Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Weitere: Vertrieb und Verkauf: 94 Jobs in Markt Indersdorf

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
  • It & Internet 22
  • Groß- & Einzelhandel 10
  • Recht 10
  • Unternehmensberatg. 10
  • Verkauf und Handel 10
  • Wirtschaftsprüfg. 10
  • Finanzdienstleister 7
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Elektrotechnik 4
  • Freizeit 4
  • Funk 4
  • Immobilien 4
  • Kultur & Sport 4
  • Medien (Film 4
  • Tv 4
  • Touristik 4
  • Verlage) 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 66
  • Mit Berufserfahrung 50
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 81
  • Home Office möglich 35
  • Teilzeit 23
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 47
  • Berufseinstieg/Trainee 15
  • Ausbildung, Studium 14
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Praktikum 5
  • Befristeter Vertrag 4
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Consultants (m/w/d) Change Management & Change Communications

Sa. 21.05.2022
München
cetacea ist eine der führenden strategischen Unternehmensberatungen für Transition Management in unternehmerischen Sondersituationen und Transformationsprozessen.  Gerade in solchen Situationen gilt es, die Risiken durch Change Management, Kommunikation sowie Coaching und Training zu managen und damit erheblich zu reduzieren. Als Experten für die People Dimension verfolgen wir mit unseren Kunden das Ziel, Reibungsverluste zu minimieren und die Umsetzungsgeschwindigkeit zu erhöhen.  Wir suchen Consultants (m/w/d)Die gesamte Bandbreite des Change Managements und der damit einhergehenden Herausforderung gehört genauso zum Aufgabenspektrum wie die kommunikative Begleitung von Change Projekten. Sie arbeiten schnell, passgenau und haben ein hohes Einfühlungsvermögen für Organisationen und Wissen darüber, was Menschen umtreibt? Dann bewerben Sie sich! Setzen Sie Ihren Erfahrungsschatz und Ihre Fähigkeiten für unsere namhaften Kunden aus verschiedenen Branchen ein und unterstützen Sie diese bei der Umsetzung von Veränderungsprojekten. Nutzen Sie darüber hinaus die Gestaltungsspielräume, um mit uns zu wachsen und uns weiter am Markt zu positionieren. Im Rahmen unseres interdisziplinären Teams können Sie Ihre Kreativität laufend neu einbringen. Werden Sie Teil unseres Unternehmens, das Leistung honoriert und gegenseitige Wertschätzung lebt. Erfolgreichem Studienabschluss im Bereich der Kommunikations-, Sozial- oder Wirtschaftswissenschaften Mindestens 2-jähriger relevanter Berufserfahrung, vorzugsweise erworben in Beratungsunternehmen Ersten Erfahrungen in Change Communications und Change Projekten Guten analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten sowie einem hohen Qualitätsanspruch, der auf unternehmerischem Denken basiert Hoher Verantwortungsbereitschaft, ausgeprägter Kundenorientierung sowie hoher Kommunikationsfähigkeit im professionellem Umfeld Dem Willen, im Team erfolgreich zu sein und der dafür erforderlichen Hands-on Mentalität Hoher Belastbarkeit in einem dynamischen Umfeld sowie hoher Reisebereitschaft, da wir unsere Kunden auch vor Ort unterstützen Sehr guten Englischkenntnissen und selbstverständlich exzellentem Deutsch Sehr guten MS-Office-Kenntnissen, vor allem umfangreichen Power-Point-Kenntnissen und der Fähigkeit, qualitativ hochwertige Kunden-Präsentationen zu erstellen
Zum Stellenangebot

Associate Consultants (m/w/d) Change Management & Change Communications

Sa. 21.05.2022
München
cetacea ist eine der führenden strategischen Unternehmensberatungen für Transition Management in unternehmerischen Sondersituationen und Transformationsprozessen.  Gerade in solchen Situationen gilt es, die Risiken durch Change Management, Kommunikation sowie Coaching und Training zu managen und damit erheblich zu reduzieren. Als Experten für die People Dimension verfolgen wir mit unseren Kunden das Ziel, Reibungsverluste zu minimieren und die Umsetzungsgeschwindigkeit zu erhöhen.  Wir suchen Associate Consultants (m/w/d)Wir suchen Associate Consultants, die in unseren Projektteams dabei unterstützen, unsere Kunden durch die besonderen Anforderungen von Sondersituationen zu lotsen, und die lernen möchten, Ihr Denken an den Notwendigkeiten von Sondersituationen auszurichten: dazu zählen Schnelligkeit, Passgenauigkeit und ein hohes Einfühlungsvermögen für Organisationen und Wissen darüber, was Menschen umtreibt. Von Anfang an leisten Sie wertvolle Beiträge bei der Akquise neuer Kundenprojekte sowie bei der erfolgreichen Realisierung von Veränderungsprojekten bei namhaften Kunden aus verschiedenen Branchen. In einem spannenden Umfeld können Sie eigene Ideen verwirklichen und sich durch das Know-how unserer Spezialisten weiterentwickeln. Nutzen Sie die Möglichkeit, frühzeitig Verantwortung zu übernehmen und in einem sehr anspruchsvollen, erfolgreichen und kompetenten Team zu wachsen. Werden Sie Teil unseres Unternehmens, das Leistung honoriert und gegenseitige Wertschätzung lebt. Erfolgreichem Studienabschluss im Bereich der Kommunikations-, Sozial- oder Wirtschaftswissenschaften Mehrmonatigen relevanten Praxiserfahrungen in Beratungen, Agenturen oder Kommunikationsabteilungen Sehr guten analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten sowie einem hohen Qualitätsanspruch Schneller Auffassungsgabe, Organisationstalent und der Fähigkeit strukturiert zu arbeiten, auch unter Zeitdruck Ersten Erfahrungen im Projektmanagement und dem Wunsch, diese schnell auszubauen Interesse an unternehmerischen Zusammenhängen und strategischen Fragestellungen Dem Willen, außergewöhnliche Leistungen in ein interdisziplinäres Team einzubringen Sprachgefühl, Kommunikations- und Einfühlungsvermögen Hoher Belastbarkeit in einem dynamischen Umfeld sowie hoher Reisebereitschaft, da wir unsere Kunden auch vor Ort unterstützen Sehr guten Englischkenntnissen und selbstverständlich exzellentem Deutsch Sehr guten MS-Office-Kenntnissen, vor allem umfangreichen Power-Point-Kenntnissen
Zum Stellenangebot

(Senior) Manager Sales Transformation and Technology (w/m/d)

Sa. 21.05.2022
Düsseldorf, Frankfurt (Oder), München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft: Ob HR, Marketing, Einkauf, Recht, Finanzen, Facility Management oder Digitalisierung - in unseren zahlreichen Themengebieten kannst du dich einbringen und Zukunft mitgestalten. Im Bereich Transformation & Technology bündeln wir alle internen IT-Dienstleistungen und stellen einen reibungslosen IT-Betrieb sicher. Die Digital Factory ist unser Innovation Lab für digitale Lösungen und Geschäftsmodelle. Hier entwickelst du zukunftsfähige Produkte, um unsere digitale Transformation zu fördern und anspruchsvolle Probleme am Markt effizient zu lösen. In unserem cross-funktionalen „Digital Transformation Team" treibst du die digitale Transformation bei PwC Deutschland proaktiv voran.Vertrieb der Zukunft - Du bist im Markets Enablement Team für die kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Vertriebs zuständig. Du entwickelst Konzepte für den Vertrieb von morgen und leitest daraus auch Anforderungen an die (Vertriebs-)Prozesse und -Technologie ab. Durch dein Verständnis unseres Geschäfts und unserer Kunden hast du einen guten Blick dafür, wie wir unsere Prozesse und Systeme im Sinne eines überzeugenden Kunden- und Nutzererlebnisses weiterentwickeln. Change Maker - Als “Change Maker” arbeitest du vom Konzept bis zur (technischen) Umsetzung, Adoption und Enablement eng und vertrauensvoll mit dem Markets Stab, Geschäfts- und Fachbereichen zusammen. Hierbei findest du eine gute Balance zwischen strategischem Konzept und der Übersetzung in technische Details. Nachhaltige Veränderung und messbare Ergebnisse sind dir wichtig. Du bewegst dich in einer großen Organisation über Bereiche und Hierarchieebenen hinweg sicher und besitzt Fingerspitzengefühl. Sales Enablement - Neben dem Vorantreiben von Veränderungen bist du mit deinem Team auch verantwortlich für die Befähigung und Unterstützung unserer großen Vertriebs- und Account-Teams bei der Salesforce bzw. Sales Technologie Nutzung. Die Mischung zwischen Unterstützung und Veränderung schärft auch deinen Blick für zukünftige Anforderungen und Optimierungspotenziale. Verantwortung - Durch deine Arbeit hast du die Gelegenheit, eine strategische Initiative von PwC mitzugestalten und mit einem dynamischen und breiten Netzwerk zusammen zu arbeiten. Du leitest Projekte und bist für ein kleines Team verantwortlich.Empowerment - Wir glauben nicht an Zufälle. Wir glauben an Kompetenzen und dich. Weitere Informationen dazu findest du hier.Du bringst Unternehmergeist mit, identifizierst dich zu einem hohen Grad mit PwC und arbeitest gerne in einem dynamischen Team.Du verfügst über Erfahrung in der Professional Services Industrie und kennst dich mit den Geschäftsabläufen, insbesondere Business Development/ Vertrieb, aus. Idealerweise hast du die Erfahrungen entweder in Projekten oder in einer (Inhouse) Strategie Funktion gesammelt. Du bist technologieaffin und kennst dich mit Customer-Relationship-Management Systemen (CRM), vor allem Salesforce, sehr gut aus. Du verfügst über exzellente Kommunikationsfähigkeiten, analytische Kompetenz, Kreativität und den strategischen Weitblick. Du kommunizierst souverän und bewegst dich in einer Matrix-Organisation mit vielen Stakeholdern sicher und eigenständig.Eine schnelle Auffassungsgabe, eigenständiges Arbeiten, ausgeprägte Lösungsorientierung, Zuverlässigkeit und hohes Qualitätsbewusstsein zeichnen dich aus.Ein professioneller Umgang mit vertraulichen Informationen in einem komplexen Aufgabengebiet ist für dich selbstverständlich.Individuelle Fort- und Weiterbildungen Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst.Flexwork@PwC Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei.Women@PwC Ist für uns selbstverständlich: Mitarbeiterinnen konsequent zu fördern und den Anteil weiblicher Führungskräfte deutlich zu erhöhen. Deshalb bieten wir mit der Initiative Women@PwC gezielte Entwicklungsmaßnahmen und regelmäßige Netzwerktreffen an – für alle weiblichen Fachkräfte, die sich für den nächsten Karriereschritt qualifizieren möchten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Teilzeitmodelle Dinge in deinem privaten oder beruflichen Umfeld ändern sich. Wir verändern uns mit dir, indem wir dir vielfältige Teilzeitmodelle mit tage-, stunden- oder monatsweiser Freistellung anbieten.Optional[Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.]
Zum Stellenangebot

Junior Sales Manager (m/w/d) - Account Manager

Sa. 21.05.2022
Stuttgart, München, Düsseldorf
Freude an der Kommunikation gepaart mit einem gesunden Erfolgshunger haben dich schon immer zum Gewinnertyp gemacht.    Wir unterstützen aktuell - vom Kleinunternehmen bis hin zum etablierten DAX Unternehmen - bereits über 4.000 Kunden bei der Besetzung ihrer Vakanzen im Bereich IT und SAP. Für den Berufseinstieg wünscht du dir flache Hierarchien, eine gute Einarbeitung und die Möglichkeit, deine eigenen Erfolge zu verzeichnen? Dank unseres mehrfach ausgezeichneten Trainee- und Mentorenprogramm entwickeln wir dich in kürzester Zeit zum Spezialisten im Bereich Sales! Wir freuen uns auf deine Bewerbung als Junior Sales Manager (m/w/d) an einem unserer drei Standorte: Stuttgart, Düsseldorf oder München.   Akquise - Neukundenakquise und Bestandskundenpflege - bildet die Basis deines täglichen Doings Du bist immer am Puls der Zeit und hast deine Vertriebsregion sowie dein Netzwerk fest im Griff und bist nicht mehr wegzudenken, wenn es um die Besetzung neuer IT-Vakanzen geht Für eine passgenau Besetzung deiner IT-Vakanzen stehst du im engen Austausch mit den Fachbereichen und keine Information bleibt dir verborgen Für die Basis einer guten Zusammenarbeit mit den Unternehmenskunden verhandelst du eigenverantwortlich unsere Rahmenverträge und stellst dein Verhandlungsgeschick unter Beweis Für die Kandidatenansprache greifst du auf Xing, Linkedin und Co. sowie auf unserer Datenbank zurück und findest so die gefragtesten IT-Fachkräfte Deinen Abschluss - ob Studium oder Ausbildung - hast du erfolgreich abgeschlossen Deine mitreißende Art spiegelt sich in deiner Kommunikationsstärke sowie hohen Motivation wider Du liebst neue Herausforderungen und lässt so schnell nicht locker Mit deiner hohen Lernbereitschaft bist du offen für unseren Input und hast Lust eine steile Karriere hinzulegen Drei Vollzeittrainer sorgen für deine ausgezeichnete Ausbildung in allen Bereichen rund um das Thema Vertrieb und führen dich in die Themenwelt der IT ein. Individuelle Einzelcoachings sind selbstverständlich Ein dynamisches Beförderungsmodell sorgt sowohl in Sachen Gehalt als auch Arbeitszeiten für eine zunehmende Flexibilisierung Sodexo-Restaurantgutscheine, Jobticket, Reinigungsservice, Unfallversicherung und vieles mehr werden um kostenlose Getränke und Bio-Obst ergänzt Ein Fixgehalt gibt dir die nötige Sicherheit und ist dank unserer leistungsorientierten Variable unendlich skalierbar Unsere Erfolge feiern wir gemeinsam und die Teamevents sowie jährlichen Firmenfeiern werden dir im Gedächtnis bleiben
Zum Stellenangebot

Advisory Service Manager Delivery Center Kooperation Teilzeit/Vollzeit (w/m/d)

Sa. 21.05.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Deine Mission - Als Service Manager:in unterstützt du uns bei dem Auf- und Ausbau des Relationship Managements mit unseren Delivery Centern in Near- und Offshore. Zu deinen Aufgaben gehören das Steuern und Optimieren der Zusammenarbeit mit den Delivery Centern, insbesondere in den Segmenten Technology Consulting und Risk Consulting.Vielfältiger Einsatzbereich - In deinem Aufgabenumfeld agierst du als Schnittstelle zwischen unseren Kundenprojekten und den verschiedenen Delivery Centern in Near- und Offshore. Das Demand Management, die Bearbeitung von Projektanforderungen und bestehende Workflows und Prozesse optimieren gehört u.a. zu deinen Aufgaben.Verantwortung - Als kompetente:r Ansprechpartner:in bei allen Delivery Center relevanten Fragestellungen stellst du eine qualitativ hochwertige Betreuung und Zufriedenheit sicher.Visionäres Denken - Wir bieten dir viel Raum für Mitgestaltung. Du gibst Impulse bei der Neugestaltung oder Automatisierung von Prozessen und setzt dadurch wichtige Akzente.Persönliche Weiterentwicklung - Im Laufe der Zeit kannst du dich entsprechend deiner Präferenzen und Fähigkeiten weiterentwickeln.Empowerment - Wir glauben nicht an Zufälle. Wir glauben an Kompetenzen und dich. Weitere Informationen dazu findest du hier.Du hast dein Studium erfolgreich abgeschlossen.Du bringst Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement mit. Idealerweise hast du Erfahrung und Service- und Providermanagement.Kommunikationsfähigkeit, ein selbstbewusstes Auftreten und Eigeninitiative zu unternehmerischem Handeln zeichnen dich aus.Darüber hinaus verfügst du über sehr gute analytische Fähigkeiten und bringst Interesse sowie Freude an deiner Tätigkeit und Teamarbeit mit.Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab.Du suchst eine moderne Work-Life-Balance mit flexiblen und planbaren Arbeitszeiten und –orten sowie geringen Reisetätigkeiten.Individuelle Fort- und Weiterbildungen Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst.Flexwork@PwC Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei.Women@PwC Ist für uns selbstverständlich: Mitarbeiterinnen konsequent zu fördern und den Anteil weiblicher Führungskräfte deutlich zu erhöhen. Deshalb bieten wir mit der Initiative Women@PwC gezielte Entwicklungsmaßnahmen und regelmäßige Netzwerktreffen an – für alle weiblichen Fachkräfte, die sich für den nächsten Karriereschritt qualifizieren möchten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Teilzeitmodelle Dinge in deinem privaten oder beruflichen Umfeld ändern sich. Wir verändern uns mit dir, indem wir dir vielfältige Teilzeitmodelle mit tage-, stunden- oder monatsweiser Freistellung anbieten.Optional[Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.]
Zum Stellenangebot

Trainee (m/w/d) Handel / Vertrieb mit Schwerpunkt Produktmanagement

Sa. 21.05.2022
München
Trainee (m/w/d) Handel / Vertrieb mit Schwerpunkt Produktmanagement in München Überblick: Der Schwerpunkt unseres Trainee­programms Handel / Vertrieb liegt im Bereich Privat­kunden mit einem Fokus auf dem Produkt­management. Hier werden Sie jeweils über mehrere Monate in die Kunden­betreuung, den Vertrieb, das Business Development, den Handel und das Portfolio­management eingebunden. Darüber hinaus arbeiten Sie im Bereich Geschäfts­kunden und Energie­handel mit und lernen Schnittstellen­bereiche wie z.B. Abrechnungs­management, Controlling und unsere Netzgesellschaft kennen. In der ESB Unter­nehmens­gruppe arbeiten rund 420 Mit­arbeite­rinnen und Mit­arbeiter, Aus­zubildende und Trai­nees. An 16 Stand­orten sorgen wir dafür, dass die Menschen in Ober- und Nieder­bayern zuver­lässig mit Erdgas, Öko­strom und Wärme versorgt werden. Als regional führender Energie­versorger und ‑dienst­leister stehen wir für Fairness, Sicher­heit und Persön­lich­keit. Von diesen Werten lassen wir uns leiten – was unsere Produkte, Dienst­leistungen und den Umgang mit Kunden betrifft, aber auch in unserer täg­lichen Arbeit. So, wie wir ein starker Partner für die Region sind, in der wir leben und arbeiten, sind wir das auch für unsere Mitarbeite­rinnen und Mit­arbeiter. 18-monatiger praktischer Einblick in einschlägige Abteilungen des Bereichs Geplantes und strukturiertes Programm Qualifizierte Traineebetreuung durch ein Mentorensystem Regelmäßig stattfindende Feedbackgespräche Attraktive Aufgaben und Vergütung Einbindung in Projekte während der gesamten Traineezeit Fachliche und persönliche Entwicklungsmaßnahmen Flexible Arbeitszeiten Freundschaftliches Arbeitsklima Ein Job im Herzen von München Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftliches Studium Bereichsrelevante Studienschwerpunkte Einschlägige Praktika Hohes Engagement, flexible Herangehensweise und kreative Lösungsfindung Sicheres, souveränes Auftreten und Kommunikationsstärke Ausgeprägte Teamfähigkeit Ihr Profil: Sie haben den erfolgreichen Abschluss Ihres Studiums fest im Blick oder diesen bereits in der Tasche? Sie finden die Energiebranche spannend und haben ein Interesse für den Vertrieb? Dann sind Sie bei uns richtig!Die ESBenefits: Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Verkehrs­anbindung Fort- und Weiterbildungs­angebot Eigene Parkplätze Betriebssport Kantine EAP-Mitarbeiter­unterstützungs­programm
Zum Stellenangebot

Auszubildende zur Kauffrau/ zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
München
Aktuell demonstriert der Oberpollinger, was Shopping im 21. Jahrhundert ausmacht. Mit dem im Jahr 2015 gestarteten Umbau verwandelt sich das Traditionshaus in einen visionären, offen gestalteten Department Store, indem er seinen geschichtsbewussten Charakter mit dem urbanen Lebensstil der Gegenwart verbindet. Du lernst Kundenwünsche zu ermitteln und schaffst für unsere internationalen Gäste positive Einkaufserlebnisse Du erwirbst Kenntnisse über unsere exklusiven Produktwelten und erlernst Verkaufsstrategien & –techniken Du erhältst umfassende Einblicke in die Praxis eines modernen Department Stores: z.B. Sortimentsgestaltung, Warenpräsentation, Verkaufsaktionen, Events, Flächenumbaumaßnahmen, Logistik, Kundenberatung, Kassenabwicklung und Reklamationsbearbeitung In internen Trainings verknüpfst Du die allgemeinen Inhalte der Berufsschule mit der praktischen Umsetzung #zukunftsorientiert #fashionforfuture #spaßimjob #wissbegierig #luxurydepartmentstore #loveluxury #newtrendsnewstyles Du hast Spaß am Verkaufen und ein gutes sprachliches Ausdrucksvermögen Du besitzt die Fähigkeit offen auf Menschen zuzugehen, überzeugst durch eine positive Ausstrahlung und bist aufmerksam und entgegenkommend Du liest Blogs zum Thema Fashion und weißt, wie Du individuelle Styles hervorheben und optimieren kannst Du sprichst gerne und gut Englisch oder eine weitere Fremdsprache Erste Erfahrungen im Verkauf sind wünschenswert, aber kein Muss #ständiglacher #positivdenker #outfitter #fashionvictim #teamplayer #zielerreicher #komplimentesammler #kreativumdenker #trendsetter #erlebnisaufzeiger #liefstyledealer #fashionista #interiorlover Einen strukturierten Ausbildungsplan sowie ein Trainingskonzept über alle drei Ausbildungsjahre Ein attraktives Gehaltspaket nach Tarif (aktuell 1. Jahr: 930 € brutto, 2 Jahr: 1.030 € brutto, 3 Jahr: 1.150 € brutto und zwei jährliche Sonderzahlungen) Eine 37,5-Stunden-Woche, 2 freie Samstage im Monat und 30 Tage Urlaub Die Möglichkeit, Dich nach erfolgreichem Abschluss Deiner Ausbildung in der KaDeWe Group weiterzuentwickeln Bis zu 40% Mitarbeiterrabatt auf unser Own-buy Sortiment für Dich und Deine Lieben Als KaDeWe Group wollen wir einen Arbeitsplatz schaffen, der faire und gleiche Chancen für alle gewährleistet. Wir leben und unterstützen Vielfalt, Offenheit sowie gegenseitigen Respekt und freuen uns über jede*n Bewerber*in – unabhängig von Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Herkunft, Religion, Alter, Geschlecht, Geschlechtsidentität und sexueller Orientierung. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
Zum Stellenangebot

Personal Shopper (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
München
Aktuell demonstriert der Oberpollinger, was Shopping im 21. Jahrhundert ausmacht. Mit dem im Jahr 2015 gestarteten Umbau verwandelt sich das Traditionshaus in einen visionären, offen gestalteten Department Store, indem er seinen geschichtsbewussten Charakter mit dem urbanen Lebensstil der Gegenwart verbindet. Eigenverantwortliche Akquise sowie anschließender Aufbau eines umsatzstarken nationalen und internationalen Kundenstamms Identifizierung von Wachstumspotenzialen sowie Erstellung einer Behavioranalyse der eigenen Stammkunden Individuelle Betreuung und Beratung anspruchsvoller Kunden auf Basis ihrer individuellen Vorstellungen und Wünsche Terminvereinbarung, umfassende, eigenständige Vorbereitung der Termine (u.a. Ermittlung der Kundenwünsche und das Zusammenstellen einer Vorauswahl), Begleitung der Kunden während des gesamten Einkaufs im Oberpollinger sowie Nachbereitung Koordination der Partner, z.B. Limousinenservice, Restaurants, Kundenservice, Personal Shopping Experts Teilnahme an internen sowie externen Events Up to date sein über Trends, Brands, Fashionshows und den saisonalen Einkauf des Hauses Kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Designer-/Luxussegment oder in der Position des Personal Shoppers, Modedesigner, Kostümbildner oder Ähnliches Bestehendes Netzwerk aus Kunden in München und Umgebung sowie Social-Media Affinität Umfassende Kenntnisse von Trends in den Bereichen Design, Mode, Lifestyle und Beauty Seriosität, gepflegtes Auftreten, gute Etikette sowie Sortimentskenntnisse des gesamten Hauses Hohes Maß an Sensibilität und Empathie im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten verbunden mit einer hohen Servicebereitschaft Organisationtalent und Prozessorientierung Offenheit, Neugier, Leidenschaft, Flexibilität, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Ein marktgerechtes Gehaltspaket und zwei jährliche Sonderzahlungen nach Tarif Eine 37,5-Stunden-Woche sowie 30 Tage Urlaub Voll- und Teilzeit ist bei uns beides möglich Drei Monate Onboarding inkl. Produkt- & Verkaufsschulungen Bis zu 40% Mitarbeiterrabatt auf unser Sortiment für Sie und Ihre Lieben Pausen in unserer Mitarbeiterkantine inkl. Arbeitgeberzuschuss Einen zentralen Arbeitsplatz unweit vom Hauptbahnhof mit hervorragender Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz Als KaDeWe Group wollen wir einen Arbeitsplatz schaffen, der faire und gleiche Chancen für alle gewährleistet. Wir leben und unterstützen Vielfalt, Offenheit sowie gegenseitigen Respekt und freuen uns über jede*n Bewerber*in – unabhängig von Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Herkunft, Religion, Alter, Geschlecht, Geschlechtsidentität und sexueller Orientierung. Du glaubst, du passt zu uns? Dann freuen wir uns über deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. Bitte bewerbe dich online unter https://www.oberpollinger.de/karriere/. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
Zum Stellenangebot

Project Manager Sales* (w/m/d)

Sa. 21.05.2022
München
Wir sind ein weltweit aktives mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in München und Hersteller von elektronischen Geräten für anspruchsvolle Industrieanwendungen. Technologieführer sind wir, weil wir uns den Pioniergeist erhalten haben, Wert auf Perfektion legen und unsere Arbeitskultur stetig weiterentwickeln. Dies ermöglichen unsere Mitarbeiter, die den Kopf voller innovativer Ideen haben und die Freude an der Zusammenarbeit leben. Unseren agilen Arbeitsansatz spüren Sie in unseren neuen Büroräumen und in virtuellen Formaten mit modernen, international genutzten Kommunikationstools – überzeugen Sie sich selbst! Project Manager Sales* Erfahrener Sales Experte für spannende Vertriebsprojekte gesucht! Bei internationalen Sales Projekten verschiedenster Art halten Sie die Fäden in der Hand und passen auf, dass sich nichts verheddert. So z.B. bei der globalen SAP Implementierung, der Definition der Preisstruktur und des Logistikkonzepts für neue Vertriebsniederlassungen, der Gründung neuer Vertriebsniederlassungen, bei CRM Projekten sowie bei spannenden Kundenprojekten.  Sie übernehmen das Management und die Leitung dieser Projekte in enger Zusammenarbeit mit dem Director Sales South and East Asia und steuern und koordinieren die Projekte über funktionsübergreifende Teams hinweg, um die Kundenerwartungen zu erfüllen und die Projektziele zu erreichen.  Sie bauen gerne Brücken zwischen Menschen? Dabei zeigen Sie gerne Ihre Führungsqualitäten und fördern die Motivation aller Beteiligten um eine effektive Kommunikation zwischen den Teilnehmern zu ermöglichen.  Am Anfang liegt der Fokus auf dem SAP Projekt. Hier wirken Sie aktiv bei der globalen Einführung von SAP S/4 HANA mit, d.h. begleiten unser Unternehmensprojekt und managen als Teilprojektleiter den Workstream Sales. Hierbei arbeiten Sie eng mit dem Prozessmanager zusammen und legen fest was wichtig ist, d.h. identifizieren und definieren die Prozesse im Bereich Sales sowie die nötigen Anforderungen im SAP und gestalten somit Ihren Prozessbereich aktiv mit.  Sie überlegen, welche Verbesserungen Sinn machen und testen anschließend in der Praxis, ob alles funktioniert. Die Planung, Konzeptionierung und Durchführung von Schulungen gehört ebenso dazu wie mit einer klaren Kommunikation und aussagekräftigen Statusreports für Transparenz zu sorgen und immer alle auf dem Laufenden zu halten. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium des Wirtschaftsingenieurwesens oder der BWL sowie mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer Vertriebsrolle idealerweise in einem industriellen Umfeld geben Ihnen genug Standing um Ihre Rolle erfolgreich zu leben.  Dank Ihrer umfassenden Sales Expertise und Ihrer profunden Erfahrung in der Projektleitung und im Prozessmanagement ist es Ihnen ein Leichtes, Sales Projekte und Teams zu managen.  Praktische Ergänzung sind Erfahrung in der Anwendung von CRM Systemen, SAP-Modulen, agilen Methoden im Prozess- und Projektmanagement sowie Ihre Affinität zur Nutzung moderner IT-Tools in einer digitalen Arbeitswelt.  Klug vorausgedacht: Sie analysieren und planen strategisch, so dass Sie Lösungen erfolgreich erarbeiten und implementieren können. Dabei begeistern Sie dank Ihres charismatischen und überzeugenden Auftretens.  Zusammen erreichen wir mehr! Teamfähigkeit, ein offenes Mindset sowie eine proaktive Arbeitsweise sind keine leeren Floskeln für Sie, sondern tatsächlich gelebte Werte. Dabei leben Sie Ihr Engagement vor und motivieren das Team.  Kommunikation und Zusammenarbeit in unseren multinationalen Teams ist uns sehr wichtig. Fachliche Themen stimmen Sie deshalb in verhandlungssicherem Deutsch und Englisch ganz selbstverständlich und souverän mit Kollegen rund um den Globus ab. Denn nur mit der Kreativität und dem Zusammenhalt unserer Mitarbeiter können wir weiter gemeinsam Erfolge feiern. Wir tun alles, damit sich sowohl erfahrene Experten als auch junge Talente bei uns wohlfühlen. Als inhabergeführtes Unternehmen sorgen wir für kurze Kommunikations- und Entscheidungswege und achten darauf, dass unser Handeln intern und extern nachhaltig ist.
Zum Stellenangebot

Fortbildung Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
München
Willkommen bei BAUHAUS! BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen - füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden! In der Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) erwerben Sie innerhalb von 24 Monaten den Abschluss „Geprüfter Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (IHK)" und werden zeitgleich im BAUHAUS Fachcentrum perfekt für den Einstieg als Mitglied der Geschäftsleitung vorbereitet Am renommierten BZE - Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe absolvieren Sie Ihre Fortbildung und erwerben darin das notwendige Theoriewissen für eine Führungslaufbahn im Einzelhandel sowie die Zertifizierung „Ausbildung der Ausbilder nach AEVO" Für die Verzahnung von Theorie und Praxis durchlaufen Sie im BAUHAUS Fachcentrum die verschiedenen Fachabteilungen und erhalten somit tiefe Einblicke, die Sie auf Ihren zukünftigen Job optimal vorbereiten Hierzu gehört auch, dass Sie das facettenreiche BAUHAUS Sortiment und alle Abläufe aus verschiedenen Perspektiven kennenlernen. Außerdem bauen Sie Ihre Kenntnisse in den Bereichen Personalmanagement, Controlling, Mitarbeiterführung und Verkaufsförderung aus. Guter Abschluss als Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) oder einen vergleichbaren Ausbildungsabschluss Mindestens 2 Jahre Berufspraxis, idealerweise mit erster Führungserfahrung. Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Die Fähigkeit sich in neuen Situationen zurechtzufinden, Teamgeist und soziale Kompetenz Strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise, Denken in Lösungen, Motivation sowie Kommunikationsstärke Einen strukturierten Einarbeitungsplan sowie hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen und ein Patenprogramm - denn wir möchten, dass Sie bei BAUHAUS bestmöglich an- und vorankommen Eine Fortbildung mit insgesamt sechs Kompaktseminaren an einem der renommiertesten Bildungszentren Deutschlands im Bereich Einzelhandel mit anerkanntem IHK Abschluss Regelmäßigen Schulungen zu Themen wie Sortiment, Kommunikation, Führung und SAP Konzeption und Erstellung einer fachcentrumsübergreifendenden Projektarbeit Im Rahmen von Networking-Events mit anderen Nachwuchsführungskräften können Sie Ihr berufliches Netzwerk aufbauen 30 Tage Urlaub, exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen, Einkaufsvorteile durch den BAUHAUS Mitarbeiterrabatt u.v.m. Willkommen im #TeamBAUHAUS. Hier geht's zu Ihrer Online-Bewerbung! Frau Radulj freut sich auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: