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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 12 Jobs in Östringen

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Weitere: Vertrieb und Verkauf

Trainee Vertrieb (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Bruchsal
Willkommen bei BAUHAUS! BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen - füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden! Als Trainee Vertrieb (m/w/d) durchlaufen Sie innerhalb von 18 Monaten alle Abteilungen eines BAUHAUS Fachcentrums Dadurch lernen Sie hautnah die Abläufe und das Tagesgeschäft u.a. im Verkauf, Wareneingang und an der Kasse kennen Im Verkauf durchlaufen Sie unterschiedliche Abteilungen wie z.B. Werkzeug & Maschinen, Farben & Leuchten und den Stadtgarten Sie begleiten als Nachwuchsführungskraft die Geschäftsleitung Ihres Fachcentrums bei ihren Aufgaben wie Personalführung, Verkaufsförderung, Marktanalysen und Auswertung betrieblicher Kennzahlen und bauen hierdurch Ihre Kenntnisse in diesen Bereichen Schritt für Schritt aus So bereiten wir Sie perfekt auf Ihre Aufgaben als zukünftiges Mitglied der Geschäftsleitung vor Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium (z.B. BWL Handel / Industrie), bzw. ein vergleichbarer Studienabschluss oder die Aus- und Fortbildung zum Handelsfachwirt (m/w/d) Erste Praktikums- oder Berufserfahrung im Einzelhandel oder Dienstleistungsumfeld, Begeisterung für den Verkauf und Freude daran, als Vorbild Verantwortung zu übernehmen und andere zu begeistern Eigeninitiative, die Fähigkeit, sich schnell in neuen Situationen zurechtzufinden, Teamgeist, soziale Kompetenz und Kommunikationsstärke Strukturierte, kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise Einen strukturierten Einarbeitungsplan sowie hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen - denn wir möchten, dass Sie bei BAUHAUS bestmöglich an- und vorankommen Regelmäßige Schulungen zu Themen wie Kommunikation, Führung und SAP Auch Networking-Events, Teambuilding-Maßnahmen und Projektarbeit stehen auf der abwechslungsreichen Trainee-Agenda Die Möglichkeit, nach dem Trainee-Programm als Mitglied der Geschäftsleitung die Verantwortung für eines unserer Fachcentren zu übernehmen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem international agierenden und beständig wachsenden Unternehmen 30 Tage Urlaub, eine attraktive Vergütung von 3.200€, exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen, Einkaufsvorteile durch den BAUHAUS Mitarbeiterrabatt u.v.m. Willkommen im #TeamBAUHAUS. Hier geht's zu Ihrer Online-Bewerbung! Frau Fuß freut sich auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
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Trainee Vertrieb (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Speyer
Willkommen bei BAUHAUS! BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen - füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden! Als Trainee Vertrieb (m/w/d) durchlaufen Sie innerhalb von 18 Monaten alle Abteilungen eines BAUHAUS Fachcentrums Dadurch lernen Sie hautnah die Abläufe und das Tagesgeschäft u.a. im Verkauf, Wareneingang und an der Kasse kennen Im Verkauf durchlaufen Sie unterschiedliche Abteilungen wie z.B. Werkzeug & Maschinen, Farben & Leuchten und den Stadtgarten Sie begleiten als Nachwuchsführungskraft die Geschäftsleitung Ihres Fachcentrums bei ihren Aufgaben wie Personalführung, Verkaufsförderung, Marktanalysen und Auswertung betrieblicher Kennzahlen und bauen hierdurch Ihre Kenntnisse in diesen Bereichen Schritt für Schritt aus So bereiten wir Sie perfekt auf Ihre Aufgaben als zukünftiges Mitglied der Geschäftsleitung vor Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium (z.B. BWL Handel / Industrie), bzw. ein vergleichbarer Studienabschluss oder die Aus- und Fortbildung zum Handelsfachwirt (m/w/d) Erste Praktikums- oder Berufserfahrung im Einzelhandel oder Dienstleistungsumfeld, Begeisterung für den Verkauf und Freude daran, als Vorbild Verantwortung zu übernehmen und andere zu begeistern Eigeninitiative, die Fähigkeit, sich schnell in neuen Situationen zurechtzufinden, Teamgeist, soziale Kompetenz und Kommunikationsstärke Strukturierte, kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise Einen strukturierten Einarbeitungsplan sowie hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen - denn wir möchten, dass Sie bei BAUHAUS bestmöglich an- und vorankommen Regelmäßige Schulungen zu Themen wie Kommunikation, Führung und SAP Auch Networking-Events, Teambuilding-Maßnahmen und Projektarbeit stehen auf der abwechslungsreichen Trainee-Agenda Die Möglichkeit, nach dem Trainee-Programm als Mitglied der Geschäftsleitung die Verantwortung für eines unserer Fachcentren zu übernehmen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem international agierenden und beständig wachsenden Unternehmen 30 Tage Urlaub, eine attraktive Vergütung von 3.200€, exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen, Einkaufsvorteile durch den BAUHAUS Mitarbeiterrabatt u.v.m. Willkommen im #TeamBAUHAUS. Hier geht's zu Ihrer Online-Bewerbung! Frau Fuß freut sich auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
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Ausbildung Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außenhandelsmanagement in Bruchsal

Di. 18.01.2022
Bruchsal
 Avantor®, ein Fortune 500 Unternehmen, ist führender, globaler Produzent und Anbieter innovativer Produkte, hochreiner Materialien und kundenspezifischer Services für die Branchen Biopharma, Healthcare, Universitäten & Öffentliche Einrichtungen, sowie Advanced Technologies & Forschungsindustrien. Unser Portfolio wird in nahezu jeder Phase der wichtigsten Forschungs-, Entwicklungs- und Produktionsanwendungen der Branchen, in denen wir tätig sind, eingesetzt. Unsere strategisch platzierte, globale Infrastruktur ist eine unserer größten Stärken, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Unsere globale Präsenz ermöglicht uns die Versorgung von mehr als 225.000 Kundenstandorten weltweit, und bietet uns umfassenden Zugang zu Forschungslaboren und Wissenschaftlern in über 180 Ländern. We set science in motion to create a better world.Sie möchten Ihren Teil zum nachhaltigen Erfolg von VWR beitragen und nach der Schule direkt Praxisluft schnuppern? Dann starten Sie im Ausbildungsjahr 2022 eine spannende, vielfältige und abwechslungsreiche Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) Groß- & Außenhandel in unserem Vertriebszentrum in Bruchsal.Standort: BruchsalAusbildungsdauer: 3 JahreStart: August 2022  bearbeiten die eingehenden Aufträge.pflegen telefonischen Kontakt zu unseren Kunden.unterstützen unseren Außendienst.erstellen Angebote und Kostenvoranschläge.disponieren die Waren.bestellen weltweit bei unseren Lieferanten.erfragen Liefertermine.lernen den kompletten Logistikprozess kennen - vom Wareneingang bis Warenausgang.erstellen Transportpapiere.erfassen Inventuren.Gerade als Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) stehen Sie auch schon in der Ausbildung stetig im Kontakt mit internationalen Kunden, Lieferanten und Kolleginnen und Kollegen, daher ist die Freude an englischsprachiger Kommunikation sehr wichtig und wird gefördert.  Gutes (Fach-) Abitur oder guten RealschulabschlussGute Leistungen in Deutsch, Mathe und EnglischErste Kenntnisse in der Anwendung von PC-Programmen wie z.B. Textverarbeitung (Word)Spaß am Lernen und an LeistungEine freundliche, offene, kommunikative AusstrahlungEngagement und Zuverlässigkeit sowie ein gutes sprachliches Ausdrucksvermögen  Als Auszubildender (m/w/d) lernen Sie alles über die Arbeit in einem Großhandelsunternehmen kennen. Sie absolvieren Ihre Ausbildung in einem internationalen Umfeld und lernen praxisorientiert von fachkundigen Kollegen! 
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Quality Manager Customer Care & Sales (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Heidelberg, Berlin
Verivox ist eines der führenden, unabhängigen Online-Vergleichsportale in Deutschland. Wer bei Energie, Telekommunikation, Finanzen, Versicherungen, Immobilien, Autos, Motorrädern und Reisen sparen möchte, ist bei den Tarifexperten von Verivox seit 1998 in besten Händen – das freut auch über acht Millionen zufriedene Kunden, die mit Verivox bereits mehr als 1,6 Milliarden Euro gespart haben. ProSiebenSat.1 hat im Jahr 2015 mit der Mehrheitsübernahme an Verivox sein strategisches eCommerce-Geschäft gestärkt.Werde Teil des Verivox Teams!Der Unternehmensbereich Operations erbringt ein breites Spektrum an Leistungen, von der Bereitstellung von Markt- und Vergleichsdaten, über Kundenberatung und Verkauf, bis zur Auftragsabwicklung. Das Team Quality & Customer Success unterstützt alle dafür verantwortlichen Teams und externe Dienstleister, höchsten Qualitätsansprüchen gerecht zu werden. Um für bestehende und kommende Herausforderungen im Aufgabenportfolio, bei der Prozessautomation und der Personalentwicklung bestens gewappnet zu sein, suchen wir einen erfahrenenQuality Manager Customer Care & Sales (m/w/d) an unserem Standort Heidelberg in Vollzeit (40h/Woche).Deine Mission Erarbeitung konkreter Maßnahmenpakete zur Behebung von Leistungsschwächen und zur kontinuierlichen Weiterentwicklung von Abläufen sowie Personal im Bereich Customer Care & Sales Begleitung und teilweise eigenverantwortliche Umsetzung aller Maßnahmen von der Konzeption bis hin zur tatkräftigen Mitwirkung an der Implementierung Evaluation der Maßnahmen auf ihre Wirksamkeit, Effizienz und Qualität hin und Ableitung von Verbesserungen für künftige Unternehmungen Einführung eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses, sowohl für den gesamten Bereich Operations als auch für das Qualitätsmanagement selbst Bereitstellung, Pflege und Ausbau moderner digitaler Instrumente und Techniken für das Qualitätsmanagement Nachweis der Erfolge des Qualitätsmanagements, gemessen an den gesetzten Zielen und darauf aufbauende Mitarbeit an der Qualitätsmanagement-Strategie Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation und bringst fundierte Erfahrungen im Qualitätsmanagement in einem Dienstleistungs- oder Online-Unternehmen mit Du bist mit der Qualitätssicherung und -entwicklung von Service- Sales- und Sachbearbeitungsbereichen vertraut Du verfügst über praktische Kenntnisse und Implementierungserfolge in digitalen Lern- und Qualitätssicherungsmethoden Dich zeichnen nachweisliche Erfolge in der Personalentwicklung, der Process- und Performance-Optimierung sowie der Steuerung von Business-Process-Outsourcers aus Du besitzt eine hohe Affinität für neue digitale Technologien und deren praktische Anwendung Deine Arbeitsweise ist proaktiv sowie datengetrieben Du zeichnest dich durch ein gewinnendes Auftreten, Überzeugungsstärke aus und bist dabei ein absoluter Teamplayer Mehr als 500 Mitarbeiter aus über 30 Nationen als kollegiale Gemeinschaft mit flachen Hierarchien Offenes, modernes und freundliches Arbeitsumfeld mit Startup-Feeling Eigener Verantwortungsbereich mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen und Konzepte Ein lockeres und sich stetig weiterentwickelndes Arbeitsumfeld, in dem Erfolg ebenso wichtig ist wie regelmäßige Teamevents Unkompliziertes Miteinander: wir duzen uns untereinander & sind frei von Dresscodes Exklusive Mitarbeitervorteile wie Jobticket, Zuschuss zum Mittagessen, Mitarbeiterrabatte sowie betriebliche Altersvorsorge Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke sowie frisches Obst Zentral gelegen mit optimaler Verkehrsanbindung
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Auszubildende zum/zur Medienkaufmann/-frau Digital & Print (m/w/d)

Do. 13.01.2022
Heidelberg
Springer Nature öffnet Türen zu Entdeckungen. Seit mehr als 175 Jahren sind unsere Marken zuverlässige Wissensquellen für Wissenschaftler, Lehrer, Mediziner und andere Fachkräfte. Mit unseren Büchern, wissenschaftlichen Zeitschriften, Plattformen und technologischen Lösungen erreichen wir jeden Tag weltweit Millionen von Menschen. Wir sehen uns mehr denn je in der Verantwortung geprüftes Wissen auffindbar, verständlich und nutzbar zu machen, damit unsere Communities bessere Ergebnisse erzielen können, die dem Fortschritt und dem Nutzen folgender Generationen dienen. Sie wollen etwas mit Medien machen? Machen Sie nicht irgendetwas, sondern eine zweijährige Ausbildung zum/zur Medienkaufmann/-frau Digital und Print im Springer-Verlag Heidelberg! Bei uns lernen Sie, wie Bücher und Zeitschriften entstehen - als Printausgabe und in digitaler Form. Sie verfolgen das Buch auf seinem Weg durch die Abteilungen und werden vom ersten Tag an in die Abläufe und Projekte miteinbezogen. erhalten eine hochwertige und interessante Ausbildung kommunizieren mit Kollegen in der ganzen Welt besuchen die Frankfurter und die Leipziger Buchmesse (sobald dies Corona zulässt) arbeiten an Projekten mit lernen in einem vierwöchigen Praktikum eine Buchhandlung kennen erhalten eine intensive Prüfungsvorbereitung in Form eines einwöchigen Seminars Sie besuchen die Julius-Springer-Berufsschule an einem festen Tag in der Woche und 14-tägig an einem weiteren Tag. Ein Highlight der Ausbildung ist ein mehrwöchiger Aufenthalt am Standort Berlin im Finanzwesen und der Anzeigenabteilung. Sie haben die Fachhochschulreife oder das Abitur, gute Noten in Deutsch, Mathe und Englisch, sprechen Englisch, haben Interesse an Medienprodukten und sind kommunikativ, aufgeschlossen und in den Social Media-Kanälen unterwegs. Beginn: 01.09.2022 Befristung: 2 Jahre Arbeitszeit: 37 Stunden/Woche Vergütung: € 888,-- (1. AJ) | € 986,-- (2. AJ) | € 1.086,-- (3. AJ) Bei Springer Nature schätzen wir Diversität in unseren Teams. Wir wissen um die zahlreichen Vorteile einer vielfältigen Belegschaft, mit gerechten Chancen für alle. Unser Ziel ist es ein inklusives Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem alle Kolleg*innen ihre Potenziale verwirklichen können. Diese Werte und Prinzipien leiten auch unsere Suche nach neuen Talenten.
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Ausbildung zum Industriekaufmann ab 2022 (m/w/d)

Mo. 10.01.2022
Sankt Leon-Rot
Die Division Materials and Trade zählt zu den weltweit führenden Herstellern und Partnern bei der Entwicklung von Systemkomponenten für den Grundmotor und repräsentiert mit der Business Unit Trade die weltweiten Rheinmetall Aftermarket Aktivitäten. Der Entwicklungsfokus der Business Units Small Bore Pistons, Large Bore Pistons, Bearings und Castings liegt auf den großen Herausforderungen der Branche wie Gewichtsreduktion, Emissionsreduzierung und Erhöhung der Lebensdauer bei gleichzeitiger Leistungsoptimierung. Das umfassende Produktportfolio beinhaltet Kolben für Otto- und Dieselmotoren in den Bereichen Personen- und Nutzfahrzeuge, Kolben für 2-Taktmotoren und Kompressoren, Großkolben für stationäre Motoren, Schiffsdieselmotoren und Lokomotiven, polymerbeschichtete und metallische Gleitlager, Gusserzeugnisse (z. B. Strukturbauteile) und Stranggussprodukte. Die börsennotierte Rheinmetall AG mit Sitz in Düsseldorf steht als integrierter Technologiekonzern für ein substanzstarkes, international erfolgreiches Unternehmen in den Märkten für umweltschonende Mobilität und bedrohungsgerechte Sicherheitstechnik. Rheinmetall nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer für Module und Systeme rund um den Motor ein. Des Weiteren ist Rheinmetall als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungs- und Sicherheitstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Wer bei uns anfängt, entwickelt sich weiter, kommt weit und hat Freude an seinen Aufgaben. Sie haben bei uns vielfältige Möglichkeiten. Und wir begleiten Sie beim Durchstarten nach der Schule. Fang einfach an. Zu Ihren Aufgaben als Industriekaufmann (m/w/d) gehören: Ausbildung in verschiedenen Bereichen eines internationalen Konzerns: Einkauf, Produktion, Versand, Auftragsabwicklung, Vertrieb, Personal und Finanzen Erstellung von Anfragen an Lieferanten, der Vergleich von Angeboten, die Platzierung von Bestellungen und die Überwachung der Liefertermine Das Verbuchen von Geschäftsvorfällen im Rechnungswesen sowie das Erlernen von kaufmännischen Steuerungsmöglichkeiten im Controlling Die aktive Beteiligung an der Planung und Arbeitsvorbereitung wichtiger Fertigungsprozesse Schließlich Ihre eigenverantwortliche Übernahme erster eigener Projekte und das praxisnahe Erlernen Ihres zukünftigen Berufes Ausbildungsbeginn: 01.09.2022 Guter bis sehr guter mittlerer Schulabschluss, der allgemeinen oder fachgebundenen Hochschulreife Gutes kaufmännisches Grundverständnis Sichere Anwendungskenntnisse im Umgang mit den MS Office Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsbewusste, selbstständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und Engagement Gute Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit unterschiedlichen internen und externen Ansprechpartnern/-innen in einem interkulturellen Umfeld Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Lernbereitschaft Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Unterlagen, d.h. Lebenslauf, Ihre letzten zwei Schulzeugnisse und (sofern vorhanden) Praktikumsnachweise über unser Online-Portal zu. Ihre Stärken und Erfahrungen zählen bei Rheinmetall. Zudem legen wir Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit. Schwerbehinderte Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Auf ihre Bewerbung freuen wir uns.Wir bieten Ihnen eine spannende und interessante Ausbildung in einem global agierenden und zukunftsorientierten Unternehmen. Modern ausgestattete Arbeitsplätze, sowie der respektvolle Umgang miteinander und eine gute Atmosphäre im Team haben bei uns einen hohen Stellenwert. Neben anspruchsvollen Projekten bieten wir Ihnen gerne attraktive Extras, wie individuelle Förderung, vielfältige Sportangebote oder Urlaubsgeld. Vergünstigung in der Kantine Gesundheitstag für Azubis, allgemeine Gesundheitsprogramme (Rückenkurs, Laufgruppe) Online-Kurse, E-Learning Programme Werden Sie Teil unseres Teams und erleben Sie die Möglichkeit mit Ihrem Können und Ihren Ideen etwas zu bewirken! Fangen Sie einfach gleich an und bewerben Sie sich jetzt!
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Specialized Sales Manager - Solution Sales EDI-, E-Invoice- und VIM-Lösungen (w/m/d)

So. 09.01.2022
Heidelberg, Pforzheim, Bielefeld, Köln, Hamburg, Stuttgart, München, Berlin, Dortmund, Göttingen
Als Teil der globalen NTT DATA Gruppe, einem der erfolgreichsten IT-Dienstleister der Welt, sind wir als NTT DATA Business Solutions auf wertschöpfende SAP-Lösungen spezialisiert. Mit über 10.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern designen, implementieren und entwickeln wir passgenaue SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden. Als Specialized Sales Manager*in erwartet Dich in Deutschland ein Team von über 3.400 Kolleginnen und Kollegen, die gemeinsam mit Dir ihre Leidenschaft für SAP leben. Unsere 17 Standorte ermöglichen es uns, einen regionalen Einsatz im Kundenprojekt anzustreben. Wir wollen mit Weitblick und Innovationskraft die Zukunft gestalten. Sei dabei und entfalte Dein volles Potential! Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres hochqualifizierten Teams sein? Dann gestalte innovative Projekte und begleite unsere Kunden als langfristiger Partner im Zeitalter von S4/HANA auf ihrem Weg in die digitale Transformation! Are you ready to break new ground? Standort: Heidelberg, Jena, Oldenburg, Pforzheim, Bielefeld, Köln, Hamburg, Stuttgart, München, Berlin, Dortmund, Göttingen■ Deine Aufgabe ist der eigenständige Vertrieb von Softwarelösungen im Bereich B2B/EDI, E-Invoice und VIM der NTT DATA Business Solutions sowie der SAP. ■ Du baust Deinen Kundenstamm strategisch und operativ aus und akquirierst auch Neukunden. ■ Zu Deinen Aufgaben gehören auch Bedarfsanalysen, Präsentation, Angebotsausarbeitung und Vertragsverhandlungen. ■ Du führst eigenständig Projekt- und Abschlussgespräche auf Fach- und Geschäftsleitungsebene. ■ Enge Zusammenarbeit mit der Beratung, der PreSales-Organisation und dem Portfoliomanagement. ■ Du repräsentierst die NTT DATA Business Solutions und stellst unser Portfolio auf Messen, Veranstaltungen und Webinaren vor.■ Du bringst bestenfalls 3-4 Jahre Berufserfahrung im IT-Vertrieb mit, idealerweise im Umfeld B2B/EDI, Inovice-Management und/oder Integration. ■ Idealerweise hast Du bereits Erfahrung im Vertrieb von Integrationslösungen sammeln können. ■ In der Vermarktung eines gesamten Themenprofils weißt du Deine Kreativität und Verhandlungsgeschick optimal einzusetzen. ■ Dich zeichnen Zielstrebigkeit und erfolgsorientiertes Denken und Handeln aus. ■ Eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache sowie ein professionelles Auftreten und eine überzeugende Präsentationsfähigkeit gehören zu Deinen Stärken. ■ Eine bis zur dreitägige Reisebereitschaft für den Einsatz beim Kunden ist für Dich selbstverständlich.■ Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch ■ Aktive Mitgestaltung Deiner Zukunft und eigenverantwortliches Handeln ■ Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm ■ Vertrauensarbeitszeit, Mobiles Arbeiten und Home-Office Option ■ Gezielte Karriereförderung mit unserem Karrieremodell und individuellen Entwicklungsprogrammen ■ Internationale Entwicklungsmöglichkeiten und Netzwerke ■ Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings, Softskillschulungen, SAP Learning Hub- und Zertifizierungsmöglichkeiten ■ 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote (z.B. Lebensarbeitszeitkonto)
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Presales Consultant Customer Experience (m/w/d) – Sales & Service

Mi. 05.01.2022
Heidelberg, Ratingen, Dortmund
Wir sind ein innovatives IT-Dienstleistungsunternehmen mit der Mission, Unternehmen auf Basis moderner Cloud-Software erfolgreicher und schneller zu machen. Als Experte für Customer Expe­rience und SAP Platinum Partner liefern wir unseren Kunden inno­va­tive Lösungen aus der Cloud, die sie dabei unter­stützen, nach­haltige, starke und ver­trauens­volle Kunden­bezie­hungen auf­zu­bauen. Wir suchen für Dortmund, Heidelberg, Ratingen oder im Homeoffice einen PRESALES CONSULTANT CUSTOMER EXPERIENCE (M/W/D) – SALES & SERVICE Du unterstützt das Sales-Team im Vertriebsprozess Du übernimmst die Rolle des Trusted Advisors für Interessenten und Kunden, indem du die Bedürfnisse identifizierst und in Lösungen übersetzt, die einen Nutzen für den Kunden generieren Du kennst die Mehrwerte von SAP C/4HANA und kannst diese verständlich an alle Stakeholder kommunizieren Du baust die Demo-Systemlandschaft mit diversen Szenarien auf und pflegst diese Du führst kundenspezifische und inspirierende Lösungspräsentationen bei den Entscheidungsträgern durch In deiner Arbeit transportierst du unser Markenversprechen „one idea ahead“ Du beobachtest und bewertest aktuelle Trends, Wettbewerber und neue Technologien Du arbeitest eigeninitiativ, bist motiviert und willst qualitativ hochwertige Ergebnisse liefern Du kennst dich sehr gut mit Vertriebs- und Serviceprozessen aus und kannst mehrjährige Erfahrung in der Optimierung dieser Prozesse vorweisen Du hast Erfahrung mit ERP-Prozessen und besitzt ein solides betriebswirtschaftliches Verständnis Im Optimalfall bringst du Produktkenntnisse in der SAP Sales/Service Cloud sowie in den SAP-ERP-Modulen SD und CS mit Du besitzt exzellente Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten mit Fokus auf Storytelling und Value Selling Du hast eine schnelle Auffassungsgabe, denkst lösungsorientiert und blickst über den Tellerrand hinaus Es macht dir Freude, im Team und mit dem Kunden zu arbeiten und gemeinsam Erfolge zu erreichen Reisebereitschaft im Rahmen der Projekte ist bei dir gegeben Du sprichst fließend Deutsch und Englisch Eine neue Herausforderung in einem sehr erfolgreichen, aufstrebenden Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Ein vielseitiges Aufgabengebiet, spannende Projekte mit Top-Kunden und die Möglichkeit, wirklich etwas zu bewegen Fachliche und persönliche Weiterentwicklung Zahlreiche Benefits wie z.B. die Möglichkeit, im Homeoffice (auch dauerhaft) zu arbeiten, modernstes Arbeitsequipment, Zuschüsse zur Altersvorsorge, Teamevents, Snacks, Getränke und noch viel mehr
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Ausbildung Industriekaufmann (m/w/d)

Mi. 29.12.2021
Knittlingen
Wer wir sind. PreZero ist Teil der Schwarz Gruppe und ein international tätiger Umweltdienstleister mit rund 30.000 Mitarbeiter*innen an über 430 Standorten in Europa und Nordamerika. Das Unternehmen bündelt mit der Entsorgung und Sortierung von Abfällen, der Aufbereitung sowie dem Recycling alle Kompetenzen entlang der Wertschöpfungskette unter einem Dach. Damit sieht sich PreZero als Innovationstreiber der Branche mit dem Ziel, eine Welt zu schaffen, in der dank geschlossener Kreisläufe keine Ressourcen mehr vergeudet werden. Null Abfall, 100 Prozent Wertstoff. Dafür brauchen wir Vordenker*innen und Pragmatiker*innen, die bereit sind, Verantwortung zu übernehmen und mit neuem Denken für ein sauberes Morgen einzustehen. Werde jetzt Teil von PreZero! Worauf es uns ankommt? Auf dich. Du möchtest ein breit aufgestellter Alleskönner im kaufmännischen Bereich werden? Dann bist du in diesem Beruf genau richtig. Learning by doing: du wirst von Anfang an im Tagesgeschäft mit eingebunden und übernimmst bereits eigenverantwortlich Aufgaben und kleinere Projekte. Mensch im Fokus: Wir stimmen deine Ausbildung individuell auf dich und deine Stärken ab und sorgen dafür, dass du optimal unterstützt wirst. Von der Pike auf lernst du neben dem Einkaufsbereich nahezu alle kaufmännischen Bereiche wie z.B. Finanz- und Rechnungswesen, Controlling, Vertrieb & Marketing, Personalwesen und Empfang kennen und hast dadurch am Ende deiner Ausbildung einen Köcher voller Wissen. Abitur, Fachhochschulreife oder sehr gute mittlere Reife. Gute Noten in Deutsch, Mathematik und Englisch. Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie gute Auffassungsgabe. Wir bieten dir eine abwechslungsreiche Ausbildung mit herausfordernden Aufgaben sowie Freiraum für eigene Ideen und Lösungsansätze. Bei überzeugendem Engagement in Schule und Praxis hast du bei uns eine gute berufliche Perspektive. Eine Kommunikation auf Augenhöhe, sowie eine moderne Arbeitsausstattung mit ergonomischen Tischen gehört für uns selbstverständlich dazu. Mitarbeiterangebote, ausreichend kostenlose Parkplätze und interne Veranstaltungen runden unser Angebot an dich ab.
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Ausbildung zur/zum Kaufmann/-frau (m/w/d) für Groß- und Außenhandelsmanagement

Di. 28.12.2021
Waibstadt
Die T.I.P.-GmbH ist ein in Europa führender Anbieter von hochwertigen Wasserpumpen, Teichfiltern, Pooltechnik und anderen technischen Industrieprodukten. Wir sind ein sehr stabiles, international tätiges Unternehmen und beschäftigen 50 Mitarbeiter an unserem Hauptstandort in Waibstadt. Zum 1. September 2022 bieten wir Ihnen eine AUSBILDUNG ZUM KAUFMANN (M/W/D) FÜR GROSS- UND AUSSENHANDELSMANAGEMENT Während Ihrer Ausbildung durchlaufen Sie sämtliche Abteilungen unseres Unternehmens. Hierbei erhalten Sie fundierte Kenntnisse in den Bereichen Verkauf, Service, Buchhaltung, Produktmanagement sowie Materialwirtschaft. In einer angenehmen Arbeitsatmosphäre lernen Sie sämtliche Vorzüge eines mittelständischen Produktions- und Handelsunternehmens kennen. Sie haben die Mittlere Reife oder das Abitur, ein gutes Zahlenverständnis und verfügen über fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sie haben gute EDV-Kenntnisse und interessieren sich für die grundlegenden kaufmännischen Zusammenhänge. Wenn Sie darüber hinaus lernbereit und engagiert sind, eine gute Kommunikationsfähigkeit besitzen und gerne im Team arbeiten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
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