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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 27 Jobs in Recklinghausen

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Trainee-Vertrieb (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Leipzig, Erfurt, Berlin, Magdeburg, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart, Köln, Frankfurt am Main, Dortmund
Wir suchen Trainees im Vertrieb (m/w/d) an den oben genannten Standorten. eismann ist seit über 45 Jahren ein erfolgreich expandierendes Unternehmen im Tiefkühlkost-Direktvertrieb. Die ausgezeichnete Qualität, das vielfältige Sortiment, unser einzigartiger Service und die Menschen bei eismann stellen die Grundlage für unseren langjährigen Erfolg dar.   Starte als Führungskraft bei eismann durch! Bei eismann sind nicht nur die Produkte zum Anbeißen. Auch unsere Karrierechancen für Teamplayer mit Coaching-Fähigkeiten sind verlockend: Nach einem intensivem Einarbeitungs-Programm übernimmst du eine der deutschlandweiten eismann-Niederlassungen und damit schnell Verantwortung in unserem Vertrieb. intensive Praxisausbildung durch erfahrene Führungskräfte theoretische Schulungen in der eismann-Academy flache Hierarchien und Erfahrungsaustausch bis ins Top-Management Einblicke in alle Unternehmensbereiche zügige Übernahme von Führungsverantwortung ein attraktives Gehalt plus Prämien Firmenwagen von Beginn an (auch zur privaten Nutzung) Möglichkeit zur Auslandsphase ein abgeschlossenes Hochschulstudium und/oder erste Führungserfahrung im Vertrieb, Handel oder Gastronomie Team- und Begeisterungsfähigkeit ausgeprägte Vertriebsaffinität Spaß am Umgang mit Menschen Leistungsbereitschaft und Zielorientierung Bestands- und Neukundengeschäft Unterstützung des regionalen Vertriebsleiters Betreuung unserer Vertriebspartner Rekrutierung und Einarbeitung neuer Vertriebspartner Steuerung der Vertriebsstation
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Junior Business Consultant Sales & Marketing (*)

Do. 26.11.2020
Essen, Ruhr
A dynamic, growing market, a supportive Top Employer and a diverse range of fulfilling roles await at ista, a global market player that makes buildings climate-friendly, safe and comfortable. We offer a host of exciting and challenging opportunities to help you make the most of your talent and potential. Over 5,500 employees in more than 20 countries currently enjoy the passion for innovation and excellent benefits that characterize our organization. Would you like to become one of them? Apply now at our international Head Office in Essen as Junior Business Consultant Sales & Marketing (*) Perform international market analysis activities Gather and update strategic market data in support of annual strategy process for all of our 15 countries Transfer knowledge/best practices in regards to sales and marketing activities to local markets Analyse the sales processes to identify improvement opportunities Collect, validate, store and monitor monthly sales KPIs data from all the relevant markets within G&DM Coordinate monthly sales reporting process with controlling departments Support the evaluation and improvement of sales processes on demand (incl. usage of Signavio) Degree for example in Business Administration or international Business or a similiar degree level education At least 2 years of proven working experience as a consultant or in a sales-oriented function High degree of customer orientation and service mentality Entrepreneurial and strategic thinking as well as high analytical skills Ability to develop relations in an intercultural context and to communicate on eye-level Excellent problem-solving competence Advanced user of MS Excel, MS PowerPoint, MS Dynamics CRM Business fluency in English, German skills are a plus International travel readiness Our offer Learning in and from the team: knowledge transfer and lively exchange within the team is important to us A wide range of learning opportunities and opportunities to try things out Responsibility from day one: we create results and invite you to be a part of it Hands-on mentality: tackling things and not just discussing them A buddy at your side during onboarding Flexible working hours in a modern office building Fair remuneration, 2.5 days of holiday per month Subsidies for the canteen, a fitness studio membership and office massages Short decision-making paths and open communication characterise our culture A successful company in a future-oriented industry Our team Is international and covers a large number of countries and cultures Is passionate about what it does Is relying on team play: everyone should fully contribute their personality to achieve common goals Uses objectives and key results as a method to align goals and make successes or failures open and transparent Lives an open feedback culture independent of hierarchies Enjoys laughing together and also shares time after work Is guided by our Shared values, such as building partnerships and promoting trust
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Duales Studium BWL - Industrie mit dem Schwerpunkt Vertrieb am Standort Zwickau und/oder Mülheim an der Ruhr

Do. 26.11.2020
Zwickau, Mülheim an der Ruhr
HeidelbergCement zählt zu den größten Baustoffunternehmen der Welt. Mit fast 60.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 60 Ländern besitzen wir eine marktführende Position bei Zement, Zuschlagstoffen und Beton. Unser Erfolg gründet auf konsequenter Leistungsorientierung sowie der Motivation und Kompetenz der Mitarbeiter. Gegenseitige Wertschätzung und ein offener Umgang miteinander prägen unsere Unternehmenskultur. Die Heidelberger Beton GmbH ist mit über 1.300 Mitarbeitern die größte Sparte der HeidelbergCement Gruppe in Deutschland. Sie vereint alle Aktivitäten zur Herstellung von Transportbeton, Mörtel, Fließestrich und Spezialbaustoffen. Hochwertige Beratungs-, Logistik- und Serviceleistungen ergänzen das umfassende Produktportfolio. Sie sind bereit betriebswirtschaftliches Know-how in neue, praktische Anwendungen zu transformieren? Sie möchten während dem Studium Berufserfahrung sammeln und erlerntes Wissen direkt in die Praxis umsetzen? Sie sind ambitioniert, suchen neue Herausforderungen und interessieren sich für den Vertrieb? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Bewerben Sie sich für das Duale Studium BWL -Industrie für das Jahr 2021 mit Start im September. Mit der HeidelbergCement AG als Partnerunternehmen werden Sie zum Vertriebs-Profi! Bei uns starten Sie ins Berufsleben, indem Sie Theorie und Praxis verbinden. Das Duale Studium dauert drei Jahre. Währenddessen werden Sie im Drei-Monats-Rhythmus an der Dualen Hochschule Gera-Eisenach studieren oder aktiv bei uns im Unternehmen am Standort Zwickau und/oder Mülheim an der Ruhr eingesetzt. Werden Sie Teil der Organisation und übernehmen Sie von Anfang an anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben bzw. Projekte in verschiedenen Abteilungen mit Schwerpunkt im Vertrieb. Auf diese Weise lernen Sie unser Unternehmen, die Vertriebsstrukturen und Kunden intensiv kennen und entwickeln sich stetig weiter. Nach dem Studium erwartet Sie eine spannende Zielposition im Unternehmen. Allgemeine Hochschul-/Fachhochschulreife mit guten Noten Begeisterung für betriebswirtschaftliche Abläufeund für das Thema Vertrieb Kommunikationsstärke, Zielstrebigkeit, Zuverlässigkeit und soziale Kompetenzen Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbereitschaft guter Mix aus Selbstständigkeit und Teamplayerqualitäten Das bieten wir: Individuell zusammengestellte Praxisphasen in verschiedenen Fachbereichen mit Schwerpunkt im Vertrieb 4-wöchige Einführungszeit im Unternehmen für einen optimalen Start sowie nachfolgende kontinuierliche Qualifizierungsmöglichkeiten Digitale Arbeitsausstattung Intensive und kontinuierliche Begleitung während des Studiums Unterstützung durch persönlichen Mentor und Paten Attraktive Vergütung inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Übernahme der Studiengebühren Unterstützung für die Unterkunft von 200 € pro Monat Wir sind davon überzeugt, dass nur wer seine persönlichen Ziele erfolgreich verwirklicht, sich auch beruflich voll einbringen kann. Deshalb bieten wir Ihnen neben einer angemessenen Vergütung weitere Leistungen wie Angebote zur Altersvorsorge (Arbeitgeberzuschuss zur Entgeltumwandlung) Arbeitssicherheitsprämie (Anreiz für sicherheitsgerechtes Verhalten und Vermeidung von Arbeitsunfällen) Vergünstigte Konditionen für verschiedene Fitnessstudios in der Region Vielseitige Angebote an Event- und Kulturhighlights ... und vieles mehr.
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Auszubildende zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement

Do. 26.11.2020
Mülheim an der Ruhr
Die Ratiodata AG zählt zu den größten Systemhäusern und Technologiepartnern in Deutschland mit einem Team von rund 1.300 Kolleginnen und Kollegen an bundesweit 14 Standorten und Außenstellen. Wir sind ein vielseitiges Unternehmen, bieten ein modernes Arbeitsumfeld und überdurchschnittliche Sozialleistungen. Zum 1. August 2021 suchen wir Auszubildende zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement Für unseren Standort Mülheim-Kärlich Als Kaufmann für Büromanagement hier mit dem Schwerpunkt Einkauf ist dein Aufgabengebiet sehr abwechslungsreich: Du unterstützt unser Einkaufs-Team bei allen möglichen Herausforderungen. So stehst du im direkten Kontakt mit unseren Lieferanten und forderst Angebote an. Genauso nimmst du aber auch an Infoveranstaltungen unserer Hersteller teil und bleibst so immer auf dem neuesten Stand. Besonders am Einkauf bei der Ratiodata sind unsere Produkte: Wir besorgen stets die neuesten Produkte der bekanntesten und besten Hersteller. Dazu gehören PCs, Laptops und Smartphones von Herstellern wie Apple, HP, Dell genauso wie Videokonferenzsysteme und Server. Du weißt stets was in den Fachbereichen los ist: Wir versorgen unsere Kollegen*innen mit allen nötigen Arbeitsmaterialien.Gemeinsamer Start im Einführungsworkshop, in dem du die Ratiodata und andere Auszubildende kennenlernst und dich direkt vernetzen kannst. Du lernst im Laufe der Ausbildung bei uns folgende Tätigkeiten kennen, die du nach und nach eigenverantwortlich übernimmst: Abwicklung der betrieblichen Kommunikation und Korrespondenz Anforderung und Vergleich von Angeboten Durchführung von Lieferantengesprächen und Ausführung von Bestellungen Organisation von Lieferantenbesuchen Teilnahme an Infoveranstaltungen der Hersteller Später selbstständige Führung von Preis- und Vertragsverhandlungen Du hast mindestens einen guten Realschulabschluss (Sekundarabschluss 1) Mit deiner Kommunikationsstärke kannst du punkten – auch ein wenig auf Englisch (keine Sorge, durch den Englischkurs geben wir dir das notwendige Handwerk mit) Zahlen bereiten dir keine Angst Du profitierst von deiner schnellen Auffassungsgabe Nach deiner 3-jährigen Ausbildung hast du bei guter Leistung sehr gute Chancen auf eine Übernahme und kannst dich als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) in verschiedene Richtungen entwickeln Du profitierst von Fortbildungen, Schulungen und Team-Seminaren wie zum Beispiel einem Englischkurs mit Zertifizierung Um dich bestmöglich auf deinen Ausbildungsabschluss vorzubereiten, bekommst du innerbetrieblichen Unterricht und enge Unterstützung bei der Prüfungsvorbereitung Für die Zeit deiner Ausbildung statten wir dich direkt am ersten Tag mit einem Laptop aus
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Presales Consultant Customer Experience (m/w/d) – Sales & Service

Do. 26.11.2020
Heidelberg, Ratingen, Dortmund
Wir sind ein innovatives IT-Dienstleistungsunternehmen mit der Mission, Unternehmen auf Basis moderner Cloud-Software erfolgreicher und schneller zu machen. Als Experte für Customer Expe­rience und SAP Platinum Partner liefern wir unseren Kunden inno­va­tive Lösungen aus der Cloud, die sie dabei unter­stützen, nach­haltige, starke und ver­trauens­volle Kunden­bezie­hungen auf­zu­bauen. Wir suchen für Dortmund, Heidelberg, Ratingen oder im Homeoffice einen PRESALES CONSULTANT CUSTOMER EXPERIENCE (M/W/D) – SALES & SERVICE Du unterstützt das Sales-Team im Vertriebsprozess Du übernimmst die Rolle des Trusted Advisors für Interessenten und Kunden, indem du die Bedürfnisse identifizierst und in Lösungen übersetzt, die einen Nutzen für den Kunden generieren Du kennst die Mehrwerte von SAP C/4HANA und kannst diese verständlich an alle Stakeholder kommunizieren Du baust die Demo-Systemlandschaft mit diversen Szenarien auf und pflegst diese Du führst kundenspezifische und inspirierende Lösungspräsentationen bei den Entscheidungsträgern durch In deiner Arbeit transportierst du unser Markenversprechen „one idea ahead“ Du beobachtest und bewertest aktuelle Trends, Wettbewerber und neue Technologien Du arbeitest eigeninitiativ, bist motiviert und willst qualitativ hochwertige Ergebnisse liefern Du kennst dich sehr gut mit Vertriebs- und Serviceprozessen aus und kannst mehrjährige Erfahrung in der Optimierung dieser Prozesse vorweisen Du hast Erfahrung mit ERP-Prozessen und besitzt ein solides betriebswirtschaftliches Verständnis Im Optimalfall bringst du Produktkenntnisse in der SAP Sales/Service Cloud sowie in den SAP-ERP-Modulen SD und CS mit Du besitzt exzellente Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten mit Fokus auf Storytelling und Value Selling Du hast eine schnelle Auffassungsgabe, denkst lösungsorientiert und blickst über den Tellerrand hinaus Es macht dir Freude, im Team und mit dem Kunden zu arbeiten und gemeinsam Erfolge zu erreichen Reisebereitschaft im Rahmen der Projekte ist bei dir gegeben Du sprichst fließend Deutsch und Englisch Eine neue Herausforderung in einem sehr erfolgreichen, aufstrebenden Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Ein vielseitiges Aufgabengebiet, spannende Projekte mit Top-Kunden und die Möglichkeit, wirklich etwas zu bewegen Fachliche und persönliche Weiterentwicklung Zahlreiche Benefits wie z.B. die Möglichkeit, im Homeoffice (auch dauerhaft) zu arbeiten, modernstes Arbeitsequipment, Zuschüsse zur Altersvorsorge, Teamevents, Snacks, Getränke und noch viel mehr
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Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) 2021

Mi. 25.11.2020
Essen, Ruhr
HKL BAUMASCHINEN ist ein familiengeführtes Unternehmen und langjähriger Marktführer in der Vermietung und im Verkauf hochwertiger neuer und gebrauchter Baumaschinen, Baugeräte, Raumsysteme und Fahrzeuge in Deutschland, Österreich und Polen – erstklassiger Service inklusive. Entscheide dich jetzt für uns. Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) 2021 Ausbildungsbetrieb: in Essen Ausbildungsstart: 1. August 2021 Du interessierst dich für wirtschaftliche Abläufe, bist verlässlich und übernimmst gern Verantwortung? Du möchtest gern im Team arbeiten und unseren Kunden einen erstklassigen Service bieten? Während der dreijährigen Berufsausbildung lernst du alle zentralen kaufmännischen Abteilungen sowie interne Prozesse vom Einkauf der Baumaschine bis zur Vermietung an den Kunden kennen. Du erhältst tiefe Einblicke in unsere Mietparks, die Produktpalette aus den Shops und leitest deine eigenen Projekte. Du hast einen mittleren Schulabschluss, die (Fach-)Hochschulreife oder den Abschluss der (höheren) Handelsschule? Wenn du diese Fragen mit JA beantworten kannst, bist du bei uns richtig! Als Marktführer bieten wir dir eine gute Übernahmechance und danach einen sicheren Arbeitsplatz mit hervorragenden Zukunftsperspektiven. Intensive Betreuung Teamgeist auf allen Ebenen Talentförderung Private und berufliche Gruppenunfallversicherung Aufstiegschancen Langfristige Perspektiven Betriebliche Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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Projektleiter* Sektorenkopplung

Di. 24.11.2020
Schenkenberg bei Prenzlau, Hamburg, Dortmund, Cottbus
ENERTRAG erbringt alle Dienstleistungen rund um erneuerbare Energien. Wir führen Strom, Wärme und Mobilität in allen Lebensbereichen effizient zusammen. Mit über zwei Jahrzehnten Erfahrung in Europa vereinen unsere 680 Mitarbeiter alle Kompetenzen, die für erfolgreichen Betrieb und effiziente Instandhaltung, für eine bürgernahe Planung, zuverlässigen Bau von Energieanlagen und Netzen bis hin zu kompletten Verbundkraftwerken erforderlich sind. Wir sind immer eine Energie voraus - sei es bei Sektorkopplung, Beteiligungsmodellen oder bedarfsgerechter Nachtkennzeichnung. Dir obliegt die Koordination der notwendigen Arbeiten in der Projektentwicklung, und -planung, die technische und rechtliche Unterstützung, sowie die interdisziplinäre Verzahnung der für das Projekt notwendigen technischen Verfahren (EE-Träger + H2 Einheit + Netze + rechtl. Rahmenbedingungen) unter Berücksichtigung der spezifischen Kundenwünsche Du bist verantwortlich für die selbstständige Nutzung eines GIS-basiertem Systems zur Identifikation von Opportunitäten im Bereich Sektorenkopplung Zu Deinen Aufgaben gehört der Aufbau und die Pflege eines Netzwerkes mit potentiellen Kunden Du wirkst unterstützend bei der Erarbeitung und Implementierung von Vertriebskonzepten im Bereich Sektorenkopplung Du erstellst und pflegst selbständig projektspezifische Übersichten Du erarbeitest die Strukturierung von Angeboten bei der Ansprache von Leads in Abstimmung mit der koordinierenden Stelle Du hast ein Hochschul- oder Universitätsstudium mit einer kaufmännischen, rechtlichen oder technischen Fachrichtung Du bringst bereits relevante Berufserfahrung in der Qulitätssicherung und/oder im Investeinkauf mit    Du verfügst über Erfahrung im Projektmanagement, vorzugsweise im Bereich Wind- und Solarprojektierung oder Projektierung von Industrieanlagen (z.B. Wärme, Gas, Öl)    Zu Deinen Stärken gehört Verhandlungsgeschick, kaufmännisches Gespür, sowie Konflikt - und Krisenbewältigung Der sichere Umgang mit Microsoft Office Anwendungen liegt Dir im Blut Du schreibst und sprichst fließend Deutsch und Englisch Bei uns erwarten Dich neben einer spannenden Tätigkeit folgende Benefits: Mitarbeiterbeteiligung KiTa-Zuschuss Gesundheitsmanagement und Unfallversicherung Flexible Arbeitszeiten, sowie die Möglichkeit des mobilen Arbeitens Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten stetig wachsendes internationales Unternehmen
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Ausbildung zur/ zum Kauffrau/ -mann (m/w/d) im Einzelhandel - Dortmund-Aplerbeck

Mo. 23.11.2020
Dortmund
In der Küchenfachmarkt-Branche zählt MEDA Gute Küchen zu den bedeutenden Küchenfachmärkten in Deutschland. Als ein führendes Unternehmen mit einem Filialnetz von 22 Filialen mit Schwerpunkt in Nordrhein Westfalen und Hessen, expandieren wir weiter.  Ihr Arbeitsort während Ihrer 3-jährigen Ausbildung ist der MEDA Küchenfachmarkt in Dortmund-Aplerbeck. Wir bilden Sie als Kauffrau/Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel innerhalb unserer Unternehmung aus. Ausbildungsbeginn ist der 01.08.2021. die Abläufe im Einzelhandel zu organisieren, den Tag in der Filiale aktiv mitzugestalten und für unsere Kunden da zu sein, zum Experten/ zur Expertin für unsere Branche zu werden, sich zum waschechten Verkaufstalent zu entwickeln! qualifizierter Schulabschluss Zuverlässigkeit freundliches und verbindliches Auftreten Kontaktfreude und Sprachgewandtheit Persönlichkeit und Engagement Lust auf Erfolg Überdurchschnittliches Auszubildendengehalt Modernes und offenes Arbeitsumfeld Inner- und außerbetriebliche Weiterbildung Tolles und soziales Arbeitsklima Potentielle Aufstiegschancen beim Branchenführer
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(Senior) Migration Manager (m/w/d) Schwerpunkt Sales

Mo. 23.11.2020
Düsseldorf, Stuttgart, Essen, Ruhr
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem als: (Senior) Migration Manager (m/w/d) Schwerpunkt Sales 40468 Düsseldorf, Stuttgart, Essen, Deutschland Eigenverantwortliche Übernahme von Migrationstätigkeiten mit Schwerpunkt Sales Realisieren der Upselling-Potenziale innerhalb von Migrationen Umsetzen von Konzepten im Rahmen anstehender Migrationen in Bezug auf Incentivierungen, Zielprodukte, wirtschaftlichem Impact usw. Zentraler Ansprechpartner zur Abstimmung mit internen und externen Stakeholdern bzw. zentrale Schnittstelle zu anderen Unternehmensbereichen, zu ausgewählten Kunden mit Salesbezug Schnittstelle zum Vertrieb Verantwortung für die Zielerreichung im eigenen Aufgabenbereich Ggfs. Einsatz in strategischen oder operativen Projekten/Programmen bzw. temporäre Übernahme von komplexeren Sonderaufgaben Erfolgreich abgeschlossenes Studium z.B. im Bereich BWL, VWL, Business Administration, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im TK-Umfeld Changemanagement-Kenntnisse Erfahrung in der Steuerung und Überwachung von Projektaufgaben in einem ressourcen- und zeitkritischen Umfeld Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie praxiserprobte Erfahrung im Konfliktmanagement Ausgeprägte Umsetzungs-, Durchsetzungs- und Kommunikations- und Präsentationsstärke sowie hohe Kunden- und Ergebnisorientierung Fließende Deutschkenntnisse (mind. Level B2) Wir bieten Ihnen spannende und herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen Umfeld. Erleben Sie ein starkes, nachhaltiges Wachstum in einem internationalen Konzern – mit einer Kultur der Wertschätzung in einem hervorragenden Arbeitsklima.
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Ausbildung zur/ zum Kauffrau/ -mann (m/w/d) im Einzelhandel - Oberhausen

Mo. 23.11.2020
Oberhausen
In der Küchenfachmarkt-Branche zählt MEDA Gute Küchen zu den bedeutenden Küchenfachmärkten in Deutschland. Als ein führendes Unternehmen mit einem Filialnetz von 22 Filialen mit Schwerpunkt in Nordrhein Westfalen und Hessen, expandieren wir weiter.  Ihr Arbeitsort während Ihrer 3-jährigen Ausbildung ist der MEDA Küchenfachmarkt in Oberhausen. Wir bilden Sie als Kauffrau/Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel innerhalb unserer Unternehmung aus. Ausbildungsbeginn ist der 01.08.2021. die Abläufe im Einzelhandel zu organisieren, den Tag in der Filiale aktiv mitzugestalten und für unsere Kunden da zu sein, zum Experten/ zur Expertin für unsere Branche zu werden, sich zum waschechten Verkaufstalent zu entwickeln! qualifizierter Schulabschluss Zuverlässigkeit freundliches und verbindliches Auftreten Kontaktfreude und Sprachgewandtheit Persönlichkeit und Engagement Lust auf Erfolg Überdurchschnittliches Auszubildendengehalt Modernes und offenes Arbeitsumfeld Inner- und außerbetriebliche Weiterbildung Tolles und soziales Arbeitsklima Potentielle Aufstiegschancen beim Branchenführer
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