Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Weitere: Vertrieb und Verkauf: 65 Jobs in Oberkrämer

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
  • It & Internet 13
  • Recht 10
  • Unternehmensberatg. 10
  • Wirtschaftsprüfg. 10
  • Verkauf und Handel 7
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 4
  • Finanzdienstleister 4
  • Personaldienstleistungen 3
  • Immobilien 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Bildung & Training 2
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Agentur 1
  • Banken 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 47
  • Mit Berufserfahrung 36
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 56
  • Home Office möglich 30
  • Teilzeit 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 35
  • Berufseinstieg/Trainee 13
  • Ausbildung, Studium 6
  • Praktikum 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Handelsvertreter 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Projekt Manager*in Forschungsförderung (w/m/d)

Mo. 15.08.2022
Köln, Berlin
Referenzcode: 246 Gesellschaft: TÜV Rheinland Consulting GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Sie beraten zu allen Fragen der Antragstellung und Projektabwicklung im Rahmen der Forschungsförderung des Bundes. Sie übernehmen die formale und kalkulatorische Prüfung von Anträgen auf Zuwendungen sowie die begleitende Dokumentation. Sie bearbeiten komplexe kaufmännische Sachverhalte selbstständig und bewerten im Rahmen der Antragsprüfung die Bonität von Unternehmen. Sie sind verantwortlich für die betriebswirtschaftliche und administrative Betreuung von Forschungsvorhaben und prüfen die Verwendung der Fördermittel des Bundes. In sämtlichen Phasen des Projektlebenszyklus kommunizieren Sie laufend mit unterschiedlichen Akteuren, auch auf hoher unternehmerischer Ebene. Durch Ihren Einsatz im Rahmen der Planung, Realisierung, Betreuung und Prüfung von Projekten qualifizieren Sie sich für den Einsatz als Teilprojektleiter oder Projektleiter im Forschungsmanagement. Bitte geben Sie uns Ihren bevorzugten Standort an. Sie haben ein kaufmännisches Studium, ein Studium im Bereich der öffentlichen Verwaltung oder einen vergleichbaren Studiengang erfolgreich abgeschlossen Idealerweise haben Sie bereits praktische Kenntnisse in den Bereichen Rechnungswesen oder Controlling erworben Sie verfügen über Kenntnisse in den Bereichen Zuwendungsrecht und Verwaltungsrecht oder sind dazu bereit, sich im Rahmen der Tätigkeit entsprechend weiterzubilden Kaufmännische und juristische Sachverhalte können Sie prägnant und verständlich darstellen, Ihre Freude am Verfassen entsprechender Prüfungsdokumentationen zeichnet Sie aus Sie verfügen über analytisches Denkvermögen, ein sehr gutes Zahlenverständnis, eine eigenverantwortliche, systematische und effiziente Arbeitsweise sowie ein sicheres und gewandtes Auftreten Die Freude an der Arbeit in einem interdisziplinären Team sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden ihr Profil ab Sollten Sie Ihr Studium gerade erst erfolgreich abgeschlossen haben oder sich auf der Zielgeraden befinden, sprechen Sie uns gerne an. Wir sind gerne bereit, mit Ihnen gemeinsam Ihren Berufseinstieg erfolgreich zu gestalten und bieten ein zielgerichtetes Patenprogramm, welches fehlende praktische Erfahrungen sinnvoll aufbauen kann. Entsprechend Ihrer einschlägigen Berufserfahrung ordnen wir Sie innerhalb unseres Rollen- und Karrieremodells den Positionen des Junior Projektmanagers, Projektmanagers oder Senior Projektmanagers zu und zeigen Ihnen Entwicklungspfade auf. Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
Zum Stellenangebot

Serviceberater (m/w/divers)

Mo. 15.08.2022
Berlin
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale oder einem unserer Trainingscenter bist du der erste Kontakt für Kunden unseres Fachbetriebes: Deine Tätigkeit umfasst die Auftragsabwicklung von A wie Annahme bis Z wie Zahlung Du bist der Ansprechpartner im Bereich Reifen- und Autoservice und berätst unsere Kunden Bei der Warenannahme und -disposition stellst du sicher, dass alles rund läuft Darüber hinaus gehören natürlich auch administrative Aufgaben zu deinem Tätigkeitsfeld Du besitzt eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie verkäuferisches Geschick Du wirst in Kürze deine Ausbildung abschließen bzw. hast bereits eine kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du hast Interesse an der Automobilbranche Der Umgang mit Menschen bereitet dir Freude Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und Konzernerfolgsbeteiligung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
Zum Stellenangebot

Projektmanager Vertrieb / Kalkulation im Facility Management (m/w/d) in Berlin

Mo. 15.08.2022
Berlin
Gegenbauer erbringt seit 1925 Dienstleistungen für Immobilien. Und für die Menschen, die sich darin bewegen. Mit diesem reichen Erfahrungsschatz sind wir zu einem der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands geworden, der heute mehr als 18.000 Menschen bundesweit in einer vielfältigen, wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche beschäftigt. Unser Fokus ist auf die partnerschaftliche Umsetzung von Service- und Managementkonzepten gerichtet, wobei hohe Qualität, reibungslose Abläufe sowie innovative und nachhaltige Lösungen im Mittelpunkt stehen. Unser Geschäftsbereich "Facility Management" deckt das gesamte Leistungsspektrum eines nachhaltig integrierten Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher. In einer hochmodernen Arbeitswelt der Brain Box Berlin entwickeln Sie maßgeschneiderte Angebote für integrierte Facility Management Leistungen und kreieren so innovative Lösungsansätze für die Bedürfnisse unserer Kunden.   Als Projektmanager übernehmen Sie Projektverantwortung innerhalb komplexer Ausschreibungsprozesse im Bereich des Facility Managements und sorgen für ein strukturiertes Projektmanagement Sie entwickeln individuelle Angebotskalkulationen auf Basis innovativer Bewirtschaftungskonzepte Zwischen Kunden und internen Projektbeteiligten bilden Sie die Schnittstellenfunktion und koordinieren die Kommunikationsprozesse Sie bereiten Bietergespräche vor und begleiten diese aktiv in der Rolle des Projektleiters Entwicklung von eigenen Ideen & Ansätzen zur kontinuierlichen Verbesserung des Angebotsmanagements Unterstützung wichtiger Prozesse nach Auftragserteilung Erfolgreich abgeschlossenes Studium im wirtschaftlichen oder technischen Kontext (z.B. Facility Management, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Versorgungs- oder Elektrotechnik, Meister, Techniker) Erste praktische Erfahrungen im Facility Management sind von Vorteil Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen sowie ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Engagement, Eigeninitiative zeichnen Sie aus Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit werden von Ihnen aktiv gelebt organisatorische Fähigkeiten sowie ein analytisches Zahlenverständnis machen Sie für uns zu einem unverzichtbaren Mitarbeitenden Gute Präsentationsfähigkeiten und Englischkenntnisse sind wünschenswert Unbefristeter Arbeitsvertrag 39-h-Woche (auch Teilzeit möglich) 30 Tage Urlaub (zzgl. 24. und 31. Dezember) Moderne Arbeitswelt in der Brain Box Berlin Möglichkeit des mobilen Arbeitens Umfassende Einarbeitung durch erfahrene Kolleg:innen Arbeit mit einem modernen Kalkulationstool (Itwo) Abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ihrer Stelle und Aufgaben entsprechend Campusrestaurant am Standort Attraktive Mitarbeiterrabatte
Zum Stellenangebot

Sales Trainee/Quereinsteiger Verkauf (m/w/d) für LKW, Ausbildung zum Geprüften Automobilverkäufer bei Mercedes-Benz, Daimler Truck AG, Nutzfahrzeug-Zentrum Mercedes-Benz Berlin-Brandenburg

Mo. 15.08.2022
Berlin
We are all in for change. - Are you too? Die Welt verändert sich. Die Frage ist nur: Was tragen wir zum Ergebnis bei? Bei Mercedes-Benz entwickeln interdisziplinäre Teams schon heute die Mobilität von morgen. Werden Sie ein Teil davon! Gemeinsam werden wir die Welt mit neuen, vernetzten Lösungen bewegen. Denken Sie neu, treiben Sie Ihre Ideen voran und wachsen Sie in einem Arbeitsumfeld, das Zusammenarbeit und Erfindergeist fördert. Für Innovationen von Menschen für Menschen.Job-ID: DAI0000OFNWillkommen bei Daimler Trucks and Buses! Der Own Retail Truck Deutschland ist Teil von Trucks and Buses und zählt zu den größten und erfolgreichsten Vertriebsorganisationen der Branche. Die Own Retail Nutzfahrzeugzentren organisieren mit rund 2.000 Mitarbeitenden den Vertrieb und Service für die Fahrzeuge der Marken Mercedes-Benz und FUSO im deutschen Markt. Wir streben stets danach, all jene voran zu bringen, die die Welt in Bewegung halten. Transport und Logistik ist das Rückgrat unserer Wirtschaft und des modernen Lebens. Ohne Gütertransport könnten Fabriken nichts mehr produzieren und Supermärkte hätten keine Ware mehr. Das Engagement für Gesellschaft und Umwelt bestimmt unser tägliches Geschäft. Unser Anspruch ist es, die Welt durch unser Handeln sauberer, sicherer, effizienter und komfortabler zu machen. Wir glauben fest an die Bedeutung hochinnovativer Technologien und sind uns bei der Entwicklung unserer Produkte stets unserer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst. Entwicklungen wie die Digitalisierung, das autonome Fahren und die E-Mobilität stellen eine grundlegende Transformation des Transportsektors dar, die ständig neue Herausforderungen mit sich bringt. Für eine erfolgreiche Zukunft setzen wir dabei auf eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit – sowohl mit unseren Kunden als auch mit unseren vernetzt agierenden Teams an kompetenten und hochmotivierten Mitarbeitenden. Wir bieten Ihnen als Einstieg in die herausfordernde Aufgabe des Mercedes-Benz Verkäufers für LKW (m/w/d) eine 12-monatige Qualifizierung, die als eine der besten der Branche gilt. Sie besuchen die Trainingsbausteine der Mercedes-Benz Verkäuferausbildung werden in Fach- und Methodenkompetenz geschult und haben in der Praxis die Möglichkeit, die notwendigen Fertigkeiten und Kenntnisse zu erlangen, die es braucht, um unsere Kunden erfolgreich auf dem Weg zu ihrer individuellen Mobilitätslösung zu begleiten. Mit dem Abschluss der Ausbildung erhalten Sie das an den Richtlinien der Verbände der Automobilwirtschaft orientierte Zertifikat Geprüfte/r Automobilverkäufer/in.Erfolgreiche Verkäufer (m/w/d) von Mercedes-Benz tragen Ihre Begeisterung für unsere innovativen Fahrzeuge im Herzen. Wenn auch Sie diese Begeisterung teilen, aus Leidenschaft verkaufen und offen für Neues sind, haben Sie schon beste Voraussetzungen, um gemeinsam mit uns in eine erfolgreiche Zukunft zu starten. Was Sie sonst noch mitbringen sollten: eine kaufmännische bzw. technische Berufsausbildung und/oder ein vergleichbares Studium eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung sicheres Auftreten und breites Allgemeinwissen hohe Kommunikationsfähigkeit und Kontaktfreude stetige Lernbereitschaft und ausgeprägtes Engagement Zusätzliche Informationen: Die Tätigkeit ist in Vollzeit und befristet auf 12 Monate. Wir sind jedoch sehr an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert und planen bei erfolgreichem Abschluss des Programms eine Übernahme in ein Arbeitsverhältnis als Automobilverkäufer (m/w/d). Während Sie für die Dauer der Nachwuchsverkäuferausbildung ein Festgehalt beziehen, erwartet sie dann eine Vergütung auf Provisionsbasis sowie eine individuelle jährliche Erfolgsbeteiligung. Sie haben Ihr Einkommen also selbst in der Hand. Das passt zu Ihnen? Dann sollten wir uns kennenlernen! Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online und fügen Sie der Bewerbung Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Führerscheinkopie) bei. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen direkt auf diese Ausschreibung.
Zum Stellenangebot

Sales Advisor (m/w/d) 30-35 Std.

Sa. 13.08.2022
Wustermark
MUSTANG Jeans ist ein internationaler Jeans- und Lifestyle-Anbieter. Dynamische und motivierte Mitarbeiter sind unser Schlüssel zum Erfolg. Wir suchen DICH als SALES ADVISOR (m/w/d) Du unterstützst unsere Kunden in ihrer Denim-Leidenschaft und bietest ihnen das perfekte Einkaufserlebnis mit Deinem Gespür für Visual Merchandising machst Du das MUSTANG-Gefühl sichtbar gemeinsam mit Deinem Team bist Du Teil unseres Erfolgs Du bist ein Denimtyp, der Spaß an der Mode und am Verkaufen hat Du begeisterst mit Deiner offenen und kommunikativen Art Du bist flexibel und bereit für neue Aufgaben Du bist ein Teamplayer und möchtest etwas bewegen Du hast Dir durch erste Erfahrungen im textilen Handel schon ein gutes Fachwissen angeeignet TEILZEIT (30-35 Stunden) ein spannendes Arbeitsumfeld in der Modebranche mit vielfältigen Aufgaben ein engagiertes, motiviertes und unterstützendes Team ein umfangreiches Schulungsangebot vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten und die Chance, schon früh Verantwortung zu übernehmen ein tolles Bonussystem, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, attraktive Mitarbeiterrabatte sowie Zuschüsse zu VWL und zur betrieblichen Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Customer Success Manager (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Berlin
Über uns In Deutschland gibt es mehr als eine Million Handwerksbetriebe, die im Papierkram untergehen. Die meisten dieser Betriebe arbeiten ohne Software oder mit stark veralteten Softwarelösungen. Wir haben von Investoren mehr als €25 Mio. Kapital eingesammelt, um das Leben dieser Handwerksbetriebe nachhaltig zu verbessern. Von Berlin aus entwickeln wir eine moderne Software, die die Büroarbeit dieser Betriebe massiv vereinfacht und ihnen wertvolle Zeit spart. Als Customer Success Manager (m/w/d) unterstützt Du unser Kunden ToolTime aktiv zu nutzen und stehst ihnen dabei mit Rat und Tat zur Seite. Du bist die Stimme unser Kunden bist maßgeblich daran beteiligt, dass Produkt zu von Tag zu Tag verbessern und den Erfolg von ToolTime zu sichern.Deine Mission Onboarding - Du hilfst unseren Kunden sich Step für Step in unserer Software zurecht zu finden und berätst sie bei individuellen Fragen sowie Bedarfen Schnittstelle - Du bist die Stimme unserer Kunden und bildest eine Schnittstelle zwischen unseren Kunden und internen Stakeholdern wie Sales und Product & Engineering Customer Journey - Du begleitest unsere Kunden von Anfang an - vom Onboarding, Produktneuheiten bis hin zum Up- sowie Cross Selling - und baust langfristige Beziehungen zu ihnen auf Feedback Auf Kundenfeedback gehst Du mit Verständnis sowie Empathie ein und versuchst schnelle und passende Lösungen zu finden Stellenanforderungen Du bringst bestenfalls folgendes mit B2B & SaaS - Du konntest schon erste Erfahrungen im B2B & SaaS Customer Success sammeln und fühlst dich dort in dem Gebiet Zuhause Prozess- & Zielorientierung - Du weißt einfach wie man Prozesse verbessern und vereinfachen kann um bestmöglich an das Ziel zu kommen Technik Profi - Du bist erfahren im Umgang mit CRM-Systemen und hast ein grundlegendes Interesse für Softwarelösungen Empathie - Mit deinem guten Kommunikationsvermögen in Deutsch auf Muttersprachenniveau und mit englischen Grundkenntnissen, kannst Du Dich gut in unsere Kunden hineinversetzen Was wir Dir bieten Balance - 30 Tage Urlaub Benefits - Stell dir dein eigenes Benefits-Paket aus 35 Partnern zusammen wie z.B. Urban Sports Club, Swapfiets, Blinkist, 7Mind, WeShare, Ikea und vieles mehr Ausstattung - Apple Ausstattung und alles, was Du sonst benötigst Learning & Development - 1000€ Lern- und Weiterbildungsbudget Teambuilding - Team- und Firmenevents wie Weihnachtsfeiern, Grillfeste und mehr Büro - Ein modernes und helles Büro mit ergonomischen Arbeitsplätzen Lage - Am schönen Treptower Park mit einer super Anbindung zu Bus und Bahn
Zum Stellenangebot

Projektmanager Digitale Transformation Kundenrechte LKW Vertrieb (w/m/d)

Sa. 13.08.2022
Berlin
We are all in for change. - Are you too? Die Welt verändert sich. Die Frage ist nur: Was tragen wir zum Ergebnis bei? Bei Mercedes-Benz entwickeln interdisziplinäre Teams schon heute die Mobilität von morgen. Werden Sie ein Teil davon! Gemeinsam werden wir die Welt mit neuen, vernetzten Lösungen bewegen. Denken Sie neu, treiben Sie Ihre Ideen voran und wachsen Sie in einem Arbeitsumfeld, das Zusammenarbeit und Erfindergeist fördert. Für Innovationen von Menschen für Menschen.Job-ID: DAI0000U1KDie Daimler Truck AG ist einer der weltgrößten Hersteller für Nutzfahrzeuge und wird mit dem Börsengang von der Mercedes-Benz AG unabhängig. Das weltweit agierende Unternehmen verantwortet die Geschäftsfelder Trucks und Busse und bedient die unterschiedlichen Märkte mit den passenden Produkten. Dazu gehören die erfolgreichen Fahrzeugmarken Mercedes-Benz, Freightliner, FUSO, Western Star, Thomas Bulit Buses, BaratBenz und SETRA. Unsere Abteilung Digitale Innovation & Transformation ist verantwortlich, den LKW-Vertrieb Deutschland bei der Transformation von administrativen Prozessen in moderne, effiziente und digitale Prozesse zu unterstützen. In der Zusammenarbeit mit der Truck IT entwickeln wir einen neuen IT-Bebauungsplan und setzen diesen in Zusammenarbeit mit den anderen Fachbereichen um. Unser Ziel ist es, mit einem Digitalisierungsansatz, den Erfolg des LKW Vertriebes in Deutschland nachhaltig für die Zukunft zu gestalten und durch zukunftsweisende Innovationen und Anwenderfunktionen auch für andere Märkte zu entwickeln.Unser Team befindet sich im Aufbau und wird im ersten Schritt aus acht engagierten, hochmotivierten und freundlichen Kolleg*innen bestehen. Wir sind innovativ, denken und entwickeln für die Zukunft, arbeiten mit Leidenschaft, agil, mobil und harmonisch im Team. Wir schaffen effiziente und pragmatische Lösungen für unsere Kolleg*innen aus den anderen Abteilungen des nationalen bzw. internationalen LKW Vertriebes und arbeiten konstruktiv und zielorientiert mit Ihnen zusammen. Wir arbeiten eigenverantwortlich, selbstständig und sind motiviert, Neues und Innovatives im Team zu erschaffen. Diese Herausforderungen kommen auf Sie zu: Zur Sicherstellung der Betroffenenrechte gemäß der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) sind unsere Truck Prozesse hierfür selbständig zu entwickeln und zu implementieren, um diese mit einer neuen und modernen Workflow-Management-Applikation zu bedienen. Ziel ist es, eine schnelle, sichere und gesetzeskonforme Umsetzung der Betroffenenrechte und der Bereitstellung datenschutzrechtlicher, qualitativ hochwertiger Informationen sicherzustellen, um eine hohe Zufriedenheit bei allen Kunden, Steakholdern und unseren Autohäusern zu erreichen. Eigenständige Entwicklung und Bereitstellung von Konzepten für die drei Vertriebsstufen für die Datenschutzerklärung unserer Kunden und Betroffenenrechteprozesse Erstmalige Entwicklung neuer Varianten zum Datenschutz und Datensicherheit in der einheitlichen Nutzung von Kundendaten im LKW-Vertrieb Aufnehmen und Bewerten von Anforderungen aus den Abteilungen oder Stakeholdern, um Prozess- und Systementwicklungen für LKW Sales und After Sales Prozesse für den Markt Deutschland und für die Vertriebsstufe 1 vornehmen zu können Ziel ist es, eine schnelle, sichere und gesetzeskonforme Umsetzung der Betroffenenrechte und der Bereitstellung datenschutzrechtliche, qualitativ hochwertiger Informationen, um eine hohe Zufriedenheit bei allen Kunden, Steakholder und Retailpartnern*innen zu erreichenIdealerweise qualifizieren Sie sich für diesen Job mit: Als Bewerber*in bringen Sie die Eigenschaft mit, einen Betroffenenrechtemanagement Prozess eigenständig auf Basis eines Konzeptes für den gesamten Vertrieb für unsere Kunden zu entwickeln, implementieren und im täglichen Tagesgeschäft mit einen beauftragten Dienstleister gemeinsam zu betreuen. Hierzu ist es erforderlich, die Anforderungen aus den tangierten nationalen/internationalen LKW Vertriebsbereichen Sales und After Sales prozessual aufzunehmen und zu beschreiben. Die IT-technische Umsetzung der erarbeiteten Konzepte begleitend, zeichnen Sie gemeinsam mit unseren IT- Kolleg*innen verantwortlich für den reibungslosen Betrieb und die Weiterentwicklung der eingesetzten IT-Applikation. Sie sind prozessstark, IT-affin, verfügen über Datenschutzkenntnisse und möchten sich den Herausforderungen der Digitalisierung in unserem jungen Unternehmen stellen, dann suchen wir genau Sie als Mitarbeiter*in. Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbares Langjährige Berufserfahrung in Marketing/Marktforschung, CRM, Kundendatenmanagement Projekterfahrung Sehr gute MS-Office und Projektsoftware (Confluence, Jira etc.) Kenntnisse Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Kompetenz im Umgang modernen und agilen Arbeitsmethoden Zusätzliche Informationen:Es handelt sich um eine unbefristete Stelle. Ganz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Sie, sich ausschließlich online zu bewerben und Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnisse beizufügen (max. Gesamtgröße der Anhänge 5 MB). Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen direkt auf diese Ausschreibung. Bei Fragen können Sie sich unter SBV-mbvd@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt.Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne HR Services per Mail: hrservices@daimlertruck.com
Zum Stellenangebot

Qualitätsbeauftragter im technischen Kundenservice (w/m/d)

Sa. 13.08.2022
Berlin
Qualitätsbeauftragter im technischen Kundenservice (w/m/d) Standort: Berlin, BE, DE Stellen-ID: 2767 Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser #teamsonnen Saubere und bezahlbare Energie für alle Menschen ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Sonnen hat sich dieser Mission seit 2010 verschrieben und ist heute in Europa, den USA sowie Australien mit insgesamt über 1.000 Team Mitgliedern vertreten. In Deutschland befinden sich unsere Büros im wunderschönen Wildpoldsried (Allgäu) und im pulsierenden Berlin Kreuzberg. Wir bauen das Energiesystem der Zukunft. Dafür entwickeln wir neue Technologien und Geschäftsmodelle, wie intelligente Stromspeicher für erneuerbare Solarenergie, digitale Dienstleistungen oder unser virtuelles Kraftwerk für Stromerzeugende und -verbrauchende. Damit machen wir es Menschen möglich, unabhängig von fossilen Brennstoffen und konventionellen Energieversorgern zu werden. Wir wachsen beständig und suchen Menschen, die sich unserer Vision von sauberer und bezahlbarer Energie für alle anschließen und gleichzeitig einen positiven Einfluss auf den Klimawandel haben möchten.Als Qualitätsbeauftragte*r im technischen Kundenservice kümmerst Du Dich als Teil des Customer Care DACH Competence Centers um die Qualität im Kundenservice. Dies umfasst: Definieren der Qualitätsansprüche zur Durchführung von Endkund*innen- und Fachpartner-Gesprächen, zur Bearbeitung von Cases und zur Prozesstreue im Customer Care. Durchführen von regelmäßigen Qualitätsüberprüfungen der Endkund*innen- und Fachpartner-Gespräche und Vorgangsbearbeitungen, von Side-by-Sides, von Ergebnisbewertungen und in der Folge von Feedback-Gesprächen mit den bewerteten Mitarbeitenden. Entwicklung und Durchführung monatlicher allgemeiner Wissens- u. Verfahrenstests bei internen und externen Mitarbeitenden im Rahmen des Kompetenzmanagements und strukturiertes Reporting der Ergebnisse an Führungskräfte & Teams. Dein Fokus ist dabei vornehmlich der Bereich "tService", der sich um rund um die technischen Produktbereiche von sonnen dreht. Entwickeln und Pflegen eines integrierten Qualitäts- und Trainingskonzepts für den Customer Care DACH mit den Trainings- und den weiteren Qualitätsbeauftragten inklusive der notwendigen Skills, Abläufe, Unterlagen und Tools. Empfehlen individueller Entwicklungsmaßnahmen und -pläne für unsere Mitarbeitenden im Rahmen des Kompetenzmanagements in enger Abstimmung mit den Teamleads und den weiteren Beauftragten für Qualität und Training. Sicherstellung eines qualitativ hochwertigen Service bei unseren externen Dienstleistern durch Kalibrierung der dort durchgeführten Qualitätsbewertungen mit den Standards des Customer Care DACH. Erstellen regelmäßiger Reports über die Arbeitsqualität unserer internen und externen Mitarbeitenden und deren Auswertung in Hinblick auf die Kundenwahrnehmung. Unterstützung in der kontinuierlichen Prozessverbesserung: Innerhalb des Plan-Do-Check-Act-Zirkels verantwortlich für „Check“ mittels Rückmeldung der Ergebnisse an die Teamleitung des Competence Center als direkte Führungskraft und an den Beauftragten für Prozessverbesserungen im Kundenservice und einbringen eigener Vorschläge zur weiteren Verbesserung der Prozesse und Prozesstreue. Fundierte Erfahrung (mind. 2 Jahre) im Customer Care Bereich: Du kennst die Benchmark-Standards, Abläufe und Prozesse im Customer Care Qualitätsmaßnahmen wie Silent Monitoring und Mystery Calls hast du bestenfalls bereits durchgeführt Teamplayer und begeistert im Umgang mit Kolleg*innen Qualität im Service ist Dir eine Herzensangelegenheit Stark ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, sehr gute Menschenkenntnis, Einfühlungsvermögen, Geduld, Begeisterungsfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Konzeptionelle und analytische Denkweise Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Eine Atmosphäre von Offenheit, Toleranz und gegenseitigem Respekt, in der Innovation gefordert und gefördert wird Die Möglichkeit einer Voll- oder Teilzeitstelle auf allen Positionen 29-32 Tage Jahresurlaub mit steigender Teamzugehörigkeit Leasing von Firmenfahrrädern mit bis zu 40% Ersparnis Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Option Workation innerhalb des EU-Auslands Kostenfreie Deutsch- und Englisch- sowie online Yoga- und Body-Art Kurse Softdrinks, Früchte und Müsli in unseren Büros Regelmäßige Team- und Firmenevents Wir lieben Hunde! Du auch? Bringe deinen Vierbeiner gerne mit in unsere Büros Weitere Benefits, wie z.B. Rabatte für Sport Mitgliedschaften und andere Services oder Produkte
Zum Stellenangebot

Werkstudent im Business Development & Sales (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Berlin
Seit 2016 arbeiten wir an der Verbesserung der Unternehmenswelt. Wir sind ein motiviertes und erfahrenes Team mit einer Leidenschaft für Persönlichkeitsentwicklung und IT. Vor einigen Jahren haben wir erkannt, wie viel Potential für Führungskräfte von heute und morgen im wachsenden Coaching-Markt steckt. Jetzt arbeiten wir mit HR-Experten großer Unternehmen in ganz Europa zusammen und bieten frische und digitale Lösungen für ihre Coaching-Programme. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent im Business Development & Sales (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du unterstützt dabei neue Großkunden von uns zu überzeugen und für uns zu gewinnen – in der DACH-Region und europäischen Märkten Du wirst verschiedene Vertriebskanäle wie Kaltakquise, E-Mail- und LinkedIn-Kampagnen nutzen Du unterstützt uns bei zusätzlichen Aktivitäten wie der Organisation und Durchführung von Webinaren, Demo-Calls, Workshops und Veranstaltungen Du lernst die Betreuung des Customer Lifecycle bis zum Vertragsabschluss kennen und begleitest diesen Du bist aktuell an einer Universität oder Fachhochschule immatrikuliert Du hast idealerweise Berufserfahrung im Vertrieb oder anderen Aktivitäten mit Kundenkontakt  Du hast ein ausgeprägtes Talent für schriftliche sowie mündliche Kommunikation und besitzt analytische Fähigkeiten Du arbeitest selbstständig, setzt die richtigen Prioritäten und konzentrierst dich auf den Output Du hast eine Leidenschaft für die Themen Persönlichkeitsentwicklung und die Zukunft der Arbeit Du zählst Klarheit, strategisches Denken und Pro-Aktivität zu deinen Stärken Du kannst fließend in Deutsch und Englisch kommunizieren (schriftlich & mündlich, min. C1-Level) Ein engagiertes und leidenschaftliches Team. Insbesondere schätzen unsere MitarbeiterInnen die übertragene Verantwortung, das gegenseitige Vertrauen, die offene Kommunikation sowie die Flexibilität Eingespieltes Team, ein starker Teamspirit und spannende Teamevents Deine Entwicklung steht bei uns im Fokus. Du erhältst regelmäßig umfassende und wertschätzende Feedbacks Du erhältst ein faires Vergütungspaket und profitierst von komplett flexiblen Home-Office-Regeln
Zum Stellenangebot

Telefoninterviewer (m/w/d) für die Markt- und Meinungsforschung (Nebenjob / Teilzeit).

Sa. 13.08.2022
Berlin, Bremen, Cottbus, Dortmund
forsa-Umfragen geben seit fast 40 Jahren den Menschen eine Stimme. Als eines der wenigen unabhängigen, nicht konzerngebundenen Meinungs- und Marktforschungsinstitute in Deutschland liefern wir wertvolle Erkenntnisse für namhafte Auftraggeber der Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Geleitet werden unsere Studien von wissenschaftlichen Mitarbeitenden aus dem sozial- und wirtschaftswissenschaftlichen Bereich (u.a. Soziologen, Ökonomen, Politikwissenschaftler). Die Durchführung der telefonischen Befragungen in unserem Telefonstudio übernehmen Interviewer (m/w/d) der MARPLAN Services GmbH, einem 100%igen Tochterunternehmen der forsa GmbH. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Berlin, Bremen, Cottbus, Dortmund und Frankfurt Telefoninterviewer (m/w/d) für die Markt- und Meinungsforschung (Nebenjob / Teilzeit). +++ Nach einer Einarbeitungsphase ist auch das Arbeiten von zu Hause aus möglich. +++Als Interviewende führen Sie telefonische Befragungen zu interessanten und abwechslungsreichen Umfragethemen, häufig aus dem sozialwissenschaftlichen Bereich durch (kein Telefonverkauf / kein Marketing).Unsere Arbeitszeiten liegen in der Zeitspanne von 16:30 Uhr und 21:00 Uhr. Nach einer Einarbeitungsphase besteht die Möglichkeit, auch vormittags zu arbeiten.Freundliche und kommunikative Menschen.Schüler, Studenten, (EU)-Rentner, Vorruheständler und alle Personen, die sich etwas dazuverdienen möchten.Was bringen Sie mit? Sie sprechen gerne mit Menschen und treten freundlich und sicher am Telefon auf.Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.Vorkenntnisse in der Markt- und Meinungsforschung sind nicht erforderlich – diese vermitteln wir Ihnen!Ein attraktives und verlässliches Nebeneinkommen (12 €/h, bei guter Leistung entsprechend mehr).Freundliches Arbeitsklima in einem modern eingerichteten Telefonstudio – mobiles Arbeiten von zuhause aus ist auch möglich.Flexible Nebenjobmodelle wie Minijob (bis 450€), Midijob (bis 1300€) oder Werkstudent – ihre Zuverdienstmöglichkeiten besprechen wir gerne mit Ihnen persönlich.Interessante und abwechslungsreiche Forschungsthemen.Intensive Einarbeitung in die Methode und Technik des telefonischen Interviews.Schulung Ihrer kommunikativen Kompetenzen.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: