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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 75 Jobs in Neu-Isenburg

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 55
  • Mit Berufserfahrung 39
Arbeitszeit
  • Vollzeit 65
  • Home Office möglich 20
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 36
  • Ausbildung, Studium 13
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Praktikum 9
  • Berufseinstieg/Trainee 7
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Call Center Agent (m/w/d) Vertrieb Online-Stellenanzeigen

Mo. 25.10.2021
Frankfurt am Main
Als eine der führenden Online-Jobplattformen und eines der größten deutschen Digital Unternehmen mit mehr als 3.600 Mitarbeitern, arbeiten wir jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. Du hast eine Stimme, der man am Telefon so ziemlich alles abkaufen würde? Du hast täglich den Mut, innovative Akquisewege auszuprobieren? Bist über das reine Verkaufen daran interessiert, Kandidaten einen fantastischen neuen Job zu ermöglichen? Und Du willst, dass sich das alles auch auf Deinem Konto widerspiegelt? Dann werde StepStoner. Da brauchen wir auch gar nicht lange weiter herumreden. Bewirb dich also jetzt bei StepStone am neuen Standort Frankfurt und sei dabei, wenn jeden Tag neue Jobgeschichten telefoniert – sorry – geschrieben werden. Komm zu einem der größten deutschen Digitalunternehmen mit bereits über 3.600 Mitarbeitern und trage mit Deiner Stimme und Deinem Elan zu unserem Erfolg bei. Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service für die Umsetzung Deiner Aufträge und ein proaktives Kundenmanagement Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen, den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Arbeitszeiten: 40 Stunden pro Woche Vertrauensarbeitszeit montags-freitags, am Wochenende wird bei uns nicht gearbeitet# Home-Office: Du hast die Möglichkeit, jeden Freitag aus dem Home-Office zu arbeiten, plus zusätzlich 2 flexibel wählbare Home-Office-Tage im Monat Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz wird subventioniert) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Unbefristete Anstellung: Dich erwartet nach der erfolgreich bestandenen Probezeit von 6 Monaten, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit. Erfolge feiern: Du hast die Möglichkeit, dich zweimal im Jahr für traumhafte Incentive Reisen zu qualifizieren. Weiterentwicklung ganz individuell: Du erhältst die Möglichkeit, Dich kontinuierlich in externen und internen Trainings weiterzubilden Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Weihnachtsfeiern, Sommerpartys, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)
Zum Stellenangebot

Call Center Agent (m/w/d) Vertrieb Online-Stellenanzeigen

Mo. 25.10.2021
Frankfurt am Main
Als eine der führenden Online-Jobplattformen und eines der größten deutschen Digital Unternehmen mit mehr als 3.600 Mitarbeitern, arbeiten wir jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. Du hast eine Stimme, der man am Telefon so ziemlich alles abkaufen würde? Du hast täglich den Mut, innovative Akquisewege auszuprobieren? Bist über das reine Verkaufen daran interessiert, Kandidaten einen fantastischen neuen Job zu ermöglichen? Und Du willst, dass sich das alles auch auf Deinem Konto widerspiegelt? Dann werde StepStoner. Da brauchen wir auch gar nicht lange weiter herumreden. Bewirb dich also jetzt bei StepStone am neuen Standort Frankfurt und sei dabei, wenn jeden Tag neue Jobgeschichten telefoniert – sorry – geschrieben werden. Komm zu einem der größten deutschen Digitalunternehmen mit bereits über 3.600 Mitarbeitern und trage mit Deiner Stimme und Deinem Elan zu unserem Erfolg bei. Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service für die Umsetzung Deiner Aufträge und ein proaktives Kundenmanagement Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen, den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Arbeitszeiten: 40 Stunden pro Woche Vertrauensarbeitszeit montags-freitags, am Wochenende wird bei uns nicht gearbeitet# Home-Office: Du hast die Möglichkeit, jeden Freitag aus dem Home-Office zu arbeiten, plus zusätzlich 2 flexibel wählbare Home-Office-Tage im Monat Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz wird subventioniert) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Unbefristete Anstellung: Dich erwartet nach der erfolgreich bestandenen Probezeit von 6 Monaten, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit. Erfolge feiern: Du hast die Möglichkeit, dich zweimal im Jahr für traumhafte Incentive Reisen zu qualifizieren. Weiterentwicklung ganz individuell: Du erhältst die Möglichkeit, Dich kontinuierlich in externen und internen Trainings weiterzubilden Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Weihnachtsfeiern, Sommerpartys, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)
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Sales Consultant / Vertrieb (m/w/d)

So. 24.10.2021
Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
Agiles Projektmanagement ist aus der heutigen Arbeitswelt nicht mehr wegzudenken. Besonders bei Themen wie der digitalen Transformation stehen Unternehmen immer mehr vor der Herausforderung, genau das passende Know-how in ihren Projekten zu vereinen. Als Partner unserer Kunden finden wir dank unseres Beraterportfolios aus selbständigen Experten den richtigen Fit. Mit einem starken Team und Herzblut für die Sache sind wir der Spezialist für die Projektwelt der deutschen Wirtschaft. Werde Teil dieser Erfolgsgeschichte und starte bei uns als Sales Consultant / Vertrieb (m/w/d) Standorte: Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt, MünchenJob-ID: 42Eine unbefristete Festanstellung. Ein intensives Einarbeitungsprogramm mit engagierten Mentoren. Umfangreiche Schulungen, Trainings und Workshops – heute, morgen und in Zukunft: Wenn es um Deine Vertriebskarriere im Team von KRONGAARD geht, überlassen wir nichts dem Zufall. Vielmehr laden wir Dich ein, Deine Leidenschaft für den anspruchsvollen Kundenvertrieb von Anfang an auszuleben. Zudem bieten wir Dir Folgendes: 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Option Leistungsabhängiges Firmenwagenmodell iPhone Flache Hierarchien – Per „Du“ bis zum Vorstand Kurze Entscheidungs- und spannende Karrierewege Intensive Einarbeitung und Weiterbildung durch unsere KRONGAARD Academy Mitarbeiter-Benefits, wie Team-Events, Sportzuschüsse, betriebliche Altersvorsorge und Rabattprogramme Moderne Büroausstattung, wie z.B. höhenverstellbare Schreibtische Als Sales Consultant (m/w/d) im Vertrieb akquirierst Du potentielle neue Kunden aus DAX, MDAX und dem gehobenen Mittelstand und baust Dir so Dein ganz persönliches Kundenportfolio auf. Im telefonischen und persönlichen Austausch mit den verschiedenen Fachbereichen der Unter­nehmen identifizierst Du offene Projektvakanzen und analysierst ihren Bedarf. Du bist die treibende Kraft im Projektbesetzungsprozess, promotest passende Berater beim Kun­den und verhandelst die Verträge. Dabei stehst Du im engen Austausch mit unserem Recruiting/ Partner Management. Du bist während der Projektlaufzeit zentraler Ansprechpartner – sowohl für die Kunden als auch für die eingesetzten Berater. Du siehst: eine herausfordernde Aufgabe, in der Du Dich auf High-Level-Entscheider-Ebene be­wegst und spannende Projekt-Positionen besetzt. Punktgenau. Mit Drive im Vertrieb. Als Partnerin bzw. Partner unserer Kunden auf Augenhöhe. Ein abgeschlossenes Studium, z. B. der Wirtschaftswissenschaften, der (Wirtschafts-) Psychologie, der Geistes- oder Sozialwissenschaften und/oder eine kaufmännische Ausbildung, aber auch Quereinsteiger sind willkommen Kontakt- und Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Spaß am Beziehungsmanagement Interesse an wirtschaftlichen Themen, ihren Zusammenhängen und Deiner persönlichen Lernkurve Vertriebstalent und der Wille, Deinen Erfolg selbst in die Hand zu nehmen
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Texter / Konzepter (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Eschborn, Taunus
Wir sind LebenLeichterMacher und Multidienstleister aus Leidenschaft. Mit über 550.000 Mitarbeitern gehört die COMPASS GROUP weltweit zu den zehn größten Arbeitgebern. Qualität, Vertrauen und Verantwortung sind Bestandteil unserer täglichen Arbeit und treiben uns an, unsere Kunden in den Bereichen Multi Services, Food Service sowie infrastrukturelle Dienstleistungen rundum bestmöglich zu unterstützen. Im Catering sind wir weltweit die Nummer 1 und mit unseren Facility-Management-Services führender Anbieter. Unsere Mitarbeiter profitieren aufgrund unserer Unternehmensgröße von den Vorteilen eines internationalen Konzerns. Die Wünsche, Bedürfnisse und Sicherheit unserer Mitarbeiter sowie deren Aus- und Weiterentwicklung behalten wir dabei stets im Blick. Du begeisterst andere mit deinen Konzepten und Texten? Dir fällt es leicht, Projekte zu managen und alle Schnittstellen im Blick zu halten? Du möchtest mit deinen Ideen etwas vorantreiben und dich den Herausforderungen der dynamischen Food-Branche stellen? Dann bist du in unserem kreativen Team genau richtig! Wir suchen einen kreativen Konzepter und Texter (m/w/d) mit grafischen Skills, der strukturiert arbeitet und gemeinsam im Team an vielfältigen Themen und Konzepten für unsere potenziellen Kunden mitarbeiten möchte. Deine Aufgabe besteht darin, begeisternde Verkaufsangebote für unsere Kunden zu konzeptionieren, zu gestalten und zu texten sowie die Projekte zu managen. Dabei arbeitest du eng mit den Sales-Kollegen, Marketing und Grafik sowie den einzelnen Fachabteilungen zusammen. Einsatzort: Helfmann-Park 2, 65760 Eschborn, Deutschland Projektmanagement im Bereich der Angebotserstellung Konzeption von umfassenden Gastronomie-Angeboten sowie Präsentationen, die individuell auf unsere Kunden zugeschnitten sind Erarbeitung von individuellen Lösungen, neuen Themen und Ideen, die unsere Kunden begeistern Erstellung von überzeugenden Texten, Lektorat und Korrektorat Erstellung von Präsentationen in PowerPoint Enge Zusammenarbeit mit der Grafik zur Gestaltung der Angebote und Präsentationen Unterstützung bei internen Genehmigungsverfahren Schnittstelle zwischen Sales Support, Sales, Marketing und Fachabteilungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder einer anderen Geisteswissenschaft Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Agenturumfeld, Marketing oder in der Foodbranche Erfahrung im Projektmanagement Konzeptionsstark Texttalent mit sprachlicher Finesse Ausgezeichnete Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung und Grammatik Kreativ Organisiert und strukturiert Foodliebhaber/in Sicherer Umgang mit Microsoft Word und PowerPoint Idealerweise InDesign-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse von Vorteil Die Chance, etwas zu bewegen und viel mitzugestalten Ein engagiertes Team mit flachen Hierarchien, das seinen Job liebt Deine Meinung ist gefragt und erwünscht Täglich neue spannende Herausforderungen in einem internationalen Umfeld
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Ausbildung zum Industriekaufmann (w/m/d)

Fr. 22.10.2021
Obertshausen
Wir, die MAINGAU Energie, sind ein bundesweiter Energiedienstleister mit Sitz im Raum Frankfurt. Mit unseren rund 200 Mitarbeiter*innen sind wir stets offen für Neues und wollen mehr – von der Energie über die Mobilität bis hin zur Kommunikation und zu unserem Onlineshop. Bei uns findest Du ein ambitioniertes Team in einer modernen Arbeitswelt. Wir haben stets den Drang, die Dinge besser, innovativer, digitaler zu denken und umzusetzen. Dich erwartet ein neu gebauter Campus, der viel Platz zum Austausch mit Deinen Kollegen*innen bietet. Auf eine hierarchiearme Projektkultur und offene Kommunikation legen wir großen Wert und versuchen, diese weiterhin zu fördern. Du möchtest nicht nur in einem Bereich Profi sein, sondern als Allroundtalent Abwechslung haben? Dann bist Du bei uns genau richtig! Du durchläufst alle Unternehmensbereiche – vom Kundenservice über die Einkauf- und Materialwirtschaft, das Finanz- und Rechnungswesen, den Vertrieb bis hin zum Marketing – um nur einige zu nennen. Du erstellst mal ein Konzept für die Vermarktung für ein neues Produkt, mal buchst Du Rechnungen oder bearbeitest Kundenaufträge. Du wirst von Anfang an ins tägliche Geschehen eingebunden und lernst, neben den relevanten Fachkenntnissen, im Team zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen. Du startest mit Deiner Ausbildung zum 01.09.2022 mit einer Dauer von 3 Jahren. Deine Berufsschule ist in Obertshausen an 1,5 Tagen / Woche. Einen sehr guten Realschulabschluss, die Fachhochschulreife oder allgemeine Hochschulreife Interesse an betriebswirtschaftlichen Themen und Aufgabenstellungen Spaß am analytischen Denken, an der Arbeit im Team und an einer agilen Arbeitsweise Digitale Medien interessieren Dich und Du gibst Dein Wissen gerne weiter Eigeninitiative, Lernbereitschaft und Lust, etwas zu bewirken Bei uns erwartet Dich ein innovativer Workspace, Spaß bei der Arbeit und eine besondere Unternehmenskultur. Du erhältst eine attraktive tarifliche Vergütung (derzeit: 1. Jahr: 1.043,26 €, 2. Jahr: 1.093,20 €, 3. Jahr: 1.139,02 € pro Monat), einen eigenen Laptop und ein eigenes Handy für die Dauer Deiner Ausbildung, flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub – beste Voraussetzungen für Deine Work-Life-Balance. Wir sind verkehrsmäßig gut angebunden, egal, ob Du mit der Bahn oder dem Auto kommst – auch mobiles Arbeiten ist bei uns möglich. Ein unternehmenseigener Barista, Bio-Obst- und -Gemüseboxen sowie Müsli und vieles mehr stehen für Dich bereit.
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Trainee (m/w/d) Produktmanagement & Vertrieb

Fr. 22.10.2021
Frankfurt am Main
Union Investment ist der Experte für Fondsvermögensverwaltung in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe und einer der größten deutschen Anbieter von Investmentfonds. Unser Anspruch ist, privaten wie institutionellen Anlegern die bestmöglichen Lösungen zu bieten. Bei uns treffen Sie nicht nur auf spannende Kapitalmärkte und vielfältige Aufgaben, sondern auch auf Kolleginnen und Kollegen, die fair und vorausschauend handeln. Unsere Kultur ist geprägt von einem hohen Leistungsanspruch und partnerschaftlichen Miteinander. Wir brauchen Menschen wie Sie: engagierte Mitdenker, die wie wir noch unglaublich viel vorhaben. Lernen Sie uns als einen ausgezeichneten Arbeitgeber kennen, bei dem Sie Profi und gleichzeitig Mensch sein können. Sie zeigen Initiative, bringen Überzeugungskraft mit und haben ein Gefühl für die richtige Balance zwischen Kundenorientierung und Wirtschaftlichkeit? Starten Sie mit unserem 12-monatigen Traineeprogramm Ihre Karriere und unterstützen Sie uns ab 1. März 2022 oder 1. September 2022 bei der erfolgreichen Umsetzung von spannenden Themenstellungen im Produktmanagement und Vertrieb, bei einem der größten deutschen Asset Manager. Unser Traineeprogramm bietet Ihnen eine interessante Mischung aus Praxisphasen und fachübergreifenden Trainee-Camps. In den Praxis-Phasen erwarten Sie die folgenden Inhalte: Rotierende Einsätze in unseren vielfältigen Produktmanagement- und Vertriebseinheiten – sowohl im Bereich der B2B Marktbearbeitung für die Partnerbanken als auch unserer Institutionellen Kunden Einblicke in alle relevanten Vertriebseinheiten, von der Akquisition bis zur Betreuung (inter-)nationaler Corporates, Versicherungen, öffentlicher Institutionen und unserer Partnerbanken sowie den Vertriebsmanagement Abteilungen Unterstützung bei der Entwicklung der vielseitigen Produktpalette für institutionelle und private Anleger und deren passgenauen Investmentlösungen Kennenlernen der angrenzenden Schnittstellen, z.B. das Portfoliomanagement sowie Segmentsteuerungs- und Marketingeinheiten In den Trainee-Camps erwarten Sie folgende Inhalte: Persönlichkeitsfördernde Trainings, fachspezifische Workshops & Vorträge Durchführung von sozialen Projekten im Rahmen der Traineegruppe Netzwerk-Events und Austauschmöglichkeiten mit dem höheren Management Unternehmensweite Hospitationen (auch an den Standorten Luxemburg und Hamburg) Für dieses Programm qualifizieren Sie sich, wenn Sie folgende Voraussetzungen mitbringen: Ein (schon bald) erfolgreich abgeschlossenes Studium Ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung und Interesse am Kapitalmarkt Kommunikationsstärke, ein sicheres Auftreten sowie die Fähigkeit Perspektivwechsel vorzunehmen Eine analytische sowie strukturierte Arbeitsweise und ein agiles Mindset Wir freuen uns außerdem, wenn Sie bereits erste relevante, praktische Erfahrungen sammeln konnten Unser Programm richtet sich an Hochschulabsolvent*innen, die ihren Abschluss gerade erzielen oder erzielt haben und mit uns ins Berufsleben einsteigen möchten. Weitere Details zu unserem Traineeprogramm finden Sie hier. Werfen Sie mit unserem neuen 360° Virtual Reality Video einen Blick in unsere Bürowelten – von Zuhause aus!Neben einer überdurchschnittlichen sowie leistungsorientierten Vergütung erhalten Sie selbstverständlich eine Reihe attraktiver Angebote und Zusatzleistungen. Vor allem aber finden Sie bei uns ein partnerschaftliches und faires Miteinander, einen wertschätzenden Zusammenhalt und Menschen, die ihre Aufgaben mit viel Begeisterung, Teamgeist und Überzeugung leben. Förderung der beruflichen Weiterentwicklung Flexibles und mobiles Arbeiten Fahrtkostenzuschuss bzw. Jobticket Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge Unterstützungsangebote für die Kinderbetreuung Gesundheits- und Sportangebote Bezuschusstes Mittagessen/ Kantine Mitarbeiterrabatte und Leasingangebote (z. B. Fahrrad-Leasing) (Die genannten Leistungen können je nach Gesellschaft, Standort sowie Art des Beschäftigungsverhältnisses leicht variieren)
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Ausbildung 2022 - Industriekaufmann (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Darmstadt
Die ISRA VISION AG ist ein führender Technologieanbieter der industriellen Bildverarbeitung (Machine Vision). Namhafte Kunden aus verschiedenen Industrien vertrauen auf unsere Lösungen. Unsere 900 Mitarbeiter*innen an 25 Standorten weltweit engagieren sich für den Erfolg unseres Unternehmens. Werden Sie Teil unserer über 30-jährigen Erfolgsgeschichte und verstärken Sie unser Team an unserem Standort in Darmstadt als Vergleich von Angeboten, Verhandlung mit Lieferanten und Betreuung der Warenannahme und –lagerung in der Materialwirtschaft Planung, Steuerung und Überwachung der Herstellung von Waren und Dienstleistungen sowie Erstellung der Auftragsbegleitpapiere in der Produktionswirtschaft Erarbeiten von Kalkulationen und Preislisten Aufgaben im Bereich Finanz- & Rechnungswesen  Mitwirkung in den Bereichen Einkauf, Auftragsabwicklung und Personalwesen Abschluss der Mittleren Reife, Allgemeinhochschulreife oder Fachhochschulreife Gute Leistungen in Mathematik (z.B. Prozent- oder Zinsrechnung), Deutsch und Englisch Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen Begeisterung für moderne Informationstechnik Spaß am Umgang mit dem PC Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Eigeninitiative Sichere mündliche und schriftliche Ausdrucksweise sowie gute Kontakt- und Kommunikationsfähigkeiten Mitarbeit bei einem internationalen Technologie- und Marktführer Offene und dynamische Firmenkultur mit flachen Hierarchien Länderübergreifende Projekte und anspruchsvolle Aufgaben Faire Ausbildungsvergütung  Übernahmechancen nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung Gute Verkehrsanbindungen (Bahn& Bus) 30 Tage Urlaub
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Auszubildende/n zur/zum Kauffrau/-mann (m/w/d) für Büromanagement

Fr. 22.10.2021
Hanau
Die MAN Truck & Bus Deutschland GmbH - Tochter der MAN Truck & Bus SE und ein Unternehmen der TRATON SE - setzte im Jahr 2020 in Deutschland über 36 000 neue und gebrauchte Lkw, Busse sowie Transporter ab. Sie bietet rund 800 Auszubildenden eine löwenstarke Ausbildung in einer attraktiven Arbeitsatmosphäre, eine tarifliche Bezahlung mit zahlreichen Vorteilen sowie vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Starten Sie jetzt durch in einem unserer über 140 deutschlandweiten Ausbildungsstandorten. Die MAN Truck & Bus sucht am Standort Hanau für den Bereich After Sales / Kundenservice zum 01.08.2022 eine/n Auszubildende/n zur/zum Kauffrau/-mann (m/w/d) für Büromanagement Betriebliche Organisation und Funktionszusammenhänge (Buchführung, Kostenrechnung sowie Statistiken) Datenverarbeitung für kaufmännische Anwendungen Koordinations- und Organisationsaufgaben Auftrags- und Rechnungsbearbeitung Kaufmännische Steuerung und Kontrolle Beschaffung von Material und externen Dienstleistungen Auftragssteuerung und -koordination Assistenz und Sekretariat Arbeitsorganisation Realschulabschluss oder (Fach-) Hochschulreife Gute Noten in den Fächern Mathematik und Deutsch sind von Vorteil Kommunikationsstärke und Offenheit Spaß am Umgang mit Menschen Teamfähigkeit Gute PC-Kenntnisse (Windows und MS-Office) Wir begrüßen ausdrücklich die Bewerbung von Menschen mit Behinderung.
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Referent vertriebliche Umsetzung digitale Schiene Deutschland (DSD) in Serviceeinrichtungen (SE) und Infrastrukturanschlüssen (IAV) (w/m/d)

Fr. 22.10.2021
Frankfurt am Main
Die DB Netz AG verantwortet als Schieneninfrastrukturunternehmen der Deutschen Bahn das rund 34.000 Kilometer lange Streckennetz. Damit stehen wir an der Spitze der europäischen Eisenbahninfrastrukturbetreiber. Als innovatives und zukunftsorientiertes Unternehmen schaffen wir die Voraussetzungen für eine sichere, umweltfreundliche und nachhaltige Mobilität und bilden das Rückgrat des Schienenverkehrs in Deutschland.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir dich als Referent vertriebliche Umsetzung digitale Schiene Deutschland (DSD) in Serviceeinrichtungen (SE) und Infrastrukturanschlüssen (IAV) (w/m/d) bei der DB Netz AG am Standort Frankfurt a. Main. Deine Aufgaben: Du erstellst und entwickelst das vertriebliche Regelwerk, die Vertriebsprozesse und die Anforderungen an die Nutzungsbedingungen für die Migration und Umsetzung der DSD in Serviceeinrichtungen und Infrastrukturanschlüssen weiter Du führst das vertriebliche Schnittstellen- und Kompetenzmanagements bei Migration und Umsetzung der DSD in Serviceeinrichtungen und Infrastrukturanschlüssen durch Die fachliche Steuerung, Beratung, Begleitung und Schulung des regionalen Vertriebs bei der Umsetzung der DSD übernimmst Du Du führst die Auswirkungsanalysen über die Umsetzung der DSD für Eisenbahnverkehrsunternehmen und Eisenbahninfrastrukturunternehmen durch Die Koordination der Einhaltung der inhaltlichen und qualitativen und terminlichen Vorgaben innerhalb der Migrationskonzepte auf dem Scan-Med-Korridor im Rahmen des DSD-Programms liegt in Deiner Verantwortung Dein Profil: Du besitzt einen Hochschulabschluss oder gleichwertige berufliche Erfahrung (z.B. als Eisenbahnbetriebsleiter) Berufserfahrungen im Produktmanagement und / oder Vertrieb bringst du mit Du hast Kenntnisse zum projektorientierten und interdisziplinären Vorgehen Optional konntest Du bereits Erfahrungen im betrieblichen oder technischen Segment bei der DB Netz oder einem ähnlichen Infrastrukturbetreiber sammeln Du verfügst über eine hohe Bereitschaft zur Weiterbildung in betrieblichen und technischen Bereichen zur Digitalen Schiene Deutschland Deine Arbeits- und Vorgehensweise ist sehr organisiert und strukturiert Kunden berätst Du kommunikationsstark in komplexen Sachverhalten Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einem der vielfältigsten Arbeitgeber des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Revenue- & Reservation Manager (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Frankfurt am Main
Besondere Zeiten sind mit einem engagierten und kompetenten Team oftmals eine Chance. Werden Sie Teil dieses Teams und unterstützen Sie uns als   Revenue- and Reservation Manager (m/w/d)   für zwei, im Zentrum der Stadt Frankfurt gelegenen City-Hotels. Anstellungsart: Vollzeit         Annahme und Bearbeitung von Reservierungen         Mitgestaltung und Umsetzung einer Ratenstrategie         Laden von Raten und Packages in alle online Buchungsplattformen         Betreuung von Bestandskunden und Gewinnung von Neukunden         Optimierung der Zimmerauslastung         Verwaltung des Channel Managers         Verwaltung der OTA Extranets      Abgeschlossene Berufsausbildung und/oder Studium      Berufserfahrung im Bereich Reservation Management      Erfahrung mit Fidelio, Protel oder anderer Hotelsoftware sind von Vorteil      Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit in Englisch und Deutsch      Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus      Positive, herzliche und offene Ausstrahlung         eine angenehme Arbeitsatmosphäre         attraktives Gehalt         flache Hierarchien         kurze Entscheidungswege         Teilnahme an externen Seminaren         planbare Arbeitszeiten         gründliche und fundierte Einarbeitung         moderne technische Ausstattung         Wohnung (Appartement) kann gestellt werden  
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