Dir ein Mentor zur Seite.  Bei Computacenter schaust Du einer kollegialen Teamatmosphäre entgegen, in der Du dich mit Deinen persönlichen Stärken einbringen kannst.
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Teamleiter (m/w/d) Microsoft

Mi. 24.06.2020
Bensheim
Seit 1990 realisieren wir kundenspezifische Lösungen zur Optimierung von Business- und IT-Prozessen – vom Konzept über die Implementierung bis zum Betrieb durch unsere eigene Supportorganisation (ISO-9001-zertifiziert). Mit mehr als 1.000 Zertifikaten der führenden IT-Hersteller sind wir als IT-Dienstleister optimal aufgestellt. Unsere Firmenzentrale befindet sich in Bensheim a. d. Bergstraße. Darüber hinaus sorgen weitere Geschäftsstellen in ganz Deutschland für eine umfassende Betreuung unserer Kunden. IT SOLUTIONS. Identifizierung von potenziellen Kunden-Projekten und Unterstützung des Vertriebs durch Presales-Leistungen Mitwirkung an Kundengesprächen, Präsentation der Herstellerlösungen Ausarbeitung, Präsentation und Verhandlung von Konzepten / Lösungen beim Kunden Zentraler Kontakt zum Hersteller Identifizierung, Analyse und Bewertung von neuen Produkten / Lösungen Entwicklung und interne Einführung neuer Produkte / Lösungen Qualifizierte Übergabe von generierten Aufträgen an technische Mitarbeiter Bei Bedarf/Notwendigkeit fachgerechte Unterstützung bei Eskalationen Ansprechpartner für technische Mitarbeiter Know-How Transfer Analyse zum Bedarf an technischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und Skills Erfahrungen als Leiter von heterogenen Teams Sehr gute und zertifizierte Kenntnisse der Microsoft-Produkte Mindestens 3 Jahre Erfahrungen als Presales -Consultants im Microsoft-Umfeld Langjährige Erfahrungen in der Realisierung von Projekten Zielstrebigkeit, Selbständigkeit, Eigenmotivation, Flexibilität und Belastbarkeit sowie Offenheit für neue Themen Ausdruckstark in Wort und Schrift in Deutsch und Englisch Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem etablierten Unternehmen Bereitstellung eines Firmen-Fahrzeugs Home-Office nach Absprache und flexible Arbeitszeiten Ansprechendes Entgelt, je nach Erfahrung und Qualifikation Zuschuss zu vermögenswirksamer Leistung (VWL) Gute Entwicklungsmöglichkeiten durch Fortbildungen und Schulungsmaßnahmen Spannende IT-Projekte Flache Hierarchien und kurze Informationswege Individuelle Karriereförderung Moderne Arbeitsumgebung mit zeitgemäßen Infrastrukturen Freundliche und familiär geprägte Arbeitsatmosphäre Mitarbeiterküche und kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) Kostenfreie Parkplätze Finanzielle Förderung von Gesundheitsaktivitäten (Fitness & mehr) JobRad corporate benefits Wir bieten Ihnen die Chance, sich in unserem stetig wachsenden Unternehmen weiterzuentwickeln und mit Ihren Aufgaben zu wachsen. Moderne Arbeitswerkzeuge sind bei uns selbstverständlich. Eine angemessene Einarbeitung ist für uns sehr wichtig.
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