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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 67 Jobs in Neu Fahrland

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 58
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Anstellungsart
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  • Befristeter Vertrag 3
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Sales Manager (w/m/d) Kleingewerbekunden

Do. 28.01.2021
Berlin
Die E.ON Energie Dialog GmbH, ein Unternehmen des E.ON Konzerns, ist auf Servicedienstleistungen in den Bereichen Kundenkontaktmanagement und Lieferantenwechsel spezialisiert. Als vertrauenswürdiger Partner für unsere Kunden erbringen unsere engagierten und qualifizierten Mitarbeiter herausragenden Service und haben dabei die Zufriedenheit unserer Kunden jederzeit im Blick. Professioneller Verkauf von Strom- und Erdgasprodukten inklusive energienahen Dienstleistungen im jeweiligen Einsatzgebiet für Kleingewerbekunden Neukundenakquise mit Fokus auf Kleingewerbekundensektor (Door-to-Door) Durchführung aktiver Kundenansprachen im Verkaufsgebiet Ansprechpartner des Vertrauens für unsere potenziellen Kleingewerbekunden Repräsentation unseres Unternehmens nach außen Übernahme von Sonderaufgaben im Rahmen betrieblicher Erfordernisse #energieundmehr Relevante Erfahrung im Bereich der Akquise von Neukunden/ Geschäftskunden, gern mit relevanten Marktkenntnissen im Energie-Produktbereich Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im Außendienst im Bereich Gewerbekunden Leidenschaft und Herz für den Vertrieb und Verkauf von Energieprodukten Qualitätsbewusste, zuverlässige, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Einsatz- und Lernbereitschaft Seriöses, sympathisches und überzeugendes Auftreten gepaart mit hoher Kundenorientierung und Abschlusssicherheit Motivation durch leistungsorientierte Gehaltsmodelle Gute Kenntnisse der deutschen Sprache vorzugsweise Führerschein Klasse B Sicherer Umgang mit PC, Smartphone und Tablet #Lernbereitschaft, #Leistungsbereitschaft, #Leidenschaft Eine spannende und herausfordernde Aufgabe in einem innovativen und lebendigen Unternehmen Einen kooperativen Führungsstil mit kurzen und schnellen Entscheidungswegen Ein flexibles Gehaltsmodell, dass Du selbst mitgestaltest Start ab dem 01.03.2021 oder später in 2021 Professionelle Verkaufsausstattung (z. B. Tablet und Smartphone) mit modernen Onlineportalen und integriertem Tarifrechner Überdurchschnittliche Sozialleistungen (z. B. tarifliche Jahressonderzahlung und betriebliche Altersvorsorge) Eine intensive und bezahlte Einarbeitungsphase sowie laufende Fortbildungen Unterstützung durch unseren Innendienst Freie Einteilung der Arbeitszeit
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Junior E-Commerce Consultant Home & Living *

Do. 28.01.2021
Berlin
Die MYTOYS GROUP mit Sitz in Berlin gehört mit über 2.000 Mitarbeitern und 7 Millionen Kunden zu den erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen in Deutschland und ist Teil der Otto Group. Bei unserem innovativen Multishop-Konzept setzen wir auf Inhouse-Lösungen und Eigenentwicklungen in allen Bereichen – angefangen bei der IT über den Einkauf, das Marketing und den Kundenservice bis hin zu unserer Logistik.Bist Du bereit in einem der strategisch wichtigsten Bereiche in der MYTOYS GROUP durchzustarten? Als Junior E-Commerce Consultant Home & Living * bist Du Teil eines high-performing Teams und kannst die aufregende Weiterentwicklung des Plattformgeschäfts der MYTOYS GROUP, dem Partnerprogramm, wesentlich mitgestalten. Zu Deiner zentralen Aufgabe gehört es neue Geschäftspartner aus dem Bereich Home & Living zu identifizieren und zu akquirieren mit Hilfe von Sortimentsanalysen. Nach einem erfolgreichen Onboarding neuer Partner gehört auch die Betreuung und Steuerung dieser zu Deinen Aufgaben. Durch regelmäßige Strategie- und Wachstumsgespräche kannst Du mittels ehrgeiziger Ziele das Potenzial der Partnerschaft auf ein Volles entfalten und somit die Profitabilität des Partnerprogramms steigern. Deine Leidenschaft in Lösungen statt in Problemen zu denken und dafür gerne mal die Initiative zur Weiterentwicklung zu ergreifen, kommt bei uns nicht zu kurz. Du arbeitest dazu gerne eng mit Leuten aus unterschiedlichen Abteilungen und Funktionen wie z.B. Einkauf, Marketing und Controlling zusammen. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder ähnliches Erste Berufserfahrung im E-Commerce / Plattformumfeld und/oder mit dem Home & Living-Sortiment Erfahrung in der Akquise und Betreuung von Partner von Vorteil Ausgeprägte Koordinations- und Organisationsfähigkeiten Analytisches Denken und souveräner Einsatz von gängigen Analysetools, insb. Excel Gute Englischkenntnisse Verhandlungsgeschick, sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Einen attraktiven, zentral gelegenen Arbeitsplatz in Berlin-Schöneberg Flexible Arbeitszeiten für eine optimale Vereinbarkeit von Familie und Beruf Spannende und facettenreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung sowie individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Motivierte, humorvolle und fachstarke Kollegen Flache Hierarchien sowie eine sympathische Duz-Kultur Eine moderne offene Feedback-Kultur mit regelmäßigen Jour Fixen / Teamevents Mitarbeiterrabatte, Getränke-Flatrate sowie zahlreiche weitere Vergünstigungen * Wir erklären ausdrücklich, dass bei uns jede Person, unabhängig des Geschlechts, der Nationalität oder der ethnischen Herkunft, der Religion oder der Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters sowie der sexuellen Identität, willkommen ist.
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Trainee Study Coaching (m/w/d)

Mi. 27.01.2021
Berlin
Wachse mit uns - Starte Deine Karriere bei der IUBH! Du bist auf der Suche nach einem spannenden Traineeprogramm mit Gestaltungsspielraum? Dann komm in unser Team! Bei der IUBH trägst Du als Trainee aktiv dazu bei, unser Angebot kontinuierlich zu verbessern. Als private Hochschule, die auf Innovation und digitale Bildung setzt, sind wir motiviert, uns mit Dir gemeinsam weiterzuentwickeln. Innerhalb von 24 Monaten lernst Du eines unserer Studienangebote kennen und sammelst als Experte in Deinem Themenbereich Praxiserfahrung. Wir freuen uns auf Dich! Stellst Du Dir auch momentan diese eine Frage: Studium oder doch der direkte Berufseinstieg? Bei uns musst Du Dich nicht entscheiden, denn wir bieten Dir beides! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Trainee Study Coach/ Kundenberater (m/w/d) im After Sales für unser Fernstudium (30 h) in Berlin. Du unterstützt unsere Studierenden durch aktives telefonisches Coaching in den Bereichen Studieneinstieg, Lernen, Planung und Motivation. Ebenso gibst du Hilfestellung bei der Entwicklung und Einhaltung von individuellen Studienplänen Du sorgst für ein gutes On- als auch Offboarding der Studierenden Du nutzt die von den Studierenden erhaltenen Informationen und generierst hieraus Ideen zur Verbesserung unseres Produktangebotes, unsere Services und unsere internen Abläufe Du arbeitest eng mit den anderen Kundenservice-Abteilungen zusammen Du kommunizierst neben dem Telefon per E-Mail, Chat und Ticket-System Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und eine starke Serviceorientierung Du hast nachweißbare Vorerfahrungen in telefonischer Beratung und Lust 75% Deiner Arbeitszeit am Telefon zu verbringen Du agierst eigenverantwortlich und bist multitaskingfähig, ebenso besitzt Du eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten zeichnen Dich aus, so verfügst Du über fließende Deutsch- und wünschenswerterweise auch Englischkenntnisse Du kennst Dich bestens mit den gängigen Office 365-Produkten aus und bringst Verständnis für IT-Systeme, CRM-Tools und Softwareanwendungen mit Die Arbeit im Team macht Dir Spaß und gleichzeitig arbeitest Du sehr selbstständig Du besitzt ein abgeschlossenes Erststudium Eine optimale Kombination zwischen Berufseinstieg und einem finanzierten Fernstudium inkl. monatlicher Vergütung Spannende neue Aufgaben und nette Kollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Attraktive Entwicklungs- und Karriereperspektiven Gestaltungsfreiräume für Deine Ideen und Dein Engagement Ein tolles und innovatives Produkt in dem inspirierenden Umfeld einer Bildungseinrichtung Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team Interne Weiterbildungsangebote und Entwicklungsperspektiven Flexible Arbeitszeitreglungen, 30 Tage Urlaub, Mitarbeiterrabatte und Kooperationen
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Medienkaufmann/-frau Digital und Print (m/w/d)

Mi. 27.01.2021
Potsdam
MAZ-Online.de gehört zusammen mit dem Print Titel Märkische Allgemeine und dem Wochenspiegel zu den reichweitenstärksten Informationsmedien in Brandenburg. MAZ-Online.de stellt zusammen mit dem Madsack-Netzwerk aus Tageszeitungen und Nachrichtenportalen (u.a. RND.de), mit über 1,5 Mio. Unique Usern in Brandenburg und insgesamt über 17 Mio. Unique Usern deutschlandweit zu den wichtigsten digitalen Medien in der Region. Darüber hinaus helfen wir unseren regionalen Kunden mit allen digitalen Kommunikationskanälen, von Social Media, Google Suchmaschinenmarketing, digitale Out-of-Home Platzierungen, Websiteerstellung bis zu klassischen kreativen Agenturdienstleistungen. MADSACK Medien Campus Die Märkische Verlags- und Druck-Gesellschaft mbH Potsdam sucht am Standort Potsdam zum 01.08.2021 Auszubildende zum Medienkaufmann Digital und Print (m/w/d) Deine Ausbildung bei uns Du möchtest „irgendwas mit Medien“ machen? Dann bist du bei uns genau richtig! Während deiner Ausbildung durchläufst du alle entscheidenden kaufmännischen Bereiche und erhältst so umfassende Einblicke in die vielfältigen Aufgaben. Du lernst wie man Multimediaprodukte konzipiert, herstellt und vermarktet. Durch deine aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft und durch eigenständige Projekte kannst du deine Fähigkeiten unter Beweis stellen, eigenen Ideen einbringen und kreativ an Lösungen mitarbeiten.  Deine Ausbildung auf einen Blick starte deine Ausbildung im Verbund der MADSACK Mediengruppe und werde Teil unserer Azubi-Gemeinschaft entdecke die Vielfalt der Medien im Print- und Digitalbereich lerne viele verschiedene Einsatzabteilungen kennen, wie beispielsweise Anzeigenverkauf, Marketing & Vertrieb, Logistik, Controlling, Media Store u.v.m Dein Profil Abitur oder Mittlere Reife mit guten Noten großes Interesse an Medien und am aktuellen Zeitgeschehen offene und kommunikative Persönlichkeit, kontaktfreudig und kundenorientiert sichere Ausdrucksweise in Schrift und Form engagiert, motiviert und teamfähig Wir bieten eine persönliche Betreuung und Qualifizierungsmaßnahmen eine tarifliche Vergütung und Urlaubsgeld eine kollegiale und herzliche Atmosphäre die Möglichkeit Auslandserfahrungen zu sammeln
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Gebietsverkaufsleiter SureSmile – Zahntechniker, Zahnmedizinischer Fachangestellter (Zahnarzthelfer), Dentalverkäufer, Dentalfachberater, Medizinprodukteberater bzw. Accountmanager (w/m/d)

Mi. 27.01.2021
Hamburg, Berlin, Münster, Westfalen, Köln, Frankfurt am Main, Würzburg, Nürnberg, Erfurt, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, München
Dentsply Sirona ist der welt­weit größte Her­stel­ler von Dental­pro­duk­ten und -tech­no­lo­gien für Zahn­ärzte und Zahn­tech­niker, mit einer 130-jäh­ri­gen Unter­neh­mens­ge­schichte, die von Inno­va­tio­nen und Ser­vice für die Den­tal­bran­che und ihre Patien­ten in allen Län­dern ge­prägt ist. Dentsply Sirona entwickelt, pro­du­ziert und ver­mark­tet umfas­sende Lösun­gen, Pro­dukte zur Zahn- und Mund­ge­sund­heit sowie medi­zi­ni­sche Ver­brauchs­ma­te­ria­lien, die Teil eines star­ken Marken­port­fo­lios sind. Als The Dental Solutions Company™ lie­fert Dentsply Sirona inno­va­tive und effek­tive, qua­li­ta­tiv hoch­wer­tige Lösun­gen, um die Patien­ten­ver­sor­gung zu ver­bes­sern und für eine bes­sere, schnel­lere und siche­rere Zahn­heil­kunde zu sor­gen. Der welt­weite Fir­men­sitz des Unter­neh­mens befin­det sich in Charlotte (North Caro­lina), die inter­na­tio­nale Zen­trale ist in Salzburg (Öster­reich) ange­sie­delt. Die Aktien des Unter­neh­mens sind an der NASDAQ unter dem Kür­zel XRAY notiert.   Um unser kontinuierliches Wachs­tum zu sichern, suchen wir zur Ver­stär­kung unse­res Ver­triebs in meh­re­ren Bun­des­län­dern für sie­ben Regio­nen je­weils einen Zahn­me­di­zi­ni­schen Fach­an­ge­stell­ten (Zahn­arzt­hel­fer), Den­tal­fach­be­ra­ter, Medi­zin­pro­duk­te­be­ra­ter, Zahn­tech­ni­ker bzw. einen medi­zin­tech­nisch ver­sier­ten Account­mana­ger (w/m/d) als Gebietsverkaufsleiter SureSmile (w/m/d) Sie sind dazu insbesondere in Hamburg, Berlin, Münster, Köln / Frankfurt, Würzburg / Nürnberg / Erfurt, Stuttgart / Freiburg respek­tive München bzw. im Um­kreis einer der genann­ten Städte an­sässig. Sie beraten aktiv Kiefer­ortho­pä­den und Zahn­ärzte zu unse­rem Alig­ner-Sor­ti­ment und dem digi­ta­len Work­flow Idealerweise haben Sie Freude an soft­ware­ba­sier­ten Behand­lungs­kon­zep­ten und ver­mit­teln dies Ihren zu­künf­ti­gen Kunden Mit Marketingunterstützung gene­rie­ren Sie neue Inte­res­sen­ten für Alig­ner-Ver­sor­gun­gen und ver­hel­fen Patien­ten zu einem neuen Lächeln Unser einzigartiges Produkt­set­ting ermög­licht Ihnen, auch Kun­den der Wett­be­wer­ber von uns zu über­zeugen Gemeinsam mit dem Spezia­lis­ten für Cus­to­mer-Imple­men­tie­rung schu­len Sie das Pra­xis­team Mit Ihrer freundlichen Art hel­fen Sie dem Pra­xis­team, Patien­ten die neue Leis­tung zu erklären Sie stellen die Erfolgserleb­nisse unse­rer Kun­den und deren Patien­ten in Ihrer Region sicher Zufriedene Kunden werden Sie gerne als An­sprech­part­ner wei­ter­emp­fehlen Sie nutzen das firmenseitige Netz­werk aus Kol­le­gen und Fach­han­del, um den Kun­den­stamm in der Region aus­zu­bauen Sie präsentieren unsere SureSmile-Pro­dukte auf Fir­men­events, Road­shows und Kon­gressen Abgeschlossene Berufs­aus­bil­dung als Zahn­me­di­zi­ni­scher Fach­an­ge­stell­ter bzw. Zahn­tech­ni­ker (w/m/d) oder eine kauf­män­ni­sche Aus­bildung Kenntnisse des Dental- und Gesund­heits­mark­tes sind von Vorteil Überzeugendes Auftreten so­wie Lust, unsere SureSmile-Pro­dukte zu ver­kaufen Ausgezeichnete schriftliche und münd­li­che Kom­mu­ni­ka­tions­fä­hig­keiten Außerordentliche Kunden­ori­en­tie­rung mit aus­ge­präg­tem Ser­vice­ver­halten Erfahrung in Datenverarbei­tung und gute Com­pu­ter­kennt­nisse Ergebnisorientierte, selbst­stän­dige Arbeits­weise Hohe Reisebereitschaft und Fle­xi­bi­li­tät in Bezug auf die Arbeits­zeiten Ihr Wissen, Ihre Ideen und Ihr Enga­ge­ment sind die wich­tigs­ten Fak­to­ren Ihres Er­folgs – wir offe­rie­ren Ihnen eine lang­fris­tig ange­legte Zu­sam­men­arbeit auf Augen­höhe, erst­klas­sige Pro­dukte und opti­male Rah­men­be­din­gungen. Weitere Erwartungen, die Sie an uns haben können! Als markengeprägtes High­tech-Unter­neh­men der Den­tal­bran­che mit star­kem Wachs­tum, vor allem im inter­na­tio­na­len Um­feld, bie­ten wir Ihnen ein inte­res­san­tes, her­aus­for­dern­des Auf­ga­ben­ge­biet sowie ebenso pro­fes­sio­nelle und ziel­ori­en­tierte wie freund­li­che und hilfs­be­reite Kol­le­gen und Füh­rungs­kräfte. Und natür­lich ein attrak­ti­ves, leis­tungs­be­zo­ge­nes Ein­kommen. Wir fördern das Beste in unseren Mit­arbeitern Seit über 100 Jahren unter­stüt­zen unsere Den­tal­pro­dukte und -tech­no­lo­gien Zahn­ärzte und Zahn­tech­ni­ker dabei, eine bes­sere, schnel­lere und siche­rere zahn­medi­zi­ni­sche Ver­sor­gung anzu­bie­ten. Bei allem, was wir tun, geht es uns darum, unsere Part­ner dabei zu unter­stüt­zen, die best­mög­li­che zahn­medi­zi­ni­sche Ver­sor­gung zu erbrin­gen – zum Wohle der Patien­ten und Pra­xen. Wol­len Sie Ihr Poten­zial ein­brin­gen und Teil eines Teams wer­den, das die ge­samte Bran­che prägt? Wir sind stets auf der Suche nach den bes­ten Mit­ar­beitern. Teil des Teams von Dentsply Sirona zu sein, bedeutet: Entwickeln Sie sich schnel­ler – dank unse­res Enga­ge­ments für best­mög­li­che beruf­li­che Wei­ter­bildung. Leisten Sie mehr – als Teil einer Kul­tur, die Sie stärkt und zu Höchst­leis­tun­gen an­spornt. Gestalten Sie eine Bran­che – bei einem Markt­füh­rer mit ein­zig­ar­ti­ger Inno­va­tions­kraft. Bewirken Sie etwas – und hel­fen Sie, die welt­weite Zahn­ge­sund­heit zu ver­bessern.
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Trainee-Vertrieb (m/w/d)

Mi. 27.01.2021
Leipzig, Erfurt, Berlin, Magdeburg, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart, Köln, Frankfurt am Main, Dortmund
Wir suchen Trainees im Vertrieb (m/w/d) an den oben genannten Standorten. eismann ist seit über 45 Jahren ein erfolgreich expandierendes Unternehmen im Tiefkühlkost-Direktvertrieb. Die ausgezeichnete Qualität, das vielfältige Sortiment, unser einzigartiger Service und die Menschen bei eismann stellen die Grundlage für unseren langjährigen Erfolg dar.   Starte als Führungskraft bei eismann durch! Bei eismann sind nicht nur die Produkte zum Anbeißen. Auch unsere Karrierechancen für Teamplayer mit Coaching-Fähigkeiten sind verlockend: Nach einem intensivem Einarbeitungs-Programm übernimmst du eine der deutschlandweiten eismann-Niederlassungen und damit schnell Verantwortung in unserem Vertrieb. intensive Praxisausbildung durch erfahrene Führungskräfte theoretische Schulungen in der eismann-Academy flache Hierarchien und Erfahrungsaustausch bis ins Top-Management Einblicke in alle Unternehmensbereiche zügige Übernahme von Führungsverantwortung ein attraktives Gehalt plus Prämien Firmenwagen von Beginn an (auch zur privaten Nutzung) Möglichkeit zur Auslandsphase ein abgeschlossenes Hochschulstudium und/oder erste Führungserfahrung im Vertrieb, Handel oder Gastronomie Team- und Begeisterungsfähigkeit ausgeprägte Vertriebsaffinität Spaß am Umgang mit Menschen Leistungsbereitschaft und Zielorientierung Bestands- und Neukundengeschäft Unterstützung des regionalen Vertriebsleiters Betreuung unserer Vertriebspartner Rekrutierung und Einarbeitung neuer Vertriebspartner Steuerung der Vertriebsstation
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Sales Operation Manager EMEA (m/f/d)

Mi. 27.01.2021
Stuttgart, Berlin
At AnyDesk, we believe that distance shouldn’t matter when it comes to connecting people and their ideas with fitting projects. Since our founding in 2014, we’ve been pursuing that vision and working with passion and expertise to advance our unique remote desktop access software. Our success speaks for itself; over 200 million users have already downloaded our software and over 9 million downloads are added each month. We are one of the fastest-growing companies in Germany. That’s why we are looking for you and your expertise! We want to keep growing, keep getting better and pursue our goal together. Become part of a young and international team in Stuttgart and Berlin. We are looking forward to meeting you! Improve sales productivity by optimizing processes  and facilitate customer lifecycle journey Monitor and manage external Call Center activities and performance for Sales and Customer Care Create internal process documentation as required and keep them current Create and improve Sales and CSM management tools, i.e. in Word, Excel, PowerPoint As a Hubspot Administrator, you will play a key role in being the link between HubSpot (our CRM / Marketing / Web Management / Webchat / Support Automation System) and our Marketing, Sales, CSM, Support and WebDev Team Create HubSpot Workflows, templates, landing pages, dashboards and reporting Run data analysis to identify potential leads to be addressed by the sales teams Analyze CRM data such as won / lost opportunities to identify trend indicators and learnings for product management Support the sales and CSM team in day-to-day operations by performing administrative tasks, i.e. support with RFPs Assist in defining sales strategies based on data analysis and forecasting Measuring sales data and evaluating it in terms of pipeline management, forecasting, sales performance management by developing recurring standard reports and consolidate them into a sales dashboard, as well as provide ad-hoc sales and performance reports Support the onboarding and training of Sales, CSM and Support team member Complete other duties as assigned Travel may be required 1-2 years of experience in a Sales Operations role or equivalent experience required Bachelor’s degree or equivalent experience Problem solving skills, creativity and positive attitude towards challenges HubSpot Administration Certifications or long-lasting experience in managing HubSpot preferred Experienced in Office Products esp. Word, Excel and PowerPoint. Ability to work both independently and collaboratively Passion and understanding for technology (Cloud Services & SaaS Solutions), emphasis on software understanding, and business (process) analysis Organized and structured with excellent analytical skills Empathic, able to listen and have confidence to work closely with, and advise, senior executives Fluent in written and spoken German and English is mandatory Centrally located offices in Stuttgart/Berlin Flexible working hours with the option of remote work 30 vacation days/year in a full-time position Free drinks and weekly team lunch Personal and professional development potentialities and room for creative ideas An international team
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Sales Trainee in der Studienberatung inkl. Master-Fernstudium (m/w/d)

Mi. 27.01.2021
Berlin
Die IUBH Internationale Hochschule mit ihren Bereichen IUBH Campus Studies, IUBH Fernstudium und IUBH Duales Studium hat sich seit ihrer Gründung 1998 zu einer der erfolgreichsten privaten Hochschulen in Deutschland entwickelt. Das Studienangebot umfasst deutsch- und englischsprachige Bachelor-, Master- und MBA-Programme mit über 30 Spezialisierungen für verschiedenste Branchen und Aufgabenbereiche. Das Angebot erstreckt sich dabei von Studiengängen wie Marketing oder BWL, über Gesundheitsmanagement und Wirtschaftsinformatik bis hin zu Wirtschaftsrecht. Alle Studiengänge sind akkreditiert, zertifiziert und haben zahlreiche Auszeichnungen erhalten, z.B. durch das CHE Hochschulranking, fernstudiumcheck.de oder die Premiumsiegel der FIBAA. Stellst Du Dir auch momentan diese eine Frage: Studium oder doch der direkte Berufseinstieg? Bei uns musst Du Dich nicht entscheiden, denn wir bieten Dir beides! Verstärke unser Team als Sales Trainee (m/w/d) ab sofort in Teilzeit (ca. 30 h/Woche) an unserem Standort in Berlin und absolviere gleichzeitig ein Fernstudium (Master) an der IUBH. Vertriebsorientierte Beratung der Studieninteressenten und Studienbewerber hinsichtlich Online Studium und den Studieninhalten via Telefon, E-Mail und Live Chat Vertriebsaufgaben in der Qualifizierung vom Erstkontakt mit dem Studieninteressenten über die einzelnen Beratungsschritte bis hin zum Abschluss eine Studierendenvertrags Verantwortliche Durchführung von Online-Infoveranstaltungen für Studieninteressenten und Studienbewerber Zusammenarbeit mit Kollegen und Teams anderer Abteilungen, unter anderem: den Vertriebsteams an den anderen Standorten, Marketing, Produktmanagement, Studierendensekretariat, Study Coaches usw. Einbindung bei der Einarbeitung neuer Kollegen Deines Teams Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung mit entsprechenden Zusatzqualifikationen Du hast idealerweise erste Erfahrungen im Vertrieb oder dem Bereich Event-, Hotel- und Tourismusmanagement gesammelt Du bist ein Teamplayer und besitzt ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Du bist stark in der Kommunikation und im Kundenkontakt Du hast eine ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, außerdem gute Englischkenntnisse von Vorteil Eine optimale Kombination zwischen Berufseinstieg inkl. monatlicher Vergütung und einem durch uns vollfinanzierten Fernstudium Spannende neue Aufgaben und nette dynamische Teamkollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Attraktive Entwicklungs- und Karriereperspektiven mit großen Gestaltungsfreiräumen für Deine Ideen und Dein Engagement 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge und zahlreiche Mitarbeiterrabatte
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Sales Consultant / Vertrieb (m/w/d)

Mi. 27.01.2021
Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
Agiles Projektmanagement ist aus der heutigen Arbeitswelt nicht mehr wegzudenken. Besonders bei Themen wie der digitalen Transformation stehen Unternehmen immer mehr vor der Herausforderung, genau das passende Know-how in ihren Projekten zu vereinen. Als Partner unserer Kunden finden wir dank unseres Beraterportfolios aus selbständigen Experten den richtigen Fit. Mit einem starken Team und Herzblut für die Sache sind wir der Spezialist für die Projektwelt der deutschen Wirtschaft. Werde Teil dieser Erfolgsgeschichte und starte bei uns als Sales Consultant / Vertrieb (m/w/d) Standorte: Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt, MünchenJob-ID: 42Eine unbefristete Festanstellung. Ein intensives Einarbeitungsprogramm mit engagierten Mentoren. Umfangreiche Schulungen, Trainings und Workshops – heute, morgen und in Zukunft: Wenn es um Deine Vertriebskarriere im Team von KRONGAARD geht, überlassen wir nichts dem Zufall. Vielmehr laden wir Dich ein, Deine Leidenschaft für den anspruchsvollen Kundenvertrieb von Anfang an auszuleben. Zudem bieten wir Dir Folgendes: 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Option Leistungsabhängiges Firmenwagenmodell iPhone Flache Hierarchien – Per „Du“ bis zum Vorstand Kurze Entscheidungs- und spannende Karrierewege Intensive Einarbeitung und Weiterbildung durch unsere KRONGAARD Academy Mitarbeiter-Benefits, wie Team-Events, Sportzuschüsse, betriebliche Altersvorsorge und Rabattprogramme Moderne Büroausstattung, wie z.B. höhenverstellbare Schreibtische Als Sales Consultant (m/w/d) im Vertrieb akquirierst Du potentielle neue Kunden aus DAX, MDAX und dem gehobenen Mittelstand und baust Dir so Dein ganz persönliches Kundenportfolio auf. Im telefonischen und persönlichen Austausch mit den verschiedenen Fachbereichen der Unter­nehmen identifizierst Du offene Projektvakanzen und analysierst ihren Bedarf. Du bist die treibende Kraft im Projektbesetzungsprozess, promotest passende Berater beim Kun­den und verhandelst die Verträge. Dabei stehst Du im engen Austausch mit unserem Recruiting/ Partner Management. Du bist während der Projektlaufzeit zentraler Ansprechpartner – sowohl für die Kunden als auch für die eingesetzten Berater. Du siehst: eine herausfordernde Aufgabe, in der Du Dich auf High-Level-Entscheider-Ebene be­wegst und spannende Projekt-Positionen besetzt. Punktgenau. Mit Drive im Vertrieb. Als Partnerin bzw. Partner unserer Kunden auf Augenhöhe. Ein abgeschlossenes Studium, z. B. der Wirtschaftswissenschaften, der (Wirtschafts-) Psychologie, der Geistes- oder Sozialwissenschaften und/oder eine kaufmännische Ausbildung, aber auch Quereinsteiger sind willkommen Kontakt- und Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Spaß am Beziehungsmanagement Interesse an wirtschaftlichen Themen, ihren Zusammenhängen und Deiner persönlichen Lernkurve Vertriebstalent und der Wille, Deinen Erfolg selbst in die Hand zu nehmen
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Ausbildung zum Industriekaufmann m/w/d

Di. 26.01.2021
Berlin
Wir suchen Dich ab September 2021 als   Auszubildenden zum Industriekaufmann (m/w/d) am Standort Berlin (Referenznummer: 2020-17018 - Bitte in der Bewerbung angeben)Kennenlernen der betriebswirtschaftlichen Themen in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen, Controlling, Einkauf, Kaufmännische Projektabwicklung, Vertrieb und Personalabteilung Mitwirken bei der Planung, Durchführung und Überwachung sämtlicher kaufmännischer Aufgaben Aktives Mitarbeiten im TagesgeschäftEin Realschulabschluss mit sehr guten Noten sowie sehr gute Deutschkenntnisse und eine gute Rechtschreibung Spaß an Kundenkontakt und erste Kenntnisse in moderner Büro- und Kommunikationstechnik (EDV) Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sicheres Auftreten und selbstständiges ArbeitenEine 3 jährige Ausbildung mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen. Bei besonders guten Leistungen ist grundsätzlich eine Verkürzung möglich Für den optimalen Einstieg in die #ONESPIE Welt lernst Du bei der Einführungsveranstaltung alle neuen Azubis im Umkreis kennen Intensive Betreuung von Beginn an durch einen persönlichen Ansprechpartner Nach erfolgreichem Absolvieren Deiner Ausbildung hast Du beste Aussichten auf eine Übernahme
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