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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 78 Jobs in Mitte

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 69
  • Home Office 20
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 45
  • Ausbildung, Studium 12
  • Berufseinstieg/Trainee 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 2
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Mitarbeiter Kundenservice B2C (m/w/d) Business Unit Duales Studium

Mi. 23.06.2021
Berlin
Wachse mit uns - Starte Deine Karriere bei der IU! Die IU Internationale Hochschule hat sich seit ihrer Gründung 1998 zu der größten privaten Hochschule für Online- und Duale Studiengänge entwickelt. Wir bieten in verschiedenen Fachrichtungen mehr als 80 karriereorientierte Bachelor- & Masterstudiengänge an. Diese englisch- und deutschsprachigen Programme sind alle akkreditiert und staatlich anerkannt. Als Vorreiter in Sachen digitaler Bildung verbessern wir mit Hilfe innovativer Technologien kontinuierlich das Lernerlebnis unserer Studierenden und fokussieren uns konsequent auf deren Zufriedenheit. Aber nur durch unser großartiges Team aus unternehmerisch denkenden & handelnden Mitarbeitern erreichen wir unsere ambitionierten Ziele und schaffen ein konstant hohes Wachstum von mehr als 50 %. Verstärke unser Team ab sofort in Vollzeit als Mitarbeiter im Kundenservice B2C (m/w/d) Business Unit Duales Studium in Berlin Du bist Ansprechpartner für Studien-Interessierte und begleitest sie bei der Entscheidung für das passende Studium (Inbound) Du bist mit deinen Team-Kollegen maßgeblich am Sales- und Beratungsprozess beteiligt Du beantwortest Kunden-Anfragen per E-Mail oder Chat und berätst zu unseren Produkten Du überzeugst Menschen von unseren Studiengängen und unterstützt sie dabei, sich bei uns zu bewerben Du sorgst dafür, dass wir unsere Servicequalität kontinuierlich verbessern Du kannst ein abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung vorweisen  Du hast idealerweise bereits Erfahrungen im Customer Service (Telefonie, Chat, E-Mail) sammeln können Du gehst mit einer positiven Einstellung und viel Spaß in die Beratungsgespräche Du bist aufgeschlossen, kommunikativ und kannst vor allem am Telefon Interessenten von unserer Hochschule begeistern Du bist ein Teamplayer und besitzt Eigeninitiative sowie Verantwortungsbewusstsein Du verfügst über gute Deutschkenntnisse (fließend in Wort und Schrift) Spannende neue Aufgaben und nette dynamische Teamkollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln  Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld Große Gestaltungsfreiräume für Deine Ideen und Dein Engagement  Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team und regelmäßigen Teamevents Ein tolles und innovatives Produkt in dem inspirierenden Umfeld einer Bildungseinrichtung   flexible Home-Office Möglichkeiten Interne Weiterbildungsangebote und Mitarbeiterkurse 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen und zahlreiche Mitarbeiterrabatte und Kooperationen Du findest Dich in diesem Profil wieder und suchst nach einer neuen Herausforderung? Dann bewirb Dich jetzt online.
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Trainee Study Coach / Kundenberater (m/w/d) After Sales (inkl. Master Fernstudium)

Mi. 23.06.2021
Berlin
Wachse mit uns - Starte Deine Karriere bei der IU Internationalen Hochschule! Du bist auf der Suche nach einem spannenden Traineeprogramm mit Gestaltungsspielraum? Dann komm in unser Team! Bei der IU Internationalen Hochschule trägst Du als Trainee (m/w/d) aktiv dazu bei, unser Angebot kontinuierlich zu verbessern. Als private Hochschule, die auf Innovation und digitale Bildung setzt, sind wir motiviert, uns mit Dir gemeinsam weiterzuentwickeln. Innerhalb von 24 Monaten lernst Du eines unserer Studienangebote kennen und sammelst als Experte (m/w/d) in Deinem Themenbereich Praxiserfahrung. Wir freuen uns auf Dich! Stellst Du Dir auch momentan diese eine Frage: Studium oder doch der direkte Berufseinstieg? Bei uns musst Du Dich nicht entscheiden, denn wir bieten Dir beides! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Trainee Study Coach/ Kundenberater (m/w/d) After Sales (30 h) inklusive Master Fernstudium in Berlin. Du unterstützt unsere Studierenden durch aktives telefonisches Coaching in den Bereichen Studieneinstieg, Lernen, Planung und Motivation. Ebenso gibst du Hilfestellung bei der Entwicklung und Einhaltung von individuellen Studienplänen Du sorgst für ein gutes On- als auch Offboarding der Studierenden Du nutzt die von den Studierenden erhaltenen Informationen und generierst hieraus Ideen zur Verbesserung unseres Produktangebotes, unsere Services und unsere internen Abläufe Du arbeitest eng mit den anderen Kundenservice-Abteilungen zusammen Du kommunizierst neben dem Telefon per E-Mail, Chat und Ticket-System Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und eine starke Serviceorientierung Du hast nachweißbare Vorerfahrungen in telefonischer Beratung und Lust 75% Deiner Arbeitszeit am Telefon zu verbringen Du agierst eigenverantwortlich und bist multitaskingfähig, ebenso besitzt Du eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten zeichnen Dich aus, so verfügst Du über fließende Deutsch- und wünschenswerterweise auch Englischkenntnisse Du kennst Dich bestens mit den gängigen Office 365-Produkten aus und bringst Verständnis für IT-Systeme, CRM-Tools und Softwareanwendungen mit Die Arbeit im Team macht Dir Spaß und gleichzeitig arbeitest Du sehr selbstständig Du besitzt ein abgeschlossenes Erststudium Eine optimale Kombination zwischen Berufseinstieg und einem finanzierten Fernstudium inkl. monatlicher Vergütung Spannende neue Aufgaben und nette Kollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Attraktive Entwicklungs- und Karriereperspektiven Gestaltungsfreiräume für Deine Ideen und Dein Engagement Ein tolles und innovatives Produkt in dem inspirierenden Umfeld einer Bildungseinrichtung Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team Interne Weiterbildungsangebote und Entwicklungsperspektiven Flexible Arbeitszeitreglungen, 30 Tage Urlaub, Mitarbeiterrabatte und Kooperationen
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Salesforce-Administrator/in (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Berlin
Die halloAnwalt GmbH & Co. KG ist ein Legal-Commerce-Startup mit Sitz im rheinischen Startup-Hotspot Köln. Wir agieren verteilt über mehrere Marken und Plattformen als digitale Schnittstelle zwischen potentiellen Mandanten und Rechtsdienstleistern wie z.B. mittelständischen Anwaltskanzleien. Durch performanceorientierte B2C Online-Marketing-Aktivitäten in den Bereichen SEO, Content, Social Media und Paid Advertising ermöglichen wir unseren Kunden eine kosteneffiziente und zuverlässige Mandantengewinnung. Neben der fokussierten Leadgenerierung im deutschen Rechtsmarkt bieten wir mittleren und großen Anwaltskanzleien Hilfestellungen bei der Planung und Umsetzung ihrer Digital-Business-Strategie und implementieren ganzheitliche Legal-Tech-Lösungen. Unser stark wachsendes Team besteht aus spezialisierten Abteilungen, welche gemeinsam das rasante Wachstum unserer marktführenden Kunden vorantreiben und somit die digitale Transformation des deutschen Rechtsmarkts maßgeblich mitgestalten. Du begeisterst dich für E-Commerce und digitales Marketing? Du möchtest in spannende Projekte eintauchen und selbst Verantwortung übernehmen? Dann suchen wir dich als Salesforce-Administrator (m/w/d)! (Vollzeit in Berlin) Administration und Unterstützung unserer Salesforce-Benutzer Konzeption, Konfiguration und Optimierung von individuellen Salesforce-Prozessen Betreuung und Weiterentwicklung von verschiedenen Salesforce-Projekten Konzeption und Umsetzung von benutzerdefinierten Objekten Erstellen von Berichten und Dashboards Konzeptionierung und Durchführung von Schulungen Begeisterung für Salesforce-Produkte und digitale Entwicklungen und Prozesse Berufserfahrung im Bereich Salesforce-Administration Hands-On-Mentalität Sinn für Humor darfst du auch gerne haben Attraktive Bezahlung Unbefristete Anstellung Ein Jobticket für das gesamte VRS-Netz Flexible Arbeitszeiten / Gleitzeitmodell (Mo.-Fr.) Ein lockeres, ungezwungenes Betriebsklima Förderung deiner Ideen und Impulse Weiterbildungen – passend zu deinen Wünschen und Interessen Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen von Köln (direkt am Rudolfplatz)
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Account Manager (w/m/div)

Di. 22.06.2021
Berlin
Wo andere Probleme sehen, finden wir Lösungen. Unsere Erfahrung, Kompetenz und Leidenschaft für Technik machen uns zu dem, was wir in der Eisenbahnbranche sind: ein innovatives und agiles Berliner Unternehmen mit einem in über drei Jahrzehnten gewachsenen Fundament. Eingebettet in eine belgische Unternehmensgruppe führen wir zahlreiche nationale und internationale Kundenprojekte durch. Gestalten Sie die Zukunft der Mobilität mit - bei einem der führenden Anbieter von Informations- und Kommunikationssystemen für moderne Schienenfahrzeuge. Kunden in aller Welt setzen auf GSP. Wir setzen auf Sie! Zur Unterstützung unserer Vertriebsabteilung suchen wir an unserem Firmensitz in Berlin eine/n Account Manager (w/m/div) Zu Ihren Aufgaben gehören die Repräsentation des Unternehmens nach außen sowie die Betreuung der Bestandskunden. Sie akquirieren und beraten in- und ausländische Neukunden im Bahnsegment sowie im Bereich der Verkehrsbetriebe. Sie erstellen Angebote, führen Preisverhandlungen mit den Kunden und übernehmen die Vertragsgestaltung und –prüfung für unsere maßgeschneiderten Lösungen der Fahrgastinformation, des Fahrgastentertainments und der Fahrgastsicherheit. Sie verantworten Ihre Projekte kommerziell und arbeiten dabei sehr eng mit unseren Fachabteilungen zusammen. Sie bringen ein abgeschlossenes technisches Studium oder ein kaufmännisches Studium und ausgeprägtes technisches Verständnis mit. Sie verfügen über mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Projektvertrieb bzw. im Vertrieb von elektronischen Systemen und Anlagen im Bahnbereich oder vergleichbar. Sie können verhandlungssichere Englischkenntnisse sowie ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten vorweisen. Sie bringen die nötige Flexibilität für den internationalen Einsatz mit und können sich problemlos auf unterschiedliche Kundenbedürfnisse einstellen. Sie zeigen Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen, auch international. Eine analytische und zielorientierte Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab. Anspruchsvolle Projekte, die für unsere Kunden und die Gesellschaft nachhaltig sind Renommierte Kunden Einen hoch engagierten und motivierten Mitarbeiterstamm von Spezialisten, in dem gegenseitige Unterstützung selbstverständlich ist Persönliche & fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Eine offene und vertrauensvolle Unternehmenskultur Freiwillige betriebliche Leistungen Weitere Vorteile wie flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit mobil zu arbeiten, 30 Tage Urlaub pro Jahr und ein Zuschuss für ein Jobticket für den ÖPNV
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Kundenberater*in Telesales (m/w/d) Business Unit Duales Studium

Di. 22.06.2021
Berlin
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU! Du bist ein Kommunikationstalent, bringst mit Deinen kreativen Ideen gerne Dinge voran und denkst auch mal um die Ecke? Accord-Arbeiten in vollen Büros und mit starren Strukturen ist überhaupt nichts für Dich und du bist ein absoluter Teamplayer? Außerdem suchst Du nach einer Tätigkeit mit echtem Mehrwert und Sinn? Dann suchen wir genau Dich für unser Team in der Studienberatung in Berlin  ab sofort in Vollzeit  als Kundenberater:in Telesales (m/w/d)  für die Business Unit Duales Studium Du bringst neuen B2B-Kunden unsere Bildungsangebote aus dem Dualen Studium telefonisch und per Mail näher und legst damit den Grundstein für die Karriere eines jungen Menschen Du berätst Interessenten und Bewerber zu unserem dualen Studienmodell und den Studieninhalten und betreust aktiv die bestehenden Kooperationen mit Praxisunternehmen Im Rahmen von Bewerbertrainings machst Du junge Menschen fit für den Berufseinstieg Du gleichst Anforderungsprofile der Unternehmen mit den Talenten unserer Bewerber ab und bringst die zukünftigen Studierenden mit den richtigen Praxispartnern zusammen Du stehst den Studierenden als Ansprechpartner zur Verfügung und begleitest diese von der ersten Kontaktaufnahme über die Immatrikulation bis zum Abschluss des Studiums Du arbeitest eng mit den Kollegen und Teams anderer Abteilungen sowie dem Vertriebsteam des Standortes zusammen Du übernimmst administrative Abläufe, erstellst Unterlagen und Studienverträge Du bist mitverantwortlich für die Planung, Koordination und Durchführung von Kommunikations- und Marketingaktivitäten (z.B. Infotage, Messebesuche, Kontakte zu Schulen) Du kannst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium vorweisen   Du bist vertriebsstark und hast Erfahrung in der erfolgreichen Gewinnung von Unternehmenskunden  Du bringst idealerweise Kenntnisse aus der Dienstleitungsbranche wie z.B. Hochschulen, Akademien, Personaldienstleistungen und Erwachsenenbildung mit Du hast Freude an einer zielorientierten Tätigkeit im Vertrieb innovativer und weiterführender Hochschulstudienangebote und erfasst Abläufe und Problemstellungen Deiner Kunden schnell und lösungsorientiert  Dein Arbeitsstil ist geprägt durch ein gelebtes Wertebewusstsein, Teamfähigkeit sowie eine offene, wertschätzende Feedbackkultur und Du bist es gewohnt, abschlussorientiert und nach Zielvorgaben zu arbeiten  Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, Frontoffice- oder CRM Systemen und kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch Spannende neue Aufgaben und nette dynamische Teamkollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln  Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld sowie Interne Weiterbildungsangebote und Mitarbeiterkurse Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team und regelmäßigen Teamevents Ein tolles und innovatives Produkt in dem inspirierenden Umfeld einer Bildungseinrichtung flexible Home-Office Möglichkeiten 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen und zahlreiche Mitarbeiterrabatte und Kooperationen Du findest Dich in diesem Profil wieder und suchst nach einer neuen Herausforderung? Dann bewirb Dich jetzt online.
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Revenue Coordinator (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Berlin
Mitten in der City West, zwischen Ku’damm, KaDeWe und der Gedächtniskirche bietet das privat geführte Businesshotel allen Komfort, den man von einem „Leading Hotel of the World“ erwartet. Das Hotel Palace Berlin verfügt über 237 moderne Zimmer und 41 luxuriöse Suiten, eine exklusive Club Lounge, ein besonderes Barkonzept im House of Gin, das Restaurant beef 45, eine gemütliche Lobby Lounge und den 800 m² großen Palace SPA mit Fitness, Pool und Sauna. Auf 2.600 qm Veranstaltungsfläche stehen 17 Räume mit einer Kapazität für bis zu 1.000 Personen zur Verfügung. Unser Team von Gourmet Catering by Hotel Palace Berlin führt Außer-Haus-Veranstaltungen mit viel Erfahrung, Professionalität und exzellenter Qualität für bis zu 1.500 Personen durch. Individueller und persönlicher Service, einzigartige Qualitätsstandards, nationales und internationales Gästeklientel, Leidenschaft für den Beruf – machen Sie mit uns gemeinsam Ihren neuen Job zu einem besonderen Erlebnis. Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung bei der Optimierung von Umsatz, Auslastung & RevPar Unterstützung bei der Erstellung des Reportings selbständige und eigenverantwortliche Pflege von Raten, Verfügbarkeiten und Content in internen und externen Systemen Unterstützung der Zimmerreservierung, Annahme von individuellen Reservierungsanfragen und Pflege aller Kundendaten in Suite 8 operative Umsetzung des täglichen Yield- und Revenue Managements durch Prüfung und Steuerung der Preise und Verfügbarkeiten in allen relevanten internen Systemen  sowie externen Betriebssystemen und Tour Operators kontinuierliche Überprüfung und Wahrung der Ratenparität Bearbeitung von Reservierungen durch die verschiedenen Buchungskanäle und Kontrolle des korrekten Marktsegments Bearbeitung des Gästefeedbacks in den Onlineportalen Mitbewerberbeobachtung und Unterstützung bei Markt- und Distributionsanalysen abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder im Tourismusbereich mindestens ein Jahr Berufserfahrung im Bereich Reservierung erste Berufserfahrung im Bereich Revenue Management ist von Vorteil Affinität zu Zahlen und Freude an präziser, analytischer Arbeit organisatorische Fähigkeiten hohe Eigeninitiative und Lernbereitschaft verbunden mit einer selbstständigen und sorgfältigen Arbeitsweise Teamfähigkeit, Flexibilität und sehr gute kommunikative Fähigkeiten deutsch und englisch fließend in Wort und Schrift sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere MS Excel) und idealerweise Erfahrung im Umgang mit Fidelio Suite 8 Hotelsoftware und SynXis CR Kenntnisse internetbasierender Buchungssysteme und deren Extranets Ihre persönliche Weiterentwicklung und Karriereplanung durch zahlreiche umfassende interne und externe Schulungsprogramme eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem begeisterungsfähigem Team eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem renommierten, privat geführtem Hotel einen sehr mitarbeiterorientierten Führungsstil ein eigenes Personalrestaurant viele Mitarbeiteraktivitäten und Programme
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Senior Experte eCommerce (m/w/x)

Di. 22.06.2021
Berlin
AT, Dornbirn; AT, Wien; DE, Berlin Die Zumtobel Group ist ein internationaler Lichtkonzern und ein führender Anbieter von innovativen Lichtlösungen, Lichtkomponenten und den dazugehörigen Services. Mit ihren Kernmarken Zumtobel, Thorn und Tridonic bietet die Unternehmensgruppe ihren Kunden in aller Welt ein umfassendes Produkt- und Serviceportfolio.In dieser Rolle gestalten Sie gemeinsam mit einem engagierten Team die digitale Zukunft des globalen Vertriebs der Zumtobel Gruppe . Um Ihnen größtmögliche Flexibilität zu bieten, können Sie diese Stelle an unseren Standorten in Dornbirn (AT), Wien, München oder Berlin ausüben. Sie bereichern mit Ihren Erfahrungen das eCommerce-Team und erarbeiten Sales Konzepte für die Skalierung verschiedener digitaler Vertriebskanäle in den unterschiedlichen Regionen.  Sie identifizieren neue digitale Geschäftsmöglichkeiten mit unterschiedlichen Kundengruppen, leiten zielführende Strategien ab und sind für deren Umsetzung verantwortlich – Mit dem Ziel die digitale Customer Journey konsequent zu optimieren. Mit Ihrem fundierten eCommerce Know-how und Ihrer Kreativität steuern Sie darüber hinaus begleitende Kampagnen und gewährleisten ein optimales internes und externes Kundenerlebnis.  Sie sind zentraler Ansprechpartner für andere Bereiche und geben Ihr Wissen und Ihre Erfahrungen im Bereich eCommerce an die Vertriebsregionen weiter. Zudem fördern Sie den aktiven Austausch von Best Practices und realisieren kontinuierliche Verbesserungen im Einklang mit der Gesamtstrategie. Wir suchen eine proaktive und agile Persönlichkeit (m/w/x), die ein dynamisches Arbeitsumfeld schätzt und etwas bewegen will. Sie bringen eine starke Leidenschaft für den (digitalen) Vertrieb mit und treiben dank Ihrer Kommunikationsstärke interdisziplinäre Veränderungsprozesse voran. Um sich dieser interessanten Herausforderung zu stellen, bringen Sie mehrjährige Erfahrung im digitalen Sales Bereich, B2B oder B2C eCommerce mit. Sie wissen genau, wie man erfolgreiche eCommerce Aktivitäten initiiert und umsetzt sowie Kampagnen launched. Außerdem sind Sie immer up-to-date was die neuesten Technologien und Strategien in diesem Bereich betrifft.  Sie sind eine proaktive und dynamische Persönlichkeit und freuen sich auf ein Arbeitsumfeld, in dem Sie etwas bewegen können.  Sie haben einen selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeitsstil, schätzen kreativen Freiraum und gestalten mit Leidenschaft die digitale Zukunft des globalen Vertriebs für die Zumtobel Gruppe voran. Sie verfügen über ausgezeichnete schriftliche und mündliche Englischkenntnisse, Deutschkenntnisse sind von Vorteil. Gute IT-Kenntnisse sowie fundiertes Wissen über aktuelle Trends und Technologien im Bereich eCommerce setzen wir voraus. Sie haben Freude am Austausch mit anderen Abteilungen und den Vertriebsregionen.  Mit den Kernmarken Zumtobel, Thorn und Tridonic in 90 Ländern, Produktionswerke in aller Welt, knapp 6.000 Menschen, eine Branche im Wandel: Da warten auf Sie hochspannende, komplexe Aufgaben bei der unternehmensweiten Digitalisierung. Die Position befindet sich in Dornbirn, Österreich. Dornbirn ist eine Stadt, in der Kinder in Sicherheit aufwachsen können und die nächste Skipiste, die MTB-Strecke und der Strand am Bodensee nur 20 Minuten entfernt sind: Eine tolle Lebensqualität erwartet Sie und Ihre Familie. Flexible Arbeitszeiten und Home-Office: Damit Ihre Familie und Ihre Hobbys nicht zu kurz kommen, entscheiden Sie überwiegend selbst, wann und wo Sie arbeiten.   Enlightening your career We curiously discover new fields of work together, our mentoring program is meant to support you to fully develop your skills and potentials. International perspective Be part of a network of creativity and high-tech and contribute to an ecosystem that enables you to realize your potential within multinational, intercultural teams. Work-Life-Balance Your best individual work-life balance will vary over time, often on a daily basis, this is why we offer flexible working-models and sabbatical options for our employees. Open-minded and respectful culture Working for the ZG means to be a part of an open-minded and passionate culture based on the spirit of the company’s founder Dr. Walter Zumtobel.
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Sales Specialist für das Reparaturgeschäft m/w/d

Mo. 21.06.2021
Berlin
KONE wurde 1910 in Helsinki gegründet und gehört heute mit über 60.000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt zu einem der führenden Herstellern von Aufzügen, Rolltreppen und automatischen Türen weltweit. In Deutschland ist KONE heute mit über 40 Niederlassungen und rund 2.500 Beschäftigten vertreten. Unsere Mitarbeiter schätzen an uns das offene Miteinander, den Freiraum auch mal anders zu sein, Mobilität in jedem Sinne und das Vertrauen in ihre Person und Können. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Sales Specialist m/w/d für das Reparaturgeschäft in Berlin. Sie kümmern sich um Kundenanfragen, bearbeiten Angebote und Aufträge und arbeiten eng mit Ihren Kollegen im Team zusammen. Sie haben Spaß an Teamarbeit? Dann werden Sie Teil von KONE und unserer Vision! Die Bearbeitung von Kundenanfragen im Reparaturgeschäft Die Erstellung, Bearbeitung und Nachverfolgung von Angeboten Die Erstellung und Bearbeitung von Aufträgen Die Bearbeitung von Rechnungsreklamationen und Kundenbeschwerden Die Systempflege aller relevanten Angebots- und Auftragsdaten Das Einholen von Preisauskünften für Material und Dienstleistungen Die Beantwortung interner und externer Anfragen Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z. B. als Industriekaufmann/frau m/w/d bzw. eine technische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sie sind sicher im Umgang mit den MS-Office Produkten, SAP und Salesforce Sie verfügen über kommunikative Fähigkeiten, Organisationsgeschick und haben darüber hinaus Freude an der Zusammenarbeit im Team Gute deutsche Sprachkenntnisse und eine sehr selbstständige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Ein unbefristeter Arbeitsplatz in einer krisensicheren und wachsenden Branche Bezahlung nach dem Tarifvertrag der IG Metall inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tagen Urlaub. Begleitung durch erfahrene Kollegen und den ehemaligen Stelleninhaber während Ihrer „ersten Schritte” bei KONE Attraktives Schulungsangebot in unserer KONE Academy und individuelle Unterstützung bei Ihrer beruflichen Fortbildung Unser Anspruch hinsichtlich Nachhaltigkeit: wir werden CO2 frei bis 2030 und sind damit Vorreiter der Industrie Ein kollegiales, wertschätzendes Arbeitsumfeld und flache Hierarchien sind „typisch KONE“
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Sales Mitarbeiter in der Studienberatung (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Berlin, München, Köln, Düsseldorf
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU Internationale Hochschule! Du bist Vertriebs-Profi, liebst es mit Menschen zu arbeiten und willst sie bei ihren ersten Schritten in Richtung Karriere unterstützen? Perfekt! Die IU Internationale Hochschule hat als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen für jeden das passende Studienangebot. Du hast Lust, interessierte Studierende durch unser Portfolio zu lotsen und sie auf dem Weg zu ihrem persönlichen Traumstudium zu beraten? Dann komm in unser Team! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Sales Mitarbeiter (m/w/d) mit bis zu 100 % Homeoffice für unsere Studienberatung im Fernstudium in Vollzeit für unsere Standorte in Berlin, München, Köln, Düsseldorf und Bad Reichenhall oder remote. Du berätst vertriebsorientiert unsere Studieninteressierten via Telefon hinsichtlich eines Online Studiums bei uns und überzeugst sie von uns als Hochschule Du gehst aktiv auf unsere Studieninteressierten zu (kein Kaltakquise) und bringst diese bis zum Abschluss eines Studienvertrags Du wirkst mit an standort- und abteilungsübergreifenden Projekten für Weiterentwicklung und Wachstum deines Tätigkeitsbereichs Du arbeitest eng mit KollegInnen und Teams anderer Abteilungen wie den Vertriebsteams deutschlandweit, Marketing, Produktmanagement, Studierendensekretariat, Study Coaches usw. Du hast BWL, Wirtschaftspsychologie, Marketing oder eine andere spannende Richtung studiert oder deine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du hast Freude an einer zielorientierten Arbeit im Vertrieb innovativer und weiterführender Hochschulstudienangebote und Weiterbildung allgemein Du hast bereits Erfahrung im Austausch mit KundInnen - Erfahrung im telefonischen B2C-Vertrieb ist ein Plus, jedoch ist deine Lernbereitschaft und Lernfähigkeit wichtiger Du hast eine freundliche Stimme, bringst Kontakt- und Kommunikationsfreude mit und begeisterst dich für eine Tätigkeit überwiegend am Telefon Eine hohe Service- und Dienstleistungsmentalität zeichnen dich aus, mit deiner überzeugenden und vertrauenswürdigen Art begeisterst du KundInnen Deine Deutschkenntnisse sind auf mindestens C1-Niveau 30 Tage Urlaub, interne Mitarbeiterrabatte und Kooperationen Eine tolle, durchstrukturierte Einarbeitung - inklusive Buddysystem Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team Sehr flexible Homeoffice-Regelungen (bis zu 100%) Viel Gestaltungsspielraum aufgrund von flachen Hierarchien und viel Dynamik Die Möglichkeit, jährlich bis zu 4 Module (20 ECTS) aus dem Programm des IU Fernstudiums kostenfrei auszuwählen
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Key Account Manager:in (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Berlin
Studydrive ist Europas größte Studierendenplattform! Mit über 1,5 Mio. registrierten Studierenden verändern wir den Bildungsmarkt. Für unsere Nutzer:innen sind wir fester Bestandteil des täglichen Lebens, denn hier finden sie direkten Zugang zu ihren Mitstudierenden, zu hilfreichen Lernunterlagen und zu allen Antworten auf ihre wichtigsten Fragen rund ums Studium.   Gleichzeitig bieten wir unseren Unternehmenskunden einen einzigartigen Zugang zum größten Pool an Nachwuchskräften in Europa. Wir sind unverzichtbarer Partner im Recruiting- und Employer Branding von Nachwuchskräften und entwickeln laufend mit den renommiertesten Unternehmen in Deutschland neue Formate zur Gewinnung von Young Talents.   Wir sind 2013 als Startup gestartet und seit 2019 Teil der erfolgreichen und internationalen StepStone und Axel Springer Gruppe.     Als Key Account Manager:in wirst du ein zentraler und wichtiger Teil unserer weiteren Erfolgsgeschichte und der Studydrive-Familie in Berlin-Neukölln. Du sorgst für den Aufbau und Ausbau der Geschäftsbeziehungen im Key Account Bereich und verantwortest die Umsetzung der vorab definierten Studydrive-Sales-Strategie Du bist für das Monitoring der dir zugewiesenen Key Accounts zuständig und sorgst als Schnittstelle zu den anderen Abteilungen für das perfekte Zusammenspiel aller relevanten Ressourcen Du erkennst Marktpotenziale, begeisterst Neukund:innen in Webinaren/vor Ort und gewinnst neue Key Accounts Du bist für das Relationship Management verantwortlich – Aufgrund deiner kommunikativen sowie verbindlichen Persönlichkeit identifizierst Du Kundenbedürfnisse, -visionen und erkennst Potentiale, die du im weiteren Verlauf in das operative Tagesgeschäft einfließen lässt Als steter Begleiter unserer Kund:innen stellst du sicher, dass das “Education Level” auf Entscheiderebene stets aktuell ist und sorgst so im weiteren Verlauf dafür, dass Studydrive in den Köpfen der Entscheider:innen jederzeit präsent ist Du begleitest unsere Kund:innen, sei es persönlich vor Ort oder telefonisch, baust eine intensive Kundenbindung auf und schaffst es so Potential als auch Risiken zu antizipieren, Maßnahmen aufzubereiten und Lösungsvorschläge zu definieren Des Weiteren identifizierst du Up- und Cross-Selling Potentiale und nutzt diese gewinnbringend Mehrjährige Berufserfahrung (min. 3 Jahre) im Bereich Key Account Management, insb. Relationship Management, idealerweise im HR-Umfeld Affinität hinsichtlich digitaler Geschäftsmodelle sind ein willkommener Vorteil Du bringst eine hohe fachliche sowie soziale Kompetenz mit und die Fähigkeit, dich sicher und empathisch auf allen Managementebenen zu präsentieren/ positionieren (C-Level) Du bringst eine hohe Reisebereitschaft mit, um eine langfristige und intensive Kundenbindung zu gewährleisten Du hast sehr gute Englischkenntnisse und sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau Unbefristete Festanstellung mit attraktiver Vergütung und hervorragender Perspektive in einem aufstrebenden, schnell wachsenden Unternehmen Regelmäßige Schulungen und Workshops auf höchstem Niveau mit erfahrenen und bekannten Expert:innen aus dem Vertriebscoaching als fester Bestandteil deiner Aus- und Weiterbildung Eine hervorragende Arbeitsatmosphäre mit ambitionierten Kolleg:innen, die sich gegenseitig bei regelmäßigen Town-Hall-Meetings und Team Events unterstützen und motivieren Ein großartiges Arbeitsumfeld sowohl in unserem einmaligen Büro in der historischen „Alten Post“ in Berlin-Neukölln als auch ganz flexibel im Home-Office …sowie eine rasante Optimierung deiner Tischtennis-Skills und dezente Lachfalten
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