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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 87 Jobs in Neuss

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  • Vollzeit 73
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 49
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  • Handelsvertreter 2
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Mitarbeiter für die Warenverräumung im Bereich Molkereiprodukte (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Erkrath
Mit modernen und zukunftsfähigen Märkten setzt EDEKA Maßstäbe im deutschen Lebensmittelhandel. Was wir bei EDEKA-WINDGES tun, tun wir aus Leidenschaft und mit Herz. Es ist uns ein Bedürfnis, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Deshalb stehen wir Ihnen mit unserer Expertise zur Seite und unterstützen Sie, wo wir nur können. Denn wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch – das ist unser Antrieb. Wir punkten mit einem vielfältigen Lebensmittel- und Non-Food Sortiment und legen großen Wert auf persönlichen Kundenservice. Um dieses und weitere Ziele weiter zu verfolgen suchen wir Sie für unser EDEKA Frischecenter Windges zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mitarbeiter für die Warenverräumung im Bereich Molkereiprodukte (m/w/d). Mitarbeiter für die Warenverräumung im Bereich Molkereiprodukte (m/w/d) Die Verräumung unserer Waren und die Regalpflege in der Abteilung Molkereiprodukte liegt in Ihrer Hand Sie sorgen für eine attraktive, kreative und ansprechende Präsentation unserer Waren Regelmäßige MHD- sowie Qualitätskontrollen gehören zu Ihrem Aufgabengebiet Sie gewährleisten die Sauberkeit und Ordnung in unserem Markt Idealerweise konnten Sie bereits erste Erfahrungen in der Warenverräumung oder im Packteam im Lebensmitteleinzelhandel sammeln Sie sind innerhalb unserer Öffnungszeiten flexibel einsetzbar Die Freude am Umgang mit Lebensmitteln und der Beratung stehen bei Ihnen im Vordergrund Kenntnisse der HACCP sowie ein aktuelles Gesundheitszeugnis runden Ihr Profil ab Eine intensive Einarbeitung in Ihrem Bereich, sowie eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld Die Mitarbeit in einem Familienunternehmen, in welchem viel Wert auf ein gutes Betriebs­klima gelegt Eine leistungsgerechte Bezahlung Auf Sie wartet ein dynamisches Team und die Chance, Ihren Verantwortungsbereich kreativ und aktiv mit auszubauen
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Account Manager Retail (m/w/d) - NRW

Fr. 17.09.2021
Düsseldorf
Wusstest Du, dass bereits jeder 4. Deutsche Just Spices kennt? Mit unseren innovativen Gewürzmischungen haben wir in den letzten 6 Jahren sowohl den E-Commerce als auch den Lebensmitteleinzelhandel schon ordentlich aufgemischt. Doch wir wollen noch mehr, unsere Vision: Make every dish tasty. Auf unserer Reise vom kleinen Düsseldorfer Start Up zum starken Gewürz E-Commerce Unternehmen Europas gab es immer die eine entscheidende Geheimzutat: Ein motiviertes, glückliches und unfassbar starkes Team.Komm auch Du mit auf die Reise & werde Teil unserer Just Spices Family.Du betreust unsere MLF/ MBU – Kunden (selbständige Mehrfilialisten) angefangen bei der Kundengewinnung bis hin zur ganzheitlichen Betreuung (z.B. Regalplatzierung, Aktionsaufbauten, usw.)Du verantwortest den Aufbau Deines Kundennetzwerkes in Bezug auf MLF-Kunden (nachhaltig, performant und belastbares Netzwerk)Du bist maßgeblich für die Marktpräsenz von Just Spices verantwortlich, sowie für die erfolgreiche Zusammenarbeit mit deiner MLF / MBU KundenDu analysierst das Verkaufspotenzial der einzelnen Märkte und nimmst Optimierungen vor, um den Umsatz kontinuierlich zu steigern Du erstellst massgeschneiderte Lösungen für deine Kunden - In der Angebotskalkulation sowie im Tailor Made Promotions / Trade MarketingDu führst die Quartalsgespräche mit dem filialisierten SEH und kümmerst Dich um die Umsetzungen der Vereinbarungen sowie um die ErfolgskontrolleDu arbeitest eng mit dem Außendienst, KAM & Trade Marketing zusammen, um deinen Kunden für Just Spices zu begeisternDu hast bereits Erfahrung in der mehrjährigen Weiterentwicklung von AccountsDu hast ein abgeschlossenes Studium oder AusbildungDu bist verhandlungssicher - auch in fordernden Situationen / Gesprächen und konntest bereits erste Erfolge in der Kundengewinnung vorweisenDu zeichnest Dich durch eine hohe Serviceorientierung sowie wirtschaftliches Denken und Handeln ausDu besitzt einen sicheren Umgang mit MS-Office und die Bereitschaft, für neue SystemeDu zählst Kommunikation zu Deinen Stärken und Du scheust Dich nicht auf Kunden zuzugehenDu hast Spaß am Verkaufen und ein sehr gutes Verständnis für die Kundensicht Du bringst Empathie- & Kritikfähigkeit mit und arbeitest immer lösungsorientiert  Skills trainieren statt Sprossen klettern: Im Zentrum stehst Du. Es geht um Dich als Person & wie Du jeden Tag ein bisschen mehr über Dich hinauswachsen kannst. Mit interner Bib, Mentorenprogramm & Weiterbildungen unterstützen wir Dich auf Schritt & Tritt.Wir sind keine Warmduscher: Ab Tag 1 voll dabei. Als Teil vom großen Ganzen trägst Du von Anfang an viel Verantwortung. Da kann das Wasser auch schonmal kalt sein, aber wir halten alle stets warme Handtücher für Dich bereitKunterbunt statt Einheitsbrei: Komm so, wie Du Dich wohlfühlst: vom Blazer bis Adiletten haben wir alles mit dabei. Uns ist wichtig, dass jeder so sein kann, wie er wirklich ist!Wir erfüllen jedes Klischee: Obstkorb, Getränke, Müsli... aber statt Kicker spielen wir lieber Rundlauf an der Platte. Wenn aus Kollegen Freunde werden – feucht-fröhliche Team-Events, eigener Karnevalsverein & Motto-Tage. Bei uns ist immer was los :)Und das Beste: durch unser wöchentliches Frühstück, unsere regelmäßigen Teamevents und unser umfangreiches Onboarding, nehmen wir Dich super schnell in unsere Just Spices Familie auf!Haben wir dein Interesse geweckt?Dann bewirb dich einfach über unser Karrierepotal
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Werkstudent (m/w/d) Retail Operations Management

Fr. 17.09.2021
Düsseldorf
Bei Sephora steckt Beauty in unserer DNA - „Leidenschaft“ geht Hand in Hand mit „Kreativität“: Immer auf der Suche nach Neuheiten und Trends, strotzen wir vor Energie, um unsere Kunden mit unserer Auswahl an großartigen Beauty Produkten zu begeistern. Bei uns geht das „Lernen“ einher mit „Spaß“: Wir pflegen die Neugier, die Innovation sowie die Freiheit, alles auszuprobieren.# Du bist begeistert davon, … bei der Einführung von Retailprozessen und Guidelines zu unterstützen …Kommunikationsmaterialien für unsere Store Manager und Teams zu erstellen … Retail-Aktivitäten zu organisieren, wie z.B. Inventuren und Promotions … bei der Vorbereitung von Store Openings und Events mitzuwirken … administrative und organisatorische Aktivitäten im Tagesgeschäft zu übernehmen# Du hast … dein Grundstudium im Bereich BWL oder einer vergleichbaren Studienrichtung erfolgreich absolviert … idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Retail gesammelt … deine Stärken im Bereich Kommunikation, PowerPoint und Organisation … keine Schwierigkeiten damit, Gespräche auch auf Englisch zu führen … eine Leidenschaft für das Thema Beauty und begeisterst dich für die neusten Trends# Wir bieten dir … energiegeladene Teams, die Spaß daran haben überraschend anders zu sein … ein umfassendes Onboarding und Freiraum zum Netzwerken … interessante Aufgaben und eine lehrreiche Zeit … einen modernen Arbeitsplatz im Herzen von Düsseldorf
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Customer Experience Manager (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich!   Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen (Junior) Customer Experience Manager (m/w/d) in Düsseldorf für unser Customer Experience & Quality Management Team. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.    Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Bewerbung starten“ Button - Wir freuen uns auf Dich!  Du gestaltest ein optimales Kundenerlebnis für unsere Firmenkunden Falls beim Kunden mal etwas schiefläuft: Du bist im Austausch mit den verschiedenen Fachbereichen und löst das Anliegen des Kunden Die Customer Journey und das Kunden-Feedbackprogramm entwickelst und verbesserst Du Unser CX-Programm kommunizierst Du wirkungsvoll ins Unternehmen und überzeugst souverän, wenn Du Customer Journeys, NPS und Kundenerwartung präsentierst  Du bindest die am Kundenerlebnis beteiligten Fachbereiche ein (Kundenbetreuung, Produktmanagement, Vertrieb) und moderierst fachübergreifende Workshops  Aus den CX-Daten leitest Du konkrete Handlungsempfehlungen ab und begleitest die Umsetzung in anderen Fachabteilungen Du optimierst unseren Customer Service, indem Du nach Anleitung Qualitätskontrollen durchführst Abgeschlossenes Studium in Wirtschafts-, Sozialwissenschaften oder vergleichbarer Abschluss Berufserfahrungen im CX-Bereich oder in der Marktforschung auf betrieblicher oder Agenturseite Analytische Fähigkeiten, eigenverantwortliches Arbeiten und überzeugungsstarkes Auftreten Statistik-Kenntnisse sind von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kolleginnen und Kollegen sowie eine mehrwöchige, individuelle Einarbeitung Mobiles Arbeiten: In der Regel bieten wir Dir je nach Team 1-2 Tage Home Office pro Woche – frag gerne im Interview nach, wie es für diese Rolle gehandhabt wird Urlaubstage: 30 Tage Urlaub + einen Brauchtumstag + Heiligabend und Silvester frei Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort: Du erreichst uns bequem mit Auto oder Bahn (wir sponsern Deinen Parkplatz oder Dein Jobticket zu 50%) Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen Dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro Für Kaffee-Liebhaber: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista
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(Junior) Sales Manager (m/w/d)

Do. 16.09.2021
München, Hamburg, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Berlin, Stuttgart
Was die Wirtschaftswelt bewegt, bewegt auch uns. Denn für jedes neue Projekt benötigt es die richtigen Expert*innen mit entsprechendem Know-how. Vom gehobenen Mittelstand bis zum internationalen Großkonzern begleitet KRONGAARD Unternehmen dabei, die passenden selbständigen Expert*innen für ihre Projekte zu finden. Hierfür identifizieren wir konkrete Bedarfe, ermitteln die passenden Berater*innen und besetzen die Projekte punktgenau, um so Lösungen für die Themen der Zukunft zu schaffen. Mit einem starken Team und Herzblut für die Sache sind wir der Spezialist für die Projekte unserer Kund*innen. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und starte ab sofort als (Junior) Sales Manager (m/w/d) in München, Frankfurt, Hamburg, Düsseldorf, Berlin oder Stuttgart Als (Junior) Sales Manager bist Du mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag fester Bestandteil der KRONGAARD Crew und baust aktiv Deinen eigenen Kundenstamm auf, identifizierst offene Projektvakanzen und stellst im gesamten Besetzungsprozess und darüber hinaus die Schnittstelle zu den verschiedenen Stakeholdern dar. Du gehst aktiv in die Recherche nach Unternehmen aus DAX, MDAX und dem gehobenen Mittelstand und sprichst die Projekt-Entscheider*innen direkt an. Im telefonischen und persönlichen Austausch vor Ort identifizierst Du offene Projekte und analysierst den Bedarf an externen Berater*innen. In Zusammenarbeit mit unserem Recruiting/Partner Management koordinierst Du den gesamten Besetzungsprozess der Berater*innen bis zum finalen Vertragsabschluss. Du siehst: eine herausfordernde Aufgabe, in der Du Dich auf High-Level-Ebene bewegst und Top-Positionen besetzt. Viele Wege führen nach Rom und auch in den Vertrieb - ein abgeschlossenes Studium und/oder eine (kaufmännische) Ausbildung bieten eine gute Grundlage. Solltest Du Quereinsteiger*in sein, freuen wir uns Deinen persönlichen Weg kennenzulernen. Du bist Kontakt- und Kommunikationsstark, zeigst Eigeninitiative und hast Spaß am Beziehungsmanagement Du hast Interesse an wirtschaftlichen Themen, ihren Zusammenhängen und an Deiner persönlichen Lernkurve Du nimmst Deinen Erfolg selbst in die Hand, um am Ende des Tages die Ergebnisse Deiner Arbeit zu sehen Eine unbefristete Festanstellung. Ein intensives Einarbeitungsprogramm mit engagierten Mentoren. Umfangreiche Schulungen, Trainings und Workshops – heute, morgen und in Zukunft: Wenn es um Deine Vertriebskarrierebei KRONGAARD geht, überlassen wir nichts dem Zufall. Vielmehr laden wir Dich ein, Deine Leidenschaft für den anspruchsvollen Kundenvertrieb von Anfang an auszuleben. Zudem bieten wir Dir Folgendes: unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Option Leistungsabhängiges Firmenwagenmodell iPhone Flache Hierarchien – Per „Du“ bis zum Vorstand Kurze Entscheidungs- und spannende Karrierewege Intensive Einarbeitung und Weiterbildung durch unsere KRONGAARD Academy Mitarbeiter-Benefits, wie Team-Events, Sportzuschüsse, betriebliche Altersvorsorge und Rabattprogramme Moderne Büroausstattung, wie z.B. höhenverstellbare Schreibtische
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Junior Verkaufskoordinator (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Düsseldorf
Wusstest Du, dass bereits jeder 4. Deutsche Just Spices kennt? Mit unseren innovativen Gewürzmischungen haben wir in den letzten 6 Jahren sowohl den E-Commerce als auch den Lebensmitteleinzelhandel schon ordentlich aufgemischt. Doch wir wollen noch mehr, unsere Vision: Make every dish tasty. Auf unserer Reise vom kleinen Düsseldorfer Start Up zum starken Gewürz E-Commerce Unternehmen Europas gab es immer die eine entscheidende Geheimzutat: Ein motiviertes, glückliches und unfassbar starkes Team.Komm auch Du mit auf die Reise & werde Teil unserer Just Spices Family.Du verantwortest die Koordination und Pflege des LEH KundenuniversumsDu betreust die Steuerung und Auswertungen des VertriebsDu arbeitest eng mit Offline Marketing, Key Account Management, Innendienst und Außendienst zusammenDu bist für die Aufbereitung und Nachbereitung Vertriebs KPIs verantwortlichDu organisierst die Koordinierung der Außendienstbewegungen im LEH in enger Abstimmung mit dem Business DevelopmentDu bist der erste Ansprechpartner bei Aktivitäten des VertriebstoolsDu koordinierst und steuerst die Promotion der Verkaufsförderungsmaßnahmen  Du identifizierst unsere Potentiale, und setzt damit neue MeilensteineDu bist auf der Jagd nach neuen Chancen und setzt diese um Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du verfügst über sehr gute Kenntnisse des deutschen Lebensmitteleinzelhandels und hast einen sicheren Umgang mit den gängigen Kennzahlen und Softwarelösungen der AußendienststeuerungDu besitzt eine hohe soziale Kompetenz, Einsatzbereitschaft und EigenmotivationDu arbeitest eigenverantwortlich, strukturiert und ergebnisorientiertDu zeichnest Dich durch eine hohe Serviceorientierung sowie wirtschaftliches Denken und Handeln ausDu besitzt einen sicheren Umgang mit MS-Office und Power-Point und ExcelDu bringst eine absolute Hands On Mentalität mitDu zählst Kommunikation zu Deinen Stärken und Du scheust Dich nicht auf Kunden zuzugehenDu bringst Empathie- & Kritikfähigkeit mit und arbeitest immer lösungsorientiert  Du siehst Englisch nicht als Herausforderung sondern als ChanceDu besitzt idealerweise eine erste Erfahrung mit TD DatenSkills trainieren statt Sprossen klettern: Im Zentrum stehst Du. Es geht um Dich als Person & wie Du jeden Tag ein bisschen mehr über Dich hinauswachsen kannst. Mit interner Bib, Mentorenprogramm & Weiterbildungen unterstützen wir Dich auf Schritt & Tritt.Wir sind keine Warmduscher: Ab Tag 1 voll dabei. Als Teil vom großen Ganzen trägst Du von Anfang an viel Verantwortung. Da kann das Wasser auch schonmal kalt sein, aber wir halten alle stets warme Handtücher für Dich bereitKunterbunt statt Einheitsbrei: Komm so, wie Du Dich wohlfühlst: vom Blazer bis Adiletten haben wir alles mit dabei. Uns ist wichtig, dass jeder so sein kann, wie er wirklich ist!Wir erfüllen jedes Klischee: Obstkorb, Getränke, Müsli... aber statt Kicker spielen wir lieber Rundlauf an der Platte. Wenn aus Kollegen Freunde werden – feucht-fröhliche Team-Events, eigener Karnevalsverein & Motto-Tage. Bei uns ist immer was los :)Und das Beste: durch unser wöchentliches Frühstück, unsere regelmäßigen Teamevents und unser umfangreiches Onboarding, nehmen wir Dich super schnell in unsere Just Spices Familie auf!Haben wir dein Interesse geweckt?Dann bewirb dich einfach über unser Karrierepotal
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Sales Manager kfm. (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Düsseldorf
SMS group GmbH SMS group steht weltweit für zukunftsorientierte Technologie und exzellenten Service im Maschinen- und Anlagenbau für die Metallindustrie. Wir nutzen 150 Jahre Erfahrung und unser digitales Know-how für kontinuierliche Innovationen auch über unser Kerngeschäft hinaus. Wir sind der Partner für anspruchsvolle Projekte und begleiten unsere Kunden während des gesamten Lebenszyklus ihrer Anlagen. Dadurch ermöglichen wir profitable, ressourcenschonende Wertschöpfungsketten. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Wegbereiter für eine kohlenstoffneutrale und nachhaltige Metallindustrie zu sein. Als Global Player mit deutschen Wurzeln übernehmen wir Verantwortung für unsere 14.000 Mitarbeitenden und die Gesellschaft. Werden auch Sie ein Teil unserer Zukunft - bei der SMS group GmbH in Düsseldorf, als Sales Manager kfm. (m/w/d)Sie sind zuständig für den kaufmännischen Vertrieb von Serviceleistungen für die Produkte Metallurgie und Flachwalzwerke in Zusammenarbeit mit dem technischen Vertrieb und den Regionalorganisationen. Darüber hinaus umfasst das Aufgabengebiet im Wesentlichen: Entwicklung von kundenbezogenen Vertriebsstrategien für Serviceleistungen in Abstimmung mit dem Vorgesetzten Unterstützung der Regionen in der Vertriebs- und Abwicklungsphase für Serviceleistungen Angebotsverfolgung und enge Kommunikation mit Kunden und Regionen Erstellen von kaufmännischen Verträgen und Führen der Vertragsverhandlungen für Aufträge kaufmännische Auftragsabwicklung inkl. Akkreditiven, Terminverfolgung etc. Vorbereitung und Durchführung von Projektbesprechungen zur Abstimmung von Zuständigkeiten und Terminen Anwendung und Durchführung von Projektmanagement nach den Vorgaben des Technischen Service Begleiten des Versandes sowie Unterstützung der Zoll-Abwicklung kaufmännische Bearbeitung von Reklamationen Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium. Wichtig sind uns ferner: Erfahrung im Servicegeschäft hohe Kunden- und Serviceorientierung Vertriebsstärke (Kundenakquise und Bestandskundenpflege) Interesse an technischen Produkten und Projekten Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit selbständiges Arbeiten, Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein eigenverantwortliche, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sicherer Umgang mit MS-Office, CRM-Systemen sowie SAP sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu regelmäßigen Kundenbesuchen in Europa und im Rest der Welt Gerne geben wir auch Berufseinsteigern eine Chance.Als innovativer und international agierender Arbeitgeber überzeugen wir Sie mit einer leistungsgerechten Vergütung (inkl. einer Gewinnbeteiligung) sowie einer attraktiven betrieblichen Altersversorgung. Zudem bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Familie und Beruf optimal in Einklang zu bringen, z.B. mit unserer Kinderbetreuung und unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen.  Haben wir Sie überzeugt, mit uns gemeinsam die Zukunft zu gestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre Onlinebewerbung. Gerne beantwortet Herr Spitzer auch telefonisch Ihre Fragen.
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Verkaufsleiter*in (m/w/d) Berufseinstieg, Direkteinstieg als Führungskraft / Absolventen, Bachelor, Master, Diplom, Quereinstieg

Do. 16.09.2021
Düsseldorf
Bei Lidl als Führungskraft durchstarten heißt: mehr wollen und mehr möglich machen als woanders. Schnell viel Verantwortung übernehmen und wissen, worauf es ankommt. Jeden Tag mit gutem Beispiel vorangehen, über Zutrauen führen und so deine Filialen, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen.In einem mehrmonatigen Praxistraining lernst du das Tagesgeschäft in der Filiale sowie deine künftigen Schnittstellenpartner (z. B. Logistik, Verwaltung) kennen und arbeitest am Auf- und Ausbau deiner FührungskompetenzDanach übernimmst du deinen eigenen Bezirk mit 4–6 Filialen und bis zu 100 MitarbeiternDu sorgst für die Umsetzung unserer Filialkonzepte und bist verantwortlich für die Analyse und Optimierung von KennzahlenMit viel Engagement kümmerst du dich um die Entwicklung und Karrierebegleitung deiner MitarbeiterAbgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund (BWL)Idealerweise erste Erfahrung im Handelsumfeld, z. B. im Rahmen von PraktikaDie Motivation, früh Führungsverantwortung zu übernehmenErfolgs- und Ergebnisorientierung sowie Problem- und KonfliktlösungskompetenzInnerhalb deiner Regionalgesellschaft bist du flexibel und mobil einsetzbarAttraktives übertarifliches Einstiegsgehalt 66.000 €/Jahr (bei Vollzeit)Neutraler Firmenwagen (BMW) auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte & Full ServiceVolle Verantwortung – von Kennzahlen bis MitarbeiterentwicklungSchneller Auf- und Ausbau von Fach- und FührungskompetenzTop Aufstiegschancen und Karrierebegleitung in Richtung Bereichsleitung Lidl muss man können. Kannst du es auch?Bitte bewirb dich online über den Klick auf „Jetzt bewerben“. So sparst du Zeit und Geld und wir können deine Bewerbung schneller bearbeiten.Die Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG führt im Auftrag aller Regionalgesellschaften ein einheitliches Bewerbervorauswahlverfahren durch. Nach einer erfolgreichen Vorauswahl leiten wir deine Bewerbung an die für dich zuständige Lidl-Regionalgesellschaft weiter.Eine erneute Bewerbung auf andere Stellenausschreibungen ist nicht notwendig. Solltest du dich für unterschiedliche Stellenanzeigen bewerben, werden wir deine einzelnen Bewerbungen bündeln. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Mitarbeiter (m/w) für den Vertrieb Sonderprojekte

Do. 16.09.2021
Berlin, Düsseldorf
NATURSTROM ist einer der führenden unabhängigen, nachhaltigen Energieversorger in Deutschland. Seit 1998 stehen wir für eine klima- und umweltfreundliche sowie dezentrale Energieversorgung auf Basis erneuerbarer Energien. Wir verstehen uns als Vordenker der Energiebranche und arbeiten mit über 400 Personen kontinuierlich an einer zukunftsfähigen und bürgernahen Energiewende. Wir suchen für unseren Standort Berlin, Düsseldorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Festanstellung einen Mitarbeiter (m/w) für den Vertrieb Sonderprojekte Durch aktives Beziehungsmanagement zu den Entscheidern in der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft platzieren Sie Produkte aus den Segmenten Mieter-Strom- und Wärme-Contracting, welche an dezentrale Energieversorgungskonzepte gekoppelt sind Betreuung- und Beratung von bestehenden Key-Account-Kunden sowie der Ausbau bestehender als auch Anbahnen neuer Vertragsbeziehungen Sie sind von der dezentralen Bürgerenergiewende überzeugt und brennen für regenerative Energiekonzepte. Sie haben positive Erfahrungen im beruflichen Tätigkeitsfeld Vertrieb gesammelt. Bestenfalls bringen Sie ebenso Erfahrung aus dem „Projektgeschäft“ bei Ihrem neuen Arbeitgeber ein. Sie waren bereits im Wirtschaftszweig Energiewirtschaft tätig. Verschiedene energiewirtschaftliche Zusammenhänge und Termini sind Ihnen geläufig und Sie können diese eloquent und verständlich mit Leben füllen. Es fällt Ihnen leicht, mit Menschen unterschiedlichster Couleur Kontakt aufzunehmen, eine entsprechende Gesprächsebene zu finden und Ihre Begeisterung für unsere Produkte zu vermitteln. Sie sind auf allen Gesprächsebenen verhandlungssicher. Ihr sympathisches Auftreten und Ihre positive Grundeinstellung ergänzen dies, um Interessenten für NATURSTROM zu gewinnen. Sie arbeiten nicht nur eigeninitiativ und zuverlässig, sondern auch sehr selbstständig, ziel- und teamorientiert.  Sie sind wissbegierig und wollen sich persönlich und fachlich stets weiterentwickeln. Komplexität in Projekten schreckt Sie nicht ab, sondern Sie nehmen diese als Herausforderung wahr und an. Ihr eigener Anspruch ist es, Ihre Kunden fachlich fundiert zu beraten, Anfragen serviceorientiert zu lösen und Kundenbeziehungen langfristig zu gestalten. wertschätzendes Miteinander mit Duz-Kultur sowie offenen Türen und Köpfen flexible Arbeitszeitmodelle, Vertrauensarbeitszeit und Homeoffice-Möglichkeiten Raum für Kreativität und eigene Ideen in nachhaltig gestalteten Büroräumen individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten lebendiger Austausch über die Standorte hinweg – sowohl beruflich als auch bei Events wie Grillabenden und Mitarbeiterfahrten vielfältige Sport- und Gesundheitsangebote ganz für sich oder in der Gruppe Mitarbeitervergünstigungen und Sozialleistungen vom Kindergartenzuschuss bis zur nachhaltigen betrieblichen Altersvorsorge Vielfalt, Eigenverantwortung, Teamarbeit – so sieht der Arbeitsalltag bei NATURSTROM aus. Sie setzen sich gemeinsam mit uns bewusst für eine umweltschonende, nachhaltige Energieversorgung ein. Was uns vereint ist die Tatsache, dass wir hinter unseren Produkten stehen und uns für Nachhaltigkeit begeistern.
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Kassierer (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Düsseldorf
Die Bädergesellschaft Düsseldorf mbH ist ein Unternehmen der Landeshauptstadt Düsseldorf. Mit 19 Frei- und Hallenbädern gehören wir zu den großen Badbetreibern Deutschlands. Als Dienstleister für die Bürger:innen der Stadt werden Einrichtungen mit vielseitigen Angeboten für Sport und Freizeit mit moderner und energiesparender Technik betrieben. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Kassierer (m/w/d) Ganzheitliche Besucherbetreuung, Badegäste willkommen heißen und erster Ansprechpartner am "Point of Sale" Sicherstellung, dass der Empfangsbereich ordentlich und präsentabel ist und das benötigte Kassenmaterial vorhanden ist Bereitstellung von grundlegenden und einfachen Informationen, persönlich sowie per Telefon/E-Mail an Kunden und externe Partner Wahren der Sicherheit durch Einhalten von Sicherheitsmaßnahmen und Kontrolle des Zugangs, auch unter Berücksichtigung aktueller Hygienebestimmungen Vorbereiten von Gutscheinen und Kundenkarten Beratung und Verkauf von Eintrittstickets und Dienstleistungsangeboten Aktualisieren von Belegungsplänen Reportings zu Verkaufs- und Besucherzahlen Verkauf von Shopartikeln sowie Bedienung und Pflege des Warenwirtschaftssystems Beschwerdemanagement Nachgewiesene Berufserfahrung als Rezeptionist, Empfangsmitarbeiter oder in einer ähnlichen Funktion Praktische Erfahrung mit Kassentätigkeiten und im Umgang mit Kassengeräten Vertrautheit im Umgang mit Microsoft Office Professionelles Auftreten und Erscheinungsbild gute Deutschkenntnisse und ausgeprägte schriftliche sowie mündliche Kommunikationsstärke Einfallsreicher und aktiver Umgang mit Problemen Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten, Multi-Tasking- und Zeitmanagementfähigkeiten hohe Kundenorientierung Bereitschaft zur Arbeit im Schichtdienst sowie am Wochenenden und Feiertagen eine angemessene Vergütung nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD) Förderung von werteorientiertem Arbeiten und kollegialer Zusammenarbeit Sozialleistungen wie Zuschüsse zum VRRTicket, vermögenswirksame Leistungen, Leistungsentgelt, betriebliche Altersvorsorge u.v.m.
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