Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Weitere: Vertrieb und Verkauf: 26 Jobs in Osthofen

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Bildung & Training 3
  • It & Internet 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Transport & Logistik 2
  • Funk 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Elektrotechnik 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Luft- und Raumfahrt 1
  • Medien (Film 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Recht 1
  • Tv 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Verlage) 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 21
  • Mit Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Home Office möglich 9
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 10
  • Feste Anstellung 9
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Regional Revenue Manager (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Mannheim
Zu ACHAT Hotels zählen 34 Hotels mit mehr als 1 000 Beschäftigten. Wir alle haben die Gastfreundschaft im Naturell – und sind dabei einfach wie wir sind. Denn echt gute Gastfreundschaft ist vor allem authentisch. Das klingt Echt Gut? Lernen wir uns kennen. Anstellungsart: Vollzeit Berufserfahrung in der Position als Revenue Manager oder mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise inder Hotellerie/ Tourismusmanagement Aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit mit selbstständigerund eigeninitiativer Arbeitsweise Sehr gute Excel-Kenntnisse und Kenntnisse von Hotelreservierungssystemen (z.B. PMS, RMS, GDS usw) Unternehmerisches Denken und eigenverantwortliches Handeln Teamfähigkeit, Flexibilität und Kommunikationsstärke · Ein echt gutes Teamwork · Vielseitige Trainingsprogramme intern & extern · Echt gute Entwicklungsmöglichkeiten auf allen Ebenen · Mitarbeitervergünstigungen auf Hotelleistungen an allen Standorten, auch für Family &  Friends · Vielseitige und umfangreiche Mitarbeitervergünstigungen in Geschäften, Reisebüros etc. · Echt gute Mitarbeiterkommunikation · Mitarbeiterevents · Jubiläumsgratifikation Optimierungen der Verkaufsstrategien der einzelne Hotels und/oder Kette auf jeglichen Online Distributionskanal (OTA, GDS, IBE, usw) Mitverantwortlich für die Erweiterung und Optimierung der Systeme zur optimalen Nutzung Unterstützung bei Anbindungen, Aufsetzten und Schulung neue Verkaufskanäle, Yield-Management Systeme, Rate-Shopper und sonstige Systeme und Tools Sicherstellen und Überwachung der Ratenparität in allen Kanälen Regelmäßigen Analyse des Market Share Ergebnisses und ableiten von mögliche Verkaufsstrategie Optimierungen Unterstützung der Hotels bei der Erstellung von Packages und Promotions sowie deren Ladung in den vorhandenen Distributionskanälen Regelmäßige Kommunikation mit den zugeordneten Hotels über die aktuelle Marktsituation und Umsatzentwicklung. Erstellung von diversen Revenue relevante Analysen, Statistiken, Präsentationen und Reports. Mitarbeit an Erstellung von einheitliche Vorlagen und Abläufe für das Revenue Management. Sicherstellung dass sämtliche Standards eingehalten werden Unterstützung der Hotels bei Quotierung der Gruppen Anfragen
Zum Stellenangebot

Hochschulabsolvent / Trainee Vertrieb & Recruiting (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Mannheim
Du suchst einen Arbeitgeber, bei dem Du Deine fachlichen und persönlichen Kompetenzen weiterentwickeln kannst? Dann suchen wir Dich! Wer sind wir? - Wir sind die top itservices AG: kompetent. persönlich. initiativ. Was machen wir? – Wir beraten Unternehmen ganzheitlich in ihren IT-Projekten und unterstützen sie durch die professionelle Vermittlung von Fach- und Führungskräften bei der optimalen Besetzung ihrer IT-Vakanzen. Warum sind wir besonders? – Wir sind der Best Place2Grow und bieten Dir als ambitioniertem Mitarbeiter die Möglichkeit, Deine Karriere aktiv mitzugestalten.Nimm die Herausforderung als Trainee Vertrieb & Recruiting an und werde Teil von Team Sherlock. Unsere Leidenschaft ist es den „perfect match“ zwischen Kandidat und Kunde herzustellen. Nutze die Homeoffice-Option: Wir bieten Dir größtmögliche Flexibilität. Create your own work-life! In unserem Traineeprogramm durchläufst Du zunächst die Abteilungen Recruiting sowie Sales & Digital Marketing um Dich auf den Vertriebsjob optimal vorzubereiten.Hochschulabsolvent / Trainee Vertrieb & Recruiting (m/w/d)Festanstellung - Mannheim - Ab sofort oder nach VereinbarungRekrutiere für aktuelle Vakanzen unserer Kunden die passenden IT-ExpertenDu recherchierst potenzielle Kunden mit spannenden Projekten mithilfe von Tools wie EchobotDurch Deine Empathie und Deine Überzeugungsfähigkeit vereinbarst Du eigenständig Gesprächstermine für unsere Sales Manager bei KundenunternehmenBaue langfristig Deinen eigenen Kundenstamm durch die selbstständige Durchführung von Kundenterminen aufDu verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftspsychologie, Wirtschaftswissenschaften, Sales Management oder einer vergleichbaren StudienrichtungEs macht Dir Spaß mit Deiner positiven Ausstrahlung im telefonischen und persönlichen Kunden-sowie Kandidatenkontakt zu stehenDu begeisterst Dich für IT-Themen und bezeichnest Dich selbst als erfolgsorientiertVerhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil abFinde mit unserem 12-monatigen Traineeprogramm den perfekten Berufseinstieg in unbefristeter Festanstellung mit einem ungedeckelten ProvisionsmodellVielseitige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne Academy: Profitiere von Hospitationen, einem individuellen Einarbeitungsplan und dem persönlichen CoachingNutze die Homeoffice-Option und profitiere von unseren Corporate BenefitsStärke gemeinsam mit uns die Team- und Kernkompetenzen des Jobs durch Events wie Escape Rooms, Krimi Dinner – unser Ausgleich zum Arbeitsalltag
Zum Stellenangebot

Auszubildender zum Fachwirt* für Vertrieb im Einzelhandel | Start 01.08.2022 - Ludwigshafen

Fr. 20.05.2022
Ludwigshafen am Rhein
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben.  Du liebst Mode und den Kontakt zum Kunden? Dabei bist du Zielstrebig, ehrgeizig und möchtest schnell Verantwortung übernehmen? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Drei Abschlüsse in drei Jahren: Ausbildung zum Kaufmann* im Einzelhandel, Fortbildung zum Fachwirt* für Vertrieb im Einzelhandel und Ausbilderqualifizierung Blockunterricht im renommierten Bildungszentrum des Einzelhandels in Niedersachsen Praktische Ausbildung in einem unserer Stores Style- und Kundenberatung Analyse betriebswirtschaftlicher Kennzahlen Trendbewusste, verkaufsfördernde Präsentation unserer Ware Übernahme von Führungsaufgaben bereits während der Fortbildung Persönliche Weiterentwicklung durch interne Seminare Optional: Sammlung von Auslandserfahrung Vollständige Fachhochschul- oder allgemeine Hochschulreife Verkaufstalent und Modebewusstsein Interesse Mitarbeiter zu führen und diese weiterzuentwickeln Hohes Verantwortungsbewusstsein und Spaß an neuen Herausforderungen Freude am Planen und Organisieren   Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Hands-on-Mentalität Flexibilität und Mobilität im gesamten Bundesgebiet
Zum Stellenangebot

Hochschulabsolvent / Trainee Business Development (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Mannheim
Du suchst einen Arbeitgeber, bei dem Du Deine fachlichen und persönlichen Kompetenzen weiterentwickeln kannst? Dann suchen wir Dich! Wer sind wir? - Wir sind die top itservices AG: kompetent. persönlich. initiativ. Was machen wir? – Wir beraten Unternehmen ganzheitlich in ihren IT-Projekten und unterstützen sie durch die professionelle Vermittlung von Fach- und Führungskräften bei der optimalen Besetzung ihrer IT-Vakanzen. Warum sind wir besonders? – Wir sind der Best Place2Grow und bieten Dir als ambitioniertem Mitarbeiter die Möglichkeit, Deine Karriere aktiv mitzugestalten.Nimm die Herausforderung als Hochschulabsolvent / Trainee Business Development an und werde Teil von Team Sherlock. Unsere Leidenschaft ist es, den „perfect match“ zwischen Kandidat und Kunde herzustellen. Nutze die Homeoffice-Option: Wir bieten Dir größtmögliche Flexibilität. Create your own work-life!Hochschulabsolvent / Trainee Business Development (m/w/d)Festanstellung - Mannheim - Ab sofort oder nach VereinbarungDu recherchierst potenzielle Kunden mit spannenden Projekten für unsere IT-Experten mit Hubspot oder EchobotDurch Deine Empathie und Deine Überzeugungsfähigkeit vereinbarst Du eigenständig Gesprächstermine für unsere KundenberaterDu unterstützt bei Marktrecherchen sowie der Durchführung digitaler Sales-KampagnenBegleite Kundentermine der Sales-Kollegen und verantworte die Datenpflege in unserem CRM-SystemDu verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre, Sales-Management oder einer vergleichbaren StudienrichtungEs macht Dir Spaß mit Deiner positiven Ausstrahlung im telefonischen und persönlichen Kundenkontakt zu stehenDu begeisterst Dich für IT-Themen und bezeichnest Dich selbst als erfolgsorientiertVerhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil abFinde mit unserem 9-monatigen Traineeprogramm den perfekten Berufseinstieg in unbefristeter Festanstellung mit einem ungedeckelten ProvisionsmodellVielseitige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne Academy: Profitiere von Hospitationen, einem individuellen Einarbeitungsplan und dem persönlichen CoachingNutze die Homeoffice-Option und profitiere von unseren Corporate BenefitsStärke gemeinsam mit uns die Team- und Kernkompetenzen des Jobs durch Events wie Escape Rooms, Krimi Dinner – unser Ausgleich zum Arbeitsalltag
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum/zur Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) für Dialogmarketing

Do. 19.05.2022
Mannheim
Wir sind ein innovatives, mittelständisches Medienhaus mit Hauptsitz in Mannheim. Unser Team besteht ausrund 700 Mitarbeitern und ist an mehreren Unternehmensstandorten in der Metropolregion Rhein-Neckartätig. Das breite Medienportfolio besteht aus Tageszeitungen, Digitalaktivitäten, Dienstleistungen undRadiobeteiligungen, deren Marken jeweils führende Marktpositionen einnehmen. Du hast Spaß am Kundenkontakt und telefonieren? Dann nutze deine Chance und bewirb dich für einekaufmännische Ausbildung 2022 zum/zur Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) für Dialogmarketing. Unterricht an der Carl-Theodor-Schule, Schwetzingen Einsatz in verschiedenen betriebswirtschaftlichen Tätigkeitsfeldern wie Marketing, Personal und Vertrieb Vertiefung im Bereich Kundenmanagement Kundengewinnung und –betreuung Planung und Organisation von spannenden Projekten Sehr gute Mittlere Reife oder Fachhochschulreife Verkäuferische Ambitionen und Interesse an Beratung und Verwaltung Gutes Ausdrucksvermögen und kommunikative Fähigkeiten Neugierde und Spaß am Umgang mit Medien Freude am Umgang mit Kunden
Zum Stellenangebot

Sales Account Manager/Technischer Vertrieb (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Lorsch, Hessen
Unser Klient ist ein exklusiver Vertriebspartner eines Weltkonzerns und bietet ein breites Spektrum von Produkten und Lösungen im Bereich der Montage/- und Lineartechnik an. Sitz des Unternehmens ist Lorsch (Großraum Darmstadt, Mannheim, Worms, Heidelberg, Kaiserlautern). Unser Klient sucht nun eine Persönlichkeit für den regionalen Vertrieb, die das Potenzial für weitergehende Aufgaben im Unternehmen mitbringt. Es erwarten Sie eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit entsprechenden Freiräumen für selbstständiges Handeln bei leistungsbezogener Vergütung inklusive eines Dienstwagens. Das Unternehmen wird Sie gründlich in dem Produktbereich schulen und einarbeiten, damit Sie schnell als kompetenter Ansprechpartner einsatzbereit sind.   Betreuen von Bestands- und Neukunden in Ihrer Region Beratung der Kunden bei technischen Fragen und Anforderungen Mitwirken bei dem weiteren Aufbau der Marktposition Marktbeobachtung und Setzen von neuen Impulsen in Ihrer Region Kopf und Motor aller auf Ihren Bereich gerichteten Aktivitäten Technische Ausbildung und/oder ein betriebswirtschaftliches Studium Erfahrung im Vertrieb von anspruchsvollen Produkten Technisches Verständnis Offen für neue Lösungsansätze Interesse, sich beruflich weiter zu entwickeln und mittelfristig in eine Führungsposition zu wachsen
Zum Stellenangebot

Vertriebsbeauftragter (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Ludwigshafen am Rhein, München, Nürnberg
Die Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mbH ist der strategische und innovative Partner der deutschen Sparkassen für intelligentes Outsourcing. Sie ist mit ihren Standorten flächendeckend in ganz Deutschland präsent, und mit unseren 1.900 Mitarbeitern sind wir für nahezu 400 Institute tätig. Als wachsendes Unternehmen prägen Dynamik, kurze Entscheidungswege sowie eine offene Kommunikation unsere Unternehmenskultur. Für die Erreichung unserer ambitionierten Ziele suchen wir engagierte Talente, die mit uns die Zukunft gestalten.   Vertriebsbeauftragter (m/w/d) Ludwigshafen, München, Nürnberg | Vollzeit/Teilzeit | ab sofort Akquisition, Beratung sowie Betreuung von Neu- und Bestandskunden auf Leitungsebene Identifizierung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen Erweitern und Sicherstellen der Kundenbindung Präsentation unseres Produktportfolios Sie haben erste Erfahrungen in der Akquise und im Vertrieb sammeln können Quereinsteiger (m/w/d) sind herzlich willkommen, wir begleiten Sie gerne mit fachspezifischen Weiterbildungen auf Ihrem Berufsweg Wünschenswert ist eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbarere Qualifikation Sehr gutes kundenorientiertes Verhalten Reisebereitschaft Sehr sicherer Umgang mit den MS Office Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Starten Sie Ihren nächsten Karriereschritt in einem stark wachsenden Unternehmen, in dem Sie sich voll entfalten können. Wir bieten Ihnen eine herausfordernde Tätigkeit, in der Sie die Möglichkeit haben, mit uns gemeinsam nach vorne zu denken und die Zukunft der DSGF zu gestalten. Fachliche und organisatorische Weiterentwicklungsmöglichkeiten, eine kollegiale Arbeitsatmosphäre sowie flexible Arbeitszeitgestaltung sind Teil des Gesamtpaketes. Unser Unternehmen sichert Ihnen ein abwechslungsreiches Umfeld und eine interessante Tätigkeit.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter Studienberatung (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Mannheim
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU! Dein Herz schlägt für den Vertrieb? Und Du hast Lust, junge Menschen auf den ersten Schritten in ihre berufliche Zukunft zu begleiten? Werde Teil unseres dynamischen, kollegialen und tatkräftigen Teams. Sei dabei, wenn wir die Erfolgsgeschichte als größte private Hochschule Deutschlands weiterführen, und treibe die Entwicklung der IU Group mit dem Ziel „everybody can access education to grow" gemeinsam mit uns voran. Wir freuen uns auf Dich! Verstärke unser Team  an unserem Standort in Mannheim als Vertriebsmitarbeiter in der Studienberatung (m/w/d). Bei der Suche nach neuen Praxisunternehmen für unsere Hochschule setzt Du Dein vertriebliches Können ein und betreust darüber hinaus aktiv bestehende Kooperationen Du berätst Interessierte sowie Bewerber:innen und gewinnst sie für ein duales Studium Du begleitest die zukünftigen Studierenden als direkte Ansprechperson bis zur Immatrikulation und machst sie fit für den Berufseinstieg Beim Abgleich der Anforderungsprofile mit den Talenten unserer Bewerber:innen findest Du das perfekte Match von Studierenden und Praxisunternehmen Gemeinsam mit Deinem Team plant ihr die Kommunikations- und Marketingaktivitäten für den Campus (z.B. Infotage, Messebesuche, Kontakte zu Schulen) Du kannst eine kaufmännische Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes Studium vorweisen und bringst idealerweise Kenntnisse aus der Dienstleitungsbranche wie z.B. Hochschulen, Akademien, Personaldienstleistungen und Erwachsenenbildung mit Du hast Spaß am Vertrieb und Erfahrung in der Gewinnung von Unternehmenskunden Du bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität, kannst Kundenbedarfe erfassen und dabei Dein Verhandlungsgeschick unter Beweis stellen Du überzeugst durch Deine verlässliche Art, bringst Dich als Teamplayer ein und behältst auch in stressigen Zeiten einen kühlen Kopf Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, hast bereits Erfahrung mit Frontoffice- oder CRM Systemen, kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch und bringst gute Englischkenntnisse mit  Home-Office Möglichkeiten, 30 Tage Urlaub, Vertrauensarbeitszeit, Poolfahrzeuge am Standort, eine betriebliche Altersvorsorge sowie Vorteile bei unseren Partnerunternehmen wie z.B. Fitnessstudios, Einkaufs- und Modeketten u.v.m. Gezieltes Onboarding sowie individuelle Weiterbildungsangebote über unser Lernmanagementsystem und spannende Karriereperspektiven in unserer stark wachsenden Unternehmensgruppe Great place to work- vielfach ausgezeichnet: gelebte Werte und "Du"-Kultur, bei der das Lernen im Fokus steht Innovatives und dynamisches Arbeitsumfeld im Bildungsbereich mit dem klaren Ziel „everybody can access education to grow" Austausch und Zeit zum Feiern bei tollen Teamevents, Get-togethers und inspirierenden Veranstaltungen
Zum Stellenangebot

Trainee Studienberatung & Sales (m/w/d) inkl. Master-Fernstudium

Mi. 18.05.2022
Mannheim
Wachse mit uns - Starte Deine Karriere bei der IU Internationale Hochschule! Studium oder doch der direkte Berufseinstieg? Bei uns musst Du Dich nicht entscheiden, denn wir bieten Dir beides! Innerhalb von 24 Monaten absolvierst Du ein Master-Studium aus unserem Fernstudium und sammelst mit Expertise in Deinem Themenbereich Praxiserfahrung. Du hast Lust mit voller Power an der Vision „everybody can access education to grow" zu arbeiten und dabei innovative Bildung an unserer stark wachsenden, privaten Hochschule voranzutreiben? Dann sei dabei und verstärke unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (ca. 30h/Woche) am Standort Mannheim in der Business Unit Duales Studium. Du pflegst und baust die Geschäftsbeziehungen zu unseren Partnerunternehmen aus, mit dem Ziel den B2B-Bereich zu erweitern und diese nachhaltig zu binden Du gewinnst und berätst Studieninteressierte zu unserem dualen Studienmodell sowie den Studieninhalten und bist erste:r Ansprechpartner:in bis zur Immatrikulation Du gleichst Anforderungsprofile mit den Talenten unserer Studieninteressierten ab und bringst so die zukünftigen Studierenden mit den richtigen Praxisunternehmen zusammen Du übernimmst administrative Abläufe, erstellst Unterlagen und Studienverträge Du wirkst bei der Planung, Koordination und Durchführung von Kommunikations- und Marketingaktivitäten (z.B. Infotage, Messebesuche, Kontakte zu Schulen) mit Du verfügst über ein abgeschlossenes Erststudium an einer (Fach-)Hochschule oder Universität Du hast Lust auf den Vertrieb eines einzigartigen Produkts und freust Dich auf jeden neuen Kontakt, denn Netzwerken ist Deine Stärke Du bringst Dich gerne in Prozessen ein, bist kommunikativ sowie kooperativ und überzeugst mit Deinem empathischen Auftreten Du hast Deine Ziele immer im Auge, bist es gewohnt ergebnis- und serviceorientiert zu arbeiten und möchtest Dich in einer wertschätzenden Feedbackkultur weiterentwickeln Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch und bringst idealerweise gute Englischkenntnisse mit 100% Kostenübernahme des Masterstudiums. Beratung und Studiengänge unter: https://www.iu-fernstudium.de/ Home-Office Möglichkeiten, 30 Tage Urlaub, Vertrauensarbeitszeit, eine betriebliche Altersvorsorge sowie Vorteile bei unseren Partnerunternehmen wie z.B. Fitnessstudios, Einkaufs- und Modeketten u.v.m. Gezieltes Onboarding sowie individuelle Weiterbildungsangebote über unser Lernmanagementsystem und spannende Karriereperspektiven in unserer stark wachsenden Unternehmensgruppe Great place to work - vielfach ausgezeichnet: gelebte Werte und "Du"-Kultur, bei der das Lernen im Fokus steht Kollegiale Zusammenarbeit in einem innovative und dynamischen Arbeitsumfeld Austausch und Zeit zum Feiern bei tollen Teamevents, Get-togethers und inspirierenden Veranstaltungen
Zum Stellenangebot

Key Account Manager (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Hürth, Rheinland, Ludwigshafen am Rhein, Stade, Niederelbe
Die Chemieindustrie ist eine globale Wachstumsbranche – und die TALKE-Gruppe ist in diesem Bereich einer der führenden Logistikdienstleister mit Standorten in Europa, dem Nahen Osten, Indien, China und den USA. Mehr als 4.000 Anpacker*innen und Mitdenker*innen arbeiten täglich an unserem gemeinsamen Erfolg. Um unsere Position zu stärken und auszubauen, entwickeln wir uns ständig weiter – als Menschen und als Organisation. Sie wollen echte Herausforderungen, eine Vision mitgestalten und Sicherheit für Ihre persönliche Zukunft? Bei uns können Sie sich darauf und auf viele weitere Vorteile freuen. Sie sind verantwortlich für die Betreuung und den Ausbau unserer strategischen Schlüsselkunden der Division Transport im internationalen Umfeld. Klingt genau richtig? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als: Key Account Manager (m/w/d)Analyse Bestandsgeschäft & Business Review:Sie überwachen die Volumenentwicklung und analysieren mögliche Abweichungen mit dem KundenSie monitoren die Ist- mit der Sollentwicklung (Sendung, Umsatz & Lanes)Sie sind verantwortlich für die vollumfängliche Koordination & Planung mit dem KundenZu Ihrer Aufgabe gehört die interne Koordination, das Briefing und die Vorbereitung mit StakeholdernBei der Nachbesprechung gehen Sie auf die spezifischen Kundenwünsche ein und forcieren mögliche Aktionen Aufbau Netzwerk beim Kunden (relationshipmanagement):In Ihrer Rolle als Key Account Manager (m/w/d) identifizieren Sie die relevanten Entscheider, Influencer und StakeholderSie bauen eine effiziente Beziehung mit dem identifizierten Personenkreis auf Erarbeitung eines strategischen Account Plans & aktives Service-Monitoring:Sie führen eine Potenzialermittlung durch und bestimmen die zu erreichenden ZieleSie definieren den Zeitplan und die Meilensteine der Entwicklung Sie behalten den Überblick mit dem eingerichteten Dashboard und analysieren täglich den Servicegrad Aktiver Auf- und Ausbau der Aktivitäten:Sie sind verantwortlich für die Bedarfsermittlung beim Kunden und sollen die Need-Gaps aufdecken und entsprechende Lösungen entwickeln und präsentierenSie übernehmen die Vertrags- und PreisverhandlungenSie kennen die Produkte Ihrer Kunden und folgen den aktuellen MarkttrendsSie identifizieren und analysieren die Relationen und Volumenströme sowie die strategische Ausrichtung Ihrer Kunden und leiten mögliche Potentiale abSie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich WirtschaftSie haben bereits Berufserfahrung im Bereich Spedition und Logistik sammeln könnenEin hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, Empathie, Dienstleistungsorientierung zeichnet Sie ausSie überzeugen durch Ihr Organisationsgeschick, Durchsetzungsvermögen und VerhandlungsgeschickSie sind sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere mit Excel und Powerpoint Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil abAltersvorsorge Wir unterstützen Sie mit Zuschüssen und bieten Ihnen eine attraktive betriebliche Altersvorsorge, denn Ihre Vorsorge liegt uns am Herzen. Einarbeitung Ihre Einarbeitung stimmen wir mit Ihnen individuell ab. Je nach Abteilung und Einstiegslevel stellen wir Ihnen auch Paten_innen zur Seite, um Ihre ersten Tage bei TALKE so aufschlussreich wie möglich zu gestalten. Gesundheit Bei TALKE profitieren Sie von umfangreichen Angeboten wie regelmäßige Gesundheitschecks, Mental Health Programme durch ein externes Institut, frisches Obst und Wasserspender. Arbeitssicherheit Optimale Arbeitssicherheit entsteht im Zusammenspiel von Unternehmenskultur, individuellen Fähigkeiten und Equipment. Wir verbinden die Standards mit mehr als 70 Jahren Erfahrung in der Chemielogistik! Entwicklung und Weiterbildung Wir gehen mit der Zeit und unsere Mannschaft mit uns - mit individuellen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Teamwork Erfolgreiche Chemielogistik beherrscht Standards und sie kann schnell auf spezielle Situationen umschalten – mit allen Beteiligten. Echtes Teamspiel ist für uns daher nicht nur so ein Wort!
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: