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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 27 Jobs in Neuhausen auf den Fildern

Berufsfeld
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
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Weitere: Vertrieb und Verkauf

Key Account Manager (m/w/d)

Fr. 05.06.2020
West
Bancassurance – der Vertrieb von Versicherungsprodukten über den Bankschalter – zählt heute zu den erfolg­reich­sten Konzepten im internationalen Markt. Die PB Versicherungen sind in diesem Geschäftsfeld exklusiver Koope­rations­partner der Postbank. Als Unternehmen des Talanx-Konzerns schaffen wir Synergien und verbinden das Know-how eines der großen Versicherer Europas mit dem dichtesten Filialnetz und einem der größten mobilen Bankvertriebe Deutschlands. Bank-/Versicherungskaufmann, Betriebswirt o. Ä. als Key Account Manager (m/w/d) Region Süd-WestSie verstehen etwas von Finanzdienstleistungen und wissen, wie man eine Partnerschaft pflegt? Wunderbar. Denn bei uns können Sie eine exklusive Partnerschaft weiterentwickeln und auf eingespielte Synergien setzen. Ihre Aufgabe besteht darin, die Vermarktung unserer Versicherungsprodukte bei unserem Partner Postbank weiter auszubauen und u. a. die beiden Vertriebskanäle Filialvertrieb (stationär) und Finanzberatung (mobil) optimal zu nutzen. Sie trainieren und coachen die Mitarbeiter der Postbank in der Versicherungsberatung und verantworten den Versicherungsumsatz in Ihrem Gebiet. Im Team entwickeln Sie Betreuungssysteme und Vertriebskonzepte, die Sie vor Ort in Abstimmung mit unserem Partner umsetzen.   Eine abgeschlossene Ausbildung als Bank- oder Versicherungs­kauffrau/-mann oder ein abge­schlos­senes wirtschafts­wissen­schaft­liches Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb von Finanz­dienst­leistungen Zielgruppenorientierte Präsentations- und Kommuni­kations­affinität Schulungs- und Coaching­erfahrung Hohes Engagement und Begeiste­rungsfähigkeit Reisebereitschaft   Ein Arbeitgeber, der Potenziale schnell erkennt und konsequent fördert Eine intensive, viermonatige Einarbeitung Individuelle Weiterbildung und Entwicklung, wie ein Studium oder eine Fachberater-/Fachwirt­ausbildung Flache Hierarchien in einem motivierten, innovativen Team Großer Handlungsspielraum und die Freiheit, Ihre Ideen umzusetzen Moderne IT-Ausstattung (Laptop, Diensthandy, Tablet) und Dienstwagen (alles auch zur privaten Nutzung) Ein attraktives Gehaltspaket mit Beteiligung am Un­ter­nehmens­ergebnis, betrieb­licher Alters­ver­sorgung und vermögens­wirksamen Leis­tungen
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Projektmanager Vertrieb (m/w/d)

Do. 04.06.2020
Göppingen
Bei BADER arbeiten wir seit über 140 Jahren mit dem anspruchsvollen Naturmaterial Leder. Als einer der international führenden Hersteller von Premiumleder für die Automobilindustrie. Weltweit arbeiten über 12.100 Mitarbeiter auf 5 Kontinenten für BADER. An 14 Standorten werden Leder hergestellt, Sitzbezüge und Stanzteile gefertigt, neue Produkte sowie Verfahren erforscht und entwickelt, zukunftsweisende Designs und Ideen kreiert. Kundennähe, Innovation und Leidenschaft für Automobilleder. Das ist das Erfolgskonzept von BADER. An unserem Firmensitz in Göppingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst für 2 Jahre befristet, einen Projektmanager Vertrieb (m/w/d) Unterstützung und Zuarbeit der Key Accounts Leitung von Projekten nach ISO TS 16949 und Kundenvorgaben Verantwortliche Leitung des Entwicklungsprozesses von Projektstart über alle Phasen bis zur Serienproduktion Koordinierung aller an den Projekten beteiligten Abteilungen/Werken bei BADER, beim OEM und den Systemlieferanten „Tier 1“ oder „Tier 2“ wie bspw. Entwicklung, Fertigung, Einkauf aber auch Qualitätswesen Aktive Steuerung des Projektes bei Änderungen, Abweichungen und Zielkonflikten Durchführung der Projektplanung, Aufbereiten von Informationen inklusive Datenanalyse und Präsentationen Verantwortung für das Änderungsmanagement ab Projektstart. Koordination aller relevanten Daten zur Erstellung von Kalkulationen in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen CAD, Änderungsmanagement und Kalkulation Sicherstellung der Einhaltung der internen PM-Prozesse und Vorgaben, Koordination der Erstbemusterung und technische Klärung von Grenzmustern Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes technisches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium oder über eine entsprechende Zusatzqualifikation nach einer beruflichen Ausbildung Erste Berufserfahrung im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten eines produzierenden Industrieunternehmens idealerweise in der Automobilindustrie Kenntnisse im Projektmanagement Erfahrungen mit den SAP-Modulen SD, MM und/oder PP sind von Vorteil, sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute deutsche und gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen, sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit Reisebereitschaft, Interkulturelle Kompetenz, Einsatzbereitschaft sowie Flexibilität runden Ihr Profil ab Verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgaben bei einem marktführenden, innovativen Familienunternehmen mit internationaler Ausrichtung Ein attraktives Arbeitsumfeld mit Gestaltungsspielräumen, kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeitmodelle, eine gute Einarbeitung, nationale wie internationale Entwicklungsmöglichkeiten und umfangreiche Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen Eine moderne Arbeitsumgebung und eine gute Verkehrsanbindung
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Manager Vertriebssteuerung (m/w/d)

Do. 04.06.2020
Leinfelden-Echterdingen
Minol ist ein Familienunternehmen und zählt zu den führenden Energiedienstleistern. Unsere Kernkompetenz ist die verbrauchsabhängige Abrechnung der Heiz- und Betriebskosten. Rund um die Abrechnung hat Minol eine komplette Servicekette für die Immobilienwirtschaft aufgebaut. Dazu gehören Energie-Dienstleistungen, ein Service rund um Rauchwarnmelder und die Legionellenprüfung des Trinkwassers. Vermietern und Verwaltern helfen wir, die Betriebskosten zu reduzieren und ihre Gebäude rechtssicher zu verwalten. Hausbewohner unterstützen wir beim Energiesparen. Minol gehört zur Minol-ZENNER-Gruppe mit weltweit mehr als 3.700 Mitarbeitern. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Leinfelden-Echterdingen suchen wir Sie ab sofort. Aufbereitung und Analyse aller für die Vertriebssteuerung relevanten Daten und Kennzahlen Ableitung von Handlungsempfehlungen und Steuerungsimpulsen aus den Analyseergebnissen Erstellung diverser Vertriebsreports zu Steuerungs-, Forecast- und Planungszwecken Vor- und Nachbereitung der Vertriebsplanung Erstellung und Auswertung von Zielvereinbarungen im Vertrieb Verantwortung für die Strukturen im Vertrieb Optimierung und Weiterentwicklung der Vertriebsprozesse und der dazugehörigen IT-Anwendungen und –Tools Projektarbeit Durchführung von Schulungen Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen im Vertrieb, Marketing oder Controlling sind von Vorteil Professioneller Umgang mit MS-Office (Excel, Powerpoint) Kenntnisse in Visual Basic (VBA) sind wünschenswert Idealerweise Erfahrung im Umgang mit SAP ERP- und CRM-Kenntnisse Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Hohes Qualitätsbewusstsein und Sorgfalt Erste Erfahrung in der Leitung von Projekten ist von Vorteil Kommunikationsstärke Flexibler Teamplayer (m/w/d) Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit kurzen Entscheidungswegen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit aus dem Home-Office heraus tätig zu werden Leistungsgerechtes Vergütungssystem Attraktive Sozialleistungen Intensive Einarbeitung und weiterführende Entwicklungsmöglichkeiten im Rahmen unserer Minol-Academy
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Duales Studium BWL/International Business (Bachelor of Arts) (w/m/d), Stuttgart, 01.10.2021

Mo. 01.06.2020
Stuttgart
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 234770Das bieten wir Ihnen in der Theorie: Während der drei Studienjahre haben Sie die Möglichkeit, sich ein umfangreiches betriebswirtschaftliches Wissen anzueignen. Wichtige Studienfächer sind BWL, VWL, Finanz- und Rechnungswesen, Marketing, Materialwirtschaft und Recht im internationalen Kontext. Die Vorlesungen finden in englischer und deutscher Sprache statt. Ein Semester können Sie an einer europäischen Partneruniversität absolvieren. Neben den klassischen Vorlesungen bearbeiten Sie ausgesuchte Fallbeispiele und vertiefen Schwerpunktthemen im Selbststudium. Ergänzt werden diese fachlichen Inhalte durch anwendungsbezogene Theoriebausteine wie z.B. Präsentationstechniken, Rhetorik oder Projektmanagement. Im Laufe des Studiums fertigen Sie zwei Projektarbeiten an, sowie nach dem 6. Semester eine Bachelorarbeit. Diese führt zusammen mit den Abschlussprüfungen zum international anerkannten "Bachelor of Arts". Das bieten wir Ihnen in der Praxis: Die Themen der 3 bis 4 Monate dauernden Praxiseinsätze im Unternehmen sind auf die zuvor an der Dualen Hochschule vermittelten Inhalte abgestimmt. Während der Praxiseinsätze werden Sie durch einen Betreuer im Fachbereich begleitet, der Ihnen für Fragen zur Verfügung steht und Sie in Ihrem Lernprozess unterstützt. Einsätze in den jeweiligen Geschäftsbereichen, Produktionswerken, Niederlassungen sowie Produktions- und Vertriebsgesellschaften im In- und Ausland geben Ihnen einen Einblick in unser Unternehmen. Durch aktive Mitarbeit am Tagesgeschäft und in Projektaufgaben lernen Sie die Arbeitsabläufe der einzelnen Funktionsbereiche kennen. Im Laufe ihrer Praxiseinsätze fertigen Sie zwei Projektarbeiten an. Abgerundet wird das Studium durch unternehmensinterne Seminare, die eine Brücke zwischen Theorie und Praxis schlagen. Sie machen sich anhand von Fallstudien, Planspielen und Gruppenübungen mit den inneren Strukturen des Unternehmens vertraut.Das bieten Sie uns: Sie haben die allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife und haben Spaß an den Fächern Mathematik, Deutsch, Englisch und eventuell weiteren Fremdsprachen, die Sie idealerweise im Ausland erlernen konnten. Zudem interessieren Sie sich für betriebswirtschaftliche Themen. Sie haben Lust, die Zukunft von Daimler mitzugestalten. Sie finden Lösungen für die Herausforderungen von heute und morgen durch Ihre engagierte und selbständige Arbeitsweise, Ihre Teamorientierung und Kreativität, die Sie in verschiedenen Einsatzgebieten und Daimler-Standorten unter Beweis stellen können.Bitte reichen Sie mit Ihrer Online-Bewerbung unbedingt Ihre vollständigen Unterlagen wie den Lebenslauf und die letzten beiden aktuellsten Schulzeugnisse ein. Bei ausländischen Zeugnissen ist eine Anerkennung durch die Duale Hochschule und eine Übersetzung ins Deutsche Notensystem notwendig. Ohne diese Unterlagen können wir Ihre Bewerbung nicht prüfen. Vielen Dank! Voraussetzung ist ein Mindestgesamtschnitt von 2,5 und zusätzlich mind. 10 Pkt. in Mathe im Schnitt der letzten beiden Schulzeugnisse. Bei Fachhochschulreife ein Mindestgesamtschnitt von 2,0 und zusätzlich in Mathe und Deutsch ebenfalls mind. 2,0. Die Theoriephasen finden an der Dualen Hochschule in Stuttgart statt.
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Projektmanager (m/w/d) Salesforce

Mo. 01.06.2020
München, Frankfurt (Oder), Köln, Stuttgart, Ettlingen, Hamburg
Ref.-Nr.: DBS-9303a-MS Standort: München, Frankfurt a.M., Köln, Ettlingen, Stuttgart, Hamburg, Bern, Zürich Wir sind #besonders – durch unsere Mitarbeiter: Bei NTT DATA suchen wir Kolleginnen und Kollegen, die die Zukunft unserer Kunden und das digitale Zeitalter erfolgreich mitgestalten wollen. NTT DATA ist ein weltweit führender IT-Services Anbieter und globaler Innovationspartner. Wir kombinieren globale Präsenz mit lokaler Marktkenntnis und bieten professionelle IT-Dienstleistungen von der Beratung und Systementwicklung bis hin zum Outsourcing. In unserem Competence Center Salesforce Cloud Solutions gestalten Sie für unsere Kunden geschäftskritische Prozesse in den Bereichen Sales, Service, Marketing und deren Integration in die bestehende Backendwelt und setzen die Anforderungen unserer Kunden in innovative, maßgeschneiderte Lösungen auf der Salesforce-Plattform um. Salesforce ist sehr agil und schnell zu implementieren. Salesforce-Projekte schließen Sie oft innerhalb weniger Monate erfolgreich ab und sind dann bereit für neue Aufgaben bei neuen Kunden. Beim Erwerb notwendiger (Re-)Zertifizierungen unterstützen wir Sie durch Trainings und Mentoring durch erfahrene Kollegen. Ergebnis- und Projektverantwortung über den gesamten Produktlebenszyklus hinweg Mitwirkung bei Angebotserstellung und -präsentation mit den Schwerpunkten Scope-Definition und Planung (Vorgehen, Kosten, Zeit) Projektdurchführung, sowohl agil (Scrum) als auch klassisch (Wasserfall, Festpreis) Projektcontrolling Mitarbeiterauswahl, -steuerung und -beurteilung Erfahrung als Projektleiter in CRM Entwicklungs- und Einführungsprojekten auf Lieferantenseite über alle Projektphasen Erfahrung sowohl mit agilen Vorgehensmodellen als auch mit dem klassischen Wasserfallansatz, entsprechende Zertifizierungen (PMI, PRINCE2, Scrum, SAFe) wünschenswert Praktische Erfahrung mit Salesforce Einführungen und Customizing, nachweisbar durch Salesforce Zertifizierungen und entsprechende Projekteinsätze Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Reisebereitschaft flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung – bei uns gilt Reisezeit grundsätzlich als Arbeitszeit mobiles Arbeiten und Home-Office-Möglichkeiten attraktive Benefit-Regelungen mitarbeiterorientierte individuelle Entwicklungspläne ein großes Angebot an internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten in der NTT DATA Academy eine offene und teamorientierte Arbeitskultur mit viel Gestaltungsspielraum
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Projektmanager (m/w/d) After Sales

Mo. 01.06.2020
Stuttgart
Welche Antriebskonzepte mobilisieren in Zukunft Millionen Menschen? Welchen Freiraum genießt der Fahrer, wenn das Fahrzeug autonom fährt? Welche Konzepte vereinen ökologische und ökonomische Nachhaltigkeit? Die mobile Zukunft hielt noch nie so viele Herausforderungen bereit wie heute. Entwickeln Sie Lösungen! Bewerben Sie sich bei FERCHAU AUTOMOTIVE, dem spezialisierten Geschäftsbereich der Nr. 1 in Engineering und IT, und gestalten Sie die Innovationen der Branche mit.Projektmanager (m/w/d) After SalesStuttgartInnovativ und verantwortungsvoll - Ihre Aufgaben sind herausfordernd. Analyse von bestehenden Prozessen und Systemen im Bereich Marketing, Vertrieb und After Sales Betreuung von internationalen Kunden im Bereich After Sales Durchführung von Markt-, Kunden- und Wettbewerbsanalysen Vorbereitung von Projektstatusberichten und Präsentationen für Gremien Durchführung des Projektcontrollings sowie Bewertung von Kennzahlen Zielführend und persönlich - Ihre Entwicklungschancen sind einmalig. Entwicklung bereichsübergreifender Kompetenzen Sprachkurse für internationale Projektkommunikation Attraktive, leistungsgerechte Vergütungsstrukturen Kompetent und vielseitig - Ihr Profil spricht für sich. Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre oder eines vergleichbaren Studiengangs Erste Berufserfahrung im Bereich After Sales Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS Office Selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
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Ausbildung zum Automobilkaufmann (m/w/d) in der Mercedes-Benz AG Niederlassung Reutlingen / Tübingen mit Ausbildungsbeginn 01.09.2021

So. 31.05.2020
Pfullingen
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 234426Schlägt dein Herz für unsere Fahrzeuge? Dann ist eine Ausbildung bei uns der perfekte Einstieg ins Berufsleben. In der dreijährigen Ausbildungszeit als Automobilkaufmann (m/w/d) bist du mittendrin im Tagesgeschäft einer Mercedes-Benz Niederlassung oder eines Autohauses. Hinter den Kulissen und im direkten Kundenkontakt eignest du dir sowohl detailliertes Fachwissen rund um das Fahrzeuggeschäft an, als auch betriebswirtschaftliches Grundwissen. Hierbei setzt du auch moderne Kommunikationsmedien und Computeranwendungen ein. Du lernst alle kaufmännischen Abläufe beim Serviceaufenthalt und beim Fahrzeugkauf bzw. -verkauf kennen. Bei Einsätzen im Ersatzteilvertrieb, in der Kundendienstannahme und unterstützend im Verkauf bist du bereits während deiner Ausbildung ein kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden. Du beschäftigst dich genauso mit Fahrzeugdienstleistungsprodukten wie mit personalbezogenen Aufgaben, mit Controllinginstrumenten genauso wie mit Grundlagen zur Rechnungserläuterung. Noch mehr Drive für deine Berufspraxis bieten ergänzende Seminare. Hier vertiefst du wichtige berufliche und persönliche Fähigkeiten, wie Präsentations- und Visualisierungstechniken, Kommunikationsverhalten und Teamarbeit.Willkommen in deiner beruflichen Zukunft! Wir freuen uns auf deine Bewerbung, wenn du die Mittlere Reife, Fachhochschulreife oder das Abitur erfolgreich abgeschlossen hast. Außerdem bringst du kaufmännisches und technisches Grundverständnis mit und interessierst dich für unsere Fahrzeuge. Du hast Spaß daran, mit Menschen umzugehen und Kundenwünsche zu erfüllen. Dabei bist du freundlich, engagiert und teamfähig. Zudem kannst du dich in Wort und Schrift gut ausdrücken und verfügst über englische Sprachkenntnisse. Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen.#Automobilkaufmann Bitte bewerben Sie sich online über die Ausschreibung mit vollständigen Bewerbungsunterlagen (persönliches Anschreiben, vollständiger Lebenslauf, letzten 2 Zeugnisse).
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Bezirksleiter (m/w/d) Vertrieb Out of Home im Außendienst

Sa. 30.05.2020
Ost, Eberswalde, Falkenhagen (Mark)
Bezirksleiter (m/w/d) Vertrieb Out of Home im Außendienst in Vollzeit für den Bezirk Berlin – Ost, Eberswalde, Falkenhagen Sie suchen nach einem Unternehmen, das Ihnen die Möglichkeit gibt, sich auf vielseitige Weise einzubringen? Wir bieten Ihnen die Vorzüge eines internationalen Konzerns und die Dynamik eines jungen Unternehmens. Wir engagieren uns mit Leidenschaft für Menschen, Qualität und Leistung. Übernehmen Sie mit uns Verantwortung und werden Sie Teil der FRONERI Erfolgsgeschichte! Die FRONERI Schöller GmbH ist mit ihren Tochterunternehmen FRONERI Schöller Produktions GmbH und Janny’s Eis Franchise GmbH ein führendes Unternehmen der Lebensmittelindustrie. Mit bis zu 1.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verantwortet die FRONERI Schöller Gruppe die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von Eiskrem und Tiefkühlprodukten im Lebensmitteleinzelhandel und im Out-of-Home-Markt. Wir von FRONERI freuen uns, Sie kennen zu lernen! Betreuung eines fest zugeordneten Kundenstammes im direkten und indirekten Geschäft (Zusammenarbeit mit Großhändlern) Akquisition von neuen Kunden im Betreuungsgebiet (selbständig und in Kooperation mit den regionalen Channel Managern) Ausbau des Marktanteiles und Potentialausschöpfung bei bestehenden Kunden Realisierung und Umsetzung der nationalen und regionalen Verkaufsvorgaben durch ergebnissteigernde Verkaufs- und Beratungsgespräche Entwicklung von Verkaufskonzepten für Groß- und Neukunden Erfahrung im Vertrieb, idealerweise in der Gastronomie Ausbildung als Koch (m/w/d) oder Bäcker (m/w/d) und/oder strategisches Wissen zu Frozen-Food-Artikeln von Vorteil Strukturierte Arbeitsweise, hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft, Kommunikationsstärke und Belastbarkeit Gute Kenntnisse in MS Office sowie Routine im Umgang mit EDV-Anwendungen Wohnhaft im Verkaufsgebiet Wir bieten Ihnen spannende Aufgaben in einem internationalen Unternehmen. Sie arbeiten mit viel Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum in einem engagierten Team, mit attraktiver Vergütung, betrieblicher Altersvorsorge sowie weiteren Benefits.
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Außendienstmitarbeiter Handel/Merchandising (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
Göppingen
Außendienstmitarbeiter Handel/Merchandising (m/w/d) Ort: 73033 Göppingen | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Ausschreibungs-ID: RE-55835639A Wir wollen die Zukunft des Handels und der Touristik gestalten und vertrauen auf engagierte und qualifizierte Mitarbeiter, die gemeinsam mit uns diese Zukunft bewegen wollen. Gehen Sie mit der REWE Group den nächsten entscheidenden Schritt in Ihrer Karriere und entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten, die wir Ihnen zu bieten haben. Ihr Einstieg in die REWE Group ist der Anfang einer aussichtsreichen beruflichen Laufbahn bei einem der größten Arbeitgeber Deutschlands. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen engagierten und qualifizierten Außendienstmitarbeiter Handel/Merchandising (m/w/d)Sie wohnen im Großraum Göppingen oder Umgebung Die HLS ist ein unternehmensinterner Dienstleister der REWE Group und betreut einen großen Teil der Sortimente im Baumarkt. Als Mitarbeiter unterstützen Sie unseren Vertrieb im Tagesgeschäft und bei Projekten aller Art, überwiegend im Baumarkt. Ihr breit gefächertes Einsatzgebiet bietet Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit gelebtem Teamgeist.Zu Ihren Aufgaben zählen •Unterstützung bei der Aufschaltung neuer Sortimente und diversen Nacharbeiten des bestehenden Sortiments •Unterstützung in den Serviceleiter/ Verkaufsgebieten bei der Betreuung der Märkte •Disposition und Verräumung der zu betreuenden Sortimente •Unterstützung bei nationalen Layout Veränderungen •Schulung des vorhandenen Servicepersonals •Marktumbauten und MarktneueinrichtungenSie bringen mit •hohe Reisebereitschaft •Idealerweise erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position im Handel, aber nicht zwingend erforderlich •Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, Konfliktfähigkeit sowie ein engagierter und selbständiger Arbeitsstil •Gute PC-Kenntnisse, insbesondere MS Office •Besitz der Fahrerlaubnis Führerschein Klasse B Wir bieten Ihnen •Ein attraktives Vergütungspaket, Spesen sowie Sozialleistungen eines Großunternehmens •Einen Firmenwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht •Eine gründliche Einarbeitung sowie die Nutzung modernster Arbeits- und Kommunikationsmittel •Bei Eignung ein breites Feld an Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen eines leistungsstarken Unternehmens Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Ansprechpartner: Anna Georgiev
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Kundenbegeisterer / Verkaufsberater (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Stuttgart
Seit 40 Jahren stehen wir für lauten Sound, lauter Ideen und lauter erstklassige Mitarbeiter. Mit einem Team von mehr als 200 spezialisierten Fachkräften geben wir jeden Tag alles, um Teufel Fans den besten Klang zum besten Preis zu bieten: von Kopfhörern und Lautsprechern über Stereo-Anlagen bis hin zu Streaming-Produkten. Unsere Mitarbeiter erwartet ein lebendiges Arbeitsumfeld mit vielen Leistungen und Entwicklungschancen eines expandierenden Unternehmens. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Unsere Erfolgsgeschichte geht weiter – gerne mit dir! Wir haben viel erreicht, noch mehr vor und suchen für unseren Brand Store in der Stuttgarter Innenstadt dich als Kundenbegeisterer / Verkaufsberater (m/w/d) Verkauf nach Leitfaden oder Schema F? Nicht bei uns. Wir suchen kreative Köpfe, die den Store-Besuch für unsere Kunden zum echten Erlebnis machen. Ob das Wohnzimmer in ein Heimkino verwandelt werden soll oder das passende Paar Noise-Cancelling-Kopfhörer fehlt, um durch die Lieblingsmusik für einen Moment in eine andere Welt eintauchen zu können – unser Team bietet eine kreative und maßgeschneiderte Lösung. Verpass nicht deine Chance, Kundenbegeisterer bei Teufel zu werden! Beratung, Verkauf und Support unserer Fans Produktpräsentationen – nicht nur auf der Verkaufsfläche, sondern auch in unseren exklusiven Vorführräumen (Stereo, Wohnzimmer und Heimkino) Mitwirkung bei der Gestaltung und Unterstützung beim Ablauf von Events Trage deinen Teil zur Entwicklung und Verbesserung unserer Produkte bei, indem du sowohl dein eigenes als auch das Feedback unserer Kunden direkt an unsere Inhouse-Produktentwicklung weitergibst. Bei uns verkaufst du nicht einfach nur, sondern begeisterst unsere Kunden, bringst sie zum Lachen und weckst Emotionen. Denn wir bei Teufel verkaufen keine simplen Sachgegenstände, sondern Transportmittel für Gefühle. Erfahrung im Verkauf und in der Bedarfsanalyse Leidenschaft und technisches Know-How hinsichtlich Unterhaltungselektronik Ausgeprägte Lösungsorientierung Du hast kein Problem damit, wenn es auch einmal ein wenig stressiger zugeht und liebst vor allem eine Herausforderung – die Wünsche unserer Kunden zu erkennen, bevor sie sie dir nennen. Strukturiertes Onboarding-Programm inklusive Schulung unserer Produktpalette Ein sympathisches Team mit einer gemeinsamen Leidenschaft für erstklassigen Sound  Eine offene Unternehmenskultur mit viel Raum für neue Ideen und Impulse Anspruchsvolle Aufgaben sowie individuelle Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Ein fair vergütetes, langfristiges Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr Die Dynamik eines Start-ups verbunden mit der langjährigen Erfahrung eines erfolgreichen Mittelständlers Kurze Kommunikationswege, in-House-Entwicklung, made in Berlin
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