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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 37 Jobs in Nidderau

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Weitere: Vertrieb und Verkauf

Sales Consultant / Vertrieb (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
Agiles Projektmanagement ist aus der heutigen Arbeitswelt nicht mehr wegzudenken. Besonders bei Themen wie der digitalen Transformation stehen Unternehmen immer mehr vor der Herausforderung, genau das passende Know-how in ihren Projekten zu vereinen. Als Partner unserer Kunden finden wir dank unseres Beraterportfolios aus selbständigen Experten den richtigen Fit. Mit einem starken Team und Herzblut für die Sache sind wir der Spezialist für die Projektwelt der deutschen Wirtschaft. Werde Teil dieser Erfolgsgeschichte und starte bei uns als Sales Consultant / Vertrieb (m/w/d) Standorte: Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt, MünchenJob-ID: 42Eine unbefristete Festanstellung. Ein intensives Einarbeitungsprogramm mit engagierten Mentoren. Umfangreiche Schulungen, Trainings und Workshops – heute, morgen und in Zukunft: Wenn es um Deine Vertriebskarriere im Team von KRONGAARD geht, überlassen wir nichts dem Zufall. Vielmehr laden wir Dich ein, Deine Leidenschaft für den anspruchsvollen Kundenvertrieb von Anfang an auszuleben. Zudem bieten wir Dir Folgendes: 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Option Leistungsabhängiges Firmenwagenmodell iPhone Flache Hierarchien – Per „Du“ bis zum Vorstand Kurze Entscheidungs- und spannende Karrierewege Intensive Einarbeitung und Weiterbildung durch unsere KRONGAARD Academy Mitarbeiter-Benefits, wie Team-Events, Sportzuschüsse, betriebliche Altersvorsorge und Rabattprogramme Moderne Büroausstattung, wie z.B. höhenverstellbare Schreibtische Als Sales Consultant (m/w/d) im Vertrieb akquirierst Du potentielle neue Kunden aus DAX, MDAX und dem gehobenen Mittelstand und baust Dir so Dein ganz persönliches Kundenportfolio auf. Im telefonischen und persönlichen Austausch mit den verschiedenen Fachbereichen der Unter­nehmen identifizierst Du offene Projektvakanzen und analysierst ihren Bedarf. Du bist die treibende Kraft im Projektbesetzungsprozess, promotest passende Berater beim Kun­den und verhandelst die Verträge. Dabei stehst Du im engen Austausch mit unserem Recruiting/ Partner Management. Du bist während der Projektlaufzeit zentraler Ansprechpartner – sowohl für die Kunden als auch für die eingesetzten Berater. Du siehst: eine herausfordernde Aufgabe, in der Du Dich auf High-Level-Entscheider-Ebene be­wegst und spannende Projekt-Positionen besetzt. Punktgenau. Mit Drive im Vertrieb. Als Partnerin bzw. Partner unserer Kunden auf Augenhöhe. Ein abgeschlossenes Studium, z. B. der Wirtschaftswissenschaften, der (Wirtschafts-) Psychologie, der Geistes- oder Sozialwissenschaften und/oder eine kaufmännische Ausbildung, aber auch Quereinsteiger sind willkommen Kontakt- und Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Spaß am Beziehungsmanagement Interesse an wirtschaftlichen Themen, ihren Zusammenhängen und Deiner persönlichen Lernkurve Vertriebstalent und der Wille, Deinen Erfolg selbst in die Hand zu nehmen
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Marketing & Sales Trainees (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Bad Homburg vor der Höhe
Wir bei Lilly wollen das alltägliche Leben der Menschen verbessern - durch die Erforschung von Medikamenten, durch ein besseres Verständnis für den Umgang mit Krankheiten und durch Unterstützung von kranken Menschen sowie ihren Familien und Freunden. Gegründet wurde Lilly vor weit mehr als hundert Jahren und heute arbeiten rund 39.000 Lilly-Mitarbeiter überall auf der Welt daran, Medikamente zu erforschen, zu produzieren und zu vermarkten. 2019 haben wir 5,5 Milliarden USD in Forschung und Entwicklung investiert. Der Einsatz lohnt sich: Lilly ist eines der global führenden Unternehmen im Gesundheitswesen mit Hauptsitz in den USA und einem lokalen Standort in der Mitte Deutschlands. Möchten Sie dazu beitragen die Gesundheit in Deutschland zu verbessern? Dann legen Sie jetzt den Grundstein für Ihren beruflichen Erfolg und entscheiden sich nach Ihrem Studium für ein Trainee-Programm in unserem Unternehmen. Für einen Einsatz in unserer Zentrale in Bad Homburg und anschließend im Außendienst suchen wir für einen Start im Frühjahr 2021: Marketing & Sales Trainees (m/w/d)Im Rahmen des 24-monatigen Marketing & Sales Trainee-Programms werden unterschiedliche Bereiche des Innen- und Außendienstes mit den Schwerpunkten unserer Therapiegebiete Onkologie / Diabetes / BioMed durchlaufen; es werden Marketing- und Sales-Fähigkeiten auf- und ausgebaut, kundenorientierte Lösungen entwickelt und implementiert und in crossfunktionalen Teams gearbeitet. Die im Rahmen des „Training-on-the-Job“-Programms erworbenen Kenntnisse werden in der praktischen Arbeit sowie in Projekten angewendet. Die ersten beiden Stationen verbringen Sie im Innendienst in der Marketingabteilung und erhalten dabei außerdem Einblicke in angrenzende Abteilungen. Im zweiten Jahr des Programms sind Sie für 6 Monate eigenständig und eigenverantwortlich im Außendienst unterwegs. Bei Bedarf absolvieren Sie im Vorfeld eine Pharmareferentenausbildung. Das Programm beinhaltet auch einen Entwicklungsplan, der die Fähigkeiten fördert. Darüber hinaus coachen erfahrene Führungskräfte, es finden regelmäßige Feedbackgespräche statt und die Hierarchien sind flach mit kurzen Entscheidungswegen. Nach dem erfolgreichen Abschluss des Traineeprogramms bestehen unterschiedliche Möglichkeiten zum Einstieg und zur Weiterentwicklung. Sehr guter Bachelor- oder Masterabschluss in Marketing / Wirtschaftswissenschaften oder in Geistes- bzw. Naturwissenschaften mit Zusatzausbildung in Marketing / BWL Mindestens 6-monatige praktische Marketing- und / oder Außendiensterfahrung, idealerweise im Bereich Pharma Erfolgswille und Durchsetzungsvermögen Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Hervorragende analytische Fähigkeiten Kreativität, soziale Kompetenz und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (MS Office, Outlook) Reisebereitschaft und Flexibilität hinsichtlich des Außendienst-Gebietes Ein familiäres, vielseitiges und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Eine tolle Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien in einem spannenden internationalen Umfeld Flexibilität bei der Gestaltung Ihres individuellen Programmes Die Möglichkeit Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse bei der Arbeit in abteilungsübergreifenden Teams einzubringen Umfangreiches Trainingsangebot und regelmäßiges Coaching durch erfahrene Führungskräfte Bei Bedarf Übernahme einer 3-monatigen Pharmareferentenausbildung als Zusatzqualifikation Firmenwagen im Rahmen der Außendiensttätigkeit Ein ansprechendes Gehalt und Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten Einen kostenlosen Fahrradverleih, regelmäßige Lauftreffs, Tischtennis-, Gymnastik- und Yogagruppen
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Dualen Studium BWL – Automobilhandel (Bachelor of Arts)

Fr. 15.01.2021
Bad Nauheim
Unser Antrieb: Mut und Motoren.Ihr Ziel: Gemeinsam mit uns wachsen. Über 90 Jahre Erfolgsgeschichte, begeisterte Kunden aus ganz Europa und ein Fahrzeugbestand von über 2.000 Fahrzeugen: Das ist FORD KÖGLER – von außen. Was unser Familienunternehmen im Inneren auszeichnet, sind der Mut, Neues zu probieren, und unser kameradschaftliches Miteinander: Mit Ehrlich­keit, Transparenz und klaren Strukturen schaffen wir eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre, getragen von couragierten, authentischen Teammitgliedern, die eine Eigenschaft vereint – Benzin im Blut. Mach dich startklar: An unserem Firmensitz in Bad Nauheim steht die Ampel für dich auf „grün“ – ab 01.08.2021 mit einem Dualen Studium BWL – Automobilhandel (Bachelor of Arts) Dauer: 3 Jahre (6 Semester) Deine Hochschule: DHBW Baden-Württemberg in MannheimMit diesem dualen Studium bereiten wir dich auf deine Zukunft als Führungskraft in unserem Autohaus vor – und das in nur drei Jahren! Dreimonatige Theoriephasen an der Dualen Hochschule wechseln sich mit dreimonatigen Praxisphasen bei uns im Betrieb ab. Klassische BWL meets spezifisches Fachwissen für den Automobilhandel: Beides hast du am Ende deines dualen Studiums als Bachelor of Arts sicher drauf. An der Hochschule erlernst du die Grundlagen der BWL, der Logistik und des Automobilhandels, tauchst ins interne und externe Rechnungswesen ein, beschäftigst dich mit Mathematik, Statistik, Organisation und Personal usw. Im Autohaus zeigen wir dir, welche Abteilungen es gibt, was dort getan wird und wie alle am Ende zusammenspielen, um uns erfolgreich und unsere Kunden glücklich zu machen. Und natürlich packst du auch überall tatkräftig mit an! Dabei stehen dir deine Ausbilder sowie erfahrene Kolleginnen und Kollegen immer zur Seite und vermitteln dir alles, was du wissen musst, um jede Herausforderung sicher zu meistern. Allgemeine Hochschulreife Begeisterung für Automobile und Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen in der Automobilbranche Spaß daran, Neues zu lernen und Verantwortung zu übernehmen Klarer Fall: Du bist eine kommunikative, aufgeschlossene Persönlichkeit, die gerne mit anderen zusammenarbeitet, über ein sicheres Auftreten verfügt und die zeigen möchte, was in ihr steckt. Wir sind nicht nur ein starker Ausbildungspartner, sondern möchten langfristig mit dir zusammenarbeiten. Deshalb bieten wir dir im Anschluss – entsprechende Leistungen vorausgesetzt – die Chance, in eine verantwortungsvolle Position mit Perspektive und sehr guten Verdienstmöglichkeiten einzusteigen! Individuelle Weiterbildungen und Coaching sorgen dafür, dass du in die Pole-Position für deine Karriere kommst. Worauf wartest du noch? Sende uns deine Bewerbungsunterlagen, gerne auch per E-Mail.
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Daten Account Manager (m/w/d) B2B

Do. 14.01.2021
Eschborn, Taunus
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jeder zweite Deutsche ist ein Vodafone-Kunde - ob er surft, telefoniert oder fernsieht; ob er Büro, Bauernhof oder Fabrik mit Vodafone-Technologie vernetzt. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Du auch? The future is exciting. Ready?Bist Du bereit für eine Zukunft, die dank neuer, digitaler Technologien so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller Möglichkeiten? Bist Du bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Können mit den besten Aussichten als Daten Account Manager (m/w/d) B2B Mit Deiner Leidenschaft für innovative Technik und IT Lösungen verhandelst Du mit unseren Business Kunden auf Geschäftsführerebene und entwickelst sie mit Deinen Ideen weiter. Solution Sales, ICT und UCC sind keine Fremdwörter für Dich, sondern spannende Themenfelder. Von der Angebotserstellung bis zum Vertragsabschluss - der Verkaufsprozess liegt in Deinen Händen. Du bist im Tandem mit einem Account Manager verantwortlich für den Verkauf von beratungsintensiven, individuell zugeschnittenen Telko- und IT Lösungen. Du setzt Akzente im Projekt und übernimmst dabei den fachlichen Lead. Du analysierst und optimierst als Spezialist in Deinem Gebiet Kundenpotentiale anhand einer Wirtschaftlichkeitsbetrachtung. Du entwickelst durch Deine Fachexpertise neue Akquisitions-Strategien. Du agierst als Schnittstelle zu verschiedensten Abteilungen, besonders zum technischen Consulting. Ein Hochschul- bzw. Fachhochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung Mind. 5 Jahre Erfahrung im Vertrieb von Telko- und/oder IT Lösungen Analytische und strategische Fähigkeiten und sehr gute Fachexpertise in der Telekommunikations- oder IT Branche Sicheres, seriöses Auftreten und gute Präsentationsfähigkeiten sowie eine sehr ausgeprägte technische Affinität Hohes Verhandlungsgeschick, Überzeugungskraft und begeisternde Kommunikation Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Wir besetzen die Stelle für die Vodafone GmbH am Standort Eschborn. Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen - Betriebliche Altersvorsorge - Umfassende Weiterbildung - Individuelle Förderung Deiner Talente - Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office - Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen - Vielfältige Gesundheitsangebote und -programme - Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten Bereit für das Neue, das Unerwartete, das Eindrucksvolle? Dann bewirb Dich mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online.
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Immobilieneinkäufer/Akquisiteur (w/m/d) nach §84 HGB in Frankfurt am Main

Do. 14.01.2021
Frankfurt am Main
VON POLL IMMOBILIEN gehört mit über 350 Shops und mehr als 1.500 Mitarbeitern zu den größten Maklerunternehmen Europas. Unsere Auftraggeber sind Eigentümer und Interessenten wertbeständiger Immobilien in den bevorzugten Wohn- und Geschäftslagen: „Für Sie in den besten Lagen”. Zusammen mit unserem Partner LEADING REAL ESTATE COMPANIES OF THE WORLD, verfügen wir über ein internationales Netzwerk. Verstärken Sie unser Unternehmen im Rahmen unserer Expansion als IMMOBILIENEINKÄUFER/AKQUISITEUR (w/m/d) nach §84 HGB in Frankfurt am Main Telefonische Recherche und Akquise im Outbound Eigenverantwortliche Organisation und Durchführung des Researchprozesses auf selbstständiger Basis Internet- und Datenbankrecherche Eingabe und Pflege von Daten in die Unternehmensdatenbank Sie sind eine starke Vertriebspersönlichkeit mit einer hohen Abschlussquote Sie können am Telefon einen positiven Zugang zu Kunden aufbauen und haben Freude am Telefonieren Sie treten neuen Themen aufgeschlossen und neugierig gegenüber Sie sind selbstbewusst, hochmotiviert und wollen mit Ihrem Engagement erfolgreich ein Teil vom Team werden Unsere überregional bekannte Marke und eine erstklassige Organisationsstruktur Eine zwanglose Atmosphäre in einem freundlichen Kollegium mit zahlreichen internen und teamfördernden Veranstaltungen Eine professionelle Einarbeitung in der Fachabteilung sowie eine intensive Schulung rund um das Thema Immobilien in unserer firmeneigenen Schulungsakademie Attraktive berufliche Perspektiven und ein lukratives Provisionsmodell Eine moderne Arbeitsplatzausstattung Zentrale Lage mit guter Infrastruktur Direkter Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel
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Trainee Sales (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Frankfurt am Main
Die Software & Support Media Group gehört mit ihrem umfangreichen Produktportfolio an Konferenzen, Seminaren, Fachmagazinen sowie einem der größten deutschen Onlinenetzwerke für IT-Professionals zu den wichtigsten Medienunternehmen für die IT-Branche in Europa. Namhafte Konferenzen wie die JAX, BASTA!, DevOpsCon, Machine Learning Conference oder International JavaScript Conference sowie Magazine wie "Java Magazin", "Windows Developer" oder "Entwickler Magazin" werden vom einschlägigen Fachpublikum geschätzt. Das international aufgestellte Medienhaus unterhält Büros in Frankfurt am Main und Berlin Zu den renommierten Partnern und Kunden zählen unter anderem IBM, Microsoft, SAP, Oracle, Accenture, VMware, DB Systel, Deutsche Bahn und CHECK24. Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Frankfurt/Main suchen wir ab sofort eine/n hoch motivierten und qualifizierten Trainee Sales (m/w/d). Telefonische und persönliche Beratung und Akquisition von Kunden für den Verkauf von Online- und Offline-Anzeigen sowie Sponsoring von Veranstaltungen und Konferenzen Auf- und Ausbau sowie Betreuung bestehender Kundenbeziehungen Auftragsabwicklung und Angebotserstellung Stetige Zusammenarbeit mit den Abteilungen Marketing, Grafik, Redaktion und Organisation Betreuung der Kunden bei unseren Veranstaltungen vor Ort Ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt BWL/ Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung Sehr gute MS Office-Kenntnisse Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Flexibilität und Durchhaltevermögen Reisebereitschaft Deutschland und Ausland Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit mit späterer Übernahme Hervorragende Entwicklungschancen Die Möglichkeit, in einem internationalen Umfeld zu arbeiten Sehr gutes Betriebsklima in einem zielorientierten und motivierten Team Flache Hierarchien und direkte Kommunikation
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Junior Sales Account Manager (m/w/d) - Verantwortungsgebiet deutscher & polnischer Markt

Mi. 13.01.2021
Frankfurt am Main
Die FDM Group ist ein internationaler Marktführer im RTD-Sektor (Recruit, Train, Deploy) mit zahlreichen Kunden aus verschiedenen Branchen. Wir rekrutieren und trainieren Absolventen, ehemalige Militärangehörige und Wiedereinsteiger, um sie bei der beruflichen Neuorientierung zu unterstützen und ihnen den Einstieg in eine Karriere als IT & Business Professional bei unseren internationalen Kunden zu ermöglichen. Mit Standorten in Europa, Nordamerika und dem asiatisch-pazifischen Raum hat FDM über die Jahre exponentielles Wachstum erzielt und sich als mehrfach ausgezeichneter Arbeitgeber im Financial Times Stock Exchange (FTSE 250) etabliert. Junior Sales Account Manager (m/w/d) – Verantwortungsgebiet deutscher & polnischer Markt Arbeitsort: Frankfurt Du unterstützt unsere Vertriebsaktivitäten in der DACH-Region und die Erweiterung des europäischen Raumes Du nutzt deine persönliche und fachliche Kompetenz, um potenzielle Kunden auf dem polnischen Markt zu überzeugen Du bist die Schnittstelle zwischen den Kunden und unserem Unternehmen Du bist verantwortlich für den eigenständigen Aufbau von Kundenkontakten und das Führen von Vertriebsprozessen Du führst B2B-Kunden vom ersten telefonischen Kontakt bis zum erfolgreichen Vertragsabschluss  Zusätzlich unterstützt du das Sales Team in verschiedenen Projekten und Aufgabengebieten Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft oder eine vergleichbare, vertriebsorientierte, kaufmännische Ausbildung Eine Affinität für Vertriebs- und IT-Themen Du verstehst die Erreichung von Leistungskennzahlen als eine attraktive Herausforderung Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit Bereitschaft zur Reisetätigkeit (ca. 30-40%) Sehr gute Deutsch- und Englisch- , sowie gute Polnischkenntnisse in Wort und Schrift Gepflegtes, verbindliches und sicheres Auftreten Leistungswillen und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Strukturierte Arbeitsweise, unternehmerisches Denken und ausgeprägte Kundenorientierung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Hervorragende Karriereperspektiven aufgrund unseres schnellen, globalen Wachstums Umfassendes Vertriebstraining in Frankfurt und London Individuelle, fachliche Betreuung durch den Head of Business Development Europe Zusammenarbeit - kollegial, wertschätzend und dynamisch Inclusion & Diversity - in unseren Ansichten und Herangehensweisen Festgehalt plus Kommissionsstruktur Weitere Vorteile - z.B. Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone, Bahncard 50%, Team-Events, kostenfreie Getränke sind selbsverständlich
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Praktikum (m/w/d) im Bereich Global Markets Institutional Sales EQD

Mi. 13.01.2021
Frankfurt am Main
BNP Paribas ist eine führende europäische Bank mit internationaler Reichweite. Sie ist mit mehr als 199.000 Mitarbeitenden in 71 Ländern vertreten, davon nahezu 151.000 in Europa. In Deutschland ist die BNP Paribas Gruppe seit 1947 aktiv und hat sich mit 12 Geschäftseinheiten erfolgreich am Markt positioniert. Privatkunden, Unternehmen und institutionelle Kunden werden von rund 5.300 Mitarbeitenden bundesweit in allen relevanten Wirtschaftsregionen betreut. Das breit aufgestellte Produkt- und Dienstleistungsangebot von BNP Paribas entspricht dem einer innovativen Universalbank. Frankfurt | Vollzeit | befristet Praktikum (m/w/d) im Bereich Global Markets Institutional Sales EQDIhre AufgabenUnterstützung des Sales Teams im TagesgeschäftEingabe und Buchung von Derivate-Geschäften in interne SystemeAbstimmung von Geschäften mit HändlernErstellung und Versand von Termsheets an KundenErstellung von AnalysetoolsVBA ProgrammierungErstellung von Präsentationen für Kunden und das ManagementEinrichten von Fonds oder Neukunden in internen SystemenRecherchen zu Produkten und Erstellung von Statistiken zur Unterstützung des Sales TeamsSystem- und Datenpflege unter Zuhilfenahme von Bloomberg, Eurex GUI oder anderer InformationsquellenMarktanalyse und Erstellung von HandelsstrategienIhr ProfilIdealerweise studieren Sie Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder ein verwandtes StudienfachSie verfügen über ein Grundverständnis für Optionen und FuturesSie haben überdurchschnittliche analytische und kommunikative Fähigkeiten, sind belastbar und es gewohnt, selbständig zu arbeitenSie verfügen über gute englische Sprachkenntnisse und sind mit MS-Office, insbesondere Excel bestens vertraut Sie sind für die Dauer des Praktikums immatrikuliert oder befinden sich in einem Gap YearBenefitsKostenfreies WLAN, Obst, Kaffee und Wasser, EssensgutscheineFundierte Einblicke in die Arbeits- und Funktionsweise einer innovativen UniversalbankGute Anbindung / zentrale LageDynamische Perspektiven in stabilem UmfeldDie BNP Paribas Gruppe bietet in Deutschland ein einzigartiges Arbeitsumfeld: Unsere 12 Gesellschaften bilden gemeinsam eine lernende Organisation, in der unsere Mitarbeitenden ihr Wissen miteinander teilen und sich dafür einsetzen, dass unsere Kunden von diesem großen Erfahrungsschatz profitieren. Werden Sie Teil unseres Teams, und treiben Sie eine Welt im Wandel mit Ihren eigenen Ideen voran.Für Ihre Fragen ist Carlo Sannino unter +49 (0)6971938080 sowie per Mail: recruiting.germany@bnpparibas.com für Sie da. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Nennung des frühestmöglichen Eintrittstermins und relevanten Zeugnissen über den Bewerben-Button!
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Spezialist (m/w/d) Gebrauchtwagenmarken-Management

Di. 12.01.2021
Offenbach am Main
Kunden bestätigen Hyundai ein attraktives Design gepaart mit hoher Qualität und ein sehr gutes Preis-Wert-Verhältnis. Dank dieser positiven Wahrnehmung ist Hyundai eine der stärksten automobilen Importmarken in Deutschland. Die Hyundai Motor Deutschland GmbH mit Sitz in Offenbach am Main sucht Verstärkung. Nutzen Sie jetzt die Gelegenheit, ein Unternehmen mit stetig steigendem Markenwert auf seinem erfolgreichen Weg nach oben zu begleiten und gestalten Sie mit uns gemeinsam die Zukunft!Wir freuen uns bereits auf Ihre Bewerbung. Und auch Sie können sich freuen: Auf ein interessantes, herausforderndes Betätigungsfeld und ein freundliches Miteinander in einem hoch motivierten Team. Next Awaits - Bereit für den nächsten ersten Schritt? Dann verstärken Sie unser Team am Standort Offenbach alsSpezialisten Gebrauchtwagenmarken-Management (m/w/d)Als Spezialist Gebrauchtwagenmarken-Management (m/w/d) etablieren Sie die Gebrauchtwagenmarke „Hyundai Promise“ im Markt. Sie gestalten die strategische Weiterentwicklung der Marke und deren Anpassung an die Marktgegebenheiten sowie die flächendeckende Implementierung durch den Handel.  Unsere Philosophie: Have you tried? Der Wunsch Dinge besser zu machenSie…analysieren regelmäßig den Gebrauchtwagenmarkt und leiten daraus Handlungsmaßnahmen für „Hyundai Promise“ ab entwickeln die Gebrauchtwagenmarke kontinuierlich weiter und arbeiten bei der Konzeption der Programminhalte eng mit den zuständigen internen Fachabteilungen zusammenimplementieren neue Prozesse und Tools zur effizienten Steuerung der Gebrauchtwagenmarkekonzipieren nationale Kommunikationsmaßnahmen zur Erhöhung des Bekanntheitsgrades von „Hyundai Promise“ und übernehmen die Budgetplanunggestalten Maßnahmen zur Etablierung der Gebrauchtwagenmarke am Markt und identifizieren geeignete Handelspartner und Standorteentwickeln einen Auditplan, implementieren diesen im Handel und prüfen die Einhaltung der Standardsleiten aus den Ergebnissen Handlungsempfehlungen ab und steuern deren Umsetzungführen regelmäßig Händlerbesuche zur Akquisition neuer Partner durch und sind zudem für die Betreuung der bestehenden Hyundai-Promise-Händler zuständiggestalten für den Handel Coaching- und Trainingskonzepte zur Gebrauchtwagenmarke erstellen regelmäßig Reportings und bereiten diese für das Management aufsind zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für den Handel und koordinieren ebenfalls interne Anfragen zu den Programminhalten Progress for Humanity: Fortschritt ist nichts ohne MenschlichkeitSie…verfügen über ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Automobil oder eine kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung bei einem Automobilhersteller/-importeur oder im Handelkonnten bereits mehrjährige adäquate Berufserfahrung in der Automobilindustrie sammeln, gerne in beratender Funktion und idealerweise in einer vergleichbaren Tätigkeithaben umfangreiche Kenntnisse des nationalen Gebrauchtwagenmarktes und verfügen über mehrjährige Erfahrung im Projekt- und Prozessmanagement überzeugen mit Ihrer strukturierten und lösungsorientierten Arbeitsweisezeichnen sich durch Ihre konzeptionellen Fähigkeiten zur kontinuierlichen Weiterentwicklung der Gebrauchtwagenmarke aushaben fortgeschrittene Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPointverfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten mehrAngenehmes, kollegiales Arbeitsklima in einem internationalen ArbeitsumfeldModernes, attraktives Gebäude mit hellen Räumlichkeiten, moderner Büroausstattung und CafeteriaFlexible Arbeitszeiten mit Zeiterfassung und ArbeitszeitkontoSehr gute Verkehrsanbindung (Autobahn und öffentlicher Nahverkehr)Freies Parken in unmittelbarer NäheFreie Verpflegung im BetriebsrestaurantFreie Getränke: Kaffeevariationen (Vollautomat), Tee (verschiedene Sorten), verschiedene WassersortenSehr günstiges, subventioniertes Leasing von Fahrzeugen für Mitarbeiter*innen und nahe AngehörigeTarifliche Leistungen wie Urlaubsgeld und WeihnachtsgeldVermögenswirksame Leistungen, steuerlich begünstigte Altersversorgung über Entgeltumwandlung etc.Performance Management System mit Fach- und Führungslaufbahn und jährlichen Gehaltsrunden mit leistungsbezogenen EntgelterhöhungenRegelmäßige Mitarbeitergespräche mit Feedback zu Leistung und KompetenzenFachliche und persönliche Weiterbildung
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Trainee-Vertrieb (m/w/d)

Di. 12.01.2021
Leipzig, Erfurt, Berlin, Magdeburg, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart, Köln, Frankfurt am Main, Dortmund
Wir suchen Trainees im Vertrieb (m/w/d) an den oben genannten Standorten. eismann ist seit über 45 Jahren ein erfolgreich expandierendes Unternehmen im Tiefkühlkost-Direktvertrieb. Die ausgezeichnete Qualität, das vielfältige Sortiment, unser einzigartiger Service und die Menschen bei eismann stellen die Grundlage für unseren langjährigen Erfolg dar.   Starte als Führungskraft bei eismann durch! Bei eismann sind nicht nur die Produkte zum Anbeißen. Auch unsere Karrierechancen für Teamplayer mit Coaching-Fähigkeiten sind verlockend: Nach einem intensivem Einarbeitungs-Programm übernimmst du eine der deutschlandweiten eismann-Niederlassungen und damit schnell Verantwortung in unserem Vertrieb. intensive Praxisausbildung durch erfahrene Führungskräfte theoretische Schulungen in der eismann-Academy flache Hierarchien und Erfahrungsaustausch bis ins Top-Management Einblicke in alle Unternehmensbereiche zügige Übernahme von Führungsverantwortung ein attraktives Gehalt plus Prämien Firmenwagen von Beginn an (auch zur privaten Nutzung) Möglichkeit zur Auslandsphase ein abgeschlossenes Hochschulstudium und/oder erste Führungserfahrung im Vertrieb, Handel oder Gastronomie Team- und Begeisterungsfähigkeit ausgeprägte Vertriebsaffinität Spaß am Umgang mit Menschen Leistungsbereitschaft und Zielorientierung Bestands- und Neukundengeschäft Unterstützung des regionalen Vertriebsleiters Betreuung unserer Vertriebspartner Rekrutierung und Einarbeitung neuer Vertriebspartner Steuerung der Vertriebsstation
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