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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 6 Jobs in Murrhardt

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
  • Finanzdienstleister 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Sonstige Branchen 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 6
  • Mit Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Vorsorgeberater (m/w/d) für die Regionen Frankfurt, Hamburg, Schwäbisch Hall

Do. 29.10.2020
Frankfurt am Main, Hamburg, Schwäbisch Hall
Schwäbisch Hall gehört zu den führenden Anbietern von Baufinanzierungen in Deutschland. Gemeinsam schaffen wir für unsere Kunden Heimat und bieten unseren Mitarbeitenden Jobs, die mehr sind als nur ein Job – nämlich der zweitwichtigste Ort der Welt. Gerade gestalten wir den Wandel der Baufinanzierungsbranche mit und machen so Bauen und Wohnen nachhaltiger, smarter und individueller. Dies bietet viele Chancen und Herausforderungen – z.B. als Vorsorgeberater (m/w/d) für die Regionen Frankfurt, Hamburg, Schwäbisch Hall. Schwäbisch Hall, eine der bekanntesten Marken Deutschlands, ist ein besonderer Arbeitgeber. Ein Bau­finan­zierer, der die Stärke eines Konzerns mit der Direktheit eines Startups verbindet. Hier profitierst du von einem Netzwerk unterschiedlichster Experten und erlebst eine Kultur der Offenheit, Transparenz und des familiären Miteinanders. Wir fördern neue Ideen und durchbrechen Denkmuster. So arbeiten wir gemeinsam an unserer Heimat von morgen.Du berätst unsere Bestandskunden rund um das Bausparen per Videoberatung oder Telefon Anhand der Kundenbedürfnisse ermittelst du die optimale Tarifvariante und schließt erfolgreich den Bausparvertrag mit dem Kunden ab Du vereinbarst Kundentermine mit Bestands­kunden Du erkennst Vertriebspotenziale für die Bau­finan­zierung und leitest identifizierte Leads an den Baufinanzierungsberater weiter Du hast eine Bankausbildung und bist im Vertrieb eines Finanzdienstleisters bereits erfolgreich Du hast Freude an der Beratung von Kunden und zeichnest dich durch Vertriebsstärke sowie dein Gespür für die Kundenbedürfnisse aus Dich begeistern die Möglichkeiten der Online­beratung – Digitalkompetenz ist daher für dich selbstverständlich Hier bei Schwäbisch Hall wissen wir, wie wichtig es ist, dass engagierter Einsatz sich lohnt. Deshalb bieten wir unseren Mitarbeitern neben guter Bezahlung zahlreiche attraktive Weiterbildungsangebote. Außerdem sorgen wir mit vielen zusätz­lichen Maßnahmen für Unterstützung in allen Lebensphasen.
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Specialist Retail Operations (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Ludwigsburg (Württemberg)
Discover the Exceptional. Kennziffer: PLH-D-1603815524-EEinstiegsart: Absolventen / Young ProfessionalsGesellschaft: Porsche Lizenz- und Handels GmbH Unsere Philosophie: Die Funktion optimieren. Die Form kompromisslos auf das Wesentliche reduzieren. Das Bekannte überwinden, um immer wieder die neue, beste Lösung zu entdecken. Nur so entstehen einzigartige Designobjekte, die das Vorhersehbare hinter sich lassen, maximale Performance bieten und zu lebenslangen Begleitern werden. Umsetzung der relevanten Prozesse im Bereich Retail Erstellung der Monatsabschlussdokumentation sowie von Rechnungs- und Kostenkontrollen für interne Fachbereiche Ansprechpartner für alle Stores und Abteilungen hinsichtlich administrativer Themen sowie Übernahme der Funktion als Key-User Bearbeitung der Ein- und Austritte der europäischen Store Mitarbeiter, inklusive der Erstellung von Einarbeitungsplänen und Bonusagreements Pflege von Urlaubsanträgen und Nachhalten der Personaleinsatzplanung Planung von Retail Meetings und Trainings   Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Einzelhandel oder eines vergleichbaren Studiengangs oder erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel Erste relevante Berufserfahrung von Vorteil Gute Englischkenntnisse sowie fundierte Kenntnisse in MS Office und gegebenenfalls Warenmanagementsystemen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Überzeugungskraft Hohe Reisebereitschaft Erleben Sie die Faszination Porsche Design: www.porsche-design.de
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Trainee-Programm Expansion (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Süd
Wir sind ein modernes, schnell wachsendes Unternehmen mit über 4.270 Filialen. Frische, Qualität sowie engagierte und kompetente Mitarbeiter sind die Schlüssel unseres Erfolgs und machen uns zu einem der beliebtesten Marken-Discounter in Deutschland. Sie sind auf der Suche nach einem Berufseinstieg mit spannenden Herausforderungen? Starten Sie Ihre Karriere bei Netto mit unserem Trainee-Programm im Bereich Expansion! Trainee-Programm Expansion (m/w/d) für unsere Region Ost: Raum Ostthüringen/Westsachsen (Großraum Jena-Gera-Zwickau-Chemnitz) Raum Brandenburg-Süd/Sachsen-Anhalt (Großraum südlich Berlin/Dessau/Halle)Im Rahmen des zwölfmonatigen Programms bereiten wir Sie darauf vor, nach Ihrer Zeit als Trainee Führungsaufgaben als Gebietsleiter Expansion (m/w/d) zu übernehmen. Nach einer intensiven Einarbeitung erhalten Sie Einblicke in wichtige Schnittstellenbereiche wie den Vertrieb, die Logistik und die Zentralverwaltung. Anschließend werden Sie zunächst im Innendienst und später im Außendienst der Expansion eingesetzt. Das ist genau das Richtige für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften (idealerweise mit dem Schwerpunkt Immobilienmanagement) oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienfachwirt (m/w/d) Flexibilität und Belastbarkeit Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Eigeninitiative, Engagement sowie ein sicheres Auftreten Das Potenzial und die Bereitschaft, Führungsverantwortung zu übernehmen Praktische Wissensvermittlung durch erfahrene und motivierte Mitarbeiter Gezielte Fortbildungen (Schulungen, Seminare) Ein attraktives Gehalt sowie einen neutralen Firmenwagen, der auch privat genutzt werden kann Bei fachlicher Eignung die Übernahme in eine Führungsposition
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Abschlussarbeit im Bereich Global Key-Account Management (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Ludwigsburg (Württemberg)
Erleben Sie die Innovationskraft eines globalen Vertriebsunternehmens. Entwickeln Sie spannende Lösungen in einem abwechslungsreichen, stabilen und zukunftsorientiertem Arbeitsumfeld. Sie erwartet eine moderne Arbeitsatmosphäre mit einer offenen, inspirierenden Unternehmenskultur und engagierten Kollegen! Abschlussarbeit im Bereich Global Key-Account Management (m/w/d) in Ludwigsburg Beginn: nach Absprache Dauer: 4-6 Monate oder nach Absprache Abschlussarbeit: Entwicklung eines Ansatzes zur Ausarbeitung und Darstellung von Prozess- und technischen Optimierungen für unsere Kunden Analyse und Auswahl von Lösungen, die bei Kunden Prozess- und Kostenoptimierungen ermöglichen Berechnungen zur quantitativen Bewertung bei Kunden erstellen mit Blick auf die darzustellenden Ergebnisse mit Blick auf die internen und externen Rahmenbedingungen  Erstellung eines Ansatzes zur Erhebung der erforderlichen Daten Kundenindividuelles und nachvollziehbare Darstellen der Ergebnisse zur externen und internen Verarbeitung Konzepterstellung zur Vorbereitung und Umsetzung einschließlich Implementierungsschulung des Vertriebs Teamorientierte, interdisziplinäre Arbeitsweise, analytisches methodisches Vorgehen sowie selbstständiges Arbeiten Sehr gute Auffassungsgabe für komplexe Vorgänge und Zusammenhänge Sehr gute MS Excel-Kenntnisse Konzeptionierung einer Softwarelösung bzw. Lastenhefterstellung Erfahrung in Prozessentwicklung Analyse und Darstellung von Vorteil Englischkenntnisse Sie sind in einem technischen oder kaufmännischen Studiengang eingeschrieben Pioniergeist und Bodenhaftung. Wir fördern kreatives Denken und Innovation. Wir arbeiten in dynamischen und interdisziplinären Teams und bieten Ihnen individuelle Entwicklungsperspektiven sowie Flexibilität bei der Gestaltung Ihrer Arbeit. Wir versorgen Sie im Office gerne kostenfrei mit Kaffee, Wasser und Obst. Wenn Sie in der täglichen Entwicklung praktische Erfahrung sammeln möchten, sind Sie bei uns richtig! Entscheiden Sie sich für HAHN+KOLB. Voraussetzung für die Abschlussarbeit ist eine Immatrikulation an einer Hochschule.
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Baufinanzierungsberater (m/w/d) für die Regionen Frankfurt, Hamburg, Schwäbisch Hall

Do. 15.10.2020
Frankfurt am Main, Hamburg, Schwäbisch Hall
Schwäbisch Hall gehört zu den führenden Anbietern von Baufinanzierungen in Deutschland. Gemeinsam schaffen wir für unsere Kunden Heimat und bieten unseren Mitarbeitenden Jobs, die mehr sind als nur ein Job – nämlich der zweitwichtigste Ort der Welt. Gerade gestalten wir den Wandel der Baufinanzierungsbranche mit und machen so Bauen und Wohnen nachhaltiger, smarter und individueller. Dies bietet viele Chancen und Herausforderungen – z.B. als Baufinanzierungsberater (m/w/d) für die Regionen Frankfurt, Hamburg, Schwäbisch Hall. Schwäbisch Hall, eine der bekanntesten Marken Deutschlands, ist ein besonderer Arbeitgeber. Ein Bau­finan­zierer, der die Stärke eines Konzerns mit der Direktheit eines Startups verbindet. Hier profitierst du von einem Netzwerk unterschiedlichster Experten und erlebst eine Kultur der Offenheit, Transparenz und des familiären Miteinanders. Wir fördern neue Ideen und durchbrechen Denkmuster. So arbeiten wir gemeinsam an unserer Heimat von morgen.Du berätst Interessenten rund um die private Baufinanzierung per Videoberatung oder Telefon Du erarbeitest einen passgenauen Finan­zierungs­vorschlag und schließt erfolgreich die Bau­finan­zierung mit dem Kunden ab Als Experte in der privaten Bau­finan­zierung unterstützt du Vorsorgeberater bei der Beratung Du verfügst über den Nachweis der Sachkunde gemäß §34i GewO und bist im Vertrieb von Baufinanzierungen bereits erfolgreich Du hast Freude an der Beratung von Kunden und zeichnest dich durch Vertriebsstärke sowie dein Gespür für die Kundenbedürfnisse aus Dich begeistern die Möglichkeiten der Online­beratung – Digitalkompetenz ist daher für dich selbstverständlich Hier bei Schwäbisch Hall wissen wir, wie wichtig es ist, dass engagierter Einsatz sich lohnt. Deshalb bieten wir unseren Mitarbeitern neben guter Bezahlung zahlreiche attraktive Weiterbildungsangebote. Außerdem sorgen wir mit vielen zusätz­lichen Maßnahmen für Unterstützung in allen Lebensphasen.
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Praktikum im Aftersales Service-Support

Do. 15.10.2020
Waiblingen (Rems)
Wir bei Syntegon Technology entwickeln bereits heute nachhaltige Gesamtlösungen für die Pharma- und Lebensmittelindustrie. Als eigenständiges Unternehmen, hervorgegangen aus der Bosch-Gruppe, arbeiten 6100 erfahrene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 15 Ländern daran unsere Spitzenposition als Anbieter für Prozess- und Verpackungstechnik weiter auszubauen. Nutzen Sie Ihre Leidenschaft und Ihr Engagement, um zu einer besseren Lebensqualität auf der ganzen Welt beizutragen und unsere Zukunft aktiv zu gestalten. Am Standort Waiblingen befindet sich unser Hauptsitz. Von hier aus steuert die Geschäftsführung das Unternehmen weltweit. Zusätzlich entwickeln und fertigen wir hier Prozess- und Verpackungslösungen für feste Pharmazeutika wie Kapselfüllmaschinen, Kartonierer sowie maßgeschneiderte Kundenlösungen. Gehen Sie den entscheidenden Schritt! Bewerben Sie sich jetzt! Die Mitgestaltung, Optimierung, Weiterentwicklung und Aktualisierung der bestehenden Prozesse und der Aufgabenbeschreibungen ist Teil des Praktikums. Außerdem erfassen und entwickeln Sie Kennzahlen zur Zielverfolgung weiter und visualisieren Prozesslandschaften.  Die Ablaufoptimierung im Rahmen von Zeitmeldungen- und Montageberichten sowie die Weiterentwicklung von Schulungsmanagement liegt in Ihrem Aufgabengebiet.  Sie sind für die Entwicklung vom Kalkulationstool zuständig und passen Arbeitsanweisungen bzw. Regeln und Standards an.  Die Mitarbeit bei der Weiterentwicklung- und Umsetzung von Plaungs- und Abrechnungsprozessen liegt in Ihrer Verantwortung sowie der Ausbau von Arbeitsprozessen über SAP Anbindungen.  Sie unterstützen uns bei der Einführung und Umsetzung eines neuen Reiserichtlinien- und abrechnungsprozesses, bei der Weiterentwicklung von Zeitmeldungen- und Montageberichten sowie bei der Visualisierung von Prozessen. Wir können zudem bei der Weiterentwicklung des Schulungsmanagement und bei der Unterstützung im Daily Buisness auf Sie zählen! Persönlichkeit: kooperativ, ausdauernd, belastbar Arbeitsweise: sorgfältig Erfahrungen und Know-How: sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office. insbesondere Excel), erste Kenntnisse in SAP/R3 wünschenswert Qualifikation: kaufmännisch Begeisterung: Prozessverbesserung Sprachen: Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Beginn: ab März 2021 / nach AbspracheDauer: 6 MonateVoraussetzung für das Praktikum ist die Immatrikulation an einer Hochschule. Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung Ihren Lebenslauf, eine aktuelle Immatrikulationsbescheinigung, Ihre Prüfungsordnung sowie ggf. eine gültige Arbeits- und Aufenthaltserlaubnis bei. Sie haben Fragen zum Bewerbungsprozess? Anna Planinschek (Personalabteilung) Telefon +49(7151)14-2334 Sie haben fachliche Fragen zum Job? Matthias Schimko (Fachabteilung) +49(7151)14-2752
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