Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Vertrieb und Verkauf: 62 Jobs in Merscheid

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
  • It & Internet 14
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Versicherungen 5
  • Personaldienstleistungen 4
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 4
  • Telekommunikation 4
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Elektrotechnik 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Finanzdienstleister 2
  • Funk 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Medien (Film 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Tv 2
  • Verlage) 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 43
  • Ohne Berufserfahrung 38
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 54
  • Teilzeit 15
  • Home Office 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 41
  • Ausbildung, Studium 7
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/x) - Kundenservice

Mo. 21.09.2020
Köln
"Aware" und "exact" - daraus baut sich nicht nur unser Name zusammen.  Das ist für uns Personalvermittlung: Bewusstsein und Feingefühl für Sie als Individuum in Verbindung 
mit exaktem und passgenauem Handeln. Als inhabergeführter Personaldienstleister aus dem Rheinland liegt unser Fokus in der spezialisierten kaufmännischen Personalvermittlung, Arbeitnehmerüberlassung sowie dem Interim-Management. Unsere langjährigen Branchenkenntnisse gehen Hand in Hand mit einem starken Wertebewusstsein - auf diesem Weg führen wir jeden Tag qualifizierte Kandidaten und renommierte Unternehmen zusammen. Das wertschätzende Miteinander in unserem Team leben wir auch mit unseren Mitarbeitern und Kunden, denn nur diese Offenheit, Verbindlichkeit und Ehrlichkeit führen zu nachhaltiger Zufriedenheit.   Authentisch, transparent und bewusst - einfach, anders, be awex.Sie behalten auch in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf? Kundenservice wird bei Ihnen großgeschrieben? Wir suchen im Auftrag unseres Kunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/x) für den Kundenservice in Festanstellung. Unser Kundenunternehmen ist ein Dienstleister für die Bundeswehr mit Sitz in Köln.   Was erwartet Sie? Das Unternehmen bietet Ihnen eine marktgerechte Vergütung, flexible Arbeitszeiten, gute Weiterbildungsmöglichkeiten, firmeneigene Parkplätze und einen attraktiven Bürostandort mit guter Anbindung an das ÖPNV-Netz und die Autobahn.   Sie übernehmen die Annahme von schriftlichen Anfragen und Beschwerden Sie arbeiten eng mit der Fachabteilung Rechnungswesen zusammen Sie betreuen die schriftliche Annahme und Bearbeitung von Fremdrechnungen Sie führen die Identifikationsprüfungen der Kunden durch Sie bearbeiten Kundenanfragen und Kundenbeschwerden Sie versenden Eingangsbestätigungen sowie Zwischen-/ Abschlussinformationen an die Kunden Sie stellen eine lückenlose Vorgangsdokumentation sicher Sie übernehmen allgemeine organisatorische und administrative Aufgaben   Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, beispielsweise zum Bürokaufmann (m/w/x) Sie haben erste Berufserfahrung in den Bereichen Kundenservice und Beschwerdemanagement sowie in der schriftlichen Kundenbetreuung Sie verfügen über gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Sie beweisen Kommunikationsstärke und eine gute schriftliche wie mündliche Ausdrucksweise ist für sie selbstverständlich Ihre Serviceorientierung und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus   Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei Wir verstehen uns als Ihr Karrierebegleiter Mit Awex HR Consulting GmbH erreichen Sie die attraktiven Unternehmen rundum Köln und Umgebung Wir zeigen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen auf und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen im Rahmen eines Bewerbercoachings Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/divers) für das Jahr 2021

Mo. 21.09.2020
Düsseldorf
Städte zu den lebenswertesten Orten weltweit zu machen - das ist unser Bestreben. Dabei treiben wir eine Industrie voran, die täglich mehr als eine Milliarde Menschen bewegt. Wir verändern unser Geschäft, indem wir unsere Branche ständig neu erfinden, uns selbst herausfordern und die Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern intensivieren. Wir setzen auf unsere einzigartigen Ingenieursfähigkeiten, um bereits existierende Produkte zu optimieren und neue zu kreieren. Zudem finden wir kundenorientierte Lösungen, die auf echte Mobilitätsbedürfnisse angepasst sind. Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/divers) für das Jahr 2021 Mit Kunden in über 100 Ländern, die von mehr als 50.000 Mitarbeitern betreut werden, erzielte thyssenkrupp Elevator im Geschäftsjahr 2018/2019 einen Umsatz von rund 8,0 Mrd. €. Über 1.000 Standorte rund um den Globus bilden ein dichtes Vertriebs- und Servicenetz und sichern somit eine optimale Nähe zum Kunden. thyssenkrupp Elevator hat sich seit seinem Markteintritt vor 40 Jahren als eines der führenden Aufzugsunternehmen der Welt etabliert und seit August 2020 verselbstständigt. Der wichtigste Geschäftsbereich des Unternehmens ist der durch mehr als 24.000 Techniker erbrachte Service für rund 1,4 Millionen Transportlösungen weltweit. Das Produktportfolio umfasst Personen- und Lastenaufzüge bis hin zu modernen, individuell angepassten Lösungen für moderne Hochhäuser - wie dem One World Trade Center in New York. Neben Fahrtreppen beinhaltet das Portfolio zudem Fahrsteige, Fluggastbrücken, Treppen- und Plattformlifte sowie maßgeschneiderte Servicelösungen wie MAX, die erste vorausschauende Wartungslösung der Branche - und deckt damit ein breites Spektrum der städtischen Mobilität ab. Deine Aufgaben Während deiner Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/divers) in Düsseldorf: Wirst du ein Alleskönner im kaufmännischen Bereich Durchläufst du mehrere Stationen in betriebswirtschaftlichen Unternehmensbereichen, z.B. Personalwesen und Controlling Wirkst du bereits in verschiedenen abteilungsübergreifenden Projekten mit und lernst die dahinterstehenden Vorgänge kennen Erwirbst du die Fähigkeit, Wertschöpfungsprozesse zu analysieren und wirtschaftliche Entscheidungen zu treffen Dein Profil Du hast das Fach-/Abitur (bald) erfolgreich erworben Es gelingt dir, schnell Zusammenhänge zu erkennen und dich in neue Aufgaben rein zu denken In der Schule hattest du Spaß an Mathe und der Arbeit mit Zahlen Du arbeitest gerne am PC und bist sicher im Umgang mit gängigen Programmen (MS Office Excel, Powerpoint, Word) Dein Umfeld würde dich als Teamplayer bezeichnen, auf den man sich verlassen kann Es versteht sich von selbst, dass wir attraktive Konditionen anbieten, wie z.B.: Möglichkeit der Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit weiteren internen Weiterbildungsmaßnahmen Überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung gemäß des Tarifvertrages Metall- und Elektroindustrie NRW Angenehme Arbeitszeiten mit einer 35h-Woche Betriebliches Gesundheitsmanagement und Altersvorsorge Bitte bewirb dich online unter: thyssenkrupp Elevator AG Christina Friedberg Human Resources & Development thyssenkrupp Allee 1 45143 Essen - Germany
Zum Stellenangebot

Sales Portfolio Strategist (m/w/d)

Mo. 21.09.2020
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Als Sales Portfolio Strategist im Pricing & Portfolio Team gestaltest Du das kommerzielle Angebot und Vertriebsproduktportfolio eines hochprofitablen Marktführers aktiv mit und gehst in einem dedizierten Expertenteam allen Fragestellungen rund um die Monetarisierung unserer Plattform nach. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich! Verantwortlich für das kommerzielle Angebot Strategische Weiterentwicklung unseres Vertriebsproduktportfolios  Integration neuer Produkte und Assets in das Vertriebsportfolio Identifikation von (neuen) Kundenbedürfnissen im Markt und Aufspüren neuer Marktrends Umsetzung und Mitwirkung an der Weiterentwicklung unserer Monetarisierungsstrategie Schnittstelle zwischen Produkt und Sales, enge Zusammenarbeit mit Pricing Strategist Mehrjährige positionsrelevante Berufserfahrung, gerne aus Beratung oder Tech und mit Digitalprodukten   Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie Fähigkeit zur Priorisierung und hohes Verantwortungsbewusstsein   Du bist strukturiertes und selbständiges Arbeiten gewohnt und arbeitest gerne im Team  Herausragende Kommunikationskompetenz mit sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen  Du bringst exzellente Kenntnisse der MS Office Palette mit, insbesondere in Excel und PowerPoint   Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung  Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
Zum Stellenangebot

Manager Sales Performance & Strategy (m/w/d)

Sa. 19.09.2020
München, Berlin, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt (Oder), Hamburg, Hannover, Köln, Stuttgart
Eine spannende Tätigkeit mit Perspektiven: Customer Experience ist die Passion, die uns verbindet: Sie beraten namhafte Kunden in interessanten Projekten rund um das Thema digital customer excellence und begleiten die Transformation von der Analyse über die Konzeption bis hin zur Umsetzung. msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 7.500 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen. Insbesondere unser Beratungsansatz rund um CX Strategy & Transformation verzeichnet ein starkes Wachstum und bietet vielfältige Aufgaben. Beratung unserer Kunden vor Ort bei der Entwicklung und Umsetzung von Vertriebswege- und Produktstrategien (Direkt- bzw. Beratervertrieb, hybride Modelle) Als Experte für Vertriebsprozesse beantworten Sie Fragestellungen zum Vertriebspartnermanagement, den Vergütungsmodellen bis hin zum Vertriebscontrolling Mitwirkung bei der Erstellung von Fach-, Anforderungs- und Lösungskonzepten in innovativen Technologieprojekten (u.a. Ökosysteme, Plattformen, Erneuerung von vertrieblichen Legacy-Systemen) Verantwortung in der Business Unit: Entwicklung von Sales-Decks, Akquise und Organisation von Präsentationsterminen sowie Projektstaffing unserer Berater Ein abgeschlossenes, berufsrelevantes Studium und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einem Beratungs- oder Versicherungsunternehmen Mehrjährige Projekterfahrung sowie belastbares Fachwissen über Vertriebsstrategien, deren Operationalisierung und Marktentwicklungen (Versicherungsbranche) Ausgeprägte IT-Affinität und Mitarbeit in Großprojekten (idealerweise mit modernen Lösungen von SAP, Salesforce o.ä.) Erfahrung in der Übernahme fachlicher Führungsaufgaben, der eigenständigen Konzeption und Umsetzung von Leistungsangeboten bis hin zur Projektgenerierung Bereitschaft zur branchenüblichen Mobilität sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flache Hierarchien und ein Klima der offenen Türen Attraktive Vergütungs- und Sozialleistungsmodelle, individuelle Förderung und proaktive Mitgestaltung Zahlreiche Sozialleistungen und Corporate Benefits Programme Neueste technische Ausstattung auch für die private Nutzung Kreative Themenentwicklung und freie Auswahl des Bürostandortes Homeoffice-Tage und Sabbaticals
Zum Stellenangebot

Inside Solution Sales (w/m/d) - Enterprise Workplace

Sa. 19.09.2020
München, Augsburg, Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Kempten (Allgäu), Köln, Mannheim, Stuttgart
Mit den besten Mitarbeitern verfolgen wir bei CANCOM als führender Digitalisierungspartner eine Mission: Auf Basis von Digitalen Technologien entdecken und realisieren wir neue Business Potenziale für unsere Kunden. Auf unserem Weg sind wir auf der Suche nach neuen Talenten aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die unsere Teams mit innovativen Ideen und Know-how ergänzen. Dabei leben wir das Prinzip "Unternehmer im Unternehmen" und geben jedem Mitarbeiter so viel Gestaltungsspielraum wie möglich, um seine Talente einzubringen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns Digitale Zukunft und starten Sie Ihre CANCOM Karriere! EINSATZORT Augsburg, Frankfurt am Main, Karlsruhe, Kempten, Köln, Košice, Mannheim, München, Stuttgart IHR NEUER JOB Verantwortlich für Produkt- und Lizenzangebote sowie Preiskalkulation für die Workspace-Lösungen der Hersteller Citrix, VMware, igel, ivanti; Nvidia, Intel, HP Inc, Dell etc. in Abstimmung mit Solution Sales & Vertrieb Telefonische Beratung unserer Kunden bei Lizenz-, SAAS- und Produktverträgen für die genannten Hersteller Pflege der Projektmeldungen und Sicherstellung der Projektkonditionen bei den Herstellern Proaktive Angebotserstellung für Software Renewals (Citrix, VMware, Ivanti, Nvidia, usw.) Unterstützung unseres Fachvertriebs bei Lösungsangeboten Kontaktpflege zu den Herstellern und Distributoren Unterstützung bei Ausschreibungsverfahren Unterstützung bei Marketing & Business Development Aktivitäten im Competence Center Enterprise Workplace Regelmäßiges Tracking & Reporting von Opportunities, Angeboten und Service-Verträgen (Renewal) DAMIT BEGEISTERN SIE Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise als IT-Systemkaufmann/-frau oder ein abgeschlossenes Studium Berufserfahrung im Vertrieb von IT-Lösungen sind von Vorteil Gute Kenntnisse im Bereich Applikations- & Desktopvirtualisierung sind wünschenswert Sie besitzen Kenntnisse der Hersteller Citrix, VMware oder Microsoft Sie begeistern Kunden und Interessenten bereits am Telefon während der Evaluierungs- und Beratungsphase Sie überzeugen durch eine organisierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie die Fähigkeit Dinge voranzutreiben Deutsch in Wort und Schrift sowie Englisch WIR BIETEN IHNEN Ein schnell wachsendes Unternehmen, das Ihre Mitarbeit bei abwechslungsreichen Aufgaben in anspruchsvollen Projekten zu schätzen weiß. Motivierte, interdisziplinäre Teams und viel Freiraum in der Ausübung Ihrer Tätigkeiten warten auf Sie. Damit jeder Mitarbeiter sein persönliches Potenzial voll ausschöpfen und auch seinem Privatleben gerecht werden kann, wird Flexibilität bei uns groß geschrieben. Darüber hinaus genießen Sie hervorragende Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Technologieunternehmen.    Lernen Sie uns noch näher kennen! Auf unserer Facebook Karriereseite teilen wir Neuigkeiten rund um das Arbeiten bei CANCOM. Spannende News und Insights zur CANCOM Gruppe erhalten Sie außerdem auf unserer Facebook Unternehmensseite. ANSPRECHPARTNER Deutschland: Shirley Wong Recruiting Consultant +49 89 54054-5454 Košice: Denisa Dulova HR Manager/Office support +421 90 8022560 Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) Sales Strategy / Consulting

Sa. 19.09.2020
Düsseldorf
Als eines der größten deutschen Digital Unternehmen, mit weltweit über 3.600 Mitarbeitern, arbeiten wir jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu ermöglichen. Das „Sales Strategy“-Team, bestehend aus vier Vertriebsstrategen und fünf Werkstudenten berät unsere Partner bzw. Key Accounts und hilft diesen noch erfolgreicher zu werden. Als Werkstudent (m/w/d) Sales Strategy unterstützt Du unsere Strategen im Tagesgeschäft z.B. bei der Vorbereitung von Kundenterminen. Das klingt spannend? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Expertenteams. Damit unsere Kunden noch erfolgreicher werden, unterstützt du unsere Vertriebsstrategen bei der Erstellung von Kundenpräsentationen Dabei optimierst du Anzeigen und wertest die Performance der Anzeigen aus, um daraus Handlungsempfehlungen abzuleiten Für unsere wichtigsten Kunden brauchen wir Strategien. Dabei unterstützt du die Vertriebsstrategen bei der Recherche zu Unternehmen und Industriesektoren Mit deiner eigenverantwortlichen Arbeitsweise unterstützt du zudem die Kollegen im New Business, z.B. für Recherchen Darüber hinaus bereitest du diverse Themen rund um die On- und Offline Rekrutierung auf Eingeschriebene/r Vollzeitstudent/in an einer staatlich anerkannten Hochschule Betriebswirtschaftliches Wissen mit Schwerpunkten in Strategie, Vertrieb, Marketing, Management oder Human Resources Sicherheit in der Durchführung von internetbasierten Recherchen sowie im Umgang mit Excel und PowerPoint Hohes Maß an Selbstständigkeit, Analysefähigkeit und Serviceorientierung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse Verfügbarkeit 15 - 20 Stunden je Woche und für mindestens ein Jahr Flexible Arbeitszeiten: Deine Vorlesungszeiten haben sich geändert? Kein Problem – wir besprechen Deine Arbeitszeiten individuell  Verbinde Dein Pflichtpraktikum mit Deiner Arbeit bei uns: Wenn du möchtest, kannst Du in deinen Semesterferien auch in Vollzeit arbeiten und Dir die Zeit als Praktikum in der Uni anrechnen lassen Du stehst kurz vor Deinem Uni-Abschluss? Je nach Thema besteht die Möglichkeit, Deine Abschlussarbeit bei uns zu verfassen  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto oder mit der Bahn   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, Gaming Room, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Halte Dich fit: Zahlreiche Sportangebote wie Volleyball, Fußball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung
Zum Stellenangebot

Vertriebsmanager Krankenversicherung (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Düsseldorf
Werden Sie Teil der vigo Krankenversicherung! Als eigenständiger Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit richten wir unser Handeln auf unsere Kunden aus und setzen konsequent auf Nachhaltigkeit. Das gilt gleichermaßen in Sachen Umwelt, Soziales und Unternehmensführung. Seit über 30 Jahren sind wir am Standort in Düsseldorf tätig. Sind Sie ein innovativer Experte im Vertrieb der privaten Krankenversicherung mit Fokus auf den Zusatztarifen und wollen Ihre Stärken und Ideen einbringen? Dann suchen wir Sie als Vertriebsmanager Krankenversicherung (m/w/d) (Vollzeit) Erarbeitung und Durchführung von Marketingstrategien und Vertriebskonzepten mit dem Fokus auf den Bereich der digitalen Prozesse für Zusatztarife Aktive Betreuung aller Vertriebspartner unter Einbeziehung des Vertriebsteams sowie Ausbau von Kooperationen Ausarbeitung von Verträgen mit Vertriebspartnern und Courtagevereinbarungen Mitarbeit bei der Kundenbetreuung und Beratung in komplexen Themenfeldern (insbesondere Pflegezusatzversicherung). Übernahme von Spezialaufgaben und Leitung von Projekten (z.B. Produktentwicklung, IT-Vertriebsprojekte, weitere Etablierung von Onlineabschlüssen etc.) Erstellen von Vertriebsstatistiken, Auswertungen und Präsentationen Enge Zusammenarbeit mit der Unternehmensführung und Unterstützung bei der Vorbereitung von Gremiensitzungen Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen, gerne zusätzlich auch eine Weiterbildung zum Fachwirt (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder ein anderweitiges Studium mit Versicherungsbezug Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb von Krankenversicherungen Sehr gute Kenntnis des Maklervertriebes und fundierte Kenntnisse über Krankenversicherungsprodukte, -technik, -markt und Mitbewerber Selbstständige Arbeitsweise mit Eigeninitiative und konzeptionelle Fähigkeiten Projekterfahrung aus der Leitung anspruchsvoller Projekte Freude an Teamarbeit, Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen und ausgeprägte Einsatzbereitschaft einen sicheren Arbeitsplatz eine den Leistungen und Aufgaben entsprechende angemessene Vergütung offene Atmosphäre, kurze Kommunikationswege sowie schnelle Entscheidungswege sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung durch die Nähe zum Hauptbahnhof einen Zuschuss bei der Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel
Zum Stellenangebot

Vertriebs-Trainee (m/w/d) im Außendienst

Fr. 18.09.2020
Haan, Rheinland, Holzwickede
Sie gehören zu der Generation Digital Natives, denken aber bei dem Begriff „Digitalisierung“ nicht nur an geshared, geliked und getweetet? Dann lesen Sie weiter… Wir sind mit über 330 Mitarbeitern einer der größten Lindehändler an Rhein und Ruhr und unsere Kompetenz im Bereich Flurförderzeuge greift auf über 50 Jahre Erfahrung zurück. Automatisierung, Digitalisierung und Vernetzung verändern die Intralogistik massiv. Werden Sie ein Teil des Ganzen und begleiten Sie uns und unsere Kunden in die erfolgreiche Zukunft. Für unsere drei Standorte in Haan, Essen und Holzwickede suchen wir daher jeweils in Vollzeit einen Vertriebs-Trainee (m/w/d) im Außendienst Einarbeitung in unser breites Spektrum an Produkten und Dienstleistungen Unterstützen der Vertriebsmannschaft und der Spezialisten Verkauf und Vermarktung unseres Premium-Produktportfolios Ausbau und Pflege eines bestehenden bzw. neuen Kundennetzwerkes sind neugierig, motiviert und optimistisch haben Lust auf Vertrieb sind computerversiert und gut vernetzt streben nach dem Besten sind trotzdem ein Teamplayer haben erste Berufserfahrungen im technischen oder kaufmännischen Bereich haben eine hohe Lern- und Leistungsbereitschaft sind offen für Neues sind fachlich und räumlich flexibel haben einen Führerschein Klasse B Mentoring – Begleitung durch einen erfahrenen Kollegen Fachliche Ausbildung in der „Linde-Akademie“ in Aschaffenburg Langfristiges Ausbildungskonzept Alle Gadgets für mobiles Office Modernes Gehaltskonzept Zugriff auf Fahrzeuge aus Firmen-Pool
Zum Stellenangebot

Werkstudent Sales & Recruiting *

Fr. 18.09.2020
Dortmund, Köln, Leipzig
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist der Auf- und Ausbau unseres Kundenstamms, die kontinuierliche Beziehungspflege sowie die Besetzung offener Projektpositionen bei unseren Kunden. Als Werkstudent* unterstützt Du unser Key Account Management im Tagesgeschäft bei der Auswahl von geeigneten Experten Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn Durch das Screening von Profilen sowie das Führen von Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Außerdem unterstützt Du im Vertrieb proaktiv bei der Recherche und Erschließung regionaler Kundenpotenziale Du bist Student* zum Beispiel im Bereich der Sozialwissenschaften, Geisteswissenschaften oder Wirtschaftswissenschaften Du hast eine Affinität zu Recruiting und Sales und willst einen ersten Einblick in die Praxis erhalten Durch Deine offene Art gehst Du gerne auf Menschen zu, kommunizierst selbstbewusst per Telefon und arbeitest engagiert im Team Zusätzlich verfügst Du über analytische, planerische und organisatorische Fähigkeiten sowie exzellente Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding erwarten Dich Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Bei guten Leistungen können wir sehr gerne über eine Übernahme nach Deinem Studium sprechen Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m.
Zum Stellenangebot

Promoter (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Halle (Saale), Düsseldorf, Aachen, Bochum, Frankfurt am Main
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Wann du willst statt „9 to 5“! Flexibel, selbstbestimmt und unabhängig: Dein Nebenjob als Promoter (m/w/d)! Trittst als Markenbotschafter auf und knüpfst Kontakte Übernimmst die aktive Ansprache unserer Kundenzielgruppe  Unterstützt bei der Vor-und Nachbereitung von Events Student, Berufseinsteiger oder orientierst dich um  Sympathisch und extrovertiert im Umgang mit Menschen Motiviert, zielorientiert und zuverlässig Offen für neue Themen Unkompliziert, spontan und kontaktfreudig Idealerweise erfahren in Promotion-Jobs Einen Nebenjob, bei dem du direkt am Campus arbeitest Überdurchschnittliche Verdienstchancen Minimale Vorgaben und maximale Selbstbestimmung Spaß an der Arbeit in einem dynamischen Team Spontane Einsatzmöglichkeiten und hohe Erfolgsquoten
Zum Stellenangebot


shopping-portal