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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 9 Jobs in Mutlangen

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Arbeitszeit
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Weitere: Vertrieb und Verkauf

Trainee Sales Manager (f/m/x)

Fr. 18.06.2021
Oberkochen
You want to do exciting work and assume responsibility for your own projects starting from day one – all geared to a clear target role? Then join our 15-month Global Graduate Program as of October 1st 2021 and shape the future of ZEISS.We at ZEISS uniquely enable metrology professionals worldwide to improve the product quality and process stability. We want to be the partner of choice for global players of the automotive, aerospace, electronics, or healthcare industry all around the world. This means that we always aspire to understand all aspects of our customers' requirements and find the best solution for their needs together. In a spacious modern setting full of opportunities for further development, ZEISS employees work in a place where expert knowledge and team spirit reign supreme. All of this is supported by a special ownership structure and the long-term goal of the Carl Zeiss Foundation: to bring science and society into the future together. Join us today. Inspire people tomorrow. Diversity is a part of ZEISS. We look forward to receiving your application regardless of gender, nationality, ethnic and social origin, religion, ideology, disability, age, sexual orientation or identity.As a trainee from day one you will be part of our dynamic global Sales Management team driving strategic initiatives defining and analyzing market shaping trends in our international markets and providing state-of-the art solutions to our customers. In your role you will work closely with colleagues from various functions such as Product Management, Project Management and Marketing across the globe. The Global Graduate Program will provide opportunities for you to learn and grow into the challenging role of a Sales Manager. Taking into account your individual strengths and background as well as specific requirements for your future role, several assignments that are sited in different teams, functions, regions and businesses at ZEISS will be combined to make the program as beneficial as possible for you. Within the program, you will have a great opportunity to acquire unique and necessary experience and to build a strong, resilient global network across the ZEISS Group – use this program as the starting point for your career at ZEISS! After 15 months you will be ready to take over a challenging role within the Sales Management team and continue to help us to create customer success through market shaping innovations. Above-average university degree in a scientific, engineering or business discipline Maximum of three years' professional experience Strong collaborative and team-working skills, structured and results-oriented working methods Experience abroad is a plus Willing to work flexibly at different locations around the world High level of communication skills – very good knowledge of English and German Wofür wir seit 170 Jahren stehen: Pioniergeist und Bodenhaftung. ZEISS bietet seinen Mitarbeitern ein modernes Arbeitsumfeld, überdurchschnittliche Benefits sowie vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Entscheiden Sie Sich für ZEISS. Die verschiedenen Unternehmensbereiche sowie die zentralen Konzern- und Servicefunktionen bei ZEISS bieten zahlreiche berufliche Möglichkeiten für alle Fachrichtungen.
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Customer Project Manager AIMS® EUV (w/m/x)

Do. 17.06.2021
Oberkochen
Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen und dabei die Grenzen des Machbaren neu definieren. Genau das ist es, was unsere Mitarbeiter täglich leben dürfen und sollen. Um mit unseren Innovationen ein Zeichen zu setzen und Großartiges zu ermöglichen. Denn hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine ganze Menge faszinierende Menschen. In einem offenen und modernen Umfeld mit zahlreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, arbeiten die Mitarbeiter bei ZEISS in einer Kultur, die von Expertenwissen und Teamgeist geprägt ist. All das wird getragen von der besonderen Eigentümerstruktur und dem langfristigen Ziel der Carl-Zeiss-Stiftung: Wissenschaft und Gesellschaft gemeinsam voranzubringen.Heute wagen. Morgen begeistern.Vielfalt ist ein Teil von ZEISS. Wir freuen uns unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Ihre Bewerbung.Jetzt, in weniger als 10 Minuten bewerben. Kommunikationsinterface zu den Endkunden der AIMS® EUV Systeme (Schwerpunkt asiatischer und amerikanischer Raum) und zu den internen Schnittstellen (Produktmanagement, Entwicklung, Vertrieb, Service und Logistik) eigenständige Zusammenarbeit und Kommunikation mit den internen und externen (Projekt-)Teams, damit eine reibungslose und termingerechte Lieferung und Installation der Systeme ermöglicht wird Übernahme der Verantwortung für die Fabrik- und Installationsvorbereitung, damit die AIMS® EUV Systeme erfolgreich an die Endkunden geliefert und vor Ort installiert, sowie anschließend an den Service übergeben werden können Zusammenarbeit mit dem Planungs-, Installations- und Serviceteam, sowie Durchführung der für eine reibungslose Lieferung und Installation nötigen Abstimmungen mit den Endkunden Organisation und Durchführung von Kundenbesuchen bzgl. AIMS® EUV am Standort Oberkochen und aktive Pflege der Kundenkontakte Bereitstellung eines regelmäßigen Reportings über den Projektfortschritt an das interne Management sowie an die Endkunden ein sehr gut abgeschlossenes technisches Hochschulstudium (Master oder Diplom in Maschinenbau, Physik oder vergleichbar), gerne mit Promotion berufliche Erfahrung (mind. 5 Jahre) im Projektmanagement und mehrjährige berufliche Erfahrungen im internationalen Umfeld, idealerweise in der Halbleiterindustrie einen sicheren Umgang mit MS Office Programmen verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift ein sicheres Auftreten, ein ausgeprägtes Kommunikationstalent und Freude am Umgang mit Menschen ein hohes Maß an Eigeninitiative, ein gutes Organisationsvermögen und sind belastbar Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit asiatischen und amerikanischen Geschäftspartnern die Bereitschaft zu weltweiten Dienstreisen Wofür wir seit 170 Jahren stehen: Pioniergeist und Bodenhaftung. ZEISS bietet seinen Mitarbeitern ein modernes Arbeitsumfeld, überdurchschnittliche Benefits sowie vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Entscheiden Sie Sich für ZEISS. Die verschiedenen Unternehmensbereiche sowie die zentralen Konzern- und Servicefunktionen bei ZEISS bieten zahlreiche berufliche Möglichkeiten für alle Fachrichtungen.
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Manager Wholesale (w/m/d) (auch in Teilzeit möglich)

Mi. 16.06.2021
Ellwangen (Jagst), Stuttgart
Warum Arbeiten bei der NetCom BW für uns eine echte Leidenschaft ist? Sicherlich, weil wir uns der großen Verantwortung als Betreiber der kritischen Infrastruktur in Baden-Württemberg bewusst sind. Wir, als Unternehmen der EnBW Energie Baden-Württemberg AG, vernetzen Menschen, sorgen für starke Verbindungen, sichern kritische Infrastruktur und haben es uns zum Ziel gesetzt, auch die entlegensten Ecken mit Highspeed-Internet zu versorgen. Vorteile wie Lohnfortzahlung im Krankheitsfall, Sonderurlaube für Hochzeiten oder Geburten, Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten, Home Office-Modellen und andere persönliche Entwicklungsmöglichkeiten sind selbstverständlich. Aber das wichtigste ist: Bei uns findet jeder seinen Platz im Team und jeder trifft auf Akzeptanz und Offenheit. Junge wie Best-Ager, Tattoo- und Tierliebhaber*innen, Nerds wie Anzugträger*innen, Männer in Elternzeit wie Frauen in Führungspositionen – und natürlich auch alle irgendwo dazwischen. Sie sind verantwortliche*r Key Account Manager*in für die Gestaltung der Beziehung zu unseren Wholesale-Partnern, Sie akquirieren weitere Partner und bauen dieses Geschäft für die NetCom BW weiter aus Sie entwickeln die Partnerstrategie im Wholesale-Bereich und gestalten diese Fachlich sind Sie verantwortlich für die Wholesale P&L, für die Gestaltung der Wholesale-Partnerbeziehungen und Einhaltung der Wholesale-Verträge. Unternehmensintern sind Sie zentrale*r Ansprechpartner*in für das Wholesale-Geschäft der NetCom BW und Sparringspartner*in für alle Bereiche, die Wholesale-Prozesse ausführen Darüber hinaus verantworten Sie die korrekte Abrechnung der Wholesale-Leistungen mit Wholesale-Partnern und definieren Bereichskennzahlen und Ziele Abgeschlossenes Studium mit mehrjähriger praktischer Berufserfahrung im Key Account Management, Carrier Management oder Partner Management von großen Partnern – idealerweise im Telekommunikationsbereich Kenntnis der Telekommunikations-Prozesse – idealerweise durch operative Erfahrung Eigenständigkeit in der Entwicklung und Gestaltung von Business Cases Umfassende Erfahrung in der Vertragsverhandlung und -gestaltung mit großen Partnern Zugang zu vertrauensvollem Stakeholdermanagement Hohes Maß an Kundenorientierung, ausgeprägte kommunikative Fähigkeit und eine prozess- und lösungsorientierte Arbeitsweise Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit eigenem Gestaltungsspielraum sowie spannende interne Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Vertrauensarbeitszeit ohne Zeiterfassung, aber mit Freizeitausgleich Eine vertrauensvolle und offene Unternehmenskultur, in der Respekt und Wertschätzung wichtige Säulen darstellen Arbeitgeberfinanzierte Versicherungsleistungen, z. B. Gruppenunfallversicherung Home Office-Modelle Coachings sowie andere Unterstützungsangebote ... und noch einiges mehr!
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Project Manager Customer Experience and Service (m/w/x)

Di. 15.06.2021
Aalen (Württemberg)
Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen und dabei die Grenzen des Machbaren neu definieren. Genau das ist es, was unsere Mitarbeiter täglich leben dürfen und sollen. Um mit unseren Innovationen ein Zeichen zu setzen und Großartiges zu ermöglichen. Denn hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine ganze Menge faszinierende Menschen. In einem offenen und modernen Umfeld mit zahlreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, arbeiten die Mitarbeiter bei ZEISS in einer Kultur, die von Expertenwissen und Teamgeist geprägt ist. All das wird getragen von der besonderen Eigentümerstruktur und dem langfristigen Ziel der Carl-Zeiss-Stiftung: Wissenschaft und Gesellschaft gemeinsam voranzubringen.Heute wagen. Morgen begeistern.Vielfalt ist ein Teil von ZEISS. Wir freuen uns unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Ihre Bewerbung.Jetzt, in weniger als 10 Minuten bewerben. internationale Projekte mit dem Fokus auf der Umsetzung neuer Servicemodelle, Customer Experience und Geschäftsentwicklung koordinieren Analysen durchführen und Konzepte rund um Servicemodelle, Geschäftsinnovationen, Business Development und Customer Experience auf globaler Ebene erstellen strategische Dokumente und Entscheidungsvorlagen vorbereiten und Verantwortung bei deren Umsetzung übernehmen Service- und Geschäftsmodelle bewerten und vergleichen die Schnittstelle zu einer Vielzahl von Stakeholdern sein, sowohl lokal als auch international einen Bachelor- oder Master-Abschluss mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft, Management, Innovation, Marketing oder einem verwandten Fachgebiet Berufserfahrung in den Bereichen Service, Business Development, Produktmanagement, Marketing oder Consulting; Erfahrung in einem Start-up Umfeld ist von Vorteil Auslandserfahrung entweder durch Studium oder Arbeit sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch, Deutsch ist ein Plus eine unternehmerische Denkweise und Teamfähigkeit mit Hands-on-Mentalität gute Präsentations-, Moderations- und Projektmanagementfähigkeiten Wofür wir seit 170 Jahren stehen: Pioniergeist und Bodenhaftung. ZEISS bietet seinen Mitarbeitern ein modernes Arbeitsumfeld, überdurchschnittliche Benefits sowie vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Entscheiden Sie Sich für ZEISS. Die verschiedenen Unternehmensbereiche sowie die zentralen Konzern- und Servicefunktionen bei ZEISS bieten zahlreiche berufliche Möglichkeiten für alle Fachrichtungen.
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Project Manager Customer Experience and Service (f/m/x)

Di. 15.06.2021
Aalen (Württemberg)
Step out of your comfort zone, excel and redefine the limits of what is possible. That’s just what our employees are doing every single day – in order to set the pace through our innovations and enable outstanding achievements. After all, behind every successful company are many great fascinating people. In a spacious modern setting full of opportunities for further development, ZEISS employees work in a place where expert knowledge and team spirit reign supreme. All of this is supported by a special ownership structure and the long-term goal of the Carl Zeiss Foundation: to bring science and society into the future together.Join us today. Inspire people tomorrow.Diversity is a part of ZEISS. We look forward to receiving your application regardless of gender, nationality, ethnic and social origin, religion, philosophy of life, disability, age, sexual orientation or identity.Apply now! It takes less than 10 minutes. coordinate international projects with a focus on implementation of new service models, customer experience, and business development conduct analyses and establish concepts around service models, business innovations, business development and customer experience on a global scale prepare strategic documents and decision papers and take responsibility in implementing them evaluate and compare service and business models be the interface to a wide range of stakeholders, locally as well as internationally Bachelors or Masters degree with a focus on business administration, management, innovation, marketing, or a related field work experience in service, business development, product management, marketing, or consulting; experience in a start-up environment is a plus international experience either via study or work fluent language skills in English, German is a plus an entrepreneurial mindset and you are a teamplayer with a hands-on mentality good presentation, moderation, and project management skills For 170 years, ZEISS has embodied a pioneering spirit and a pragmatic approach. ZEISS offers its employees a modern working environment, above-average benefits and a host of opportunities for further development.
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Senior Manager (w/m/d) Customer Order Management

Sa. 12.06.2021
Heidenheim an der Brenz
Bei HARTMANN können Sie etwas bewegen. Unsere Gesundheitsprodukte und -lösungen finden täglich im Leben von Millionen Menschen weltweit Anwendung – in Krankenhäusern, in Kliniken, zu Hause. Wir glauben, dass Gesundheit Menschen dazu befähigen kann, die Welt zum Positiven zu verändern. Das ist etwas, wofür es sich lohnt, einen Schritt weiter zu gehen. Verstärken Sie unser Team als Senior Manager (w/m/d) Customer Order Management DEU-Heidenheim Als Teil des Supply Chain Teams bieten wir Ihnen eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe in einem global agierenden Funktionsbereich. Wir bieten interessante Aufgaben in einem modernen Arbeitsumfeld zur beruflichen Weiterentwicklung. Wenn auch Sie sich für unser sinnstiftendes Produktportfolio begeistern, sollten wir uns kennenlernen. Aktive Zusammenarbeit mit den operativen Einheiten des Customer Service innerhalb der HARTMANN GRUPPE Weiterentwicklung von Prozessen, KPIs und Benchmarks zur Erreichung von Kosteneinsparungen entlang des Auftragsmanagements, von Service Anfragen und in der Reklamationsbearbeitung  Requirements Engineering und Business Blueprint Entwicklung für innovative IT-Lösungen im Bereich der Customer Order Management und Digitalisierung Datenanalysen und -auswertungen auf Basis von SAP und Excel z.B. als Planungs- oder Entscheidungsgrundlage in Projekten, Umsetzungs- bzw. als Wirksamkeitskontrolle von Maßnahmen und als Grundlage für Prozessoptimierungen Globale Projekt- und Teilprojektleitung bei Supply Chain Fragestellungen mit Schwerpunkt Customer Service  Inhaltliche Arbeit an Themenstellungen aus dem Bereich Supply Chain Management und im Besonderen aus dem Customer Order Management Mitarbeit in der internationalen Process Gruppe Customer Order Management und Training von Standardprozessen Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Wirtschaftingenieurswesen, Supply Chain Management oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Order Management gepaart mit Erfahrungen im B2C/Online Geschäft Erfahrung und Erfolge im Bereich Projektmanagement  Zwingend sehr gute SAP und BW- Kenntnisse sowie der MS Office-Anwendungen insbesondere Excel Analytische Arbeitsweise zur kontinuierlichen Verbesserung der Prozesse und der Gesamtperformance  Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit für die international Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachbereichen und Landesorganisationen Teamfähigkeit gepaart mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung  Verhandlungssicheres Englisch, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Verschiedenste Sport- und Gesundheitsangebote, wie z.B. Yoga in der Mittagspause, Kooperation mit Fitnessstudios, Betriebsarzt, Massageangebote Attraktive Möglichkeiten zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z.B. Eltern-Kind-Arbeitszimmer Flexible Arbeitsbedingungen, wie z.B. gleitende Arbeitszeit oder mobiles Arbeiten (tageweise) Feedbackgespräche und daraus resultierende Weiterbildungsmöglichkeiten Verschiedene Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Konzerns Ausgebaute Infrastruktur, wie z.B. Parkplätze, Kantine und gut ausgestatte Arbeitsplätze
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Women in Sales für die Region Württemberg - Ihr digitales Karriereevent für den Vertrieb am Dienstag, 6. Juli 2021

Sa. 12.06.2021
Stuttgart, Ludwigsburg (Württemberg), Heilbronn (Neckar), Aalen (Württemberg), Reutlingen
Women in Sales für die Region Württemberg - Ihr digitales Karriereevent für den Vertrieb am Dienstag, 6. Juli 2021Stuttgart, Ludwigsburg, Heilbronn, Aalen, ReutlingenReferenz Nummer: 24237Erleben Sie den Beruf des Sales Professional (m/w/d) im Außendienst oder aber auch den der Hilti Store Managerin (m/w/d)! Sie wollen nicht nur eine Stellenanzeige lesen, sondern herausfinden, was einen Vertriebsjob bei Hilti besonders macht und wie viel Erfolg Sie in der Baubranche haben können? Sie haben Lust darauf, in die Welt von Hilti einzutauchen und sich von der Energie und Leidenschaft unserer Kolleginnen und Kollegen begeistern zu lassen?Lernen Sie uns am Dienstag, 6. Juli 2021 digital kennen und werden Sie Teil unseres Teams im Großraum Stuttgart. Wir freuen uns auf Sie!Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Für unsere Premium Produkte sind wir bekannt. Lernen Sie uns jetzt als ausgezeichneten Arbeitgeber kennen – Hilti ist bei „Deutschlands beste Arbeitgeber“ auf dem 2. Platz!Der rote Koffer, das rote Auto – Hilti sticht ins Auge. Erfahren Sie welche Menschen hinter der Marke stecken! Erleben Sie bei dieser digitalen Abendveranstaltung via MS Teams den Job als Sales Professional (m/w/d) und tauchen Sie ein in unsere Unternehmenskultur. Erfahren Sie mehr über unsere Produkte und treffen Sie digital Ihre Kollegen von morgen. Bei diesem Event lernen Sie unsere bunte Mischung von großartigen Leuten aus dem Großraum Stuttgart kennen. Was uns wichtig ist: es ist kein Bewerbungsgespräch - lernen Sie uns also in aller Ruhe kennen!Wir suchen nach Teamplayerinnen (m/w/d), die unsere Unternehmenswerte leben und tagtäglich ihr Bestes bei uns geben wollen. Wir brauchen Ihren Mut zur Herausforderung, Ihren Ehrgeiz und Ihren Willen, die Dinge – wie auch sich selbst – stetig zu verbessern. Unsere Philosophie im Direktvertrieb: begeisterte Mitarbeitende schaffen begeisterte Kunden.Was Sie mitbringen:Sie haben Lust auf das Arbeiten in einer innovativen Branche und bringen ein abgeschlossenes Studium im wirtschaftlichem oder technischem Schwerpunkt oder eine vergleichbare Aus-/Weiterbildung mit?Sie möchten herausfinden, ob der Vertrieb das Richtige für Sie ist und streben eine Karriere in einem international agierenden Familienunternehmen an?Sie möchten Teil unseres Vertriebsteams im Großraum Stuttgart werden?Die Agenda für unseren digitalen Women in Sales-Karriereabend:17:00 Uhr - Herzlich Willkommen – Wir stellen uns vor17:30 Uhr - Hilti erleben – Der Vertriebsalltag und Storys unserer Mitarbeiter, unseren Spirit und Karriere, Impulse für Ihr persönliches Wachstum19:00 Uhr - Zeit für persönlichen Austausch und Ihre Fragen
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Global Account Manager (w/m/d)

Mo. 07.06.2021
Urbach (Rems)
Die di-soric GmbH & Co. KG ist ein inno­vatives Familien­unter­nehmen mit mehr als 35 Jahren Erfahrung in der Sensor­technik. Wir beschäftigen rund 200 engagierte Mitarbeiter in der Ent­wicklung und Fertigung sowie dem welt­weiten Vertrieb von hoch­wertigen Sensor­produkten für die Auto­matisierungs­technik, die durch Bild­ver­arbeitungs- und Identi­fikations­systeme sowie hoch­wertige LED-Beleuchtungen komplettiert werden. Werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams und betreuen Sie zukünftig unsere Global Buying Accounts als GLOBAL ACCOUNT MANAGER (W/M/D)im Homeoffice Sie entwickeln mit uns die Strategie in dem Bereich der Global Buying Accounts Sie sind Netzwerker (w/m/d) und entwickeln zu den Kunden eine starke und langfristige Geschäftsbeziehung Sie identifizieren Wachstumschancen bei Kunden und unterstützen bei Branchen- und Key Account Projekten Sie bilden die Schnittstelle zu den verschiedenen lokalen Vertriebskanälen und arbeiten eng mit den lokalen Vertriebsverantwortlichen zusammen Sie betreuen die Kunden ganzheitlich, beraten über die Einsatzmöglichkeiten unserer Produkte und präsentieren diese sicher auch in englischer Sprache Sie führen Marktanalysen durch und arbeiten bei der Entwicklung von Verkaufsstrategien und Verkaufsförderungsaktionen mit Sie tragen zur kontinuierlichen Verbesserung der Prozessabläufe zum Innendienst und zum Werk bei Sie sind Dipl.-Wirtschaftsingenieur / Wirtschaftsingenieur (w/m/d) und verfügen über eine mehrjährige Berufserfahrung Sie bringen Branchenerfahrung mit und bewegen sich gerne im nationalen und internationalen Umfeld, dabei setzen Sie Ihre interkulturelle Kompetenz sicher ein Sie besitzen eine leistungs-, ergebnis­orientierte und unternehmerische Persönlichkeit mit professionellem Auftreten Ein hohes Maß an Kundenorientierung sowie Teamfähigkeit zählen zu Ihren Stärken Ihre Ziele verfolgen Sie ehrgeizig und hartnäckig. Zudem präsentieren Sie sich selbstsicher und es fällt Ihnen leicht, andere für eine Sache zu begeistern Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, der Umgang mit MS-Office-Produkten fällt Ihnen leicht Sicherer und zukunftsorientierter Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und wachsenden Familienunternehmen Ein leistungsfähiges Team mit kurzen Entscheidungswegen Betriebliche Altersvorsorge Business Bike Fitness Zuschuss Wasser- und Kaffeebar
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Duales Studium Digital Commerce Management (m/w/d)

Fr. 28.05.2021
Ingolstadt, Donau, Mannheim, Heidenheim an der Brenz
Mit Start zum 01.09.2021 kannst Du mit uns und dem dreijährigen Studiengang „Digital Commerce Management“ durchstarten. Du bist auf der Suche nach einem passenden Studium, das Digitalisierung großschreibt und zudem die Theorie und Praxis miteinander vereint? Dann bist Du bei uns richtig. Bewirb dich jetzt! MediaMarktSaturn Deutschland unterstützt mit rund 1.400 Mitarbeitern am Standort Ingolstadt die Vertriebsaktivitäten von MediaMarkt und Saturn in Deutschland. Unsere Unternehmensphilosophie ist vor allem geprägt durch viel Eigenverantwortung und große Entscheidungsfreiheiten sowie Spaß an der Arbeit. Wir suchen Teamplayer, die ein hohes Maß an Kundenorientierung mitbringen und Lust auf neue, spannende Herausforderungen haben! Europaweit ist MediaMarktSaturn in 13 Ländern vertreten und beschäftigt mehr als 55.000 Mitarbeiter.Als dualer Student (m/w/d) wechselst Du im Drei-Monatsrhythmus zwischen Theoriephasen an der DHBW Mannheim oder DHBW Heidenheim und spannenden Praxiseinsätzen in Ingolstadt und München. Durch die einzigartige Verbindung von Betriebswirtschaftslehre, Handelsmanagement und Digitalisierung bist Du perfekt für die Zukunft und Karriere aufgestellt! Du lernst die Prozesse in unserer Verwaltung rund um digitale Themen von Grund auf kennen. Zusätzlich kannst Du die Vielschichtigkeit eines Handelsunternehmens mit einer Fokussierung auf Customer Experience erleben und selbst innovative Ansätze aus gelernten Inhalten und eigenen Projekten einbringen, um gemeinsam Fortschritt zu kreieren. Du kannst bereits während deines Studiums eigen Aufgaben und Verantwortung übernehmen und wirst in den 3 Jahren optimal für eine Karriere in einem digitalen Unternehmen ausgebildet.  Spannende Exkursionen, die Möglichkeit eines Auslandssemesters und der Erwerb von zusätzlichen Zertifikaten runden dein Studium an der Hochschule ab. Allgemeine Hochschulreife (Abitur) oder Fachhochschulreife inkl. Studierfähigkeitsbescheinigung Du setzt den Kunden jederzeit in den Fokus und verfügst idealerweise bereits über erste Erfahrungen im Handel Leidenschaft für Digitalisierung und Du hast Lust auf Veränderungen in der schnelllebigen Handelswelt Hohes Engagement und Flexibilität für den stetigen Wechsel zwischen Theorie und Praxis Du bist ein verantwortungsbewusster Teamplayer, kommunikativ und hoch motiviert Darüber hinaus bist Du zuverlässig, strukturiert und es gewohnt dich selbst zu organisieren Abwechslungsreiche Praxisphasen innerhalb der MediaMarktSaturn-Unternehmensgruppe in Verbindung mit einem dualen Studienplatz an den DHBW Hochschulen in Mannheim oder Heidenheim Überdurchschnittliche Vergütung, auch in den Theoriephasen, sowie Übernahme der Studiengebühren Intensive Einführungsveranstaltungen und Schulungen Vielfältige Einstiegsmöglichkeiten nach dem Studium Ein modernes und spannendes Arbeitsumfeld in der Omnichannel-Welt von MediaMarktSaturn Moderne IT Ausstattung inklusive eigenem Firmennotebook
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