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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 64 Jobs in Neuwerk

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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 45
  • Mit Berufserfahrung 37
Arbeitszeit
  • Vollzeit 53
  • Home Office möglich 26
  • Teilzeit 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 35
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Ausbildung, Studium 7
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Praktikum 3
  • Befristeter Vertrag 1
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Weitere: Vertrieb und Verkauf

Studentische Aushilfe Verkauf Backwaren (m/w/d)

Fr. 19.08.2022
Erkrath, Düsseldorf, Ratingen, Ratingen, Düsseldorf
Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: Teilzeit (nach Vereinbarung) | Vertragsart: unbefristet Filialen:40699 Erkrath, Niermannsweg 740489 Düsseldorf, Angermunder Str. 37k40883 Ratingen, Heiligenhauser Straße 640882 Ratingen, Am Weinhaus 1540459 Düsseldorf, Marlene-Dietrich-Str. 2-4a Du suchst einen Nebenjob, der in deinen Uni-Alltag passt? Starte als Studentische Aushilfe im Verkauf Backwaren (m/w/d) und finanziere dir dein Studium – mit einem attraktiven Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Vorbereitung und Durchführung von Backvorgängen Optimale Präsentation der Backwaren in den Ausgaben Aufbau, Pflege und Präsentation der Waren im Bereich Brot und Kuchen Reinigung des Backbereichs Betreuung unserer Kund:innen rund um MEINE BACKWELT Eine Immatrikulationsbescheinigung deiner Hochschule Selbstständigkeit, Schnelligkeit und Sorgfalt Hohe Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist Spaß an körperlicher Arbeit und Bereitschaft, zu wechselnden Einsatzzeiten zu arbeiten Attraktives Gehalt, das über eine 450 Euro Basis hinaus geht Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie tarifliche Altersvorsorge und Zuschläge Arbeitszeiten, die sich in deinen Studienalltag integrieren lassen Minutengenaue Arbeitszeiterfassung und sechs Wochen Urlaub pro Jahr Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz Mitarbeiter:innenangebote namhafter Unternehmen
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Senior Sales Manager (gn)

Fr. 19.08.2022
Düsseldorf
solutions by HANDELSBLATT MEDIA GROUP GmbH liefert wirkungsvolle und innovative Kommunikations- und Vermarktungslösungen für Premiumkund:innen. Wir sind eine der führenden Vermarktungsorganisationen im deutschsprachigen Raum. Unsere Kund:innen sind Dax-Konzerne sowie führende mittelständische Unternehmen. Unser Name ist zugleich Programm: Wir schaffen wirkungsvolle Lösungen, die weit über Standardangebote hinausgehen. Wir entwickeln innovative Konzepte für die mediale Vermittlung von Inhalten und Wissen. Wir kreieren einzigartige virtuelle und Live-Erlebnisse für tieferes Verständnis und bringen die gewünschten Zielgruppen mit Unternehmen in den direkten Austausch.  Unsere Denke ist dabei zutiefst journalistisch. Unsere journalistische Kompetenz und die Fähigkeit des multimedialen Storytellings stellen wir in den Dienst von Unternehmen und Verbänden – für deren externe und interne Kommunikation mit Kund:innen, Businesspartner:innen, wichtigen Multiplikatoren sowie den eigenen Mitarbeiter:innen. Wir suchen am Standort Düsseldorf baldmöglichst einen Senior Sales Manager (gn). Du bist mitverantwortlich für die Erstellung und Umsetzung von strategischen format-übergreifenden Sales-Konzepten. Du bringst eine kreative Denkweise mit und bist in der Lage, Kundenbedürfnisse in geeignete individuelle und innovative Storytelling-Formate zu übersetzen. Du bist verantwortlich für die Akquisition von Neukunden und die Pflege der Bestandskunden. Du identifizierst neue Potentiale und entwickelst belastbare, schnell aktivierbare Kontakte in einem breiten Kundenspektrum. Du bist mitverantwortlich für die Umsatzentwicklung und die Forecast-Erstellung in dem für dich definierten Bereich. Du hast eine abgeschlossene Hochschul- und/oder Berufsausbildung oder einen adäquaten praxisorientierten Werdegang. Du verfügst über Verkaufserfahrung in der Vermarktung von Crossmedia-Konzepten, Erfahrungen im Event-Sponsoring sind von Vorteil. Es fällt dir leicht, Herausforderungen eigenverantwortlich in lösungsorientierte Konzepte und Produkte zu überführen; dabei bist du pragmatisch und organisiert und behältst Timings, Budgets und getroffene Absprachen im Blick. Du hast ein souveränes Auftreten, kannst dich auf unterschiedliche Ansprechpartner:innen und Kund:innen einstellen, bist verbindlich und abschlussorientiert. Du bist neugierig, hast einen wachen Blick auf bestehende Produkte, misst deren Performance, schaust auf Entwicklungen am Markt und suchst permanent nach Verbesserungsmöglichkeiten. FLEXIBILITÄT  Deine Arbeit passt sich deinen persönlichen Lebensumständen und der individuellen beruflichen Anforderung an. Nutze unsere Regelung mit 50 % mobilem Arbeiten neben der gemeinsamen Zeit mit deinem Team in unserem modernen Office.    NEUE PERSPEKTIVEN  Du tauchst ein in ein vielfältiges Arbeitsumfeld mit einem großen Gestaltungsspielraum.  Bring deine Ideen bei uns ein.  DEINE ENTWICKLUNG  Trainiere deine Skills mit dem Angebot unserer „GROW Academy“, regelmäßigen Impulsen und einem 24/7 Zugang zu unserer Learning-Plattform.     BLEIB DIR TREU  Arbeite, wie du dich wohl fühlst. Du bist einmalig und genau das suchen wir.    DIE KLASSIKER– WIR BIETEN DIR:   Ein umfassendes Onboarding, 30 Tage Urlaub, bezuschusstes Firmenticket, Radleasing-Angebot, Fitnessstudio-Kooperationen, hauseigene KITA, Zuschüsse zur Altersvorsorge, rabattierte Buchbestellung, Firmenevents u.v.m. 
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Expert (Sales Tools) (m/w/d)

Fr. 19.08.2022
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Expert (Sales Tools) (m/w/d)Stellen-ID: 188601 Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Du verantwortest als Expert (Sales Tools) die Definition effizienter Prozesse im Sales und Sales-Support Bereich, wobei Du ebenfalls die Optimierung und ggfls. Digitalisierung der bestehenden Prozesse als Teil des Quality-Managements verantwortest. Du verantwortest das komplette Prozessdesign von der Ist-Analyse über die Abstimmung und Koordination möglicher Lösungen mit den Stakeholdern bis hin zur Umsetzung, Kommunikation und Dokumentation, sowie im Nachgang das Review des designten Prozesses. Du hast dabei immer alle Anforderungen an Vertriebsprozesse in Punkto Datenschutz und Fraud-Vermeidung ggfls. auch IT Security Vorgaben im Blick. Du leitest und begleitest bereichsübergreifende Projekte zu Prozessoptimierungen, um System- und Prozessschwachstellen zu identifizieren und eine kostenoptimale und verbesserte Customer Experience sicherzustellen. Du treibst die Digitalisierung proaktiv voran und steuerst die Automatisierung der vertrieblichen Verkaufs- und Supportprozesse. Ein abgeschlossenes Studium oder eine ähnliche Qualifikation mit mindestens 4 Jahren Berufserfahrung im Bereich Vertrieb und/oder IT. Erfahrung in der Steuerung von Dienstleister:innen in der IT-Branche sowie in der Steuerung von Projekten. Ein gutes betriebswirtschaftliches und technisches Verständnis. Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten (Excel, Word, PowerPoint). Kenntnisse der Vodafone Vertriebsstrukturen von Vorteil. Bereitschaft, sich immer wieder neu in technische Anforderungen oder neue technische Möglichkeiten im Detail einzuarbeiten, Schwachstellen zu erkennen und Lösungsvorschläge zu machen. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (B2 nach GER). Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Wir besetzen diese Stelle am Standort Düsseldorf für die Vodafone GmbH. Was wir Dir bieten:Wir sind Future Ready, Du auch? An unseren Standorten als Team zusammenkommen, ist uns wichtig, aber unsere individuelle Flexibilität auch. Nutze unser Full Flex Office Arbeitsmodell und arbeite nach Rücksprache mit Deiner Führungskraft nicht nur am Dienstsitz, sondern auch überall von dort, wo Du es gut kannst und bis zu 20 Tage pro Jahr aus dem europäischen Ausland. Und auch sonst unterstützen wir Dich z. B. mit flexiblen Arbeitszeiten und Gesundheitsangeboten bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Wir helfen Dir und Deiner Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung unterstützen wir Dich z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns erhältst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
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(Junior) Sales Manager - Automotive (m/w/d)

Fr. 19.08.2022
Düsseldorf
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt. Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz! Sie sind Kundenaffin, sprachbegabt und arbeiten sehr gerne interkulturell? Im Auftrag eines japanischen Rohstoffproduzenten (Zulieferer Automotive) suchen wir ab sofort einen (Junior) Vertriebler (m/w/d) der idealer Weise erste Berufs- und Branchenerfahrung im Umfeld Automotive sammeln konnte. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und ein erstes Kennenlernen. Europaweite Kundenbetreuung und Neukundenakquise Kalkulation, Verhandlung und Verfolgung von Angeboten Budgetplanung und Erstellen von Forecasts Beobachtung der Märkte und Marktbegleiter Projektmanagement Begleitung des Freigabeprozesses der Komponenten Unterstützung bei Reklamationsbearbeitung Sicherstellung dringender und termingerechter Lieferungen bei wichtigen Komponenten Fachhochschul- bzw. Hochschulabschluss mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt oder Maschinenbau Erste Erfahrungen im Vertrieb im Bereich Automobilindustrie, von Vorteil Vorkenntnisse aus dem Bereich Automobilindustrie, von Vorteil Berufseinsteiger willkommen! Englisch in Wort und Schrift verhandlungssicher Französisch in Wort und Schrift von Vorteil Japanisch Nice to have Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Attraktive Vergütung & Sozialleistungen Persönliche Begleitung des Vermittlungsprozesses
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Werkstudent (m/w/d) Sales Strategy / Consulting

Fr. 19.08.2022
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen Werkstudenten (m/w/d) im Bereich Sales Strategy / Consulting in Düsseldorf. Das „Sales Strategy“-Team berät unsere Partner*innen bzw. Key Accounts und hilft diesen, noch erfolgreicher zu werden. Als Werkstudent (m/w/d) Sales Strategy unterstützt Du uns im Tagesgeschäft, z.B. bei der Vorbereitung von Kundenterminen. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 4.000 Mitarbeiter*innen. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind ein internationaler und globaler Arbeitgeber, daher ist Chancengleichheit für uns wichtig. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Müttern, Vätern, Menschen mit Behinderung und Menschen aus der LGBTQIA+ Community. Bitte teile uns mit, wenn wir z.B. ein geschlechtsneutrales Pronomen verwenden sollen, Du einen barrierefreien Zugang zu unseren Büros benötigst oder wir mehr Zeit für den Bewerbungsprozess einplanen sollen. Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Ich bin interessiert“ Button – Wir freuen uns auf Dich Damit unsere Kunden noch erfolgreicher werden, unterstützt du unsere Vertriebsstrategen bei der Erstellung von Kundenpräsentationen Dabei optimierst du Anzeigen und wertest die Performance der Anzeigen aus, um daraus Handlungsempfehlungen abzuleiten Für unsere wichtigsten Kunden brauchen wir Strategien. Dabei unterstützt du bei der Recherche zu Unternehmen und Industriesektoren Mit deiner eigenverantwortlichen Arbeitsweise unterstützt du zudem die Kolleg*innen im New Business, z.B. für Recherchen Darüber hinaus bereitest du diverse Themen rund um die On- und Offline Rekrutierung auf Eingeschriebene*r Vollzeitstudent*in an einer staatlich anerkannten Hochschule Betriebswirtschaftliches Wissen mit Schwerpunkten in Strategie, Vertrieb, Marketing, Management oder Human Resources Sicherheit in der Durchführung von internetbasierten Recherchen sowie im Umgang mit Excel, PowerPoint und idealerweise Power BI Hohes Maß an Selbstständigkeit, Analysefähigkeit und Serviceorientierung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse Verfügbarkeit von 15 - 20 Stunden je Woche und für mindestens ein Jahr Dein Start bei StepStone: Wir wollen, dass Du Dich von Anfang an wohl fühlst und Du direkt mit dem Netzwerken starten kannst. Deshalb geht’s bei uns immer mit einer mehrtägigen Onboarding-Veranstaltung los, während der Du Deine neuen Kolleg*innen, unsere Produkte und unsere Kultur kennenlernst. Danach geht’s in Deinem Fachbereich weiter – mit einer mehrwöchigen, individuellen Einarbeitung. ​ Big Player mit Start-up-Flair: Auch wenn wir ganz schön groß geworden sind, haben wir unsere Lockerheit aus den Anfangstagen nicht verloren. Das heißt konkret: Wir duzen uns, haben kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien und super hilfsbereite Kolleg*innen. ​ Flexible Arbeitszeiten: Deine Vorlesungszeiten haben sich geändert? Kein Problem – wir besprechen Deine Arbeitszeiten individuell ​ Unser Standort? Wir sind gut erreichbar – ob mit dem Auto, der Bahn oder mit dem Fahrrad. ​ Lust auf Kaffee? Bei uns gibt es kostenlosen, frisch gebrühten Kaffee. Apropos frisch, natürlich gibt’s bei uns auch jeden Tag frisches Obst. ​ Unsere Hauspost: Schlange stehen ist nicht Dein Ding? Dann lass Dir Deine Pakete doch einfach ins Office liefern. ​ Noch mehr Benefits: Weihnachtsfeier, Sommerparty, Teamevents oder super Angebote zu Großkundenkonditionen (z. B. für Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) – unsere Liste ist lang. Da ist bestimmt auch für Dich etwas dabei!    StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Das klingt nach Dir? Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Bewirb Dich über den “Ich bin interessiert“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können! Wir freuen uns auf Dich! Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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Anwendungsberater (m/w/d) im Verordnungsmarkt

Do. 18.08.2022
Düsseldorf, Neuss, Krefeld
Wir suchen Top-Talente, die Know-how, Ideen und Ambitionen in unsere internationalen Teams einbringen und realisieren möchten. L&R ist ein weltweit agierendes und expandierendes Unternehmen für Medizinprodukte. In unseren Kerngeschäftsfeldern entwickeln und produzieren wir innovative Produkte und Lösungen für Patientinnen und Patienten; von Hightech-Anwendungen in der Unterdrucktherapie bis zur modernen Wundauflage. Ein Team von mehr als 5.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Ein Unternehmen mit Haltung, Vision und den Werten eines Familienunternehmens. Eine moderne und zukunftsorientierte Unternehmenskultur mit Perspektiven. Nutzen Sie Ihre Chance. Wir hätten Sie gerne in unserem Team als Anwendungsberater (m/w/d) im Verordnungsmarkt Ihr Gebiet: Düsseldorf – Neuss – Krefeld Ihre Kunden sind niedergelassene Ärzte und Handelspartner im Bereich Homecare. Sie demonstrieren unsere innovativen Verordnungsprodukte gemäß den Kundenbedürfnissen vor Ort. Sie verantworten den L&R-Gebiets-Umsatz mit Verordnungsprodukten. Dabei glänzen Sie mit Fachkompetenz und sympathischem Auftreten. Exzellente Kundenbetreuung und die Akquise neuer Kunden sind also das A & O Ihrer Arbeit. Darüber hinaus bilden Sie Netzwerke im Bereich der modernen Wundversorgung. Dank Ihrer Fähigkeiten steigern Sie konstant den L&R-Marktanteil. Ihren Markt und Ihr Vertriebsgebiet beobachten Sie genau – auf Veränderungen reagieren Sie zeitnah und Sie handeln stets vorausschauend. Abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich und mehrjährige Berufspraxis Erfahrung im Verordnungsmarkt von Vorteil Eine hoch motivierte und engagierte Persönlichkeit mit Verkaufstalent sowie Neugier für die Themen „Versorgung chronischer Wunden“ und „Kompression“ Analytische sowie konzeptionelle Fähigkeiten, gepaart mit unternehmerischer Handlungsweise PKW-Führerschein Sie möchten die Zukunft der Medizinproduktebranche mitgestalten. Wir bieten Ihnen die Chance. Ihnen ist es wichtig, Beruf und Privatleben in der Balance zu halten. Wir finden das passende Modell. Aus- und Weiterbildung stehen auf Ihrer Agenda. Wir fördern Sie individuell in unserer L&R Academy.
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Studentische Aushilfe Mediaberatung (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Düsseldorf
Die Omnicom Media Group Germany ist Teil der Omnicom, einer weltweit führenden Kommunikations-, Werbe- und Marketingdienstleistungsgruppe. Mit den Agenturen OMD, PHD und Hearts & Science umfasst sie drei relevante und wachstumsstarke Mediaagenturnetworks in Deutschland. Im Kerngeschäft betreuen und beraten die Agenturen mehr als 200 namhafte werbungtreibende Unternehmen in den Bereichen Strategie, Kommunikation, Mediaplanung und -einkauf sowie Optimierung und Forschung. Du wirst Teil des Account Management Teams und unterstützt uns mit idealerweise 20 Stunden pro Woche bei abwechslungsreichen Aufgaben im Agenturalltag. Du hilfst mit, unseren Kunden die richtigen Maßnahmen zu empfehlen, um neue Kampagnen zu kommunizieren. Du erhältst spannende Einblicke in die Medienwelt und bist zuständig für die Pflege interner Übersichten und Projektpläne für unseren renommierten Kunden aus der Automobilbranche. Du machst Erfolg sichtbar, indem du Reports, Aufstellungen und Übersichten in Excel erstellst und bearbeitest. Zudem fallen Hintergrundrecherchen zu diversen Projekten in deinen Aufgabenbereich. Du bist eingeschriebene/r Student/in eines mediennahen, wirtschaftswissenschaftlichen und/oder geisteswissenschaftlichen Studiengangs. Du möchtest langfristig mit uns zusammenarbeiten (mind. 1 Jahr) und danach ggf. als Junior bei uns einsteigen. Dein Herz schlägt für die Mediawelt und du hast Interesse daran, fundierte Einblicke in die Prozesse zu bekommen. Mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Powerpoint, kennst du dich aus. Du bist ein zahlenaffines Organisationstalent und arbeitest sorgfältig und strukturiert. Du hast eine offene und kommunikative Persönlichkeit. Englisch ist für dich kein Problem. Du bist hungrig und willst was bewegen? Dann bist du bei uns genau richtig! Kein Tag ist wie der andere. Mit vielseitigen und abwechslungsreichen Aufgaben an denen du wächst. In einem Team, das gemeinsam Herausforderungen stemmt und Innovationen vorantreibt. Mit der Chance, international zu arbeiten und dich in der weltweit größten Mediaagentur immer weiterzuentwickeln. Bei uns wird Kreativität großgeschrieben, in Deutschland sind wir mit Abstand die kreativste Mediaagentur mit den meisten Auszeichnungen – mit dir wollen wir diese Erfolgsgeschichte fortschreiben. Zusammen wollen wir stets besser werden, als wir es gestern waren: jeden Tag kreieren wir neue Impulse und Markenerlebnisse, die Menschen bewegen und Marken begehrenswert machen. Dazu wollen wir deine Ideen und dein Herzblut – gleichzeitig eröffnen wir dir alle Entwicklungsmöglichkeiten, durch Fortbildung, Verantwortungsübernahme und Aufstiegschancen. Dank New-Work-Prinzipien gehen Privates und Karriere Hand in Hand: bis zu 80% mobiles Arbeiten, flexibler Überstundenausgleich, 32 Urlaubstage, Arbeiten aus dem Ausland, Offices mitten in der City, Agenturhunde, Jobrad, rauschende Feste und vieles mehr. Modernes Agenturleben eben.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Studienberatung

Do. 18.08.2022
Aachen, Bonn, Mönchengladbach
Die Grenzen von Bildung auszuweiten - mit diesem Ziel haben wir 1998 unsere Reise angetreten. Heute heben wir sie ganz auf. Durch unsere technologiegestützten Services sind wir als IU Internationale Hochschule in der Lage, Bildung jederzeit, in jeder Form und an jedem Ort anzubieten - perfekt zugeschnitten auf das Leben unserer Studierenden. Unsere Bildungsangebote sind lokal, international, global und zu jedem Zeitpunkt verfügbar. Die IU Internationale Hochschule hat sich seit ihrer Gründung zu einer der größten privaten Hochschule für Online- und Duale Studiengänge in Europa entwickelt. Wir bieten in verschiedenen Fachrichtungen mehr als 80 karriereorientierte Bachelor- & Masterstudiengänge an. Diese englisch- und deutschsprachigen Programme sind alle akkreditiert und staatlich anerkannt. IU Duales Studium wächst weiter. Wachse mit uns - starte Deine Karriere! Verstärke unser Team in Vollzeit an einem unserer Studienorte in Aachen, Bonn, Düsseldorf oder Mönchengladbach. Du akquirierst zukünftige Kooperationspartner und planst den Einsatz von Dual Studierenden in verschiedenen Studiengängen Du berätst Studieninteressierte und gewinnst sie für ein duales Studium Du unterstützt unsere Studieninteressierten bei der Suche und der Wahl ihres Praxispartners Du begleitest die zukünftigen Studierenden als direkte Ansprechperson bis zur Immatrikulation und machst sie fit für den Berufseinstieg Du bist das erste Gesicht am Campus und vertrittst die IU an Schulen, auf Messen und an Infotagen vor Ort Du bringst eine kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise im Bereich Personalmanagement, Industrie, Büromanagement oder Groß- und Außenhandel mit Du hast Spaß am Vertrieb und Erfahrung in der Gewinnung von Privat- und Geschäftskunden Du bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität, kannst Kundenbedarfe erfassen und dabei Dein Verhandlungsgeschick unter Beweis stellen Du überzeugst durch Deine verlässliche Art, bringst Dich als Teamplayer ein und behältst auch in stressigen Zeiten einen kühlen Kopf Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Selbstbestimmt arbeiten: Du kannst bei uns fast jeden Job in Voll- oder Teilzeit ausüben und Deinen Tag mit Vertrauensarbeitszeit selbst organisieren - auch im Homeoffice. Bei uns genießt Du 30 Tage Erholungsurlaub. Weiterentwicklung: Durch regelmäßige Feedbackgespräche und ein individuelles Weiterbildungsangebot unterstützen wir Deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung. Sicherheit: Blicke in einem konstant wachsenden Umfeld entspannt in die Zukunft. Erfolge werden belohnt und gefeiert: Wir sind gemeinsam stark und belohnen uns bei regelmäßigen Teamevents. Für Dein Engagement zahlen wir Dir einen erfolgsabhängigen Bonus aus. Dein Start bei der IU: Wir begleiten Dich eng während Deiner ersten Wochen. Durch zentrale Veranstaltungen und E-Learnings gewinnst Du direkt einen Einblick in die IU-Welt, während Dein Buddy Dich am Campus begleitet. Verantwortung: Übernehme ab Deinem ersten Tag Verantwortung, in dem Du Dich und Deine Ideen bei der IU einbringst. Weitere Benefits: Jobrad, Mitarbeiterrabatte, Poolfahrzeuge am Standort, Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen uvm.
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Projekt Manager (m/w/d) für Kundenprojekte "Salespromotion"

Do. 18.08.2022
Düsseldorf, Berlin
Wir, die Adecco Business Solutions GmbH, sind ein bundesweiter Anbieter für personalintensive Prozesslösungen. In unseren spezialisierten Fachbereichen vereinen wir seit mehr als 30 Jahren Prozesskompetenz mit professionellem Personalmanagement. Durch die Übernahme der vollen Ergebnisverantwortung für die uns übertragenen Bereiche gewinnen unsere Kunden kostbare Zeit und Ressourcen, um sich voll und ganz auf ihr Kerngeschäft konzentrieren zu können.   Für den Ausbau unseres Geschäftsbereiches Field Sales & Marketing, suchen wir am Standort Düsseldorf einen: Projekt Manager (m/w/d) für Kundenprojekte "Salespromotion" Als Teil der ABS GmbH stehst du im engen Kontakt mit unseren Kunden und weiteren Stakeholdern. Deine Verantwortungsbereiche steuerst Du vorzugsweise aus unserer Hauptverwaltung in Düsseldorf, alternativ aus Hamburg oder Berlin jeweils im Hybridoffice Modell.• Du agierst als Projektmanager (m/w/d) für unsere Kunden aus den Bereichen FMCG/CE/Handel mit Expertise und Fachkompetenz. • Die übertragenen Projekte steuerst du eigenverantwortlich und ergebnisorientiert, in Abstimmung mit internen Abteilungen und weiteren Stakeholdern, mit dem Ziel eine hohe Zufriedenheit bei unseren Kunden zur erreichen. • Du übernimmst selbstständig die Konzeption, die Erstellung von Präsentationen und Auswertungen und deren Präsentation für Adecco Stakeholder (national & international) und im Besonderen für unsere Kunden. • Du erstellst und verantwortest die Planung, Organisation und Umsetzung sowie die Steuerung und Überwachung von Prozessen zur Qualitätssteigerung. Die Projektumsetzung mit allen relevanten Aufgaben ist deine Kernaufgabe. • Als professioneller Kommunikator bildest du die Schnittstelle zwischen Kunden und Adecco bezüglich der Umsetzung und Weiterentwicklung der verschiedenen Dienstleistungen.   • Du konntest bereits ausgeprägte Projektmanagererfahrungen im Dienstleistungs-/Agenturumfeld, bevorzugt mit dem Schwerpunkt FMCG/CE/Handel, sammeln. • Du bist auch in turbulenten Zeiten in der Lage, das große Ganze im Blick zu behalten und deine Aufgaben entsprechend auszurichten, um den Erfolg für unsere Kunden sicher zu stellen. • Du verfügst über ein ausgeprägtes Organisationstalent und überzeugst mit sehr guten Deutsch- und guten Englischkenntnissen (mind. B2-Niveau). • Die gängigen Office-Programme (MS Office 365) stellen für dich keine Herausforderung dar und besonders im Umgang mit Power Point und Excel fühlst du dich wohl. • Du behältst auch in Stresssituationen einen kühlen Kopf und kannst deine parallellaufenden Aufgaben zielführend priorisieren. • Du bist ein echter Teamplayer und zeichnest dich durch eine hohe Leistungsbereitschaft aus.   • Planungssicherheit und Flexibilität: Du erhältst von uns einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit, 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit zwischen Hybrid-Office und Büro zu wählen. Der Reiseaufwand hält sich je nach Projektanforderungen mit ca. 30 % in planbaren Grenzen. • Onboarding: Du erhältst eine umfangreiche Einarbeitung, viele helfende Hände und eine dauerhaft professionelle Unterstützung. • Benefits: Du profitierst von einer leistungsgerechten Vergütung mit Erfolgsbeteiligung sowie von einer Vielzahl persönlicher und fachlicher Weiterbildungsmöglichkeiten und der Möglichkeit eines Dienstwagens zur Privatnutzung. • Entfaltungsspielraum: Du steuerst Deine Aufgaben selbstständig und eigenverantwortlich und profitierst von nachhaltigen Gestaltungs- und Handlungsspielräumen. Du berichtest direkt an den Business Line Manager. • Ein Arbeitsplatz zum Wohlfühlen: Du profitierst von einer professionellen Arbeitsatmosphäre, modernem Equipment in angenehmen Büroräumlichkeiten. Das gegenseitige „Duzen“ sowie eine transparente Kommunikation gehört ebenfalls zu unserer Unternehmenskultur.   
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Spezialisten Koordination Promotion (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Straelen
Rund 10.000 Beschäftigte in 12 europäischen Ländern arbeiten mit großer Begeisterung und viel Engagement für die Marke bofrost* – Marktführer im Direktvertrieb von Eis- und Tiefkühlspezialitäten. Neben der ausgezeichneten Qualität und dem exzellenten Service sind es vor allem unsere Mitarbeitenden, die unsere mehr als 50-jährige Erfolgsgeschichte ausmachen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet im Rahmen einer Elternzeitvertretung auf maximal 16 Monate einen Spezialisten Koordination Promotion (m/w/d) Koordination der Promotionagenturen in Bezug auf die Einsatzplanung, Erstellung von Briefingunterlagen sowie Einholung von Feedback und Anfertigung von Reports Prüfung der Rechnungen Übernahme der Schnittstellenfunktion zu den Agenturen für den Bereich Promotion Abwicklung der Kommunikation bzw. Abstimmung mit dem Vertriebsteam im Rahmen von Promotionaktionen sowie Funktion als Ansprechperson für den Vertrieb im Zusammenhang mit Promotionaktivitäten Erstellung von Briefing- und Informationsunterlagen Bearbeitung administrativer Tätigkeiten im Bereich Promotion Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Eventmanagement oder im Vertrieb wünschenswert Praxis in der Steuerung von internen und externen Dienstleistern und Agenturen Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Interesse an Food-Themen und -Trends Organisationsgeschick, Engagement und proaktiver Arbeitsstil Teamgeist und Kommunikationsvermögen im internen wie externen Kontakt in Verbindung mit Kunden- und Dienstleistungsorientierung Einen sicheren Arbeitsplatz in einem Unternehmen, das in die Zukunft investiert, mit spannenden Karrieremöglichkeiten und einem Talentprogramm Flexible Arbeitszeiten Ein tolles, motiviertes Team sowie ein offenes Miteinander und eine sorgfältige Einarbeitung 30 Tage Urlaub/Jahr und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Ein betriebliches Gesundheitsmanagement Vermögenswirksame Leistungen und weitere Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge Die Möglichkeit des Fahrrad-Leasings Einen vergünstigten Personaleinkauf sowie weitere Mitarbeiterrabatte und die Möglichkeit zur Nutzung unseres Benefit-Portals
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