Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Weitere: Vertrieb und Verkauf: 95 Jobs in Osdorf

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 18
  • Verkauf und Handel 18
  • It & Internet 16
  • Sonstige Dienstleistungen 10
  • Nahrungs- & Genussmittel 7
  • Recht 6
  • Unternehmensberatg. 6
  • Wirtschaftsprüfg. 6
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 5
  • Transport & Logistik 5
  • Versicherungen 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Finanzdienstleister 4
  • Medizintechnik 4
  • Elektrotechnik 4
  • Agentur 3
  • Freizeit 3
  • Kultur & Sport 3
  • Marketing & Pr 3
  • Personaldienstleistungen 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 78
  • Mit Berufserfahrung 41
Arbeitszeit
  • Vollzeit 90
  • Home Office möglich 45
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 43
  • Ausbildung, Studium 23
  • Berufseinstieg/Trainee 20
  • Praktikum 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Ausbildung Kaufleute (m/w/d) für Büromanagement

Mi. 29.06.2022
Hamburg
Aon steht dafür, Entscheidungen zum Besseren zu gestalten – um das Leben von Menschen auf der ganzen Welt zu schützen und zu bereichern. Als ein führendes globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen bietet Aon eine breite Palette von Lösungen und Services zu den Themen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit an. Umfangreiches Wissen über Risiken, Chancen und Potenziale ist die Grundlage der Arbeit aller Mitarbeitenden. Als Risikoberater betrachtet Aon die Risiken der betreuten Unternehmen ganzheitlich und in enger Abstimmung mit den Kunden selbst, um auf diese Weise individuelle Lösungen zu erarbeiten. Unsere weltweit 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen unseren Kunden in über 120 Ländern mit Rat und Tat zur Seite und stellen Lösungen bereit, die sie dabei unterstützen, bessere Entscheidungen zum Schutz und Wachstum ihres Unternehmens zu treffen. In Deutschland ist Aon mit rund 1.800 Kolleginnen und Kollegen an insgesamt elf Standorten in Deutschland tätig. Headquarter in Deutschland ist Hamburg. Wir suchen zum 01.08.2023 am Standort Hamburg mehrere Auszubildende Kaufleute (m/w/d) für BüromanagementDu willst auf eigenen Beinen stehen und endlich bei der Arbeit loslegen? Das erste eigene Geld verdienen und schnell den Einstieg in das Berufsleben wagen? Dann ist eine Ausbildung bei Aon genau das Richtige für dich! Denn die Ausbildung bei Aon ist geprägt durch Unabhängigkeit und Eigenständigkeit eine individuelle und intensive Begleitung ein nationales und internationales Marktumfeld unser weltweites Aon-Netzwerk „Learning by doing“ Kundenkontakt und direkte Projektmitarbeit eine ausgewogene Kombination von Theorie und Praxis Als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement lernst du unsere sogenannten Shared Services kennen. Von der Personalabteilung über den Einkauf und die IT bis hin zu Sales&Marketing. Du organisierst und planst, kennst Aon auch hinter den Kulissen und stehst im täglichen Austausch mit den Kollegen. Du bearbeitest eigenständige Themen und wirkst an Projekten mit. Den Umgang mit Zahlen, Statistiken und Präsentationen scheust du nicht und auch am Telefon drückst du dich gekonnt aus. Unsere Ausbildung wird dich exzellent auf deine berufliche Zukunft vorbereiten. einen (sehr) guten mittleren Schulabschluss oder die allgemeine Hochschulreife eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft ein verbindliches und freundliches Auftreten Entschlusskraft und Engagement Neben flexiblen Arbeitszeiten, 30 Urlaubstagen sowie vielfältigen Sozialleistungen erwarten dich flache Hierarchien, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und ein umfangreiches Betriebssportangebot.   Wir fördern eine integrierende Firmenkultur und engagieren uns für Chancengleichheit sowie einen respektvollen Umgang untereinander. Wir begrüßen alle Bewerbungen unabhängig von ethnischer Herkunft, Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Identität, Weltanschauung oder Religion. Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen!
Zum Stellenangebot

Trainee w/m/d - IT Sales Management

Mi. 29.06.2022
Hannover, Ratingen, Hamburg, München, Wolfsburg
Computacenter ist ein internationales IT-Unternehmen mit einer 40-jährigen Erfolgsgeschichte. Allein in Deutschland bringen rund 7.000 Menschen die digitale Transformation voran: Sie entwickeln IT-Strategien, implementieren neue Technologien oder managen komplexe Infrastrukturen - für die Mehrheit der DAX-Unternehmen ebenso wie für große öffentliche Auftraggeber. Was uns noch ausmacht? Zum Beispiel eine offene Arbeitsatmosphäre, in der Hierarchien keine allzu große Rolle spielen. Unsere Mitarbeiter:innen allerdings schon: Wir nehmen Dich und Deine Ideen ernst, geben Dir aktiv Feedback, so dass Du schnell Verantwortung übernehmen kannst. Dein Netzwerk baust Du Dir im Handumdrehen nicht nur unter Deinen Trainee-Kolleg:innen auf. Und Deine Karriere? Wir investieren in Dich - langfristig: Du bekommst gleich zu Beginn Deines Traineeprogramms einen unbefristeten Vertrag mit vollem Gehalt. Klingt nach einer guten Mischung? Dann wachse gemeinsam mit uns! #ccfuturetalentDu willst Deutschlands Top-Unternehmen langfristig bei der Digitalisierung unterstützen? Du hast Spaß daran, Lösungen zu finden, und Teamwork ist Dein Ding? Du verstehst die Bedürfnisse Deiner Mitmenschen im Handumdrehen? Du liebst die tägliche Abwechslung? Dann ist unser Traineeprogramm IT Sales genau Dein Perfect Match. Entwicklung intensiver Beziehungen und erste Ansprechperson für unsere Bestandskunden aus dem DAX-40-Umfeld und dem öffentlichen Sektor Eigenverantwortliche Steuerung und strategische Entwicklung großer Kundensituationen Identifizierung und Steuerung neuer Ansätze zur Digitalisierung sowie Entwicklung profitabler Geschäftsmöglichkeiten - zusammen mit Deinem Team Aufbau eines weitgespannten internen und externen Netzwerks zu Kunden und Partnern Entwicklung zur Account Managerin bzw. zum Account Manager während des Programms Bereit, in der Zukunftsbranche IT durchzustarten? Offizieller Startzeitpunkt ist Anfang Oktober 2022. Gerne heißen wir Dich auch schon früher bei uns willkommen! Bewirb Dich bis zum 31. August 2022 und starte mit uns durch!   Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder Informationswissenschaften - auch Quereinsteigende sind willkommen! Optimalerweise praktische und kundennahe Erfahrung im Vertrieb Einfühlungsvermögen für die verschiedenen Bedürfnisse unserer Kunden sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Spaß an der digitalen Transformation und der Arbeit mit zukunftsträchtigen Technologien Hohe Verantwortungsbereitschaft und die Leidenschaft, Kunden für unsere IT-Services und Innovationen zu begeistern Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit vollem Gehalt von Anfang an    Hochwertige 360°-Allround-Grundausbildung mitsamt Methodentrainings inklusive Zertifizierungen, Fachseminaren und Praxistagen Mobile Working und flexible Arbeitszeiten Krisenfester Arbeitsplatz in einer innovativen Branche Alle für eine:n - eine starke Sales und Trainee Community, die füreinander einsteht und sich gegenseitig hilft Immer an Deiner Seite - Deine Patin bzw. Dein Pate begleitet Dich während des gesamten Programms. Und darüber hinaus.
Zum Stellenangebot

Bid Manager w/m/d

Mi. 29.06.2022
Köln, Ratingen, Frankfurt am Main, Hamburg, Stuttgart, München
Computacenter ist ein internationales IT-Unternehmen mit einer 40-jährigen Erfolgsgeschichte. Allein in Deutschland bringen rund 7.000 Menschen die digitale Transformation voran: Sie entwickeln IT-Strategien, implementieren neue Technologien oder managen komplexe Infrastrukturen - für die Mehrheit der DAX-Unternehmen ebenso wie für große öffentliche Auftraggeber. Als unabhängiger Partner aller führenden IT-Hersteller (wie z. B. Microsoft, Apple, IBM, HP, Cisco, Intel) sind wir in allen relevanten Technologiebereichen unterwegs: von Cyber Security, Cloud und Künstlicher Intelligenz über agile Software-Entwicklung bis hin zu Arbeitsplatzlösungen für die Smart Factory. Und das Beste an uns? Ganz einfach: Die Menschen, die bei uns arbeiten, in ihrer Vielfalt, mit ihrem Potenzial und ihren individuellen Lebensentwürfen. Klingt gut? Ist auch gut! Jetzt bewerben. Als Teil eines virtuellen Angebotsteams bist Du verantwortlich für die Planung und Steuerung von Angebotsprojekten und die professionelle Erstellung der Angebotsdokumente und Präsentationen für unsere Kunden in deutscher und englischer Sprache. Planung der Kommunikationsstruktur, Aufgaben und Meilensteine für Angebotsprojekte Unterstützung der Angebotsstrategie Ausarbeitung von Differenzierungsmerkmalen und Kernbotschaften für Angebote und Präsentationen Verwaltung der gemeinsamen Dokumentenablage Verantwortung für die vollständige und termingetreue Bearbeitung der vereinbarten Aufgaben im Angebotsprozess Erstellung von Vorlagen für Angebote und Präsentationen und Sicherstellung der Qualität der Dokumente Abgeschlossene technische Berufsausbildung oder abgeschlossenes Studium Mehrjährige Erfahrung im Management von Angebotsprojekten Erfahrungen im IT-Dienstleistungsgeschäft Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office (SharePoint, Teams, Word, PowerPoint, Excel) Fließende Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse Mobile Working und flexible Arbeitszeiten - Vertrauen ist gut. Punkt. Urlaub - Auszeit gefällig? Mindestens 30 Tage Urlaub plus Brauchtumstage, bezahlten Sonderurlaub und Sabbaticals. Weiterentwicklung - Wir investieren in Dich! Ob interne oder externe Trainings, Fach-, oder Managementkarriere, Konferenzen, Events, Mentoring oder Coaching. Kultur - Das „Du" gilt bei uns über alle Ebenen. Wir sind nahbar - und einfach wir selbst. Familie - Für uns zählt, was für Sie zählt! Wir bieten Heirats- und Geburtsbeihilfe, Unterstützung durch den Familienservice - und vieles mehr.
Zum Stellenangebot

Duales Studium Bachelor of Arts Business Administration (w|m|d) - Hamburg (01.08.2023)

Mi. 29.06.2022
Hamburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Mit 7.000 Mitarbeitenden und 550 Auszubildenden an 335 Standorten gehören wir zu den großen Banken in Deutschland. Trotzdem ticken wir von der TARGOBANK nicht wie typische Banker. Uns ist wichtig, persönlich für unsere Kund*innen da zu sein, sie zu unterstützen und ihnen das Banking so einfach und unkompliziert wie möglich zu machen. Was das bedeutet und worauf es dabei ankommt, lernst du bei uns von Anfang an – als voll eingebundenes Teammitglied. Während deines 3,5-jährigen dualen Studiums in unserer Filiale in Hamburg (Innenstadt) oder Hamburg-Harburg erlernst du alles Wichtige für deine zukünftige Aufgabe bei der TARGOBANK. Du berätst z.B. Kund*innen zu Krediten oder zur finanziellen Vorsorge und entwickelst zusammen mit ihnen Lösungen, die zu ihren Bedürfnissen passen. Und auch langfristig kannst du bei uns deinen Weg gehen - zum Beispiel als Filialleiter*in. Nach deinem Abitur oder Fachabitur machen wir dich fit für deine berufliche Laufbahn. An drei Tagen in der Woche lernst du in deiner Filiale alles, was du dafür brauchst, insbesondere Kundenorientierung, Kontoführung und das Wertpapier- und Kreditgeschäft. An zwei Tagen in der Woche studierst du an der FOM in Hamburg. Und weil man in der Praxis einfach am meisten lernt, bist du vom ersten Tag an Teil des Teams und kannst das Gelernte direkt ausprobieren - zum Beispiel in Kundengesprächen in der Filiale oder am Telefon. Du schließt dein duales Studium nach 3,5 Jahren mit einem Bachelorabschluss ab, wertvolle Berufserfahrung inklusive. Während andere Studierende den Einstieg in den Arbeitsmarkt suchen - steckst du schon mitten in deiner Karriere. Dein Team steht dir dabei mit Rat und Tat zur Seite. Regelmäßige Feedbackgespräche und die Unterstützung unserer Studienbegleiter*innen helfen dir, immer besser zu werden. Du nimmst an spannenden Seminaren in unserer eigenen Trainingsakademie teil. Damit du unser breites E-Learning-Angebot nutzen kannst, schenken wir dir nach der Probezeit ein eigenes Tablet. Du erhältst eine attraktive Vergütung nach Bankentarifvertrag (1. Jahr: 1.150 €; 2. Jahr: 1.220 €; ab dem 3. Jahr: 1.300 €) und jährlich 30 Tage Urlaub. Wir übernehmen deine Studiengebühren. Zusätzlich bekommst du diverse Zuschüsse (z.B. für deine Fahrtkosten) und attraktive Vergünstigungen (für Ferienwohnungen, Versicherungen u.v.m.). Und wenn du deine Bachelorarbeit mit "sehr gut" oder "gut" bestehst, erhältst du für deine tolle Leistung eine Sonderzahlung.
Zum Stellenangebot

Cluster Revenue Analyst (m/w/d) - übertarifliche Bezahlung

Mi. 29.06.2022
Hamburg
Marriott Hotels ist eine von insgesamt 30 unverwechselbaren Marken von Marriott International. Als das größte Reiseunternehmen der Welt mit mehr als 7.000 Hotels bieten wir neben spannenden Aufstiegsmöglichkeiten eine Unternehmenskultur, in der unsere Mitarbeiter wachsen und sich individuell entfalten können. Getreu dem Motto „Let your Mind Travel“, heißt das Hamburg Marriott Hotel seine Gäste im Herzen der Hansestadt mit inspirierend stilvollem Ambiente willkommen. Mit bester Lage mitten im Stadtzentrum ist es der ideale Ausgangspunkt, um die zahlreichen Sehenswürdigkeiten Hamburgs, wie die Speicherstadt oder die berühmte Reeperbahn, zu erkunden. Die schönsten-Straßen sowie das Hamburg Messe Gelände können sogar schnell und bequem zu Fuß erreicht werden. Die offene und elegant gestaltete Lobby ist der perfekte Ort für die Arbeit am Laptop. Die 278 charmanten Zimmer und Suiten bieten gehobenen Komfort mit Revive-Betten und W-LAN. Spezielle Zimmer auf der Executive-Etage mit exklusiver Lounge und eigenem Business-Center bringen das passende Ambiente, sowohl für den privaten, als auch den geschäftlichen Aufenthalt. Für Entspannung nach einem anstrengenden Meeting oder einem aufregendem Tag in der Großstadt lohnt sich der Besuch im Fitnessbereich, inklusive Innenpool und Sauna.   Frische, saisonale Zutaten und traditionelle Geschmackskombinationen können im Cast Iron Grill Restaurant entdeckt werden. Auf der Speisekarte können Klassiker, beliebte Gerichte aus der ganzen Welt und interessante neue Kreationen, die mit Zutaten zubereitet werden, die einfach zusammengehören, genossen werden. Die Pianobar ist genau der richtige Ort, um bei regelmäßiger live Pianomusik, kreativen Bar-Snacks und hausgemachten Drinks den Tag ausklingen zu lassen. Anstellungsart: Vollzeit Sie entwickeln und implementieren Umsatzstrategien in Bezug auf Preis- und Kapazitätssteuerung in Zusammenarbeit mit dem Director of Revenue Management  Sie unterstützen bei der Erstellung von Forecasts und dem Budget Sie vertreten den Director of Revenue Management in dessen Abwesenheit Sie pflegen die Distributionskanäle und überprüfen die ausgewiesenen Raten Ad-hoc Analysen und Evaluierungen verschiedener Business-Segmente und spezifischer Accounts erstellen Sie zuverlässig und genau Sie untersuchen das Einzelreisenden-, Gruppen- und Bankettgeschäft und beachten hierbei auch das Angebot der Mitbewerber Sie führen kontinuierliche Analysen der Mitbewerber und Marktdynamiken zur Sicherstellung der optimalen Preispositionierung und Steigerung der Marktanteile durch   Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder haben ein Studium in Hospitality Management erfolgreich abgeschlossen Im Optimalfall konnten Sie bereits erste praktische Erfahrung in einer ähnlichen Funktion sammeln und freuen sich nun auf eine neue Aufgabe fortgeschrittene Kenntnisse der Opera Hotelsoftware und gute Kenntnisse in Excel runden Ihr Profil ab Sie haben eine Leidenschaft für Zahlen Sie kommunizieren (Wort und Schrift) auf Deutsch und Englisch souverän im Team Diskretion ist für Sie kein Fremdwort, gerade in Hinblick auf interne Daten wie Belegung und Preisstrategien Eine kostenfreie Zusatzkrankenversicherung nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit mit einem jährlichen Budget über 300,- € und nach 3 Jahren über 600,- € Eine betriebliche Altersvorsorge als Entgeltumwandlung mit einem Zuschuss in Höhe von 20%  Ein familiäres buntes Team aus vielen Nationalitäten mit flachen Hierarchien und unterschiedlichen Kompetenz-Schwerpunkten, in dem man sich gegenseitig unterstützt und voneinander lernt Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Egal, ob interne Trainings oder individuelle Weiterbildungen, oder regelmäßige Feedbackgespräche: Wir unterstützen Sie! Auszeichnungen für besondere Leistungen wie z.B. „Mitarbeiter des Monats“ inklusive entsprechender Vergütung Kostenfreie Reinigung der Arbeitskleidung Verpflegung in unserer Kantine mit Mittag- und Abendessen: täglich auch vegetarische Optionen sowie kostenfreies frisches Obst, Wasser, Tee und Kaffee Bezuschussung der HVV Profi-Card Rabatte beim Besuch unserer Restaurants & Bars Vergünstigungen bei der Zimmerreservierung in weltweit mehr als 8.000 Marriott Hotels, auch für Ihre Freunde und Familie Geburtstagsgeschenke und Mitarbeiterfeiern
Zum Stellenangebot

Trainee Sales, Account Management & Marketing Communications (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Hamburg
Statista ist eines der führenden Data-as-a-Service-Unternehmen der Welt.  Mit unserer High-End-Daten-Plattform und zahlreichen weiteren intelligenten Produkten und Services aus dem Bereich Market Analysis sorgen wir dafür, dass weltweit faktenbasierte Entscheidungen getroffen werden. Aufgrund unserer hohen Datenqualität zählen viele der weltweit größten und erfolgreichsten Unternehmen zu unseren Kunden.  Vor 15 Jahren in Hamburg als Start-up gegründet, hat sich Statista mittlerweile zu einem global-operierenden Unternehmen mit über 1100 Mitarbeitern und 13 Standorten in Asien, Europa und Nordamerika entwickelt.  Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von klaren Zielen, professioneller Zusammenarbeit und einer hohen Internationalität, in der jeder Einzelne seinen Beitrag zum Erfolg leistet.  Werde Teil unseres Teams!  Dein Team: Unser Ziel im Sales-Team? Ganz klar: Gemeinsam wollen wir Statista in etablierten, wie auch in neuen Märkten Stück für Stück zur Informationsquelle Nummer eins machen, wenn es darum geht, faktenbasierte Entscheidungen zu treffen. Unser Team ist vielfältig und international – genau wie die Statista-Plattform. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass unsere Kunden rundum zufrieden und über die zahlreichen erprobten und immer wieder neuen Möglichkeiten auf Statista.com bestens informiert sind.   Als Trainee lernst du bei uns nacheinander die Bereiche Sales, Account Management und Marketing Communications kennen. Im Onboarding erhältst du ein ausführliches Training für eine positive Kundenansprache, Halten von spannenden Produktpräsentationen und gutes Verhandeln Im Sales identifizierst und kontaktierst du eigenverantwortlich potentielle Kunden und führst Kundengespräche Du unterstützt unsere Sales Manager bei Produktpräsentationen und Verhandlungen Du vertrittst das Unternehmen nach außen, z.B. auf Messen Im Account Management sorgst du dafür, dass unsere Kunden dauerhaft zufrieden sind. Du unterstützt beispielsweise das Kunden-Onboarding und die Kundenbetreuung Im Marketing Communications arbeitest du an der Planung, Umsetzung und Auswertung von Kampagnen. Außerdem erstellst du Whitepaper, setzt Webinare auf und planst Events. Im “Summer Camp” erhältst du außerdem Einblicke in andere Unternehmensbereiche Dein Traineeship dauert insgesamt 15 Monate. Nach einem ersten Durchlauf durch alle Stationen, erfolgt für die letzten sieben Monate eine Spezialisierung in einem der oben genannten Bereiche. Du hast Lust, in einem modernen, internationalen Unternehmen mit sehr guten Karrieremöglichkeiten zu arbeiten. Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen in Vertrieb oder Kundenbetreuung sind von Vorteil, aber kein Muss Grundlegendes Verständnis für digitale und nicht-digitale Geschäftsmodelle Du bist kommunikativ, gehst gerne auf Menschen zu und hast Lust auf direkten Kundenkontakt Du hast ein selbstbewusstes Auftreten und Spaß an Verkaufsgesprächen, Präsentationen und Verhandlungen Dich zeichnet ein hohes Maß an Flexibilität und Eigenverantwortung aus, mit dem du neue Situationen gut meisterst Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie eine versierte Ausdrucksweise Sicherer Umgang mit MS-Office insb. Excel Du stehst ab Mitte Oktober 2022 zur Verfügung Verantwortung für anspruchsvolle Projekte im internationalen Kontext  Sehr gute Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten  Statista University - umfangreiches Trainingsangebot und individuellen Coachings  Umfangreiches Angebot im Bereich Gesundheitsförderung  Hervorragende Innenstadtlage Zahlreiche Teamevents  Betriebliche Altersvorsorge  Bezuschussung Ticket Öffentlicher Nahverkehr Visa Support Sabbatical Home-Office & Flextime
Zum Stellenangebot

Customer Service Manager Schwerpunkt Qualitätsmanagement (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Hamburg
Bei uns bekommst du von Anfang an einen großen Gestaltungsspielraum und entscheidest selbst, wie deine Ziele am besten erreicht werden können. Wir sorgen als zweitgrößter deutscher Paketdienst gemeinsam dafür, dass jeden Tag mehrere Millionen Pakete genau dort ankommen, wo sie bereits erwartet werden – mit unserem flächendeckenden Logistiknetz, neuester Technik und über 6.000 Mitarbeiter*innen. Du verantwortest den Aufbau und die kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Qualitätsmanagement im Customer Service Du definierst gemeinsam mit den Fachbereichen KPIs und Analyseprozesse zur Bewertung unserer Prozessqualität  Du erstellst eine Methodik zum Vergleich von Qualitätsparametern unterschiedlicher Quellen mit dem Ziel konkrete Verbesserungsbedarfe und -maßnahmen mit Fokus auf die Servicequalität zu ermitteln  Du legst das Vorgehen bei der Qualitätssicherung mit einem kontinuierlichen Verbesserungsprozess fest, sowie auch zur Qualitätskontrolle  Du bist anhand von Reports verantwortlich für die Auswertung von allen Kontaktkanälen, um die Leistung unserer Agenten festzustellen und zu optimieren  Du implementierst Verfahren zur automatisierten Erkennung und Meldung von Schulungsbedarfen und Prozessabweichungen sowie der Wirksamkeit von eingeführten Verbesserungsmaßnahmen Du überwachst die Einhaltung der Customer Service Prozesse und stimmst Prozessoptimierungen mit dem Prozessmanagement ab   Du verfügst über einen Hochschulabschluss oder eine vergleichbare Ausbildung  Du hast Erfahrung in der Einführung eines Qualitätsmanagementsystems im Kundenservice oder Call Center und kennst dich sehr gut mit einem datengestützten Qualitätsmanagement in Service Centern aus Du konntest bereits Erfahrung in der Durchführung von Kundenzufriedenheitsbefragungen über unterschiedliche Kanäle sammeln Du bringst eine Begeisterung für Monitorings und Reportings mit und hast ein sehr gutes Kennzahlenverständnis Du bist in deiner Arbeitsweise fokussiert und hast immer das Ergebnis vor Augen und bringst ein hohes Maß an Eigenmotivation und -verantwortung mit Du kennst die Kundenerwartungen und kannst diese in KPIs übersetzen  Du besitzt ein analytisches Denken, eine starke Kommunikationsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe in Bezug auf Prozesse  Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen insbesondere in MS Excel runden dein Profil ab Einsatz führender Technologien und agiler Prozesse Du arbeitest für einen mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber, dessen Unternehmenskultur geprägt ist durch ein offenes und kooperatives Miteinander Flexible Arbeitszeiten, nach Absprache auch Homeoffice möglich Umfangreiches Weiterbildungsangebot Personalrabatte auf das gesamte Sortiment der Otto-Group Bezuschussung der HVV-ProfiCard, Altersvorsorge, JobRad, verschiedene Sport- und Freizeitangebote uvm. Vergünstigte und vielfältige Speiseauswahl in unserer modernen Kantine Die Hermes Gruppe bietet vielseitige Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven und täglich wechselnden Herausforderungen in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche. Unser Arbeitsfeld bewegt sich über die Landesgrenzen hinaus: wir sind ein international tätiges Unternehmen und leben eine multikulturelle Arbeitsatmosphäre. Unsere Wertschätzung gilt allen Menschen gleichermaßen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Logistik bewegt die Welt - beweg dich mit!
Zum Stellenangebot

Praktikant (m/w/d) Strategic Account Management

Di. 28.06.2022
Hamburg
Du willst nicht wissen, wie man die Kaffeemaschine bedient, sondern lieber wie eines der größten Logistikunternehmen Deutschlands den Paketversand von morgen organisiert? Bei uns erhältst du nicht nur einen Blick hinter die Kulissen, sondern bist voll in die Projekte involviert. Du kannst erste Eindrücke und Erfahrungen im Berufsleben sammeln, die sich zusätzlich auch noch sehr gut im Lebenslauf machen. Denn wir sorgen dafür, dass täglich mehrere Millionen Pakete genau dort ankommen, wo sie bereits erwartet werden - mit unserem flächendeckenden Logistiknetz, neuester Technologie und über 6.000 Mitarbeiter*innen. Wir suchen ab September einen Praktikanten (m/w/d) im Bereich Strategic Account Management für die Dauer von 6 Monaten. Du arbeitest gemeinsam mit dem Team an der Konzeption und Umsetzung interdisziplinärer Projekte in den Bereichen Innovationsmanagement, Operations und Prozessentwicklung Die eigenständige Bearbeitung von Aufgaben und Mitarbeit bei Projekten mit Schwerpunkt in der Betreuung der strategischen Key Accounts fallen in deinen Tätigkeitsbereich Du unterstützt die Abteilung Strategic Account Management bei unterschiedlichen operativen und kaufmännischen Tätigkeiten Du bist maßgeblich an Auswertungen und Reportings im Bereich Quality beteiligt und kommunizierst diese an die Accounts Im Rahmen von Qualitätsanalysen nimmst du an interdisziplinären Meetings innerhalb des Unternehmens sowie mit unseren Auftraggebern teil Du beantwortest Anfragen im operativen Tagesgeschäft auf Deutsch und Englisch Du weist gute Studienleistungen in einem wirtschaftswissenschaftlichen oder vergleichbaren Studiengang auf, idealerweise mit Logistikbezug, alternativ hast du eine einschlägige Ausbildung absolviert Selbständiges und konzeptionelles Arbeiten sind für dich eine Selbstverständlichkeit Du verfügst über gute analytische Fähigkeiten und arbeitest gerne mit Zahlen Du scheust dich nicht mit neuen Programmen zu arbeiten (z.B. Salesforce) und arbeitest dich schnell in neue Materien ein Du hast überdurchschnittliche Excel- und PowerPoint-Kenntnisse Deine motivierte, proaktive und kommunikative Persönlichkeit zeichnet dich aus Du verfügst über gute Englischkenntnisse Bereits im Praktikum möchten wir dir umfassende Einblicke in die Arbeitswelt ermöglichen und dir die Verantwortung für inhaltlich wertvolle Aufgaben übertragen. Fördern und fordern steht bei uns im Vordergrund. Unser Praktikantenprogramm stellt sicher, dass du immer eine*n Ansprechpartner*in hast und dich vernetzen sowie über den Tellerrand blicken kannst. Eine attraktive Vergütung, Vergünstigungen in unserer Kantine sowie ein HVV-Ticket runden das Angebot ab. Logistik bewegt die Welt - beweg dich mit!
Zum Stellenangebot

Sales Consultant (Homeoffice-Option) (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Hamburg, Düsseldorf, Leipzig, Bremen, Dortmund, Stuttgart, Frankfurt am Main
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach dem richtigen Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Das „perfect match" zwischen Menschen und Unternehmen zu finden, treibt uns an. Durch die Fokussierung auf verschiedene Branchen und Vertragsarten sind wir mit unserem Geschäftsmodell krisensicher aufgestellt und wachsen auch in Zeiten wie diesen erfolgreich weiter. Weil wir wissen, dass es etwas mehr als einen krisensicheren Arbeitsplatz bedarf, um sich wohl und willkommen zu fühlen, empfangen wir dich mit einem umfangreichen (digitalen) Onboarding- und Mentorenprogramm. Zusätzlich bieten wir dir ein flexibles Arbeitszeitmodell und die Möglichkeit, remote zu arbeiten oder Office- und Homeoffice flexibel zu kombinieren. Wir besetzen diese Position an unseren deutschlandweiten Standorten, darunter Hamburg, Bremen, Leipzig, München, Ingolstadt, Düsseldorf, Dortmund, Karlsruhe, Stuttgart und Frankfurt. Alle weiteren Standorte findest du unter hayscareer.net/standorte. Worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt für einen Standort deiner Wahl! Bei uns lernst du die Personaldienstleistungsbranche von A-Z kennen. Nach einer umfassenden Einarbeitung in unserem Hays Learning Center baust du dir durch aktive Ansprache und gezielte Neukundenakquise deinen eigenen Kundenstamm auf und machst Entscheiderinnen und Entscheider bei Top-Unternehmen ausfindig Mit deiner Persönlichkeit und etwas Verhandlungsgeschick überzeugst du potenzielle Kunden in telefonischen und persönlichen Präsentationsterminen von dir und einer Zusammenarbeit mit Hays, mit dem Ziel, nachhaltige Geschäftsbeziehungen aufzubauen Gleichzeitig fungierst du als erste Ansprechperson für Fragen und Anregungen deiner Kundenansprechpersonen und pflegst bestehende Kundenbeziehungen Gemeinsam mit deinen Kundenansprechpersonen identifizierst du die Anforderungsprofile offener Positionen und stehst dabei beratend zur Seite Zusammen mit den Recruiting Specialists (m/w/d) in deinem Team spürst du die passenden Fach- und Führungskräfte auf und treibst eine schnelle und reibungslose Besetzung der Positionen eigenständig voran Dabei bildest du die Schnittstelle zwischen den Kundenunternehmen und unseren Fachkräften und begleitest den gesamten Bewerbungsprozess Du bringst ein abgeschlossenes Studium, beispielsweise in einem wirtschafts-, sozial oder geisteswissenschaftlichen Bereich, mit. Was aber noch viel wichtiger ist: Du hast Lust im Vertrieb durchzustarten Im besten Fall konntest du durch Praktika, Werkstudierendentätigkeiten oder erste Berufserfahrungen bereits erste Erfahrungen im Sales, Verkauf oder im Dienstleistungsumfeld sammeln - das setzen wir jedoch nicht voraus. Wir sind gespannt mehr über deinen persönlichen Werdegang und deine Motivation zu erfahren, denn wir wissen du bist mehr als dein Lebenslauf! Entfessle mit uns gemeinsam dein Potenzial und lerne den Vertrieb in der Personaldienstleistung von A-Z kennen Persönlichkeit wird bei uns großgeschrieben: Durch deine kommunikative Persönlichkeit und deine offene, sympathische Art fällt es dir leicht, neue Kontakte zu knüpfen und diese mit Fakten und Nutzenargumenten zu überzeugen Du motivierst dich durch Erfolge und Herausforderungen und lässt dich von Rückschlägen nicht unterkriegen Wenn du außerdem eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, eine gute Selbstorganisation und Teamplayerqualitäten besitzt, sollten wir uns kennenlernen! Hays steht für Vielfalt und setzt sich aktiv für Chancengerechtigkeit und Teilhabe ein. Alle - unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, Behinderung, Alter, Herkunft sowie kultureller und religiöser Zugehörigkeit - erhalten bei uns die gleichen Möglichkeiten. Daher laden wir alle Menschen, besonders auch Menschen mit Behinderungen dazu ein, sich bei uns zu bewerben. Onboarding: Zu Beginn wirst du in unserem Hays Learning Center intensiv auf deine neue Rolle vorbereitet. Außerdem begleitet dich ein Mentor oder eine Mentorin und zeigt dir die Hays-Welt Flexibilität: Neben einem flexiblen Arbeitszeitmodell und der Möglichkeit, remote im Homeoffice zu arbeiten, erwarten dich moderne und zentral gelegene Offices. Sicherheit: Hays bietet dir Stabilität und Sicherheit und stellt unbefristet in Festanstellung ein Weiterentwicklung: Durch unser kontinuierliches Wachstum stehen dir bei Hays weitreichende Karriere-Chancen offen - es liegt es an dir, was du daraus machst Incentives: Vertriebserfolge werden nicht nur gemeinsam gefeiert, sondern auch durch attraktive Incentives belohnt Benefits: Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst du von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende wie z.B. unser Empfehlungsprogramm, Corporate Benefits u.v.m. Urlaub: Darüber hinaus kannst du dich auf 30 Tage Urlaub freuen Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Sende uns im ersten Schritt gern unkompliziert deinen Lebenslauf zu und wir melden uns bereits in wenigen Tagen bei dir! Je nach Berufserfahrung und/oder zusätzlicher Qualifikation sowie individueller Zielerreichung (bei Positionen mit einem variablen Gehaltsbestandteil) kann das tatsächliche Gehalt variieren und höher ausfallen als das angezeigte Gehalt bzw. die Gehaltsspanne.
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Hamburg
DMG setzt Maßstäbe in der Dentalindustrie. Seit über 50 Jahren engagieren wir uns dafür, Zahnärzten und Zahntechnikern die tägliche Arbeit leichter zu machen. Mit besten Materialien und innovativen Behandlungskonzepten. Sie schätzen Qualität, Teamgeist und wollen gemeinsam mit uns die nächsten Meilensteine setzen? Dann freuen wir uns, Sie kennen zu lernen! Arbeiten Sie mit uns am weiteren Erfolg in über 80 Ländern.Indus­trie­kauf­leute befas­sen sich bei DMG mit den kauf­män­ni­sch-betriebs­wirt­schaft­li­chen Auf­ga­ben­be­rei­chen wie Mate­ri­al­wirt­schaft, Ver­trieb, Mar­ke­ting, Per­so­nal- sowie Finanz- und Rech­nungs­we­sen. In Ihrer Ausbildung durchlaufen Sie die unterschiedlichsten Abteilungen und bekommen so einen genauen Überblick, wie ein Unternehmen funktioniert. Von der Bestellung der Rohstoffe bis hin zur Kundenbetreuung erleben Sie hautnah mit, wie unsere Produkte entstehen und wie wir sie erfolgreich vermarkten. Sie kommunizieren mit unseren Fachbereichen, Kunden und Lieferanten. Dabei lernen Sie unterschiedliche Kommunikationswege kennen. Mit Hilfe moderner Softwareanwendungen sammeln Sie Informationen und bereiten diese auf. abgeschlossene mittlere Reife oder Abitur Freude an kaufmännischen und betriebswirtschaftlichen Themen ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und schnelle Auffassungsgabe sorgfältige Arbeitsweise und hohes Maß an Lernbereitschaft Verantwortungsbewusstsein Spaß an Teamarbeit und wechselnden Aufgaben gute Englischkenntnisse DMG als Arbeitgeber DMG bietet Ihnen die Dynamik, Kreativität und die Chancen eines international agierenden Familienunternehmens. Bei uns erleben Sie Freiheit im Denken und Offenheit im Miteinander. Es erwartet Sie ein anspruchs- und verantwortungsvolles Aufgabengebiet.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: