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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 9 Jobs in Muenster

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
  • It & Internet 3
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Transport & Logistik 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medizintechnik 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Trainee Vertriebsmanagement / Digital Sales Support (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Münster, Westfalen
Die ibau GmbH ist ein Informationsdienst für Ausschreibungen und Vergaben im öffentlichen sowie gewerblichen Sektor mit Hauptsitz in Münster. Als Full-Service-Dienstleister versorgen wir unsere Kunden seit 1957 mit für sie relevanten Informationen und stellen den entscheidenden Kontakt zwischen Auftraggebern und Bietern her. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, einfach und vor allem effizient mehr Umsatz zu generieren. Neben Informationsdienstleistungen umfasst unser Leistungsangebot die Übernahme von Vertriebs- und Marketingaktivitäten. Dieses wird von renommierten Unternehmen aus ganz Deutschland genutzt. Trainee Vertriebsmanagement / Digital Sales Support (m/w/d) Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Münster suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit. Mitgestaltung und Unterstützung bei den Ablaufprozessen im Digital Sales Begleitung der Abläufe von der Lead-Generierung bis zur Verkaufsaktivität im Vertrieb Unterstützung des Vertriebs bei allen Fragen des Adressmanagements Organisation und Weiterentwicklung des Vertriebscontrollings Prüfung der Qualitätsstandards im Vertrieb Anforderungs- und Störungsmanagement (Schnittstelle zur IT-Abteilung) Organisatorische Unterstützung der Vertriebsleitung Allgemeine Assistenzaufgaben wie Terminorganisation, Datenpflege, Organisation von Veranstaltungen Abgeschlossenes Studium z.B. der Wirtschaftswissenschaften oder kaufmännische Ausbildung Gutes Verständnis von digitalen Geschäftsmodellen in Vertrieb und Marketing Erste Praxiserfahrungen im Vertriebscontrolling oder der organisatorischen Unterstützung des Vertriebs Versiert und sicher im Verstehen von KPI und Erstellen von Berichten, Analysen und Auswertungen Sehr gute PC-Kenntnisse (insbes. MS Office Excel, PowerPoint Word) und sicherer Umgang mit Systemen (CRM, Data Warehouse, Datenbanken,…) Sehr hohe Service- und Dienstleistungsorientierung Einsatzfreude und Bereitschaft zum Einsatz bei kurzfristigen Aufgaben Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine auf die Aufgaben zugeschnittene Einarbeitung Mitarbeit in spannenden und teils internationalen konzerninternen Projekten zur Weiterentwicklung des Digital Sales Managements Perspektivisch, die verantwortliche Übernahme als fachlicher Ansprechpartner von abteilungsübergreifenden und internationalen Projekten zur Weiterentwicklung des Digital Sales Managements Jede Menge Gründe für ibau ... Unbefristeter Vertrag / Vollzeit (40 Std./Woche) Flexible Arbeitszeitmodelle / Gleitzeit Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen JobTicket / JobRad Bonussystem Bonago Gesundheitsprogramme Gute Verkehrsanbindung Firmenevents  Bewirb Dich jetzt – wir freuen uns auf Dich! Wenn Du neben abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgaben die Arbeit in einem motivierten und freundlichen Team suchst, bist Du bei uns genau richtig. Wir bieten Dir einen sicheren Arbeitsplatz, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Umfeld.
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Technical Presales Consultant (w/m/d)

Fr. 11.06.2021
Bensheim, Berlin, Bochum, Bremen, Hamburg, Hannover, Herford, Köln, München, Münster, Westfalen
Wir unterstützen unsere Kunden als etablierter IT-Dienstleister in den Fokusbereichen Datacenter, Technology und Security. Mit unseren zwei eigenen zertifizierten deutschen Rechenzentren und über 300 Mitarbeiter*innen an vierzehn Standorten in Deutschland, Österreich und Griechenland bieten wir Kunden vielseitige, innovative sowie hybride Lösungen an. Flache Hierarchien, familiäres Miteinander, nachhaltige Personalentwicklung und eine Kultur der offenen Tür, das ist die DTS. Technical Presales Consultant (w/m/d) Standort: Bensheim, Berlin, Bochum, Bremen, Hamburg, Hannover, Herford, Köln, München, Münster (Westfalen), Nürnberg Beratungstätigkeit mit technischem Fokus Die Schwerpunkte sind Cyber Security, MultiCloud und SOC IT-Projektleitung Erstellung von technischen Angeboten Planung und Durchführung von Workshops für unsere Kunden Mit Leichtigkeit begeistern Sie Kunden für unsere technischen Lösungen und Services Großes Interesse an innovativen IT-Lösungen Grundlegendes technisches Verständnis (z.B. im Bereich IT-Infrastruktur) Abgeschlossene Berufsausbildung mit IT-Bezug und/oder vergleichbare Berufserfahrung Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (mind. B2) Gesundheit und Vorsorge Betriebliche Altersvorsorge und Betriebliche Krankenversicherung mit attraktiven Konditionen. Großartiges Betriebsklima Flache Hierarchien, offene Türen, Mitarbeiterevents und ein familiäres Miteinander unter klasse Kolleg*innen Modernste Arbeitsmittel Firmenhandy, Firmenlaptop, Firmenwagen, Parkplatz Persönliche und berufliche Weiterentwicklung Nachhaltige Personalentwicklung und stärkenorientiertes Coaching - Von der Fachkraft zum/zur Spezialist*in! Work-Life-Balance Flexibel gestaltbare Arbeitszeiten, Vertrauensgleitzeit, 30 Tage Urlaub, Option auf Homeoffice Verpflegung und leibliches Wohl Frisches Obst, Kaffeespezialitäten aus dem Vollautomat, Wasser und Saft satt. Süßigkeiten lassen sich auch immer irgendwo auftreiben.
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Account Manager/-in Regulatory Affairs (m/w/d)

Mi. 09.06.2021
Münster, Westfalen
Seit 1990 ist die MedNet GmbH kompetenter Dienstleister und Zulieferer für die Medizintechnik- und Pharmaindustrie. Die Tochter MedNet EC-REP GmbH bietet außer-europäischen Herstellern den Service einer gesetzlichen Vertretung innerhalb Europas: aktuell als europäischer Bevollmächtigter gemäß der Medizinprodukte-Verordnung, Verantwortliche Person entsprechend der Kosmetik-Verordnung sowie als Sponsorvertreter für klinische Studien. Für die MedNet EC-REP GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n Account Manager/-in Regulatory Affairs (m/w/d) Innerhalb Ihres Teams sind Sie verantwortlich für die Betreuung eigener Kunden. Zu Ihren Aufgaben im Bereich des Europäischen Bevollmächtigten zählen u. a. die Kommunikation mit und Vertretung gegenüber den europäischen Behörden, die Registrierung von Medizinprodukten, und die Beantragung von Verkehrsfähigkeitsbescheinigungen. Neben Medizinprodukteherstellern vertreten Sie auch Kosmetikhersteller und Sponsoren klinischer Studien gemäß der entsprechenden Gesetzgebung der EU. Sie sind verantwortlich für die Pflege und Akquise Ihres Kundenstamms und arbeiten mit dem firmeninternen CRM- und ERP-System. Sie arbeiten eng zusammen mit außereuropäischen Kunden, firmeninternen Abteilungen sowie Behörden im In- und Ausland. Abgeschlossenes naturwissenschaftliches/technisches Studium (z.B. Biologie, Chemie, Medizintechnik, Ingenieurswesen) oder vergleichbarer Ausbildungsgang Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Regulatory Affairs / Qualitätsmanagement für Medizinprodukte Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Freude an der Zusammenarbeit mit außer-europäischen Kunden, Kollegen und externen Partnern Sicheres und kompetentes Auftreten Neben einer leistungsgerechten Vergütung bieten wir Ihnen eine anspruchs- und verantwortungsvolle Aufgabe in einem dynamisch wachsenden Markt. Eine intensive Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildung, ein motiviertes Team und ein angenehmes Arbeitsumfeld sind für uns ebenso selbstverständlich wie zahlreiche Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung und Umsetzung eigener Ideen.
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Ausbildung Kaufmann für Verkehrsservice im ICE (w/m/d) 2022

Mi. 02.06.2021
Münster, Westfalen
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice bei der DB Fernverkehr AG in Münster. Die Berufsschule befindet sich in Bochum. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice machst Du Dich mit unseren Reiseangeboten sowie Service- und Sicherheitsleistungen vertraut lernst Du den Umgang mit modernen Kommunikations- und Verkaufssystemen eignest Du Dir wichtige Grundlagen der Kundenberatung und -betreuung, des Marketings und Projektmanagements an Deine Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice kannst Du in einem der folgenden Unternehmen der Deutschen Bahn absolvieren: DB Fernverkehr AG Hier informierst und berätst Du unsere Kunden in den Fernzügen und bist im Verkauf und Service tätig. Dein Profil: Du hast die Schule (bald) erfolgreich beendet Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und gute Fremdsprachenkenntnisse Du bist verantwortungsbewusst, zuverlässig sowie flexibel und mobil Kunden- und Serviceorientierung sind Dir wichtig Du bewahrst auch in schwierigen Situationen die Ruhe und behältst den Überblick Für diese Stelle erwartet Dich im Rahmen des Auswahlprozesses eine Eignungsuntersuchung. Auf unserer Karriereseite erfährst Du alles über die Hintergründe, den Ablauf und die ideale Vorbereitung. Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.004 Euro und 1.208 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
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Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außenhandelsmanagement

Di. 01.06.2021
Münster, Westfalen
Stilvolle Lampen, bequeme Kissen, exklusives Geschirr – diese und viele weitere Wohn­acces­soires und Dekora­tions­artikel befinden sich in unserem beachtlichen Sortiment. Als inhabergeführtes Groß­han­delsunternehmen mit rund 50 Beschäftigten pflegt die 1986 gegründete Werner Voß GmbH heute Geschäftsbeziehungen zu Kunden und Lieferanten weltweit. An unserem Standort im schönen Münster packen alle tatkräftig mit an, um Kun­denwünsche zuverlässig, flexibel und pünktlich zu erfüllen. Was uns dabei auszeichnet? Unser eingespieltes Team und unsere persönliche, familiäre Arbeitsatmosphäre, in der sich auch neue Teammitglieder gleich wohlfühlen. Starte bei uns in Münster ab dem 1. August 2021 deine Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außenhandelsmanagement Im Laufe deiner Ausbildung schnupperst du nicht nur in alle Bereiche unseres Unternehmens hinein, sondern zeigst direkt im Tagesgeschäft, was du kannst. Du lernst sämtliche Prozesse im Ein- und Verkauf sowie unsere Vertriebskanäle kennen, für die der Onlinehandel und Social Media an Bedeutung gewinnen. Mit deinem guten Zahlenverständnis durch­schaust du Angebote sofort und handelst gege­benenfalls noch bessere Konditionen mit unseren Lieferanten aus. Außerdem hast du unser Lager, das ERP-System und die Termine im Blick, wenn du Lieferungen und Bestellungen koordinierst. Kompetent berätst du unsere Kunden und unter­stützt uns auf (inter-)nationalen Fachmessen in Hamburg, München, Frankfurt am Main oder Paris. Du hast ein gutes (Fach-)Abitur in der Tasche und überzeugst mit deinen Fremdsprachenkennt­nis­sen (z.B. Englisch oder Französisch). Genauso gerne unterhältst du dich auf Deutsch mit unseren Kunden und Geschäftspartnern. Dein Kommunikationstalent beweist du auch bei der Zusammenarbeit im Team, in das du dich aktiv einbringst. Du kannst mit Zahlen jonglieren, geschickt verhan­deln und unter dem Strich immer ein gutes Ergeb­nis verbuchen. Außerdem bist du ein selbstständiger, neugieriger und gut organisierter Mensch, der kontinuierlich da­zu­lernen und sich weiterentwickeln möchte. Wir legen Wert darauf, dass sich deine Ausbildung lohnt. Deshalb bekommst du eine angemessene Ver­gütung (1.050,- Euro im ersten, 1.125,- Euro im zweiten und 1.200,- Euro im dritten Lehrjahr) und die Chan­ce, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen. Selbstverständlich unterstützen wir dich, z. B. indem wir dich gezielt auf die Abschlussprüfung vorbereiten. Hohe Übernahmechancen und sehr gute Entwicklungsperspektiven – mit dieser Ausbildung legst du den Grundstein für deine Zukunft. Stichwort Work-Life-Balance: Damit Arbeit und Freizeit im Gleichgewicht bleiben, hast du Anspruch auf 30 Tage Urlaub. Urlaubsgeld hilft dir dabei dein Fernweh zu stillen. Gratis-Getränke (z. B. Kaffee) sorgen für dein leibliches Wohl und durch eine vergünstigte Mitgliedschaft im Fitnessstudio bleibst du fit und gesund. Regelmäßige Mitarbeiterevents wie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern fördern ein angenehmes Betriebsklima. Dank der guten Verkehrsanbindung und kostenlosen Parkplätzen kommst du immer stressfrei zur Arbeit.
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Senior Strategic / Key Account Manager (m/w/d) mit Consulting Expertise

So. 30.05.2021
Münster, Westfalen
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Die Mitarbeiter in unserem 4-köpfigen Vertriebsteam für strategische Accounts sind ausschlaggebend für den Erfolg von StepStone. Du stehst unseren (Groß-)Kunden als strategischer Partner zur Seite. Durch Zuhören, professionelle Beratung, aber auch Verhandlungsgeschick platziert unser Strategic Account Management uns als kompetenten Rekrutierungspartner in einem sehr anspruchsvollen Kundensegment.  Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!  Du entwickelst Accounts mit Leidenschaft und strategischer Weitsicht, bist Partner unserer Kunden und verlierst im Tagesgeschäft das Ziel nicht aus den Augen Die Analyse von Kennzahlen sowie die eigenständige Ableitung und Umsetzung notwendiger Maßnahmen zur Sicherstellung der Vertriebs- und Unternehmensziele spornen Dich an Du beobachtest den Markt und dessen Entwicklung, knüpfst Netzwerke und identifizierst weitere erfolgversprechende Kundenpotentiale Langjährige Erfahrung im beratenden Vertrieb sowie im Auf- und Ausbau von Kundenbeziehung Relevante Kontakte zu Entscheidern, idealerweise gepaart mit ausgeprägten Kenntnissen über die Trends und Entwicklungen innerhalb der HR-Branche Belegbare Erfolgsbilanz bei der Erreichung bzw. Übererfüllung von Vertriebszielen Sicheres und verbindliches Auftreten, hervorragendes Verhandlungsgeschick sowie eine branchenübliche deutschlandweite Reisebereitschaft Die Grundlagen: Neben einem attraktiven Fixum plus leistungsgerechtem Bonus, erhältst Du einen Firmenwagen inkl. Tankkarte zur privaten Nutzung sowie ein vollwertiges Kommunikationspaket (Notebook, iPhone etc.)  Erfolge werden belohnt: Durch Deine hervorragenden vertrieblichen Leistungen wirst Du Mitglied im "StepStone Tiger'sClub" und nimmst an außergewöhnlichen Incentives teil  Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichen Entwicklungsplan und kontinuierlich Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro Weitere Benefits: Reinigungsservice im Haus und vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) 
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Sales Consultant ICT NRW m/w/d

So. 30.05.2021
Münster, Westfalen
SPIE DZE – GB ICS Die SPIE TELBA Group GmbH mit Sitz in Düsseldorf sucht für ihre Business- & Servicecenter in Nordrhein-Westfalen zum nächstmöglichen Termin einen Sales Consultant ICT m/w/d Kompetente technische Beratung von Bestands- und Neukunden Erstellung individueller, maßgeschneiderter Verkaufskonzepte Ausbau der Vertriebsaktivitäten, Entwicklung von Lösungsvorschlägen Durchführung von Präsentationen; Budgetierung sowie Budgetkontrolle Ausbau Vertrieb und Gewinnung neuer Kundenmärkte & Ausschöpfung Markpotentiale Hochschulabschluss oder abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Produktwissen im Bereich: Telekommunikation und IT Erfahrung im Ausschreibungsgeschäft und im Umgang mit Fachplanern von Vorteil Hohe Eigenmotivation, Organisationstalent, Kommunikations- und Verhandlungsstärke Reisebereitschaft, Teamfähigkeit, Durchsetzungskraft • Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen • Eine leistungsbezogene und attraktive Bezahlung • Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten • Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf • Kurze Entscheidungswege, flache Führungsstruktur
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Vertriebsmitarbeiter/in Sales & Tender (m/w/d)

Do. 27.05.2021
Münster, Westfalen
Vertriebsmitarbeiter/in Sales & Tender (m/w/d) Mit WHEELS Logistics bringst Du die Dinge ins Rollen – flexible, kompetente Planung, konsequente Umsetzung und ein internationales Team: wir sind ein führendes Unternehmen der Kontraktlogistik und helfen renommierten, internationalen Firmen, ihre Ziele schneller und effizienter zu erreichen – weil wir die Wege unserer Kunden verstehen. Mit Kernkompetenzen in den Bereichen Transport-, Lager- und Produktionslogistik stehen wir für gebündeltes Logistik-Know-How und zuverlässigen Service aus einer Hand. Schon während Deiner kaufmännischen Ausbildung oder Deines betriebswirtschaftlichen Studiums hast Du einen Schwerpunkt im Vertrieb und in der Logistik gesetzt, den Du durch Weiterbildungen und Praktika vertiefen konntest. Als Torjäger zählt für Dich nur der Erfolg, auf den Du bestens organisiert und zielstrebig hinarbeitest. Mit der notwendigen Kondition und Stärke machst Du aus Ausschreibungen Neugeschäft und aus Erstkontakten Geschäftsbeziehungen. Durch Deine emphatische und zugleich verbindliche Art fällt es Dir leicht, andere für sich zu gewinnen –auch in englischer Sprache. Das Arbeiten mit komplexen Datenmengen und kurze Kommunikationswege sind für Dich Business as usual. Du weißt, wo Du ansetzen musst, weil Du unser Geschäft und die Anforderungen unserer Kunden verstehst. Du erkennst in komplexen Ausschreibungen blitzschnell das Potential für Neugeschäft, kalkulierst passgenaue Angebote und kannst andere von Deinen Lösungen überzeugen. Du siehst jeden telefonischen Erstkontakt als Chance, einen Fuß in die Tür zu bekommen. Durch Deinen guten Zugang zu anderen entstehen daraus nachhaltige Geschäftsbeziehungen, die Du gewissenhaft und transparent im CRM nachhältst. Jeder Erfolg aus Ausschreibungen oder Akquise motiviert Dich stärker für neue Herausforderungen. Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Du arbeitest in modern eingerichteten Büros und kannst neben Fitnessangeboten auch unsere eigene Betriebs-Kita für Deinen Nachwuchs in Anspruch nehmen. Bei uns findest Du täglich ein vielfältiges und kostenloses Getränkeangebot sowie regelmäßig tolle Teamevents. Für Deinen Arbeitsalltag bieten wir einen professionellen Rahmen und vielseitige Aufgaben innerhalb eines internationalen und engagierten Teams. Wir bieten Dir eine umfassende und individuelle Einarbeitung in Deinen neuen Aufgabenbereich sowie spannende berufliche Perspektiven.
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Auszubildende zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)

Do. 20.05.2021
Münster, Westfalen
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.  An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Erwirbst Du in naher Zukunft Deinen Realschulabschluss oder Dein Abitur und möchtest ins Berufsleben einsteigen? Dann komm zu uns ins Team. Die DEKRA Arbeit Gruppe bietet Dir die allerbesten Voraussetzungen für einen erfolgreichen Start in einen abwechslungsreichen und interessanten Job. Wir bieten Dir ab Sommer 2021 eine Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) am Standort Münster. Personalplanung und Personalführung Marketing & Vertrieb Recht Sachbearbeitung Buchhaltung Deine Aufgaben: Akquise von Neukunden Beratung und Betreuung von Mitarbeitern Einblicke in die Personalgewinnung und -auswahl Prüfung von fachlichen Qualifikationen und Eignung von Bewerbern Erlernen von Führung, Einsatzsteuerung und Motivation unserer Zeitarbeitnehmer Offenheit Flexibilität Ergebnisorientiertes Denken Teamwork Spaß beim Umgang mit Menschen
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