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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 86 Jobs in Ottobrunn

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 76
  • Home Office möglich 38
  • Teilzeit 20
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 54
  • Berufseinstieg/Trainee 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Praktikum 5
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Customer Service Manager (m/f/d) - Investment Management #standwithukraine

Di. 16.08.2022
München
IDS GmbH - Analysis and Reporting Services (IDS) unlocks the value of data for the global investment industry: We validate, refine, and link data from a wide variety of sources and make it available for mission-critical processes along all investment strategies and products quickly, worldwide, and at any time. Fund management companies, insurance companies, banks and pension funds can use IDS to access a flexibly scalable data platform as well as all necessary analyses and reports in the desired format. As a 100% subsidiary of Allianz SE, IDS has stood for stability, reliability and certified security in the handling of its customers' data since 2001. Customer Service Manager (m/f/d) – Investment Management #standwithukraine Location 80802 München Job Level Entry Level Job-ID 11666 Job Purpose / Role As a Customer Service Manager (m/f/d) – Investment Management you are part of a diverse service management team that aims to provide the best services for our international clients. You play a key role in the client relationship management, including the management of service deliveries, service improvements and service performance. Apart from that you will be involved in various projects as face to the customer. You can expect an excellently staffed and motivated team of experts and an international environment with flat hierarchies. We offer an extensive onboarding program to support your entry into IDS GmbH. Operate as the point of contact for assigned investment management clients Develop and maintain long-term relationships with clients Communicate client demands within IDS operating and project teams Manage client service level agreements (SLA) and budgets Service multiple clients and act as subject matter expert Member of various projects University degree in economics, business administration, mathematics and/or equivalent experience in finance Work experience in the insurance or financial industry (e.g. Accounting, Risk, regulatory requirements, Solvency II) is a plus Capital markets, finance and asset/investment management knowledge Knowhow of databases (Oracle) or PL/SQL are an advantage Experience with SLA-management desired Strong service attitude and customer orientation Basic negotiation skills and confident manner Strong verbal and written communication skills High degree of analytical thinking, motivation, autonomy and an above-average willingness to perform Fluent in English, very good knowledge in German Benefit from flexible working hours, a home office arrangement and 30 vacation days per year With us, you can expect an intercultural environment with flat hierarchies, a familiar working atmosphere as well as independent work in dedicated teams Become part of a company with start-up spirit that combines the advantages of the Allianz Group Take advantage of our wide range of training and development opportunities and shape your individual career path Benefit, among other things, from annual bonus payments, additional benefits, health initiatives, employee restaurant and a company pension plan
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Sales Process Manager*in

Di. 16.08.2022
München, Garching bei München, Leinfelden-Echterdingen
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeitende an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Auto Service GmbH bietet Privatkunden, Autohäusern, Herstellern und Flottenbetreibern ein breites Dienstleistungsspektrum von der Abgasuntersuchung über Schaden- und Wertgutachten bis hin zur Zulassung. Aufbereitung und Weiterentwicklung der Reportingstruktur national und international Betreuung und Optimierung der internen Sales Prozesse Unterstützung des Head of Sales MOI (diverse Assistenzaufgaben, Terminierung, Nachverfolgung, Aufbereitung von Reports) Unterstützung des weltweiten MOI Sales Teams hinsichtlich der Sales-Aktivitäten, -Methoden, -Prozesse und -Ergebnisse (z. B. Austausch von Erfahrungen, Angebotssupport) Unterstützung des Business Line Managements bei der Durchsetzung der strategischen und operativen Sales-Ziele im Hinblick auf die Budgeterreichung Sicherstellung einer aussagekräftigen, systematischen Pipeline sowie Führung eines regelmäßigen, effizienten Sales Reviews mit allen Key Account Managern in Deutschland und mit den Business Line Managern weltweit oder deren Sales Managern (CN, KR, JP, US, ggf. ES) Nachverfolgung des Status der einzelnen Leads, Opportunities, Wons und Losts mit den KAM weltweit Fachliche Schnittstelle zwischen MOI Sales Team und MOI-Vertriebsinnendienst Berichterstattung an den Head of Sales im Bereich Mobility Industry Abgeschlossenes kaufmännisches Studium bzw. abgeschlossenes Studium des Wirtschaftsingenieurwesens oder entsprechende aufgabenrelevante Praxiserfahrung Kommunikationsstärke sowie Durchsetzungsfähigkeit in komplexen internationalen Teams Hohe Eigenmotivation und selbstständige Arbeitsweise Berufserfahrung oder praktische Inside-Sales-Erfahrung bei einem B2B Service Provider, z. B. Ingenieurdienstleister oder TIC-Unternehmen wünschenswert Kenntnisse der Automobilindustrie in einem der folgenden Segmente: Fahrzeugentwicklung, Homologation, Emission, ADAS, oder Sales/Aftersales/Remarketing Affinität zum Marketing Publikumsorientierung, Belastbarkeit, Flexibilität und Offenheit für Veränderungen Teamplayer mit analytischer und strukturierter Vorgehensweise Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Fortgeschrittene MS Office, im speziellen Excel Kenntnisse von Vorteil, Kenntnisse in MS Power BI oder vergleichbaren von Vorteil
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Ausbildung - Kaufleute für Büromanagement (m/w/d)

Di. 16.08.2022
München
Why SoftwareONE? Wir bieten Dir echte Karrierechancen in einem erfolgreichen IT-Unternehmen. Bei uns findest du die besten Voraussetzungen für einen erfolgreichen Start ins Berufsleben.    Hier erwarten Dich von Beginn an spannende und vielfältige Tätigkeiten, eigenverantwortliches Arbeiten und sehr gute Aussichten auf eine spätere Übernahme. Ergänze unser Team in München zum 01.09.2022 als eine*r von 2 neuen    Auszubildenden für Büromanagement (m/w/d)   SoftwareONE mit Hauptsitz in der Schweiz ist ein führender globaler Anbieter von End-to-End Software- und Cloud-Technologielösungen. Mit Kompetenzen entlang der gesamten Wertschöpfungskette unterstützt SoftwareONE Unternehmen bei der Konzeption und Umsetzung ihrer Technologie-Strategie, beim Kauf der richtigen Software- und Cloud-Lösungen zum richtigen Preis sowie bei der Verwaltung und Optimierung ihres Software-Bestands.   ausbildung, azubi, auszubildende, büromanagement, büro, kaufmann, kauffrau, softwareone, software, it, #azubi, #office, #LI-TAMARA The role Du wirst während deiner Ausbildung verschiedene Fachabteilungen durchlaufen (Vertrieb, Einkauf, Marketing, Finance, Empfang) und entwickelst so ein breites Wissen zu den unterschiedlichen Bereichen Dein Schwerpunkt liegt dabei im Innenvertrieb, dabei lernst Du den kompletten Vertriebsprozess kennen und unterstützt Deine Kollegen bei allen anfallenden Aufgaben, welche von Anfragen, der Angebots- und Auftragserstellung, bis hin zum Rechnungsversand reichen Von unseren Fachexperten lernst du zudem Termine zu koordinieren, Korrespondenzen an interne und externe Dienstleister zu verfassen, Datenbanken zu pflegen und auch Präsentationen zu erstellen An der Berufsschule in München wird dein kaufmännisches Fachwissen ergänzt. Hier begegnen dir insbesondere die Themen Büro- und Geschäftsprozesse. Aber auch Arbeitsorganisation, Information und Kommunikation stehen auf dem Stundenplan. What we need to see from you Ein guter Schulabschluss (Mittlere Reife, Fachabitur oder Abitur, idealerweise mit Schwerpunkt Wirtschaft) ist vorhanden / wird erreicht Du hast Interesse an wirtschaftlichen Abläufen   Unsere Unternehmenssprache ist Englisch, daher solltest du neben verhandlungssicheren Deutschkenntnissen ebenfalls sehr gute Englischkenntnisse mitbringen und keine Hemmnisse haben, auf Englisch zu kommunizieren Die gängigen MS-Office-Anwendungen sind Dir nicht unbekannt Herausforderungen reizen dich, du bist ein Organisationstalent, engagiert, sorgfältig und zuverlässig Du bist begeisterungsfähig, kommunikativ und arbeitest gerne in einem Team Eine schnelle Auffassungsgabe und Spaß an selbstständiger Arbeit runden dein Profil ab What you should really know about us. Wir bilden aus, um zu übernehmen! Während Deiner Ausbildung bieten wir Dir: Eine Karriere bei einem zukunftssicheren Unternehmen mit einer einmaligen Unternehmenskultur Fachliche und persönliche Weiterentwicklung Wertschätzung und Verbundenheit in einem starken und innovativen Team mit einem engagierten Ausbilder an Deiner Seite Spannende Aufgaben und Eigenverantwortung mit klaren Zielen Eine offene Kommunikationskultur sowie vielfältige Möglichkeiten zur aktiven Mitgestaltung und Verantwortungsübernahme Nutze unsere vielfältigen Sportangebote  No Dresscode - zieh an, worin Du Dich wohlfühlst! Sichere Dir Rabatte bei Corporate Benefits!   Interessiert?      Lade Deinen Lebenslauf und idealerweise direkt Deine letzten beiden Zeugnisse sowie ein Anschreiben hoch! Du hast noch eine Frage? Tamara Czech ist Deine Ansprechpartnerin, Du kannst gern eine E-Mail an karriere.dach@softwareone.com senden oder Dich über LinkedIn mit mir vernetzen.  Ich freue mich auf Dich! What we expect from our employees Success at SoftwareONE is not defined by what you do for yourself, but by what you deliver for our customers, the business and for the employees around you. SoftwareONE employees are energized, agile and are laser focused on delivering world class Customer Satisfaction and results. Our leaders motivate and inspire their teams and provide a working environment that delivers incredible levels of Employee Satisfaction. We are Humble, have a very high degree of Integrity and are simply not interested in politics. Our leaders operate with a high levels of Discipline but are able to work at Speed manage change in a global economy.   “SoftwareONE is an equal opportunity employer. With employee satisfaction as one of our core values, we are passionate about diversity and are committed to creating an inclusive environment for all of our employees. We want every employee to have the greatest experience of their career.”           Job Function Internal Support
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Sales & Operations Planning Executive (m/w/d) - Logistik

Mo. 15.08.2022
Gräfelfing
Und Teil einer revolutionären Veränderung! Wir haben uns dazu entschieden, etwas Unglaubliches zu tun. Wir sind mitten in der größten Transformation in der Geschichte von Philip Morris International und brauchen Dich, um an der Verwirklichung unserer Vision einer rauchfreien Zukunft mitzuwirken. Werde Teil eines dynamischen, diversen und motivierten Teams mit flachen Hierarchien in einem inspirierenden Arbeitsumfeld. Bewirb Dich jetzt als Sales & Operations Planning Executive (m/w/d) – Logistik bei uns am Standort München-Gräfelfing, vorerst befristet auf 2 Jahre! Eigenverantwortliche Erstellung des Sales-Forecasts unter Berücksichtigung sämtlicher beeinflussender Parameter für den deutschen und österreichischen Markt Analyse und Interpretation sämtlicher KPIs (z. B. Preisänderungen, Verkaufsaktivitäten, PMG-Volumen und Marktanteile sowie die Gesamtmarktentwicklung und Wettbewerbsaktivitäten) Koordination und Umsetzung nationaler und internationaler (Pilot-) Projekte mit PMI und der lokalen Commerical Organisation Projektmanagement von Portfolioänderungen, Produktneueinführungen oder -abverkäufen sowie Unterstützung bei technischen oder prozessualen Neuentwicklungen Abteilungsübergreifende und internationale Zusammenarbeit mit relevanten Stakeholdern entlang der gesamten Supply Chain Sicherstellung optimaler Warenbestände als Interface des deutschen und österreichischen Marktes mit der PMI Supply Chain Permanente Weiterentwicklung und Adaptierung der Forecast-Methodik und -Systeme Entwicklung neuer effizienter Analysetools sowie die permanente und holistische Weiterentwicklung bestehender Prozesse (z. B. Controlling, Forecasting, KPI-Reporting) Erfolgreich abgeschlossenes Wirtschaftsstudium, idealerweise mit Schwerpunkt Logistik / Supply Chain / Controlling oder eine vergleichbare akademische Ausbildung Idealerweise 1-3 Jahre Erfahrung im Bereich Supply Chain in einem international agierenden (FMCG-) Unternehmen Sehr gutes analytisches Denk- und Urteilsvermögen gepaart mit hohem Zahlenverständnis  Ergebnisorientierte, selbstständige und proaktive Arbeitsweise Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Schnelle Auffassungsgabe sowie hohe Motivation und Begeisterungsfähigkeit Sehr gute und ausgeprägte MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, PowerPoint) SAP Kenntnisse sind von Vorteil; Power-BI oder vergleichbare Tools wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mitarbeiter*innen stehen bei uns an erster Stelle. Im Rahmen eines abgestimmten Entwicklungsplans ist es unser Ziel, Dich bestmöglich zu fördern und weiterzubringen – immer mit Blick auf Deine individuelle Situation. Start Up Mentalität im Großkonzern: Als Teil der größten Transformation in der Geschichte von Philip Morris International genießt Du die Vorteile eines global agierenden Unternehmens, internationalen Austausch und das mit einem großartigen, dynamischen und motivierten Team, mit flachen Hierarchien und der Chance Ownership für Dich selbst und Deine Ideen zu übernehmen. Flexible Arbeitszeiten, Teilzeitmodelle auf allen Joblevels und Homeoffice-Möglichkeiten sowie weitere Smart Working-Konzepte sind fester Bestandteil unseres Arbeitsalltags, und dafür statten wir Dich bestmöglich, modern und umfassend aus. Hohe Motivation, Engagement und Einsatz setzen wir natürlich voraus – dabei ist es aber für uns selbstverständlich überdurchschnittliche und faire Gehälter zu zahlen – und das unabhängig vom Geschlecht. Wir sind als erster internationaler Konzern Equal Salary zertifiziert und setzen dies konsequent um. Wir unterstützen Dich schon vor Deinem offiziellen Start bei einer Relocation zu uns nach München und bieten Dir darüber hinaus eine Reihe verschiedener Corporate Benefits z. B. Fitnessstudio, betriebsärztliche Versorgung, Family Office, Mitarbeiterevents.
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Werkstudent Media Sales (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
München
BILD ist DAS Leitmedium Deutschlands. 500 BILD-Reporter arbeiten für die Redaktion, die 24 Stunden im Einsatz ist, und mit einer Fülle von Exklusivmeldungen seit über 70 Jahren die Themen des Tages bestimmt. Die innovativen Produkte der BILD-Gruppe bieten rund um Nachrichten, Sport, Ratgeber und Unterhaltung erstklassigen Journalismus auf allen Kanälen, egal ob TV, gedruckt, online oder mobil – jederzeit und überall. Als Vermarkter von Axel Springer und ausgewählten Mandanten arbeiten wir täglich leidenschaftlich daran, unseren Kunden die optimale Bühne für ihre Werbebotschaft zu bieten. Dafür nutzen wir die crossmediale Power der Axel Springer Marken wie zum Beispiel BILD, Welt und Business Insider. Diese Qualitätsreichweiten kombinieren wir mit intelligenten Technologie- und Kreativlösungen für eine maximale Werbewirkung unserer Kunden. Mit unserem großen Vermarktungsportfolio aus Print, Digital, Digital-out-of-Home und Addressable TV sind wir DER regionale 360° Portfoliovermarkter in Deutschland. Wir verstehen uns als Problemlöser, hören aufmerksam zu, denken crossmedial und zielgruppengenau. Storytelling liegt in unserer DNA. Regionale Standorte mit großer Kundennähe, agile Arbeitsmethoden und crossfunktionale Teamstrukturen helfen uns dabei kein Tanker, sondern ein Schnellboot zu sein. Wir suchen dich für unser Team in Nürnberg oder München.Supporter im Sales-Team unterstützt den regionalen Außendienst bei der gezielten Kunden- und Agenturansprache setzt eigenständig crossmediale Sonderthemen um unterstützt bei der Erarbeitung individueller Angebote koordinierst die Abwicklung von Online-Aufträgen übernimmst die Wettbewerbsbeobachtung und identifizierst Wachstumschancen immatrikulierter Student und möchtest während des Studiums Praxiserfahrung sammeln besitzt erste Erfahrungen im Verkaufsumfeld interessierst dich für klassisches sowie Online Marketing im Medienbereich verfügst idealerweise über MS-Office-Kenntnisse, vor allem in PowerPoint und Excel arbeitest strukturiert und sorgfältig überzeugst durch ein kommunikationsstarkes Auftreten vielfältigen Seminar- und Workshop-Angebot modernste Hardware und Software, welche du auch privat nutzen kannst flexiblen Arbeitszeiten und mobilen Arbeitsmöglichkeiten Sodexo–Gutschein als bargeldloser Essenszuschuss pro Arbeitstag renommierten Partner zur Unterstützung in allen Lebenslagen: pme Familienservice eine zunächst auf zwei Jahre befristete Position, eine Verlängerung wird angestrebt
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(Junior-)Projektmanager (m/w/d) Field Service / Merchandising & Retail

Sa. 13.08.2022
Martinsried
(Junior-)Projektmanager (m/w/d) Field Service / Merchandising & Retail Wir sind epay und bieten als unabhängiger Full-Service-Payment-Provider unseren globalen Partnern mit nur einer Schnittstelle eine Plattform, die es ermöglicht, in der sich stetig ändernden Payment Journey jederzeit völlig flexibel zu bleiben. Unser Vertriebs­netz ist eines der am schnellsten wachsenden Netzwerke mit hunderten innovativen Partnern in zahlreichen Ländern. So ver­bin­den wir Handel, Marken und Verbraucher mit skalierbaren Gift-Card-, Prepaid-, Payment-, Issuing-, Acquiring- und Incentive-Lösungen über alle Kanäle und Grenzen hinweg. Wir sind die Digital Payment Unit der Euronet Worldwide, Inc. (NASDAQ: EEFT). Let´s drive the payment journey of the future together!Projektmanagement: Du kümmerst Dich um Projekte im Field-Service-Bereich und bist wesentlicher Teil der Planung, Steuerung, Umsetzung und Nachbereitung dieser Projekte Prozessmanagement: Du gestaltest neue Field-Service-Management-Prozesse in Zusammenarbeit mit unseren internen Abteilungen sowie externen Partnern und wirkst aktiv bei der Prozessoptimierung mit Projektplanung: Du erstellst Projektpläne, hast projektbezogene Budgets, Termine und Kapazitäten stets im Blick und findest für auftretende Heraus­forderungen innerhalb der Projekte immer eine Lösung Koordination: Du bist für die operative Koordination und Umsetzung von Field-Service-Maßnahmen im stationären Handel verantwortlich und steuerst unsere Dienstleister und Projektpartner Reporting: Du erstellst wöchentliche sowie monatliche Status- und Ergebnis-Reporte und bist verantwortlich für deren Prüfung und Analyse Schnittstellenfunktion: Du bildest die Schnittstelle zwischen unseren verschiedenen internen Abteilungen und externen ProjektpartnernAusbildung & Erfahrung: Du bringst einen betriebswirtschaftlichen Hoch­schul­abschluss oder einen vergleichbaren Ausbildungsabschluss mit und konntest bereits erste Erfahrungen im Projektmanagement sammeln, idea­ler­weise im Bereich von Field-Service-Management- und Merchandising-Aktivitäten sowie in der Steuerung externer Partner; wir freuen uns auch auf Bewerbungen von Quereinsteigern (m/w/d) Arbeitsweise: Dir fällt es leicht, komplexe Zusammenhänge zu erfassen und mit mehreren Themen gleichzeitig zu jonglieren Persönlichkeit: Du hast eine hervorragende soziale Kompetenz mit einer Can-Do-Einstellung und die Fähigkeit, mit Energie und Enthusiasmus eigen­verantwortlich zu arbeiten Softwarekenntnisse: Du bringst gute Kenntnisse im MS-Office-Paket mit Sprachkenntnisse: Du kannst in unserem interkulturellen Umfeld problem­los in jeder Situation auf Deutsch und Englisch kommunizieren Standort: Dein Arbeitsort ist in MartinsriedUnsere Benefits: Bei epay erhältst Du einen langfristig sicheren Arbeitsplatz in einem global agierenden Unternehmen mit der Möglichkeit, bis zu 50 % aus dem Home-Office zu arbeiten. Durch regelmäßige Mitarbeitergespräche und individuelle Personalentwicklungsmaßnahmen wird Deine Entwicklung geför­dert. Daneben bieten wir Dir eine E-Learning-Plattform, Sprachkurse sowie regelmäßige Inhouse-Trainings an. Wir bezuschussen Deine exklusive Mitgliedschaft bei qualitrain, mit der Du deutschlandweit fast 3.000 verschiedene Fitnessstudios, Schwimmbäder, Yoga-Studios und Boulderhallen nutzen kannst. Du erhältst neben zahlreichen Mitarbeiterrabatten & Corporate Benefits monatlich einen Shopping-Gutschein im Wert von 50 €. Work hard, party hard! – Feiere zusammen mit Deinen Kolleg*innen auf unseren legendären Firmenevents wie unserem Sommerfest, der Wiesn, der Weihnachtsfeier und vielen weiteren Veranstaltungen.
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Werkstudenten Online-Vertrieb von IT-Geräten (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Grasbrunn
Wir sind spezialisiert auf die Rücknahme nicht mehr benötigter IT-Systeme. Von unseren Standorten in Deutschland und in der Schweiz aus wickeln wir weltweite Rücknahmeprojekte ab. Ein weiterer Schwerpunkt liegt in der Beratung und Erstellung von Konzepten zum Austausch von IT-Infrastrukturen und damit verbundenen Datenschutzlösungen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudenten Online-Vertrieb von IT-Geräten (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du hilfst uns beim Online-Vertrieb Du pflegst unseren eBay Shop Du wickelst Bestellungen ab Du unterstützt uns dadurch beim Verkauf von gebrauchten IT-Produkten Du hast eine Affinität zu IT-Produkten Du bist immatrikulierte:r Student:in - bei uns sind Studierende aus allen Fachrichtungen willkommen Du sprichst fließend Deutsch Da wir ein kleines Unternehmen sind, bieten wir dir viel Gestaltungsfreiraum, viel Verantwortung & direktes und offenes Feedback in und aus allen Richtungen  Flexible Arbeitszeiten Viele Möglichkeiten der Eigeninitiative Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten - bei uns erhältst du die Chance nach deinem Studium übernommen zu werden Eine attraktive Vergütung 
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(Junior) Digital Sales Manager (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
München, Nürnberg
BILD ist DAS Leitmedium Deutschlands. 500 BILD-Reporter arbeiten für die Redaktion, die 24 Stunden im Einsatz ist, und mit einer Fülle von Exklusivmeldungen seit über 70 Jahren die Themen des Tages bestimmt. Die innovativen Produkte der BILD-Gruppe bieten rund um Nachrichten, Sport, Ratgeber und Unterhaltung erstklassigen Journalismus auf allen Kanälen, egal ob TV, gedruckt, online oder mobil – jederzeit und überall. Wir nutzen die crossmediale Power der Axel Springer Marken wie zum Beispiel BILD, Welt und Business Insider. Mit unserem Vermarktungsportfolio aus Print, Digital, Digital-out-of-Home und Addressable TV sind wir DER regionale 360° Portfoliovermarkter in Deutschland. Wir verstehen uns als Problemlöser, hören aufmerksam zu, denken crossmedial und zielgruppengenau. Storytelling liegt in unserer DNA. Regionale Standorte mit Kundennähe, agile Arbeitsmethoden und crossfunktionale Teamstrukturen helfen uns kein Tanker, sondern ein Schnellboot zu sein. Wir suchen dich für unser Team in München.100% Verkäufer mit Fokus auf das Digitalgeschäft  du verkaufst aktiv Digital- und Crossmedia-Konzepte sowie programmatische Deals du unterstützt bei der Entwicklung kreativer Kommunikationslösungen, die zielgruppenspezifisch auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmt sind du bereitest Kundenpräsentationen und Verkaufsgespräche vor du erstellst Angebote und programmatische Deals Verkaufstalent mit Begeisterung für neue Produkte, Ansätze und Verkaufsstrategien  du trägst das Sales-Gen in dir und hast eine Medienaffinität  idealerweise bringst du erste Sales-Erfahrung mit - Quereinsteiger sind ebenfalls herzlich willkommen du begeisterst dich für den datengetriebenen Verkauf von Mediaflächen dich zeichnet eine ausgeprägte Argumentations- und Präsentationssicherheit aus du bringst Freude am aktiven Verkauf mit Chance, die Zukunft von Europas führendem Medienhaus aktiv mitzugestalten Mitarbeiter-Angebote, die zu dir und deiner Lebenssituation passen: Von JobRad-Leasing, über digitale Essensmarken bis hin zu betrieblicher Altersvorsorge u.v.m. flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und Vereinbarkeit von Job & Privatleben top Ausstattung im Büro und für dein Mobile Office: Aktuelle Hardware (auch zur privaten Nutzung), Software ermöglichen dir volle Flexibilität - egal von wo aus du arbeitest never stop learning! Nutze unsere vielfältigen Lerninhalte und -angebote für deine persönliche Weiterentwicklung ein Unternehmen, das sich für freie Meinungsbildung, unabhängigen Journalismus und Demokratie einsetzt und jeden Tag Millionen Menschen dabei hilft, freie Entscheidungen für ihr Leben zu treffen wir bieten dir eine auf zunächst zwei Jahre befristete Position in Vollzeit oder Teilzeit, eine Verlängerung wird angestrebt
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(Junior) Salesforce Consultant (m|w|d)

Sa. 13.08.2022
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München
Wir sind heute [movers] und morgen [shapers].Als [movers] sind wir strategische und überzeugende Vordenker*innen in einer der führenden europäischen Management- und Technologieberatungen. Wir unterstützen unsere Kunden, treiben Ideen voran und inspirieren. Als [shapers] formen wir konkrete Lösungen und gestalten Prozesse. Wir nutzen innovative Technologien und eröffnen so neue Wege. So ist jede*r von uns stets beides: [mover & shaper]. Gemeinsam sind wir in Deutschland und Österreich rund 2.400 [movers & shapers] und uns alle eint das Ziel, mithilfe digitaler Technologien die Zukunft für unsere Kunden erfolgreich zu gestalten.Wir bei Sopra Steria sind außerdem davon überzeugt, dass Deine Individualität der Schlüssel zu einem nachhaltigen Unternehmenserfolg ist. Lebens- und Arbeitszeitmodelle sind verschieden, das wissen und schätzen wir sehr. Lass uns zusammen Deine Möglichkeiten bei uns besprechen.Bist Du auch ein [mover & shaper]? Dann suchen wir Dich unbefristet und gerne auch in Teilzeit als: (Junior) Salesforce Consultant (m|w|d) Du vermittelst zwischen Sales-, Service-, und Marketing-Einheiten, um ein optimales Business-IT-Alignment im Salesforce-Umfeld zu garantieren Du entwickelst Sales-, Service-, und Marketing-Lösungen in der Salesforce-Umgebung Du berätst unsere Kunden im Salesforce-Umfeld von der Lösungskonzeption bis hin zur Implementierung und dem darauffolgenden Support Du arbeitest aktiv an der internen Weiterentwicklung des Geschäftsfelds Salesforce Du wirst Teil eines jungen und dynamischen Teams, welches disruptiv denkt und neue Herausforderungen stets willkommen heißt Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, -Mathematik, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Du bist überzeugt davon, dass Technologie ein Schlüsselfaktor für komplexe Business Challenges ist Idealerweise besitzt Du bereits Erfahrung in der Durchführung von IT-Projekten oder im Umgang mit Salesforce Du hast ein Gespür für den Umgang mit Menschen und bist stets daran interessiert innovative Technologien und Trends zu entdecken Du bist bereit deine Expertise als Salesforce Consultant branchenübergreifend bei unseren Kunden unter Beweis zu stellen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Beratung heißt Flexibilität: Dein Projekteinsatz richtet sich nach unseren Kunden und Deiner Projektsituation und beinhaltet sowohl hybrides Arbeiten als auch den Einsatz vor Ort Weiterbildung: umfangreiche fachliche und methodische Trainings inkl. Zertifizierungen Pat*innenprogramm: intensive Begleitung und qualifiziertes Feedback in der Einarbeitung Work-Life-Balance: Arbeitszeitkonto, hybrides Arbeiten in einer offenen Team- und Arbeitskultur, Familienservice und Sabbatical Flexible Urlaubsgestaltung: 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit zur individuellen Erhöhung oder Verringerung des jährlichen Urlaubs um bis zu 5 Tage Selbst fahren: Firmenwagen und Dienstfahrrad per Gehaltsumwandlung Feelgood-Atmosphäre: unternehmensweite (Online-)Team-Events, Afterworks und Office-Feiern an unseren Standorten Unser Beitrag: Netto-Null-Emissionen bis 2028 und viele weitere Corporate-Responsibility-Projekte in den Bereichen Bildung, Beschäftigung und digitale Inklusion Unser Mindset: Teamspirit, offene Türen, Duzkultur, gelebte Vielfalt Jetzt bewerben: schnell und bequem ohne Anschreiben!
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Working Student Sales Development (m/f/d)

Fr. 12.08.2022
München
Jochen Schweizer and mydays, the two leading brands on the adventure market, were united under the umbrella of the JSMD Group in October 2017. Our group also includes the booking platform provider Regiondo GmbH.  As Germany's largest online provider of experience gifts we can enrich the lives of our customers even more comprehensively with our combined competence and strength: We know what sparks squeaks, adrenaline attacks, expressions of love and storms of enthusiasm. Our mission: inspire in a warm way and create unforgettable memories - for everyone at any time at any place! We give our best every day with over 500 colleagues.With our fast-growing SaaS business, Regiondo GmbH, we have made it our goal to achieve nationwide growth in Europe. For this we are looking for energetic support. 20h/ weekWhat you can expect in this role You will conduct market research in the leisure markets, primarily in Germany, Switzerland and Austria You support the European expansion outside our core markets You manage potential new customers, accounts and campaigns in our CRM system Salesforce You work in a start-up culture with young, ambitious and international teams You are a registered student in the field of economics, linguistics, marketing - sales, tourism or a comparable field of study Ideally, you have already gained some experience in sales and CRM (e.g. Salesforce) You are dutiful and work diligent You are curious, open and have good communication skills You speak and write German and English fluently - any other language from B2 level is a plus The opportunity to play a decisive role in shaping a company in a fast-growing and innovative environment Opportunities for personal and professional development (in cooperation with the P7S1 Academy) A unique feeling of togetherness: company fitness, volleyball, joint participation in the B2Run or participation in the annual football tournament In addition to a competitive salary, we offer you a variety of benefits, such as various employee discounts, discounted sports programs or MVV tickets, partial retirement - and fresh fruit for everyone! We not only create great experiences - we also love to experience new things! As an employee, you have the choice between a personal "experience card" with an annual credit of 500 € and a free gym membership (body + soul)
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