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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 12 Jobs in Naunhof bei Grimma

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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 9
  • Mit Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office möglich 7
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Hotelkaufmann / Hotelkauffrau (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Leipzig
Oberstes Prinzip des Hotels Seehof ist es, alle Gäste in höchstem Maße zufrieden zu stellen. Unser Hotel verfügt über 42 Zimmer, ein à la carte Restaurant mit 45 Sitzplätzen, 3 Banketträumen und eine gemütliche Kaminstube. Im Restaurant "Kräutergarten" bieten wir eine bodenständige und reichhaltige Küche. Besonderen Wert bei der Zubereitung der Speisen legen wir auf frische Ware. Entsprechend der Jahreszeit arrangiert unser Chefkoch Spezialitäten aus der Region. Besonders stolz sind wir auf unseren wohlsortierten Weinkeller mit edlen Tropfen der besten Kellereien aus allen Regionen Deutschlands, Spanien und Frankreich. Anstellungsart: Vollzeit Check In und Check Out unserer Gäste Reservierungsannahme und Bearbeitung Annahme von Zimmerreservierungen und Telefonaten E-Mails bearbeiten Kassenverantwortlichkeit innerhalb des Dienstes Betreuung der Gäste abgeschlossene Ausbildung zur Hotelfachfrau/-mann Erfahrung in der Gastronomie oder Hotellerie  Gute Umgangsformen und sicheres Auftreten Durchsetzungsvermögen und Organisationstalent Verhandlungsgeschick und Teamgeist Engagement und Selbstständigkeit Kreativität und Leistungsbereitschaft Freude an der Gästebetreuung gute Englischkenntnisse ein unbefristetes Arbeitsverhältnis  ein gutes Betriebsklima  leistungsorientierte Vergütung vielseitige Tätigkeiten in herzlicher Atmosphäre ein junges, dynamisches Team mit Begeisterung für die Gastronomie Vergünstige Preise innerhalb der Hotelgruppe Eintritt ist ab sofort möglich. Wir freuen uns auf Sie!
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Vertriebsmitarbeiter Studienberatung (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Leipzig
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU Internationale Hochschule! Die Grenzen von Bildung auszuweiten - mit diesem Ziel haben wir 1998 unsere Reise angetreten. Heute heben wir sie ganz auf. Durch unsere technologiegestützten Services sind wir als IU Internationale Hochschule in der Lage, Bildung jederzeit, in jeder Form und an jedem Ort anzubieten - perfekt zugeschnitten auf das Leben unserer Studierenden. Unsere Bildungsangebote sind lokal, international, global und zu jedem Zeitpunkt verfügbar. Du hast Spaß daran, junge Menschen auf den ersten Schritten in ihre berufliche Zukunft zu begleiten, Dein Herz schlägt aber auch für den Vertrieb? Als Teil unseres Teams findest Du die perfekte Kombination aus beidem! Verstärke unser Team ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit an unserem Studienort in Leipzig als Vertriebsmitarbeiter in der Studienberatung (m/w/d) für die Business Unit Duales Studium Du suchst als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in der Studienberatung nach neuen Partnerunternehmen, die interessiert sind Dual Studierende auszubilden, wobei du dein vertriebliches Geschick unter Beweis stellen kannst Du stehst unseren bestehenden Praxisunternehmen aktiv zur Seite und berätst sie in allen Belangen des dualen Studiums Du berätst Interessenten sowie Bewerber:innen zu unserem dualen Studienmodell- und inhalten und gewinnst sie für ein duales Studium an unserem Studienort Du begleitest die zukünftigen Studierenden als direkte:r Ansprechpartner:in vom Bewerbungseingang bis zur Vermittlung an einen Praxispartner und machst sie fit für den Berufseinstieg mithilfe eines Bewerbungstrainings Du findest das Perfect Match zwischen den Bewerber:innen und Praxispartnern und behältst dabei stets das Anforderungsprofil im Blick Du organisierst und planst gemeinsam mit deinem Team Veranstaltungen und Marketingmaßnahmen wie Infotage, Messe- oder Schulbesuche Du kannst eine kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium vorweisen Du hast erste Erfahrung in der erfolgreichen Gewinnung von Unternehmenskunden und verstehst es auf die Bedürfnisse deines Gegenübers zu reagieren Du bringst idealerweise Kenntnisse aus der Dienstleitungsbranche wie z.B. Hochschulen, Personaldienstleistungen, Banken und Hotellerie mit Du bist selbstständig und strukturiert, bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität, überzeugst mit deinem Verhandlungsgeschick und arbeitest als Teamplayer gerne in einem dynamischen Arbeitsumfeld Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und bringst gute Kenntnisse in Frontoffice- oder CRM Systemen (z.B. Salesforce) mit Du kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch und bringst gute Englischkenntnisse mit Spannende neue Aufgaben, nette dynamische Teamkolleg:innen sowie große Gestaltungsfreiräume für Deine Ideen und Dein Engagement Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld mit einem innovativen Produkt in der Bildungsbranche Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeitendenzufriedenheit in einem tollen Team und regelmäßigen Teamevents Flexible Home-Office Möglichkeiten, interne Weiterbildungsangebote und Mitarbeitendenkurse 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, zahlreiche Mitarbeitendenrabatte und Kooperationen
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Projektleiter*in Customer Service (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Leipzig
Die TAS AG ist einer der größten familiengeführten Servicedienstleister für Kundendialog in Deutschland. Mit fast 30 Jahren Erfahrung und unserem vielfältigen, sympathischen Team übernehmen wir in Leipzig & Merseburg den Kundenservice per Telefon, E-Mail, Messenger, Chat sowie Social Media für die bekanntesten Unternehmen und Marken. Komm in die TAS Familie und zum ARBEITGEBER DES JAHRES 2020! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine*n Projektleiter*in mit mehrjähriger Managementerfahrung im Kundenservice. Idealerweise bringst du Erfahrung aus den Bereichen Finanzen, Versicherungen, Energieversorgung oder E-Commerce mit und kannst große Teams zu einem außergewöhnlichen Serviceerlebnis für unsere Auftraggeber führen. Übernimm als Projektleiter*in zukünftig die Koordination, Umsetzung und Qualitätssicherung unserer Projekte für die bekanntesten Unternehmen & Marken und finde bei der TAS AG einen langfristigen Arbeitsplatz in einem zukunftsfähigen Familienunternehmen. Planung und Durchführung unserer Kundenservice- und Vertriebsprojekte Führung und wertekonforme Entwicklung eines Teams aus Kundenberater*innen und Teamleiter*innen Organisation und Umsetzung der Projekte nach den gemeinsamen Zielen und Werten von Unternehmen und Auftraggeber Ressourcenmanagement zur qualitativen und quantitativen Absicherung des Projektablaufes regelmäßiges Reporting gegenüber Auftraggebern und Geschäftsleitung zur proaktiven Projektentwicklung Entwicklung von neuen Ideen in agilen, unternehmensübergreifenden Projektgruppen Identifikation mit uns als mitarbeiter- und werteorientiertem Unternehmen Bereitschaft zum nachhaltigen Handeln & unternehmerischen Denken betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation bzw. Ausbildung im Projektmanagement mehrjährige Erfahrung im Management & in der Führung von Führungskräften und großen Teams Proaktivität & Lösungsorientierung sehr gute Kommunikationsfähigkeiten hohe Beratungskompetenz, Kunden- & Mitarbeiterorientierung sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse attraktives Gehalt Dienstwagen & Firmenhandy möglich flexibles, ortsunabhängiges Arbeiten im Homeoffice & Büro individuelle Arbeits- und Urlaubszeiten kurze Entscheidungswege & eine nachhaltige Unternehmenskultur die Chance, eigene Ideen zur Unternehmensentwicklung umzusetzen vielfältiges & sympathisches Team viele Events & Extras für alle Teammitglieder modernste, klimatisierte Arbeitsplätze Unsere Benefits Kinderbetreuung Getränke, Obst & Müsli Betriebssport Gesundheitsprogramm Betriebsarzt Homeoffice Barrierefrei Seminare & Kurse Betr. Altersvorsorge Jobticket & Jobrad Essenszulagen Zentrale Lage Geld- und Sachprämie Außergewöhnliche Events Gesundheitsbonus Mitarbeiter-Rabatte Internetnutzung Parkplatz
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Client Feedback/Strategic Insights Manager (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Berlin, Hamburg, Köln, Leipzig
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Das Client Feedback Programm ist ein etabliertes Konzept für die unabhängige und strategische Evaluierung der Beziehungen von Deloitte zu seinen wichtigsten Kunden. Als Teil unseres Client Feedback Teams hast du zahlreiche Schnittstellen in die Organisation sowie direkten Kundenkontakt, sodass dein Kommunikations- und Organisationstalent gefragt sein werden.   Für unser Team suchen wir engagierte Verstärkung in Teilzeit (20-30 Stunden/Woche) am Standort Berlin, Hamburg, Köln oder Leipzig.   Vorbereitung von Interviews zu den strategisch wichtigsten Angebotsprozessen Selbstständige Durchführung dieser Experteninterviews im Vier-Augen-Gespräch mit den wichtigsten Entscheidern unserer Kunden Reporting, Analyse und Erarbeitung gemeinsamer Differenzierungsmerkmale und Kernbotschaften, die unsere Gewinnchancen maximieren und Deloitte vom Wettbewerb abheben Übernahme des Schnittstellenmanagements zu unseren Partnern und Direktoren sowie Aufbau und Pflege des Netzwerkes innerhalb von Deloitte zur Weiterentwicklung der Client Feedback Prozesse Abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbar qualifizierte Ausbildung mit Schwerpunkt in Kommunikations-, Medien-, Geistes- und/oder Wirtschaftswissenschaften, gerne mit weiterer Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Proposal/Bid Management in einem vergleichbaren Umfeld von Vorteil Ausgewiesene Expertise und Referenzen in der Durchführung von Experteninterviews und in der Analyse qualitativer wie quantitativer Daten in einem vergleichbaren Umfeld Hohe Eigeninitiative, Hands-on-Mentalität und Improvisationstalent In der Praxis erprobte, sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikations- und führungsstarke/r Teamplayer:in mit der Fähigkeit zur Konfliktlösung und einem sehr hohen Qualitätsanspruch Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Vertriebsmanager (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Leipzig
Die OEMUS MEDIA AG mit Sitz in Leipzig hat sich innerhalb der letzten 28 Jahre als einer der führenden Fachverlage auf dem Gebiet der Zahnmedizin etabliert und wächst stetig. Neben mehr als zwanzig Fachzeitschriften allein im deutschen Markt ist das Verlagshaus auch einer der größten Kongress- und Seminaranbieter der Dentalbranche. Aktuell suchen wir Verstärkung für unser Vertriebsteam – Ladys welcome! Das Team ist bunt gemischt und besteht derzeit aus einer 8-köpfigen Mannschaft mit einer Gesamt-Verlagszugehörigkeit von 141 Jahren. Ein Fakt, der zeigt, dass das Arbeiten im Vertriebsteam der OEMUS MEDIA AG alles andere als grau ist und man es hier wirklich gut aushalten kann. Du bist verantwortlich für die Betreuung von Bestandskunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz Für diese Kunden entwickelst du individuelle, crossmediale Kommunikationskonzepte entsprechend unserer Medienlandschaft Du repräsentierst die OEMUS MEDIA AG mit all ihren Leistungen und Werten intern wie extern Netzwerken und Reisetätigkeit sind für dich als Vertriebsprofi selbstverständlich, beides nimmst du gerne wahr und trumpfst mit deinem kommunikativen und kontaktfreudigen Wesen Hierzu zählt auch die Mitwirkung an Messen sowie Kunden-Events Du führst Vertrags- und Preisverhandlungen mit den Kunden Du beobachtest Markttrends und Innovationen Als Produktmanager stehen zudem einige Verlagstitel in deiner Gesamtverantwortung, deren Gestaltung, Umsetzung und Weiterentwicklung du übernimmst – den eigenen Vertriebsbereich übergreifend Auch die Markt- und Wettbewerbsbeobachtung gehört natürlich dazu Du besitzt Vertriebserfahrung und idealerweise bereits ein branchenrelevantes Netzwerk Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Spaß an der Vertriebsarbeit zeichnen dich aus Du verstehst es, auch neue Kunden zu begeistern Du fühlst dich sowohl im klassischen Printgeschäft als auch in den Möglichkeiten, die die heutige Onlinewelt bietet, zu Hause Du berätst Kunden auf Augenhöhe und bist dabei ein smarter Gesprächspartner Das erwarten wir von dir: Strukturierter und eigenverantwortlicher Arbeitsstil mit Verhandlungsgeschick und Überzeugungsstärke sowie betriebswirtschaftliches Verständnis Affinität für die Bereiche Marketing-, Agentur- und Verlagsdienstleistungen Engagement, Motivation und Teamfähigkeit Klarer Wille zum Erfolg Fähigkeit und Bereitschaft zur Selbstreflexion und Umsetzung von Feedback Reisebereitschaft mit Führerschein Klasse B You can read this – perfect! Eine attraktive Mischung aus Fixgehalt und Provisionsanteil, die Anstellung erfolgt unbefristet in Vollzeit Firmen-Pkw auch zur privaten Nutzung Ein moderner Arbeitsplatz in Leipzig-Schleußig mit flexiblen Arbeitszeiten, Möglichkeit zur teilweisen Homeoffice-Tätigkeit Ein teamorientiertes Arbeitsumfeld Flache Hierarchien, eine lebendige Arbeitsatmosphäre und wertschätzende Unternehmenskultur Offener und regelmäßiger Austausch mit deiner Führungskraft sowie fachliche Weiterbildungen je nach Bedarf Kurzum: Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit langfristiger Perspektive. Special Benefits der OEMUS MEDIA AG: Betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberzuschuss Gesundheitschecks und kostenlose Teilnahme am wöchentlichen CityBootCamp 24h-Unfallversicherung auch im privaten Bereich Bezuschussung von Kita und Hort Bezuschussung öffentlicher Verkehrsmittel und Möglichkeit von Bikesharing Firmenevents Aufmerksamkeiten zu besonderen Anlässen Freie Getränke Wir bieten dir vom ersten Tag an abwechslungsreiche Aufgaben mit individuellen Entwicklungsperspektiven, ein Spitzen-Team und ein Arbeitsumfeld, in dem Wohlfühlen leichtfällt.
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Junior Sales Manager - Kundenservice / Vertrieb (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Dresden, Leipzig, Halle (Saale), Jena, Gera, Zwickau, Chemnitz, Berlin, Potsdam, Frankfurt am Main
Wir gestalten Schritt für Schritt die Zukunft. Wir sind seit unserer Gründung im Jahre 1974 stetig gewachsen und zählt mit seinen innovativen Entwicklungen zu den Weltmarktführern in den Bereichen der Automations- und Qualitätssicherungslösungen. Wir sind nicht nur stolz auf unsere Produkte, sondern auch auf unseren Support. Unsere Kunden profitieren von der direkten Zusammenarbeit mit unserem technischen Vertrieb, der sie bei der Lösung von Anwendungsproblemen unterstützt und technische Fragen zu unseren Geräten schnell und kompetent beantworten kann. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Junior Sales Manager - Kundenservice / Vertrieb (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Workwise. Sie verantworten bereits als "Junior" schnell ein eigenes Kundengebiet und bauen dies kontinuierlich und zielgerichtet aus. Sie vertreiben branchenführende, hochmoderne Automatisierungs- und Messtechnologien Sie sind an drei Tagen die Woche in Ihrem Vertriebsgebiet unterwegs: Sie eruieren die Wünsche und Probleme unserer Kunden vor Ort und beraten diese abschlussorientiert anhand unserer breiten Produktpalette. Sie verbringen die anderen beide Tagen gemeinsam mit Ihrem Team in unseren Vertriebsbüros, um Kundentermine zu organisieren und sich auszutauschen. Sie beobachten den Markt und Wettbewerb und entwickeln so ein sicheres Gespür für neue Absatzmärkte und Kunden um Wachstumsziele zu realisieren. Ihr Job in wenigen Worten: Abwechslungsreich – fordernd – definitiv nicht langweilig! Nach einem 6-wöchigen Intensivtraining starten Sie in Ihrem eigenen Vertriebsgebiet durch. Auch nach der Trainingsphase ist uns regelmäßiges Training und Feedback sehr wichtig. Was Sie aus Ihrer Startposition machen, liegt ganz bei Ihnen – wenn Sie den richtigen Drive haben, stehen Ihnen alle Türen offen. Sie haben einen Bachelorabschluss oder einen Master. Ihr Studienschwerpunkt spielt dabei keine Rolle. Das notwendige Know-How für Ihren Einsteig vermitteln wir Ihnen in Ihrem 6-wöchigen Intensivtraining. Sie starten bei uns als Junior - daher müssen Sie keine Berufserfahrung mitbringen. Sie sind extrovertiert, haben eine offene Persönlichkeit – Verkauf ist Ihr Ding. Sie sind hungrig auf Erfolg und Vorwärtskommen, gehen gerne die Extrameile. Sie lieben Eigenverantwortung ebenso wie das Miteinander im Team. Sie sind als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) an drei Wochentagen im Auto zu den Kunden unterwegs und übernachten bei größeren Entfernungen im Hotel. Hierfür besitzen Sie einen PKW-Führerschein. Sie sind reisebreit, denn: Wir arbeiten regional in Deutschland und berücksichtigen gerne Ihre Wunschregion. Für die Bürotage mit Ihrem Team in anderen Regionen übernachten Sie zusätzlich bis zu zweimal pro Woche im Hotel. Sie überzeugen bei der Arbeit mit Kunden durch Ihre Kommunikationsstärke und Eloquenz. Lassen Sie sich nicht von den Anforderungen abschrecken – so beschreiben wir unseren Wunschkandidaten. Wenn Sie die nötige Motivation mitbringen, sind wir überzeugt, dass Sie schnell in Ihren Aufgaben aufgehen! Frühzeitig viel Verantwortung. Ihre Teamkollegen sind jedoch immer erreichbar und unterstützen Sie bei Fragen Ab dem ersten Tag sind Sie ein fester Bestandteil des Teams mit eigenen Aufgaben Eine interne Academy: Verbesserung in der täglichen Arbeit und über Abteilungsgrenzen hinaus Offene Kommunikation, internationale Teams, ehrlich konstruktives Feedback und eine Duz-Kultur Wakeboarden oder ein Fitnesscoach nach dem Bürotag sind keine Vorgaben, sondern gelebter Teamspirit 30 Tage Urlaub pro Jahr, Sonderurlaub für außergewöhnliche Lebensereignisse und Weihnachts- und Sommerfeiern, sowie die Möglichkeit auch von zu Hause aus zu arbeiten Ein attraktives Einstiegsgehalt bei 60.000€ Herausragende Aufstiegs- und Karrierechancen, denn wir besetzten unsere Führungspositionen aus den eigenen Reihen Eine betriebliche Altersvorsorge nach der Probezeit Ein transparentes Gehaltssystem
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Relationship Manager (m/w/x) Leipzig / Referenznummer: L/2022/01/003

Mo. 17.01.2022
Leipzig
Seit Jahrtausenden wird Gold als Zahlungsmittel und Wertanlage eingesetzt. Aus gutem Grund, denn schon seine Seltenheit und der hohe Aufwand bei der Förderung genügen, Gold dauerhaft wertvoll zu machen. Da sein Wert von Beginn an besteht, gilt Gold als eine stabile und krisensichere Wertanlage. Sichere Vermögenswerte gewährleisten Unabhängigkeit und Freiheit. Die kompetente Anlage und Verwaltung solchen Vermögens verlangt nach einem verlässlichen Partner. philoro ist ein erfahrenes privates Handelshaus für Edelmetalle,das in seinem Filialnetz in Deutschland, Österreich, Schweiz und Liechtenstein seinen Kunden umfassende Betreuung bei der Anlage und Sicherung ihrer Vermögenswerte in Form von Gold, Silber, Platin und Palladium bietet. Wir schaffen mit unseren nachhaltigen Produkten auch für künftige Generationen bleibende Werte. Unsere Arbeit umfasst die gesamte Vermögensfürsorge von der Beratung über den Erwerb bis hin zu Anlage und Lagerung.Für diese verantwortungsvolle Aufgabe brauchen wir Unterstützung und suchen engagierte, gut ausgebildete Persönlichkeiten, die unser Unternehmen weiter stärken möchten. Unser Grundsatz „Freiheit braucht Sicherheit“ gilt dabei auch für unsere Jobangebote: Relationship Manager (m/w/x) / Referenznummer L/2022/01/003 Vollzeit - Leipzig Zur Verstärkung unseres Standorts in Leipzig suchen einen motivierten, vertriebsstarken Mitarbeiter (m/w/x) in Vollzeit als Kundenberater/Relationship Manager für die Schichten an Samstagen. Sie arbeiten genau und zuverlässig? Dabei können sich ebenso vorstellen, die „Visitenkarte“ einer Filiale zu sein? Dann bewerben Sie sich jetzt für eine goldene Zukunft bei philoro! Als Berater tragen Sie den Charakter und die Philosophie unseres Hauses nach außen und geben dem Unternehmen ein Gesicht Professionale Beratung und Betreuung unserer Kunden bei dem An-/ Verkauf des umfangreichen Sortiments in den Bereichen Anlagemünzen und -barren Akquise von Neukunden sowie Pflege der bereits bestehenden Kundenbeziehungen Mitarbeit bei der Prüfung des Lagerbestandes Übernahme der Barkassenmitverantwortung nach umfassender Einweisung Erstellung von Reportings für interne und externe Bereiche Eine abgeschlossene Berufsausbildung/Studium oder erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Tätigkeit Erste Berufserfahrungen in der Kundenbetreuung sind wünschenswert Freude am täglichen Umgang mit Menschen Hohe Kunden- sowie Dienstleistungsorientierung Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Analytisches Denken und Zahlen Affinität Sie sind ein zuverlässiger Teamplayer Sehr gute Kommunikations-Skills sowie sehr gute Englisch Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen Ein familiäres Unternehmen mit langfristiger Zukunftsperspektive. Dazu... abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben sowie ein spannendes Umfeld und Mitgestaltungsmöglichkeiten als Mitarbeiter/in in unserem Team Leipzig. ein zeitloses Portfolio aus Edelmetallen, moderne Büros im historischen Umfeld, zahlreiche Zusatzleistungen wie z.B. freie Getränke, frisches Obst, Urlaubsgeld und eine betriebliche Krankenzusatzversicherung  ……und ein unglaublich sympathisches Team.
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Hotelkaufmann / Hotelkauffrau

Fr. 14.01.2022
Leipzig
Oberstes Prinzip des Hotels Seehof ist es, alle Gäste in höchstem Maße zufrieden zu stellen. Unser Hotel verfügt über 42 Zimmer, ein à la carte Restaurant mit 45 Sitzplätzen, 3 Banketträumen und eine gemütliche Kaminstube. Im Restaurant "Kräutergarten" bieten wir eine bodenständige und reichhaltige Küche. Besonderen Wert bei der Zubereitung der Speisen legen wir auf frische Ware. Entsprechend der Jahreszeit arrangiert unser Chefkoch Spezialitäten aus der Region. Besonders stolz sind wir auf unseren wohlsortierten Weinkeller mit edlen Tropfen der besten Kellereien aus allen Regionen Deutschlands, Spanien und Frankreich. Anstellungsart: Vollzeit Arbeit im Backoffice Rezeptionsarbeiten inkl. Check in/check out, Reservierungsannahme und Reservierungsbearbeitung, Telefondienst und Kassenverantwortlichkeit innerhalb des Dienstes abgeschlossene Ausbildung zur Hotelfachfrau/-mann Erfahrung in der Gastronomie oder Hotellerie  Durchsetzungsvermögen und Organisationstalent gewandtes Auftreten, Flexibilität, Verhandlungsgeschick und Teamgeist Engagement und Selbstständigkeit Kreativität und Leistungsbereitschaft Freude an der Gästebetreuung Englischkenntnisse in Wort und Schrift ein unbefristetes Arbeitsverhältnis  ein gutes Betriebsklima  überdurchschnittliche Vergütung arbeiten an einem anspruchsvollen, modernen Arbeitsplatz, der Raum für die Entfaltung Ihrer Persönlichkeit lässt ein junges, dynamisches Team mit Begeisterung für die Gastronomie Vergünstige Preise innerhalb der Hotelgruppe Eintritt ist ab sofort möglich. Wir freuen uns auf Sie!
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Werkstudent Vertrieb (w/m/d)

Fr. 14.01.2022
Leipzig
Du willst neben dem Studium Praxiserfahrungen sammeln und Vertriebsluft schnuppern? Du hast Lust, einen direkten Einblick in die Abläufe eines Softwareunternehmens zu bekommen? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Wir haben das Ziel, mit unserem Produkt den Markt und den Softwareeinsatz in unserer Kundenzielgruppe zu revolutionieren. Wir ermöglichen der Immobilienwirtschaft, ihre alltäglichen Prozesse schnell, schlank und sicher zu gestalten. Falls Du in deiner Rolle als Werkstudent:in ein Teil davon sein möchtest und uns im Ausbau, der Vertiefung unserer Kundenbeziehungen und der Digitalisierung unseres internen Arbeitsalltags unterstützen willst, dann bewirb Dich jetzt bei FIO in Leipzig! Du übernimmst allgemeine, administrative Aufgaben wie die Pflege von unserem CRM-System oder diversen Übersichtslisten und Dokumentationen Du arbeitest den Vertriebskolleg:innen zu und behältst stetig die Übersicht über laufende Prozesse und Projekte Du unterstützt bei der Vorbereitung und Versendung von Hardware oder Kundenpräsenten Du wirst Teil eines grandiosen Teams und vom ersten Tag an aktiv eingebunden Du unterstützt uns bei der Digitalisierung von Prozessen und treibst diese mit uns voran Du hast die Gelegenheit, Dich um einen Teil der Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen und Messen zu kümmern Du studierst aktuell im Bachelor oder Master im Bereich Wirtschaftswissenschaften o.Ä. und hast noch mindestens 2 Semester vor Dir Du hast zwischen 15 & 20 Stunden/Woche Zeit, um uns zu unterstützen Du begeisterst mit hoher Eigenmotivation und einer zielorientierten, selbstständigen Arbeitsweise Du bist strukturiert, zuverlässig und behältst gern alle Details genau im Blick Du kannst gut mit MS Office, insbesondere Excel, umgehen und bringst im besten Fall bereits erste Praxiserfahrung mit Feelgood: Ob Tischtennis- & Kickerturniere, ausgefallene Teamevents, After-Work-Partys oder Sommerfeste - hier ist für jeden etwas dabei! Quality Time: Vertrauensarbeitszeit, Homeoffice, Hunde im Büro willkommen und flexible Planung deiner 30 Urlaubstage - für Dich alles inklusive. Grow with us: Weiterbildungen oder doch lieber ein persönlicher Entwicklungsplan mit einem Coach - bei uns kannst Du Dich verwirklichen! Fresh taste: Rote Kühlschränke voller Brain Food, täglich kostenloses Mittagessen, frisches Obst & Gemüse sowie Getränke - bei FIO kommt jeder auf seinen Geschmack. Teamplay: Bei uns prägen die Menschen das Unternehmen - nicht umgekehrt. Wir schaffen Freiräume für Wachstum, die jedes Team mit Initiative und Eigenverantwortung füllen kann. On Top: Betriebliche Altersvorsorge, Massageservice, ergonomische Arbeitsplätze oder externe Mitarbeiter:innen-Beratung uvm.
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Key Account Manager (m/w/d) Leipzig

Fr. 14.01.2022
Leipzig
TAG24 gehört zur TAG24 NEWS Deutschland GmbH und ist ein regionales News-Portal für junge Leser*innen. Wir transportieren über Online- und Social-Media-Kanäle lokale und überregionale News in die Welt. Egal ob über unsere Website, die TAG24-App oder Facebook, Twitter und Instagram - mit TAG24 bleibt man immer über aktuelle News informiert. TAG24 hat seinen Hauptsitz in Dresden und ist ein nationales Unternehmen mit weiteren Redaktionen in ganz Deutschland (Berlin, Chemnitz, Erfurt, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, Magdeburg, München, Stuttgart). Mit unserem Team von mehr als 120 engagierten Mitarbeiter*innen haben wir einen starken Wachstumskurs eingeschlagen und gehören zu den TOP20-News-Seiten in Deutschland (Quelle: MEEDIA). Erarbeitung von überzeugungsstarken Kampagnen für unsere Kunden - in Kooperation mit unserem Marketing-Team Überwachung Deiner eigenen Sales-Funnels (Terminierung von Neukunden, Erstellung und Nachhaltung von Angeboten) Jahresgespräche mit Kunden sowie Verhandlungen von Preisen und Konditionen für Online-Kampagnen Zusammenarbeit mit wichtigen Entscheidungsträgern unserer Kunden Eigenständiger Ausbau Deines Know-hows in den kundenspezifischen Branchen Vertriebserfahrungen, idealerweise in der Medienbranche Hohe Kundenorientierung sowie sicheres und freundliches Auftreten Starke Kommunikationsfähigkeit mit überzeugungsstarkem, lösungsorientiertem Verhandlungs- und Verkaufsgeschick Selbständige und strukturierte Arbeitsweise mit ausgeprägtem Zahlenverständnis Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wünschenswert: Kenntnisse im Onlinemarketing Sehr attraktives, performanceorientiertes Gehaltspaket Interessante regionale und nationale Kunden Katalog mit Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Freiräume für Ideen und Vorschläge Abwechslungsreiche herausfordernde Arbeit in einem kleinen, hochmotivierten Team mit kollegialer und kreativer Arbeitsatmosphäre Flexibilität und Freiraum in Deiner persönlichen Arbeitsgestaltung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Jobrad Modernes und mobiles Arbeitsumfeld Firmenevents Vergünstigungen auf diverse Gruner+Jahr Abonnements u.v.m. Bewerbungen von Schwerbehinderten sind ausdrücklich erwünscht.
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