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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 47 Jobs in Obertürkheim

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 38
  • Mit Berufserfahrung 24
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 46
  • Home Office 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Praktikum 9
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Ausbildung, Studium 6
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Referent (m/w/d) Kassensysteme und Prozesse

So. 27.09.2020
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 5.500 Mitarbeiter, 11 Department Stores, 1 E-Shop, 1000 Marken, 15 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Als Referent Prozesse Payment bist Du für die Weiterentwicklung, Optimierung und Digitalisierung von Retail Prozessen im Kassenumfeld verantwortlich Du analysierst Prozesse und Systeme, identifizierst Verbesserungspotenziale und erarbeitest eigenständig Lösungen Du begleitest die Einführung neuer Prozesse und Systeme vom Testing über die Fehlerbehebung und dem Roll Out bis zur Erstellung von Schulungsunterlagen und deren Präsentation Du bist verantwortlich für die Erstellung und laufende Aktualisierung von Prozessdokumentationen und Schulungsunterlagen Die Analyse und Beobachtung von marktspezifischen Trends für innovative Zahlungsmethoden gehört zu Deinen Aufgaben Darüber hinaus führst Du Wettbewerbsbeobachtungen durch Im Rahmen der Einführung neuer Zahlungsmittel und -methoden erarbeitest Du gemeinsam mit der IT Konzepte für unterschiedliche Prozesse und Anwendungsfälle Du beantwortest Ad-Hoc-Anfragen und unterstützt zudem aktiv bei Großprojekten wie der Einführung von neuen Systemen (z.B. Kassensoftware) Die Leitung und Mitarbeit von abteilungsübergreifenden Projekten liegt ebenfalls in Deinem Aufgabengebiet Du verfügst über ein abgeschlossenes im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang. Du hast 2-3 Jahre Berufserfahrung (idealerweise im Handelsumfeld) Du besitzt gute Kenntnisse im Bereich Projekt- und Prozessmanagement Du hast Erfahrung mit innovativen Zahlungsmethoden und Softwarelösungen im Kassenumfeld Eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise sowie fundierte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten zeichnen Dich aus Kommunikationsstärke, Teamspirit und ein sicheres Auftreten zählen zu Deinen Stärken Du hast ein gutes technisches Verständnis und besitzt eine Affinität für Trends und Entwicklungen im digitalen Umfeld Ein sicherer Umgang mit MS Office ist für Dich selbstverständlich Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst.  Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Eine große Verantwortung und Raum für Deine eigenen Ideen Freiwillige Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Praktikum im Bereich Customer Experience Management (SoSe 2021)

Sa. 26.09.2020
Wendlingen am Neckar
Jedes Werkzeug kann immer nur so gut sein wie der Mensch, der dahintersteckt. Deshalb suchen wir bei der Festool Group Mitarbeiter, die gemeinsam mit ihren 3.000 Kollegen etwas bewegen wollen. Mitarbeiter, die dabei sein wollen, wenn wir professionellen Handwerkern zu überragendem Erfolg verhelfen. Tauchen Sie ein in unsere Welt – und erleben Sie, wie stolz es macht, in einem Familienunternehmen die besten Elektrowerkzeuge der Welt zu bauen.Sie möchten Erfahrungen im Bereich Customer Experience (CX) Management sammeln und Gelerntes in die Praxis umsetzen? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Sie arbeiten in aktuellen Projekten mit und führen eigenständig Teilprojekte durch. Im Rahmen dieser Projekte haben Sie Kontakt zu unseren internationalen Landesgesellschaften und zu anderen Abteilungen. Sie unterstützen bei der Analyse und dem Reporting von CX-Kennzahlen und wirken darüber hinaus bei der Vor- und Nachbereitung von Workshops, Meetings und Veranstaltungen mit. Außerdem übernehmen Sie das Management von Kundenfeedback aus Befragungen, sozialen Medien und Online-Kanälen.Sie studieren Betriebswirtschaftslehre oder einen verwandten Studiengang oder haben diesen vor kurzem abgeschlossen. Idealerweise haben Sie bereits erste praktische Erfahrungen in einem internationalen Umfeld im Bereich Projektmanagement gesammelt. Zudem sind Sie kommunikationsstark, teamfähig und flexibel. Hohes Engagement, Eigeninitiative und eine selbstständige Arbeitsweise zeichnen Sie aus. Weiterhin verfügen Sie über ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen sowie sehr gute Excel-Kenntnisse. Sehr gute Englischkenntnisse und ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein runden Ihr Profil ab.Engagierten Studierenden wollen wir die Unterstützung zukommen lassen, die sie verdient haben. Deshalb bieten wir Ihnen – egal ob Praktikum, Abschlussarbeit oder Werkstudententätigkeit – die Möglichkeit, unser Unternehmen vom ersten Tag an aktiv mitzugestalten und dabei von erfahrenen Spezialisten zu lernen. On top gibt es flexible Arbeitszeiten, ein familiäres Miteinander und sehr gute Chancen, dass sich aus Ihrer Aufgabe bei uns mehr entwickelt.
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Praktikum im Bereich Lean Management After-Sales Service (SoSe 2021)

Sa. 26.09.2020
Wendlingen am Neckar
Jedes Werkzeug kann immer nur so gut sein wie der Mensch, der dahintersteckt. Deshalb suchen wir bei der Festool Group Mitarbeiter, die gemeinsam mit ihren 3.000 Kollegen etwas bewegen wollen. Mitarbeiter, die dabei sein wollen, wenn wir professionellen Handwerkern zu überragendem Erfolg verhelfen. Tauchen Sie ein in unsere Welt – und erleben Sie, wie stolz es macht, in einem Familienunternehmen die besten Elektrowerkzeuge der Welt zu bauen.Im Rahmen Ihres Praktikums lernen Sie Arbeitsmethoden, betriebliche Abläufe und Prinzipien des Lean Managements im internationalen Umfeld kennen und arbeiten eigenverantwortlich an aktuellen Projekten zur Umsetzung unserer Servicestrategie. Der Fokus liegt dabei im Wesentlichen auf der Prozessoptimierung nach den Lean Prinzipien im Festool Service. In Zusammenarbeit mit den verantwortlichen Area Service Managern sorgen Sie für störungsfreie Prozesse, die Reduzierung der Durchlaufzeiten im Reparaturszenario sowie die Erfüllung der kulturell unterschiedlichen Kundenanforderungen. Darüber hinaus erhalten Sie umfassende Einblicke in den Reparaturservice, beispielsweise in die Lean Aktivitäten der Layoutplanung einer Reparaturwerkstatt. Außerdem unterstützen Sie bei der Optimierung bestehender IT-Prozesse und arbeiten im internationalen Tagesgeschäft mit.Sie studieren Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft oder einen vergleichbaren Studiengang oder haben diesen vor kurzem erfolgreich abgeschlossen. Hohes Engagement, Teamgeist sowie Offenheit und Selbstbewusstsein im internen und externen Kundenkontakt bringen Sie mit. Darüber hinaus zeichnet Sie eine selbstständige Arbeitsweise aus und Sie konnten diese im Rahmen Ihres Studiums oder in der Praxis bereits unter Beweis stellen. Ihr Profil wird durch sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie eine internationale Reisebereitschaft abgerundet.Engagierten Studierenden wollen wir die Unterstützung zukommen lassen, die sie verdient haben. Deshalb bieten wir Ihnen – egal ob Praktikum, Abschlussarbeit oder Werkstudententätigkeit – die Möglichkeit, unser Unternehmen vom ersten Tag an aktiv mitzugestalten und dabei von erfahrenen Spezialisten zu lernen. On top gibt es flexible Arbeitszeiten, ein familiäres Miteinander und sehr gute Chancen, dass sich aus Ihrer Aufgabe bei uns mehr entwickelt.
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Hochschulabsolvent / Trainee (m/w/d) Vertrieb

Fr. 25.09.2020
Stuttgart
Wir suchen Menschen, die mit uns wachsen möchten.Zu uns: Seit 1994 sind wir darauf spezialisiert, Unternehmen mit freiberuflichen Experten aus IT und Engineering zusammenzuführen. Schnell, präzise und sicher.Wir suchenHochschulabsolvent / Trainee (m/w/d) Vertriebfür unseren Standort StuttgartDurch telefonische Akquise gewinnen Sie neue Kunden. Dabei lernen Sie Ansprech­partner kennen, erkennen Kunden­bedarfe und bauen so aktiv Ihren Kunden­stamm auf. Für Kundenprojekte wählen Sie in unserer Daten­bank geeignete Experten mit dem richtigen Know-how aus. Sie führen tele­fonische Interviews und entscheiden eigenständig, welcher Experte zum Kun­den­bedarf passt. Sie sind die Schnittstelle zwischen Ihren Kunden und frei­beruflichen Experten aus IT und Engineering: Beide bringen Sie in Projekten zusammen. Sie führen Verhandlungen mit Ihren Kunden und frei­beruflichen Spezialisten und sind zusammen mit der Rechts­abteilung verantwortlich für das Vertrags­management. Ihr Ziel? Sie bauen nachhaltige Geschäfts­beziehungen auf. Unser Ziel? Ihre Karriere zu fördern: vom Account Manager zum Key Account Manager und darüber hinaus.Sie stehen kurz vor dem Abschluss Ihres Studiums oder sind Absolvent (m/w/d) – und wollen im Vertrieb durchstarten. Sie bringen ein wirtschafts­wissen­schaftliches Profil mit, das Sie im Studium oder durch erste Berufs­erfahrung wie zum Beispiel Praktika oder als Werkstudent/in erlangt haben. Kommunikation ist Ihre Stärke. Sie haben Spaß am Telefonieren und hören genau zu. Sie gewinnen Menschen schnell für sich, begeistern sie und bauen langfristige Beziehungen auf. Entscheidungen treffen Sie gerne selbst­ständig. Sie erreichen Ihre Ziele mit Aus­dauer und gesundem Ehrgeiz. Sie lieben neue Herausforderungen und gehen neue Aufgaben optimistisch und offen an. Deutsch in Wort und Schrift beherrschen Sie in vertragssicherer Form; mündliche Präsentationen gehen Ihnen leicht von der Hand.Ein attraktives Vergütungsmodell in einem unbefristeten Arbeits­verhältnis mit 30 Tagen Urlaub. Spannende und transparente Karriere­perspektiven in einem leistungs­orientierten Unter­nehmen mit einer schnellen Übernahme von Verantwortung und der Möglichkeit, in eine Führungs­aufgabe zu wachsen – bauen Sie sich Ihr eigenes Vertriebsteam auf! Ein intensives Basistraining von vier Wochen, Weiter­bildungs­möglich­keiten im Rahmen der zertifizierten SOLCOM Akademie sowie ein begleitendes Mentoring-Programm sorgen für einen erfolgreichen Start und kontinuierliche Weiter­entwicklung – sowohl fachlich als auch persönlich. Eine kollegiale und offene Unter­nehmens­kultur mit flachen Hierarchien und kleinen Teams sowie individuelle Förderung durch regelmäßige Personal­entwicklungs­gespräche. SOLCOM loves you: Veranstaltungen vom Team-Lunch zum Sommerfest, kostenlose Heiß- und Kaltgetränke, Mitarbeiter­vergünstigungen, betriebliche Alters­vorsorge, Gesundheits­management u. v. m. Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess. Bewerben Sie sich in weniger als 5 Minuten über unser Bewerbungs­formular.
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Vertriebsmitarbeiter in der Studienberatung (m/w/d)

Fr. 25.09.2020
Stuttgart
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IUBH! Du bist Vertriebs-Profi, liebst es mit Menschen zu arbeiten und willst sie bei ihren ersten Schritten in Richtung Karriere unterstützen? Perfekt! Die IUBH hat als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen für jeden das passende Studienangebot. Du hast Lust, interessierte Studierende durch unser Portfolio zu lotsen und sie auf dem Weg zu ihrem persönlichen Traumstudium zu beraten? Dann komm in unser Team! Verstärke unser Team ab 01.01.2020 in Vollzeit an unserem Standort in Stuttgart als Vertriebsmitarbeiter in der Studienberatung (m/w/d) Du akquirierst neue Praxispartner und stellst in professionellen Beratungsgesprächen die Vorteile einer Zusammenarbeit mit der IUBH heraus Darüber hinaus, betreust Du aktiv die bestehenden Kooperationen und festigst eine langfristige Zusammenarbeit Du berätst Interessenten und Bewerber zu unserem dualen Studienmodell und den Studieninhalten Im Rahmen von Bewerbertrainings machst Du junge Menschen fit für den Berufseinstieg Du gleichst Anforderungsprofile mit den Talenten unserer Bewerber ab und bringst die zukünftigen Studierenden mit den richtigen Praxispartnern zusammen Du stehst den Studierenden als Ansprechpartner zur Verfügung und begleitest diese von der ersten Kontaktaufnahme über die Immatrikulation bis zum Abschluss des Studiums und darüber hinaus Du übernimmst administrative Abläufe, erstellst Unterlagen und Verträge Du planst und betreust Messe- und Informationsveranstaltungen Du kannst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium an einer (Fach-)Hochschule oder Universität vorweisen Du bist vertriebsstark und hast Erfahrung in der erfolgreichen Gewinnung von Unternehmenskunden Du hast idealerweise Kenntnisse aus der Bildungsbranche wie z.B. Hochschulen, Akademien, Personaldienstleistungen, Erwachsenenbildung, Sprachen, oder Training Du bist empathisch und gehst individuell auf Deine Gesprächspartner ein, kannst aktiv zuhören und erfasst Abläufe und Problemstellungen Deiner Kunden schnell und lösungsorientiert Du verfügst über sehr gute Organisationskompetenzen und kannst Prozesse effizient gestalten und steuern Dein Arbeitsstil ist geprägt durch ein gelebtes Wertebewusstsein, eine offene, kundenorientierte, wertschätzende Feedbackkultur und Du bist es gewohnt, abschlussorientiert und nach Zielvorgaben zu arbeiten Deine Persönlichkeit zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus und Du bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität und Verhandlungsgeschick Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, Frontoffice- oder CRM Systemen, kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch und bringst gute Englischkenntnisse mit Spannende neue Aufgaben und nette dynamische Teamkollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Attraktive Entwicklungs- und Karriereperspektiven mit großen Gestaltungsfreiräumen für Deine Ideen und Dein Engagement Ein tolles und innovatives Produkt in einer interessanten Branche 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge und zahlreiche Mitarbeiterrabatte
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Product Owner eProcurement / EDI Sales (m/w/d)

Fr. 25.09.2020
Stuttgart
Join and let us shape the future together! Herzlich willkommen bei KAISER+KRAFT, dem führenden Omnichannel-Händler und Vorreiter für Betriebs-, Lager- und Büroausstattung im B2B Bereich. Das Fundament unseres Handelns bilden unsere fünf CORE BEHAVIOURS: # THINK CUSTOMER FIRST # EMPOWER OTHERS # IMPROVE EVERY DAY # TAKE OWNERSHIP # COMPETE FOR SUCCESS Täglich begeistern mehr als 400 Mitarbeiter der Vertriebsmarke KAISER+KRAFT in über 20 europäischen Ländern unsere Kunden mit passgenauen Lösungen und einer umfangreichen Servicevielfalt. Fachliche E-Business Verantwortung im Rahmen des Sales Excellence BereichMitgestalten der E-Business Vertriebsstrategie (eProcurement, EDI)Stärken der E-Business Organisation im Vertrieb InternationalErstellen und Vorantreiben einer ergebnisorientierten E-Business RoadmapDefinieren und Optimieren cross-funktionaler E-Business ProzesseWeiterentwickeln von Berichten und Kennzahlen zur Steuerung der ProzesseEntwickeln und Koordinieren von E-Business Trainings im Vertrieb internationalFestlegen von Anforderungen an die (technischen) FachabteilungenKoordination internationaler und cross-funktionaler Projekte / ZusammenarbeitMarkt- und WettbewerbsrechercheAbgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare AusbildungMindestens 5-jährige Erfahrung im Bereich eBusiness/eProcurement/EDIErfolgreiche Zusammenarbeit mit Vertrieb und (technischen) FachabteilungenPraktische Erfahrung im Umgang mit Kunden (international)Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftKommunikationsstärke, Teamfähigkeit sowie ausgeprägte KundenorientierungAnalytische Denkweise und erfolgsorientiertes HandelnBegeisterungsfähigkeit, Gestaltungswille und hohes EngagementKarriere und Weiterentwicklung: Durch die Zugehörigkeit zur TAKKT AG und Haniel-Gruppe, Zugang zu einem unternehmensübergreifenden Netzwerk und individuellen Entwicklungsprogrammen Work-Life-Integration: Im Rahmen einer modernen Regelung zum flexiblen und mobilen Arbeiten Arbeitsort: Modernes Firmengebäude in zentraler Lage mit sehr guter Anbindung Wohlbefinden und Gesundheit: Eigene Kantine, Kaffeevollautomaten und Wasserspender auf jeder Etage, sowie unterschiedliche Gesundheits- und Sportangebote Nachhaltigkeit und soziales Engagement: Nachhaltigkeit ist Teil unserer Unternehmensstrategie und deswegen fördern und honorieren wir aktiv das Umweltbewusstsein und das soziale Engagement unserer Mitarbeiter Familienservice: Ob Kinderbetreuung, Homecare, Eldercare oder Umzug, der PME Familienservice steht in jeder Lebenslage mit Rat und Tat zur Seite
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Online Direct Sales Manager (m/w/d) inkl. Online Shop

Do. 24.09.2020
Winnenden
Kärcher ist Weltmarktführer für Reinigungssysteme, -produkte und -dienstleistungen und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir unserer Belegschaft, die täglich hinter den kontinuierlichen Weiterentwicklungen unserer ausgereiften Produkte stehen. Wir, die deutsche Vertriebsgesellschaft von Kärcher, stehen mit unserem Team für den erfolgreichen Absatz der Produkte sowie den Ausbau neuer Märkte. Als Tochterunternehmen der Alfred Kärcher SE & Co. KG genießen wir neben den Vorteilen eines Arbeitgebers mit Großkonzern-Strukturen die Agilität und Dynamik einer erfolgreichen Vertriebsgesellschaft. Wir suchen leistungsbereite und engagierte Mitarbeiter, die mit uns gemeinsam daran arbeiten, was Kärcher ausmacht – ausnahmslos das Beste geben. Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Beschäftigte. Für unsere Abteilung Vertrieb Retail suchen wir im Team Online Sales Ihre engagierte Unterstützung. Betreuung und Weiterentwicklung des Kärcher Online Shops als eigenständiger Vertriebskanal sowie weiteren Direktvertriebsformaten (Marktplätzen). Entwicklung und Steuerung verkaufsfördernder Kampagnen mit internationaler Abstimmung. Planung und Etablierung des jährlichen Online Shop Marketing Kalenders, insbesondere von Sortimentserweiterungen. Budgetverantwortung für SEO/ SEA Maßnahmen zur Optimierung. Erstellung von Landingpages sowie Pflege, Aktualisierung und Sicherstellung des Contents in Zusammenarbeit mit dem Online Marketing. Planung, Koordination und Sicherstellung der Lieferfähigkeit. Monitoring und Reporting der relevanten Marketing und Sales KPI's des Online Shops. Ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt BWL, E-Commerce, Marketing oder vergleichbar. Idealerweise Erfahrung mit Direkt-Vertriebsformen auf Marktplätzen. Spaß an digitaler Konzeption und Optimierung der User-Journey. Unternehmerisches Denken und Handeln. Selbständige, flexible und teamorientierte Arbeitsweise sowie Erfahrung mit agilen Teams. Routinierter Einsatz von MS-Office, Google GSuite, SAP und CRM Systemen. Sichere Englischkenntnisse. Ein sicherer Arbeitsplatz in einem innovativen, renommierten Familienunternehmen. Eine motivierende Teamatmosphäre mit Freiraum und Eigenverantwortung für jeden Einzelnen. Überdurchschnittliche Sozialleistungen, betriebliche Altersvorsorge und außergewöhnliche Erfolgshonorierungen. Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmaßnahmen und attraktive Karrierewege. Ernährung, Gesundheit, Sport und Kultur: ein breites Angebotsspektrum für Geist und Körper
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Trainer / Coach: Focus on Sales and Organization Development (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Sindelfingen, Stuttgart
Stokke® is a Norwegian company established in 1932, which exclusively devotes itself to developing products for babies and toddlers, all designed in the best interest of the child. Tripp Trapp®, our iconic highchair since 1972, is the most important product. From this core Stokke has expanded our portfolio and now offers the most complete range of premium baby products globally. In this challenging role, you will join our Global Training and Development team and will be a key contributor, who runs training programmes and also develops/coaches talents. The role will be based in our office hub in Sindelfingen and will require extensive presence in Stokke main office hubs (Alesund, NOR and Shanghai, CN) as well as travel in the various markets and regions. Designing, developing, and delivering product training, onboarding training and other Stokke Academy programmes Be a central part of managing the Stokke talent pool. Supporting HR with creating and implementing personal development plans Training and coaching the field sales organization through Co-visits Collaborate with all key stakeholders in Stokke to understand organisational training needs and developing initiatives to improve knowledge, skills, attitude, performance etc. Be the Salesforce champion for the sales organisation I.E. Developing the commercial visit tools and CRM and implementing best practice globally Higher education, such as MBA, higher commercial or academic qualification Experience of selective distribution policies of exclusive/up-market products/brands and ideally experience with Key Account Management At least 3 years experience with training & developing employees either in groups, classroom or one to one Proven coaching, inter-personal, presentation and team building skills Able to work independently and under pressure Ready to implement the visions, philosophies and strategies of the company Ability to inspire and motivate Business level English skills both written and spoken is required Extensive travel globally, 4 days per week to be expected You will be a part of a company that creates smart and sustainable premium products, that through bonding between child and parent stimulate the child’s development Stokke is an advocate for ethical trade practices and ensures that our business connections take part in a joint responsibility If you want to commit to create high quality products, designed for children and generations to come, we want you to be a part of our team A competitive benefit package
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Traineeprogramm im Bereich Vertrieb (m/w/d) ab 01.10.2020

Do. 24.09.2020
Frankfurt am Main, München, Stuttgart
CHG-MERIDIAN ist einer der führenden Anbieter individueller Nutzungskonzepte für effizientes Technologiemanagement weltweit. Kunden mit Investitionsprojekten in den Bereichen IT, Industrie und Healthcare profitieren nachhaltig von einer optimalen Betreuung und maximalen Entlastung entlang des Technologie-Lifecycle, reduzierten Kosten und Risiken, ebenso von einem intelligenten Controlling zur technischen und kaufmännischen Steuerung ihrer Gerätelandschaft. Traineeprogramm im Bereich Vertrieb (m/w/d) ab 01.10.2020 Standorte Frankfurt, München oder StuttgartAm 1. Oktober 2020 startet die neue Runde unseres Traineeprogramms TrailS (Trainee for Sales), mit dem junge Talente den Grundstein für ihre erfolgreiche vertriebliche Zukunft bei CHG-MERIDIAN legen. Im Fokus des 24-monatigen Programms stehen das Kennenlernen aller Unternehmensbereiche und Geschäftsmodelle sowie der Aufbau eines eigenen Netzwerks. Erfahrene Vertriebskollegen und Trainer begleiten und unterstützen während des gesamten Programms und sorgen so für den Transfer von Ideen, Know-how und Erfahrung. Im Anschluss an das Traineeprogramm TrailS beginnt die berufliche Laufbahn in einem unserer regional organisierten Vertriebsteams als Junior Account Manager. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Gesundheitsökonomie oder einem vergleichbaren Studiengang bzw. verfügen über eine kaufmännische Ausbildung mit anschließender Berufserfahrung Sie hatten bereits erste Berührungspunkte mit dem Thema Vertrieb und besitzen starke Vertriebsaffinität Sie sind motiviert, engagiert und übernehmen gerne Verantwortung Sie verfügen über Kommunikations- und Verkaufstalent Sie überzeugen durch positive Ausstrahlung und einen gesunden Ehrgeiz Sie brennen darauf, Ihre Stärken im Sales-Team eines erfolgreichen und innovativen Unternehmens unter Beweis zu stellen Sie verfügen über eine gewisse Flexibilität und Reisebereitschaft (deutschlandweit) Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und können sich auch auf Englisch gut verständigen 24 Monate intensive Wissensvermittlung zu vertriebsrelevanten Betriebsabläufen, Geschäftsmodellen, Software Tools und Soft Skills, eine intensive Einarbeitung durch die Fachabteilungen und einen erfahrenen Coach aus dem Vertrieb, der mit Rat und Tat zur Seite steht, das Lernen im Wechsel an Ihrem Zielstandort und am Hauptsitz in Weingarten einen projektbezogenen Auslandseinsatz in einer unserer 39 internationalen Niederlassungen Weiterbildungen durch die firmeneigene HR Academy, die zielgerichtete Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, nach erfolgreichem Abschluss des Traineeprogramms einen unbefristeten Anstellungsvertrag.
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Praktikum im Bereich Customer Services and Parts Team Key-Account-Management & Vertriebssteuerung ab November 2020

Do. 24.09.2020
Stuttgart
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 237685Der Geschäftsbereich Global Service & Parts (GSP) bündelt die weltweiten Aktivitäten des Mercedes-Benz After-Sales Geschäftes. Unsere Abteilung steuert den Vertrieb unseres Mercedes-Benz PKW-Servicenetzes auf globaler Ebene. Im unserem Team steuern wir die europäischen Märkte inklusive unseres Kernmarkts Deutschland. Darüber hinaus steuern wir das globale Key-Account-Management After-Sales mit Schwerpunkt der Zusammenarbeit auf Flotten- und Leasinggesellschaften. Ein wesentlicher Schwerpunkt unserer Tätigkeit liegt zudem im Projektmanagement. Wir arbeiten an der erfolgreichen Zukunft unseres After-Sales-Geschäfts und haben Initiativen angestoßen, um auch in Zukunft die besten Lösungen für unsere Kunden anbieten zu können. Diese Initiativen gilt es auszugestalten und erfolgreich in die Umsetzung zu bringen. Aktuell besteht die Möglichkeit für Sie, dass Sie in einem agilen Projekt zur Digitalisierung mitwirken. Somit können Sie theoretische Grundlagen Ihres Studiums direkt anwenden. Zusätzlich sammeln Sie Erfahrungen im Umgang mit agilen Projektmanagementmethoden und begleiten das Projekt während der Pilot-Phase. Wir bieten Ihnen ein umfassendes Tätigkeitsfeld. Im Rahmen Ihres Praktikums arbeiten Sie als vollwertiges Teammitglied und übernehmen aktiv Verantwortung. Wir möchten, dass Sie Ihre bereits erworbenen Fähigkeiten bestmöglich einsetzen. Zusätzlich möchten wir Sie fachlich und persönlich weiterentwickeln und unseren Beitrag für Ihre positive Zukunft bringen. Ihre Aufgaben umfassen: Ganzheitliche Mitarbeit in Projekten zur Weiterentwicklung unseres Geschäftsmodells Steuerung und Abstimmung mit Dienstleistern zur Generierung relevanter Wettbewerbsdaten für die Umsetzung in Projekten Erstellung von Wettbewerberprofilen, Analysen zu zukünftigen Entwicklungen Abstimmung mit anderen Fachbereichen zu wettbewerbsrelevanten Themen (Produktmanagement, Strategie, Technik, Vertriebssteuerung und weitere Bereiche) Vor - & Nachbereitung monatlicher Managementmeetings mit Märkten und Regionen, sowie Unterstützung bei der Durchführung Erstellung von Analysen, Auswertungen und Präsentationen zur Schaffung von Transparenz der Regionen- und Marktperformance mit Hilfe After-Sales steuerungsrelevanter Kennzahlen Mitarbeit bei der Ableitung einer potenzialbasierten operativen Planung für die Märkte und Regionen Mitarbeit bei Key Account Management Aufgaben bezüglich Produktmanagement Aufgaben sowie bei Visualisierung / Dokumentation und Projektplanung Studiengang: Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftswissenschaften, International Business, Wirtschaftsingenieurwesen oder einen vergleichbaren Studiengang Sprachkenntnisse: Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS-Office Persönliche Kompetenzen: Engagement, Teamfähigkeit, analytische Denkweise, strategische Arbeitsweise, Fähigkeiten in konzeptionellem Arbeiten Sonstiges: Affinität der Automobilbranche und interkulturelle Erfahrung von VorteilDie Tätigkeit ist in VollzeitGanz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Sie sich ausschließlich online zu bewerben und Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, aktuelle Immatrikulationsbescheinigung mit Angabe des Fachsemesters, aktueller Notenspiegel, relevante Zeugnisse, ggf. Pflichtpraktikumsnachweis und Nachweis über die Regelstudienzeit (max. Gesamtgröße der Anhänge 6 MB) beizufügen. Weiterführende Informationen zu den Einstellkriterien finden Sie hier. Angehörige von Staaten außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums schicken ggf. bitte Ihre Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung mit. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bei Fragen können Sie sich unter sbv-zentrale@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt.   Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt.   Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne HR Services unter der Telefonnummer +49 711/17-99544.
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