Produktmanager (m/w/d)
Sa. 06.03.2021
Hamburg
Visable unterstützt den industriellen Mittelstand, Produkte und Dienstleistungen für Einkäufer international zugänglich zu machen. Als speziell auf Geschäftskunden zugeschnittene Verbindung aus eigenen B2B-Plattformen und Online-Marketing-Services wie zum Beispiel Google Ads und Retargeting bieten wir ein breit gefächertes digitales Portfolio zur Reichweiten-Steigerung im Internet. Zu den von der Visable GmbH betriebenen Plattformen gehören wlw („Wer liefert was“), heute die führende B2B-Plattform in der D-A-CH-Region mit rund 590.000 registrierten Firmen, sowie die europäische B2B-Plattform EUROPAGES, auf der rund 3 Millionen Firmen registriert sind. Du bist für die strategische Planung, Weiterentwicklung und das Management unseres Sales-Produktportfolios mit verantwortlich Du führst neue Produkte ein und entwickelst bestehende Produkte weiter anhand quantitativer und qualitativer Merkmale (z. B. Kundenbedarf, Sales-Anforderungen, Profitabilitätsanalysen) Du bringst dich aktiv bei Produktentwicklung ein und übernimmst Verantwortung für die inhaltliche Ausgestaltung insbesondere der kommerziellen Produkteigenschaften Du bildest die zentrale Schnittstelle vom Vertrieb zum technischen Produktmanagement und bist Ansprechpartner für entsprechende Stakeholder Du führst eigenständig Produktpräsentationen und Trainings durch Die aktive Beobachtung und Identifizierung von Trends am Markt gehören ebenso zu Deinen Aufgaben Du verfügst über relevante Berufserfahrung im Bereich E-Commerce, Produktmanagement oder im Softwareentwicklungsprozess und bist vertraut mit den aktuellen Methodiken und Prozessen im Produktmanagement Du bist stark in Konzeption und Strategie, besitzt ein sehr gutes Zahlenverständnis und kannst komplexe Zusammenhänge schnell analysieren und verständlich darstellen Du hast ein gutes technologisches Verständnis und Interesse an digitalen Geschäftsmodellen Du bringst Gestaltungswillen mit und kannst Leute für Ideen und Vorgehen begeistern Du bist ein exzellenter Netzwerker und hast Spaß am Stakeholder Management Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Dich erwartet ein abwechslungsreicher, herausfordernder Job mit spannenden Projekten Als Teil unseres sympathischen und aufgeschlossenen Teams kannst Du eigene Ideen einbringen und Dich weiterentwickeln Durch unsere flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswege hast Du die Möglichkeit, etwas zu bewegen Wir bieten Dir attraktive Incentives und faire Entlohnung mit modernen Büros im Herzen der Hamburger City
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Vertriebsingenieur (m/w/d)
Sa. 06.03.2021
Hamburg-Mitte
Für das Vertriebsgebiet Hamburg suchen wir ab sofort einen Vermessungsingenieur / Vertriebsingenieur (m/w/d) für den Innen- und Außendienst. Unser Kunde ist der autorisierte Vertragshändler für die führenden Trimble Produkte aus den Bereichen Vermessung, Mobile Mapping, Monitoring, Mobiles GIS sowie Wasserbau und Hydrographie in Nord- und Ostdeutschland. Darüber hinaus entwickelt er kundenspezifische Hard- und Software und bietet den Kunden umfassende Unterstützung durch Support und eigene Werkstätten. Ab dem ersten Tag bist du Teil des Teams, steigst nach einer intensiven Einarbeitung direkt ein und berätst Kunden am Telefon. Anspruchsvoller technischer Kundensupport im Innen- und Außendienst Kundenschulungen (Hard- und Software) vor Ort Du gestaltest deine Tagesplanung weitestgehend eigenständig Entwicklung von Lösungen und Realisierung von Projekten Eine abgeschlossene Weiterbildung oder ein Studium zum Vertriebsingenieur (m/w/d), Vermessungsingenieur Vertrieb (m/w/d), Sales Manager (m/w/d), Vermessungstechniker (m/w/d) oder Bauingenieur mit Vertriebserfahrung Berufserfahrung als Technischer Kundenbetreuer / Supporter für Vermessung, Wasserbau, Mobile Mapping oder ähnliches Eine positive Grundeinstellung und Engagement, Ziele zu erreichen Selbstständigkeit, Reisebereitschaft, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Ein fester und unbefristeter Arbeitsvertrag bei unserem Kunden, einem autorisierten Vertragshändler für die führenden Trimble Produkte Ein attraktives Gehalt ab 75.000,00 € Brutto pro Jahr als Verhandlungsbasis (70% Fixgehalt / 30% Provision) Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub für Ihre optimale Work-Life-Balance Ein Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Umfangreiche Sozialleistungen wie BAV und VWL Arbeiten im Homeoffice teilweise möglich Spannende Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Konzern Ein High-Tech Produktportfolio Hochinteressante Entwicklungen und Projekte Ein dynamisches, vielfältiges und motiviertes Support Team mit Ingenieuren, Technikern, Master- und Bachelorabsolventen, die für Technik brennen.
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Sales Manager*in Private Label (m/w/d)
Fr. 05.03.2021
Hamburg, Berlin, Hannover
Der Husumer Mineralbrunnen zählt zu den Top 30 von rund 200 Mineralbrunnen in Deutschland. Als mittelständisches Familienunternehmen mit über 110 Mitarbeitern und weit über 100 Millionen Füllungen pro Jahr sind wir einer der größten Mineralbrunnen in Norddeutschland. Für die Regionen Hamburg/Berlin/Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Sales Manager*in Private Label (m/w/d) Du verfügst über fundierte Markt- und Vertriebskenntnisse im Bereich Getränke/Food und/oder Private Label? Du bist kommunikationsstark, arbeitest strukturiert, denkst analytisch und liebst den Kontakt zu Kunden? Du bist auf der Suche nach neuen Herausforderungen in einem dynamisch wachsenden Unternehmen? Kurz: Du hast Lust auf Verantwortung und Erfolg? Dann bist Du in unserem Vertriebsteam genau richtig! Absatzorientierte und proaktive Kundenbetreuung Entwicklung kundenindividueller Produktlösungen Erschließung neuer Absatzmärkte Distributionsausbau und Absatzsteigerung unserer Private Label Produkte Mitentwicklung einer zukunftsweisenden Vertriebsstrategie Reporting und Dokumentation an die Geschäftsführung Ein abgeschlossenes (Bachelor-) Studium oder vergleichbarer Abschluss 2 bis 4-jährige Vertriebserfahrung im Bereich Getränke/FMCG und/oder Private Label Interesse an moderner Ernährung Überdurchschnittliches Engagement Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Hohe Vertriebs- und Reiseaffinität Kontaktstärke, Team- und Begeisterungsfähigkeit und den Willen, etwas zu bewegen Hohe Eigenmotivation und eine ergebnisorientierte Arbeitsweise Verantwortungsgefühl, Flexibilität und ein selbstbewusstes Auftreten Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse Quereinsteiger und Nachwuchskräfte sind ausdrücklich willkommen Selbstständiges Arbeiten und viel Abwechslung Internationale Perspektiven Flexible Arbeitszeiten Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem jungen Team Freiräume, die Du selbst mit Ideen und Maßnahmen gestalten kannst Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Leistungsgerechte Bezahlung Vermögenswirksame Leistung Dienstwagen VW Golf-Klasse Firmenfitness über qualitrain
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Ausbildung Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d) 2021
Fr. 05.03.2021
Hamburg
Wir, die GETREIDE AG, sind ein Unternehmen des Agribusiness. Das Kerngeschäft unseres Konzerns liegt in der Verarbeitung und Veredelung landwirtschaftlicher Rohstoffe sowie dem weltweiten Handel unserer Produkte. Zur Verstärkung unseres Teams in der Konzernzentrale in Hamburg vergeben wir zum 01. August 2021 einen Ausbildungsplatz zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d)Schwerpunkt Außenhandel Kennziffer: 01032021 Eine abwechslungsreiche kaufmännische Ausbildung in einem der führenden Handelshäuser des Agribusiness Du erhältst Einblick in unterschiedliche Bereiche des Getreide- und Rapsgroßhandels, des Controllings und der Finanzbuchhaltung Eine standortübergreifende Ausbildung mit Einsatz in unseren Tochtergesellschaften in Rostock und Erfurt Egal ob du Angebote einholst, Aufträge abwickelst, Rechnungen verbuchst, Schiffe charterst oder Controlling Übersichten erstellst - mit hilfsbereiten Kollegen und moderner IT geben wir dir alle Lernmöglichkeiten an die Hand Im direkten Kontakt mit nationalen und internationalen Kunden oder Händlern beweist du dein Kommunikationstalent Ein erfolgreich absolvierter Schulabschluss (Mittlere Reife oder Abitur) Begeisterungsfähigkeit und Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen und Geschäftsprozessen Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsstärke Hohe Lern- und Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie eine gute Ausdrucksweise Gute Englischkenntnisse Einen Mentor, der immer ein offenes Ohr für dich hat Spannende Aufgaben sowie eine übertarifliche Bezahlung 28 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten Ein Firmenhandy auch zur privaten Nutzung HVV-Proficard Eine Ausbildung mit guten Zukunftsperspektiven
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Future Leaders Programme - Customer Development (m/w/d)
Fr. 05.03.2021
Hamburg
Hallo, wir sind Unilever! Ein international führender Konsumgüterhersteller. Unsere Artikel aus den Bereichen Ernährung, Körperpflege, Wasch- und Reinigungsmittel werden täglich von rund 2,5 Milliarden Menschen in über 190 Ländern genutzt: AXE, Dove, Coral, Langnese, Lipton, Rexona, Knorr, Ben & Jerry’s und viele mehr. Neben dem Retail zählt auch der B2B Bereich zu unserem Geschäft. Wir bieten seit 1880 kundenorientierte Lösungen in über 70 Ländern für die Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung. Um Außergewöhnliches zu schaffen, brauchen wir Menschen mit Herz und Verstand. Bei uns bist du richtig, wenn du etwas bewegen, eigene Ideen umsetzen und stolz sein willst auf das, was du tust. Finde heraus, wie du gemeinsam mit uns das Business, die Welt und dich selbst noch besser machen kannst. Das Unilever Future Leaders Programme entwickelt und begleitet Absolventen bis zu ihrer ersten Managementposition. Dabei übernimmst du als Junior Manager vom ersten Tag an in einem konkreten Job Verantwortung und kannst deine Fähigkeiten über einen Zeitraum von 24 bis 28 Monaten weiterentwickeln. Vielfalt ist ein Teil unserer Kultur! Wir freuen uns unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf deine Bewerbung. Du lernst den gesamten Absatzprozess im Retail und B2B Bereich kennen (Trade Management, Category Management, Key Account Management und Außendienst) Du arbeitest mit Kolleginnen und Kollegen aus allen Fachbereichen zusammen wie z.B. Supply Chain, Finanz- und Kundenmanagement Außerdem lernst du unser Brand Building kennen und kannst dich in einer Rotation aktiv an der Umsetzung der internationalen Marketingstrategie beteiligen Du bist Hochschulabsolvent*in (m/w/d) oder schließt zeitnah dein Bachelor- oder Masterstudium ab. Du hast beispielsweise im Rahmen von Praktika erste Erfahrungen im Sales Umfeld gesammelt. Du bringst gute Deutsch- und Englischkenntnisse, sowie interkulturelle Fähigkeiten mit. Du bist eigeninitiativ, motiviert und zielstrebig. Du liebst es, deine Komfortzone zu verlassen und bist ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Ein kollegiales Arbeitsumfeld, in dem jede/r so sein kann, wie er/sie ist. Attraktive Vergütung und finanzielle Zusatzleistungen Übernehme Verantwortung von Anfang an und sei involviert in die Arbeitsweise eines weltweitagierenden Unternehmens. Fachliche und persönliche Weiterbildung. Flexible Arbeitszeit- und Ort, die Arbeit im Homeoffice ist bei uns eine Selbstverständlichkeit. Betriebliche Altersvorsorge & Gesundheitsmanagement. Betriebsrestaurant bzw. attraktive Essenszuschüsse.
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Abiturientenprogramm Handelsfachwirt (m/w/d)
Fr. 05.03.2021
Bargteheide
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Sie haben die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werden Sie Teil unseres Teams! ein umfassendes Seminarangebot - zum Beispiel zu den Themen Lebensmittelkunde oder Marketing & Warenpräsentation Zusatzqualifikationen wie Ausbilderschein, Ersthelferschein und Arzneimittelschein überdurchschnittliches Branchengehalt1. bis 6. Monat 1.050 € brutto7. bis 18. Monat 1.200 € bruttoab dem 19. Monat 2.400 € brutto sehr gute Übernahmechancen in ein sicheres Arbeitsverhältnis mit Filialverantwortung ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld mitten in einem Team, das sich auf Dich freut! (Fach-) Abitur Begeisterung für den Lebensmitteleinzelhandel Motivation, Ehrgeiz und Organisationstalent Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen Teamgeist und Spaß am Kundenkontakt
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Auszubildender zum Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d)
Fr. 05.03.2021
Hamburg
"Total Customer Care" – dieses Motto lebt MAX FRANKE. Eine hohe Kundenzufriedenheit zu erreichen, hat für uns die oberste Priorität. Dafür bieten wir unseren Kunden ein Komplettpaket rund um das Thema Licht an: von Beratung, Konzeptentwicklung und Lichtplanung bis hin zu Leuchtenproduktion und Just-in-time-Anlieferung sowie After-Sales-Services. Wir entwickeln für jeden unserer Kunden eine individuelle und optimale Licht-Lösung gemäß CI und Marktposition. Der Firmensitz – Point of Light – liegt in Hamburg. Dort arbeiten ca. 70 Mitarbeiter. Unser Gebäude umfasst 5.000 m² und beheimatet sowohl die Lichtplanung und die kaufmännische Abwicklung als auch Produktentwicklung, Leuchten-Montage, Lager und Versand sowie weitere kaufmännische Bereiche. Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Auszubildenden zum Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) Kennenlernen aller Abteilungen – von Einkauf und Disposition über Produktmanagement, kaufmännische Projektabwicklung bis hin zu Finanzbuchhaltung, Lager und Montage Selbstständige Bearbeitung von Aufgaben in den einzelnen Abteilungen Inhaltliche Einführung in die Themen der Shop-Beleuchtung Unterstützung bei Planung, Organisation und Abwicklung von Kunden- und Mitarbeiterveranstaltungen Raum für eigene Ideen und Vorschläge Mittlere Reife oder höherer Abschluss mit guten Leistungen Gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint) Flexibilität, Teamfähigkeit und Kontaktfreude Begeisterung für das Thema Licht Kaufmännisches Verständnis und Interesse an technischen Produkten
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Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) 2021
Do. 04.03.2021
Hamburg
HKL BAUMASCHINEN ist ein familiengeführtes Unternehmen und langjähriger Marktführer in der Vermietung und im Verkauf hochwertiger neuer und gebrauchter Baumaschinen, Baugeräte, Raumsysteme und Fahrzeuge in Deutschland, Österreich und Polen – erstklassiger Service inklusive. Entscheide dich jetzt für uns. Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) Ausbildungsbetrieb: in Hamburg Hummelsbüttel Ausbildungsstart: 1. August 2021 Du interessierst dich für wirtschaftliche Abläufe, bist verlässlich und übernimmst gern Verantwortung? Du möchtest gern im Team arbeiten und unseren Kunden einen erstklassigen Service bieten? Dann bist du bei uns genau richtig! Während der dreijährigen Berufsausbildung lernst du alle zentralen kaufmännischen Abteilungen sowie interne Prozesse vom Einkauf der Baumaschine bis zur Vermietung an den Kunden kennen. Du erhältst tiefe Einblicke in unsere Mietparks, die Produktpalette aus den Shops und leitest deine eigenen Projekte.Einen mittleren Schulabschluss, die (Fach-)Hochschulreife oder den Abschluss der (höheren) Handelsschule. Wenn du diese Fragen mit JA beantworten kannst, bist du bei uns richtig! Als Marktführer bieten wir dir eine gute Übernahmechance und danach einen sicheren Arbeitsplatz mit hervorragenden Zukunftsperspektiven. Intensive Betreuung Teamgeist auf allen Ebenen Talentförderung Private und berufliche Gruppenunfallversicherung Aufstiegschancen Langfristige Perspektiven betriebliche Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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Trainee Sales eCommerce (m/w/d)
Do. 04.03.2021
Hamburg
Statista ist eines der führenden Statistik-Portale der Welt. Mehrfach ausgezeichnet als innovatives, digitales Unternehmen versorgt Statista Kunden wie Google, Bloomberg, Forbes, Procter & Gamble oder Porsche mit qualitativ hochwertigen Produkten und Services aus den Bereichen Market Intelligence, Research & Analysis, Content Marketing und News. Mit 1000 Mitarbeitern aus über 62 verschiedenen Nationen und 12 Niederlassungen in Europa, Nordamerika und Asien schöpft Statista seine Innovationskraft aus der Internationalität und Vielfältigkeit. Statista bietet eine Learning-by-Doing-Unternehmenskultur, lebt den "Entrepreneurial Spirit", zeichnet sich durch sehr gute Karrierechancen aus und verbindet den Pioniergeist eines Start-ups mit der Stabilität eines etablierten Unternehmens. Dein Team: Das Sales Team ist ein Abbild der Statista-Datenbank: vielfältig, international und mehrsprachig. Das mehr als 300-köpfige Team, aus Vertrieb, Kundenservice, Marketing und After Sales, trägt dafür Sorge, dass unsere Kunden zufrieden sind und die zahlreichen erprobten und immer wieder neuen Nutzungsmöglichkeiten von Statista.com kennen. Das Ziel: Statista in seinen alten und neuen Märkten jeden Tag ein Stück mehr als Informationsquelle Nummer 1 für Markt- und Branchendaten zu etablieren. Verkauf unserer eCommerce-Datenbank (www.ecommercedb.com) Betreuung von nationalen und internationalen Bestandskunden im eCommerce Bereich Eigenes Projekt: Vertrieb von eCommerce Studien/ Reporten Durchführung von Produktpräsentationen und Trainings (auch direkt beim Kunden vor Ort) Aufbau eines Kundenbindungsprogramms Bearbeitung von Buchungen Gelegentliche Teilnahme an Messen und Events Mitarbeit an der Weiterentwicklung des CRM Enge Zusammenarbeit mit Produkt- und Vertriebsabteilung Abgeschlossenes Studium Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Spaß am Kundenkontakt Sprachgewandtheit und eine gute Ausdrucksweise Positives Auftreten und Hands-on-Mentalität Teamfähigkeit und lösungsorientierte Herangehensweise Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Fundierte MS-Office-Kenntnisse Ungedeckelter Bonus Eigenverantwortliches Arbeiten vom ersten Tag an Verantwortung für anspruchsvolle Projekte im internationalen Kontext Exzellente Kunden Sehr gute Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten Statista University - umfangreiches Trainingsangebot und individuelle Coachings Umfangreiches Angebot im Bereich Gesundheitsförderung Einblick in Themen auch über den Tellerrand hinaus Hervorragende Lage in Hamburgs Innenstadt Zahlreiche Teamevents Betriebliche Altersvorsorge Bezuschussung der HVV-Profi-Card
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Solution Seller - Digital Sales und Service (w/m/x)
Do. 04.03.2021
Frankfurt am Main, Hamburg, München
Avanade ist ein führender Anbieter von digitalen Services, Geschäftslösungen sowie designorientierten Anwendungen. Unsere Spezialisten entwickeln auf Basis des Microsoft-Ökosystems für jeden einzelnen Kunden die optimale Lösung. Unsere Experten kombinieren technologisches und unternehmerisches Know-how mit einem umfassenden Branchenwissen, um genau die Lösungen zu entwickeln und umzusetzen, mit denen unsere Kunden sowie deren Kunden die gewünschten Ergebnisse erreichen. Die 29.000 Mitarbeiter von Avanade arbeiten gemeinsam in einem digitalen Netzwerk, das sich über 23 Länder erstreckt, an innovativen Ansätzen, die unsere Diversität und unsere Verantwortung in der jeweiligen Region widerspiegeln. Wir heißen jeden mit offenen Armen willkommen und suchen talentierte Menschen, die mit ganzem Herzen bei der Arbeit sind, offene Teams aufbauen und die Vielfalt innerhalb und außerhalb der Organisation fördern. Avanade wurde im Jahr 2000 von Accenture LLP und der Microsoft Corporation gegründet. Heute gehört das Unternehmen mehrheitlich Accenture. Profitiere von unserem stetigen Wachstum und werde Teil unseres erfolgreichen Sales-Teams. Solution Seller - Digital Sales und Service (w/m/x) Country: Germany Cities: Dusseldorf, Frankfurt, Hamburg, Munich Area of expertise: SalesAls Solution Seller (w/m/x) für unsere Business Unit Digital Customer bist du für den Vertrieb innovativer Digitalisierungslösungen im Enterprise-Kundensegment branchenübergreifend zuständig. Dabei baust du auf ein gut eingeführtes Portfolio und nutzt deine exzellenten Branchenkontakte, um neue Kunden und Projekte zu gewinnen. Bei der Akquise, dem erfolgreichen Vertragsabschluss und auch darüber hinaus bist du der kompetente Ansprechpartner unserer Kunden. Teil deiner Rolle ist die Akquise für unsere Digitalisierungslösungen (Schwerpunkttechnologien: Microsoft Dynamics 365, Adobe, Sitecore). Du pflegst bestehende Beziehungen und baust diese im Sinne eines professionellen Kundenmanagements aus. Gemeinsam mit unseren Lösungsberatern trägst du Innovationen aus unserem Beratungs- und Lösungsportfolio aktiv zu den Kunden. Darüber hinaus bist du als Teil des Teams für die Beratung und Betreuung der Kunden im Rahmen von Prozess- und Anforderungsdefinitionen, Gestaltungen von Workshops und Durchführungen von Präsentationen mit verantwortlich. In enger Zusammenarbeit mit dem Pre-Sales und Delivery Bereich erstellst du lösungsorientierte Angebote und holst die erforderlichen kommerziellen und rechtlichen Freigaben für die Angebotserstellung ein. Im Rahmen von Messen und Events arbeitest du mit dem Marketing-Team zusammen und gestaltest diese aus vertrieblicher Sicht mit. Du verfügst über Erfahrung im Lösungsvertrieb mit Focus auf CRM, Kunden-, Marketing- oder Service-Management. Analytisch-konzeptionelles Denkvermögen und Problemlösungskompetenz gehören zu deinen Stärken. Du zeichnest dich durch professionelles Auftreten, Verhandlungs- und Präsentationsgeschick sowie eine proaktive Handlungsweise aus. Du bist sehr dienstleistungsorientiert und verstehst Kundenanforderungen. Du bist kommunikationsstark auf Deutsch und idealerweise auch auf Englisch. Bei Avanade bekommst du beides: die Vorteile eines Großkonzerns und den Unternehmergeist eines dynamischen Teams Schnelle Verantwortung, sinnvolle Tätigkeiten und wertschätzende Vorgesetzte, die deine Ziele und Interessen unterstützen Erfolgreicher Schnellstart: zweitägige Einführungsveranstaltung am Hauptsitz in Kronberg Persönlicher Career Advisor, Mentorenprogramm 80 Stunden Trainings pro Jahr sowie MS-Zertifizierungen. State-of-the-Art Equipment (Laptop, Smartphone inkl. privater Nutzung) Attraktives Vergütungspaket: unbefristeter Arbeitsvertrag, betriebliche, unternehmensfinanzierte Altersvorsorge, Firmenwagenprogramm Territoriale Kundenbetreuung im Rahmen internationaler Projekte
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