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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 25 Jobs in Obersulm

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 14
  • Feste Anstellung 6
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Ausbildung Kaufmann für Verkehrsservice im Bahnhof (w/m/d) 2022

Do. 17.06.2021
Ulm (Donau), Ludwigsburg (Württemberg)
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice bei der DB Station&Service AG in Ulm. Die Berufsschule befindet sich in Ludwigsburg. Deine Aufgaben: Deine Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice findet bei der DB Station&Service AG statt: Hier betreust und berätst Du unsere Kunden an der DB Information sowie im mobilen Service der Bahnhöfe. Während Deiner Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice machst Du Dich mit unseren Reiseangeboten sowie Service- und Sicherheitsleistungen vertraut lernst Du den Umgang mit modernen Kommunikations- und Verkaufssystemen eignest Du Dir wichtige Grundlagen der Kundenberatung und -betreuung, des Marketings und Projektmanagements an Dein Profil: Du hast die Schule (bald) erfolgreich beendet Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und gute Fremdsprachenkenntnisse Du bist verantwortungsbewusst, zuverlässig sowie flexibel und mobil Kunden- und Serviceorientierung sind Dir wichtig Du bewahrst auch in schwierigen Situationen die Ruhe und behältst den Überblick Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.004 Euro und 1.208 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
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Praktikant/ Werkstudent (w/m/d) Sales

Do. 17.06.2021
Neckarsulm
  WER WIR SINDDie Division Materials and Trade zählt zu den weltweit führenden Herstellern und Partnern bei der Entwicklung von Systemkomponenten für den Grundmotor und repräsentiert mit der Business Unit Trade die weltweiten Rheinmetall Aftermarket Aktivitäten.Die Business Unit Castings mit der KS HUAYU AluTech in Deutschland und der KPSNC in China ist seit vielen Jahrzehnten Experte für hochkomplexe Aluminiumgussteile im Druckguss- und Niederdruckguss-Verfahren und bringt seine umfangreiche Expertise u.a. bei der Herstellung von Aluminium-Zylinderköpfen, Zylinderkurbelgehäusen und Strukturbauteilen ein.Die börsennotierte Rheinmetall AG mit Sitz in Düsseldorf steht als integrierter Technologiekonzern für ein substanzstarkes, international erfolgreiches Unternehmen in den Märkten für umweltschonende Mobilität und bedrohungsgerechte Sicherheitstechnik. Rheinmetall nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer für Module und Systeme rund um den Motor ein. Des Weiteren ist Rheinmetall als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungs- und Sicherheitstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Sie unterstützen unsere Kundenteams in der operativen Vertriebsadministration Mitwirken bei der Erstellung von Präsentationen und Berichten Durchführung von Kunden-, Markt- und Wettbewerbsanalysen im Automotive-Umfeld Unterstützung im Ausbau und der Pflege von Vertriebsprojekten in einer Projektdatenbank Aktives Mitwirken in aktuellen Projekten im Bereich Vertrieb und Geschäftsentwicklung Die Stelle ist am Standort Neckarsulm zu besetzen. Sie studieren im Bereich der Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt BWL, Wirtschaftsingenieurwesen oder einer ähnlichen Fachrichtung Idealerweise konnten Sie bereits erste praktische Erfahrungen im Vertrieb, Marketing und / oder Business Development sammeln Sie sind routiniert im Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Excel, Word, PowerPoint) Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Motivation, Leistungsbereitschaft und Flexibilität gehören zu Ihren Stärken Sie zeichnen sich durch ein kommunikationsstarkes Auftreten, Selbstständigkeit und Eigeninitiative aus Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.
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Studium zum Bachelor of Arts (m/w/d) Dienstleistungsmanagement – Consulting and Sales

Di. 15.06.2021
Ingelfingen
Als Teil der Berner Group sind wir ein führendes Unternehmen im Direktvertrieb und Spezialist für das Bauhandwerk. Mit unseren engagierten Mitarbeitern vertreiben wir deutschlandweit mehr als 100.000 Produkte an den Profi-Handwerker aus den Bereichen Befestigungs- und Elektromontagetechnik, Brandschutz, Chemie, Elektrowerkzeuge sowie individuelle Komplettlösungen. Starte am Standort Ingelfingen dein Studium zum Bachelor of Arts (m/w/d) Dienstleistungsmanagement – Consulting and Sales Dein duales Studium startet im September 2022  Du arbeitest während der Praxisphasen im Rahmen deines individuellen Studienplans selbstständig in verschiedenen Unternehmensbereichen, wie z. B. Einkauf, Vertrieb, Marketing, Personalwesen und Finanzbuchhaltung Durch betriebliche Projekte bekommst du die Möglichkeit, betriebswirtschaftliche Prozesse und Abläufe zu analysieren, und kannst dabei dein Wissen aktiv einbringen Während der Theoriephasen erweiterst du deine theoretischen Fachkenntnisse in verschiedenen Vorlesungen entsprechend dem Studienplan der DHBW Heilbronn Du verknüpfst Theorie und Praxis im Rahmen deiner Projektarbeiten und der Bachelorarbeit im Unternehmen Du absolvierst das Abitur oder die Fachhochschulreife mit Studierfähigkeitstest der dualen Hochschule Dein Interesse gilt dem betriebswirtschaftlichen Bereich und den Abläufen in einem Handelsunternehmen Deine Aufgaben packst du strukturiert und analytisch an Du arbeitest zuverlässig und selbstständig Du teilst deine Gedanken gerne mit anderen und vertrittst unter Berücksichtigung unterschiedlicher Sichtweisen deine Ideen Du begeisterst dich für unsere handwerklichen Produkte und Services Individueller Studienplan: Deine Vertiefung und Präferenzen werden berücksichtigt Umfangreiches Training: Durch unsere Abteilungseinsätze und Schulungen entwickelst du dich persönlich und fachlich weiter, auch in der Anwendung der BTI-Produkte; auch nach dem Studium bieten sich dir Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und Weiterqualifizierung bei BTI Starker Rückhalt: Als Ansprechpartner unterstützen dich deine Ausbildungsleitung, die Ausbildungsverantwortlichen aus den Fachbereichen, dein Pate aus dem Azubi-Team und dein Mentor aus dem Führungskreis Moderne Hard- und Software: Während der gesamten Ausbildungszeit steht dir ein Firmentablet zur Nutzung im Unternehmen und an der Hochschule zur Verfügung Leistung wird honoriert: Für gute Leistungen im Studium bekommst du eine Prämie Perfekte Basis: Dein Studium startet mit einer intensiven Kennenlernwoche der Ausbildung, des Unternehmens und unserer Produkte Wir lieben Orange Aus- und Weiterbildung schreiben wir groß: Werde ein Gesicht in unserem Azubi-Team Team Orange heißt starker Rückhalt: Wir unterstützen uns gegenseitig für den gemeinsamen Erfolg
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Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außenhandelsmanagement

Di. 15.06.2021
Ingelfingen
Als Teil der Berner Group sind wir ein führendes Unternehmen im Direktvertrieb und Spezialist für das Bauhandwerk. Mit unseren engagierten Mitarbeitern vertreiben wir deutschlandweit mehr als 100.000 Produkte an den Profi-Handwerker aus den Bereichen Befestigungs- und Elektromontagetechnik, Brandschutz, Chemie, Elektrowerkzeuge sowie individuelle Komplettlösungen. Starte am Standort Ingelfingen deine Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außenhandelsmanagement Deine Ausbildung startet im September 2022 Du unterstützt im Rahmen deiner Abteilungseinsätze selbstständig in den Schwerpunktbereichen Logistik, Einkauf, Vertrieb, Marketing, Personalwesen und Finanzbuchhaltung Im Rahmen deines individuellen Ausbildungsplans erhältst du auch Einblicke in Zusatzbereiche, wie beispielsweise Vertriebsentwicklung, Unternehmenskommunikation und Personalentwicklung Durch betriebliche Projekte bekommst du die Möglichkeit, betriebswirtschaftliche Prozesse und Abläufe zu analysieren, und kannst dabei dein Wissen aktiv einbringen An der Kaufmännischen Schule in Künzelsau erweiterst du deine theoretischen Fachkenntnisse in verschiedenen Unterrichtsfächern Du absolvierst mindestens einen mittleren Bildungsabschluss Dein Interesse gilt dem kaufmännischen Bereich und den Abläufen in einem Handelsunternehmen Deine Aufgaben packst du strukturiert an Du arbeitest zuverlässig und selbstständig Du teilst deine Gedanken und Ideen gerne mit anderen Du begeisterst dich für unsere handwerklichen Produkte und Services Individueller Ausbildungsplan: Deine Präferenzen werden berücksichtigt Umfangreiches Training: Durch unsere Abteilungseinsätze und Schulungen entwickelst du dich persönlich und fachlich weiter, auch in der Anwendung der BTI-Produkte; auch nach der Ausbildung bieten sich dir Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und Weiterqualifizierung bei BTI Starker Rückhalt: Als Ansprechpartner unterstützen dich deine Ausbildungsleitung, die Ausbildungsverantwortlichen aus den Fachbereichen und dein Pate aus dem Azubi-Team  Moderne Hard- und Software: Während der gesamten Ausbildungszeit steht dir ein Firmentablet zur Nutzung im Unternehmen und in der Berufsschule zur Verfügung Leistung wird honoriert: Für gute Leistungen in der Berufsschule bekommst du eine Prämie Perfekte Basis: Deine Ausbildung startet mit einer intensiven Kennenlernwoche der Ausbildung, des Unternehmens und unserer Produkte Wir lieben Orange Aus- und Weiterbildung schreiben wir groß: Werde ein Gesicht in unserem Azubi-Team Team Orange heißt starker Rückhalt: Wir unterstützen uns gegenseitig für den gemeinsamen Erfolg
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Women in Sales für die Region Württemberg - Ihr digitales Karriereevent für den Vertrieb am Dienstag, 6. Juli 2021

Sa. 12.06.2021
Stuttgart, Ludwigsburg (Württemberg), Heilbronn (Neckar), Aalen (Württemberg), Reutlingen
Women in Sales für die Region Württemberg - Ihr digitales Karriereevent für den Vertrieb am Dienstag, 6. Juli 2021Stuttgart, Ludwigsburg, Heilbronn, Aalen, ReutlingenReferenz Nummer: 24237Erleben Sie den Beruf des Sales Professional (m/w/d) im Außendienst oder aber auch den der Hilti Store Managerin (m/w/d)! Sie wollen nicht nur eine Stellenanzeige lesen, sondern herausfinden, was einen Vertriebsjob bei Hilti besonders macht und wie viel Erfolg Sie in der Baubranche haben können? Sie haben Lust darauf, in die Welt von Hilti einzutauchen und sich von der Energie und Leidenschaft unserer Kolleginnen und Kollegen begeistern zu lassen?Lernen Sie uns am Dienstag, 6. Juli 2021 digital kennen und werden Sie Teil unseres Teams im Großraum Stuttgart. Wir freuen uns auf Sie!Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Für unsere Premium Produkte sind wir bekannt. Lernen Sie uns jetzt als ausgezeichneten Arbeitgeber kennen – Hilti ist bei „Deutschlands beste Arbeitgeber“ auf dem 2. Platz!Der rote Koffer, das rote Auto – Hilti sticht ins Auge. Erfahren Sie welche Menschen hinter der Marke stecken! Erleben Sie bei dieser digitalen Abendveranstaltung via MS Teams den Job als Sales Professional (m/w/d) und tauchen Sie ein in unsere Unternehmenskultur. Erfahren Sie mehr über unsere Produkte und treffen Sie digital Ihre Kollegen von morgen. Bei diesem Event lernen Sie unsere bunte Mischung von großartigen Leuten aus dem Großraum Stuttgart kennen. Was uns wichtig ist: es ist kein Bewerbungsgespräch - lernen Sie uns also in aller Ruhe kennen!Wir suchen nach Teamplayerinnen (m/w/d), die unsere Unternehmenswerte leben und tagtäglich ihr Bestes bei uns geben wollen. Wir brauchen Ihren Mut zur Herausforderung, Ihren Ehrgeiz und Ihren Willen, die Dinge – wie auch sich selbst – stetig zu verbessern. Unsere Philosophie im Direktvertrieb: begeisterte Mitarbeitende schaffen begeisterte Kunden.Was Sie mitbringen:Sie haben Lust auf das Arbeiten in einer innovativen Branche und bringen ein abgeschlossenes Studium im wirtschaftlichem oder technischem Schwerpunkt oder eine vergleichbare Aus-/Weiterbildung mit?Sie möchten herausfinden, ob der Vertrieb das Richtige für Sie ist und streben eine Karriere in einem international agierenden Familienunternehmen an?Sie möchten Teil unseres Vertriebsteams im Großraum Stuttgart werden?Die Agenda für unseren digitalen Women in Sales-Karriereabend:17:00 Uhr - Herzlich Willkommen – Wir stellen uns vor17:30 Uhr - Hilti erleben – Der Vertriebsalltag und Storys unserer Mitarbeiter, unseren Spirit und Karriere, Impulse für Ihr persönliches Wachstum19:00 Uhr - Zeit für persönlichen Austausch und Ihre Fragen
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Management Trainee (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Köln, Essen, Ruhr, Halle (Westfalen), Bad Oldesloe, Olpe, Biggesee, Neckarsulm
ArcelorMittal ist das weltweit führende Stahl- und Bergbauunternehmen. Geführt mit der Philosophie, sicheren und nachhaltigen Stahl zu produzieren, sind wir der führende Lieferant von Qualitätsstahlprodukten in allen wichtigen Märkten, einschließlich der Branchen Automobil, Bau, Haushaltsgeräte und Verpackung. Mit mehr als 210.000 Mitarbeitern weltweit, ist ArcelorMittal in mehr als 60 Ländern präsent und hat dabei einen industriellen Fußabdruck in 18 Ländern. Als Teil der ArcelorMittal-Gruppe bietet der ArcelorMittal Stahlhandel mit seinen operativen Gesellschaften und Geschäftseinheiten für unsere Kunden nahezu sämtliche Stahlprodukte aus Lagervorrat an und gewährleisten dadurch eine Belieferung "just in time". Für die ArcelorMittal Stahlhandel GmbH suchen wir an unseren Standorten zum nächstmöglichen Zeitpunkt Management Trainees (m/w/d) Einarbeitung in die Aufgabenbereiche Digitalisierung, Marketing, Logistik, Produktmanagement und Controlling; umfangreiche Aneignung von praktischen Erfahrungen als Grundlage für eine mögliche Führungsposition Übernahme von konkreten Verantwortungsbereichen sowie ggf. Steuerung kleinerer Teams mit der Perspektive eine Führungsposition im Vertrieb, eine Niederlassungsleitung oder eine Stabstelle zu übernehmen Neben dem täglichen Training „on-the-Job“ Beteiligung und Mitarbeit an strategischen Unternehmensinitiativen Kennenlernen unserer Standorte in Deutschland/Schweiz einschließlich der umfassenden Vertriebsorganisation Kontinuierliche formale Soft-Skill-Entwicklung und technisches Training Mentoring durch erfahrene Führungskräfte Vernetzung mit internationalen Kollegen Das Trainee-Programm findet an unseren Standorten in Deutschland wie beispielsweise im Headquarter in Köln oder in den Niederlassungen Essen, Halle (Westf.), Bad Oldesloe, Neckarsulm und Olpe statt und beinhaltet zudem Reisetätigkeiten Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlicher oder vergleichbarer Ausrichtung Ausgeprägte Vertriebsaffinität, erste Erfahrungen im Vertrieb oder Marketing wünschenswert Idealerweise bringen Sie bereits erste praktische Erfahrung im Bereich Digitalisierung mit (z.B. im Bereich e-Commerce oder in Form von praktischer Erfahrung bei einem entsprechenden Start-Up)  Ausgeprägtes Interesse an neuen Trends und Technologien Lernmotivation und Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen und Initiative zu ergreifen Fähigkeit sich positiv an ein sich veränderndes Umfeld anzupassen Ausgeprägte analytische und globale Denkweise in Kombination mit interkultureller Kompetenz Mobilität bei Reisen an andere Standorte in Deutschland und in das umliegende Ausland Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; Französischkenntnisse von Vorteil Herausforderndes und erlebnisreiches Eintauchen in das moderne Management einer Stahlhandelsorganisation im Umfeld des weltmarktführenden Stahl- und Minenkonzerns Zusammenarbeit in einem multikulturellen und interfunktionalen Netzwerk Individuelle Weiterentwicklungschancen auf operativen, strategischen und innovativen Ebenen
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Senior Sales Manager Automotive (m/f/d); Munich/Bad Friedrichshall; Germany

Mi. 09.06.2021
München, Bad Friedrichshall
Speed has always been in our DNA. Become a member of our team and join us on the fast lane! With globally almost 4500 employees and unlimited passion for mobility and innovation, Valmet Automotive is working on the future of the automobile. A clear focus on eDrive Engineering - paired with outstanding manufacturing competence - we are an experienced and visionary partner for development and production within an industry on the rise. In our new Electric Vehicle Business Line (EVBL) we develop and manufacture battery systems from 48V up to High Voltage for automotive and industrial applications. Valmet Automotive covers the full range from contract manufacturing to a TIER1 system supplier.Your main objective is to find, understand, qualify and win sales opportunities which are matching and accomplishing our strategic targets and thus support the growth of our EVBL. Executing this task, you do not just hunt opportunities, but get the holistic understanding of the big picture, while you are proceeding in a considered and reflected, yet ambitious, flexible and goal focused manner, in order to win and bring home the opportunities. Understand customer organization and establish good and sound relations with stakeholders in all relevant functional units, specifically within procurement and on all levels Be in close contact with customer and learn early about new opportunities Organize and participate in strategical customer meetings on the right level to understand customer's way forward and future plans within e-mobility and its environment as well as related topics and technologies Support Product Management to define Sales strategy and priorities and execute the resulting Sales Roadmap accordingly Work close with Project Management and carry opportunities from RFI to EOP Drive and lead the sales and quote process in close alignment with Product Management until nomination and contract closing. Understand and implement necessary corrective action items, if necessary Understand commercial targets of customer and how they correlate to market prices Attend all important internal meetings and customer meetings to be on top of sales opportunities Keep good relation with all internal functional units and make sure your quote process is matching customer timeline and is answering customer needs and requests Lead and support business case calculations Support Change Management until and after SOP Align closely with your main interfaces in Product Management and Project Management Identify and communicate to Product Management all product relevant trends within customer organizations Put together commercial presentations for internal use as well as for customer meetings and give directions and/or support the preparation of technical presentations Drive and support continuous improvement of all Sales relevant topics incl. the Sales Process Attend and support trade shows, conferences and other industry networking events Sound commercial and technical qualification Experienced in sales and automotive processes with a proven track record with a Tier1, preferably in the e-mobility environment and with German Premium OEMs Strong customer orientation with the ability to align customer targets with internal priorities Distinguished communication, networking and negotiation skills Knows to build sound relationships and understands to translate customer needs into quote process Hands-on mentality and open-minded, paired with a flexible, self-driven and solution focused working style to cope with a fast growing work environment Skilled with MS Office, especially with Excel and PPT German and English fluent in speaking and writing Located in Munich or Bad Friedrichshall, Germany Travelling within Germany and Europe approx. 50% The latest development in the automotive industry - and ultimately our company - promises candidates an inspiring career. Where a long heritage as one of the world's most significant car builders meets up with the spirit of unlimited opportunities is Valmet Automotive, offering you a sense of accomplishment, a good work-life balance and a feeling of creating something new. Of course, in the typical Nordic calmness in all our locations in Finland, Germany and Poland.
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Business Analyst (w/m/d)

Mi. 09.06.2021
Neckarsulm
Bei der Bechtle Logistik & Service GmbH vereinen sich die konzernweiten Funktionen Einkauf, Produktmanagement, Logistik und Marketing. Zentral organisiert bieten wir den besten Service für unsere Kunden, die Systemhäuser der Bechtle Gruppe in der DACH-Region und unseren E-Commerce-Gesellschaften in Europa. An unserem modern ausgestatteten Hauptstandort in Neckarsulm sowie unseren beiden Standorten in Gaildorf und Dortmund arbeiten rund 670 Kolleginnen und Kollegen. Agiles Arbeiten, ein gutes Miteinander und eine harmonische, von Vertrauen sowie Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre zeichnen unsere Unternehmenskultur aus. Werden auch Sie ein Teil von uns. Indentifizierung von Trends im Kontaktverhalten unserer Kunden und darauf basierende Weiterentwicklung von Schnittstellen und Prozessen maßgebliche Mitgestaltung des Customer Support Berichtswesens mit relevanten Kennzahlen und Analysen unter Berücksichtigung verschiedener Datenquellen Anregung und Sicherstellung der Umsetzung von Optimierungen auf Basis vorheriger Detailanalysen und entsprechenden Lösungsvorschlägen Unterstützung bei der Definition von IT-Anforderungen im Rahmen der Weiterentwicklung der Customer Service Systeme enge Zusammenarbeit mit dem Customer Support Team und weiteren zentralen Fachbereichen wie Online-Marketing, Produktmanagement, Einkauf, Logistik, Controlling und der internen IT erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im kaufmännischen oder technischen Bereich idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Customer Support oder vergleichbar ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie die Fähigkeit, Prozesse schnell ganzheitlich zu erfassen hohe IT-Affinität und sicherer Umgang mit gängigen Analyse-Werkzeugen über reine MS Office Anwendungen hinaus selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, getrieben von der Grundmotivation, sich gerne in neue Sachverhalte einzuarbeiten Als moderner Arbeitgeber in einer zukunftsstarken Branche haben wir viel zu bieten: Aufgaben voller Möglichkeiten und mit klaren Zielen, Wertschätzung und Verbundenheit in einem starken Team, Unterstützung durch erfahrene Spezialisten, Perspektive auf fachliche Weiterentwicklung sowie die Möglichkeit zur Entfaltung persönlicher Potenziale, Ideen und Talente. Werden Sie Teil einer einzigartigen Erfolgsgeschichte und gestalten Sie die Zukunft der IT gemeinsam mit uns.
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Duales Studium BWL - Dienstleistungsmanagement - Media, Vertrieb und Kommunikation 2022

Mo. 07.06.2021
Neckarsulm
PreZero ist einer der führenden Umweltdienstleister in Europa und Nordamerika mit rund 13.000 Mitarbeitern an 280 Standorten. Das Unternehmen bündelt mit der Entsorgung und Sortierung von Abfällen, der Aufbereitung sowie dem Recycling alle Kompetenzen entlang der Wertschöpfungskette unter einem Dach. Damit sieht sich PreZero als Innovationstreiber der Branche mit dem Ziel, eine Welt zu schaffen, in der dank geschlossener Kreisläufe keine Ressourcen mehr vergeudet werden. Null Abfall, 100 Prozent Wertstoff. Dafür brauchen wir Vordenker und Pragmatiker, die bereit sind, Verantwortung zu übernehmen und mit neuem Denken für ein sauberes Morgen einzustehen. Werde jetzt Teil von PreZero! Die PreZero Stiftung & Co. KG übernimmt am Standort Neckarsulm die Koordination der internationalen PreZero Gruppe. Außerdem haben die PreZero International GmbH und die PreZero Dual GmbH dort ihren Hauptsitz. Studiendauer: 3 Jahre Praxisort: Neckarsulm Studienort: DHBW Heilbronn Studienabschluss: Bachelor of ArtsIn der Praxis: Aktive Mitarbeit in verschiedenen Projekten und beim Tagesgeschäft sowie das Kennenlernen unserer Dienstleistungen Mediale Ausarbeitung von Themen und Beiträgen im Kontext der Nachhaltigkeit In der Theorie: Erwerb fundierter Kenntnisse der BWL und des Vertriebs-, Kunden- und Servicemanagements Spezialisierung in den Bereichen Marketing, Medienmanagement, Mediengestaltung und Medientechnik Die Allgemeine Hochschulreife (oder vgl. Abschluss) mit guten Noten in Mathe und Deutsch Selbstständigkeit, Zielstrebigkeit und ein hohes Maß an Verantwortungsbereitschaft Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, die sich auch in Teamplayerqualitäten widerspiegelt Spaß an medialer Gestaltung und Kommunikation in den unterschiedlichsten Facetten Gute Kenntnisse in den gängigen MC-Office Programmen Idealerweise erste Eindrücke und Erfahrungen im Bereich Marketing, z.B. durch ein Praktikum Start im September, vor Beginn des regulären Studiums, mit einem bezahlten Begrüßungsmonat um die PreZero und die Schwarz Gruppe sowie alle relevanten Grundlagen kennen zu lernen Individuelle Betreuung durch den Personalbereich, fachliche Betreuer und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte in aufstrebenden Geschäftsfeldern Angemessene Vergütung (1. Studienjahr 1.500,-€, 2. Studienjahr 1.600,-€, 3. Studienjahr 1.800,-€) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außenhandelsmanagement

Mo. 07.06.2021
Backnang
Die SÜDBUND eG ist ein führender Einkaufs­verband für Heim­textilien. 590 Raum­ausstatter und Hand­werks­betriebe profitieren von unserem Produkt- und Dienst­leistungs­angebot – und das seit über 85 Jahren. Starte Deine berufliche Zukunft bei uns! Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außenhandelsmanagement ab 1. August 2021 Dreijährige Ausbildung mit Einblick in alle Abteilungen: Einkauf, Vertrieb, Marketing, Rechnungswesen, Lager und Verwaltung Praxisorientierte Ausbildung mit viel Abwechslung und ein gutes Betriebsklima Intensive Betreuung und regelmäßige Feed­back­gespräche während der gesamten Aus­bildungs­dauer Gute Übernahmechancen im Anschluss an Deine Aus­bildung Sehr gute Berufsperspektiven und Weiterbildungs­möglichkeiten Mindestens gute Mittlere Reife oder ähnliche Qualifikation Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten Interesse an Dekostoffen, Sonnenschutz, Bodenbelägen, Wohnaccessoires etc. Kontaktstärke und Freude am Umgang mit Kunden Engagement und Selbstständigkeit
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