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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 4 Jobs in Nortorf bei Neumünster

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Telekommunikation 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Ausbildung, Studium 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Vertriebler (m/w/d) im Bereich Trassensicherung

Mi. 05.05.2021
Sehestedt, Eider
Deine Zukunft beginnt heute! Im Zeitalter der Digitalisierung setzen wir auf neue Wege sowie motivierte Mitarbeiter und kreative Köpfe. Die Denker & Wulf AG zählt zu den führenden Windparkentwicklern Deutschlands. Mit rund 160 Mitarbeitern bietet das Unternehmen von der Projektierung bis zur Inbetriebnahme sämtliche Dienstleistungen rund um die Windenergie an Land aus einer Hand. Unser modernes Windparkmanagement sorgt dafür, dass auch in der Betriebsphase alles rund läuft – und dies nicht nur in technischer Hinsicht, denn auch kaufmännisch holen unsere Experten das Optimum aus jedem Windpark heraus. Strom aus Erneuerbaren Energien überführt auch den Verkehrs- und Wärmesektor in eine nachhaltige Zukunft. Dazu entwickeln kreative Köpfe individuelle Lösungen jenseits des eigentlichen Kerngeschäfts. So gehört die Denker & Wulf AG mit ihrem Hauptsitz in Sehestedt und Niederlassungen in Rerik und Eberswalde zweifellos zu den spannendsten Unternehmen in Schleswig-Holstein. Starte auch du deinen nächsten Karriereschritt mit weitreichenden Perspektiven und trage gemeinsam mit uns einen Teil zum Klimaschutz bei. Eigenverantwortliche Akquisition und Sicherung von Flurstücken für die Kabelverlegung durch den Abschluss von Nutzungs- / Gestattungsverträgen Unterstützung bei der Einholung von Bewirtschafterzustimmung Unterstützung bei der dinglichen Sicherung der Rechte in Grundbuch und Baulastenverzeichnis Aufbau und Pflege eines nachhaltigen Kundennetzwerkes Professionelle Repräsentation unseres Unternehmens und unserer Projekte Proaktive Mitarbeit bei der Konzipierung und Umsetzung der Projekte Auftritt als erster Ansprechpartner für Grundstückseigentümer und Kommunalvertreter Vertriebserfahrung zwingend erforderlich Erfahrung als Trassensicherer im landwirtschaftlichen, kommunalpolitischen Bereich von Vorteil idealerweise im Bereich der Erneuerbaren Energien Verbundenheit mit dem ländlichen Raum und Leidenschaft für Erneuerbare Energien Routinierte Anwendung der gängigen MS Office-Programme Eigenverantwortliches, selbstorganisiertes Arbeiten und gleichzeitig enge Abstimmung mit dem Team Kundenorientierung, Kommunikations- und Verhandlungsgeschick Miteinander und füreinander arbeiten Sehr gutes Betriebsklima und Kommunikation auf Augenhöhe Flache Hierarchien und kooperativer Führungsstil Spezialisten und kreative Köpfe mit viel Sorgfalt und Liebe zum Detail Leidenschaft für die Energiewende und der Wunsch, die Zukunft aktiv mitzugestalten Krisensicherer Arbeitsplatz Sich wohl fühlen und identifizieren Attraktives Arbeitsumfeld direkt am Nord-Ostsee-Kanal Flexible Arbeitszeiten Gesundheitsfördernde betriebliche Angebote wie Bikeleasing und Hansefit Betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiter-Unfallversicherung zu deinem Schutz
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Customer Access Consultant (w/m/d)

Sa. 01.05.2021
Flensburg, Hamburg, Kiel
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem! Unterstützen des Fachbereichs Vertrieb sowie des Bid-Managements bei der Analyse von Kundenanforderungen, der Ausgestaltung und Präsentation von Lösungskonzepten mit Schwerpunkt auf die Standort Access- und Streckenplanung Erstellen und verantworten der technischen und betrieblichen Gesamtprojektlösung unter Einbeziehung interner Fachbereiche und externer Partnern Bereitstellen von angebotsrelevanten und kalkulatorischen Inhalten zur Erstellung von Business-Cases und Angeboten Etablieren und steuern von internen Projektteams Ermitteln, darstellen und optimieren von Investitionen und Aufwändungen sowie bewerten von Risiken Führen von strukturierten Abstimmungs- und Beratungsgesprächen bundesweit ansässiger Kunden Präsentieren von technischen Projektlösungen Analysieren und bewerten der betriebswirtschaftlichen Komponenten zwischen Kundenanforderungen und Lösungen des Unternehmens Erstellen und durchführen der jeweiligen Projektdokumentation Studium der Informationstechnologien oder vergleichbare Berufsausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Mindestens 3 Jahre Erfahrung in vergleichbarer Position Gute Kenntnisse von Datentechnologien und netznahen Diensten Hohes Maß an Eigeninitiative Selbstständige, systematische und zielorientierte Arbeitsweise Kommunikative Kompetenz Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Level B2) Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben, dynamisches Arbeitsumfeld, Hands-on-Mentalität Angenehmes Arbeitsklima, wertschätzende Kommunikationskultur, flache Hierarchien, Duz-Kultur Gezielte Förderung der Mitarbeitenden Personalentwicklungsprogramme und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Interne Weiterbildungsakademie Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeitmodell mit Freizeitausgleich 30 Tage Urlaub und Sonderurlaub für verschiedene Anlässe Unbefristeter Arbeitsvertrag Modernes und ergonomisch ausgestattetes Office Kostenfreie Parkplätze und gute ÖPNV-Anbindung Fürsorgeprogamm (EAP) für alle Mitarbeitenden und deren Familienangehörigen, Unterstützung und Beratung bei gesundheitlichen, privaten oder beruflichen Fragestellungen und Herausforderungen, betriebliches Gesundheitsmanagement Fahrrad-Leasing Mitarbeiterrabatte für 1&1 Produkte Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung Kostenloser Kaffee, Tee und Wasser sowie wöchentlich frische Obstkörbe Konzernweites 1&1 Sommerfest Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Jubiläumsgratifikationen Kostenübernahme Bildschirmarbeitsplatzbrille innerhalb des Tarifs Empfehlungsprämie: Mitarbeitende werben Mitarbeitende
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Fachberater Nährmittel (m|w|d)

Di. 27.04.2021
Neumünster, Holstein
EDEKA im Profil EDEKA Nord hat ihren Sitz in Neumünster und ist eine von sieben genossenschaftlich organisierten Großhandlungen des EDEKA-Verbundes. Sie nimmt mit rund 670 Märkten und einer Gesamtverkaufsfläche von ca. 790.000 qm eine Spitzenstellung im norddeutschen Lebensmitteleinzelhandel ein. Das Absatzgebiet umfasst Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern sowie Teile Niedersachsens und Brandenburgs. Mit einem vorläufigen Konzernumsatz von 3,1 Mrd. Euro im Jahr 2019 wird die führende Rolle als Nahversorger weiter gefestigt. Die Belieferung des Einzelhandels erfolgt aus den drei Logistikzentren Neumünster, Malchow und Zarrentin. Mit einem eigenen Produktionsbetrieb für Fleisch- und Wurstartikel garantiert EDEKA Nord „Frische für den Norden“. Die selbstständigen EDEKA-Kaufleute profilieren sich durch einen auf die Kundenbedürfnisse vor Ort zugeschnittenen Sortimentsmix aus Marken, Eigenmarken und regionalen Produkten. Sie stehen für Lebensmittelqualität und Genuss. EDEKA Nord ist einer der größten Arbeitgeber im Norden mit rund 4.400 Beschäftigten und bildet im Groß- und Einzelhandel und in den Produktionsbetrieben mehr als 1.400 junge Menschen aus. Für die Abteilung Vertrieb am Standort Neumünster suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Fachberater Nährmittel (m/w/d). Fachberater Nährmittel (m|w|d) Sie beraten die Kaufleute hinsichtlich der Sortiments- und Platzierungsoptimierung in dem Warenbereich Nährmittel vor Ort Sie erstellen die Sortimentsplanung sowie die Detailplanung des Regalaufbaus bei Umbauten und Neueinrichtungen für das definierte Sortiment Begleitung von Umbauten hinsichtlich des zu betreuenden Sortiments Auswertung von Warengruppenkennzahlen mit dem Ziel der Sortimentsoptimierung Mitarbeit und Umsetzung von Category Management Konzepten gemeinsam mit den Fachabteilungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Berufserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel Gute sortimentsspezifische Kenntnisse in dem Warenbereich Nährmittel Gutes Verständnis für Umsatz- und Absatzauswertungen sowie Category Management Ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft Kommunikationsstärke und Souveränität im Auftreten Reisebereitschaft im Einzugsgebiet von EDEKA Nord Führerschein Kl. B Spannende Aufgabengebiete mit der Möglichkeit, den Handel zu digitalisieren und voranzubringen Betriebliche Sozialleistungen eines Großunternehmens (z. B. VwL, Zuschuss betriebliche Altersvorsorge) Unternehmenskultur, in der Arbeits- und Privatleben in Einklang stehen Ein flexibles Arbeitszeitsystem, mobiles Arbeiten, 38,5 Std./Woche, 30 Tage Urlaub Förderung der Weiterbildung/-entwicklung (internes und externes Schulungsangebot) Eine Ferien- und Notfallbetreuung für Ihre Kinder Eine sehr gute und bezuschusste Kantine, diverse Mitarbeitervergünstigungen sowie eine positive Arbeitsatmosphäre
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Duales Studium – Bachelor of Arts in BWL mit Schwerpunkt Handel (m/w/d) im Vertrieb

Di. 27.04.2021
Rendsburg
Duales Studium – Bachelor of Arts in BWL mit Schwerpunkt Handel (m/w/d) im Vertrieb Wir bieten zum 01.10.2021 für unsere Nachwuchsführungskräfte ein duales Studium - Bachelor of Arts mit praktischer Ausbildung in unserem toom Baumarkt in 24768 Rendsburg und Hochschulausbildung am Campus der DHBW Heilbronn.Deine Aufgaben: während deines dreijährigen dualen Studiums lernst du alle Facetten des Handels durch perfekt aufeinander abgestimmte Praxis- und Theoriephasen im ca. zwölfwöchigen Wechsel kennen du wirst vom ersten Tag an in unser Unternehmen eingebunden und lernst im Markt auf der Fläche hautnah den Handel, toom und alle Abläufe aus verschiedenen Perspektiven kennen du durchläufst die verschiedenen Fachabteilungen, eignest dir spezifische Fachkenntnisse unserer Sortimente an und lernst, wie man Kunden optimal berät und Verkaufsgespräche führt zudem begleitest du die Führungskräfte des Marktes in ihrem Arbeitsalltag und wirst perfekt auf den Einstieg als Nachwuchsführungskraft vorbereitet in den Theoriephasen wirst du Vorlesungen auf dem Campus der DHBW Heilbronn besuchen und von ausgezeichneten Studienbedingungen durch kleine Kursgruppen profitieren Du bist unser/-e Held/-in mit: Kontaktfreude und Spaß am Umgang mit Kunden einem hohen Maß an Kommunikationsfähigkeit sicherem und selbstbewusstem Auftreten Interesse am Handel und an unseren Produkten hoher Einsatzbereitschaft und viel Talent zur Selbstorganisation Abitur (Fachabiturienten absolvieren einen zusätzlichen Test an der DHBW)   Unsere toom Superhelden begegnen jedem Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, immer mit einem Lächeln und mit viel Hilfsbereitschaft und Toleranz. Sie haben keine Angst vor großem Trubel oder Fehlern, denn bei uns sind Fehler erlaubt, weil sie Lernchancen bieten. Wir finden gemeinsam Lösungen, stehen füreinander ein und haben Spaß daran, Kunden wirklich zu begeistern.
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