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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 101 Jobs in Menden / Ickten

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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 56
  • Ausbildung, Studium 23
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
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  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Channel Program Manager (m/w/d) Direct Sales

So. 23.01.2022
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich!   Deine Tätigkeit zahlt direkt auf unsere Mission ein! Gemeinsam mit dem Director Direct Sales arbeitest Du eigenverantwortlich komplexen und anspruchsvollen Programmen, um die Erreichung der Unternehmensziele sicherzustellen sowie weiterhin auf Wachstumskurs zu bleiben. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.    Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Jetzt bewerben“ Button - Wir freuen uns auf Dich!    Eigenverantwortung - Du planst und leitest eigenverantwortlich umfangreiche und anspruchsvolle Programme im Vertriebsinnendienst und Außendienst mit direkter Berichtslinie an den Director Direct Sales Top Management - Du bist in der Lage, Dein Programm auf höchster Management Ebene sowohl schriftlich als auch mündlich adressatengerecht zu präsentieren Projekt-/ Programm Management - Du identifizierst in Deinen Programmen die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden sowie aller relevanter Stakeholder und leitest daraus zielorientierte Aktionspläne ab Zielorientierung - Du dokumentierst den Fortschritt Deiner Initiativen regelmäßig, um sicherzustellen, dass der entsprechende Zeitplan eingehalten wird sowie die Zielerreichung gesichert ist Schnittstellenmanagement - Du arbeitest eng mit den operativen jeweiligen Sales Teams zusammen und mit allen relevanten Schnittstellen (Customer Service, Produkt, Sales Marketing, Business Controlling, etc.) Berufsausbildung: Du hast ein Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation erfolgreich abgeschlossen Berufserfahrung: Mindestens 3 Jahre einschlägige Erfahrung mit großen, anspruchsvollen Programmen, idealerweise im Sales Umfeld Stärken: Du behältst jederzeit auch bei komplexen Programmen den Überblick hinsichtlich Zielerreichung, Budget und entsprechender Zeitpläne Weiterbildungen: Zertifizierungen (z.B. PMI oder PMP-Zertifizierung) in einer oder mehreren Methoden des Projektmanagements auf Expertlevel Tools: Erfahrung im Umgang mit unterschiedlichen Reporting Tools bringst Du ebenso mit wie die Beherrschung von Microsoft Office und Microsoft Project Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung   Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)   Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen   Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen Dir zur Verfügung   Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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(Senior) Go-To-Market Manager (m/w/d) - strategische Projekte

So. 23.01.2022
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich!   Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen (Senior) Go-To-Market Manager (m/w/d) - strategische Projekte in  Düsseldorf. Als Teil der Abteilung Go-To-Market Management bist Du maßgeblich für die Weiterentwicklung unserer Vertriebsorganisation verantwortlich und nimmst projektabhängig diverse Rollen als Strategieberater, -Architekten oder Business- & Sparringspartner ein. Das klingt nach Dir?  Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.    Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Bewerbung starten“ Button - Wir freuen uns auf Dich!    Anspruchsvolle Projekte - Du leitest eigenverantwortlich die strategisch wichtigsten Go-To-Market Projekte von StepStone und sorgst für einen erfolgreichen Projektablauf und Produktlaunch Cross-funktionale Teams – Du steuerst hoch x-funktionale Teams und löst gemeinsam mit Deinen Kollegen interdisziplinäre Herausforderungen, besonders wichtigste Schnittstellen sind z.B. die Produkt- und die Sales Organisation Management Board – Du managest und moderierst die unterschiedlichsten Stakeholder-Interessen, leitest Projekt- und Top-Management Meetings und hast dabei hohe Visibilität im Unternehmen Effizienzsteigerung – Gemeinsam mit Deinem Team setzt Du zur Steigerung unserer Effizienz Dein umfassendes Methoden- und Projekt Management Know-How ein, entwickelst dieses stetig weiter und bist damit Vorreiter im Unternehmen  Du hast mehrjährige Berufserfahrung als (Teil-) Projektleiter/-in, Operations Manager/-in oder Unternehmensberater/-in Du bist sehr gut darin, mit abstrahierten Konzepten zu arbeiten, Prozesse und schwierige Sachverhalte zu verstehen und Lösungen dafür zu entwickeln Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten gegenüber Kollegen in allen Ebenen der Organisation zeichnen Dich aus Im Idealfall konntest Du bereits erste Erfahrung in Vertriebsprojekten oder Vertriebseinheiten sammeln Du denkst in Lösungen und nicht in Problemen, bist intrinsisch motiviert und gehst vorausschauend/von Dir aus auf Deine Stakeholder zu Du bringst eine tiefe Methodenkenntnis im Projektmanagement mit, idealerweise gepaart mit einer organisierten Umsetzungsorientierung sowie Spaß an der Bearbeitung von komplexen Sachverhalten Sehr gute MS Office Kenntnisse, Deutsch und Englisch auf C1-Niveau sind für Dich selbstverständlich Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung  Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro   StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Bewirb Dich über den “Bewerbung starten“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können!  Bitte teile uns mit, sofern Du eine geschlechtsneutrale Ansprache wünschst. Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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Werkstudent (m/w/d) Projektmanagement im Partner Vertrieb

Sa. 22.01.2022
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell Werkstudent (m/w/d) Partner Sales in Düsseldorf. Als Teil des Channel Managements für den Partner Sales bist Du an der Identifikation und Erschließung neuer Vertriebspotenziale beteiligt. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Bewerbung starten“ Button - Wir freuen uns auf Dich! Du wirkst an der strategischen Ausrichtung des gesamten Partnervertriebs mit, indem Du Dich an der Ableitung langfristiger Initiativen für den Geschäftsbereich beteiligst In diesem Rahmen unterstützt Du die aktuell laufenden strategischen Projekte zum Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen Mit Deinen analytischen Fähigkeiten versetzt Du Dich in die Rolle unserer Kunden und prognostizierst zentrale Bedürfnisse Potenzielle Kooperationspartner werden durch Deine Recherchen identifiziert Du nutzt unter anderem Deine kreative Seite, um Dich an der Einführung neuer Pricing- und Produktinnovationen zu beteiligen Eingeschriebene/r Vollzeitstudent/in an einer staatlich anerkannten Hochschule Betriebswirtschaftliches Wissen mit Schwerpunkten in Strategie, Vertrieb, Marketing oder Management  Sicherheit in der Durchführung von internetbasierten Recherchen sowie im Umgang mit Excel und PowerPoint Hohes Maß an Selbstständigkeit, Analysefähigkeit und Serviceorientierung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse Verfügbarkeit 15 - 20 Stunden je Woche und für mindestens ein Jahr Flexible Arbeitszeiten: Deine Vorlesungszeiten haben sich geändert? Kein Problem – wir besprechen Deine Arbeitszeiten individuell  Verbinde Dein Pflichtpraktikum mit Deiner Arbeit bei uns: Wenn du möchtest, kannst Du in deinen Semesterferien auch in Vollzeit arbeiten und Dir die Zeit als Praktikum in der Uni anrechnen lassen Du stehst kurz vor Deinem Uni-Abschluss? Je nach Thema besteht die Möglichkeit, Deine Abschlussarbeit bei uns zu verfassen  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto oder mit der Bahn   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, Gaming Room, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Halte Dich fit: Zahlreiche Sportangebote wie Volleyball, Fußball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung   StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Bewirb Dich über den “Bewerbung starten“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können!  Bitte teile uns mit, sofern Du eine geschlechtsneutrale Ansprache wünschst. Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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Customer Success Manager/Projektmanager Services (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich!   Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen Customer Service Specialist - 2nd Level (m/w/d) in  Düsseldorf. Als Teil des  Customer Service Specialist Teams führst du neue Service-Leistungen nach der Erprobung ein und hilfst dabei unsere Performance bei den Kunden noch erfolgreicher zu machen. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.    Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Bewerbung starten“ Button - Wir freuen uns auf Dich!     Du gestaltest den Aufbau eines brandneuen Customer Success Teams mit, das aus Kundenfeedbacks lernt Als Projektmanager entwickelst, testest und implementierst du proaktiv neue Serviceleistungen, welche StepStone helfen, die Zufriedenheit definierter Kundengruppen dauerhaft zu steigern Du führst regelmäßige Kundengespräche zur Bedarfsanalyse und unmittelbarer Umsetzung passender Service-Maßnahmen durch Du setzt definierte Serviceleistungen für Kundengruppen um und trackst den Erfolg Deiner Initiativen Mit Deiner aufgeschlossenen Persönlichkeit und Deinen Ideen etablierst Du das neue Team als relevanten Ansprechpartner im Unternehmen Erfolgreich abgeschlossenes Studium wünschenswert, mindestens eine abge­schlos­sene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Bereich Kundenservice oder Online Marketing, idealweise in einem HR-nahen oder servicenahen Umfeld Gutes technisches Verständnis (z.B. im Umgang mit CRM-Systemen, Dashboards und Reports) wünschenswert Ausgepräge Kundenorientierung, Begeisterungsfähigkeit sowie Kreativität bei der Ideenfindung Exzellentes Kommunikationsvermögen und eine lösungsorientierte, proaktive Arbeitsweise Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Power Point, Excel, Word) Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige persönliche Einarbeitung Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro    StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Bewirb Dich über den “Bewerbung starten“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können!  Bitte teile uns mit, sofern Du eine geschlechtsneutrale Ansprache wünschst. Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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Werkstudent Sales Support (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell für die Position Werkstudent Lead Management (m/w/d) in Düsseldorf. Lead Management umfasst alle Maßnahmen, die ein Unternehmen ergreift, um aus potenziellen Käufern oder Interessenten tatsächliche Käufer zu machen. Im Lead Management-Team priorisierst Du jeden Tag Leads, pflegst Diagramme und Analysen und sorgst so dafür, dass unserem Vertrieb die qualitativ hochwertigste Datenbank zur Verfügung steht. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Bewerbung starten“ Button - Wir freuen uns auf Dich!  Durch die Erstellung und Pflege von Reportings, Analysen und Auswertungen garantierst Du die hohe Qualität des Lead Managements In Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam kümmerst Du Dich um die Qualifizierung von Vertriebspotenzialen ("Leads") Du kannst an spannenden Projekten mit Vertriebsbackground mitarbeiten Du unterstützt das Vertriebs- und CRM-Teams bei der erfolgreichen Umsetzung und Erstellung von Verkaufskampagnen Du führst regelmäßige Qualitätskontrollen unserer Leadquellen durch Du bist eingeschriebener Vollzeitstudent (m/w/d) an einer staatlich anerkannten Hochschule Du hast (sehr) gute Excelkenntnisse sowie viel Spaß an der Arbeit mit großen Datenmengen Du kannst 16-20h / Woche bzw. bis zu 40h / Woche in der vorlesungsfreien Zeit arbeiten Du bringst eine analytische Denkweise, Prozessgenauigkeit und ein hohes Konzentrationslevel mit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexible Arbeitszeiten: Deine Vorlesungszeiten haben sich geändert? Kein Problem – wir besprechen Deine Arbeitszeiten individuell  Verbinde Dein Pflichtpraktikum mit Deiner Arbeit bei uns: Wenn du möchtest, kannst Du in deinen Semesterferien auch in Vollzeit arbeiten und Dir die Zeit als Praktikum in der Uni anrechnen lassen Du stehst kurz vor Deinem Uni-Abschluss? Je nach Thema besteht die Möglichkeit, Deine Abschlussarbeit bei uns zu verfassen  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto oder mit der Bahn   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Halte Dich fit: Zahlreiche Sportangebote wie Volleyball, Fußball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung    StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Bewirb Dich über den “Bewerbung starten“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können!  Bitte teile uns mit, sofern Du eine geschlechtsneutrale Ansprache wünschst. Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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Leasing Manager (m/w/d) Real Estate Management

Sa. 22.01.2022
Düsseldorf
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leasing Manager (m/w/d) Real Estate Management - 9216 Die Stellenbesetzung erfolgt für unser Tochterunternehmen Apleona Real Estate GmbH am Standort Düsseldorf. Eine zukunftssichere Tätigkeit mit anspruchsvollen Aufgaben in einem international aufgestellten Konzern Ein attraktives Vergütungspaket mit 30 Tagen Urlaub Ein attraktives sowie flexibles Gleitzeitmodell Mobiles Arbeiten mit modernem Equipment Zusammenarbeit mit einem kollegialen Team sowie Freiraum zur Eigenorganisation Karrierechancen und Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, u. a. mittels des umfangreichen internen Apleona-Weiterbildungsprogramms Mitarbeitervergünstigungen mit Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken Vergünstigte Fitnessstudiomitgliedschaft für Sie und Ihre Angehörige in zwei renommierten Fitnessketten Gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV und Zuschuss ist möglich Regional kann an einigen Standorten ein Jobticket angeboten werden Unterstützung bei der Akquise von Vermietungsmandaten bundesweit, insbesondere bei institutionellen Investoren Mitentwicklung von Vermietungskonzepten und –reportings Verhandlung und Abschluss von Mietverträgen  Entwicklung und Umsetzung von Vermarktungsstrategien, sowie Auswahl und Steuerung externer Dienstleister  Marktbeobachtung und -analyse, sowie Netzwerkausbau und -pflege  Beratung bei Projektierungen hinsichtlich vermarktungsrelevanter Faktoren   Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Hochschul- bzw. Fachhochschulstudium oder im immobilienspezifischen Sektor mit Schwerpunkt Immobilienökonomie   Mehrjährige Berufserfahrung in der Vermietung von Gewerbeimmobilien  Verhandlungsgeschick, Erfolgsorientierung und Reisebereitschaft  Sicheres Auftreten sowie ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsfähigkeiten Aufgeschlossene, teamfähige Persönlichkeit
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Projekt- und Prozessmanager B2C (d/m/w)

Sa. 22.01.2022
Düsseldorf
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die RHEINISCHE POST Medien GmbH als Projekt- und Prozessmanager (d/m/w) Vertrieb B2C Als breit aufgestelltes Unternehmen gibt die Rheinische Post Mediengruppe zahlreiche gedruckte und digitale Medien heraus. Unsere mehr als 3.000 Mitarbeitenden arbeiten täglich daran, Menschen über Printmedien, im Radio und im Web zu informieren. Und mehr: Sie verbinden Menschen mit gleichen Interessen und schaffen so einen echten Mehrwert in unserer Region. Die RHEINISCHE POST Medien GmbH arbeitet als Vermarkter für verschiedene Medienmarken in NRW, wie die RHEINISCHE POST und rp-online.de – eines der reichweitenstärksten Nachrichtenportale Deutschlands – und erstellt redaktionelle Inhalte Print und Online. Als Teil eines Querschnittsteams sind Sie verantwortlich für die Einführung und Sicherstellung eines konsistenten Prozess- und Projektmanagements im Bereich Vertrieb Sie verstehen sich als Gestalter und führen in diesem Zuge Methoden, „Tools und Werkzeuge“ ein Sie stellen eine transparente, effiziente und strukturierte Prozesslandschaft im Bereich Vertrieb sicher und unterstützen die Vertriebsteams bei der Aufnahme, visuellen Dokumentation und Optimierung von Einzelprozessen Sie etablieren einheitliche Projektmanagement-Methoden im Bereich Vertrieb, übernehmen selbst abteilungsübergreifende Projekte und zeichnen sich für deren Planung, Steuerung und Umsetzung verantwortlich Sie haben ein Studium der Wirtschaftsinformatik, einen naturwissenschaftlichen Studiengang oder eine vergleichbare Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über mehrjährige, relevante Berufserfahrung inkl. eigenem „Werkzeugkasten“ an best-practice-Tools sowie Templates des Projekt- und Prozessmanagements Sie bringen fundierte Kenntnisse im Projekt-, Prozess- und Anforderungs-Managements im Umfeld kleiner bis mittlerer Projekte sowie historisch gewachsener Prozesse mit Sie haben Erfahrung im agilen Projektmanagement und im IT-/Online-Bereich, idealerweise im Zusammenspiel von IT-Systemen/Online Komponenten Sie sind kommunikationsstark, analytisch und setzen Themen mit Beharrlichkeit und Durchsetzungsvermögen selbstständig um Versierter Umgang mit gängigen Office-Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint Die spannende Möglichkeit, als Prozessmanager (d/m/w) Vertriebs-Projekte von Beginn an mitzugestalten und mit Ihren Ideen, Impulsen und Know-How einen nachhaltigen Beitrag zum Erfolg beizusteuern Eine moderne Arbeitsumgebung und viele Weiterbildungsmöglichkeiten Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Vertrauensarbeitszeit und flexible Homeoffice-Regelungen Ein tolles Team mit interessanten Kollegen*innen, dass sich auf Sie freut! Unser Anspruch ist es, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem sich alle wohlfühlen und verwirklichen können - dazu können auch Sie aktiv beitragen.
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Mitarbeiter (m/w/d) Corona Kontaktnachverfolgung

Fr. 21.01.2022
Düsseldorf
Für ein Unternehmen mit Sitz im Großraum Düsseldorf suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung in Festanstellung Sie als Mitarbeiter (m/w/d) Corona Kontaktnachverfolgung.Telefonische Nachverfolgung von Kontakten Fallbearbeitung und Dokumentation Einschätzung des Gesundheitszustandes und ggf. Veranlassung von Maßnahmen Aussprechen von OrdnungsverfügungenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Vorerfahrung im kaufmännischem Bereich Kommunikative, einfühlsame und durchsetzungsstarke Persönlichkeit Organisierte, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Erfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsfeld von Vorteil Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gewährleistung einer intensiven Einarbeitung Teamorientierte Arbeitsatmosphäre Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Shop Manager im Hilti Store (mit Entwicklungsperspektive) (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Mülheim an der Ruhr
Shop Manager im Hilti Store (mit Entwicklungsperspektive) (m/w/d)Mülheim KärlichReferenz Nummer: WD-0001929Wir suchen kommunikationsstarke, kundenorientierte und lernbereite Mitarbeiterinnen (m/w/d) zur Verstärkung unseres Vertriebsteams im Hilti Store in Frankfurt, denn wir sind auf Wachstumskurs und bauen den Vertrieb weiter aus!Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Wir schätzen neue Ideen und den Blick über den Tellerrand! Unsere Mitarbeitenden sind eingeladen, Prozesse mitzugestalten und eigene Erfahrungen einzubringen.Als direkter Ansprechpartner (m/w/d) für Ihre Kunden im Store sind Sie für den Erfolg der Niederlassung mitverantwortlich. Sie leisten Soforthilfe und bieten Lösungsansätze vor Ort. Somit haben Sie direkten Einfluss auf die Kundenzufriedenheit, die bei uns an erster Stelle steht. Nutzen Sie Ihre Freiheit und die Verantwortung im Hilti Store, um schnell reagieren und beispielsweise in Garantiefällen selbstständig zu entscheiden. Sie begeistern Ihre Kunden täglich durch individuelle Beratung mit führenden, innovativen Produkten und Services. Ausgestattet mit modernen Tablets, haben Sie die Möglichkeit Ihre Kunden direkt am Verkaufsregal mit Produktvideos von der fachgerechten und einfachen Anwendung zu überzeugen. Das reicht nicht aus? Kein Problem, Ihre Live Produktdemonstration im Shop sollte den Kunden in jedem Fall begeistern. Neben dem persönlichen Kundenkontakt können Sie den Erfolg der Niederlassung aktiv durch Outbound Aktivitäten beeinflussen. Basierend auf der Analyse Ihrer Kundenliste unterstützen Sie den Außendienst aktiv durch strategische und operative Maßnahmen. Seien Sie kreativ, wenn es darum geht den Umsatz der Kunden zu erhöhen oder Marketingmaßnahmen zur Steigerung der Besucherfrequenz im Store umzusetzen. Im Hilti Store lernen Sie das Kerngeschäft im Vertrieb kennen und bereiten sich durch das breite Erfahrungsspektrum bestens auf weiterführende Aufgaben bei Hilti vor.Wir suchen nach Teamplayern, die unsere Unternehmenswerte leben und tagtäglich ihr Bestes bei uns geben wollen. Wir brauchen Ihren Mut zur Herausforderung, Ihren Ehrgeiz und Willen, die Dinge – wie auch sich selbst – stetig zu verbessern. Unsere Philosophie im Direktvertrieb: begeisterte Mitarbeitende schaffen begeisterte Kunden. Bei uns arbeiten engagierte und lernbereite Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Denn wir glauben daran, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten.Was Sie mitbringen:Theoretisches Wissen idealerweise durch ein abgeschlossenes Bachelor-/Masterstudium mit betriebswirtschaftlichem oder technischem HintergrundErfahrung im Verkauf oder VertriebBegeisterung für Premiumprodukte und -servicesDen Willen zum Erfolg mit hoher Eigenmotivation und DurchsetzungsstärkeHohe Selbstdisziplin sowie effizientes ZeitmanagementFähigkeit zur Selbstreflexion, Lernbereitschaft und Wille Feedback umzusetzenIntegrative und kooperative Persönlichkeit, um gemeinsam im Team erfolgreich zu seinUnsere Kultur der Leistungsbereitschaft ist es, die für ein einzigartiges Arbeitsumfeld sorgt. Die Atmosphäre ist das Ergebnis aus persönlicher Leistung, Teamwork und Unterstützung. Wir fördern und fordern, sind wagemutig und vertrauensvoll.Zeigen Sie uns Ihre Persönlichkeit. Wir bieten Ihnen viele Chancen, unser Unternehmen kennenzulernen: Möchten Sie im Ausland arbeiten? Haben Sie Interesse an einer bereichsübergreifenden Funktion im Konzern oder bevorzugen Sie eine Fach-oder Führungsfunktion im regionalen Markt? Bei uns finden Sie garantiert eine spannende Position, die Ihren persönlichen Zielen entspricht. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt und ein umfangreiches Benefits Paket.
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Specialist Administration Category Management (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Krefeld
Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People. Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine HalterInnen. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche. Dafür brauchen wir dich, deine Tierliebe und deine Skills als: Specialist Administration Category Management (m/w/d) Durchführung der administrativen Pflege und Verwaltung aller Sortimente des Warenbereichs Eingabe der vermarktungsrelevanten Aktions- und Mengenplanungen in die Systeme Erstellung von Abfragen und Aufbereitung von Reports zur weiteren Warengruppen-Analyse und Mitarbeit in der Sortimentspflege und -bearbeitung innerhalb der Kategorie Unterstützung bei Sortimentsüberarbeitungen, Informationsaufbereitungen, Warenbedarfsabfragen sowie Meeting- und Präsentationsvorbereitungen Mitarbeit bei der operativen Anpassung von Preisänderungen (v.a. Wettbewerbspreis-Recherche) im Rahmen der Pricing-Strategie Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Groß- und Außenhandelskauffrau/-mann oder eine vergleichbare Ausbildung Idealerweise erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, bestenfalls in einem internationalen Handelsunternehmen mit stationärem Handel und E-Com Bereich Gute Kenntnisse aller gängigen MS-Office-Programme (insbesondere Excel) erforderlich, SAP-Kenntnisse wünschenswert Hohe Kundenorientierung, sicherer Umgang mit Zahlen und analytische Fähigkeiten Sehr gute Kommunikationsfähigkeit (schriftlich und verbal) mit allen Schnittstellen innerhalb und außerhalb der Organisation Mobile Working (Home Office) und flexible Arbeitszeiten Bürohunde sind herzlich willkommen Duzen über alle Hierarchieebenen hinweg Einzigartige Unternehmenskultur: Wir leben Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in Kombination mit einem dynamischen und innovationsfreudigen Umfeld Förderung und Weiterentwicklung durch die eigene Fressnapf-Academy Gesundheitsangebote, kostenlose Impfangebote, Fitnesskurse, wie z.B. Yoga@work u.v.m. Mitarbeiter-App und Events Zahlreiche Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Mitarbeiterrabatte und betriebliche Altersvorsorge Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung! Bitte sende uns deine Unterlagen ausschließlich online über unser Bewerberportal zu. Da wir unsere Prozesse beschleunigen sowie CO2 und Papier einsparen möchten, können Bewerbungen auf anderen Wegen, z.B. per E-Mail oder Post, leider nicht länger berücksichtigt werden. Postbewerbungen werden nicht zurückgeschickt, sondern direkt datenschutz-konform vernichtet.  
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