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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 68 Jobs in München

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(Junior) Project Manager (m/w/x) - CSM DACH

So. 29.03.2020
München
Speexx ist in internationalen Großunternehmen die Komplettlösung für digitales Sprachentraining und Sprachentests. Unsere Technologie hilft Millionen von Menschen weltweit, sich besser zu verständigen und dabei Grenzen innerhalb von Unternehmen und Organisationen abzubauen. Wir arbeiten jeden Tag an der Zukunft des Lernens und sind heute bereits mit über 180 Mitarbeitern auf allen fünf Kontinenten sehr erfolgreich. Und – wir wachsen sehr schnell weiter. Deshalb brauchen wir Dich möglichst bald als (Junior) Project Manager (m/w/x) - CSM DACH Unser Team bildet das Herzstück guter Kundenbeziehungen. Als (Junior) Projektmanager wirst du vornehmlich für die erfolgreiche Projektleitung und Zufriedenheit unserer Kunden zuständig sein. Wichtige Themenfelder sind Implementierung moderner SaaS Sprachtrainings, Onboarding, Marketing und Kommunikation, Datenanalyse und Kundenberatung. Dieser Job wird dir Spaß machen, wenn dir das Wohl deiner Kunden am Herzen liegt, du gut organisieren und kommunizieren kannst und dich gerne einbringst. Bei Speexx ist viel in Bewegung, du solltest dich mit Veränderungen in einem wachstumsgetriebenen Geschäftsumfeld wohlfühlen. Dafür wirst Teil eines Teams sein, in dem alle gemeinsam am Erfolg arbeiten, und du schnelle Aufstiegsmöglichkeiten sowie Möglichkeit hast, deine Stärken gewinnbringend einzubringen. In der Einarbeitung unterstützt du das Team in allen Projektschritten und lernst den Umgang mit unseren Tools. Schnell übernimmst du eigene Verantwortung für die erfolgreiche Umsetzung und Betreuung von Projekten. Du ebnest den Weg für Umsatzsteigerungen. Standardanfragen beantwortest du schnell und erarbeitest im Team Lösungen für Kundenprobleme. Du wirst Speexx-Experte und berätst unsere Kunden in Partnerschaft mit dem Vertrieb. Must have: Erfolgreich abgeschlossenes Studium Erste Erfahrung im Projektmanagement, Kundenservice, Vertrieb oder als Teamassistenz Kommunikationsstärke auf Deutsch und Englisch Lust, das Sprachrohr deiner Kunden zu sein und kontinuierlich dazuzulernen Sicherer und selbstverständlicher Umgang mit cloudbasierten Tools Proaktives Denken und Handeln Nice to have: Erfahrung mit digitalen Lernlösungen SaaS-Erfahrung Ein internationales und sehr agiles Unternehmen mit Büros und Niederlassungen in München, Madrid, Mailand, Paris, Sao Paulo und Shanghai und natürlich ein großartiges Team aus 37 Ländern, mit dem wir Speexx in unserer Branche zu einem der besten Unternehmen der Welt machen. Und dazu dann noch: Ein Arbeitsplatz in zentraler Lage in der Münchener Innenstadt Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen Die besten Sprachkurse der Welt Flexible Arbeitszeiten für eine gute Balance zwischen Arbeit und Freizeit & Home-Office Täglich frisches Obst und die beste Kaffeemaschine in ganz München Betriebliche Zusatzleistungen
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Data Analyst*In (w/m/d)

Fr. 27.03.2020
München
Die Digitalisierung sorgt auch im Bereich des Fernsehens dafür, dass kein Stein auf dem anderen bleibt. Netflix & Co sind erst der Anfang einer Entwicklung, in der sich das gute alte Fernsehen sich in eine  faszinierende Welt von IP-Entertainment weiterentwickelt. In München wird aus diesen Visionen Wirklichkeit. Die EXARING AG hat die weltweit größte privat kontrollierte IP-Plattform basiert auf einer eigenen mehr als 12.000 km langen Glasfaser-Infrastruktur aufgebaut. Wir bringen zeitgleich Millionen von Ultra-HD-Streams und anderen IP-Entertainment Services in Lichtgeschwindigkeit in mehr als 23 Millionen Haushalte. Die unerschöpfliche Kapazität und low-latency Architektur unserer IP Plattform setzt der Phantasie keine Grenzen: von Ultra-HD zur virtual Gaming zu virtual Reality Anwendungen – alles ist möglich. Als erstes Produkt für Endkunden haben wir unseren IPTV-Service waipu.tv entwickelt. Waipu.tv erreicht schon fast eine Million Kunden in Deutschland und erzielt mit Abstand die besten Kundenbewertungen im Markt. waipu.tv verbindet alle Vorteile der digitalen Welt konsequent mit der Stabilität und Qualität des guten alten Fernsehens und wird so zur Brücke in die neue Welt – nicht nur für Nerds sondern für  alle. Wir lieben Fernsehen, weil Fernsehen immer noch das beliebteste Entertainment Erlebnis unserer Kunden ist. Wir arbeiten nur mit den Besten der Branche und nur mit neuesten Technologien – das alles natürlich agil. Wir geben Raum für Innovation und gute Ideen. Ob Ideen gut sind, entscheidet bei uns der Kunde. Werde Teil des besten Teams und lass uns wissen, was Du mit uns erreichen möchtest! Für unser Analytics Team suchen wir ab sofort einen Data Analyst*In (m/w/d) am Standort MünchenDu berätst unsere Fachbereiche wie sie mit Hilfe von Daten und Analysen das Produkterlebnis und die Effektivität unseres Marketings verbessern Du entwickelst Reports und gibst Handlungsempfehlungen Du konzipierst Kundenbefragungen und wertest diese aus Du planst und prüfst A/B-Tests auf unserer Webseite. Du spezifizierst datenverarbeitende Prozesse und sorgst für deren Implementierung Du entwickelst datenbasierte Erweiterungen für unser Produkt (z.B. Empfehlungen) Du bist technischer Product Owner für unser CRM System Du hast Dein Studium der BWL, Statistik, Soziologie, Mathematik, Informatik oder eines verwandeten Studiengangs erfolgreich abgeschlossen Du verfügst über Erfahrungen im Bereich Datenanalyse und Online-Marketing - optimalerweise aus einer Tätigkeit in einer Marketing-Agentur oder im Bereich Medien Du bist sicher im Umgang mit Excel, Kenntnisse in Google Analytics, HTML, SQL und BI-Tools wie Tableau sind ein starker Pluspunkt Du verfügst über sehr gute analytische Fähigkeiten, Präzision und Qualitätsverständnis Du hast ein sicheres, aufgeschlossenes Auftreten und arbeitest gerne im Team. Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Begeisterungsfähigkeit so wie Deutsch in Wort und Schrift runden Dein Profil ab. Eigenständiges und flexibles Arbeiten in einem kompetenten, professionellen Team Die einmalige Chance den Aufbau eines jungen, schnell wachsenden Unternehmens in einem innovativen Markt aktiv mitzugestalten Die Gelegenheit, eigene Ideen einzubringen und auch umzusetzen sowie Verantwortung zu übernehmen Ein schönes Büro im Münchner Norden, wirklich nette Kollegen sowie der obligatorische Tisch- Kicker, Tischtennis und Darts, sowie eine Auswahl an Getränken. Wir möchten so schnell wie möglich mit Dir durchstarten. Wir freuen uns auf Dich!
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Projektkaufmann/-frau (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Dachau
Sozial. Stolz. Fair. Klar. Mutig. Das sind die Werte, die die NAT Neuberger Anlagen-Technik AG lebt. Als Elektrodienstleister zählt für uns nicht der schnelle Profit, sondern die richtige Lösung. Wir beschäftigen mehr als 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an fünf Standorten im In- und Ausland. Für unseren Standort in Dachau suchen wir ab sofort einen Projektkaufmann/-frau (m/w/d) Kaufmännische Tätigkeiten im Rahmen der Auftragsabwicklung von Projekten verschiedener Größenordnungen Erstellung und Erfassung von Leistungsnachweisen mit Abrechnung von Projekten an Kunden Bearbeitung projekt- und sachbezogener Sonderaufgaben Teilnahme an internen Planungs- und Projektbesprechungen Projektbezogene Controllingtätigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder Weiterbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der kaufmännischen Projektabwicklung Sichere Anwenderkenntnisse im Umgang mit MS Offce Gutes Verständnis betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge Teamgeist, Kommunikationsstärke, hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und eine strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Intensive Einarbeitung und ein modernes Arbeitsumfeld Individuelle Mitarbeiterförderung und ein umfangreiches Weiterbildungsangebot Eine langfristige Beschäftigungsperspektive Offene und kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen Eine leistungsgerechte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie z. B. betriebliche Altersvorsorge, Sonderprämien
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Junior Account Manager*

Fr. 27.03.2020
München
Erfolgreiche Unternehmen weltweit setzen auf zuverlässige Informationslogistik mit Retarus Cloud Messaging Services. Die dafür erforderliche Technologie entwickelt Retarus seit 1992 kontinuierlich und voller Leiden­schaft. Werde Junior Account Manager (m/w/d) bei Retarus. Du liebst es, zu überzeugen und zu verkaufen? Du hast die dafür nötige Mischung aus Feingefühl und Hartnäckigkeit? Du bist ein kreativer Kopf und gehst gerne und offen auf neue Menschen zu? Du teilst deinen Spirit gerne mit deinen Mannschaftskollegen? Das Sales-Team bei Retarus freut sich schon jetzt auf deine ersten Abschlüsse! Du startest bei Retarus mit einem umfangreichen Onboarding-Programm und lernst unsere Services, interne Strukturen und Sales-Methodiken kennen – wir machen dich startklar für deine ersten Erfolge Als Teil unseres Sales-Teams bist du dann für den proaktiven Vertrieb unserer Cloud-Services an Neukunden sowie den Ausbau von Bestandskunden durch Cross- und Up-Selling zuständig Dazu identifizierst und priorisierst du Zielaccounts und die entsprechenden Ansprechpartner und überzeugst diese mit deiner engagierten und proaktiven Art Zusammen mit unseren Technical Consultants präsentierst du Retarus bei namhaften Unternehmen (wie beispielsweise Adidas, DHL, T-Systems und Sony) vor Ort und führst selbstständig Vertragsverhandlungen bis hin zum Abschluss Du arbeitest dabei eng mit Kollegen aus den Bereichen Sales, Technical Consulting, Product Management und Implementation zusammen Du bringst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation mit Idealerweise hast du im Rahmen von Werkstudententätigkeiten oder Praktika schon erste Erfahrung im Sales gesammelt „Work hard – play hard“ ist deine Devise: du bist motiviert, hands-on und hast Lust, etwas zu bewegen und deine Erfolge mit uns zu feiern Teamgeist, Verhandlungsgeschick und ein überzeugungsstarkes Auftreten sind das A und O für uns Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab Als IT-Hersteller bietet Retarus die Möglichkeit an der Gestaltung der weltweiten Informationslogistik mitzuwirken. Jeder Mitarbeiter leistet einen wichtigen Beitrag für den zuverlässigen Informationsfluss in den Prozessen global erfolgreicher Topkunden. Bei Retarus erlebt man persönliche Wertschätzung, die meisten sind bereits länger als fünf Jahre im Team. Nach der liebevollen Einarbeitung bieten sich zahlreiche, interessante Gelegenheiten für eine kontinuierliche Weiterbildung. Jeder genießt viel Freiraum beim Erfüllen seiner Aufgaben, eine familiäre Atmosphäre, ein kulturell buntes sowie internationales Arbeitsumfeld mit echten Perspektiven und die spannende Dynamik eines überdurchschnittlichen Wachstums.
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Sales Trainee (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen

Fr. 27.03.2020
Frankfurt am Main, Mannheim, München, Stuttgart
Die "Success Stories" unserer Mitarbeiter haben Sie vielleicht schon gelesen: Mit dem Amadeus FiRe Sales Traineeprogramm bieten wir Ihnen die Chance, Ihre eigene Amadeus FiRe "Success Story" zu schreiben. Sie arbeiten bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 20 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Sie profitieren in Ihrer Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren Tochtergesellschaften, der Steuerfachschule Dr. Endriss, der Akademie für internationale Rechnungslegung und dem Comcave College. Werden Sie ein Teil unserer Teams und legen Sie den Grundstein für Ihre Vertriebskarriere am Standort Frankfurt, Mannheim, München und Stuttgart als: Sales Trainee (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen.Sie arbeiten eng mit den Kollegen aus dem Vertrieb bei der Kandidatensuche für unsere Kundenunternehmen zusammen Zur aktiven Kandidatengewinnung nehmen Sie telefonischen Kontakt zu potentiellen Bewerbern auf Sie bauen neue, nachhaltige Kandidatenbeziehungen auf und bauen bestehende Kandidatenbeziehungen durch kontinuierliche Nachbetreuung weiter aus Sie gewinnen neue Kandidaten durch Active Sourcing Aktivitäten in Berufsnetzwerken Mit Kandidaten führen Sie sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Kundentermine begleiten Sie mit den erfahrenen Kollegen aus dem Vertrieb Sie nehmen an Akquise- und Vertriebstrainings mit erfahrenen Vertriebsmitarbeitern teilSie haben ein abgeschlossenes, wirtschaftswissenschaftliches Studium (reguläre Studiendauer mindestens 6 Semester) Sie begeistern Menschen durch eine professionelle, vertriebsorientierte und faire Kommunikation Sie bringen Ehrgeiz und ein hohes Maß an Ergebnisorientierung mit und haben den Willen zu gewinnen Teamfähigkeit und Kollegialität zeichnen Sie aus Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und bringen eine gesunde Portion Humor mit Ihre Arbeitsweise ist strukturiert Ihre Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher Idealerweise besitzen Sie praxiserprobte EnglischkenntnisseEin maßgeschneidertes 12-monatiges Trainee-Programm, bestehend aus mehreren Bausteinen.Erster Erfolgsbaustein:die Kandidatenseite. Sie starten mit dem vertriebsorientierten Recruiting auf der Kandidatenseite, übernehmen schnell Verantwortung und unterstützen maßgeblich unsere Sales Consultants bei der Rekrutierung und Auswahl geeigneter Kandidaten.Zweiter Baustein: die Kundenseite. In den letzten 3 Monaten des Trainee-Programms werden Sie gezielt auf Ihren Start im B2B-Vertrieb vorbereitet. Sie begleiten erfolgreiche Vertriebsmitarbeiter im Tagesgeschäft, z. B. bei telefonischen und persönlichen Akquisegesprächen und erleben hautnah wie professioneller Vertrieb funktioniert.Strukturierte Vorbereitung: professionelle Schulungen mit Praxisbezug. Die notwendigen fachlichen und theoretischen Grundlagen vermitteln wir Ihnen im Rahmen strukturierter Vertriebsschulungen.Ihre Top-Chance: die nächste Karrierestufe. Nach dem erfolgreichen Durchlaufen des 12-monatigen Traineeprogramms bieten wir Ihnen die Gelegenheit, die erlernten Skills in der nächsten Karrierestufe als Sales Consultant unter Beweis zu stellen.
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Promoter (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Bremen, Heidelberg, Münster, Westfalen, Köln, München
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Wann du willst statt „9 to 5“! Flexibel, selbstbestimmt und unabhängig: Dein Nebenjob als Promoter (m/w/d)! Trittst als Markenbotschafter auf und knüpfst Kontakte Übernimmst die aktive Ansprache unserer Kundenzielgruppe  Unterstützt bei der Vor-und Nachbereitung von Events Student, Berufseinsteiger oder orientierst dich um  Sympathisch und extrovertiert im Umgang mit Menschen Motiviert, zielorientiert und zuverlässig Offen für neue Themen Unkompliziert, spontan und kontaktfreudig Idealerweise erfahren in Promotion-Jobs   Einen Nebenjob, bei dem du direkt am Campus arbeitest Überdurchschnittliche Verdienstchancen Minimale Vorgaben und maximale Selbstbestimmung Spaß an der Arbeit in einem jungen, dynamischen Team Spontane Einsatzmöglichkeiten und hohe Erfolgsquoten
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Prozessmanager (m/w/d) Vehicle Operations

Do. 26.03.2020
München
Wir definieren Mobilität neu. Unser komplett digitales Auto Abo trifft den Zeitgeist eines Massenmarkts: Cluno Kunden sind mit dem eigenen Auto mobil, bleiben dabei flexibel, haben volle Kostenkontrolle und müssen sich nicht um all die organisatorischen Dinge kümmern, die ein eigenes Auto mit sich bringt. Wir sind ein Startup auf Wachstumskurs und möchten Cluno und das Mobilitätskonzept Auto Abo mit dir auf das nächste Level bringen. Deine Expertise und deine kreativen Ideen tragen maßgeblich dazu bei, unsere gemeinsam gesteckten Ziele zu erreichen und zu übertreffen. Deshalb suchen wir dich am Standort München als Prozessmanager (m/w/d) Vehicle Operations zum nächstmöglichen Zeitpunkt | unbefristete Anstellung | VollzeitDer An- und Verkauf von Fahrzeugen ist der Kern unseres innovativen Geschäftsmodells. Als erfahrener Prozessmanager (m/w/d) Vehicle Operations entwickelst du den Bereich Remarketing für Cluno von Beginn an mit. Dein Hauptaugenmerk liegt im Aussteuerungsprozess der Bestandsfahrzeuge, den Rückkaufvereinbarungen sowie in der Suche nach Alternativen Absatzkanälen, bei denen wir unsere Fahrzeuge zum optimalen Zeitpunkt gewinnbringend verkaufen. Deine Aufgaben im Detail: Du baust den Aussteuerungsprozess für unsere Bestandsfahrzeuge mit vorhandenen Rückkaufvereinbarungen auf Du definierst und analysierst Daten, um entscheiden zu können, zu welchem Zeitpunkt und zu welchen Konditionen wir unsere Fahrzeuge am gewinnbringendsten wiederverkaufen Du identifizierst mögliche Partner und Dienstleister (z.B. Auktionspartner) für den Fahrzeugankauf unserer Flotte und führst Vertragsverhandlungen erfolgreich zum Abschluss Du bist zentrale/r Ansprechpartner/in für die möglichen Abnehmer unserer Fahrzeuge und pflegst die Partnerbeziehungen Du eruierst die Datengrundlage der Fahrzeugrestwerte und unterstützt damit unseren Fahrzeugeinkauf Du hast bei der Gestaltung des Remarketing Prozesses ein Augenmerk auf Digitalisierung und Automatisierung Du reportest deine Verkaufsergebnisse und entwickelst unsere Remarketing-Strategie KPI basiert weiter Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld, einem eCommerce- oder Handelsunternehmen in der Automobilbranche Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie Erfahrung in datenbasierten Entscheidungen Sehr schnelle Auffassungsgabe, hohe Ziel- und Lösungsorientierung und eine selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Verhandlungsgeschick und hohe Kommunikationsstärke Sichere Anwendung der MS Office Produkte und gute Kenntnisse im Bereich Salesforce Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Think Big: Wir sind Game Changer im Mobilitätssektor. Unsere Position als führender Anbieter für Auto Abos in Europa wollen wir sichern und ausbauen. Take Ownership: Bei uns kann jeder Mitarbeiter einen echten Impact haben und Verantwortung übernehmen. Du schreibst nicht nur die Erfolgsstory von Cluno mit, sondern auch deine eigene. Get it Done: Reden ist Silber, Umsetzen ist Gold. Dafür sind wir perfekt aufgestellt: Unser Founder-Team hat schon einmal erfolgreich zusammen gegründet. Deutsche und amerikanische Investoren haben bereits 36 Mio. USD in unser Unternehmen investiert. Strive for Excellence: Unsere über 90 Mitarbeiter aus 20 verschiedenen Nationen sind echte Profis in ihrem Job. Jeder bringt seine Expertise und seinen Background ein. Das bringt uns als Team und jeden einzelnen jeden Tag weiter voran. Focus on Experience: Wir wollen Spaß haben. Bei uns ist super Stimmung - und das nicht nur auf unseren vielen Team Events. Auch die Arbeitsumgebung muss für uns passen: Unser Office liegt zentral in München am Leuchtenbergring und hat eine große Dachterrasse mit Alpenblick. Hier gibt es Obst und Getränke for free. Außerdem bezuschussen wir dein MVV-Ticket, du bekommst eine prepaid Mastercard mit monatlichem Guthaben zur freien Verfügung und Mitarbeiterrabatt für unser Cluno Auto Abo
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Trainee Vertrieb (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Frankfurt am Main, Düsseldorf, München, Hamburg
Unser ZielWir bringen Menschen zusammen. Als Experten im Recruiting von Fach- und Führungskräften stellen wir uns der Herausforderung, in unsere Suche nach dem passenden Kandidaten nicht nur die fachlichen Anforderungen sondern auch die Unternehmenskultur unserer Geschäftspartner miteinzubeziehen. Unseren Kandidaten stehen wir dabei bei ihren Karriereentscheidungen und ihrer beruflichen Entwicklung beratend zur SeiteGegründet in 1976 mit einer Präsenz von 140 Büros in 36 Ländern und mehr als 7.400 Mitarbeitern weltweit gehört die PageGroup zu den führenden Unternehmen im Markt der Personalberatung.Aufgrund unseres ambitionierten Wachstumskurses suchen wir aktuell deutschlandweit Trainees Vertrieb (m/w/d), die unsere Erfolgsgeschichte aktiv mitgestalten möchten. Werde Teil eines expandierenden Unternehmens.https://www.michaelpage.de/karriere-pagegroup-personalberatung Frankfurt am Main,Düsseldorf,Munich,Hamburg • Feste AnstellungDie Laufzeit des Trainee-Programms beläuft sich auf 6 Monate intensiver Ausbildung am Standort Frankfurt sowie individuelle Entsendungen zu den anderen Standorten in Deutschland.Du lernst die Komplexität des Marktes im Detail kennen, führst zusammen mit erfahrenen Kollegen Interviews und wirst exzellent auf das B2B-Geschäft mit den Kunden vorbereitet. Dein persönlicher Mentor arbeitet dich während dieser 6 Monate ein. Unterstützt wirst du zudem durch viele in- und externe Trainings sowie einer bewährten Training-on-the-Job-Methodik.Nach diesem Programm wirst du zunächst als Consultant, anschließend als Senior Consultant im Rahmen der Kompetenzen das Business eigenverantwortlich aus- und aufbauen.Schwerpunkte der Tätigkeit sind hierbei:- Kundenakquise- Bedarfsanalyse und Gestaltung von anspruchsvollen Lösungskonzepten rund um das Thema Projektbesetzungen- Durchführung strukturierter Bewerbergespräche- Selektion passender Kandidaten- Präsentation bei den Mandanten- Verantwortung von der Aufnahme der Projektvakanz bis zur erfolgreichen Platzierung- Erhebung und Dokumentation der Markt- und Wettbewerbsdaten- Erfolgreich absolviertes (Fach-)Hochschulstudium, gerne mit Praxisanteil oder eine kaufmännische Ausbildung mit berufsrelevanter Erfahrung- Affinität zum Vertrieb- Einsatzbereitschaft, Eigenmotivation sowie Kommunikationsstärke- Selbstständige Arbeitsweise- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse- Attraktives Gehaltspaket- Transparentes, variables Vergütungssystem- Einzigartige Unternehmenskultur- Hervorragende Karriereperspektiven- Individuelles Mentorenprogramm- Teamspirit und Dynamik- Büroräume in zentraler Lage
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Auszubildender Medienkaufmann (m/w/d) Digital und Print zum 01.09.2020

Do. 26.03.2020
München
Die Verlagsgruppe Droemer Knaur gehört mit 150 Mitarbeitern und 450 Neuerscheinungen im Jahr zu den führenden deutschen Publikumsverlagen. Anspruchsvolle Belletristik, populäre Unterhaltungsliteratur, aktuelle Sachbücher als Print- und als E-Books und kreative Geschenkbücher dominieren das Programmprofil. Die Verlagsgruppe Droemer Knaur mit Sitz in München ist ein Tochterunternehmen der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck. Zum 1. September 2020 suchen wir 3 engagierte und zuverlässige Auszubildende. Verstärken Sie unser Team als Auszubildender Medienkaufmann (m/w/d) Digital und Print   Medienkaufleute Digital und Print arbeiten in Verlagen und Medienhäusern, die gedruckte und/oder digitale Medien produzieren und veröffentlichen. Innerhalb Ihrer Ausbildung erlernen Sie alle verlagstypischen Bereiche: Lektorat, Produktion, Bildredaktion, Vertrieb, Marketing & Kommunikation, Digital Publishing, Rechte & Lizenzen und Controlling. Grundsätzlich geht es darum, den gesamten Prozess von der Idee bis zum Endprodukt sowie den Weg vom fertigen Produkt zum Leser kennenzulernen und aktiv zu begleiten. Begeisterungsfähigkeit: Begeisterung für Bücher, (digitale) Medien und Social Media Teamgeist und Kommunikationsfähigkeit Eine offene und selbstbewusste Persönlichkeit Eine gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise   Schulabschluss: Fachhochschulreife oder Abitur Gute Noten in Deutsch und Mathematik Wunsch, sich ständig weiterzuentwickeln   Engagement und Leidenschaft: Verantwortungsbewusst und selbständig Zielstrebig und motiviert Kontaktfreudig und kommunikativ Wir bieten Ihnen eine spannende und intensive Ausbildung und vermitteln Ihnen alle notwendigen Kenntnisse und Fertigkeiten, die Sie für Ihr späteres Berufsleben benötigen Ihr Aufgabenbereich wird abwechslungsreich gestaltet
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Junior Finanzberater (m/w/d) - Einstiegsprogramm für Absolventen aller Fachrichtungen im Vertrieb

Do. 26.03.2020
Aachen, Bonn, Braunschweig, Darmstadt, Greifswald, Hansestadt, Köln, Regensburg, München, Jena
Wir vermitteln ausschließlich Vertriebsmitarbeiter. (Keine Zeitarbeit. Keine Kosten für Dich). Unser Mandant zählt zu einem der führenden Finanzdienstleistungsunternehmen. Bei unserem Auftraggeber gehörst Du zu den bestqualifizierten Finanzberatern mit einem weit über dem Branchendurchschnitt liegendem Verdienst. Als Berater bewegst Du Dich sich in einem exklusiven Kundenumfeld, dessen Ansprüche besonders hoch sind. Du wirst ausschließlich Akademiker beraten. Der anhaltende Unternehmenserfolg resultiert aus der erstklassigen Personalentwicklung, Kooperationen mit renommierten Partner­unternehmen, Berufs­verbänden und akademischen Netzwerken. Du hast Dein Studium erfolgreich abgeschlossen, bist kommunikations­stark und emphatisch und interessierst Dich für finanzwirtschaftliche Themen sowie einer Tätigkeit im Vertrieb.  Im Rahmen der Personalvermittlung ist folgende Vakanz zu besetzen: Junior Finanzberater (m/w/d) - Einstiegsprogramm für Absolventen aller Fachrichtungen im Vertrieb Bundesweit z.B. Aachen, Bonn, Braunschweig, Darmstadt, Greifswald, Köln, Regensburg, München, Jena Du eignest Dir im ziel­gerichteten Karriere-Einstiegs­programm ein umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Dabei wirst Du von Deinem Mentor und Deinem Team vor Ort unterstützt. In Deiner Geschäftsstelle bist Du als Teil eines Teams für Aufbau und Betreu­ung Deines eigenen Kunden­stamms verantwortlich. Damit Du langfristig erfolgreich wirst, werden wir Dich durch den Zugriff auf Kampagnen, Netzwerke zu Berufsverbänden und Kooperationen unterstützen. Du führst Kampagnen und Seminare an Universitäten und Berufsverbänden durch Du bietest Deinen Kunden maß­geschnei­derte Finanz- und Versicherungs­lösungen aus unserem breiten Portfolio an, welche auf eine langfristige Kundenbindung ausgelegt ist. Wichtiger als Deine Studienrichtung ist Deine Persönlichkeit  Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium in Wirtschafts-, Rechts-, Sozial-, oder Geisteswissenschaften Alternativ verfügst Du über eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann oder Kaufmann für Versicherungen mit erster Beratungserfahrung Du weißt, dass Du Spaß am Vertrieb hast und daran, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen Insgesamt überzeugst Du mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick und Vertriebstalent durch Deine souveräne und professionelle Wirkung Eine anspruchs­volle Premium-Zielgruppe mit hohem Beratungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven in einem absoluten Wachs­tums­seg­ment: Akademiker Stetige Weiter­bildung und Per­spektiven zur per­sönlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamleiter Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Gutes und werteorientiertes Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten Zielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm, welches speziell für Hochschulabsolventen und Juniorberater ausgerichtet ist   Was noch für uns spricht? Wir informieren Dich im Ersttelefonat zu allen Details, wie Gehalt, Unternehmen etc., erst danach wird Deine Bewerbung mit Deiner Zustimmung weitergeleitet. Wir bereiten Dich kostenfrei optimal auf den Bewerberprozess vor, damit Du Dich gut vorbereitet auf das Kennen lernen des Unternehmens freuen kannst. 
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