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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 89 Jobs in Neubiberg

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 79
  • Home Office möglich 45
  • Teilzeit 20
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 51
  • Berufseinstieg/Trainee 14
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Ausbildung, Studium 6
  • Praktikum 6
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Operations Manager (m/w/d) deutschlandweit remote

Mi. 10.08.2022
Berlin, Halle (Saale), München
Wir sind ein Game Changer - innovativ, zeitgemäß und anders. Ein Unternehmen, bei dem es Spaß macht, Kunde, Talent und vor allem Mitarbeiter zu sein. Falls du Lust auf ein herausragendes Business-Modell und eine nachhaltige Unternehmenskultur hast und Teil eines motivierten, leistungsstarken Teams werden willst, dann bist du bei yoummday genau richtig! Mit unserer Technologie heißt es „nie wieder Call Center“, denn wir revolutionieren die Contact-Center-Branche. Mit unserer SaaS-Lösung ermöglichen wir unseren Kunden, ein Contact Center komplett virtuell aufzusetzen und zu steuern. Gleichzeitig geben wir ihnen über unseren integrierten Marktplatz Zugang zu einem Pool aus Contact-Center-Agenten – unsere Talents – um ihre Projekte zu bearbeiten. Preis, Qualität und Flexibilität sind bei uns keine Trade-Off-Entscheidungen – wir liefern in allen drei Dimensionen. Du hast Lust auf Innovation, Erfolg und Revolution? Werde Daymaker!Werde Teil der Revolution – deutschlandweit remote möglich oder an unseren Standorten in München, Berlin oder Halle (Saale) im hybriden Modell. Als Operations Manager (m/w/d) übernimmst du die Verantwortung für ein Kundenservice-Projekt einer unserer namhaften Auftraggeber sowohl in operativer als auch prozessualer Hinsicht Du bist erster Ansprechpartner für die hohen Ansprüche unserer Kunden, implementierst ihre individuellen Anforderungen in unsere Prozesse und stellst in enger Abstimmung mit deinen bis zu 5 Teamleitern die qualitativ hochwertige Umsetzung sicher Du verstehst es, die TQMs zum selbstständigen Agieren zu befähigen, sodass sie ihre Remote Customer Care Teams zu Höchstleistungen motivieren können Du analysierst alle relevanten KPI's deiner Teams, erkennst umgehend Handlungsbedarfe und steuerst die zeitnahen Optimierungen aus Du managst alle Stakeholder des Projektes zu positiven Ergebnissen sowie einem reibungslosen Prozessablauf, implementierst proaktiv Prozessverbesserungen und berichtest direkt an den Head of Operations Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung und verfügst über Führungs- oder Projektmanagementerfahrung Du kannst dich sowohl auf die Bedürfnisse von Auftraggebern als auch deinen Mitarbeitern eingehen und bist in der Lage auf Augenhöhe mit beiden Parteien zu agieren sowie ein Projekt im Sinne aller Beteiligten professionell zu steuern Du bist Kommunikationsprofi, kannst Menschen durch deinen Charme sowie deine Kompetenz auch remote motivieren und unterstützt sie gern beim Erreichen der Ziele Du hast einen hohen Anspruch an Qualität, agierst gewissenhaft sowie strukturiert und kannst dich flexibel auf sich ändernde Situationen einstellen Du trittst souverän und selbstbewusst auf, arbeitest gern in crossfunktionalen sowie interkulturellen Teams und verfügst über eine gesunde Portion Humor Die Chance: Nach der Einarbeitung übernimmst du schnell die Verantwortung für dein Projekt und deren Stakeholder, denn wir vertrauen in deine Fähigkeiten und wollen mit dir zusammen wachsen Die Aufgabe: Du arbeitest direkt mit unserem Head of Operations in einer vielfältigen Position zusammen, die dein Skillset, deine Initiative und deinen Erfolgsdrang herausfordern will Dein Team: Du gestaltest mit einem hohen Grad an Freiheit und Gestaltungsspielraum gemeinsam mit deinem Team das Unternehmenswachstum grundlegend mit Die Werte: Wir sehen uns als eingeschworene Start-Up Familie, in der deine persönliche Entwicklung als auch die der Company gleichermaßen priorisiert werden Das Unternehmen: Wir punkten mit einer einmaligen Kultur und einem leistungsstarken sowie humorvollen Team, das sich schon jetzt darauf freut mit Dir unsere Erfolge zu feiern Footprint: Du arbeitest mit uns an den drei globalen Trends Future of Work, Sustainability und Sharing Economy - so verändern wir gemeinsam die Welt zu einer besseren
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IT Sales Manager - Public Solutions & Services (w/d/m)

Mi. 10.08.2022
München, Bonn, Berlin, Möglingen (Kreis Ludwigsburg, Württemberg), Aachen, Köln, Marburg / Lahn, Stuttgart
Ändern Sie mit uns die Servicewelt und lassen Sie uns gemeinsam Unternehmen durch bessere Workflows, bessere Zusammenarbeit und besseren Informationsfluss begeistern! USU ist der führende Anbieter von Software- und Servicelösungen für IT & Customer Service Management. Es erwarten Sie mehr als 750 tolle Kolleg:innen an 17 Standorten in vielen Ländern, die sich darauf freuen, zusammen mit Ihnen Maßstäbe für eine bessere Servicewelt zu setzen. Gemeinsam begeistern wir unsere Kunden für eine bessere Servicewelt. Join us now! Kennziffer 3035 Operative Umsetzung der USU Public Vertriebsstrategie und Vertrieb des USU Portfolios bei öffentlichen Auftraggebern Neukundengewinnung & Business Development Bestandskundenbetreuung und das Heben von Cross-/Upselling Potenzialen Angebotserstellung und eigenverantwortliche Bearbeitung von öffentlichen IT-Ausschreibungen Identifizieren, Verfolgen, Verhandeln und Abschließen von Projekten Planung und Umsetzung von kundenbezogenen Vertriebsaktivitäten Eine Ausbildung, ein Studium oder berufliche Erfahrungen im IT-Sektor Erfahrungswerte im Bereich IT Sales Management und der eigenverantwortlichen Umsetzung von Aufgaben Optional Erfahrungen im IT-Vertrieb bei öffentlichen Auftraggebern Erfahrungen im Bereich IT-Projektvertrieb und angrenzenden kaufmännischen Aufgaben wie der Angebotserstellung und Angebotskalkulation Analytische Denkweise und eine konzeptionelle Stärke mit Umsetzungswillen Zielgruppengerechte Kommunikationsfähigkeiten Professionelles Auftreten, Mobilität, Belastbarkeit, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Individuelle Weiterbildung im Weiterbildungsprogramm U Step Up Pat:innenprogramm und individueller Einarbeitungsplan für neue Mitarbeitende sowie eine Einführungsveranstaltung Flexible Arbeitszeiten, Sabbaticals, offene Türen und flache Hierarchien Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung 30 Tage Urlaub jährlich + diverse Sonderurlaube Unterstützung bei der Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsabsicherung Vermögenswirksame Leistungen (ab dem 1. Monat der Beschäftigung) Unfallversicherung Vergünstigte Mitgliedschaft im Firmenfitness Programm Prämien für die Werbung neuer Mitarbeitender Mitarbeitendenrabatte USU-Bistro mit vergünstigtem Frühstücks- und Mittagessensangebot Kostenloses Wasser, Kaffee, Tee & Obst Ausreichendes Parkplatzangebot Partnerschaftliches Miteinander
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Key Account Manager Engineering Software für die Automotive Industrie (m/w/d)

Di. 09.08.2022
München, Stuttgart, Darmstadt, Karlsruhe (Baden)
Dassault Systèmes ist mittlerweile der zweitgrößte Softwarehersteller in Europa und seit 1981 ein dynamisch wachsendes, innovatives Unternehmen.  Du träumst von Großem? Du genießt die Herausforderung? Bei Dassault Systèmes ermutigen wir Menschen, mit ihrer Leidenschaft die Welt zu verändern und die Zukunft mitzugestalten. Lass uns zusammen mit den virtuellen Welten der 3DEXPERIENCE neue Horizonte eröffnen! Gestalte Deine Karriere mit 3DS! Unsere Mission: In unserem größten Vertriebskanal etablieren und entwickeln wir gemeinsam mit unseren innovativen Kunden eine Strategie, um mit unserer 3DEXPERIENCE-Plattform maßgeschneiderte und nachhaltige Lösungen anzubieten. Für unser CATIA Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen lösungsorientierten und beratungsstarken Key Account Manager / Sales Expert (m/w/d) mit dem Fokus die Industrie Transportation & Mobility. Wir suchen für unseren Standort München, es gibt aber auch die Möglichkeit von einem anderen 3DS Standort in Süddeutschland zu arbeiten z.B. Stuttgart, Darmstadt, Karlsruhe oder Remote. Eine hohe Reisebereitschaft an unseren Hauptkundenstandort München sowie international ist hierfür Grundvoraussetzung.  Vertriebliche Verantwortung für einen definierten Global Account (OEM) in der Automobilindustrie Positionierung der gesamten Brandportfolio unserer CATIA Lösungen (Systems Engineering, Entwicklung von Multi-Brand-Strategien…) Du erarbeitest individuelle, maßgeschneiderte Nutzenpotentiale zur Darstellung des Mehrwerts unserer Brand CATIA für den Kunden Verantwortung des kompletten Sales-Cycles von Business Development bis zur Entwicklung und Umsetzung einer langfristig ausgerichteten Kundenstrategie Entwicklung von Account Strategien in Abstimmung mit den 3DS Brands (Delmia, Simulia, 3DExcite etc.), den Global Account Executive Teams und den T&M Industry Experts Relationship Management auf Executive Ebene in den Fachbereichen sowie Entwicklung und Aufbau neuer Kontakte bei unserem Kunden Systematisches Reporting und Forecasting, um die Einhaltung der Account Strategie zu gewährleisten Abgeschlossenes Studium, idealerweise im Bereich der Ingenieurwissenschaften Mindestens 3 Jahre nachweisbarere Erfolge im Verkauf von komplexen Softwarelösungen CAD und PLM Erfahrungen sind wünschenswert, idealerweise in der Automobilindustrie Aufgeweckte, proaktive und lösungsorientierte Persönlichkeit, Kreativität bei der Entwicklung von Lösungsangeboten Die Fähigkeit, langfristig Erfolge auf Basis von C-Level-Kontakten in der ‚Business-Linie' zu generieren  Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift
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Junior Sales Manager Marktplatz (m/w/d)

Di. 09.08.2022
München
limango ist der Online Shop für Familien. Bei uns kannst Du jeden Tag beliebte Markenklassiker und neue aufsteigende Marken aus ganz Europa entdecken. Mit Sitz im Tech-Hotspot Münchens verbindet unsere 300 Mitarbeiter*innen die Leidenschaft für E-Commerce. 2007 gegründet und seit 2009 Teil der Otto-Gruppe, zählt limango heute über 22 Millionen Mitglieder*innen in Deutschland, Österreich, Niederlande und Polen und verkauft alleine an deutsche Kund*innen über 40.000 Produkte von über 2500 Brands täglich. Wir sind weiter auf Wachstumskurs und suchen motivierte, talentierte neue limangos, die gemeinsam mit uns unsere Vision realisieren wollen. Du bist eigenverantwortlich für den Ausbau unseres Marktplatz-Partnerportfolios zuständig Du identifizierst Leads und überzeugst diese von einer Zusammenarbeit mit limango Du bist zuständig für die aktive Markt- und Wettbewerbsanalyse Du unterstützt bei der späteren Entwicklung der Partner hin zu vollwertigen Accounts Du gestaltest gemeinsam mit dem ganzen Marktplatzteam die weitere Skalierung des limango Marktplatzes Du konntest bereits erste Berufserfahrungen oder Praktika im Bereich Vertrieb sammeln  Du bist kommunikationsstark und hast eine Leidenschaft fürs Netzwerken, sowie Spaß daran, Gespräche partnerschaftlich zum Ergebnis zu führen Du hast Talent im Bereich Verkauf und verfügst über ein sicheres und überzeugendes Auftreten Du hast ein gutes Zahlenverständnis Du hast eine positive Lebenseinstellung und die Motivation in einem jungen, dynamischen und teamorientierten Umfeld zu arbeiten Bei uns findest du eine offene und teamorientierte Arbeitsatmosphäre Viel Raum für eigenverantwortliches Arbeiten mit jeder Menge Gestaltungsfreiheiten in einem dynamischen Unternehmen Ein tolles Büro im Tech-Spot von München mit der wahrscheinlich coolsten Dachterrasse mit Panoramablick, Kickertisch und immer kühle Drinks für den wohlverdienten Feierabend Ein vielfältiges Lern und Weiterbildungsangebot aus Sprachkursen, Masterplan und vieles mehr für eine steile Lernkurve Wir bezuschussen dein MVGTicket, dein JobRad oder deinen Parkplatzstellplatz Wir bieten dir eine gute Balance aus Home Office und Arbeiten im Büro   
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Sales Support Engineer mit Entwicklungsmöglichkeit zum Account-Manager (m/w/d)

Di. 09.08.2022
München
ENABLING THE DIGITAL WORLD Smartphones, Computer, Netzwerke, autonome Fahrzeuge, intelligente Maschinen, modernste Medizin- und Energietechnik, die Digitalisierung macht unser Leben leichter, bequemer und sicherer. Wir sind mittendrin, und unsere Teams verschieben täglich die Grenzen des technisch Machbaren. Führende Technologieunternehmen der Welt fertigen mit den innovativen ASMPT Produktionslösungen für die Elektronikindustrie. Sales Support Engineer mit Entwicklungsmöglichkeit zum Account-Manager (m/w/d) Verstärken Sie unser SEMI Europe Sales Team am Standort München ASMPT zählt zu den weltweit führenden Anbietern von Back-End- und Advanced-Packaging-Equipment und Lösungen. Wir bieten technologische Spitzenlösungen z.B. in den Bereichen Wafer Dicing, Die- und Flip-Chip-Bonding, Wire Bonding, Molding, Sintering sowie Testing & Taping. Für wichtige Prozesse wie beispielsweise LED-Fertigung und Camera Assembly, Wafer- und Panel-Level-Packaging, MEMS und Leistungselektronik hat ASMPT Gesamtlösungen entwickelt, mit denen sich der gesamte Prozess abbilden lässt. Nach einer umfangreichen Einarbeitung in die ASMPT Welt unterstützt Du mit deinem technischen und kaufmännischen Hintergrund unsere ASMPT SEMI (Key-) Account-Manager bei Ihrer täglichen Arbeit Gemeinsam mit unseren Account-Managern unterstützt Du bei der pro-aktiven Betreuung bestehender und potenzieller Kunden Du steuerst und bearbeitest Kundenanfragen über unser CRM-Tool und unterstützt bei der Vorbereitung von Angeboten sowie Lastenheftbeurteilungen Zusammen mit unseren globalen Marketingteams generierst Du systematisch neue Leads für unser Europageschäft Eigenverantwortliche Übernahme und Aussteuerung von kleineren Accounts und Salesprojekten Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium mit der Fachrichtung Elektro-/Produktionstechnik, Maschinenbau, Physik, Wirtschaftsingenieurswesen oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Kenntnisse über Halbleiterfertigungsprozesse oder erste Erfahrungen im Vertrieb sind wünschenswert Du bist sicher im Umgang mit MS-Office Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du bringst Flexibilität, Reisebereitschaft und ein positives Mindset mit Des Weiteren verfügst Du über eine hohe Zielorientierung, Analyse- und Problemlösungsfähigkeit Eine gute Team- und Netzwerkfähigkeit runden Dein Profil ab Attraktives Gehalt nach Tarif für die bayerische Metall- und Elektroindustrie mit Weihnachts- und Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge sowie Bonuszahlungen bei Unternehmenserfolgen Flexible Arbeitszeitmodelle mit der Möglichkeit zum Homeoffice 35 Stunden reguläre Wochenarbeitszeit und 30 Tage Urlaub Helle und moderne Arbeitsräume mit ergonomischen Arbeitsplätzen Kantinenzuschuss (am Standort München) Zentrale Innenstadtlage mit kostenlosen Parkplätzen und guter Verkehrsanbindung (PKW, Bus, U-Bahn und S-Bahn) Familienfreundlichkeit, z. B. eigene Kinderbetreuung am Standort München Regelmäßige Mitarbeiterevents Wertschätzendes Miteinander mit starkem Zusammenhalt, offener Gesprächskultur und einem familiären Betriebsklima Gesundheitsförderung Attraktive Corporate Benefits
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Trainee Sales Consultant (m/w/d) in der Personalberatung

Di. 09.08.2022
München, Frankfurt (Oder)
Verstärke unser Team in München, Köln oder Frankfurt am Main in unserem Einstiegsprogramm für Hochschulabsolventen als Trainee Sales Consultant (m/w/d) in der Personalberatung. Wir sind der führende globale Anbieter von SAP-Lösungen und begeistern unsere Kunden weltweit mit SAP Personalvermittlung sowie SAP-Projekt- und SAP-Beratungslösungen aus einer Hand. Im Jahre 2000 in London gegründet, sind wir heute rund um den Globus mit über 260 Mitarbeitern in sechs Niederlassungen vertreten – und wir wachsen weiter. Vielleicht schon bald mit Dir?!Als Trainee (m/w/d) erlernst Du den Vertrieb in der Personalberatung im anspruchsvollen SAP-ProjektumfeldUnterstützt durch ein intensives Onboarding-Programm legst Du den Grundstein für Deine VertriebskarriereIn Zusammenarbeit mit dem Delivery Team besetzt Du Projekte bei Deinen selbst akquirierten Kunden im SAP-Umfeld und stellst individuelle Personallösungen mit SAP-Experten bereitDeine BWL-Kenntnisse nutzt Du, um Deine Kunden bei der Implementierung ihrer SAP-Unternehmenssoftware durch die bestmöglichen Personallösungen zu unterstützenDu baust Dir einen eigenen Kundenstamm auf dem SAP-Markt in Deutschland, Österreich und der Schweiz aufDeine Accounts entwickelst Du operativ und strategisch weiterHohes Maß an Eigenmotivation, starker Erfolgswille und Durchhaltevermögen Erfolgreich abgeschlossenes BWL-Studium oder vergleichbare QualifikationIdealerweise Berufserfahrung im VertriebVerhandlungssicheres Deutsch und sehr gute EnglischkenntnisseLeidenschaft für den Vertrieb und starkes Interesse an einer langfristigen Vertriebskarriere bei einem international erfolgreichen UnternehmenWir wachsen und bieten damit tolle selbst gestaltbare Karriere- und Entfaltungsmöglichkeiten anEine extrem starke Marke mit ausgezeichnetem Ruf auf dem SAP-MarktÜberdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch unser ungedeckeltes ProvisionsmodellEin individuelles Einarbeitungs- und Trainingsprogramm durch unsere RED Academy, das Dir SAP-Knowhow sowie Recruiting-Skills vermittelt und Dich in Deiner Karriere begleitetKlar definierte Ziele, eine offene Kommunikation, Wertschätzung und flache HierarchienWir feiern Erfolge mit Incentives wie Sommer- und Wintertrips, Mittagessen auf Firmenkosten, Einkaufs- und Erlebnisgutscheinen u. v. m.Ein dynamisches, internationales und erfolgreiches Team in lockerer Atmosphäre mit tollem Zusammenhalt, gestärkt durch Teamevents und gemeinsame AktivitätenModerne Offices in zentraler Lage mit standortabhängigen Benefits wie z. B. Massagen, Office Yoga, Spielekonsolen, Süßigkeitenkorb oder Payday DonutsDie Möglichkeit, Dein eigenes Business aufzubauen und selbstständig zu arbeiten
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Referent (w/m/d) Sales Reporting & Data Management im Bereich Airport Media

Di. 09.08.2022
München
Der Flughafen München zählt zu den erfolgreichsten Airports der Welt. Verantwortlich dafür sind mehr als 9.600 Mitarbeiter:innen, die in den unterschiedlichsten Bereichen täglich ihr Bestes geben. Das M ist einzigartig, als Flughafen, als Unternehmen und als Arbeitgeber. Werden auch Sie Teil unserer Flughafenfamilie und tauchen Sie ein in die faszinierende Welt der Luftfahrt. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Referent (w/m/d) Sales Reporting & Data Management im Bereich Airport Media Im Bereich Airport Media werden alle Vermarktungsaktivitäten des gesamten Werbemedienportfolios des Flughafens München gebündelt. Dazu gehören neben der Vermarktung der analogen und digitalen Werbeflächen auch das Sponsoring unserer attraktiven Veranstaltungen sowie die Konzeption individueller Kundenpräsentationen. Ebenso ist die Abteilung für die Steigerung der Werbeerlöse durch eine kreative, kunden- und marktorientierte Vermarktung verantwortlich. Als Referent (w/m/d) Sales Reporting und Data Management im Bereich Airport Media sind Sie maßgeblich an der Weiterentwicklung des Bereichsreportings beteiligt und planen und setzen die Einführung eines neuen CRM- und Buchungstools um. Planung und Reporting: Aufbau und Weiterentwicklung der Reportingstruktur des Bereichs und der Terminal 2-Gesellschaft, Auswertung, Analyse und Aufbereitung der Sales Aktivitäten und KPIs sowie Erarbeitung des jährlichen Wirtschaftsplans in Zusammenarbeit mit dem Sales-Team und der Leitung Airport Media Customer Relation Management: Inhaltliche Betreuung des bestehenden CRM- und Buchungstools und Begleitung der Einführung eines neuen CRMs Datenmanagement & Marktforschung: Aufsetzen eigener Untersuchungen im Bereich Marktscreening und Benchmarking sowie Schnittstelle zum Aviation Bereich für sämtliche Marktforschungs-Anforderungen aus und für den Vertrieb Die Basis Ihres Erfolgs ist ein abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Betriebswirtschaftslehre, Medien o. ä. In den Bereichen Betriebswirtschaft und Reporting sind Sie Expert:in, das zeigt Ihre mehrjährige Berufserfahrung auf diesen Gebieten.  Ihre analytische Stärke wie auch Ihr sehr gutes Verständnis für Zahlen und deren Interpretation helfen Ihnen in dertäglichen Arbeit in der Analyse, Auswertung und Darstellung von Daten – auch hier konnten Sie bereits fundiertes Know-how sammeln. Zudem sind Sie im Umgang mit CRM-Systemen versiert. Neben Ihrer Projektmanagement-Expertise bringen Sie auch eine ausgeprägte Entscheidungskompetenz mit. Sprachlich sind Sie sehr stark, Sie kommunizieren mit verschiedenen Ansprechpartner:innen in Deutsch und Englisch stets auf Augenhöhe und haben ein gutes Gespür für Ihr Gegenüber. Und zuletzt sind Sie mit einer gesetzlich vorgeschriebenen Zuverlässigkeitsüberprüfung einverstanden. Einzigartiges Arbeitsumfeld an einem internationalen Flughafen-Campus Zahlreiche Zusatzleistungen, wie z. B. betriebliche Altersvorsorge Umfangreiche Sport- und Freizeitangebote des mehrfach ausgezeichneten Gesundheitsmanagements am Campus Möglichkeit des Fahrradleasings über Jobrad Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in der Airport Academy
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Werkstudent Sales Kampagnen & Projekte (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Essen, Ruhr, München
Die E.ON Energie Deutschland GmbH ist ein bundesweit führendes Energieunternehmen und Dachgesellschaft des E.ON Vertriebs in Deutschland. Rund 2.500 Mitarbeiter sorgen für die jederzeit zuverlässige Lieferung von Strom und Erdgas zu fairen Preisen und mit mehrfach ausgezeichneter Kundenbetreuung. Darüber hinaus sind wir der Lösungsanbieter für eine zunehmend dezentrale, ökologische und digitale Energiewelt, zum Beispiel mit Service und Beratung zu Photovoltaik, Energiespeichern, Energiechecks und Effizienzmaßnahmen. Die E.ON Energie Deutschland GmbH hat rund 27 Standorte im ganzen Bundesgebiet mit Hauptsitz in München. Unsere Privat-, Geschäfts- und Industriekunden profitieren damit sowohl von den Stärken des Konzernverbunds als auch von der regionalen Präsenz vor Ort. Zur Verstärkung unseres Teams der E.ON Energie Deutschland GmbH suchen wir am Standort Essen, München zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Werkstudent Sales Kampagnen & Projekte (m/w/d). Bei einem der führenden Energieversorger Europas erhältst Du Einblicke in das Vertriebs- und Marketinggeschäft: Als Teammitglied unterstützt Du bei der Durchführung von Preisanpassungskampagnen mit Schwerpunkt auf Qualitätssicherung und Reportingmaßnahmen Du erstellst Präsentationen und unterstützt bei der Vorbereitung von Veranstaltungen und Workshops Du übernimmst eigene Arbeitspakete von der Konzeption bis hin zur Implementierung Du supportest das Team bei der Umsetzung von Print-Mailings und stimmst Dich dazu mit Kollegen und Druckereien ab Du bekommst ein facettenreiches und herausforderndes Aufgabengebiet in einem motivierten und wertschätzenden Team, in das Du vollständig integriert wirst Unsere flexible Arbeitszeitgestaltung ermöglicht Dir die Vereinbarkeit von Studium und Werkstudententätigkeit: Du befindest Dich in der fortgeschrittenen Phase Deines Studiums und hast ausgeprägte wirtschaftliche Fachkenntnisse Du bringst Begeisterung für die Energiewirtschaft in einem dynamischen Umfeld mit Du verfügst über ein gutes Gespür für Markttrends und Kundenerlebnisse und hast idealerweise erste Vertriebserfahrung Eine schnelle Auffassungsgabe, analytische Fähigkeiten sowie eine ergebnisorientierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus Du hast sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint und Excel Du bist ein/e zuverlässige/r und kommunikative/r Teamplayer:in und verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse Ein innovatives und dynamisches Umfeld zur Gestaltung einer nachhaltigen Energiewelt von Morgen Flexible Arbeitszeitregelung und hybrides Arbeitsmodell mit einem Mix aus remote und Präsenzarbeit Kein Kaffeekochen und Kopieren, sondern eigenverantwortliche Aufgaben mit hoher Gestaltungskompetenz Eine professionelle und freundliche Arbeitsatmosphäre, bei der jede Meinung und Idee gehört wird Ein aktives Studierenden-Netzwerk innerhalb eines Großkonzerns mit Berufseinstiegschancen aus erster Hand
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Werkstudent:in im Bereich Sales (w/m/d)

Mo. 08.08.2022
München
Wir gehören zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich Orthopädie, Arthroskopie, Sportmedizin und Orthobiologie. Getreu unserer Mission Helping Surgeons Treat Their Patients Better entwickeln wir seit über 40 Jahren innovative Produkte und Operationsverfahren. Arthrex wurde 1981 in München gegründet - heute befindet sich unser Hauptsitz in Naples (Florida, USA) mit weiteren Niederlassungen in 29 Ländern. Unsere Firmenkultur ist geprägt von einer länderübergreifenden Zusammenarbeit sowie einem Austausch mit Kolleginnen und Kollegen unterschiedlicher Nationalitäten. Die Erschließung neuer Geschäftsfelder und die Erweiterung unserer Produktpalette tragen zu einem stetigen Wachstum bei und lassen uns auch in Zukunft federführend bei der Entwicklung qualitativ hochwertiger Produkte sein. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen mit ihrem Engagement wesentlich zu diesem Erfolg bei. Dafür bieten wir ein motivierendes, wertschätzendes Arbeitsumfeld. Zur Unterstützung der Abteilung Sales suchen wir ab sofort in München eine:n Werkstudent:in im Bereich Sales (w/m/d) Sie unterstützen im Controlling Sie erstellen Auswertungen und Präsentationen Sie unterstützen bei der Planung von Sales-Events Sie führen unterschiedliche Recherche-Tätigkeiten durch Sie unterstützen bei Assistenzaufgaben wie Reise- und Terminplanung sowie Reisekostenabrechnung Sie sind Student:in der Betriebswirtschaftslehre, Gesundheitsökonomie oder eines vergleichbaren Studienganges Mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie bestens vertraut Sie sind kommunikationsstark und besitzen ein sicheres professionelles Auftreten Sie arbeiten selbständig sowie sehr zuverlässig und verfügen über analytisches Denken Eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit im Team ist Ihnen genauso wichtig wie uns Gute Englischkenntnisse und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Eine Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Persönliches und wertschätzendes Miteinander Individuelle Einarbeitung, ergänzt durch umfangreiche Einführungsschulungen Von Montag bis Donnerstag kostenloses Mittagsessen
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Sales Planning Coordinator (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Unterhaching
„Zeitgemäßer Klimakomfort für mehr Lebensqualität“ – dafür steht DAIKIN als weltweiter Markt- und Technologieführer für energieeffizientes Heizen, Lüften und Klimatisieren. Wir vereinen über 90 Jahre Erfahrung mit höchster Innovationskraft und modernem Out-of-the-box-thinking. Bei uns arbeiten alle Kompetenzen unter einem Dach harmonisch zusammen, um gemeinsam Maßstäbe zu setzen. Und jetzt kommen Sie ins Spiel: Ihr Herz schlägt für die Koordination und Planung von Sales-Projekten? Sie arbeiten gerne im Team und übernehmen dabei mit Ihrer strategischen Denke auch Verantwortung? Perfekt! Als Sales Planning Coordinator (m/w/d) haben Sie die Möglichkeit, Ihre Kompetenzen einzubringen, sich weiterzuentwickeln und aktiv an unserer Sales-Strategie mitzuarbeiten. Werden Sie jetzt Teil unseres internationalen und zugleich familiären Teams als: Sales Planning Coordinator (m/w/d) Analysen für die strategische Planung im Vertrieb Übernahme von Ad-hoc-Anfragen an die Geschäftsleitung Verantwortung für Sales Reports Aktive Mitarbeit bei der Budgeterstellung Weiterentwicklung des CRM-Systems Schnittstelle zwischen den regionalen Vertriebsbüros und dem Stammhaus in Belgien Mitarbeit bei der Durchführung interner Unternehmenskontrollen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft 1-2 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert z.B. Controlling, Analyse Analytische und konzeptionelle Stärken Sicherer Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Teamfähigkeit sowie freundliches, kollegiales Auftreten Engagement und Verantwortungsbewusstsein Moderner Arbeitsplatz in unserem Hauptsitz in Unterhaching bei München Sehr gute Work-Life Balance durch genaue Zeiterfassung und 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Fundierte Einarbeitung, großes Vertrauen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege,  flexible Arbeitszeiten und viel Raum für Eigeninitiative Interessante Weiterbildungsangebote und geförderte persönliche Weiterentwicklung Attraktives, leistungsorientiertes Gehalt plus Zusatzleistungen, Bonus bei Zielerreichung Kostenlose Getränke, 44 €/Monat Essenszuschuss Jede Menge Spaß bei unseren Ausflügen und Firmenfeiern
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