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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 29 Jobs in Nordheim

Berufsfeld
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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Weitere: Vertrieb und Verkauf

Werkstudent im Bereich E-Commerce (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
Neuenstadt am Kocher
Bei Lidl arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen. Alles geben und gemeinsam immer besser werden. Weiter kommen als woanders, weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Zusammen anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken. Und dafür fair bezahlt werden.Erlebe einen Einstieg, der sich lohnt – am Standort Neuenstadt am Kocher. Hier sitzt unser zentrales Non-Food-Verwertungslager. Wir kümmern uns um die gesamte Wertschöpfungskette unserer Non-Food-Produkte: vom Wareneingang und -ausgang unserer 39 Regionalgesellschaften, über die Prüfung und Aufbereitung unserer Produkte bis hin zur Verwertung über E-Commerce und stationäre Kanäle.In deiner neuen Rolle unterstützt du das Non Food-Team im Tagesgeschäft im Bereich E-CommerceDu erfasst und pflegst Artikel- sowie Kundenstammdaten und bist für die Bearbeitung der Artikelbilder mit Hilfe von Adobe Photoshop zuständigAußerdem übernimmst du eigenständig die Bearbeitung und Pflege des Online-Sortiments auf dem Marktplatz eBayIn Absprache mit deinem Team hast du die Möglichkeit deine wöchentliche Arbeitszeit flexibel an deinen Stundenplan anzupassenStudium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Marketing Kommunikationswissenschaften oder ÄhnlichemErste Erfahrungen im Bereich E-Commerce wünschenswertStrukturierte und eigenständige Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke und TeamfähigkeitGute MS-Office Kenntnisse, besonders ExcelÜbertariflicher Mindesteinstiegslohn 12,50 €/Std.Bezahlte Überstunden bei minutengenauer ZeiterfassungFlexible Arbeitszeiten passend zu deinen VorlesungsplänenOrientierung für den BerufseinstiegAbwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Lidl muss man können. Kannst du es auch?Bitte bewirb dich online über den Klick auf „Jetzt bewerben“. So sparst du Zeit und Geld und wir können deine Bewerbung schneller bearbeiten.Die Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG führt im Auftrag der NFN GmbH & Co. KG ein einheitliches Bewerbervorauswahlverfahren durch.Nach einer erfolgreichen Vorauswahl leiten wir deine Bewerbung weiter. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Bid Manager m/w/d

Di. 03.08.2021
Backnang
Die telent GmbH, ein führendes Unternehmen für Systemintegration und digitale Transformation, bietet maßgeschneiderte Technologielösungen und Dienstleistungen im Bereich der Kritischen Infrastrukturen (KRITIS) und Industrie 4.0. Ständig an der Spitze von Netzwerk- und digitalen Anwendungstechnologien, unterstützen wir unsere Kunden mit IP-Netzwerklösungen, Cybersecurity, Wireless Access (5G/ IoT) und 24/7 Services bundesweit. Zur Verstärkung unseres Teams sind wir auf der Suche nach Ihnen als Bid Manager m/w/d Selbständiges Steuern des Angebotsprozesses von der Ausschreibung bis zum Vertragsabschluss Sichten und Analysieren von Ausschreibungsunterlagen Koordinieren aller am Bid Prozess beteiligten Fachabteilungen, externen Partnern und Lieferanten Zusammenführen der Kostenaufstellungen aus den Fachabteilungen und Kalkulation der Verkaufspreise nach Unternehmensrichtlinien Durchführen notwendiger Freigabeprozesse Zusammenstellen und Finalisieren der Angebotsdokumente Versenden der Angebotsunterlagen an den Kunden Erstellen und Übermitteln von formalen Dokumenten für Teilnahmeanträge und Präqualifikationen Erfolgreich abgeschlossene technisch-kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise mind. 2 Jahre Erfahrung im Projektmanagement und/oder im Bid Management bei der Bearbeitung öffentlicher Ausschreibungen im Telekommunikationsumfeld Affinität für Technik/IT und für Zahlen Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, um in einer Schnittstellenfunktion erfolgreich zu sein Eine selbständige, verantwortungsbewusste und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative und Organisationsgeschick Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Word) Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Team und prozessorientierte Zusammenarbeit Gestaltungs- und Handlungsspielräume Eigenverantwortliches planen und handeln Abwechslungsreiche Tätigkeiten Attraktives Bonussystem Flexible Arbeitszeiten mit Arbeitszeiterfassung 30 Tage Urlaub Firmenfeiern und -events Nähe zur Innenstadt
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Ausbildung Kaufmann für Verkehrsservice im Bahnhof (w/m/d) 2022

Di. 03.08.2021
Ulm (Donau), Ludwigsburg (Württemberg)
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice bei der DB Station&Service AG in Ulm. Die Berufsschule befindet sich in Ludwigsburg. Deine Aufgaben: Deine Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice findet bei der DB Station&Service AG statt: Hier betreust und berätst Du unsere Kunden an der DB Information sowie im mobilen Service der Bahnhöfe. Während Deiner Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice machst Du Dich mit unseren Reiseangeboten sowie Service- und Sicherheitsleistungen vertraut lernst Du den Umgang mit modernen Kommunikations- und Verkaufssystemen eignest Du Dir wichtige Grundlagen der Kundenberatung und -betreuung, des Marketings und Projektmanagements an Dein Profil: Du hast die Schule (bald) erfolgreich beendet Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und gute Fremdsprachenkenntnisse Du bist verantwortungsbewusst, zuverlässig sowie flexibel und mobil Kunden- und Serviceorientierung sind Dir wichtig Du bewahrst auch in schwierigen Situationen die Ruhe und behältst den Überblick Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.004 Euro und 1.208 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
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Sales Project Manager (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Hamm (Westfalen), Oftersheim, Heimsheim, Mosbach (Baden), München
Als Experte für IT-Lösungen in der Fertigung unterstützen wir Unternehmen dabei, ihre Vision der Smart Factory zu verwirklichen. Wir sind weltweiter Player, aber regional verwurzelt. Highflyer, aber nicht abgehoben. Top Innovator, aber trotzdem bodenständig. Unsere Softwarelösungen begeistern seit mehr als 40 Jahren Unternehmen aus dem Fertigungsumfeld. Dank innovativer Produkte gestalten wir seitdem zusammen mit unseren Kunden die Smart Factory von morgen. Dabei arbeiten wir in einem familiären Umfeld, das von Wertschätzung geprägt und offen für neue Impulse ist. Fertigungsplanung einfach, dynamisch, realistisch und adaptiv. Das gelingt mit unserem Advanced Planning and Scheduling System (APS) FEDRA. Da die Nachfrage am Markt nach innovativer Fertigungsplanung wächst, bauen wir aktuell ein neues Sales-Team mit dem Schwerpunkt APS FEDRA auf. Du interessierst dich für moderne Technologien wie Künstliche Intelligenz oder plattformbasierte Software? Wir suchen für unsere Standorte Hamm, Oftersheim bei Heidelberg, Heimsheim bei Stuttgart, Mosbach und München einen: Sales Project Manager (m/w/d) Gemeinsam mit einem internationalen Team positionierst du unser Produkt APS FEDRA auf dem Markt und baust ein Vertriebsnetz auf. Du begleitest Projekte vom Erstkontakt über die anschließende Kundenbetreuung bis hin zur finalen Implementierung im Unternehmen. Zu deinen Kernaufgaben gehört das zielorientierte Sales Projektmanagement genauso wie das Generieren von neuen Leads. Du übernimmst eigenverantwortlich den Vertrieb unserer Softwarelösungen und den passenden Beratungsdienstleistungen. Dabei erkennst Du Opportunities und erarbeitest selbstständig individuelle Projektangebote. Der Aufbau und die Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen gehören zu deinen Zielen. Du hast die Möglichkeit bei der Organisation und Durchführung von Kundenveranstaltungen mitzuwirken. Eigenverantwortlich beobachtest du den Markt und Wettbewerber und entwickelst im Team eine passgenaue Vertriebsstrategie. Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft / Informatik / Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Ausbildung. Außerdem bringst Du bereits fundierte Berufserfahrung im Vertrieb von Softwarelösungen und interessierst dich generell für Themen wie Digitalisierung, Industrie 4.0 und Smart Factory mit. Du bist ein Teamplayer, der ein hohes Maß an Eigeninitiative und Umsetzungsstärke mitbringt. Dabei arbeitest Du strukturiert, zuverlässig sowie lösungsorientiert und hast Spaß daran, offen auf Menschen zuzugehen. Du denkst analytisch sowie unternehmerisch und siehst kein Hindernis darin auch mehrere Kunden gleichzeitig zu betreuen. Ein schnelles Auffassungsvermögen und deine Kommunikationsstärke zeichnen dich aus. Neben einer dienstleistungsorientierten Denkweise bringst du IT-Basiswissen mit. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus, über gute Englischkenntnisse freuen wir uns. Menschlich: In unserem Sales-Team erwarten dich kurze Wege, flache Hierarchien und ein kollegiales Miteinander. Auch für die Verpflegung ist gesorgt: Kaffee, Wasser und Obst stehen zur freien Verfügung. Professionell: Du arbeitest in einem modernen Arbeitsumfeld mit technisch gut ausgestatteten Arbeitsplätzen. Damit die Zusammenarbeit auch über verschiedene Standorte und Arbeitssituationen hinweg optimal funktioniert, nutzen wir gängige Kollaborationstools. Dynamisch: Wir passen uns den Gegebenheiten auf dem Markt und in unserer Branche an, indem wir uns laufend verändern. Um mit dieser ständigen Veränderung umgehen zu können, unterstützen wir uns gegenseitig und leben den Teamgedanken. Ein enger und dynamischer Austausch intern in allen Fachbereichen als auch extern mit unseren Kunden ist uns wichtig. Verlässlich: Wir bieten dir einen sicheren Arbeitsplatz in einem spannenden Umfeld mit echten Zukunftsaussichten. Dabei spielen für uns eine nachhaltige und individuelle Weiterentwicklung und Förderung unserer MitarbeiterInnen eine sehr große Rolle.
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Duales Studium - International Retail Management (Start 2022)

So. 01.08.2021
Neckarsulm
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Hier ist das berufliche Zuhause vielfältiger Talente. Ob im Einkauf, in der Logistik, im Warengeschäft oder in der IT; ob als Impulsgeber, Gestalter oder Dienstleister der Länder. Wir suchen Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld. Bei Lidl findet jeder seine persönliche Herausforderung. Denn Lidl lohnt sich. Studienbeginn ist am 1. Oktober 2022.Dein dreijähriges duales Studium ab 01. Oktober 2022 wechselt zwischen der dreimonatigen Theoriephase an der DHBW Heilbronn und der Praxisphase bei der Lidl Stiftung.Die Hochschule vermittelt dir im zweisprachigen Studiengang International Retail Management nicht nur fundierte BWL-Kenntnisse, sondern bringt dir auch internationale Wirtschaftsthemen, interkulturelles Management und Businesskommunikation nahe.In deinen Praxisphasen bei Lidl wirst du vertiefend im Bereich Einkauf (z.B. im Projektgeschäft, bei der Steuerung und Abwicklung der Food- und Non Food-Artikel bzw. bei der Gestaltung unseres Food-Sortiments) oder im Vertrieb (Kundenorientierung & Kennzahlen) oder im Bereich Revision (Prozessüberprüfung) eingesetzt.Während eines Auslandsaufenthalts lernst du die Besonderheiten des jeweiligen Bereichs im internationalen Umfeld kennen und bei einem Auslandstheoriesemester kannst du weitere internationale Erfahrungen sammeln.(Fach-) Abitur mit guten Noten – insbesondere in Mathematik, Deutsch und EnglischDie Bereitschaft, früh Verantwortung in Projekten mit internationaler Ausrichtung zu übernehmenÜberzeugendes und selbstbewusstes Auftreten sowie selbstständige ArbeitsweiseSpaß an Teamwork und Bereitschaft zur MobilitätÜberdurchschnittliche Sprachkenntnisse in Deutsch und EnglischLidl legt Wert darauf, dass sich dein Studium lohnt! Deshalb wirst du an unserem internationalen Hauptsitz in Neckarsulm intensiv betreut – von unserer Personalabteilung, deinem Fachbereich und einem Paten. Durch die Kombination aus Theorie und Praxis gehst du fachlich und persönlich schnell auf Wachstumskurs. Du durchläufst eine intensive Einarbeitung und lernst neben deinem eigenen Fachbereich auch unser Filialgeschäft sowie unsere Logistikzentren kennen. Ebenfalls hast du die Möglichkeit, internationale Erfahrungen bei einem Einsatz in einer europäischen Landesgesellschaft zu sammeln. Auch deine Vergütung (1. Jahr: 1.500 €, 2. Jahr: 1.600 €, 3. Jahr: 1.800 €) kann sich sehen lassen. Nach dem Studium stehen deine Chancen bestens z.B. als Junior Consultant übernommen zu werden. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Duales Studium - International Business (Start 2022)

So. 01.08.2021
Neckarsulm
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Hier ist das berufliche Zuhause vielfältiger Talente. Ob im Einkauf, in der Logistik, im Warengeschäft oder in der IT; ob als Impulsgeber, Gestalter oder Dienstleister der Länder. Wir suchen Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld. Bei Lidl findet jeder seine persönliche Herausforderung. Denn Lidl lohnt sich. Studienbeginn ist am 1. Oktober 2022.Dein dreijähriges duales Studium ab 01. Oktober 2022 wechselt zwischen der Theoriephase an der DHBW Bad Mergentheim und der Praxisphase bei der Lidl Stiftung.Die Hochschule vermittelt dir im zweisprachigen Studiengang International Business nicht nur fundierte BWL-Kenntnisse, sondern bringt dir auch internationale Wirtschaftsthemen, interkulturelles Management und Businesskommunikation nahe.In deinen Praxisphasen bei Lidl wirst du vertiefend im Bereich Einkauf (z.B. im Projektgeschäft, bei der Steuerung und Abwicklung der Food- und Non Food-Artikel bzw. bei der Gestaltung unseres Food-Sortiments) oder im Vertrieb (Kundenorientierung & Kennzahlen) oder im Bereich Revision (Prozessüberprüfung) eingesetzt.Während eines Auslandsaufenthalts lernst du die Besonderheiten des jeweiligen Bereichs im internationalen Umfeld kennen und bei einem Auslandstheoriesemester kannst du weitere internationale Erfahrungen sammeln.(Fach-) Abitur mit guten Noten – insbesondere in Mathematik, Deutsch und EnglischDie Bereitschaft, früh Verantwortung in Projekten mit internationaler Ausrichtung zu übernehmenÜberzeugendes und selbstbewusstes Auftreten sowie selbstständige ArbeitsweiseSpaß an Teamwork und Bereitschaft zur MobilitätÜberdurchschnittliche Sprachkenntnisse in Deutsch und EnglischLidl legt Wert darauf, dass sich dein Studium lohnt! Deshalb wirst du an unserem internationalen Hauptsitz in Neckarsulm intensiv betreut – von unserer Personalabteilung, deinem Fachbereich und einem Paten. Durch die Kombination aus Theorie und Praxis gehst du fachlich und persönlich schnell auf Wachstumskurs. Du durchläufst eine intensive Einarbeitung und lernst neben deinem eigenen Fachbereich auch unser Filialgeschäft sowie unsere Logistikzentren kennen. Ebenfalls hast du die Möglichkeit, internationale Erfahrungen bei einem Einsatz in einer europäischen Landesgesellschaft zu sammeln. Auch deine Vergütung (1. Jahr: 1.500 €, 2. Jahr: 1.600 €, 3. Jahr: 1.800 €) kann sich sehen lassen. Nach dem Studium stehen deine Chancen bestens z.B. als Junior Consultant übernommen zu werden. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Global Sales Controller (w/m/d)

So. 01.08.2021
Neckarsulm
  WER WIR SINDDie Division Materials and Trade zählt zu den weltweit führenden Herstellern und Partnern bei der Entwicklung von Systemkomponenten für den Grundmotor und repräsentiert mit der Business Unit Trade die weltweiten Rheinmetall Aftermarket Aktivitäten.Der Entwicklungsfokus der Business Units Small Bore Pistons, Large Bore Pistons, Bearings und Castings liegt auf den großen Herausforderungen der Branche wie Gewichtsreduktion, Emissionsreduzierung und Erhöhung der Lebensdauer bei gleichzeitiger Leistungsoptimierung. Das umfassende Produktportfolio beinhaltet Kolben für Otto- und Dieselmotoren in den Bereichen Personen- und Nutzfahrzeuge, Kolben für 2-Taktmotoren und Kompressoren, Großkolben für stationäre Motoren, Schiffsdieselmotoren und Lokomotiven, polymerbeschichtete und metallische Gleitlager, Gusserzeugnisse (z. B. Strukturbauteile) und Stranggussprodukte.Die börsennotierte Rheinmetall AG mit Sitz in Düsseldorf steht als integrierter Technologiekonzern für ein substanzstarkes, international erfolgreiches Unternehmen in den Märkten für umweltschonende Mobilität und bedrohungsgerechte Sicherheitstechnik. Rheinmetall nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer für Module und Systeme rund um den Motor ein. Des Weiteren ist Rheinmetall als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungs- und Sicherheitstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Überwachung, Koordination und Steuerung von Vetriebsprozessen zur Sicherstellung der Unternehmensziele Monitoring der Vertriebsziele, Erstellung von regelmäßigen Reportings und Ad-hoc-Auswertungen Identifikation von Volumen- und Preisabweichungen und Sensibilisation der Vertriebsmannschaft zur Verifizierung der Gründe Durchführung von weltweiten Gap Analysen und Initiierung und Evaluation von Verbesserungsmaßnahmen Agieren als weltweiter Sparringpartner bei der Vetriebsplanung und deren Analyse Analyse der Auswirkungen von Marktveränderungen auf das Kolbengeschäft Die Stelle ist am Standort Neckarsulm zu besetzen. Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Zusatzqualifikation im Bereich Controlling Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen oder vergleichbaren Stelle Sehr gute MS Office Kenntnisse SAP Kenntnisse Erfahrung in der Arbeit mit Datenbanken ist von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Analytische Denkweise Zielgerichtete und ergebnisorientierte Herangehensweise  Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Wir bieten Ihnen einen herausfordernden Arbeitsplatz in einem spannenden und internationalen Zukunftsmarkt. Was Sie mitbringen sollten, sind ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Leistungsbereitschaft. Sie finden bei Rheinmetall Anerkennung, eine attraktive Vergütung und eine sichere sowie langfristige Perspektive. Auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie legen wir großen Wert. Wir freuen uns auf Ihre Erfahrung und Ihre Expertise, um gemeinsam mit motivierten Kollegen die Zukunft von Mobilität und Sicherheit voranzutreiben. An unserem Standort in Neckarsulm bieten wir Ihnen: Flexible Arbeitszeitmodelle sowie VIVA-Familien-Service Fitness- und Gesundheitsangebote subventioniertes Betriebsrestaurant
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Trainee w/m/d - IT Vertrieb

Sa. 31.07.2021
Berlin, Hamburg, Hannover, Heilbronn (Neckar), Frankfurt am Main, München, Ratingen
Über uns Computacenter ist ein internationales IT-Unternehmen mit einer mehr als 30-jährigen Erfolgsgeschichte. Allein in Deutschland bringen rund 7.000 Menschen die digitale Transformation voran: Sie entwickeln IT-Strategien, implementieren neue Technologien oder managen komplexe Infrastrukturen - für die Mehrheit der DAX-Unternehmen ebenso wie für große öffentliche Auftraggeber. Was uns noch ausmacht? Zum Beispiel eine offene Arbeitsatmosphäre, in der Hierarchien keine allzu große Rolle spielen. Unsere Mitarbeiter:innen allerdings schon: Wir nehmen Dich und Deine Ideen ernst, geben Dir aktiv Feedback, so dass Du schnell Verantwortung übernehmen kannst. Dein Netzwerk baust Du Dir im Handumdrehen nicht nur unter Deinen Trainee-Kolleg:innen auf. Und Deine Karriere? Wir investieren in Dich - langfristig: Du bekommst gleich zu Beginn Deines Traineeprogramms einen unbefristeten Vertrag mit vollem Gehalt. Klingt nach einer guten Mischung? Dann wachse gemeinsam mit uns! #ccfuturetalentWie kannst Du Dich bei uns einbringen? Du suchst lieber nach Lösungen als Probleme zu wälzen? Teamwork ist Dein Ding? Du möchtest Deinen selbst generierten Mehrwert direkt sehen? Du liebst die tägliche Abwechslung? Dann ist unser Traineeprogramm IT-Vertrieb genau das Richtige für Dich. Eigenverantwortliche Steuerung komplexer Kundensituationen Identifizierung und Steuerung neuer Ideen, sowie Entwicklung profitabler Opportunitys Entwicklung eines weitgespannten internen und externen Netzwerks zu Kunden und Partnern Aufbau eines umfassenden Verständnisses für den Sales-Cycle Entwicklung zur/zum Account Manager:in während des Programms Bereit, Neues zu entdecken? Dann kann es ab dem 1. Oktober 2021 losgehen. Bewirb Dich bis zum 31. August 2021 und starte mit uns durch! Was bringst Du mit? Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Informatik oder Informationswissenschaften - auch Quereinsteiger sind willkommen! Praktische und kundennahe Erfahrung im IT-Vertrieb sind wünschenswert Spaß an der digitalen Transformation und Leidenschaft, Projekte umzusetzen, die die Arbeitswelt verändern Einfühlungsvermögen für die verschiedenen Bedürfnisse unserer Kunden Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was bekommst Du von uns? Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit vollem Gehalt von Anfang an   360°-Allround-Grundausbildung mitsamt Methodentrainings inklusive Zertifizierungen, Fachseminaren und Praxistagen Alle für eine:n - eine starke Community, die füreinander einsteht und sich gegenseitig hilft Immer an Deiner Seite - Dein:e Mentor:in und ein hoch motiviertes Team begleiten Dich während des gesamten Programms. Und darüber hinaus.
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Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Bad Wimpfen
Mit Lidl ins Berufsleben starten heißt: von Anfang an mittendrin statt nur dabei sein. Verantwortung übernehmen und ständig Neues lernen. Bei uns kannst du jeden Tag ein bisschen mehr möglich machen, für dich und deine Zukunft – und dabei jede Menge Spaß haben. Gemeinsam anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken. Und dafür fair bezahlt werden.Erlebe einen Einstieg, der sich lohnt – an unserem Hauptsitz in Bad Wimpfen! Ausbildungsbeginn ist am 1. September 2022. Während deiner zweieinhalb Jahre dauernden Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement lernst du viele Bereiche bei Lidl kennen, wie z.B. die Bereiche Marketing und Vertrieb, die Personalabteilung oder den Einkauf und wirst nach und nach zu einer Meisterin bzw. einem Meister für reibungslose AbläufeWir vermitteln dir die notwendigen Kenntnisse, die du brauchst, um vielfältige kaufmännische und organisatorische Aufgaben zunehmend selbstständig zu bewältigenDu planst und organisierst Besprechungen sowie Veranstaltungen und schulst deinen Blick fürs große Ganze wie fürs Detail, damit in deinem Bereich alles wie am Schnürchen läuftAuch die theoretischen Inhalte spielen eine große Rolle während deiner Ausbildung: in der Gustav-von-Schmoller-Schule in Heilbronn erlernst du wichtige Grundlagen, wie z.B. Buchführung oder Auftrags- und RechnungsbearbeitungErfolgreicher Schulabschluss (mindestens mittlerer Bildungsabschluss) mit guten Noten in Mathematik, Deutsch und ggf. WirtschaftInteresse an den Abläufen „hinter den Kulissen“ eines großen UnternehmensEine große Portion Engagement und Organisationstalent, Kommunikationsstärke und KontaktfreudeAufgeschlossenheit für Neues, rasche Auffassungsgabe und Spaß daran, mit anderen zusammenzuarbeiten und etwas zu bewegenWir legen Wert darauf, dass sich deine Ausbildung bei uns lohnt! Deshalb wirst du während deiner Ausbildung intensiv betreut – von der Personalabteilung, den Fachbereichen und einem Azubi-Paten. Im Arbeitsalltag wächst du fachlich und persönlich: Durch abwechslungsreiche Aufgaben und innerbetrieblichen Unterricht. Dazu versprechen Azubi-Events und Mitarbeiter-Veranstaltungen viel Spaß und die Chance, spannende Einblicke zu gewinnen. Auch deine Vergütung (1. Jahr: 1.000 €, 2. Jahr: 1.100 €, 3. Jahr: 1.250 €) kann sich sehen lassen. Und nach deiner Abschlussprüfung, auf die wir dich gezielt vorbereiten, stehen deine Chancen bestens, übernommen zu werden.Lidl muss man können. Kannst du es auch?Bitte bewirb dich online über den Klick auf „Jetzt bewerben“. So sparst du Zeit und Geld und wir können deine Bewerbung schneller bearbeiten. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Kaufmännischer Projektleiter (m/w/d), Region Süd

Mi. 28.07.2021
Süd
CO2-Einsparung und Energieeffizienz sind Herausforderungen unserer Zeit im Kampf gegen den Klimawandel. Die Deutsche Lichtmiete® macht die Nutzung energieeffizienter Beleuchtung einfach und setzt als Marktführer Maßstäbe. Mit dem innovativen Mietmodell für hochwertige LED- Beleuchtung Made in Germany reduzieren unsere Kunden aus Industrie, Gewerbe und öffentlicher Hand erfolgreich Energiekosten und CO2-Emissionen - und das ohne eigene Investition. Für das einzigartige Mietkonzept wurden wir bereits mehrfach ausgezeichnet. Unser Hauptsitz befindet sich in Oldenburg (Oldb.). Bundesweit besteht unser Team bereits aus über 100 Mitarbeitern. Werden auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und steigen Sie als Kaufmännischer Projektleiter (m/w/d) für das Büro in Sindelfingen in unser Team ein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Talente wie Sie! Betreuung und Koordination der Projekte unseres Außendienstes von der Angebotsphase über die Projektierung bis zum Abschluss Kalkulation und Erstellung von Angeboten und Verträgen Telefonische und schriftliche Betreuung unserer Kunden Enge Zusammenarbeit im Projektteam Pflege der Datenbank/CRM-System Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Organisationstalent mit hohem Durchsetzungsvermögen Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen, insbesondere MS Ecxel Freude am Umgang mit Zahlen sowie analytisches und logisches Verständnis Verantwortungsbewusstsein, eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Exzellentes Betriebsklima Karrierechancen eines stark wachsenden Unternehmens Regelmäßig stattfindende Teamevents Betriebliche Altersvorsorge Firmenfitness
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