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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 19 Jobs in Neuenhöhe

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
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  • Mit Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Teilzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 8
  • Feste Anstellung 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Duales Studium Bachelor of Arts (International Management) / Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Leverkusen
Die TMD Friction Familie als Teil der Nisshinbo Group steht seit über 135 Jahren für nachhaltige Qualität. Als ein führendes internationales Unternehmen in der Herstellung von Bremsbelägen für Fahrzeuge und industrielle Anwendungen arbeiten unsere Mitarbeiter in 12 Ländern auf allen fünf Kontinenten daran, Bremsleistung zu optimieren. Starten Sie an unserer Betriebsstätte in Leverkusen Ihre berufliche Karriere am 01. September 2021: Duales Studium Bachelor of Arts (International Management) Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)In den 3,5 Jahren bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Theorie und Praxis miteinander zu verknüpfen. Die Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) wird mit einem ausbildungs-/berufsbegleitenden Studium der Fachrichtung International Management zum Bachelor of Arts kombiniert. Die Berufsausbildung erfolgt in den ersten 2,5 Jahren in unseren Standorten in Leverkusen und Essen. Während dieser Zeit lernen Sie viele verschiedene Abteilungen, wie z.B. Sales, Marketing, Human Resources, Finance & Controlling, Pricing, Category Management und Global Sourcing, kennen. Nach erfolgreicher Beendigung Ihrer 2,5-jährigen Ausbildung legen Sie die Abschlussprüfung vor der IHK ab. Anschließend können Sie Ihre erlernten Fähigkeiten und Kenntnisse in Ihrer Fachabteilung anwenden und vertiefen. Die berufsbegleitenden Studiengänge werden an der FOM (Hochschule für Ökonomie und Management) am Standort Köln angeboten. Weitere Informationen zur FOM finden Sie hier.   Gute allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife Interesse an komplexen wirtschaftlichen Zusammenhängen Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Selbstständige, proaktive und zielorientierte Arbeitsweise Teamgeist, hohes Engagement und ausgeprägte Leistungsbereitschaft Gutes Englisch, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Know-how in MS Office  Führerschein der Klasse B Wir ermöglichen Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Ausbildung in einer international ausgerichteten Unternehmensgruppe. Nach kurzer Einarbeitungszeit werden Sie bereits in anspruchsvollen Projekten aktiv und tragen somit unmittelbar zum Erfolg des Unternehmens bei. In multinationalen Teams erlernen Sie den sicheren Umgang mit internen und externen Geschäftspartnern. Darüber hinaus bieten wir attraktive Zusatzleistungen wie:   Ausbildungsvergütung nach Tarifvertrag der Chemischen Industrie Weihnachts- und Urlaubsgeld Flexible Arbeitszeiten mit einer 37,5 Stunden-Woche 30 Tage Urlaub Notebook für die Ausbildungsdauer Azubi-NRW-Ticket Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement und Altersvorsorge
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Vertriebscoach (m/w/d) Händlervertriebswege

Do. 26.11.2020
Hilden
Bancassurance – der Vertrieb von Versicherungsprodukten über den Bankschalter – zählt heute zu den erfolg­reichsten Konzepten im inter­nationalen Markt. Die TARGO Versicherungen sind in diesem Geschäfts­feld exklusiver Kooperations­partner der TARGOBANK. Als Unter­nehmen der Talanx schaffen wir Synergien und verbinden das Know-how eines der großen Versicherer Europas mit einem der leistungs­stärksten Bank­vertriebe Deutsch­lands. Betriebswirt (m/w/d), Bankkaufmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen o. Ä. als Vertriebscoach (m/w/d) Händlervertriebswege Region SüdSie beherrschen den Verkauf von Versicherungsprodukten und suchen die nächste Heraus­forderung als Coach? Aus­gezeichnet. Denn bei uns können Sie im richtigen Team starten – in einer der erfolg­reichsten Banc­assu­rance-Ko­opera­tionen in Deutsch­land. Für unsere Händler­vertriebs­wege verantworten Sie den Versicherungs­verkauf und die fachliche Betreuung der Key Accounter und Gebiets­leiter in der von Ihnen betreuten Region der TARGOBANK. Ihre Auf­gabe besteht darin, in Schulungen das er­forder­liche Ver­kaufs- und Produkt­wissen zu ver­mitteln und die Mit­arbeiter der TARGOBANK sowie die an­ge­schlossenen Händler zu coachen. Ihr Know-how ist auch bei der Ent­wicklung und Um­setzung von Ver­kaufs­förderungs­maß­nahmen und der Neu- und Weiter­ent­wick­lung unserer Pro­dukte gefragt. Das alles erfolgt in enger Zusammen­arbeit mit den Führungs­kräften der TARGOBANK. Eine abgeschlossene Ausbildung als Bank­kauf­mann (m/w/d) oder Kauf­mann (m/w/d) für Ver­siche­rungen und Finanzen Eine Ausbildung als Auto­mobil­kauf­mann (m/w/d) oder ein ab­ge­schlossenes wirt­schafts­wissen­schaft­liches Studium wäre ein willkommenes Plus Berufserfahrung im Bank- bzw. Ver­siche­rungs­vertrieb Schulungs- und Coaching­erfahrung Ausgeprägte Ziel­orien­tierung und Be­geisterungs­fähig­keit Motivations­fähig­keit Reise­bereit­schaft Einen Arbeitgeber, der Poten­ziale schnell erkennt und konsequent fördert Eine intensive, viermonatige Ein­arbeitung, in­klusive pro­fessio­neller Trainer­aus­bildung; in­di­vi­duelle Weiter­bildung und Ent­wick­lung wie ein Studium oder eine Fach­berater-/Fach­wirt­aus­bildung (m/w/d) Flache Hierarchien in einem moti­vierten, inno­va­tiven Team Großer Handlungs­spiel­raum und die Frei­heit, Ihre Ideen um­zu­setzen Moderne IT-Aus­stattung (Laptop, Dienst­handy, Tablet) und Dienst­wagen (alles auch zur privaten Nutzung) Eine unbefristete Fest­anstellung in Voll­zeit Ein attraktives Gehalts­paket mit betrieb­licher Alters­vor­sorge und ver­mögens­wirk­samen Leistungen
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Service Manager ITK (m/w/d) Kundenmanager / Kundenbetreuer

Mi. 25.11.2020
Leverkusen
CURRENTA ist der führende Dienstleister in der chemischen und chemienahen Industrie. Wir betreiben und managen den wohl attraktivsten Chemiepark in Europa: CHEMPARK mit Standorten in Leverkusen, Dormagen und Krefeld-Uerdingen. Hier bieten wir unseren Kunden optimale Bedingungen für Forschung, Entwicklung und Produktion. LEVERKUSEN | VOLLZEIT | UNBEFRISTET Unterstützung im Vertrieb in der Presales Phase (Konzepterstellung, Prozessvorstellung, Präsentationserarbeitung der erarbeiteten Lösungen) Fachlich und konzeptionelle Bearbeitung der notwendigen kundenspezifischen Prozesse zur Leistungserbringung sowie das Contract Management Überwachung der Servicequalität der Kunden (Service Level Management) und Pflege der Kundenbeziehungen für eine langfristige Zusammenarbeit Entwicklung und Bedienung des Change-Request Verfahrens sowie Projekte gemeinsam mit den Kunden Planung und Überwachung der Kosten und Leistungen von komplexen Kundenaufträgen Kaufmännische oder technische Ausbildung oder vergleichbare, in der Praxis erworbene, Kenntnisse z.B im Accountmanagement Erfahrung in Verhandlungen und Vertragswesen im direkten Kundenkontakt Mehrjährige Erfahrung in der IT/TK Branche in vergleichbaren Positionen Fundierte Kenntnisse zu ITIL, Netzwerken, Service-Prozessen Idealerweise Erfahrung im Carrier- bzw. Systemhausumfeld Deutsche und englische Sprache in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B Flexible Arbeitszeit-/ Teilzeitmodelle Betriebliche Altersversorgung Weiterbildung Betriebsrestaurants Beteiligung am Unternehmenserfolg Unterstützung bei der Kinderbetreuung Attraktive Vergütung Betriebliches Gesundheitsmanagement 30 Urlaubstage Zusätzlich bieten wir unseren Mitarbeitern individuelle Leistungszahlungen, Sonderurlaub, Sozialberatung, Zuschuss bei Krankheiten, im Tarifbereich "Weihnachtsgeld" und Urlaubsgeld, aber auch Firmenevents und kostenfreien Internetzugang. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Service Manager ITK (m/w/d) Kundenmanager / Kundenbetreuer
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Ausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau (m/w/d) im Groß- und Außenhandelsmanagement (Fachrichtung Großhandel)

Sa. 21.11.2020
Hagen (Westfalen)
Lust auf eine Ausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau (m/w/d) im Groß- und Außenhandelsmanagement (Fachrichtung Großhandel)? Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen, das 1946 in Hagen gegründet wurde. Über 280 Mitarbeiter in ganz Deutschland – darunter elf Auszubildende – bewerkstelligen die Energieversorgung von über 40.000 Endverbraucher und Industrieunternehmen, ca. 560 Autogastankstellen und etlichen landwirtschaftlichen Betrieben. Die WESTFA-Gruppe sucht nach engagierten, teamfähigen und sympathischen Auszubildenden. Zum 1. August 2021 suchen wir  Auszubildende zum/zur Kaufmann/Kauffrau (m/w/d) im Groß- und Außenhandelsmanagement (Fachrichtung Großhandel) Im Rahmen der zweijährigen Ausbildung zum Kauffmann/ zur Kauffrau im Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) vermitteln wir Dir fundierte Kenntnisse und Fertigkeiten im Vertrieb unseres Produktes. Du erhältst einen umfassenden Einblick in die Energiebranche und lernst die verschiedenen Ausbildungsabteilungen unseres Hauses, wie z.B. Einkauf, Vertrieb, Technik, Buchhaltung etc. kennen. Mit einer fortschrittlichen inner- und außerbetrieblichen Kommunikation stehst Du im direkten Kontakt mit Kollegen, Kunden und Lieferanten. Du arbeitest an abteilungsübergreifenden Projekten und nimmst an Messen und Veranstaltungen teil. Fachabitur oder Allgemeine Hochschulreife Wenn Du kommunikativ, zielorientiert und belastbar bist, dann bist Du bei uns genau richtig! Wir benötigen folgende Bewerbungsunterlagen: Bewerbungsschreiben Schulzeugnisse – Abschlusszeugnis oder die letzten beiden Zeugnisse Tabellarischer Lebenslauf Praktikumsbestätigungen Wir bieten Dir eine intensive Einarbeitung, eine individuelle Betreuung und spannende Aufgaben.
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Process Manager (m/w/d) Sales

Do. 19.11.2020
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 13.000 Kollegen aus mehr als 50 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Process Manager (m/w/d) Sales Vaillant GmbH | Remscheid | Deutschland Als Process Manager (m/w/d) Sales sind Sie verantwortlich für die Analyse, Gestaltung und den Aufbau eines gruppenweit vereinheitlichten Vertriebsprozesses mit dem Schwerpunkt Kundenauftragsmanagement – von der Auftragserfassung bis zur Rechnung inkl. dem Vertragsmanagement und der Preisgestaltung Sie übernehmen die Steuerung übergreifender Prozessoptimierungs- und digitaler Transformationsprojekte im Vertriebsumfeld Zu Ihren Aufgaben zählt die Einführung von Innovationen und die strategische Empfehlung für Prozesse Sie steuern funktionsübergreifende Teams in einem internationalen Umfeld, um Geschäfts­prozessanforderungen zu entwickeln und zu reflektieren Die Aufbereitung des Projektstatus und der Berichterstattung, über die wichtigsten Ziele und Aktivitäten für den Global Process Owner, liegen in Ihrer Verantwortung Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, VWL oder Wirtschaftsinformatik Sie konnten bereits grundlegende Berufserfahrung in den Bereichen Prozessberatung (Design und Harmonie), Vertriebsleitung / -unterstützung sowie in SAP-(S/4HANA)-Implementierungsprojekten sammeln Grundkenntnisse in den Bereichen der Salesforce-Produkte (Sales, Service & Marketing Cloud) sind von Vorteil Sie verfügen über fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Sie bringen Kenntnisse in agilen Methoden / SCRUM sowie Erfahrung im Umgang mit Kollaborationswerkzeugen (z. B. JIRA) mit Starke Organisations-, Zeitmanagement- und Kommunikationsfähigkeiten sowie scharfe analytische und problemlösende Fähigkeiten runden Ihr Profil ab Wir sind Teil der Lösung. Denn unsere hocheffizienten, umweltfreundlichen Technologien schonen Ressourcen und reduzieren langfristig CO2-Emissionen Jeder Mitarbeiter organisiert seine Stunden individuell in Abstimmung mit seinen Kollegen. So lassen sich Familie und Beruf flexibel aufeinander abstimmen Unsere Kantine und das betriebliche Gesundheitsmanagement sind eine Selbstverständlichkeit für uns (Sportangebote, Fitnesskurse, Betriebsarzt)
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Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) 2021

Do. 19.11.2020
Wuppertal
HKL BAUMASCHINEN ist ein familiengeführtes Unternehmen und langjähriger Marktführer in der Vermietung und im Verkauf hochwertiger neuer und gebrauchter Baumaschinen, Baugeräte, Raumsysteme und Fahrzeuge in Deutschland, Österreich und Polen – erstklassiger Service inklusive. Entscheide dich jetzt für uns. Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) 2021 Ausbildungsbetrieb: in Wuppertal Ausbildungsstart: 1. August 2021 Du interessierst dich für wirtschaftliche Abläufe, bist verlässlich und übernimmst gern Verantwortung? Du möchtest gern im Team arbeiten und unseren Kunden einen erstklassigen Service bieten? Während der dreijährigen Berufsausbildung lernst du alle zentralen kaufmännischen Abteilungen sowie interne Prozesse vom Einkauf der Baumaschine bis zur Vermietung an den Kunden kennen. Du erhältst tiefe Einblicke in unsere Mietparks, die Produktpalette aus den Shops und leitest deine eigenen Projekte. Du hast einen mittleren Schulabschluss, die (Fach-)Hochschulreife oder den Abschluss der (höheren) Handelsschule? Wenn du diese Fragen mit JA beantworten kannst, bist du bei uns richtig! Als Marktführer bieten wir dir eine gute Übernahmechance und danach einen sicheren Arbeitsplatz mit hervorragenden Zukunftsperspektiven. Intensive Betreuung Teamgeist auf allen Ebenen Talentförderung Private und berufliche Gruppenunfallversicherung Aufstiegschancen Langfristige Perspektiven Betriebliche Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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Coach / Analyst (m/w/d) Außendienststeuerung / Vertriebscoaching - Software Handwerk

Do. 19.11.2020
Remscheid
Die Sander & Doll AG ist der Marktführer für Branchensoftware im Handwerk. Betriebe jeder Größe vertrauen auf unsere reiche Branchen-Expertise, das fundierte kaufmännische Know-how und den erstklassigen Business-Service. Unser Außendienst bringt die Digitalisierung direkt zum Kunden, ist vor Ort professionell präsent und generiert so langfristige Partnerschaften. Du weißt, wie anspruchsvolles Verkaufen funktioniert und kannst genau das auch perfekt vermitteln? Du erkennst die Hebel, um unseren Außendienst im persönlichen Verkauf noch besser werden zu lassen? Wenn du außerdem einen guten analytischen Blick für Vertriebskennzahlen mitbringst, gerne Projekte umsetzt und Herausforderungen dabei als Chancen verstehst, freuen wir uns auf deine Unterstützung. Du betreust und führst unseren dezentralen Außendienst in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit aktuell 25 Sales-Fachkräften. Konkret identifizierst du wichtige Schulungsthemen für den Vertrieb, entwickelst Materialen, organisierst die Schulungen und führst sie auch selbstständig durch. Als Basis dafür nimmst du die Leistungskennzahlen des Außendienstteams unter die Lupe, um Stärken und Schwächen im Vertrieb auszumachen – unterstützt von unserem DWH und Business Intelligence Team. Darüber hinaus coachst du gezielt einzelne Außendienstmitarbeiter in deren Entwicklungsfeldern – vorwiegend über digitale Kanäle. Du förderst die Kommunikation mit dem Außendienstteam, koordinierst Austauschtermine und sorgst so für einen regen Informationsfluss. Deine Expertise ist ferner gefragt, wenn es um die Weiterentwicklung und Digitalisierung von Leitfäden und Konzepten geht, z. B. rund um den Vertrieb auf Messen. Nicht zuletzt bist du die kompetente Schnittstelle zu anderen Abteilungen und garantierst eine reibungslose Zusammenarbeit, z. B. mit dem Innendienst, dem Call Center und dem Support. Abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium – mögliche bzw. ideale Schwerpunkte: Wirtschaftswissenschaften, Kommunikationswissenschaften, Vertrieb, kaufmännische Qualifikation etc. Erfahrung im Coaching und in der Steuerung von Mitarbeitern im Vertriebsaußendienst Souveränes Auftreten als begeisternde und gestaltende Führungskraft Technisches Verständnis und eine starke Affinität zu moderner, fachbezogener Software Starkes Interesse, Ergebnisse messbar zu machen und Prozesse nachhaltig zu optimieren Unternehmerisches Denken und Handeln, klar strukturierter Arbeitsstil Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen, weniger als 30 % deiner Arbeitszeit Wir wachsen seit Jahren kontinuierlich – aktuell auch, dank unserem krisenfesten Zielmarkt, dem Handwerk in Deutschland. Deshalb können wir dich in einem durchweg zukunftssicheren Umfeld begrüßen, mit einer leistungs­gerechten Vergütung, klaren Karrieremodellen und top Sozialleistungen. Es erwarten dich gleichermaßen stabile Prozesse und ein abwechslungsreicher Arbeitsalltag – auf beides kannst du mit deinen eigenen Ideen Einfluss nehmen. Flache Hierarchien, kurze Wege und ein direkter Draht zum Führungsteam machen das problemlos möglich. Du kannst in deinem Job zudem auf qualitätsgeprüfte Analysen und Reports aus unserem Data Warehouse zurückgreifen, übrigens auch mal vom Homeoffice aus, wenn du möchtest. Unsere Vertrauensarbeitszeit lässt dich flexibel agieren. Und damit du nicht nur sprichwörtlich gut bei uns ankommst, erwarten dich ein strukturierter, individuell betreuter Einarbeitungsplan und ein freier Parkplatz. Bleibt uns nur noch zu sagen: Willkommen in unserer aufgeschlossenen, kollegialen Gemeinschaft.
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Vertriebscoach (m/w/d)

Mi. 18.11.2020
Hagen (Westfalen)
Wir bieten Lösungen für das lokale Marketing für kleinere und mittlere Unter­nehmen in Deutsch­land auf (fast) allen medialen Platt­formen an mit dem Ziel die Marketing-Erfolge unserer lang­jährigen Kunden zu maximieren. Die Produkt­band­breite reicht von Print, über Plakate bis zur Online-Werbung in vielen Ausprä­gungen. Dabei haben wir konse­quenten Focus auf Kunden­orien­tierung und die angepasste Umsetzung von Markt­standards und Innova­tionen. Ein breiter, über Jahre gepflegter Kunden­stamm und jahr­zehnte­lange Erfah­rungen im Verkauf sind dabei eine gute Grundlage.Vertriebscoach (m/w/d) in Hagen Verkaufsschulung und Begleitung von Außendienstmitarbeitern Umsetzung von Verkaufskonzepten Motivationsstarkes Auftreten – Sie können begeistern! Vermittlung von Verkaufskenntnissen auch an Neueinsteiger im Außendienst Coaching und Analyse Praxisbezogene Erfahrungen im Außendienstverkauf / gewerbliche KundenKenntnisse der Medienbranche oder von digitalen Werbeprodukten sind vorteilhaftSelbständige, eigenverantwortliche und proaktive ArbeitsweiseDisziplin leben Sie auch selbstVorbild sein und Vormachen sind für Sie keine FremdworteAusgeprägte Durchsetzungsstärke mit guter KommunikationsfähigkeitSicheres zielorientiertes AuftretenArbeit in einem dynamischen Team mit starker InnendienstunterstützungPlatz für eigene IdeenPKW wird gestelltÜberdurchschnittliches Gehalt mit zusätzlichen erfolgsorientierten KomponentenAttraktives Arbeitsumfeld
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Vertriebs-Trainee (m/w/d) im Außendienst

Di. 17.11.2020
Haan, Rheinland, Holzwickede
Sie gehören zu der Generation Digital Natives, denken aber bei dem Begriff „Digitalisierung“ nicht nur an geshared, geliked und getweetet? Dann lesen Sie weiter… Wir sind mit über 330 Mitarbeitern einer der größten Lindehändler an Rhein und Ruhr und unsere Kompetenz im Bereich Flurförderzeuge greift auf über 50 Jahre Erfahrung zurück. Automatisierung, Digitalisierung und Vernetzung verändern die Intralogistik massiv. Werden Sie ein Teil des Ganzen und begleiten Sie uns und unsere Kunden in die erfolgreiche Zukunft. Für unsere drei Standorte in Haan, Essen und Holzwickede suchen wir daher jeweils in Vollzeit einen Vertriebs-Trainee (m/w/d) im Außendienst Einarbeitung in unser breites Spektrum an Produkten und Dienstleistungen Unterstützen der Vertriebsmannschaft und der Spezialisten Verkauf und Vermarktung unseres Premium-Produktportfolios Ausbau und Pflege eines bestehenden bzw. neuen Kundennetzwerkes sind neugierig, motiviert und optimistisch haben Lust auf Vertrieb sind computerversiert und gut vernetzt streben nach dem Besten sind trotzdem ein Teamplayer haben erste Berufserfahrungen im technischen oder kaufmännischen Bereich haben eine hohe Lern- und Leistungsbereitschaft sind offen für Neues sind fachlich und räumlich flexibel haben einen Führerschein Klasse B Mentoring – Begleitung durch einen erfahrenen Kollegen Fachliche Ausbildung in der „Linde-Akademie“ in Aschaffenburg Langfristiges Ausbildungskonzept Alle Gadgets für mobiles Office Modernes Gehaltskonzept Zugriff auf Fahrzeuge aus Firmen-Pool
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Sales Manager (m/w/x) im telefonischen Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Di. 17.11.2020
Köln, Leverkusen, Bergisch Gladbach, Hürth, Rheinland, Pulheim
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen und akquiriere telefonisch Neukunden Nutze Deinen Dienstwagen für Kundentermine sowie auch privat Akquiriere Deine Kunden mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung Du möchtest als Top-Verkäufer mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen Als Hunter-Typ bist Du hungrig auf die Jagd nach Neukunden, mittels Kalt- und Telefonakquise Du bist ein Leistungsträger und bestimmst Dein Gehalt gern selbst Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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