Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Vertrieb und Verkauf: 33 Jobs in Neu-Isenburg

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • It & Internet 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Transport & Logistik 4
  • Finanzdienstleister 3
  • Immobilien 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Telekommunikation 2
  • Versicherungen 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Funk 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medien (Film 1
  • Metallindustrie 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Recht 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Tv 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 25
  • Ohne Berufserfahrung 21
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 32
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Immobilieneinkäufer/Akquisiteur (w/m/d) nach §84 HGB in Frankfurt am Main

Di. 27.10.2020
Frankfurt am Main
VON POLL IMMOBILIEN gehört mit über 350 Shops und mehr als 1.500 Mitarbeitern zu den größten Maklerunternehmen Europas. Unsere Auftraggeber sind Eigentümer und Interessenten wertbeständiger Immobilien in den bevorzugten Wohn- und Geschäftslagen: „Für Sie in den besten Lagen”. Zusammen mit unserem Partner LEADING REAL ESTATE COMPANIES OF THE WORLD, verfügen wir über ein internationales Netzwerk. Verstärken Sie unser Unternehmen im Rahmen unserer Expansion als IMMOBILIENEINKÄUFER/AKQUISITEUR (w/m/d) nach §84 HGB in Frankfurt am Main Telefonische Recherche und Akquise im Outbound Eigenverantwortliche Organisation und Durchführung des Researchprozesses auf selbstständiger Basis Internet- und Datenbankrecherche Eingabe und Pflege von Daten in die Unternehmensdatenbank Sie sind eine starke Vertriebspersönlichkeit mit einer hohen Abschlussquote Sie können am Telefon einen positiven Zugang zu Kunden aufbauen und haben Freude am Telefonieren Sie treten neuen Themen aufgeschlossen und neugierig gegenüber Sie sind selbstbewusst, hochmotiviert und wollen mit Ihrem Engagement erfolgreich ein Teil vom Team werden Unsere überregional bekannte Marke und eine erstklassige Organisationsstruktur Eine zwanglose Atmosphäre in einem freundlichen Kollegium mit zahlreichen internen und teamfördernden Veranstaltungen Eine professionelle Einarbeitung in der Fachabteilung sowie eine intensive Schulung rund um das Thema Immobilien in unserer firmeneigenen Schulungsakademie Attraktive berufliche Perspektiven und ein lukratives Provisionsmodell Eine moderne Arbeitsplatzausstattung Zentrale Lage mit guter Infrastruktur Direkter Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel
Zum Stellenangebot

Senior Referent Netzentgeltberechnung und Regulierungsfragen (w/m/d)

Di. 27.10.2020
Frankfurt am Main
Wie sich Mobilität morgen auf Schienen, Straßen und Luftweg anfühlen wird, das entscheidet sich schon heute an Deinem Arbeitsplatz. Ganz egal, ob als Zahlenjongleur, Organisationstalent oder Analytiker: mit Talent und Leidenschaft wirst Du Anteil an zukunftsweisenden Mobilitäts- und Logistiklösungen haben und uns als dynamischen, weit vernetzten Arbeitgeber kennenlernen. Entscheide jetzt mit, wie Millionen Menschen morgen Mobilität - und uns als DB - erleben werden.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Senior Referent Netzentgeltberechnung und Regulierungsfragen für das Geschäftsfeld DB Energie GmbH am Standort Frankfurt am Main. Deine Aufgaben: Du kalkulierst die Entgelte zur Nutzung des 16,7 Hz-Bahnstromnetzes und der 50 Hz-Stromnetze gemäß der gesetzlichen Bestimmungen der Anreizregulierungsverordnung (ARegV), des EnWG und der Stromnetzentgeltverordnung (StromNEV) Du verantwortest die Abstimmung der für die Kalkulation der Netzentgelte erforderlichen Kosten- und Mengendaten Du erstellst Plan-Simulationen, um assetspezifische und strategische Grundsatzentscheidungen herbei zu führen Du gewährleistest die Erstellung der Preisblätter für die Nutzung des 16,7Hz Bahnstromnetzes und der 50Hz - Stromnetze Du bist für die Beantwortung von Fragen und Berichten der BNetzA und beauftragter Wirtschaftsprüfer verantwortlich Dein Profil: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich BWL, VWL, Energiewirtschaft, Ingenieurwesen oder vergleichbare Studiengänge Alternativ verfügst du über langjährige Berufserfahrung im Bereich Netzentgeltberechnung und Regulierungsfragen Du verfügst über konzeptionelle und analytische Stärke sowie eine rasche Auffassungsgabe Du bist ein Teamplayer Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einem der vielfältigsten Arbeitgeber des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
Zum Stellenangebot

Contract- and Claim-Manager (m/f/d)

Mo. 26.10.2020
Heusenstamm, Nürnberg
Dematic ist ein weltweit führender Anbieter intelligenter Lösungen im Bereich der Intralogistik - von der Lagerung über den Materialfluss bis zur Kommissionierung. Mit einer umfangreichen Palette innovativer Logistiksysteme, Pro­dukt­lösungen und Services eröffnen wir unseren Kunden einzigartige Perspektiven für die Beförderung ihrer Waren und Informationen durch die Supply Chain. Dematic blickt auf eine knapp 200 jährige Tradition als Innovations­treiber zurück. Mit heute mehr als 7.000 Mitarbeitern an über 50 weltweiten Standorten wurden bis­lang mehr als 6.000 Anlagen im Bereich Distributions-und Industrielogistik errichtet. Über KION Seit 2016 ist Dematic Teil der KION Group, dem weltweiten Branchenführer für Flurförderzeuge, zugehörige Dienstleistungen und Supply Chain-Lösungen, zu der auch die Linde Material Handling GmbH oder die Still GmbH zählen. KION hält damit weltweit Platz Nr. 2 in der Intralogistik. Contract- and Claim-Manager (m/f/d) Kennziffer 2020-12495 Standort Heusenstamm, NürnbergTasks: Support the sales and execution phases of specified projects in close collaboration with the proposal manager, project manager and legal and finance departments with regard to: Sales Support sales team in identifying critical contract terms and collaborate with legal to make recommendations for drafting critical terms Identification of contractual risks and possible counter-measures Collaboration with insurance broker to ensure the proper protection for the project and the related project risks Support preparation of the necessary approval documents (LoA) in cooperation with all other areas involved Support for all necessary process steps during the sales phase Project Execution Align with project manager throughout execution of the project. Support project manager with contract and claim management Support project manager by proactive introduction of claims and change requests against customers and / or suppliers Track and assure terms are followed, including payment milestones, accounting, project guarantees and bonds, etc. Support project controlling with a view to early detection of cost risks Support purchasing process to ensure project success and identifying potential risks with delivery schedules, etc. University degree preferably business management, business engineer or law, working knowledge of general accounting and finance principles Relevant work experience is desirable, preferably in a similar role Fluent English and German language skills, both written and spoken Further language appreciated Good negotiation skills, analytical thinking, creativity, communication strength, perseverance, solution-oriented thinking, team player Conflict resolution skills, persistence, assertiveness Independent action with decision-making capacity Willingness to travel Eine abwechslungsreiche, projektorientierte Tätigkeit mit einer guten Work-Life-Balance Ein Team von engagierten Kollegen mit Internationalen Einsatzmöglichkeiten Attraktive Sozialleistungen und Entwicklungsperspektiven eines Konzerns
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter TechnikCenter (*)

Mo. 26.10.2020
Frankfurt am Main
Ein Zukunftsmarkt, ein Top-Arbeitgeber und abwechslungs­reiche Perspektiven er­war­ten Sie: ista, einer der weltweit führenden Dienstleister für mehr Energie­ef­fizienz im Gebäude, bietet viele Chancen und spannende Heraus­forde­rungen. Über 5.500 Menschen in mehr als 20 Ländern setzen auf die Innova­tions­kraft und die über­zeugenden Arbeit­geber­leistungen unseres Unter­nehmens. Sie möchten dazu gehören? Bewerben Sie sich jetzt am Standort Frankfurt am Main als Mitarbeiter TechnikCenter (*) Bearbeitung aller technischen Anfragen der ista Service Partner (iSP) Ansprechpartner rund um das Thema „ista Servicepartnerschaft“ Bearbeitung interner technischer Anfragen sowie Unterstützung der Mitarbeiter bei der Beantwortung technischer Kundenanfragen Organisation und Durchführung von Informationsveranstaltungen Vorbereitung, Unterstützung und Durchführung von Schulungen Abgeschlossene technische Berufsausbildung oder kaufmännische Berufsausbildng mit ausgeprägtem technischen Verständnis Erfahrung aus dem Bereich Heizung / Sanitär oder aus der Wohnungswirtschaft Hohes Maß an Organisationsfähigkeit und Engagement, gepaart mit einer eigenverantwortlichen Arbeitsweise Kenntnisse der ista Serviceprozesse von Vorteil Idealerweise erste Erfahrungen im Umgang mit Handwerkern / Monteuren Gute EDV-Kenntnisse (Word/Excel) Freundliches und sicheres Auftreten Ausgeprägte interne sowie externe Service- und Kundenorientierung Moderations- und Präsentationserfahrung Kommunikative Persönlichkeit Unser Angebot Sie schließen sich einem erfolgreichen Unternehmen in einer zukunftsweisenden Branche an Kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikation prägen unsere Kultur Unser Team Begeistern Sie sich für die geballte Energie unseres Teams Setzen Sie gemeinsam wegweisende Ziele um Vertrauen Sie auf Zusammenarbeit und ein faires Miteinander
Zum Stellenangebot

Lichtberater/in in unserem Verkaufsteam (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Frankfurt am Main
Die Carl Prediger GmbH & Co. KG gehört zu den führenden deutschen Anbietern für Designleuchten, technisches Licht und Lichtberatung. Unser traditionsreiches Familienunternehmen verzeichnet eine bald 100-jährige Firmengeschichte. Im Fokus unserer Arbeit steht das Licht – in seiner Funktion im Raum, seiner Charakteristik und seiner Planung. Unsere Lichtberatung ist speziell auf den jeweiligen Kunden und seine Räumlichkeiten ausgerichtet. Als moderner Multi-Channel-Händler bieten wir unsere Dienstleistungen online, stationär sowie über unsere Kataloge an. An unserem Hauptsitz in Hamburg sowie unseren Niederlassungen in Berlin-Charlottenburg, Düsseldorf und in Frankfurt a.M. beschäftigen wir ein Team von über 70 Mitarbeitern. Für unser Team im Herzen von Frankfurt am Main suchen wir Sie in Vollzeit als: Lichtberater/in in unserem Verkaufsteam (m/w/d) Erst das Licht, dann die Leuchte. Unserer Philosophie entsprechend, sind unsere hochmodernen Showrooms auf unsere Lichtberatung ausgerichtet. An interaktiven Beratertresen gestalten Sie kundenindividuelle Lichtlösungen. Für eine Anwendung. Für einen Raum. Für ein Projekt. In unserem eigens entwickelten Lichtraum demonstrieren Sie Licht in seiner Anwendung und greifen im Showroom auf ein breites Markensortiment sowie unsere Eigenmarke prediger.base zurück. Unser Onlineshop sowie ein zeitgemäßes IT-Umfeld runden Ihren Arbeitsplatz ideal ab. Engagierte Beratung unserer anspruchsvollen Kunden im Showroom und vor Ort zu unseren Öffnungszeiten Aktive Kundenansprache sowie sicheres Führen und Abschließen von Beratungs- und Verkaufsgesprächen Erarbeitung von bedarfsgerechten Lichtkonzepten bei Berücksichtigung der baulichen Begebenheiten und im Bedarfsfall enger Austausch mit den planenden und ausführenden Gewerken des Kunden Sicherstellung der optimalen Präsentation der Waren auf der Verkaufsfläche Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Erfahrung im Vertrieb, in der Beratung oder Planung von Licht / Leuchten ist von Vorteil Technisches Verständnis und Branchenerfahrung sind von Vorteil Freude beim Verkauf von hochwertiger Beleuchtung Kontaktfreude sowie Leidenschaft für die Beratung und den Verkauf im Einzelhandel Sicheres, sympathisches und selbstbewusstes Auftreten Hohes Maß an Eigenmotivation, Engagement und Einsatzbereitschaft Versierter Umgang mit MS Office, erste Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Einen langfristigen, sicheren und modernen Arbeitsplatz Arbeit in einem dynamischen, motivierten und kollegialen Unternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Beteiligung an den Fahrtkosten im ÖPNV Kaffee aus einem Vollautomaten und Wasser zur freien Verfügung
Zum Stellenangebot

Solution Sales Manager - Digital Sales and Service (w/m/x)

Sa. 24.10.2020
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Münster, Westfalen
Avanade ist ein führender Anbieter von digitalen Services, Geschäftslösungen sowie designorientierten Anwendungen. Unsere Spezialisten entwickeln auf Basis des Microsoft-Ökosystems für jeden einzelnen Kunden die optimale Lösung. Unsere Experten kombinieren technologisches und unternehmerisches Know-how mit einem umfassenden Branchenwissen, um genau die Lösungen zu entwickeln und umzusetzen, mit denen unsere Kunden sowie deren Kunden die gewünschten Ergebnisse erreichen. Die 29.000 Mitarbeiter von Avanade arbeiten gemeinsam in einem digitalen Netzwerk, das sich über 23 Länder erstreckt, an innovativen Ansätzen, die unsere Diversität und unsere Verantwortung in der jeweiligen Region widerspiegeln. Wir heißen jeden mit offenen Armen willkommen und suchen talentierte Menschen, die mit ganzem Herzen bei der Arbeit sind, offene Teams aufbauen und die Vielfalt innerhalb und außerhalb der Organisation fördern. Avanade wurde im Jahr 2000 von Accenture LLP und der Microsoft Corporation gegründet. Heute gehört das Unternehmen mehrheitlich Accenture. Profitiere von unserem stetigen Wachstum und werde Teil unseres erfolgreichen Sales-Teams.  Als Solution Sales Manager (w/m/x) für unsere Business Unit Digital Customer bist du für den Vertrieb innovativer Digitalisierungslösungen im Enterprise-Kundensegment branchenübergreifend verantwortlich. Dabei baust du auf ein gut eingeführtes Portfolio und nutzt deine exzellenten Branchenkontakte, um neue Kunden und Projekte zu gewinnen. Bei der Akquise, dem erfolgreichen Vertragsabschluss und auch darüber hinaus bist du der kompetente Ansprechpartner unserer Kunden. Teil deiner Rolle ist die Akquise sowie die Vertriebsverantwortung für unsere Digitalisierungslösungen (Schwerpunkttechnologien: Microsoft Dynamics 365, Adobe, Sitecore). Du pflegst bestehende Beziehungen und baust diese im Sinne eines professionellen Kundenmanagements aus. Gemeinsam mit unseren Lösungsberatern trägst du Innovationen aus unserem Beratungs- und Lösungsportfolio aktiv zu den Kunden. Darüber hinaus bist du als Teil des Teams für die Beratung und Betreuung der Kunden im Rahmen von Prozess- und Anforderungsdefinitionen, Gestaltungen von Workshops und Durchführungen von Präsentationen mit verantwortlich. In enger Zusammenarbeit mit dem Pre-Sales und Delivery Bereich erstellst du lösungsorientierte Angebote und holst die erforderlichen kommerziellen und rechtlichen Freigaben für die Angebotserstellung ein. Im Rahmen von Messen und Events arbeitest du mit dem Marketing-Team zusammen und gestaltest diese aus vertrieblicher Sicht mit. Du verfügst über Erfahrung im Lösungsvertrieb mit Focus auf CRM, Kunden-, Marketing- oder Service-Management. Analytisch-konzeptionelles Denkvermögen und Problemlösungskompetenz gehören zu deinen Stärken. Du zeichnest dich durch professionelles Auftreten, Verhandlungs- und Präsentationsgeschick sowie eine proaktive Handlungsweise aus. Du bist sehr dienstleistungsorientiert und verstehst Kundenanforderungen. Du bist kommunikationsstark auf Deutsch und idealerweise auch auf Englisch. Bei Avanade bekommst du beides: die Vorteile eines Großkonzerns und den Unternehmergeist eines dynamischen Teams Schnelle Verantwortung, sinnvolle Tätigkeiten und wertschätzende Vorgesetzte, die deine Ziele und Interessen unterstützen Erfolgreicher Schnellstart: zweitägige Einführungsveranstaltung am Hauptsitz in Kronberg Persönlicher Career Advisor, Mentorenprogramm 80 Stunden Trainings pro Jahr sowie MS-Zertifizierungen State-of-the-Art Equipment (Laptop, Smartphone inkl. privater Nutzung) Attraktives Vergütungspaket: unbefristeter Arbeitsvertrag, betriebliche, unternehmensfinanzierte Altersvorsorge, Firmenwagenprogramm Territoriale Kundenbetreuung im Rahmen internationaler Projekte
Zum Stellenangebot

Senior Experte Vertriebssteuerung und -prozesse (w/m/d)

Sa. 24.10.2020
Frankfurt am Main
Die DB broadband GmbH befindet sich aktuell im Aufbau der systematischen Vermarktung von Telekommunikationsinfrastruktur (insbesondere Vermietung freier Glasfaser-Kapazitäten) auf dem externen Markt. Werde Teil unseres dynamischen Teams und hilf mit, DB broadband zu einem Erfolg zu machen. Sei aktiver Treiber, Initiator und Begleiter unserer Veränderung und gestalte sie mit!Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich, als Senior Experte Vertriebssteuerung und -prozesse für die DB broadband am Standort Frankfurt am Main. Deine Aufgaben: Du verantwortest end-to-end die Entwicklung und Umsetzung von Prozessen, technischen Lösungen und Systemen im Rahmen des vertrieblichen Kundenangangs und der Projektlieferung Dir obliegt der Aufbau und Weiterentwicklung professioneller Strukturen für das Vertriebsreporting ebenso wie die Implementierung eines Bid Managements zur optimalen Marktbearbeitung Die kaufmännische Steuerung der Vertriebsperformance anhand von KPIs, die operative Steuerung der Vertriebsplanung sowie des Forecast-Prozesses gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Du übernimmst den Aufbau und die Steuerung der internen Schnittstellen sowie Liefer- und Leistungsbeziehungen und den Aufbau von externen Partnerschaften, inkl. der Steuerung von Kooperationspartnern in baulichen und vertrieblichen Funktionen Der Aufbau und die laufende Weiterentwicklung der technischen und vertrieblichen After-Sales-Betreuung gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Du setzt Kundenlösungen und -verträge auf und führst (Groß-)Kundenverhandlungen durch Die laufende Bewertung und Erschließung neuer vertrieblicher Segmente, die Festlegung erfolgsorientierter Maßnahmen für den Angang von neuen und bestehenden Segmenten und die Durchführung von Potenzialanalysen fällt ebenfalls in Deinen Verantwortungsbereich Dein Profil: Du verfügst über ein abgeschlossenes Master-Studium im Bereich BWL oder einen vergleichbaren Abschluss und mehrjährige Berufserfahrung im relevanten Bereich TK-Markterfahrung im Bereich Glasfaser/Carrier/Infrastruktur bringst Du ebenfalls mit, vorzugsweise auch Kenntnisse in EU-Ausschreibungsverfahren und den damit verbundenen Anforderungen Du bringst Erfahrung in der Prozessoptimierung sowie in der Systemintegration im Vertriebsbereich mit Kenntnisse und Erfahrung in der Definition, Bewertung und in der Verhandlung von Verträgen in einer Lieferantenbeziehung kannst Du ebenfalls vorweisen Dich zeichnet ergebnisorientiertes, unternehmerisch geprägtes Denken und Handeln sowie diplomatisches Geschick zur erfolgreichen Verhandlungsführung aus Du bringst eine hohe Umsetzungsstärke im Rahmen des Marktangangs sowie bei konkreten Kundenprojekten mit, inkl. einem ausgeprägten Verständnis für Kundenorientierung Ausgeprägtes Organisationstalent und hohe Belastbarkeit sowie die damit verbundene Verantwortungsbereitschaft für den vertrieblichen Erfolg runden Dein Profil ab Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einem der vielfältigsten Arbeitgeber des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
Zum Stellenangebot

Customer Manager (m/w/d) in Teilzeit

Sa. 24.10.2020
Frankfurt am Main
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem als: Customer Manager (m/w/d) in Teilzeit 60486 Frankfurt, Deutschland Erfassen und Prüfen von Aufträgen Pflegen der Kunden- und Auftragsdaten Kontrollieren und Freigeben von Rechnungen Bearbeiten von Rechnungsreklamationen Kundenbetreuung und Kommunikation Unterstützen der Vertriebsteams Kundendokumentation und Datenpflege Erfassen von Aufträgen im Vertriebserfassungstool Vertragsmanagement Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbarer Abschluss Mindestens fünf Jahre Erfahrung in der IT/TK Branche in vergleichbaren Positionen mit direktem Kundenkontakt Technisches Interesse für Telekommunikationsprodukte Erfahrung im Carrierumfeld wünschenswert Sehr gutes Verständnis für Auftragsdaten und Zahlen Sehr guter Umgang mit IT-Werkzeugen (z.B. Remedy, Web-OM, Eramon, NORAd) Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Ziel- und ergebnisorientierte Vorgehensweise sowie analytisches Denkvermögen Durchsetzungsvermögen, sicheres und professionelles Auftreten Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse (mind. Level B1) in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen spannende und herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen Umfeld. Erleben Sie ein starkes, nachhaltiges Wachstum in einem internationalen Konzern – mit einer Kultur der Wertschätzung in einem hervorragenden Arbeitsklima.
Zum Stellenangebot

Junior Customer Service Executive (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Frankfurt am Main
Cision Group Ltd. ist ein weltweit führender Anbieter von Earned Media Management Software und unterstützt PR- und Kommunikationsprofis bei ihrer Arbeit. Die Software von Cision ermöglicht es modernen Kommunikatoren, wichtige Einflussfaktoren zu identifizieren, strategische Inhalte zu vermitteln, signifikante Auswirkungen durch Texte und Bilder zu analysieren und zu messen. Cision beschäftigt über 4.500 Mitarbeiter mit Niederlassungen in 23 ländern weltweit.  Wir suchen eine technikaffine, kommunikative und sympathische Persönlichkeit zur Erweiterung unseres Customer Service Teams, die mit guter Laune und exzellentem Service unsere Kunden in den Mittelpunkt ihres Handelns stellt. Ihre Aufgaben umfassen Tätigkeiten aus den Bereichen technisches Onboarding, Softwaresupport (online/ telefonisch), Projektarbeit und ggf. Training.  Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Kunden, wenn es um Support für Cision-Produkte und -Dienstleistungen geht Sie stellen sicher, dass unsere Kunden die benötigten Auskünfte schnellstmöglich und in hoher Qualität bekommen Such- und Analyseprofilerstellung mit Boolescher Algebra Bearbeiten von Migrationsprojekten, Medienrecherche und Reklamationsbearbeitung Durchführen von Kundenschulungen Entwickeln und Pflegen von Leitfäden und Produktdokumentation Sie identifizieren Bereiche für kontinuierliche Verbesserung unseres Services Ihre Aufgaben umfassen NICHT: Softwareprogrammierung Kaltakquisition Produktverkauf Ihre freundliche, motivierende und zupackende Art überträgt sich auf den Kunden und animiert diesen zur Nutzung der Cision-Produkte. Sie identifizieren Nutzungs- und Entwicklungspotenziale der Kunden, sammeln und dokumentieren wertvolles Kundenfeedback zu Cision-Services und unseren Produkten. Sie arbeiten verantwortungsbewusst, strukturiert und behalten Abgabetermine stets im Blick. Ihre Leidenschaft für erstklassigen Kundenservice, die Begeisterung bei unseren Kunden entfacht, bildet eine hervorragende Grundlage für ihre Weiterentwicklung in unserem Unternehmen. Begeisterung für die PR- und Medien-Branche Freude daran, Kunden bei der Erreichung ihrer Ziele zu unterstützen Souveränes Auftreten am Telefon und gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift in Deutsch und Englisch Sie sind technikaffin und lernen schnell Teamfähigkeit sowie kontinuierliche Lernbereitschaft Sorgfalt, Engagement und Spaß an der Sache Von Vorteil: Erste Erfahrungen mit Software as a Service (SAAS) Von Vorteil: Grundkenntnisse in HTML und CSS Von Vorteil: Grundkenntnisse in Boolescher Algebra (AND, OR, NOT) bzw. Information Retrieval Umfangreiches Trainingsangebot und Coaching on the Job für die persönliche und berufliche Entwicklung Pensionskasse (bis zu 15% Unternehmensbeitrag) Regelmäßige Teamevents Monatskartenzuschuss Fitness Und vieles mehr.....
Zum Stellenangebot

Teamleiter Drogerie (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Hattersheim am Main
Der Tradition verpflichtet. Der Zukunft zugewandt. Unser Unternehmen ist etwas Besonderes. Wir sind ein familiengeführtes Einzelhandelsunternehmen in der 6. Generation und seit jeher für unsere Kunden und Mitarbeiter ein zuverlässiger Partner. Über viele Jahre entwickelten wir uns zu einem der führenden Handelsunternehmen in Deutschland. Neben insgesamt 47 SB-Warenhäusern, 91 Baumärkten und sechs Elektrofachmärkten in Deutschland zählen auch 29 Vollsortimenter in Tschechien und Russland sowie zwei Baumärkte in Luxemburg zu unserer international vertretenen Globus-Gruppe. Gemeinsam erwirtschaften wir rund 7 Mrd. Euro Umsatz. Gewährleistung der permanenten Verkaufsbereitschaft Ihres Bereiches Tägliche Sortimentsentwicklung/ -optimierung Verantwortung in Ergänzung zur überregionalen Werbung die regionale Werbestrategie Berücksichtigung der Preisbildungsgrundsätze Täglich Optimierung Ihrer Warenbestände Planung und Verantwortung Umsatz, Rohertrag, Spanne, Abschriften, Personal- und Investitionskosten Dauerhafte Optimierung der Besetzung Ihres Bereiches unter Berücksichtigung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Entwicklung der fachlichen und persönlichen Kompetenzen Ihrer Mitarbeiter und des Teams Sie ergreifen Maßnahmen zur Stärkung und Förderung aktiven Verkaufens Einhaltung der Hygienerichtlinien und Vorgaben nach HACCP sowie der Unfallverhütungsvorschriften Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Eigenverantwortlich Handeln und zielorientiert Arbeiten Veränderungsbereit und lösungsorientiert Denken Freude am direkten Kundenkontakt Freundlich, zuverlässig und belastbar Verantwortungsbewusst und überdurchschnittlich engagiert Urlaubsgeld / Jahressonderzahlung Vermögenswirksame Leistungen Mitunternehmer-Garantie (Beteiligung an Globus als stiller Gesellschafter) Globus-Zusatzrente Betriebliches Gesundheitsmanagement Konzernrabatt Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt vorzugsweise über unseren Button "Jetzt online bewerben".
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal