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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 6 Jobs in Muenster

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bildung & Training 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Ausbildung, Studium 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Sales Consultant ICT NRW m/w/d

Mi. 20.01.2021
Münster, Westfalen
SPIE DZE – GB ICS Die SPIE TELBA Group GmbH mit Sitz in Düsseldorf sucht für ihre Business- & Servicecenter in Nordrhein-Westfalen zum nächstmöglichen Termin einen Sales Consultant ICT m/w/dKompetente technische Beratung von Bestands- und Neukunden Erstellung individueller, maßgeschneiderter Verkaufskonzepte Ausbau der Vertriebsaktivitäten, Entwicklung von Lösungsvorschlägen Durchführung von Präsentationen; Budgetierung sowie Budgetkontrolle Ausbau Vertrieb und Gewinnung neuer Kundenmärkte & Ausschöpfung MarkpotentialeHochschulabschluss oder abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Produktwissen im Bereich: Telekommunikation und IT Erfahrung im Ausschreibungsgeschäft und im Umgang mit Fachplanern von Vorteil Hohe Eigenmotivation, Organisationstalent, Kommunikations- und Verhandlungsstärke Reisebereitschaft, Teamfähigkeit, Durchsetzungskraft• Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen • Eine leistungsbezogene und attraktive Bezahlung • Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten • Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf • Kurze Entscheidungswege, flache Führungsstruktur
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Sales Support (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Telgte
Sales Support (m,w,d)Standort Telgte bei Münster Ihr neuer Arbeitgeber: Familiengeführtes Unternehmen für Fenstertechnik, Türverriegelung und Zutrittsorganisation Internationale Ausrichtung mit Hauptsitz in Telgte und 3 Produktionsstandorten in Deutschland Expansive Strategie mit mehr als 2.200 Mitarbeiter/innen weltweit Teamorientiertes Arbeiten mit individuellen Gestaltungsmöglichkeiten Attraktive Konditionen des Metalltarifs NRW Teilnahme an und Leitung von Projekten Governance Risk Compliance Vertriebsprojekte Übergeordnete IT Projekte Gestaltung der Vertriebsprozesse unter Berücksichtigung von Compliance Vorgaben Entwicklung und Einführung eines neuen CRM Systems Aufgaben in der Preisfindung/Preisermittlung Sales Support für den Vertrieb-Außendienst im In- und Ausland Erstellen von Auswertungen und Statistiken Vertriebforecast Operative Betreuung von Key Account Kunden Vertriebscontrolling Vertriebsmonitoring Kaufmännische Ausbildung mit anschließendem BWL Studium oder vergleichbar Berufserfahrung im Vertrieb eines Industriebetriebes Gute Englischkenntnisse, idealerweise weitere Fremdsprache MS Office Paket (Word, Excel, Power Point) Idealerweise SAP
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Key Account Manager Fertighaus DE/AUT (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Emsdetten
Nutzen Sie Ihre Chance, Ihre Talente in einem zukunftsorientierten und modernen Unternehmen einzusetzen und seien Sie einer von international rund 500 Beschäftigten der wedi GmbH. Wir haben uns als inhabergeführtes Unternehmen durch Innovation, kundenorientierte Services sowie hohe Produkt- und Prozessqualität zum Marktführer im Bereich innovativer Systemlösungen für den Nassraum entwickelt. Key Account Manager Fertighaus DE/AUT (m/w/d) Verantwortung für die Betreuung und den Ausbau des Fertighausmarktes in DE / AUT Betreuung der wedi-Bestandskunden in technischer und kaufmännischer Hinsicht Bestandskundenmanagement: kontinuierliche, strategische Weiterentwicklung der Bestandskunden (Produktportfolio sowie Serviceleistungen) Erstellung und Umsetzung von kaufmännischen sowie technischen Vermarktungskonzepten Neukundenaufbau sowie aktive Teilnahme an Arbeitskreisen und Verbandstätigkeiten Baustellenbetreuung sowie Schulung des Ausführungsnetzwerkes der Fertighaushersteller Vorbereitung regelmäßiger Fortschrittsberichte sowie Dokumentation des Kundenentwicklungsstatus Vorzugsweise eine abgeschlossene technische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung/Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung/Studium Mehrjährige Berufserfahrung in einem Industrieunter­nehmen im aufgabenrelevanten Bereich Hohe Eigenmotiviation und Zielstrebigkeit in Bezug auf den Ausbau des Marktsegementes Lösungsorientierte Verhaltensweise bei technischen Fragen/ Problemstellungen sowie Reklamationen von Kunden Vertriebsorientierte Arbeitsweise sowie geschäfts­orientiertes Denken und Handeln Verhandlungssichere Englischkenntnisse Präsentations- und Verhandlungssicherheit Persönliche Merkmale: Sie zeichnen sich durch eine vertriebsorientierte und zielorientierte Arbeitsweise aus. Zu Ihren Stärken gehören eigen­verantwortliches und verantwortungsbewusstes Arbeiten sowie eine hohe Flexibilität. Darüber hinaus bringen Sie eine Affinität zu technischen Produkten mit.Als mittelständiges und familiengeführtes Unternehmen bieten wir interessante Jobs und Karrieremöglichkeiten. Wir fördern Engagement, Kreativität und die Talente unserer Mitarbeiter durch individuelle Gestaltungsspielräume am Arbeitsplatz und die Möglichkeit zur fachlichen Weiterbildung. Sie erwartet eine motivierte, offene und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre. Neben einer leistungsgerechten Bezahlung bieten wir Ihnen ein internationales und innovatives Arbeitsumfeld als Marktführer für Systemlösungen im Nassraum.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in der Studienberatung

Sa. 09.01.2021
Münster, Westfalen
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IUBH! Du bist Vertriebs-Profi, liebst es mit Menschen zu arbeiten und willst sie bei ihren ersten Schritten in Richtung Karriere unterstützen? Perfekt! Die IUBH hat als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen für jeden das passende Studienangebot. Du hast Lust, interessierte Studierende durch unser Portfolio zu lotsen und sie auf dem Weg zu ihrem persönlichen Traumstudium zu beraten? Dann komm in unser Team! Verstärke unser Team ab Januar 2021 in Vollzeit an unserem Standort in Münster als  Vertriebsmitarbeiter in der Studienberatung (m/w/d) Du akquirierst neue Praxispartner und stellst in professionellen Beratungsgesprächen die Vorteile einer Zusammenarbeit mit der IUBH heraus Darüber hinaus, betreust Du aktiv die bestehenden Kooperationen und festigst eine langfristige Zusammenarbeit Du berätst Interessenten und Bewerber zu unserem dualen Studienmodell und den Studieninhalten Im Rahmen von Bewerbertrainings machst Du junge Menschen fit für den Berufseinstieg Du gleichst Anforderungsprofile mit den Talenten unserer Bewerber ab und bringst die zukünftigen Studierenden mit den richtigen Praxispartnern zusammen Du stehst den Studierenden als Ansprechpartner zur Verfügung und begleitest diese von der ersten Kontaktaufnahme über die Immatrikulation bis zum Abschluss des Studiums und darüber hinaus Du übernimmst administrative Abläufe, erstellst Unterlagen und Verträge Du planst und betreust Messe- und Informationsveranstaltungen Du kannst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium an einer (Fach-)Hochschule oder Universität vorweisen Du bist vertriebsstark und hast Erfahrung in der erfolgreichen Gewinnung von Unternehmenskunden Du hast idealerweise Kenntnisse aus der Bildungsbranche wie z.B. Hochschulen, Akademien, Personaldienstleistungen, Erwachsenenbildung, Sprachen, oder Training Du bist empathisch und gehst individuell auf Deine Gesprächspartner ein, kannst aktiv zuhören und erfasst Abläufe und Problemstellungen Deiner Kunden schnell und lösungsorientiert Du verfügst über sehr gute Organisationskompetenzen und kannst Prozesse effizient gestalten und steuern Dein Arbeitsstil ist geprägt durch ein gelebtes Wertebewusstsein, eine offene, kundenorientierte, wertschätzende Feedbackkultur und Du bist es gewohnt, abschlussorientiert und nach Zielvorgaben zu arbeiten Deine Persönlichkeit zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus und Du bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität und Verhandlungsgeschick Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, Frontoffice- oder CRM Systemen, kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch und bringst gute Englischkenntnisse mit Spannende neue Aufgaben und nette dynamische Teamkollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Attraktive Entwicklungs- und Karriereperspektiven mit großen Gestaltungsfreiräumen für Deine Ideen und Dein Engagement Ein tolles und innovatives Produkt in einer interessanten Branche 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge und zahlreiche Mitarbeiterrabatte
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Vertriebsberater (m/w/d)

Sa. 09.01.2021
Münster, Westfalen
Gemeinsam haben wir die Kraft, die Welt zu verändern: Techem bietet smarte Lösungen für mehr Energieeffizienz in Gebäuden – und reduziert damit jedes Jahr rund 7 Mio. Tonnen CO2 und bis zu 1,5 Mrd. Euro Heizkosten. Für unsere Kunden und die Umwelt, in über 20 Ländern weltweit. Jetzt suchen wir nur noch Ihre Expertise als: Vertriebsberater (m/w/d) Standort: MünsterKennziffer: 323/21UnbefristetVollzeit Konzeptentwicklung zur Kundenansprache, Neukundengewinnung, Vertragsabschlüsse, kontinuierliche Kundenbetreuung (B2B) Analyse der Marktsituation und des Wettbewerbs, Potentialerschließung, aktive Weiterentwicklung des Vertriebsbereichs Erwerb umfassender Kenntnisse zu Services und Kunden in der Wohnungswirtschaft/Energiedienstleistung Erstellung und Präsentation kundenspezifischer Angebote Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung und vorweisbare Erfolge im Vertrieb, alternativ: den Willen und den Biss im Vertrieb aktiv tätig zu sein und Ihre vertrieblichen Fähigkeiten zu beweisen Fundierte Kenntnisse in der Wohnungswirtschaft, gute CRM-Kenntnisse Serviceorientiertes Denken und Handeln, gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit Spaß am aktiven Vertrieb, Flexibilität und Reisebereitschaft haben Sie vielfältige Gestaltungsspielräume. Bringen Sie sich selbst, Ihre Kompetenzen und Ihre Ideen bei uns ein: als Kollege und als Mensch. Neben moderner Ausstattung, flexiblen Arbeitszeiten und 30 Tagen Urlaub pro Jahr haben Sie eine Vielfalt an Möglichkeiten, um sich sowohl als Fach- als auch als Führungskraft weiterzuentwickeln. So etwa mit unserem systematischen Entwicklungsprogramm „STEP“. Sie profitieren zudem von unserem betrieblichen Gesundheitsmanagement „techem vital“ und einer externen Mitarbeiterberatung – denn es ist uns wichtig, dass es Ihnen gut geht. Heute, morgen und in Zukunft.
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Ausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) Start: 01.08.2021

Mi. 23.12.2020
Münster, Westfalen
Als weltweit führender Hersteller optischer und digitaler Präzisionstechnologie entwickelt und vermarktet Olympus innovative Medizintechnik, Digitalkameras sowie Lösungen für Wissenschaft und Industrie. Die preisgekrönten Produkte sind unersetzlich bei der Diagnose, Prävention und Heilung von Krankheiten, sie unterstützen Forschung und Entwicklung und erfassen die Vielfalt des Lebens in den unterschiedlichsten Facetten. In den Händen der Kunden machen die Hightech-Produkte von Olympus das Leben der Menschen gesünder, sicherer und erfüllter. In den 31 Gesellschaften in Europa arbeiten insgesamt mehr als 6.750 Mitarbeiter. Olympus Soft Imaging Solutions GmbH (OSIS) entwickelt und produziert als weltweites „Center of Excellence“ von Olympus intelligente Soft- und Hardwarelösungen für den Bereich der Mikroskopie. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Der Schwerpunkt der Ausbildung liegt im Bereich Empfang Sie erhalten einen Einblick in Unternehmensbereiche wie Personalwesen, Buchhaltung, Controlling, Auftragsbearbeitung und Einkauf und lernen, eingehende Aufträge abzuwickeln, Rechnungen auszustellen und zu prüfen oder Zahlungseingänge zu überwachen Sie haben Kontakt mit Kunden, Auftraggebern und Geschäftspartnern, auch in englischer Sprache Es findet wöchentlicher Berufsschulunterricht mit Fächern wie Buchführung, Rechnungswesen, Informationsverarbeitung sowie allgemeine Wirtschaftskunde statt Sie können einen Realschulabschluss oder das Abitur mit guten Noten in den Fächern Deutsch und Mathematik vorweisen Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie haben Spaß an organisatorischen Aufgaben und Abläufen Sie zeichnen sich durch Engagement und Teamfähigkeit aus Kommunikationsfähigkeit gehört ebenfalls zu Ihren Stärken Sie haben Lust, Verantwortung zu übernehmen Flexibles Arbeitszeitmodell  30 Urlaubstage pro Jahr 13 Gehälter im Jahr  Regelmäßige Weiterbildungen  Gesundheitsvorsorge
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