Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Weitere: Vertrieb und Verkauf: 22 Jobs in Oststadt

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
  • Personaldienstleistungen 5
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Bildung & Training 2
  • It & Internet 2
  • Versicherungen 2
  • Hotel 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Elektrotechnik 1
  • Immobilien 1
  • Luft- und Raumfahrt 1
  • Recht 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Transport & Logistik 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 20
  • Mit Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Home Office möglich 13
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Ausbildung, Studium 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Werkstudent im Bereich Ausschreibungskoordination (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Mannheim, Berlin, München
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach dem richtigen Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Das „perfect match" zwischen Menschen und Unternehmen zu finden, treibt uns an. Durch die Fokussierung auf verschiedene Branchen und Vertragsarten sind wir mit unserem Geschäftsmodell krisensicher aufgestellt und wachsen auch in Zeiten wie diesen erfolgreich weiter.Weil wir wissen, dass es etwas mehr als einen krisensicheren Arbeitsplatz bedarf, um sich wohl und willkommen zu fühlen, empfangen wir dich mit einem umfangreichen (digitalen) Onboarding- und Mentorenprogramm. Zusätzlich bieten wir dir ein flexibles Arbeitszeitmodell und die Möglichkeit, remote zu arbeiten oder Office- und Homeoffice flexibel zu kombinieren. Du möchtest schon während deines Studiums Verantwortung übernehmen und dabei dich selbst und die Welt der Arbeit voranbringen? Dann steige jetzt bei uns ein. Die Position kann in Mannheim, Berlin und München sowie an einem unserer anderen deutschlandweiten Standorte besetzt werden. Alle weiteren Standorte findest du unter hayscareer.net/standorte Worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt für einen Standort deiner Wahl! Als Werkstudent (m/w/d) im Bereich Ausschreibungskoordination unterstützt du dabei Ausschreibungen zu bewerten Du übernimmst die Verantwortung für die Bereitstellung ausschreibungsrelevanter Unterlagen und fungierst als Ansprechperson gegenüber den Kolleginne und Kollegen im Ausschreibungsmanagement sowie im Key Account Management Weiterhin unterstützt du bei der Qualitätssicherung und Abgabe von Ausschreibungsangeboten Die Pflege und Weiterentwicklung der Referenzdatenbank sowie die eigenständige Recherche im Rahmen von Ausschreibungen nach passgenauen Referenzen, runden dein Aufgabengebiet ab Du bist eingeschriebener Student (m/w/d) in einem wirtschaftlichen Studiengang und bringst eine Affinität zu Schwerpunktthemen (z.B. Öffentliche Kunden, IT, Finance, Engineering etc.) mit Weiterhin arbeitest du gerne im Team und überzeugst durch eine selbständige, zuverlässige, effiziente und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Als Organisationstalent arbeitest du strukturiert und behältst auch bei zeitkritischen Projekten den Überblick Sehr gute MS-Office Kenntnisse runden dein Profil ab Hays steht für Vielfalt und setzt sich aktiv für Chancengerechtigkeit und Teilhabe ein. Alle - unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, Behinderung, Alter, Herkunft sowie kultureller und religiöser Zugehörigkeit - erhalten bei uns die gleichen Möglichkeiten. Daher laden wir alle Menschen, besonders auch Menschen mit Behinderungen dazu ein, sich bei uns zu bewerben. Onboarding: Wenn du bei Hays startest, erwartet dich in unserem Hays Learning Center ein professionelles Onboarding. Außerdem steht dir ein Mentor oder eine Mentorin zur Seite und zeigt dir die Hays-Welt Flexibilität: Neben einem flexiblen Arbeitszeitmodell und der Möglichkeit, remote zu arbeiten, erwarten dich moderne und zentral gelegene Offices. Außerdem investieren wir in innovative Arbeits- und Bürokonzepte, damit du remote oder vor Ort das Beste aus dir herausholen kannst Übernahmemöglichkeit: Wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit mit dir interessiert. Bei guten Leistungen sprechen wir gerne über eine Folgebeschäftigung Entwicklungsmöglichkeiten: Wir bieten dir außerdem individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche Sicherheit: Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns Benefits: Profitiere von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende, wie z.B. unser Empfehlungsprogramm, Corporate Benefits, betriebliche Altersvorsorge u.v.m. Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Sende uns im ersten Schritt gern unkompliziert deinen Lebenslauf zu und wir melden uns bereits in wenigen Tagen bei dir!
Zum Stellenangebot

Duales Studium Bachelor of Arts (m/w/d) BWL – Versicherung Vertrieb

Do. 23.06.2022
Karlsruhe (Baden), Mannheim, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Offenburg, Villingen-Schwenningen
Teile mit uns deine Leidenschaft für Menschen: du verstehst, was unsere Kunden bewegt und gestaltest für sie passende Lösungen. Du möchtest einen Studienabschluss und gleichzeitig Geld verdienen? Und dabei Theorie und Praxis kennenlernen? Bei R+V, einer der größten Versicherungen Deutschlands, findest du das alles. Wir bilden an vielen Standorten in ganz Deutschland aus, auch an deinem Wunschstandort. Duales Studium Bachelor of Arts (m/w/d) – BWL-Versicherung Vertrieb Standorte: Karlsruhe, Mannheim, Freiburg, Baden-Baden, Offenburg, Villingen-Schwenningen, Lahr · zum 01.09.2022 oder zum 01.09.2023 Praxis in unserer Generalagentur oder Generalvertretung Theorie an der dualen Hochschule Baden-Württemberg in Mannheim oder der Berufsakademie in Dresden Ausbildungsdauer 3 Jahre mit Bachelor-Abschluss Kennenlernen der R+V Versicherungsprodukte und der Kundenberatung Gute (Fach-)Hochschulreife Spaß am Umgang mit Menschen Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Freundliches Auftreten Fahrerlaubnis zu Beginn der Ausbildung Studienabbrecher haben ebenfalls Chancen Teile mit uns deine Leidenschaft für Menschen: du verstehst, was unsere Kunden bewegt und gestaltest für sie passende Lösungen. Du möchtest einen Studienabschluss und gleichzeitig Geld verdienen? Und dabei Theorie und Praxis kennenlernen? Bei R+V, einer der größten Versicherungen Deutschlands, findest du das alles. Deine Benefits: Strukturierte Ausbildung mit individueller Betreuung Begleitung durch erfahrenen Mentor vom ersten Tag an Zentrale Einführungsveranstaltung in Wiesbaden Flexible Wochenarbeitszeit von 38 Stunden iPhone, Notebook, mobiler Drucker 30 Tage Urlaub plus 2 arbeitsfreie Tage (24. & 31.12.) Monatliche Vergütung je Ausbildungsjahr: 1.145 EUR, 1.230 EUR, 1.358 EUR Mietkostenzuschuss Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen Online-Trainings und Präsenzworkshops Regelmäßiger Austausch unter den Studierenden Beste Übernahmechancen nach dem Abschluss Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Kostenfreies Online – Fitnessportal
Zum Stellenangebot

Hotelkaufmann / Hotelkauffrau (m/w/d)

Mi. 22.06.2022
Deidesheim
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Unser Steigenberger Hotel Deidesheim, das romantisch in den Weinbergen liegt punktet nicht nur mit dem hohen Anteil an Stammgästen, sondern auch mit einer kulinarischen und kuturellen Vielfalt im Herzen der Pfalz. Anstellungsart: Vollzeit Individual -& Gruppenreservierungen Administrative Aufgaben im Front & Back Office Erstellung von Gutscheinen  Unterstützende Tätigkeiten bei der Veranstaltungsplanung  MAXXimal höflicher und professioneller Umgang mit Gästebeschwerden und Reklamationen sowie Sicherstellung der umgehenden Klärung Abgeschlossene Ausbildung (Bürokauffrau, Hotelkauffrau, Hotelfachfrau (m/d/w)) MAXXimale Freude am Umgang mit Menschen und ein herzliches, positives Auftreten Aufgeschlossenheit, Engagement, Teamfähigkeit und guter Umgang mit Stresssituationen MAXXimal ausgeprägte Gastorientierung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gerne erste Erfahrung mit dem Programm Opera PMS Hotel Edition Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
Zum Stellenangebot

Global Trade Manager (f/m/d)

Di. 21.06.2022
Heidelberg
At Collins Aerospace, we work side-by-side with our customers to tackle the toughest challenges in aerospace and defense. We’re combining boundless imagination with a broad portfolio and an unmatched dedication to customers – all to make the skies and spaces we touch smarter, safer and more amazing than ever.Our site in Heidelberg has the following core competencies:Avionics SystemsOn-board electronics for land vehiclesProducts for the aerospace industryWe have established ourselves as a leading supplier of customized electronics solutions for the aerospace and defense industries. Collins Aerospace in Heidelberg supplies integrated navigation and communications systems for a wide range of military applications and is a global leader in satellite reaction wheel technology.We are redefining aerospace.Global Trade Manager (f/m/d) for our site in HeidelbergJob ID: 01535913Location: Heidelberg, GermanyThe Global Trade Specialist is responsible for global trade compliance for the Avionics business in the EMEA region. The role involves the day-to-day management of import and export transactions, technology management and the coordination of global trade policies, procedures and global trade initiatives for the business.The main responsibilities of the role are as follows:  Technology Management: A Specialist, GT Technology Management is a Jurisdiction & Classification (JC) and a Harmonized Tariff Schedule (HTS) Specialist. Familiar with both export and import regulations. The position requires both a high-level understanding of the products and an intimate knowledge of the regulations surrounding their export and import.                                Export Management: Responsibility for Avionics exports, producing export docu­men­tation, applying for and adjudicating export licensing requirements to comply with German and US export regulations, managing trans­actions, clearing export blocks, export classi­fication activities, licence and authorization management.GT Management: Responsible for all aspects of the global trade program and working with the Avionics business to understand GT require­ments. A critical part of the role is global trade policy and procedure implementation, which involves the flow down and implementation of Collins GT procedures among the Avionics business. The duties will also include responding to trade compliance questions from business leaders, export classification activities, license and authorization management, and sanctions and embargo compliance.Bachelor degree or equivalent; preferably in avionics, electronics or softwareExperienceThe following experience is preferred, but not essential. Candidates who can demonstrate experience and transferrable skills will be considered:Experience in customs, export authorizations or international trade compliance related roleExperience of the United States, German, and other EMEA export regulationsExperience with classifications under the World Customs Organization (WCO) HTSProject or program management experienceExperience of interpreting and managing policies and proceduresDeveloping and implementing standard workPersonal AttributesAbility to work autonomously and indepen­dentlyStrong verbal and written communication skills at all levels of the organizationProactive, responsive, self-motivated, recep­tive to changeWorks well under pressure and is able to prioritize workloadAttention to detail and strong record manage­ment competencyStrong IT experience including Microsoft Office (Word, Excel, Outlook)Great benefitsAn industry-leading performance manage­ment processGlobal Career OpportunitiesPromoting the continuous learning and development of our employeesCommitment to Diversity and Inclusion
Zum Stellenangebot

Auszubildender zum Fachwirt* für Vertrieb im Einzelhandel | Start 01.08.2022 - Ludwigshafen

Di. 21.06.2022
Ludwigshafen am Rhein
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben.  Du liebst Mode und den Kontakt zum Kunden? Dabei bist du Zielstrebig, ehrgeizig und möchtest schnell Verantwortung übernehmen? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Drei Abschlüsse in drei Jahren: Ausbildung zum Kaufmann* im Einzelhandel, Fortbildung zum Fachwirt* für Vertrieb im Einzelhandel und Ausbilderqualifizierung Blockunterricht im renommierten Bildungszentrum des Einzelhandels in Niedersachsen Praktische Ausbildung in einem unserer Stores Style- und Kundenberatung Analyse betriebswirtschaftlicher Kennzahlen Trendbewusste, verkaufsfördernde Präsentation unserer Ware Übernahme von Führungsaufgaben bereits während der Fortbildung Persönliche Weiterentwicklung durch interne Seminare Optional: Sammlung von Auslandserfahrung Vollständige Fachhochschul- oder allgemeine Hochschulreife Verkaufstalent und Modebewusstsein Interesse Mitarbeiter zu führen und diese weiterzuentwickeln Hohes Verantwortungsbewusstsein und Spaß an neuen Herausforderungen Freude am Planen und Organisieren   Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Hands-on-Mentalität Flexibilität und Mobilität im gesamten Bundesgebiet
Zum Stellenangebot

Werkstudent Sales Development (m/w/d)

Mo. 20.06.2022
Mannheim
Du suchst einen Arbeitgeber, bei dem Du Deine fachlichen und persönlichen Kompetenzen weiterentwickeln kannst? Dann suchen wir Dich! Wer sind wir? - Wir sind die top itservices AG: kompetent. persönlich. initiativ. Was machen wir? - Wir beraten Unternehmen ganzheitlich in ihren IT-Projekten und unterstützen sie durch die professionelle Vermittlung von Fach- und Führungskräften bei der optimalen Besetzung ihrer IT-Vakanzen. Warum sind wir besonders? - Wir sind der Best Place2Grow und bieten Dir als ambitioniertem Mitarbeiter die Möglichkeit, Deine Karriere aktiv mitzugestalten.Nimm die Herausforderung als Werkstudent Sales Development an und werde Teil von Team Sherlock. Unsere Leidenschaft ist es, den „perfect match“ zwischen Kandidat und Kunde herzustellen. Nutze die Homeoffice-Option: Wir bieten Dir größtmögliche Flexibilität. Create your own work-life!Werkstudent Sales Development (m/w/d)Werkstudent - Mannheim - Ab sofort oder nach VereinbarungÜbernimm die Vereinbarung von Kundenterminen, um die Vertriebskollegen bei der Neukundenakquise sowie Bestandskundenpflege zu unterstützenFühre Marktrecherchen mit den Cloud-Tools Echobot und HubSpot durchKonzeptioniere und steuere eigenverantwortlich Social Media KampagnenPflege unsere Kundendatensätze mit Unterstützung durch unser CRM-SystemDu bist an einer Hochschule immatrikuliert, vorzugsweise in den Fächern Wirtschaftswissenschaften, Sales Management oder WirtschaftspsychologieDeine organisierte Arbeitsweise ermöglicht es Dir uns 16 - 20 Stunden als Werkstudent Sales Development zu unterstützenDu bist ein Teamplayer und hast Spaß am TelefonierenFließende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse sowie sehr gute MS Office-Kenntnisse runden Dein Profil abFlexible Arbeitszeiten bei einem Stundenlohn von 14,00 € – Dein Studium hat für uns PrioritätEntwickle Deine Aufgaben langfristig nach Deinen Interessen weiter und nutze die Chance auf eine Übernahme nach dem StudiumErlebe unsere topUnternehmenskultur und unseren Team-Spirit: kurze Kommunikationswege, eine Duz-Kultur, regionale Teamevents sowie unsere Corporate BenefitsStärke gemeinsam mit uns die Team- und Kernkompetenzen des Jobs durch Events wie Escape Rooms, Krimi Dinner – unser Ausgleich zum Arbeitsalltag
Zum Stellenangebot

Sales Account Manager/Technischer Vertrieb (m/w/d)

Sa. 18.06.2022
Lorsch, Hessen
Unser Klient ist ein exklusiver Vertriebspartner eines Weltkonzerns und bietet ein breites Spektrum von Produkten und Lösungen im Bereich der Montage/- und Lineartechnik an. Sitz des Unternehmens ist Lorsch (Großraum Darmstadt, Mannheim, Worms, Heidelberg, Kaiserlautern). Unser Klient sucht nun eine Persönlichkeit für den regionalen Vertrieb, die das Potenzial für weitergehende Aufgaben im Unternehmen mitbringt. Es erwarten Sie eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit entsprechenden Freiräumen für selbstständiges Handeln bei leistungsbezogener Vergütung inklusive eines Dienstwagens. Das Unternehmen wird Sie gründlich in dem Produktbereich schulen und einarbeiten, damit Sie schnell als kompetenter Ansprechpartner einsatzbereit sind.   Betreuen von Bestands- und Neukunden in Ihrer Region Beratung der Kunden bei technischen Fragen und Anforderungen Mitwirken bei dem weiteren Aufbau der Marktposition Marktbeobachtung und Setzen von neuen Impulsen in Ihrer Region Kopf und Motor aller auf Ihren Bereich gerichteten Aktivitäten Technische Ausbildung und/oder ein betriebswirtschaftliches Studium Erfahrung im Vertrieb von anspruchsvollen Produkten Technisches Verständnis Offen für neue Lösungsansätze Interesse, sich beruflich weiter zu entwickeln und mittelfristig in eine Führungsposition zu wachsen
Zum Stellenangebot

Key Account Manager (m/w/d)

Do. 16.06.2022
Hürth, Rheinland, Ludwigshafen am Rhein, Stade, Niederelbe
Die Chemieindustrie ist eine globale Wachstumsbranche – und die TALKE-Gruppe ist in diesem Bereich einer der führenden Logistikdienstleister mit Standorten in Europa, dem Nahen Osten, Indien, China und den USA. Mehr als 4.000 Anpacker*innen und Mitdenker*innen arbeiten täglich an unserem gemeinsamen Erfolg. Um unsere Position zu stärken und auszubauen, entwickeln wir uns ständig weiter – als Menschen und als Organisation. Sie wollen echte Herausforderungen, eine Vision mitgestalten und Sicherheit für Ihre persönliche Zukunft? Bei uns können Sie sich darauf und auf viele weitere Vorteile freuen. Sie sind verantwortlich für die Betreuung und den Ausbau unserer strategischen Schlüsselkunden der Division Transport im internationalen Umfeld. Klingt genau richtig? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als: Key Account Manager (m/w/d)Analyse Bestandsgeschäft & Business Review:Sie überwachen die Volumenentwicklung und analysieren mögliche Abweichungen mit dem KundenSie monitoren die Ist- mit der Sollentwicklung (Sendung, Umsatz & Lanes)Sie sind verantwortlich für die vollumfängliche Koordination & Planung mit dem KundenZu Ihrer Aufgabe gehört die interne Koordination, das Briefing und die Vorbereitung mit StakeholdernBei der Nachbesprechung gehen Sie auf die spezifischen Kundenwünsche ein und forcieren mögliche Aktionen Aufbau Netzwerk beim Kunden (relationshipmanagement):In Ihrer Rolle als Key Account Manager (m/w/d) identifizieren Sie die relevanten Entscheider, Influencer und StakeholderSie bauen eine effiziente Beziehung mit dem identifizierten Personenkreis auf Erarbeitung eines strategischen Account Plans & aktives Service-Monitoring:Sie führen eine Potenzialermittlung durch und bestimmen die zu erreichenden ZieleSie definieren den Zeitplan und die Meilensteine der Entwicklung Sie behalten den Überblick mit dem eingerichteten Dashboard und analysieren täglich den Servicegrad Aktiver Auf- und Ausbau der Aktivitäten:Sie sind verantwortlich für die Bedarfsermittlung beim Kunden und sollen die Need-Gaps aufdecken und entsprechende Lösungen entwickeln und präsentierenSie übernehmen die Vertrags- und PreisverhandlungenSie kennen die Produkte Ihrer Kunden und folgen den aktuellen MarkttrendsSie identifizieren und analysieren die Relationen und Volumenströme sowie die strategische Ausrichtung Ihrer Kunden und leiten mögliche Potentiale abSie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich WirtschaftSie haben bereits Berufserfahrung im Bereich Spedition und Logistik sammeln könnenEin hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, Empathie, Dienstleistungsorientierung zeichnet Sie ausSie überzeugen durch Ihr Organisationsgeschick, Durchsetzungsvermögen und VerhandlungsgeschickSie sind sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere mit Excel und Powerpoint Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil abAltersvorsorge Wir unterstützen Sie mit Zuschüssen und bieten Ihnen eine attraktive betriebliche Altersvorsorge, denn Ihre Vorsorge liegt uns am Herzen. Einarbeitung Ihre Einarbeitung stimmen wir mit Ihnen individuell ab. Je nach Abteilung und Einstiegslevel stellen wir Ihnen auch Paten_innen zur Seite, um Ihre ersten Tage bei TALKE so aufschlussreich wie möglich zu gestalten. Gesundheit Bei TALKE profitieren Sie von umfangreichen Angeboten wie regelmäßige Gesundheitschecks, Mental Health Programme durch ein externes Institut, frisches Obst und Wasserspender. Arbeitssicherheit Optimale Arbeitssicherheit entsteht im Zusammenspiel von Unternehmenskultur, individuellen Fähigkeiten und Equipment. Wir verbinden die Standards mit mehr als 70 Jahren Erfahrung in der Chemielogistik! Entwicklung und Weiterbildung Wir gehen mit der Zeit und unsere Mannschaft mit uns - mit individuellen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Teamwork Erfolgreiche Chemielogistik beherrscht Standards und sie kann schnell auf spezielle Situationen umschalten – mit allen Beteiligten. Echtes Teamspiel ist für uns daher nicht nur so ein Wort!
Zum Stellenangebot

(Junior) Sales Manager (m/w/d)

Mi. 15.06.2022
Mannheim, Frankfurt (Oder)
Verstärke unseren Vertrieb in Mannheim, Frankfurt oder Düsseldorf. Ab sofort. In unbefristeter Festanstellung.  Als spezialisierter Personaldienstleister gestalten wir die Grundlage der digitalen Zukunft: Wir besetzen für DAX-Konzerne, mittelständische Unternehmen und Start-Ups in ganz Deutschland offene IT-Projektstellen mit den richtigen freiberuflichen Digital- & IT-Experten. Als Team. Unsere Leidenschaft: Unternehmen aller Größen und aller Branchen dabei zu unterstützen, ihre IT-basierten Visionen zu verwirklichen. Unser Motto: GO FOR IT. Bist Du als geschäftstüchtiger (Junior) Sales Manager (w/m/d) dabei und ab sofort vertriebsstarker Ansprechpartner für unsere Kunden?   Du baust dir deinen eigenen Kundenstamm durch aktive Ansprache und telefonischer Neukundenakquise auf und identifizierst so IT-Projekte. Du bringst, gemeinsam mit unseren Recruiting Managern, deine Kunden und die richtigen IT-Freelancer zusammen. Du überzeugst mit deinem Verhandlungsgeschick und übernimmst das Erstellen von Verträgen mit Kunden und den IT-Freelancern. Du betreust die von dir vermittelten IT-Freelancer über den gesamten Besetzungsprozess und Projekteinsatz hinweg. Dein Arbeitsalltag ist geprägt von spannender Neukundenakquise, Kundenterminen und Gesprächsbegleitungen  Du bist Vertriebler, Absolvent oder Quereinsteiger, willst Karriere machen und Verantwortung übernehmen. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium (BWL, Handel oder Vergleichbares). Idealerweise erste Berufserfahrung im Vertrieb, Verkauf oder in der Promotion. Du hast Spaß an Verhandlungen, Verkaufsgesprächen und der Neukundengewinnung. Du bist kommunikationsstark und  bringst eine ergebnis- sowie leistungsorientierte Arbeitsweise mit. Attraktive Vergütung mit hohem Fixgehalt und ungedeckeltem Provisionsmodell. It’s your turn. Top Ausstattung mit aktuellstem Iphone und Laptop. Moderne Infrastrukturen erwarten dich in unserem Office in Mannheim in der East-Site, in Frankfurt im Tower 185 und in Düsseldorf im Medienhafen. Flexible Arbeitszeitgestaltung, Home-Office Möglichkeit & 30 Tage Urlaub. Erhol dich & bleib fit. Flache Hierarchie und transparente Karriereperspektiven. Für Deine Entwicklung. Digitales Onboarding und individuelles Coaching. Be smart. Attraktive betriebliche Altersvorsorge. Für später.
Zum Stellenangebot

Pflichtpraktikant (m/w/div.) im nachhaltigen Portfoliomanagement

Mi. 15.06.2022
Heidelberg
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Sicherheitssysteme GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: BefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: Heidelberg Zuverlässig umsetzen: Sie unterstützen unsere überregionalen Kundenteams, insbesondere bei der Projektakquisition, Kundenberatung und bei Fachfragen. Das technische Umfeld beinhaltet Energiedienstleistungen, CO2-Neutralität, IT-Systeme, Vernetzung, Managementsysteme sowie Gebäudeautomatisierung.Die Zukunft mitgestalten: Sie wirken beim Erfassen von Kundenanforderungen und dem Entwickeln domänenübergreifender Lösungskonzepte sowie Präsentationen für unsere Kunden und Kundenteams mit. Ganzheitlich denken: Sie unterstützen beim Aufspüren von Trends, Kundenbedarfen und Marktpotentialen, erarbeiten Nutzenargumentationen und stimmen die Anforderungen mit dem zentralen Portfoliomanagement oder Entwicklungsteam ab. Verantwortung übernehmen: Die interne Vermarktung unseres Lösungsportfolios, u.a. durch Kampagnen mit Unterstützung unseres Marketings, ist ein Teil Ihrer Aufgaben. Kooperation leben: Gemeinsam mit dem Team sind Sie beim internen Wissenstransfer, sowie dem Erfahrungs- und Systemlösungsaustausch dabei und arbeiten Sie mit anderen internen Bereichen ( z.B. Produktmanagement, Support, etc.) und internen sowie externen Lieferanten. Ausbildung: Sie studieren Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Studiengänge und haben idealerweise Berührungspunkte mit der Vertiefungsrichtung Produktmanagement. Erfahrungen und Know-How: Sie bringen Erfahrung im Umgang mit Kunden, sehr gute Präsentationsfähigkeiten, Sensibilität für die Belange des Kunden und lösungsorientierte Handlungsweise mit. Sie besitzen eine starke Affinität für technische Lösungen der Energiedienstleistungen und Gebäudeautomation sowie für zukunftsweisende Trends und IT. Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Programmen. Arbeitsweise: Ihre proaktive, autonome und ergebnisorientierte Arbeitsweise mit technischen Themen zeichnet Sie aus. Für die Mitarbeit in einem überregionalen Team weisen Sie Team- und Kooperationsfähigkeit auf.Persönlichkeit: Für ein kompetitives Businessumfeld sind Sie kommunikations- und durchsetzungsstark. Kreativität und Initiative für neue Ideen gehören zu Ihren Eigenschaften. Begeisterung: Sie haben Freude daran, sich eigenständig in neue Themen einzuarbeiten und bringen Reisebereitschaft innerhalb der D-A-CH-Region mit.Flexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität/b>: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: