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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 65 Jobs in Mühlenbecker Land

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 45
  • Mit Berufserfahrung 41
Arbeitszeit
  • Vollzeit 57
  • Home Office 22
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 37
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  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Ausbildung, Studium 6
  • Praktikum 5
  • Befristeter Vertrag 2
  • Handelsvertreter 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Women in Sales Großraum Berlin- Ihr Karriereevent LIVE für den Vertrieb am 07.10.2021

So. 19.09.2021
Berlin
Women in Sales Großraum Berlin- Ihr Karriereevent LIVE für den Vertrieb am 07.10.2021BerlinReferenz Nummer: WD-0006844Teamplayer gesucht! Erleben Sie den Beruf des Sales Professional (m/w/d) im Außendienst. Sie wollen nicht nur eine Stellenanzeige lesen, sondern herausfinden, was einen Vertriebsjob bei Hilti besonders macht und wie viel Erfolg Sie in der Baubranche haben können? Sie haben Lust darauf, in die Welt von Hilti einzutauchen und sich von der Energie und Leidenschaft unserer Kolleginnen und Kollegen begeistern zu lassen?Lernen Sie Hilti am 07.10.2021 vor Ort kennen und werden Sie Teil unseres diversen Teams im Großraum Berlin. Sollte die aktuelle Lage es nicht hergeben uns vor Ort zu treffen, werden wir das Event digital durchführen. Wir freuen uns auf Sie!Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Wir schätzen neue Ideen und den Blick über den Tellerrand! Unsere Mitarbeitenden sind eingeladen, Prozesse mitzugestalten und eigene Erfahrungen einzubringen.Der rote Koffer, das rote Auto – Hilti sticht ins Auge. Erfahren Sie jetzt welche Menschen hinter der Marke stecken! Erleben Sie bei einer live Abendveranstaltung den Job als Sales Professional (m/w/d) und tauchen Sie ein in unsere Unternehmenskultur. Erfahren Sie mehr über unsere Produkte und treffen Sie live Ihre Kollegen von morgen. Was uns wichtig ist: es ist kein Bewerbungsgespräch - lernen Sie uns also in aller Ruhe kennen.Wir suchen nach Teamplayern, die unsere Unternehmenswerte leben und tagtäglich ihr Bestes bei uns geben wollen. Wir brauchen Ihren Mut zur Herausforderung, Ihren Ehrgeiz und Ihren Willen, die Dinge – wie auch sich selbst – stetig zu verbessern. Unsere Philosophie im Direktvertrieb: begeisterte Mitarbeitende schaffen begeisterte Kunden.Was Sie mitbringen:Sie möchten herausfinden, ob der Vertrieb das Richtige für Sie ist und streben eine Karriere in einem international agierenden Familienunternehmen an?Sie beenden demnächst Ihr wirtschaftliches oder technisches Studium oder haben in Ihrem ersten Job bereits Berufserfahrung gesammelt und sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?Agenda für unseren “Women´s Evening” im Hilti Store Berlin-Reinickendorf:17:00 Uhr - Herzlich Willkommen – wir stellen uns vor17:30 Uhr - Hilti erleben – Unsere Werte & Produkte, Ihr Einstieg & Einblick in den Vertrieb19.00 Uhr - Snacks und Zeit für persönlichen Austausch
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IT Consultant (w/m/d) Salesforce als Quereinstieg

Sa. 18.09.2021
Berlin, Hamburg, München
Mit deinem Kommunikationstalent, einer hohen Auffassungsgabe und technischem Verständnis begleitest und prägst du digitale Transformationsprojekte deiner Kunden. Tauche mit uns in die Salesforce Welt ein und nutze AW Academy als dein Sprungbrett in die Cloud – und weit darüber hinaus!Wen wir für unser Bootcamp suchen Du bezeichnest dich als Problemlöser:in mit Spaß an logischen Ansätzen, hast eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und besitzt ein Business Mindset? Zudem verfügst du über sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift? Dann bewirb dich jetzt für unser Programm im Bereich Salesforce! Wir suchen aktuell motivierte und ambitionierte Teilnehmer:innen, die für ihre Projekte gerne auch mal unterwegs (50% Reisebereitschaft) und ab dem 4. Oktober 2021 in Vollzeit verfügbar sind, und sich ab dem 1. September 2021 intensiv auf das Programm vorbereiten können. Bei uns sind alle Menschen willkommen, egal welchen Geschlechts du dich zugehörig fühlst.Während des 12-wöchigen Trainings ... werden die Trainingsinhalte von einem Team aus praxiserfahrenen Trainern vermittelt lernst du eigenständig Anforderungen aus der Praxis in Salesforce-Lösungen umzusetzen wendest du deine erworbenen Fähigkeiten direkt in Übungen an bekommst du regelmäßig Feedback von unseren Trainern und absolvierst wöchentliche Lernerfolgskontrollen arbeitest du mit deinen Peers an konkreten Software Projekten Trainingsinhalte in unserem Programm: Anwendung und Automatisierung von Salesforce Service und Marketing Cloud-Lösungen Einblick in Salesforce-Architekturkonzepte Zertifizierung als Salesforce-Administrator Kundenanforderungsanalysen von Geschäftsprozessen und die Transformation in fachliche Prozesse (Requirements Engineering) Agile Methoden, Projektmanagement und Qualitätssicherung Nach erfolgreich absolviertem Programm ... startest du als IT Consultant (w/m/d) Salesforce bei einem unserer Partnerunternehmen begleitest du Kunden in verschiedensten Projekten bei der Auswahl, fachlichen und technischen Konzeption, Einführung und Umsetzung inkl. Konfiguration der passenden Lösung in einer oder mehreren Salesforce Clouds bleibst du mit lebenslangem Lernen am Ball und bringst neue Ideen ein, um technische Fortschritte voranzutreiben Ausbildungsort: Remote Einsatzort als IT Consultant (w/m/d) Salesforce: wahlweise Berlin, Großraum Hamburg oder Großraum München Prestudies: ab 1. September 2021 Vorbereitung im Selbststudium zum Programmstart (d.h. ohne Vorkenntnisse am besten in Vollzeit) Trainingszeitraum: 4. Oktober - 22. Dezember 2021 in Vollzeit von 9:00 - 17:00 Uhr Kosten: Das Programm ist für dich kostenfrei Gehalt: Nach erfolgreich abgeschlossenem Intensivtraining beträgt das Gehalt beim Quereinstieg 42.000 Euro brutto/Jahr Arbeitsvertrag: Du erhältst einen unbefristeter Arbeitsvertrag mit Academic Work mit Start zum 3. Januar 2022 Mentoring: Dein:e persönliche:r Karrierepartner:in begleitet und unterstützt dich während des Trainings sowie beim Quereinstieg in den ersten Job
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PreSales Consultant m/w/d

Fr. 17.09.2021
Berlin
Am dynamischsten Immobilienmarkt Deutschlands hat sich Engel & Völkers in den letzten 20 Jahren als kompetentes Dienstleistungsunternehmen erfolgreich auf den Verkauf und die Vermietung hochwertiger Wohn- und Gewerbeimmobilien spezialisiert. Unser Selbstverständnis als Berater auf Augenhöhe gepaart mit unserer Expertise und unserem exklusiven Netzwerk haben uns zum Berliner Marktführer im Bereich Wohn- und Geschäftshäuser gemacht. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir unsere Position weiter ausbauen und suchen Sie als Pre Sales Consultant m/w/d Sie verschaffen sich einen Überblick über den lokalen Immobilienmarkt und sind stets über die aktuellen wirtschaftlichen und die Immobilien-relevanten politischen Entwicklungen der Zeit informiert Sie beraten Eigentümer*innen von Wohn-, Geschäfts- und Mehrfamilienhäusern, bewerten diese und bereiten eine eventuelle Vermarktung vor Sie zeigen Handlungsperspektiven auf, entwickeln Lösungsansätze und vermitteln zwischen verschiedenen Interessen Als Ansprechpartner*in für unsere Eigentümer*innen stellen Sie vom Erstkontakt über regelmäßige Kundenevents und wiederkehrende persönliche Beratungsgespräche bis hin zum Notartermin eine professionelle und kompetente Betreuung sicher Wir suchen engagierte und motivierte Persönlichkeiten, die im telefonischen und persönlichen Kundenkontakt bestehen und ihre Vertriebsaffinität mit einem hohen Anspruch an eine qualitative Dienstleistung verbinden. Für diese Position setzen wir erste Erfahrungen im Vertrieb oder Kenntnisse der Immobilienwirtschaft voraus. Wir freuen uns über Kandidat*innen, die unsere Kund*innen und uns im gesamten Beratungs- und Vermarktungsprozess durch ein empathisches Auftreten sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten überzeugen. Darüber hinaus erwarten wir eine hohe Lernbereitschaft sowie die Fähigkeit neue, interdisziplinäre Inhalte schnell und nachhaltig aufnehmen zu können.Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz in Mitten der boomenden City West. Als fest angestellter Mitarbeiter m/w/d profitieren Sie vom ersten Arbeitstag an von unserer professionellen Einarbeitung und unseren maßgeschneiderten Entwicklungsmaßnahmen. Eine erfolgsbasierte Entlohnung und zahlreiche Benefits beteiligen Sie über Ihr Festgehalt hinaus direkt an Ihrem und am Unternehmensergebnis. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und ein erstes persönliches Kennenlernen!
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(Junior) Sales Manager (m/w/d)

Do. 16.09.2021
München, Hamburg, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Berlin, Stuttgart
Was die Wirtschaftswelt bewegt, bewegt auch uns. Denn für jedes neue Projekt benötigt es die richtigen Expert*innen mit entsprechendem Know-how. Vom gehobenen Mittelstand bis zum internationalen Großkonzern begleitet KRONGAARD Unternehmen dabei, die passenden selbständigen Expert*innen für ihre Projekte zu finden. Hierfür identifizieren wir konkrete Bedarfe, ermitteln die passenden Berater*innen und besetzen die Projekte punktgenau, um so Lösungen für die Themen der Zukunft zu schaffen. Mit einem starken Team und Herzblut für die Sache sind wir der Spezialist für die Projekte unserer Kund*innen. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und starte ab sofort als (Junior) Sales Manager (m/w/d) in München, Frankfurt, Hamburg, Düsseldorf, Berlin oder Stuttgart Als (Junior) Sales Manager bist Du mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag fester Bestandteil der KRONGAARD Crew und baust aktiv Deinen eigenen Kundenstamm auf, identifizierst offene Projektvakanzen und stellst im gesamten Besetzungsprozess und darüber hinaus die Schnittstelle zu den verschiedenen Stakeholdern dar. Du gehst aktiv in die Recherche nach Unternehmen aus DAX, MDAX und dem gehobenen Mittelstand und sprichst die Projekt-Entscheider*innen direkt an. Im telefonischen und persönlichen Austausch vor Ort identifizierst Du offene Projekte und analysierst den Bedarf an externen Berater*innen. In Zusammenarbeit mit unserem Recruiting/Partner Management koordinierst Du den gesamten Besetzungsprozess der Berater*innen bis zum finalen Vertragsabschluss. Du siehst: eine herausfordernde Aufgabe, in der Du Dich auf High-Level-Ebene bewegst und Top-Positionen besetzt. Viele Wege führen nach Rom und auch in den Vertrieb - ein abgeschlossenes Studium und/oder eine (kaufmännische) Ausbildung bieten eine gute Grundlage. Solltest Du Quereinsteiger*in sein, freuen wir uns Deinen persönlichen Weg kennenzulernen. Du bist Kontakt- und Kommunikationsstark, zeigst Eigeninitiative und hast Spaß am Beziehungsmanagement Du hast Interesse an wirtschaftlichen Themen, ihren Zusammenhängen und an Deiner persönlichen Lernkurve Du nimmst Deinen Erfolg selbst in die Hand, um am Ende des Tages die Ergebnisse Deiner Arbeit zu sehen Eine unbefristete Festanstellung. Ein intensives Einarbeitungsprogramm mit engagierten Mentoren. Umfangreiche Schulungen, Trainings und Workshops – heute, morgen und in Zukunft: Wenn es um Deine Vertriebskarrierebei KRONGAARD geht, überlassen wir nichts dem Zufall. Vielmehr laden wir Dich ein, Deine Leidenschaft für den anspruchsvollen Kundenvertrieb von Anfang an auszuleben. Zudem bieten wir Dir Folgendes: unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Option Leistungsabhängiges Firmenwagenmodell iPhone Flache Hierarchien – Per „Du“ bis zum Vorstand Kurze Entscheidungs- und spannende Karrierewege Intensive Einarbeitung und Weiterbildung durch unsere KRONGAARD Academy Mitarbeiter-Benefits, wie Team-Events, Sportzuschüsse, betriebliche Altersvorsorge und Rabattprogramme Moderne Büroausstattung, wie z.B. höhenverstellbare Schreibtische
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Junior Reservations- & Sales Manager in Teilzeit 30Std./Wo. (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Berlin
Die Cresco Real Estate ist ein seit 2006 etabliertes Immobilienunternehmen, welches sich auf die Entwicklung und den Betrieb von hochwertigen und designorientierten Wohn-, Gewerbe- und Hotelimmobilien spezialisiert hat. Die Gruppe hat zur Zeit Immobilien im Wert von ca. 2,4 Mrd. Euro im Portfolio. Die Cresco Immobilien Verwaltungs GmbH mit Sitz in Berlin ist das Objektverwaltungsunternehmen der Cresco Real Estate.   Über Dich: Als Reservations- & Sales Manager bist Du das Gesicht unserer Marke „Tannhaus“. Deine Aufgaben bestehen darin, Neukunden bzw. Mieter für  unsere Marke „Tannhaus“ zu akquirieren, die Buchungen durchzuführen und vor Allem nachzuhalten. Du wolltest schon immer ergebnisorientiert arbeiten und die Ergebnisse nicht nur sehen, sondern auch dein Eigen nennen können? Dann passt du zu uns! Wie erfolgreich unser Tannhaus ist, hängt ganz allein von deinem Einsatz ab. Du bist alleinverantwortlich für die Auslastung unserer 2 Häuser mit insgesamt 83 Serviced Apartments und berichtest direkt an den Director of Sales & Marketing. Natürlich bist du nicht der Einzige, der bei uns arbeitet. In unserem großartigen Team arbeitest Du bei uns Hand in Hand und in sehr enger Abstimmung mit unserem Director of Sales & Marketing. Anstellungsart: Teilzeit Abschluss- und zielorientierte Verfolgung von Leads Bearbeitung von eingehenden Reservierungs- und Mietanfragen Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Bedarfsanalyse unserer Kunden Führen von Besichtigungen und Verkaufsgesprächen Eigenverantwortliche Angebotserstellung bis hin zur selbstständigen Vertragsverhandlung Nachhalten der Kundenpflege (Neu-) Kundenakquise (keine typische Kaltakquise/cold calls) in den Bereichen B2B & B2C Erarbeitung von Sales-Strategien zusammen mit dem Director of Sales & Marketing Umsetzung der Vertriebsstrategie Planung und Durchführung von Verkaufsaktivitäten zur Erreichung der Umsatzziele Direktes Reporting und Zuarbeit an den Director of Sales & Marketing Sicherstellung der Richtigkeit von Daten, Raten und Einhaltung unserer Standards  Professionelles Beschwerdemanagement Du  bist zuverlässig, smart, teamfähig und verantwortungsbewusst Du bist ein kreatives und kommunikatives Organisationstalent, mit hoher Einsatzbereitschaft und viel Engagement Du hast eine ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung sowie Freude am Umgang mit Menschen Erfahrung in der Hotellerie, wünschenswert im Segment Serviced Apartments/ Long Stay Hotels, aber kein Muss Sehr gutes Verhandlungs- und Verkaufsgeschick Hohe Einsatzbereitschaft und Engagement Ergebnisorientiertes Handeln Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute  MS-Office-Kenntnisse (v.a. Excel) Gepflegtes  Erscheinungsbild Eine verantwortungsvolle Aufgabe mit eigenständigem Gestaltungs- und Handlungsspielraum sowie Wachstumspotential     Eine unbefristete Zusammenarbeit in einem interessanten, hochmotivierten, jungen und interdisziplinären  Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien     Eine attraktive Vergütung und eine leistungsorientierte Bonusregelung zum Ende des Jahres 25 Tage Urlaub mit einer jährlichen Steigerung bis zu 30 Tagen Urlaub    Flexible Arbeitszeiten inkl. der Option für mobiles Arbeiten     Attraktive, lichtdurchflutete Büroräume im Herzen Berlins     Gesunde Snacks und Getränke stehen im Office zur freien Verfügung Bezuschussung einer betrieblichen Altersvorsorge  
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Junior E-Commerce Manager / Assistent im E-Commerce Management (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Berlin
Unsere Vision? Wir sind da, wo gebrauchte Dinge sind. Unser Herz schlägt für Nachhaltigkeit und unser motiviertes und tatkräftiges Team braucht Dich, um die perfekten Kandidaten für unsere pb-Crew zu finden. pb ReCommerce GmbH ist ein inhabergeführtes, wachsendes und profitables Unternehmen mit einem energievollen Start-Up Spirit. Gemeinsam setzen wir als Tech Company neue Impulse in der ReCommerce- und Retourenbranche. Unsere Produktkategorien sind so vielfältig wie wir - angefangen von Games, Büchern, Elektronik bis hin zu Musikinstrumenten.  Neue Ideen brauchen ein starkes und eigenmotiviertes Team. Werde Teil von pb ReCommerce und unterstütze uns ab sofort in Teilzeit oder Vollzeit als Junior E-Commerce Manager (m/w/d) für den Standort Berlin Oberschöneweide. Als anpackender Allrounder arbeitest Du dort, wo es heiß hergeht: Begleite zahlreiche Prozesse und Projekte und hilf unserem E-Commerce Team im Alltag durchzustarten Ob beim Repricing, der Lagerbestandspflege und -bereinigung, der Prüfung von Listings oder der Pflege und Überwachung von Artikeln aus unserem Seller Central – Du hältst deinem Team den Rücken frei Unsere Prozesse sind niemals endgültig – Du hilfst uns bei der steten Verbesserung und unterstützt bei der praktischen Umsetzung neuer Ideen Gemeinsam mit unserem E-Commerce-Team führst Du regelmäßig Analysen unserer Angebote durch Du zeigst Enthusiasmus und bringst idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung, ein Studium oder mindestens eine große Portion Neugier mit Einen Vorteil rechnen wir dir an, wenn du bereits Kenntnisse in der Betreuung von Amazon-Marketplaces, im E-Commerce Marketing oder in der Lagerbestandspflege besitzt Du suchst gerne die Nadel im Heuhaufen und den Überblick - ein routinierter Umgang mit MS Excel ist dabei wünschenswert Dabei lebst Du eine Hands-On-Mentalität und lässt Dein Team nie im Stich Als respektvolle, vertrauenswürdige und diskussionsfreudige Person liebst Du es Probleme in einer konstruktiven Art und Weise zu lösen Du sprichst fließend Deutsch oder Englisch Wir übernehmen eine Vorreiterrolle im Bereich der Mitarbeiterflexibilität: Profitiere von flexiblen Arbeitszeitmodellen, Homeoffice-Optionen und Gap Time Auf Dich warten echte flache Hierarchien, ein agiles Arbeitsumfeld und eine Unternehmenskultur mit viel Platz für eigene Ideen und Wünsche Stete Weiterbildung gehört zu unserer Unternehmens-DNA. Dies fordern und fördern wir Attraktive Mitarbeiterrabatte und -aktionen sowie unser heiß geliebtes Winter Office oder das pb Hide Out spornen zu kreativen Höchstleistungen an In unserem internationalen Team legen wir Wert auf eine tolle Arbeitsatmosphäre, Gleichberechtigung und eine offene Fehlerkultur
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Sales Operations Manager International (m/f/d) - remote

Do. 16.09.2021
München, Berlin, Hamburg
Grow with us. Start your career at IU. Since its foundation in 1998, the IU International University of Applied Sciences has developed into the largest private university of applied sciences for online and dual study programmes in Europe. We offer more than 80 career-oriented Bachelor & Master programmes in various disciplines. These English and German language programmes are all accredited and state-recognised. As a pioneer in digital education, we continuously improve the learning experience of our students with the help of innovative technologies and consistently focus on their satisfaction. Through our employees' entrepreneurial mindset we continue to achieve our ambitious goals and high growth rate of more than 50%. Become part of our IU international team with immediate effect / by arrangement in full-time at one of our locations in Munich, Berlin, Hamburg or remote (Germany-wide) as Sales Operations Manager International (m/f/d). As a Sales Operations Manager you are responsible for the continuous improvements of our sales processes for the mature markets (Europe and North America) You identify measures for optimizing processes in our sales channels phone, live chat, whatsapp and email by analysing key KPIs and through exchange with major stakeholders You create reports and analysis to support sales steering and identify optimisation levers You assess the business impact of high effort measures through business cases, prioritise measures and steer implementation in our CRM systems independently You design tests to assess the impact of measures to support prioritization for implementation You define key requirements for our CRM systems, create documentation in tickets and are the counterpart for IT during implementation You work closely with the sales team lead to ensure that the sales team is enabled to implement optimisation levers You have successfully completed studies in Business, Economics, IT or a comparable field You have at least 3 years relevant working experience in Operations and Process Optimisation, ideally in a sales context or similar position You have an analytical mind, enjoy working with numbers and are experienced with data analysis and process optimisation You ideally are familiar with PowerBI and have experience independently building dashboards  You ideally are familiar with Salesforce and Contact Center Software Your written and spoken English is business fluent. You have a hands-on mentality to independently identify and overcome challenges. You enjoy working across units and to think customer-centric. You enjoy working in fast-pace environments and have an entrepreneurial mindset. A high degree of reliability and diligence are important to you. A versatile and responsible task in a collegial atmosphere at the pioneer of digital education A great international working environment Attractive career prospects in a rapidly expanding entrepreneurial environment Internal further education offers and development perspectives with great creative freedom for your ideas and your commitment (e.g. online German classes) Possibility of a national and international job change within the group of companies Performance-related salary increases, employee discounts and cooperation Flexible working time
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Mitarbeiter (m/w) für den Vertrieb Sonderprojekte

Do. 16.09.2021
Berlin, Düsseldorf
NATURSTROM ist einer der führenden unabhängigen, nachhaltigen Energieversorger in Deutschland. Seit 1998 stehen wir für eine klima- und umweltfreundliche sowie dezentrale Energieversorgung auf Basis erneuerbarer Energien. Wir verstehen uns als Vordenker der Energiebranche und arbeiten mit über 400 Personen kontinuierlich an einer zukunftsfähigen und bürgernahen Energiewende. Wir suchen für unseren Standort Berlin, Düsseldorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Festanstellung einen Mitarbeiter (m/w) für den Vertrieb Sonderprojekte Durch aktives Beziehungsmanagement zu den Entscheidern in der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft platzieren Sie Produkte aus den Segmenten Mieter-Strom- und Wärme-Contracting, welche an dezentrale Energieversorgungskonzepte gekoppelt sind Betreuung- und Beratung von bestehenden Key-Account-Kunden sowie der Ausbau bestehender als auch Anbahnen neuer Vertragsbeziehungen Sie sind von der dezentralen Bürgerenergiewende überzeugt und brennen für regenerative Energiekonzepte. Sie haben positive Erfahrungen im beruflichen Tätigkeitsfeld Vertrieb gesammelt. Bestenfalls bringen Sie ebenso Erfahrung aus dem „Projektgeschäft“ bei Ihrem neuen Arbeitgeber ein. Sie waren bereits im Wirtschaftszweig Energiewirtschaft tätig. Verschiedene energiewirtschaftliche Zusammenhänge und Termini sind Ihnen geläufig und Sie können diese eloquent und verständlich mit Leben füllen. Es fällt Ihnen leicht, mit Menschen unterschiedlichster Couleur Kontakt aufzunehmen, eine entsprechende Gesprächsebene zu finden und Ihre Begeisterung für unsere Produkte zu vermitteln. Sie sind auf allen Gesprächsebenen verhandlungssicher. Ihr sympathisches Auftreten und Ihre positive Grundeinstellung ergänzen dies, um Interessenten für NATURSTROM zu gewinnen. Sie arbeiten nicht nur eigeninitiativ und zuverlässig, sondern auch sehr selbstständig, ziel- und teamorientiert.  Sie sind wissbegierig und wollen sich persönlich und fachlich stets weiterentwickeln. Komplexität in Projekten schreckt Sie nicht ab, sondern Sie nehmen diese als Herausforderung wahr und an. Ihr eigener Anspruch ist es, Ihre Kunden fachlich fundiert zu beraten, Anfragen serviceorientiert zu lösen und Kundenbeziehungen langfristig zu gestalten. wertschätzendes Miteinander mit Duz-Kultur sowie offenen Türen und Köpfen flexible Arbeitszeitmodelle, Vertrauensarbeitszeit und Homeoffice-Möglichkeiten Raum für Kreativität und eigene Ideen in nachhaltig gestalteten Büroräumen individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten lebendiger Austausch über die Standorte hinweg – sowohl beruflich als auch bei Events wie Grillabenden und Mitarbeiterfahrten vielfältige Sport- und Gesundheitsangebote ganz für sich oder in der Gruppe Mitarbeitervergünstigungen und Sozialleistungen vom Kindergartenzuschuss bis zur nachhaltigen betrieblichen Altersvorsorge Vielfalt, Eigenverantwortung, Teamarbeit – so sieht der Arbeitsalltag bei NATURSTROM aus. Sie setzen sich gemeinsam mit uns bewusst für eine umweltschonende, nachhaltige Energieversorgung ein. Was uns vereint ist die Tatsache, dass wir hinter unseren Produkten stehen und uns für Nachhaltigkeit begeistern.
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Senior Sales Engineer (m/w/d) Berlin or virtual, Germany

Do. 16.09.2021
Berlin
If you're out to change the world in ways that matter, you're in the right place. For 40 years, we at Cerner have been developing IT solutions that help improve healthcare. With more than 29,000 employees worldwide, we shape the future of healthcare together with our customers - with forward-looking ideas, innovative solutions, and a holistic portfolio.As a Senior Sales Engineer, you support the sales process with deep and fundamental technical knowledge in i.s.h.med and work closely together with Cerner Partner, Prospects and Clients in DACH regions. You oversee the technical market and competitor strategies to best place Cerner and i.s.h.med in complex acquisition projects. Based on this you support the dynamic sales process and sales associates by supporting our clients with technical proposals for RFP/RFI/RFQ’s in response to client needs. You design, develop, analyze and test solutions for the DACH presentation system. With your deep i.s.h.med project development experience you extend the environment with new developments, prototype and integrate 3rd party solutions in i.s.h.med. You in charge of our technical approach of our German presentation environment and work closely together with presenters, network associates, sales representatives and external contractors to provide a stable system environment. You employ knowledge of industry intelligence and trends to promote and differentiate Cerner’s competitive advantages. You actively maintain content of presentation environment for DACH with a development view and expand the portfolio with valuable technical components supporting clinical workflows by adapting and implementing news you receive from client presentations or our sales team. You promote Cerner solutions at industry events, trade shows, regional client meetings and create and maintain standard and acquisition specific presentation materials and templates. In the i.s.h.med ecosystem portfolio, you are overlooking requirements and solutions gaps and you communicate these to Cerner stakeholders, such as consulting and development. You support our presenter like end user and help to be successful with our presentations.Basic Qualifications Bachelor's degree in Informatics, Medical Informatics or related field, or aquivalent, relevant work experience Several years of Sales Healthcare information technology (HCIT) consulting and/or other technical or client-facing work experiencesuch as i.s.h.med / SAP project development experience (a.o. ABAP, ABAP OO, FIORI, interface know how) German native speaker, English for business communication Preferred Qualifications Knowledge of the i.s.h.med product portfolio Knowledge of the requirements of the German market Experience with workflow oriented i.s.h.med developments Expectations Willing to travel as needed Ability to work overtime and irregular hours as needed and allowed by local regulations If you’re out to change the world in ways that matter, we want to hear from you. As a Cerner Associate, you will be joining an inclusive, social, and innovative workplace that has a strong emphasis on developing talent and promotion from within. You will be rewarded for your hard work with a competitive salary and a host of additional benefits. Virtual work is possible.
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Trainee-Vertrieb (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Leipzig, Erfurt, Berlin, Magdeburg, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart, Köln, Frankfurt am Main, Dortmund
Wir suchen Trainees im Vertrieb (m/w/d) an den oben genannten Standorten. eismann ist seit über 45 Jahren ein erfolgreich expandierendes Unternehmen im Tiefkühlkost-Direktvertrieb. Die ausgezeichnete Qualität, das vielfältige Sortiment, unser einzigartiger Service und die Menschen bei eismann stellen die Grundlage für unseren langjährigen Erfolg dar.   Starte als Führungskraft bei eismann durch! Bei eismann sind nicht nur die Produkte zum Anbeißen. Auch unsere Karrierechancen für Teamplayer mit Coaching-Fähigkeiten sind verlockend: Nach einem intensivem Einarbeitungs-Programm übernimmst du eine der deutschlandweiten eismann-Niederlassungen und damit schnell Verantwortung in unserem Vertrieb. intensive Praxisausbildung durch erfahrene Führungskräfte theoretische Schulungen in der eismann-Academy flache Hierarchien und Erfahrungsaustausch bis ins Top-Management Einblicke in alle Unternehmensbereiche zügige Übernahme von Führungsverantwortung ein attraktives Gehalt plus Prämien Firmenwagen von Beginn an (auch zur privaten Nutzung) Möglichkeit zur Auslandsphase ein abgeschlossenes Hochschulstudium und/oder erste Führungserfahrung im Vertrieb, Handel oder Gastronomie Team- und Begeisterungsfähigkeit ausgeprägte Vertriebsaffinität Spaß am Umgang mit Menschen Leistungsbereitschaft und Zielorientierung Bestands- und Neukundengeschäft Unterstützung des regionalen Vertriebsleiters Betreuung unserer Vertriebspartner Rekrutierung und Einarbeitung neuer Vertriebspartner Steuerung der Vertriebsstation
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