Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Weitere: Vertrieb und Verkauf: 112 Jobs in Nievenheim

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
  • It & Internet 21
  • Groß- & Einzelhandel 17
  • Verkauf und Handel 17
  • Sonstige Dienstleistungen 16
  • Telekommunikation 10
  • Recht 8
  • Unternehmensberatg. 8
  • Wirtschaftsprüfg. 8
  • Banken 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Funk 3
  • Medien (Film 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Personaldienstleistungen 3
  • Tv 3
  • Verlage) 3
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Elektrotechnik 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Feinmechanik & Optik 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 77
  • Mit Berufserfahrung 62
Arbeitszeit
  • Vollzeit 94
  • Home Office möglich 42
  • Teilzeit 26
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 57
  • Ausbildung, Studium 15
  • Berufseinstieg/Trainee 15
  • Studentenjobs, Werkstudent 15
  • Praktikum 7
  • Befristeter Vertrag 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Werkstudent Vertrieb / Kommunikation & Projekte (m/w/d)

So. 14.08.2022
Köln
Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Teilzeit, befristet | Job-ID: 682967    Was wir zusammen vorhaben:Im Funktionsbereich Vertriebsleitung nahkauf am Standort Köln erhältst du als Werkstudent einen umfassenden Einblick in den kleinen Vollsortimenter "nahkauf", dem so genannten "modernen Nachbarschaftsmarkt". Mit rund 450 nahkauf-Märkten ist er in ganz Deutschland vertreten. Auf 400-800m² Verkaufsfläche bieten unsere ausschließlich selbstständigen Kaufleute ein gestrafftes Lebensmittelsortiment sowie umfangreiche Frische- und regionale Sortimente an. Freue dich auf eine Zusammenarbeit mit einem motivierten und dynamischen Team.Was du bei uns bewegst:Als Werkstudent wirst du Teil des Geschehens und profitierst von einer sehr abwechslungsreichen Tätigkeit mit hohem kommunikations-, marketing- und projektbezogenem Anteil. Zu deinen konkreten Aufgaben gehören unter anderem:   Du bist mittendrin: Du unterstützt den nationalen Vertriebsleiter nahkauf im Tagesgeschäft. Du übernimmst Verantwortung: Durch deine Koordinations- und Kommunikationsfunktion zu den sechs regionalen Vertriebsleitern. Deine Ideen für die Zukunft: Du wirkst in diversen, marktnahen Projekten mit. Du zeigst Einsatz: Bei der Erstellung von Präsentationen. Mit dem Marketing gehst du Hand in Hand: Durch deine Übernahme von und Unterstützung in marketingrelevanten Aufgaben. Du zeigst deine analytischen Fähigkeiten: Durch deine Mithilfe bei der Erstellung von Analysen und Berichten. Du bist kompetenter Ansprechpartner: Bei deiner Kommunikation mit Kaufleuten und Kunden. Deine Mithilfe ist gefragt: Du unterstützt bei der Organisation von Terminen und Veranstaltungen. Was uns überzeugt: Zuallererst deine Persönlichkeit: Deine hohe Motivation und Einsatzbereitschaft sowie deine Fähigkeit, selbstständig und strukturiert zu arbeiten. Deine sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit rundet dein Profil ab. Du bist eingeschriebener Student und bringst großes Interesse an dem beschriebenen Tätigkeitsfeld mit. Du überzeugst durch deinen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office Programmen. Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns kannst du schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecke deine Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe. Mehr von deinem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch.   Weitere Informationen erhältst du auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutze unser Onlineformular, so erreicht deine Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 682967) steht dir unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um dir den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Field Sales Executive (w/m/d)

Sa. 13.08.2022
Köln
Referenzcode: 2228 Gesellschaft: TÜV Rheinland Group Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Sie generieren die Auftragseingänge und Umsätze bei neuen und bestehenden großen und mittleren Kunden gemäß dem Vertriebsplan. Zusammen mit dem Area Sales Manager entwickeln und pflegen Sie eine Kundenfokusliste indem Sie die Fokuskunden und Geschäftsmöglichkeiten auf der Grundlage von Marketing-Leads, eigenen Möglichkeiten, Listen mit auslaufenden Zertifikaten, Marktkenntnissen usw. vorschlagen. Sie identifizieren Lösungen für Kundenbedürfnisse, wenn nötig unter Einbeziehung von Fachexperten, Sie generieren neue Leads (z.B. auf Messen) und wandeln zugewiesene Sales Leads um, die z.B. durch Marketing oder andere Kanäle generiert wurden. Sie führen die Kundenbesuche und / oder Besuche von Branchenveranstaltungen durch und akquirieren neue Kunden. Sie sind für die Aufrechterhaltung bzw. Ausbau der Kundentreue und Absicherung kritischer Geschäfte durch regelmäßige Kundenkontakte und -besuche zuständig. Sie pflegen positive Beziehungen zu bestehenden Kunden und gewinnen verlorene Kunden zurück. Gute Englischkenntnisse Anwenderkenntnisse in MS Office, Salesforce.com. Nachgewiesene Erfolgsbilanz im Vertrieb und ausgeprägtes technisches Verständnis in der Branche Fähigkeit, Fristen ohne Aufsicht einzuhalten. Ausgeprägte Fähigkeit zur Eigenmotivation von Vorteil. Ausgezeichnetes Vertriebs- und Verhandlungsgeschick und dabei hervorragende zwischenmenschliche Fähigkeiten Zeitmanagement und Fähigkeit zur Prioritätensetzung 3-5 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb oder in einem vergleichbaren Tätigkeitsbereich Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
Zum Stellenangebot

Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (w/m/d)

Sa. 13.08.2022
Köln
Referenzcode: 1776 Gesellschaft: TÜV Rheinland Group Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Sie übernehmen die Kontrolle, Verarbeitung und Abrechnung der erbrachten Leistungszeiten der Sachverständigen. Sie sind zuständig für das kontinuierliche Controlling und die Pflege der Ihnen zugewiesenen Aufträge und Projekte (Fakturapotenzial, Werthaltigkeit, Bestandsanpassung). Sie bearbeiten Rechnungsreklamationen (Annahme, Systempflege, Lösungsfindung) und unterstützen das zentrale Forderungsmanagements bei der Klärung von fälligen Forderungen. Sie übernehmen die Reisekostenbearbeitung für unsere technischen Mitarbeitenden, die Anlage und Pflege von Prüfobjekten und Erstellen Berichte nach Vorlage. Bedarfsweise übernehmen Sie auch die Bedienung und Pflege von Kundenportalen. Sonstige anfallende administrativen Aufgaben im kfm. Bereich (bspw. digitale Ablage der anfallenden Dokumente) ergänzen Ihre Tätigkeit. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im kfm. Bereich und beschriebenen Aufgabengebiet Interesse und gutes Verständnis für technische Zusammenhänge Gute PC-Kenntnisse (insbes. SAP, MS Office) Sorgfältige, zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
Zum Stellenangebot

Werkstudent im Bereich Sales (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Köln
Lets get Nuts together!Gemeinsam haben wir Nussmus neu erfunden und mit unseren fancy Sorten den Markt schon in kurzer Zeit ordentlich aufgerüttelt. Wir folgen täglich unserer Mission mit neuartigen Sorten aus rein natürlichen Zutaten zu überraschen #SurprisingWithNuts und zeigen gleichzeitig wie lecker, gesund und vielseitig das Nussversum ist.Wir sind seit Januar 2021 mit einem eigenen Online-Shop am Markt und seit Mai 2021 auch im Handel vertreten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent im Bereich Sales (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du eroberst neue Supermärkte und treibst die Expansion voran! Du betreust die bereits akquirierten Supermärkte Du baust starke Beziehungen mit deinen Kunden für eine nachhaltige und langfristige Partnerschaft auf Du führst eigenständig POS Marketingaktivitäten durch Du befindest dich noch mind. ein Jahr in einem Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Sales/Marketing oder einem vergleichbaren Studiengang und bist 20h die Woche verfügbar Du bist ein starker Verkäufer: Mit deiner kommunikativen und sympathischen Art kannst du Leute begeistern Du hast bereits erste Erfahrungen im Vertrieb, idealerweise in einem Start-up oder im Retail gesammelt Du hast Freude daran neue Kunden zu gewinnen und tolle Partnerschaften aufzubauen Du besitzt ein hohes Maß an emotionaler Intelligenz und Empathie. Dadurch kannst du dich in dein Gegenüber hineinversetzen Du hast idealerweise ab August Zeit bei uns anzufangen Du begleitest das rasante Wachstum eines Food Start-ups - maximale Lernkurve! Du übernimmst direkt Verantwortung und sammelst wertvolle Kontakte für deine eigene Karriere Du befindest dich bei uns in einer Vertrauenskultur. Das heißt für dich keine FaceTime, kein Dresscode und alle ziehen an einem Strang Bei uns darfst du ausprobieren, testen und Fehler machen, aus denen du lernst Urban Sports Club Ein Büro im Belgischen Viertel im Herzen von Köln Nussmusflatrate all day long Flexible Arbeitszeiten Zahlreiche geile Teamevents
Zum Stellenangebot

Field Sales Executive (w/m/d)

Sa. 13.08.2022
Köln
Referenzcode: 1212 Gesellschaft: TÜV Rheinland Group Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. * Sie wecken für den Produktbereich aktive Medizinprodukte Interesse im Markt, generieren neue Interessenten und wandeln Interessenten in Kunden um (Neukundenakquise).* Sie ermitteln konkret den Kundenbedarf und die entsprechenden Lösungen für unsere Kunden, ggf. unter Einbeziehung von Fachexperten.* Sie (über-)erfüllen die Vertriebsziele, generieren Aufträge und Umsätze mit Fokus auf neue und bestehende große bis mittlere Kunden.* Sie betreiben intensiv Bestandskundenpflege und -interaktion, auch um weitere Dienstleistungen zu vertreiben (Up-Selling, Cross-Selling) und gewinnen verlorene Kunden zurück.* den Markt und Wettbewerb beobachten Sie intensiv in Ihrem zuständigen Produktbereich.* Sie pflegen und stärken die Kundenbindung, sichern kritisches Geschäft durch regelmäßige Kundeninteraktion und -besuche (Customer Relationship Management).* Zudem sind Sie verantwortlich für die pünktliche Abgabe und die Qualität des Angebots entsprechend dem Kundenbedarf und fassen bis Vertragsabschluss nach, bringen Vorschläge zur Entwicklung anderer und neuer Leistungsangebote ein und beraten diese mit den entsprechenden Verantwortlichen sowie dem Area Sales Manager und unterstützen bei der Erprobung neu entwickelter Dienstleistungen in Abstimmung und Austausch mit dem Geschäftsfeld und Marketing. * Mind. 5-jährige Vertriebserfahrung im Verkauf von erklärungsbedürftigen (technischen) Dienstleistungen* Sehr gute Kenntnisse im Produktbereich aktiver Medizinprodukte wünschenswert* Sehr gute vertriebliche Fähigkeiten von Bedarfsermittlung bis Abschlussorientierung* Kenntnisse der relevanten Kundengruppen in den oben genannten Bereichen* Freundliches und verbindliches Auftreten, sehr gute Kommunikationsfähigkeiten* Kunden- und Serviceorientierung sowie ausgeprägte Akquisefähigkeiten* Verhandlungssichere Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
Zum Stellenangebot

Referent*in Vertragsrecht / Syndikusrechtsanwalt*in /Jurist*in (w/m/d)

Sa. 13.08.2022
Köln
Referenzcode: 850 Gesellschaft: TÜV Rheinland Kraftfahrt GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Als Teil des Unternehmensbereichs Mobilität unterstützen Sie unterschiedliche Teams am Standort Köln. Als Generalist sind Sie erster Ansprechpartner des Unternehmensbereichs Mobilität in allen geschäftsbezogenen Rechtsangelegenheiten des Tagesgeschäfts. Sie werden mit anspruchsvollen juristischen Fragestellungen befasst sein, rund um aktuelle Entwicklungen unserer Zeit. Zu Ihrem Verantwortungsbereich gehört die eigenverantwortliche Ausarbeitung und Prüfung von Verträgen, in Rücksprache mit den Fachabteilungen und die Korrespondenz und Verhandlung mit externen und internen Partnern. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften (1. und idealerweise 2. Staatsexamen) Wünschenswert erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position aber auch motivierte Berufseinsteiger sind willkommen Ein gutes Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge und eine proaktive, kunden- und geschäftsorientierte Arbeitsweise Ein hohes Maß an Selbständigkeit sowie Hands-On Mentalität, Lösungsorientierung, Pragmatismus und Entscheidungsfreude sind eine Grundvoraussetzung zur Erfüllung der Aufgaben Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
Zum Stellenangebot

Event Sales Executive (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Düsseldorf
Dafür suchen wir Dich als Event Sales Executive (m/w/d) !   Gemeinsam schaffen wir einzigartige und unvergessliche Erlebnisse und glauben daran, dass man nur dann sein Bestes geben kann, wenn man sich wohlfühlt! Anstellungsart: Vollzeit Bei uns gibt es keine unpersönlichen Begegnungen. In der Hyatt Familie wird jeder geduzt Wir möchten, dass Du kommst um zu bleiben: unbefristeter Arbeitsvertrag Betriebliche Altersvorsorge mit unserer HOGAplus Rente Entdecke die Welt – kostenfreie und ermäßigte Übernachtungen in der ganzen Welt Urlaubs- & Weihnachtsgeld schon ab Tag 1 Deiner Betriebszugehörigkeit HyCard - verdiene Dir durch Deine Leistung pro Monat eine kleine Annerkennung zu Deinem Gehalt dazu. Mit Deiner HyCard kannst Du in über 500 online Shops shoppen gehen Bis zu € 500,00 für Deine Mitarbeiterempfehlung als HyRecruiter Bleibe fit, gesund & glücklich– Du erhältst über Gympass einen Zugang zu über 2000 Fitnessstudios in Deutschland, für Deine  Wohlbefinden sorgt außerdem Deine kostenlose Mitgliedschaft bei Headspaces Work Life Balance ist uns sehr wichtig– mit unserem Zeiterfassungssystem geht Dir keine Überstunde verloren, wir bieten Dir eine flexible Dienstplangestaltung sowie langfristige Urlaubsplanung Aufstiegsmöglichkeiten, Feedbackgespräche, Trainings & Austauschprogramme – we care for your career! Kostenfreie Bereitstellung und Reinigung Deiner Uniform Pause mit Rheinblick: Sonderpreise im schönen Café D natürlich das Weltbeste Team und coole Mitarbeiterevents ;)   Bearbeitung von Kundenanfragen vom Angebot bis zur Rechnungstellung von Gruppenbuchungen und Veranstaltungen Betreuung von Veranstaltungen im Bereich Conference & Social von 10 bis 400 Personen Durchführen von Hausführungen, Kundenabsprachen, sowie interne Absprachen bezüglich Veranstaltungsablauf und Details Ansprechpartner für spannende , exklusive und interessante Veranstaltungen Administrative Tätigkeiten im Veranstaltungsbüro Deine ausgeprägte Gastgebermentalität zeichnet Dich aus Mit Deinem Blick für das Besondere begeisterst Du unsere Gäste Durch Deine Kreativität findest Du eine Lösung für sämtliche Gästeanfragen Du bist ein Organisationstalent Fundierte Erfahrung im Veranstaltungsbereich, vorzugsweise in der Hotellerie, sind Voraussetzung sowie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse.   BIST DU HYATT REGENCY DÜSSELDORF? Bewirb Dich gerne via hotelcareer/ Hyatt.Careers oder mit einem Video (max. 60 Sek.) per Mail: hr.dusse@hyatt.co
Zum Stellenangebot

Werkstudent Lead Management (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen Werkstudenten (m/w/d) Lead Management in Düsseldorf. Lead Management umfasst alle Maßnahmen, die ein Unternehmen ergreift, um aus potenziellen Käufer*innen oder Interessent*innen tatsächliche Käufer*innen zu machen. Im Lead Management-Team priorisierst Du jeden Tag Leads, pflegst Diagramme und Analysen und sorgst so dafür, dass unserem Vertrieb die qualitativ hochwertigste Datenbank zur Verfügung steht. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 4.000 Mitarbeiter*innen. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind ein internationaler und globaler Arbeitgeber, daher ist Chancengleichheit für uns wichtig. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Müttern, Vätern, Menschen mit Behinderung und Menschen aus der LGBTQIA+ Community. Bitte teile uns mit, wenn wir z.B. ein geschlechtsneutrales Pronomen verwenden sollen, Du einen barrierefreien Zugang zu unseren Büros benötigst oder wir mehr Zeit für den Bewerbungsprozess einplanen sollen. Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Ich bin interessiert“ Button – Wir freuen uns auf Dich! Durch die Erstellung und Pflege von Reportings, Analysen und Auswertungen garantierst Du die hohe Qualität des Lead Managements In Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam kümmerst Du Dich um die Qualifizierung von Vertriebspotenzialen ("Leads") Du kannst an spannenden Projekten mit Vertriebsbackground mitarbeiten Du unterstützt das Vertriebs- und CRM-Teams bei der erfolgreichen Umsetzung und Erstellung von Verkaufskampagnen Du führst regelmäßige Qualitätskontrollen unserer Leadquellen durch Du bist eingeschriebene*r Vollzeitstudent*in an einer staatlich anerkannten Hochschule Du hast (sehr) gute Excelkenntnisse sowie viel Spaß an der Arbeit mit großen Datenmengen Du kannst 16-20h / Woche bzw. bis zu 40h / Woche in der vorlesungsfreien Zeit arbeiten Du bringst eine analytische Denkweise, Prozessgenauigkeit und ein hohes Konzentrationslevel mit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dein Start bei StepStone: Wir wollen, dass Du Dich von Anfang an wohl fühlst und Du direkt mit dem Netzwerken starten kannst. Deshalb geht’s bei uns immer mit einer mehrtägigen Onboarding-Veranstaltung los, während der Du Deine neuen Kolleg*innen, unsere Produkte und unsere Kultur kennenlernst. Danach geht’s in Deinem Fachbereich weiter – mit einer mehrwöchigen, individuellen Einarbeitung. ​ Big Player mit Start-up-Flair: Auch wenn wir ganz schön groß geworden sind, haben wir unsere Lockerheit aus den Anfangstagen nicht verloren. Das heißt konkret: Wir duzen uns, haben kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien und super hilfsbereite Kolleg*innen. ​ Flexible Arbeitszeiten: Deine Vorlesungszeiten haben sich geändert? Kein Problem – wir besprechen Deine Arbeitszeiten individuell ​ Du stehst kurz vor Deinem Uni-Abschluss? Je nach Thema besteht die Möglichkeit, Deine Abschlussarbeit bei uns zu verfassen.​ Unser Standort? Wir sind gut erreichbar – ob mit dem Auto, der Bahn oder mit dem Fahrrad. ​ Lust auf Kaffee? Bei uns gibt es kostenlosen, frisch gebrühten Kaffee. Apropos frisch, natürlich gibt’s bei uns auch jeden Tag frisches Obst. ​ Unsere Hauspost: Schlange stehen ist nicht Dein Ding? Dann lass Dir Deine Pakete doch einfach ins Office liefern. ​ Noch mehr Benefits: Weihnachtsfeier, Sommerparty, Teamevents oder super Angebote zu Großkundenkonditionen (z. B. für Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) – unsere Liste ist lang. Da ist bestimmt auch für Dich etwas dabei!    StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Das klingt nach Dir? Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Bewirb Dich über den “Ich bin interessiert“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können! Wir freuen uns auf Dich! Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
Zum Stellenangebot

(Junior) Salesforce Consultant (m|w|d)

Sa. 13.08.2022
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München
Wir sind heute [movers] und morgen [shapers].Als [movers] sind wir strategische und überzeugende Vordenker*innen in einer der führenden europäischen Management- und Technologieberatungen. Wir unterstützen unsere Kunden, treiben Ideen voran und inspirieren. Als [shapers] formen wir konkrete Lösungen und gestalten Prozesse. Wir nutzen innovative Technologien und eröffnen so neue Wege. So ist jede*r von uns stets beides: [mover & shaper]. Gemeinsam sind wir in Deutschland und Österreich rund 2.400 [movers & shapers] und uns alle eint das Ziel, mithilfe digitaler Technologien die Zukunft für unsere Kunden erfolgreich zu gestalten.Wir bei Sopra Steria sind außerdem davon überzeugt, dass Deine Individualität der Schlüssel zu einem nachhaltigen Unternehmenserfolg ist. Lebens- und Arbeitszeitmodelle sind verschieden, das wissen und schätzen wir sehr. Lass uns zusammen Deine Möglichkeiten bei uns besprechen.Bist Du auch ein [mover & shaper]? Dann suchen wir Dich unbefristet und gerne auch in Teilzeit als: (Junior) Salesforce Consultant (m|w|d) Du vermittelst zwischen Sales-, Service-, und Marketing-Einheiten, um ein optimales Business-IT-Alignment im Salesforce-Umfeld zu garantieren Du entwickelst Sales-, Service-, und Marketing-Lösungen in der Salesforce-Umgebung Du berätst unsere Kunden im Salesforce-Umfeld von der Lösungskonzeption bis hin zur Implementierung und dem darauffolgenden Support Du arbeitest aktiv an der internen Weiterentwicklung des Geschäftsfelds Salesforce Du wirst Teil eines jungen und dynamischen Teams, welches disruptiv denkt und neue Herausforderungen stets willkommen heißt Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, -Mathematik, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Du bist überzeugt davon, dass Technologie ein Schlüsselfaktor für komplexe Business Challenges ist Idealerweise besitzt Du bereits Erfahrung in der Durchführung von IT-Projekten oder im Umgang mit Salesforce Du hast ein Gespür für den Umgang mit Menschen und bist stets daran interessiert innovative Technologien und Trends zu entdecken Du bist bereit deine Expertise als Salesforce Consultant branchenübergreifend bei unseren Kunden unter Beweis zu stellen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Beratung heißt Flexibilität: Dein Projekteinsatz richtet sich nach unseren Kunden und Deiner Projektsituation und beinhaltet sowohl hybrides Arbeiten als auch den Einsatz vor Ort Weiterbildung: umfangreiche fachliche und methodische Trainings inkl. Zertifizierungen Pat*innenprogramm: intensive Begleitung und qualifiziertes Feedback in der Einarbeitung Work-Life-Balance: Arbeitszeitkonto, hybrides Arbeiten in einer offenen Team- und Arbeitskultur, Familienservice und Sabbatical Flexible Urlaubsgestaltung: 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit zur individuellen Erhöhung oder Verringerung des jährlichen Urlaubs um bis zu 5 Tage Selbst fahren: Firmenwagen und Dienstfahrrad per Gehaltsumwandlung Feelgood-Atmosphäre: unternehmensweite (Online-)Team-Events, Afterworks und Office-Feiern an unseren Standorten Unser Beitrag: Netto-Null-Emissionen bis 2028 und viele weitere Corporate-Responsibility-Projekte in den Bereichen Bildung, Beschäftigung und digitale Inklusion Unser Mindset: Teamspirit, offene Türen, Duzkultur, gelebte Vielfalt Jetzt bewerben: schnell und bequem ohne Anschreiben!
Zum Stellenangebot

Partner Account Manager Alliances (w/m/d)

Sa. 13.08.2022
Frankfurt am Main, Berlin, Köln
Claranet ist ein inhabergeführtes, wirtschaftlich stabiles und damit unabhängiges Unternehmen im IT-Umfeld – und das bereits seit über 20 Jahren. Die Unternehmensgruppe hat Niederlassungen in zehn Ländern und erzielt mit über 2.500 Mitarbeiter*innen einen jährlichen Umsatz von über 500 Millionen Euro.Claranet unterstützt Unternehmen mit innovativen Cloud- und SAP-Lösungen, Container-Technologien sowie Cyber Security bei ihrer Digitalisierung. Wir sind Experten für Modernisierung und Betrieb kritischer Applikationen auf dynamischen Infrastrukturen. Darüber hinaus bieten wir Network-Services, mit deren Hilfe Mitarbeiter, Standorte und Clouds vernetzt werden können. Sie haben nachgewiesene Erfolge im Partnermanagement mit Hyperscalern? Sie treiben kontinuierlich nachhaltiges Umsatzwachstum voran? Zeitnah erfolgreich Dinge umzusetzen und zu verwirklichen sind Ihre Stärken?Für die Besetzung dieser Schlüsselposition in unserem Sales-Team suchen wir ab sofort bundesweit (remote) oder an einem unserer Standorte Frankfurt am Main, Berlin oder Köln Sie als Partner Account Manager Alliances (w/m/d) Als "Individual Contributor" identifizieren Sie die für Ihre Geschäftsfelder wichtigen Stakeholder und entwickeln die Beziehung zu diesen permanent weiter Die jeweiligen Umsatz- und Pipelineziele erzielen Sie in enger Zusammenarbeit mit unseren Cloud Alliance Partnern Durch die permanente und nachhaltige Weiterentwicklung unserer Alliance Partner Strategie tragen Sie zu einer kontinuierlichen Optimierung und Anpassung an die Marktgegebenheiten dieser bei In Zusammenarbeit mit den Vertriebs- und Marketingteams, sowohl intern wie auch extern, definieren, steuern und setzen Sie Go-to-Market-Kampagnen um Teilnahme an Partnerkonferenzen und Events Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie die Fähigkeit, auf allen Ebenen einer Organisation (intern und extern) zu kommunizieren Mehrere Jahre Erfahrung im Partnermanagement mit Cloud-Plattform-Anbietern, bestenfalls in einem Softwareunternehmen Erfahrung in der Zusammenarbeit mit mind. einer der Plattformen (GCP, Microsoft Azure, AWS) und ein entsprechendes Netzwerk Nachgewiesene Erfolge für die Erstellung und Etablierung von Markteinführungs-/Businessplänen und die Förderung des Umsatzwachstums mit und durch Cloud-Plattform-Anbieter und deren zugehörigen Marktplätzen Analytische und organisatorische Fähigkeiten gepaart mit einem hohen Maß an Disziplin Ausgeprägte Geschäftsentwicklungsfähigkeiten; Fähigkeit, verschiedene GTM- und Organisationsmodelle zu verstehen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Bei Claranet können Sie in spannenden und innovativen Projekten Ihre persönlichen Stärken einbringen. Unsere Mission #helpingourcustomersdoamazingthings realisieren wir mit den neuesten Technologien, in einem ambitionierten Umfeld und mit den sympathischsten und vielfältigsten Kolleginnen und Kollegen. Dabei ist es uns besonders wichtig, dass Sie sich bei uns wohlfühlen, indem wir Ihnen kurze Entscheidungswege, flexible Arbeitszeiten, viel Raum für Eigeninitiative und ständige Weiterbildungsmöglichkeiten bieten. Darüber hinaus gibt es eine Vielzahl an Zusatzleistungen, wie z.B. attraktive und flexible „Mobile Work-Regelung“, 31 Urlaubstage, Jobrad, Möglichkeit auf ein Wunsch-KFZ u. v. m
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: