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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 84 Jobs in Neuhausen auf den Fildern

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 68
  • Mit Berufserfahrung 38
Arbeitszeit
  • Vollzeit 76
  • Home Office möglich 29
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 33
  • Ausbildung, Studium 15
  • Praktikum 13
  • Berufseinstieg/Trainee 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Befristeter Vertrag 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Bid Manager w/m/d

Mi. 29.06.2022
Köln, Ratingen, Frankfurt am Main, Hamburg, Stuttgart, München
Computacenter ist ein internationales IT-Unternehmen mit einer 40-jährigen Erfolgsgeschichte. Allein in Deutschland bringen rund 7.000 Menschen die digitale Transformation voran: Sie entwickeln IT-Strategien, implementieren neue Technologien oder managen komplexe Infrastrukturen - für die Mehrheit der DAX-Unternehmen ebenso wie für große öffentliche Auftraggeber. Als unabhängiger Partner aller führenden IT-Hersteller (wie z. B. Microsoft, Apple, IBM, HP, Cisco, Intel) sind wir in allen relevanten Technologiebereichen unterwegs: von Cyber Security, Cloud und Künstlicher Intelligenz über agile Software-Entwicklung bis hin zu Arbeitsplatzlösungen für die Smart Factory. Und das Beste an uns? Ganz einfach: Die Menschen, die bei uns arbeiten, in ihrer Vielfalt, mit ihrem Potenzial und ihren individuellen Lebensentwürfen. Klingt gut? Ist auch gut! Jetzt bewerben. Als Teil eines virtuellen Angebotsteams bist Du verantwortlich für die Planung und Steuerung von Angebotsprojekten und die professionelle Erstellung der Angebotsdokumente und Präsentationen für unsere Kunden in deutscher und englischer Sprache. Planung der Kommunikationsstruktur, Aufgaben und Meilensteine für Angebotsprojekte Unterstützung der Angebotsstrategie Ausarbeitung von Differenzierungsmerkmalen und Kernbotschaften für Angebote und Präsentationen Verwaltung der gemeinsamen Dokumentenablage Verantwortung für die vollständige und termingetreue Bearbeitung der vereinbarten Aufgaben im Angebotsprozess Erstellung von Vorlagen für Angebote und Präsentationen und Sicherstellung der Qualität der Dokumente Abgeschlossene technische Berufsausbildung oder abgeschlossenes Studium Mehrjährige Erfahrung im Management von Angebotsprojekten Erfahrungen im IT-Dienstleistungsgeschäft Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office (SharePoint, Teams, Word, PowerPoint, Excel) Fließende Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse Mobile Working und flexible Arbeitszeiten - Vertrauen ist gut. Punkt. Urlaub - Auszeit gefällig? Mindestens 30 Tage Urlaub plus Brauchtumstage, bezahlten Sonderurlaub und Sabbaticals. Weiterentwicklung - Wir investieren in Dich! Ob interne oder externe Trainings, Fach-, oder Managementkarriere, Konferenzen, Events, Mentoring oder Coaching. Kultur - Das „Du" gilt bei uns über alle Ebenen. Wir sind nahbar - und einfach wir selbst. Familie - Für uns zählt, was für Sie zählt! Wir bieten Heirats- und Geburtsbeihilfe, Unterstützung durch den Familienservice - und vieles mehr.
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Werkstudent (m/w/d) im regionalen Vertrieb

Mi. 29.06.2022
Stuttgart
Deine Karriere ist Dir wichtig? Du willst wertvolle Erfahrungen sammeln und Netzwerke aufbauen, die Dir auf dem Weg ins Berufsleben helfen? Gleichzeitig möchtest Du auch wirklich etwas für Menschen bewegen? Dann bist Du bei der SBK (Siemens-Betriebskrankenkasse) genau richtig. Als größte Betriebskrankenkasse Deutschlands versichern wir mehr als eine Million Menschen. Wir freuen uns, dass wir kontinu­ierlich auf Wachs­tums­kurs sind – und suchen daher immer nach besonderen Menschen, die zu uns passen und mitgestalten möchten.Bei uns bekommst Du die Chance, Praxis­erfahrung zu sammeln, Dich weiter­zu­entwickeln und mit Deinen Aufgaben zu wachsen. Je nach Erfahrung erwarten Dich bei uns – sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt – folgende Aufgaben: Du begleitest Vertriebs­expert*innen bei der Etablierung von betrieblichem Gesund­heits­management in Unternehmen Diesen Prozess unterstützt Du administrativ zum Beispiel durch die Erstellung von Präsentationen für Firmenkunden Du organisierst mit Freude eigenständig Maßnahmen der betrieblichen Gesund­heits­förderung (BGF) in Unternehmen und führst sie auch eigenständig durch Du gewinnst Interessenten über die BGF-Aktionen für die SBK Du holst Dir Feedback von Kunden telefonisch ein und gewinnst Neukunden In Deinem fachlichen Betreuungs­bereich liegen die Evaluierung und das Controlling der Aktionen sowie Projekte Du unterstützt das Sales-Team administrativ, z. B. durch die Erstellung von Markt­analysen, Wettbewerbs­beobachtungen und Recherchen Du studierst bevorzugt Fitness- oder Gesund­heits­ökonomie, betriebliches Gesund­heits­management, Kommu­nika­tions­wissen­schaften oder eine vergleichbare Studien­richtung Dein Herz schlägt für die Bereiche Kommunikation, Sales, Fitness und betriebliches Gesund­heits­management Idealerweise konntest Du bereits erste Erfahrung im Kunden­kontakt, im Vertrieb oder im Projekt­management sammeln Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, Empathie und Teamfähigkeit zeichnen Dich aus Du verfügst über eine strukturierte, selbst­ständige Arbeits­weise, zeigst Eigeninitiative und Hand-on-Mentalität Sehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse runden Dein Profil ab Umfangreiche Praxiserfahrung in einem innovativen Umfeld sowie Raum für eigene Ideen Volle Integration in das Team Flexible Arbeitszeit, inklusive Urlaubsanspruch und Lohnfortzahlung im Krankheitsfall
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Duales Studium Bachelor of Arts (m/w/d) – BWL-Versicherung Vertrieb

Mi. 29.06.2022
Mannheim, Karlsruhe (Baden), Freiburg im Breisgau, Stuttgart, Schwäbisch Hall, Reutlingen
Teile mit uns deine Leidenschaft für Menschen: du verstehst, was unsere Kunden bewegt und gestaltest für sie passende Lösungen. Du möchtest einen Studienabschluss und gleichzeitig Geld verdienen? Und dabei Theorie und Praxis kennenlernen? Bei R+V, einer der größten Versicherungen Deutschlands, findest du das alles. Wir bilden an vielen Standorten in ganz Deutschland aus, auch an deinem Wunschstandort. Duales Studium Bachelor of Arts (m/w/d) – BWL-Versicherung Vertrieb Standorte: Mannheim, Karlsruhe, Freiburg, Stuttgart, Schwäbisch Hall, Reutlingen · zum 01.09.2022 Praxis in unserer Generalagentur oder Generalvertretung Theorie an der dualen Hochschule Baden-Württemberg in Mannheim oder der Berufsakademie in Dresden Ausbildungsdauer 3 Jahre mit Bachelor-Abschluss Kennenlernen der R+V Versicherungsprodukte und der Kundenberatung Gute (Fach-)Hochschulreife Spaß am Umgang mit Menschen Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Freundliches Auftreten Fahrerlaubnis zu Beginn der Ausbildung Studienabbrecher haben ebenfalls Chancen Deine Benefits: Strukturierte Ausbildung mit individueller Betreuung Begleitung durch erfahrenen Mentor vom ersten Tag an Zentrale Einführungsveranstaltung in Wiesbaden Flexible Wochenarbeitszeit von 38 Stunden iPhone, Notebook, mobiler Drucker 30 Tage Urlaub plus 2 arbeitsfreie Tage (24. & 31.12.) Monatliche Vergütung je Ausbildungsjahr: 1.145 EUR, 1.230 EUR, 1.358 EUR Mietkostenzuschuss Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen Online-Trainings und Präsenzworkshops Regelmäßiger Austausch unter den Studierenden Beste Übernahmechancen nach dem Abschluss Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Kostenfreies Online – Fitnessportal
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Key Account Manager (m/w/d) eCommerce

Mi. 29.06.2022
Stuttgart
Die S-Payment GmbH gehört zur DSV-Gruppe, dem spezialisierten Dienstleister für die Sparkassen-Finanzgruppe. Als Kompetenzcenter Payment der Sparkassen-Finanzgruppe entwickeln und vermarkten wir federführend ganzheitliche, zielgruppenspezifische und omnikanalfähige Payment-Lösungen für Privat- und Firmenkunden der Sparkassen sowohl für den PoS als auch für E- und M-Commerce. Dazu gehört unter anderem das kontaktlose Bezahlen mit Karten und dem Smartphone (App „Mobiles Bezahlen“ für Android sowie Apple Pay mit der Sparkasse). Wir agieren als ganzheitlicher Partner der Sparkassen, beraten diese bundesweit zu innovativen Produkten und etablieren die Payment-Lösungen der Sparkassen-Finanzgruppe in neuen Märkten.Für unser Team am Standort Stuttgart oder Frankfurt/Main suchen wir dich.Du möchtest die Zukunft und deine Aufgaben aktiv mitgestalten und sucht kreative Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen UmfeldDu möchtest die Zukunft und deine Aufgaben aktiv mitgestalten und sucht kreative Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen UmfeldDu ddDu stehst im Kontakt mit eCommerce-Händlern, Payment- Service Providern, Netzbetreibern und eCommerce-Plattform-Spezialisten und wirst maßgeblich in diversen Strategie-/ Schnittstellenpartner Themen der eCommerce-Branche involviertDu betreust und baust eigenständig bestehende Kundenbeziehungen unter Berücksichtigung der Vertriebs- und Unternehmensziele der S-Payment aufDu nutzt dein starkes Netzwerk, um langfristig und strategisch die Beziehungen zu Payment Service Providern, Netzbetreibern und eCommerce-Plattform-Betreibern und -Partnern weiter auszubauenDu bist Ansprechpartner:in für interne und externe Beteiligte bei fachspezifischen Fragestellungen insbesondere auch technischer NaturAls Schnittstelle zwischen Business Development, Unternehmensentwicklung und Produktmanagement unterstützt du die Produktentwicklung über alle Payment Systeme, dabei analysierst und bewertest du fachliche Anforderungen und bist mitverantwortlich für die Konzeption und Umsetzung der technischen ÄnderungenDu unterstützt unsere Kunden bei der Erarbeitung von marktorientierten Leistungsangeboten und wirkst aktiv an der Gestaltung des Zahlungsverkehrs von morgen mitDu unterstützt bei der Entwicklung von Strategien zur Optimierung des PortfoliosDu hast langjährige Sales-Erfahrung im eCommerceDu bringst deine bankfachliche Expertise im Thema Zahlungsverkehr ein; insbesondere zu Prozessen und übergreifenden Zusammenhängen im Rahmen der Zahlungsverkehrsabwicklung und bist zudem IT-affinDu kannst bereits einschlägige Erfahrung in der eCommerce-Branche vorweisen und greifst auf ein gutes Payment Service Provider-, Netzbetreiber- und eCommerce-Plattform-Betreiber- oder -Partner-Netzwerk zurückDu möchtest die Zukunft und deine Aufgaben aktiv mitgestalten und sucht kreative Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen UmfeldDu überzeugst durch exzellentes Kommunikations-, Durchsetzungs- und Verhandlungsgeschick gepaart mit einer ausgeprägten Kunden- und DienstleistungsorientierungDu bist teamfähig und bringst die Fähigkeit zum lösungsorientierten und strukturierten Handeln mitDu bist begeisterungsfähig und gehst offen auf Menschen zuDu arbeitest eigenverantwortlich, strukturiert und zuverlässigNicht zuletzt verfügst du über sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseFlexible ArbeitszeitUrlaubstage 30+2Attraktives BonusmodellMobiles ArbeitenIndividuelle WeiterbildungBusiness BikeBetriebsgastronomieFirmeneventsSportangebote
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Praktikum im Bereich Vertrieb Connect Store ab Oktober 2022

Mi. 29.06.2022
Stuttgart
We are all in for change. - Are you too? Die Welt verändert sich. Die Frage ist nur: Was tragen wir zum Ergebnis bei? Bei Mercedes-Benz entwickeln interdisziplinäre Teams schon heute die Mobilität von morgen. Werden Sie ein Teil davon! Gemeinsam werden wir die Welt mit neuen, vernetzten Lösungen bewegen. Denken Sie neu, treiben Sie Ihre Ideen voran und wachsen Sie in einem Arbeitsumfeld, das Zusammenarbeit und Erfindergeist fördert. Für Innovationen von Menschen für Menschen.Job-ID: MER0001TTUDie Mercedes-Benz Group AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit der Mercedes-Benz AG und den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Mercedes-Benz Vans und Mercedes-Benz Mobility AG, gehört der Fahrzeughersteller zu den größten und erfolgreichsten Anbietern von Premium-Pkw. Mit Mercedes me connect wurde bei Mercedes-Benz Cars ein bereichsübergreifendes Programm initiiert, das die Aufgabe hat, die weltweite Vernetzung der Mercedes-Benz PKWs zu verwirklichen und innovative Telematikdienste anzubieten. Mercedes me connect bildet somit die Grundlage für neue Möglichkeiten der Interaktion mit unseren Kund*innen und für neue Dienstleistungen auf Basis eines vernetzten Fahrzeugs. Dabei spielt neben einem attraktiven und überzeugenden Vertriebskonzept aus Sicht der Endkund*innen auch das Zusammenführen von möglichen neuen Geschäftsmodellen der verschiedenen internen Fachbereiche eine wichtige Rolle. Unser Team "Vertrieb Connect Store" ist für den Vertrieb von Mercedes me Produkten im Online Store verantwortlich. Wir gestalten das Store-Angebotskonzept inklusive Preisbestimmung und Absatzplanung für Produkte wie Connect Dienste, On Demand Ausstattungen und autonomes Fahren und führen verkaufsfördernde Marketingaktivitäten durch. Du bist am Puls der Zeit und kennst Dich mit den neuesten digitalen Trends aus? Dann wirke mit bei der spannenden Herausforderung unser Angebot im Mercedes me Store weiterzuentwickeln! Diese Herausforderungen kommen auf Dich zu: Mitgestaltung eines langfristigen strategischen Zielbildes für das Geschäftsmodell digitaler Produkte Mitwirkung bei der Gestaltung des Angebotskonzeptes von Digitalen Produkten unter Berücksichtigung der Kundenbedürfnisse, des Wettbewerbes und allgemeiner Trends Gestaltung von Maßnahmen zur Erhöhung der Kundenloyalität Differenzierung des Angebotskonzeptes nach Kundensegmenten Durchführung von Marktforschungen und Wettbewerbsanalysen Mitwirkung im operativen Pricing Unterstützung im Tagesgeschäft Studiengang im Bereich BWL, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, Kommunikationswissenschaft oder ein vergleichbarer Studiengang Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Engagement und Teamfähigkeit Analytische Denkweise und strategische Arbeitsweise Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gerne Herr Ruster aus dem Fachbereich, unter der Telefonnummer +4917630982861. Zusätzliche Informationen: Ganz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Bewirb Dich bitte ausschließlich online und füge Deiner Bewerbung einen Lebenslauf, aktuelle Immatrikulationsbescheinigung mit Angabe des Fachsemesters, aktuellen Notenspiegel, relevante Zeugnisse, ggf. Pflichtpraktikumsnachweis und Nachweis über die Regelstudienzeit (max. Gesamtgröße der Anhänge 5 MB) bei. Weiterführende Informationen zu den Einstellkriterien findest Du hier. Angehörige von Staaten außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums schicken ggf. bitte ihre Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung mit. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bei Fragen kannst Du dich unter SBV-Zentrale@ mercedes-benz.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Dich gerne nach Deiner Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Dir gerne HR Services per Mail an hrservices@daimler.com oder auf unserer Karriereseite der Chat-Bot über das PLUS-Symbol. Bitte beachte, dass die gesetzliche 3G-Regelung auch in unserem Unternehmen gilt und wir auch damit einen Beitrag zur Eindämmung der Corona-Pandemie leisten.
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Trainee Vertrieb/ Sales (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Stuttgart
Vor über 15 Jahren hatten wir den richtigen Riecher und sind heute die führende Personalberatung rund um die Besetzung von IT und SAP-Positionen in der DACH Region. Unser Erfolgsrezept ist der hohe Invest in unsere Mitarbeiter, die in kürzester Zeit zu den gefragtesten Vertrieblern am Markt werden. Mit der gewissen Portion Selbstbewusstsein, Motivation und Lernbereitschaft wirst du zu unserem neuen Mitarbeiter als Trainee Vertrieb/ Sales (m/w/d) an unserem Standorte in Stuttgart. Mittels telefonischer Akquise baust du proaktiv Kundenbeziehungen sowie ein ausgeprägtes Bewerbernetzwerk auf Du überzeugst mit Verhandlungsgeschick und schließt eigenständig Rahmenverträge ab Du pflegst den Kontakt zu deinen Kunden, identifizierst die fachspezifischen Anforderungen und berätst die Unternehmen hinsichtlich der Besetzung der IT-Positionen Zusammen mit dem Recruiting Team suchst du qualifizierte Fach- und Führungskräfte und betreibst Active Sourcing Du unterstützt und begleitest die Bewerber durch den gesamten Bewerbungsprozess und führst telefonische Bewerbungsgespräche Als Schnittstelle zwischen Unternehmen und Bewerber agierst du als Single Point of Contact - von der Akquise der IT- Vakanzen bis hin zur Unterzeichnung des Arbeitsvertrags Nach deinem abgeschlossenen Studium oder der Ausbildung bist du bereit für die große Karriere Du willst dich weiterentwickeln, deine Karriere vorantreiben und Verantwortung übernehmen Vertrieb, Personal und Beratung sind dein Ding und du willst dein Wissen in diesen Bereichen ausbauen Du wirst häufig als offene und selbstbewusste Persönlichkeit beschrieben und hast vielleicht auch schon erste Erfahrung im Vertrieb Ein professionelles Auftreten, Kommunikationsstärke und strategisches Verhandlungsgeschick runden dein Profil ab Karriere: Deine Erfolge und erreichten Ziele werden dank unseres dynamischen Beförderungsmodells anerkannt Weiterentwicklung: Dank unseres mehrfach ausgezeichneten Trainee- und Mentorenprogramm gewinnst du bereits nach kurzer Zeit viel Wissen rund um das Thema Vertrieb und IT dazu und legst so eine steile Lernkurve hin Gehalt: Mit deinem erfolgorientierten Bonus erreichst du ein Zielgehalt von bis zu 55.000 € im ersten Jahr gefolgt von einer Promotion nach ca. einem Jahr Team: Wertschätzung, ein offenes und ehrliches Miteinander und das Erreichen und Feiern gemeinsamer Ziele ist bei uns Alltag Incentives: Kostenlose Getränke, frisches Bio-Obst sowie ein Jobticket sind für uns genauso selbstverständlich wie Mitarbeiterrabatte und Essenszuschüsse
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Mitarbeiter Corporate Management System (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Stuttgart
Der Bertrandt-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung.Mitarbeiter Corporate Management System (m/w/d)Ort: EhningenAls Mitarbeiter im Bereich Corporate Management System übernehmen Sie die folgenden Aufgaben:Sie beraten unsere Fachabteilungen zu Kundenprozessen und -vorgaben sowie zu speziellen Regelwerken wie zum Beispiel ISO 9001, Luftfahrt 9100, IATF 16949, Funktionale Sicherheit ISO 26262, Automotive Spice, CMMISie sind der Single Point of Contact für die wertschöpfenden Bereiche sowie Schnittstelle zu den Geschäftsleitungen, Führungskräften, Vertrieb und zum ProjektmanagementSie begleiten interne und externe Reklamationen und QualitätsproblemeDie Sicherstellung von Qualitäts- und Compliancevorgaben gehört zu Ihren AufgabenSie nehmen an externen und internen Audits teilSie verantworten die Einsteuerung von LieferantenauditsSie unterstützen bei der Gestaltung der Prozesse in Zusammenarbeit mit ProzessverantwortlichenSie haben eine kaufmännische oder technische Ausbildung oder ein Studium erfolgreich abgeschlossenSie haben eine ausgeprägte analytische Auffassungsgabe sowie eine hohe EinsatzbereitschaftIdealerweise bringen Sie Kenntnisse und Erfahrungen aus dem Bereich Elektronik & Software-Entwicklung mitTeam- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine strukturierte und systematische Arbeitsweise zeichnet Sie ausIdealerweise besitzen Sie Kenntnisse & Erfahrungen aus dem Bereich Qualitätsmanagement ISO 9001Gute MS-Office-Kenntnisse runden Ihr Profil abVerantwortungsvolle Aufgaben  Patenmodell  Flexible Arbeitszeiten  Eigenverantwortliches Arbeiten  Konzernweites "Netzwerken"  Internes Gesundheitsmanagement  Mobiles Arbeiten  Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung  Flache Hierarchien  Teamorientierte Arbeitsweise
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(Junior) Account Manager Daimler (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Renningen
Wir sind Kromberg & Schubert – ein international aufgestellter Technologiekonzern mit mittelständischem Hintergrund und über 110-jähriger Firmengeschichte. Engagement, Flexibilität und ständige Innovationen machen uns in der Automobilindustrie zum Bordnetzspezialisten. Unser Erfolgsrezept? Mehr als 50.000 Mitarbeiter an über 40 Standorten weltweit verbinden Optimismus, Spaß an der Arbeit und das Streben nach kontinuierlicher Verbesserung. Bekennen Sie Farbe, bewegen Sie etwas! (Junior) Account Manager Daimler (m/w/d) Standort Renningen, Vollzeit, unbefristetIhre Herausforderung: Teilprojektleitung Vertrieb in einem interdisziplinären Projektteam und Zusammenarbeit mit dem Vertriebs-Back Office Erster Ansprechpartner (m/w/d) für den Kunden Mitarbeit bei der Erstellung von Produktkostenkalkulation und Angeboten über den gesamten Produktlebenszyklus Angebotserstellung für Entwicklungskosten sowie Prototypenleitungssätze Kaufmännische Betreuung und Kalkulation von Produktänderungen Aufbereitung und Präsentation interner Reportings, Managementberichte und Entscheidungsvorlagen Ihre Stärken: Abgeschlossenes Studium der Studienrichtung Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbares Basiskenntnisse im Bereich Projektmanagement Eine schnelle Auffassungsgabe und eine hohe Affinität zu Zahlen Sehr gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Freude an Kommunikation über alle Hierarchieebenen, sowie ausgeprägte Teamfähigkeit Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse  Wir bieten Ihnen moderne Technologien und die Möglichkeit, von der Entwicklung bis zur Endproduktion dabei zu sein. Sie arbeiten in interdisziplinären Teams an spannenden Projekten. Neben einem leistungsorientierten Gehalt bieten wir Ihnen die Sozialleistungen eines Konzerns, flache Hierarchien und eine gelebte Work-Life-Balance-Kultur mit flexiblen Arbeitszeiten und mobilem Arbeiten nach Absprache. Möchten Sie sich den Herausforderungen stellen, die zukünftig im Zusammenhang mit der kundenspezifischen Kabelsatzfertigung auf uns warten? Dann lassen Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf & relevante Zeugnisse), sowie Ihre Gehaltsvorstellungen und den frühestmöglichen Starttermin über unser Online-Portal zukommen. Kromberg & Schubert Automotive GmbH & Co.KG Personalabteilung, Anna Kegreiß, Raitestraße 8, 71272 Renningen www.kromberg-schubert.com
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Sales Consultant (Homeoffice-Option) (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Hamburg, Düsseldorf, Leipzig, Bremen, Dortmund, Stuttgart, Frankfurt am Main
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach dem richtigen Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Das „perfect match" zwischen Menschen und Unternehmen zu finden, treibt uns an. Durch die Fokussierung auf verschiedene Branchen und Vertragsarten sind wir mit unserem Geschäftsmodell krisensicher aufgestellt und wachsen auch in Zeiten wie diesen erfolgreich weiter. Weil wir wissen, dass es etwas mehr als einen krisensicheren Arbeitsplatz bedarf, um sich wohl und willkommen zu fühlen, empfangen wir dich mit einem umfangreichen (digitalen) Onboarding- und Mentorenprogramm. Zusätzlich bieten wir dir ein flexibles Arbeitszeitmodell und die Möglichkeit, remote zu arbeiten oder Office- und Homeoffice flexibel zu kombinieren. Wir besetzen diese Position an unseren deutschlandweiten Standorten, darunter Hamburg, Bremen, Leipzig, München, Ingolstadt, Düsseldorf, Dortmund, Karlsruhe, Stuttgart und Frankfurt. Alle weiteren Standorte findest du unter hayscareer.net/standorte. Worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt für einen Standort deiner Wahl! Bei uns lernst du die Personaldienstleistungsbranche von A-Z kennen. Nach einer umfassenden Einarbeitung in unserem Hays Learning Center baust du dir durch aktive Ansprache und gezielte Neukundenakquise deinen eigenen Kundenstamm auf und machst Entscheiderinnen und Entscheider bei Top-Unternehmen ausfindig Mit deiner Persönlichkeit und etwas Verhandlungsgeschick überzeugst du potenzielle Kunden in telefonischen und persönlichen Präsentationsterminen von dir und einer Zusammenarbeit mit Hays, mit dem Ziel, nachhaltige Geschäftsbeziehungen aufzubauen Gleichzeitig fungierst du als erste Ansprechperson für Fragen und Anregungen deiner Kundenansprechpersonen und pflegst bestehende Kundenbeziehungen Gemeinsam mit deinen Kundenansprechpersonen identifizierst du die Anforderungsprofile offener Positionen und stehst dabei beratend zur Seite Zusammen mit den Recruiting Specialists (m/w/d) in deinem Team spürst du die passenden Fach- und Führungskräfte auf und treibst eine schnelle und reibungslose Besetzung der Positionen eigenständig voran Dabei bildest du die Schnittstelle zwischen den Kundenunternehmen und unseren Fachkräften und begleitest den gesamten Bewerbungsprozess Du bringst ein abgeschlossenes Studium, beispielsweise in einem wirtschafts-, sozial oder geisteswissenschaftlichen Bereich, mit. Was aber noch viel wichtiger ist: Du hast Lust im Vertrieb durchzustarten Im besten Fall konntest du durch Praktika, Werkstudierendentätigkeiten oder erste Berufserfahrungen bereits erste Erfahrungen im Sales, Verkauf oder im Dienstleistungsumfeld sammeln - das setzen wir jedoch nicht voraus. Wir sind gespannt mehr über deinen persönlichen Werdegang und deine Motivation zu erfahren, denn wir wissen du bist mehr als dein Lebenslauf! Entfessle mit uns gemeinsam dein Potenzial und lerne den Vertrieb in der Personaldienstleistung von A-Z kennen Persönlichkeit wird bei uns großgeschrieben: Durch deine kommunikative Persönlichkeit und deine offene, sympathische Art fällt es dir leicht, neue Kontakte zu knüpfen und diese mit Fakten und Nutzenargumenten zu überzeugen Du motivierst dich durch Erfolge und Herausforderungen und lässt dich von Rückschlägen nicht unterkriegen Wenn du außerdem eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, eine gute Selbstorganisation und Teamplayerqualitäten besitzt, sollten wir uns kennenlernen! Hays steht für Vielfalt und setzt sich aktiv für Chancengerechtigkeit und Teilhabe ein. Alle - unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, Behinderung, Alter, Herkunft sowie kultureller und religiöser Zugehörigkeit - erhalten bei uns die gleichen Möglichkeiten. Daher laden wir alle Menschen, besonders auch Menschen mit Behinderungen dazu ein, sich bei uns zu bewerben. Onboarding: Zu Beginn wirst du in unserem Hays Learning Center intensiv auf deine neue Rolle vorbereitet. Außerdem begleitet dich ein Mentor oder eine Mentorin und zeigt dir die Hays-Welt Flexibilität: Neben einem flexiblen Arbeitszeitmodell und der Möglichkeit, remote im Homeoffice zu arbeiten, erwarten dich moderne und zentral gelegene Offices. Sicherheit: Hays bietet dir Stabilität und Sicherheit und stellt unbefristet in Festanstellung ein Weiterentwicklung: Durch unser kontinuierliches Wachstum stehen dir bei Hays weitreichende Karriere-Chancen offen - es liegt es an dir, was du daraus machst Incentives: Vertriebserfolge werden nicht nur gemeinsam gefeiert, sondern auch durch attraktive Incentives belohnt Benefits: Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst du von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende wie z.B. unser Empfehlungsprogramm, Corporate Benefits u.v.m. Urlaub: Darüber hinaus kannst du dich auf 30 Tage Urlaub freuen Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Sende uns im ersten Schritt gern unkompliziert deinen Lebenslauf zu und wir melden uns bereits in wenigen Tagen bei dir! Je nach Berufserfahrung und/oder zusätzlicher Qualifikation sowie individueller Zielerreichung (bei Positionen mit einem variablen Gehaltsbestandteil) kann das tatsächliche Gehalt variieren und höher ausfallen als das angezeigte Gehalt bzw. die Gehaltsspanne.
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Expert Sales Planning & Reporting Consolidation (m/w/d) AMG TEV (AMG, G, Maybach)

Di. 28.06.2022
Affalterbach (Württemberg)
We are all in for change. - Are you too? Die Welt verändert sich. Die Frage ist nur: Was tragen wir zum Ergebnis bei? Bei Mercedes-Benz entwickeln interdisziplinäre Teams schon heute die Mobilität von morgen. Werden Sie ein Teil davon! Gemeinsam werden wir die Welt mit neuen, vernetzten Lösungen bewegen. Denken Sie neu, treiben Sie Ihre Ideen voran und wachsen Sie in einem Arbeitsumfeld, das Zusammenarbeit und Erfindergeist fördert. Für Innovationen von Menschen für Menschen.Job-ID: P0009V2484 Gesamtheitliche Gestaltung der Standards für ein weltweites Sales Planning & Reporting der Top End Vehicle Organisation in enger Zusammenarbeit mit den Vertriebsplanern der AMG, G-Klasse und Maybach Aufbau, Implementierung und Sicherstellung eines einheitlichen Planungsansatzes für die Marken AMG, G und Maybach über alle Planungsstufen im kurz- und mittelfristigen Zeitraum hinweg Aufbau, Implementierung und Sicherstellen eines standardisierten Reportings für TEV unter Berücksichtigung spezifischer Anforderungen/Rahmenbedingung der Marken AMG, G und Maybach Regelmäßiges Erstellen von TEV integrierten Planning/-Reporting-Unterlagen für diverse Top-Mgmt Gremien sowie Aufbereitung von ad-hoc Anfragen für wesentliche TEV-Vertriebskennzahlen Aufbau einer TEV integrierten Planungs- und Reportinglandschaft durch Weiterentwicklung digitaler und automatisierter Methoden und Tools in enger Zusammenarbeit mit den Vertriebsplanern der AMG, G-Klasse und Maybach Enge Zusammenarbeit mit fachübergreifenden Bereichen von AMG, G und Maybach mit besonderem Fokus auf Vertriebsplanung-/reporting und Controlling sowie Mercedes-Benz Vertriebs-Funktionen Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre, Controlling, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb (vorzugsweise Sales Planning & Reporting) Methodische Kompetenzen und Erfahrungen auf dem Gebiet der Planung und Szenarien Bewertung sowie Verständnis für komplexe, fachübergreifende Zusammenhänge Sehr sicherer Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel. VBA/Makros und PowerPoint) sowie datenbasierten Anwendungen (bspw. Tableau, R) Ausgeprägtes analytisches Denken, kommunikationsstarker Teamplayer, systematische Arbeitsweise sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein Sehr gute Englischkenntnisse (verhandlungssicher) in Wort und Schrift Bitte fülle das Kandidatenprofil auf unserer Karriereseite (karriere.mercedes-amg.com) vollständig und wahrheitsgemäß aus und lade deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf und Zeugnisse) in den dafür vorgesehenen Feldern hoch. Bei Fragen wende dich bitte an unser Bewerbermanagement unter der Mail career@mercedes-amg.com. Wenn du bereits im Auswahlprozess per Du angesprochen wirst, nicht wundern – einfach zurückduzen. Wir leben den Teamgedanken, deshalb haben wir bei Mercedes-AMG eine „Du-Kultur“. Falls du dich mit einem „Sie“ wohler fühlst – kleiner Hinweis genügt. Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Wir fördern aktiv mobiles Arbeiten. Hinweis: der Ausschreibungszeitraum von 4 Monaten ist systemseitig festgelegt. Die Stelle ist jedoch schnellstmöglich zu besetzen.
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