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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 33 Jobs in Persebeck

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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
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  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Presales Consultant Customer Experience (m/w/d) – Sales & Service

Do. 26.11.2020
Heidelberg, Ratingen, Dortmund
Wir sind ein innovatives IT-Dienstleistungsunternehmen mit der Mission, Unternehmen auf Basis moderner Cloud-Software erfolgreicher und schneller zu machen. Als Experte für Customer Expe­rience und SAP Platinum Partner liefern wir unseren Kunden inno­va­tive Lösungen aus der Cloud, die sie dabei unter­stützen, nach­haltige, starke und ver­trauens­volle Kunden­bezie­hungen auf­zu­bauen. Wir suchen für Dortmund, Heidelberg, Ratingen oder im Homeoffice einen PRESALES CONSULTANT CUSTOMER EXPERIENCE (M/W/D) – SALES & SERVICE Du unterstützt das Sales-Team im Vertriebsprozess Du übernimmst die Rolle des Trusted Advisors für Interessenten und Kunden, indem du die Bedürfnisse identifizierst und in Lösungen übersetzt, die einen Nutzen für den Kunden generieren Du kennst die Mehrwerte von SAP C/4HANA und kannst diese verständlich an alle Stakeholder kommunizieren Du baust die Demo-Systemlandschaft mit diversen Szenarien auf und pflegst diese Du führst kundenspezifische und inspirierende Lösungspräsentationen bei den Entscheidungsträgern durch In deiner Arbeit transportierst du unser Markenversprechen „one idea ahead“ Du beobachtest und bewertest aktuelle Trends, Wettbewerber und neue Technologien Du arbeitest eigeninitiativ, bist motiviert und willst qualitativ hochwertige Ergebnisse liefern Du kennst dich sehr gut mit Vertriebs- und Serviceprozessen aus und kannst mehrjährige Erfahrung in der Optimierung dieser Prozesse vorweisen Du hast Erfahrung mit ERP-Prozessen und besitzt ein solides betriebswirtschaftliches Verständnis Im Optimalfall bringst du Produktkenntnisse in der SAP Sales/Service Cloud sowie in den SAP-ERP-Modulen SD und CS mit Du besitzt exzellente Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten mit Fokus auf Storytelling und Value Selling Du hast eine schnelle Auffassungsgabe, denkst lösungsorientiert und blickst über den Tellerrand hinaus Es macht dir Freude, im Team und mit dem Kunden zu arbeiten und gemeinsam Erfolge zu erreichen Reisebereitschaft im Rahmen der Projekte ist bei dir gegeben Du sprichst fließend Deutsch und Englisch Eine neue Herausforderung in einem sehr erfolgreichen, aufstrebenden Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Ein vielseitiges Aufgabengebiet, spannende Projekte mit Top-Kunden und die Möglichkeit, wirklich etwas zu bewegen Fachliche und persönliche Weiterentwicklung Zahlreiche Benefits wie z.B. die Möglichkeit, im Homeoffice (auch dauerhaft) zu arbeiten, modernstes Arbeitsequipment, Zuschüsse zur Altersvorsorge, Teamevents, Snacks, Getränke und noch viel mehr
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Trainee-Vertrieb (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Leipzig, Erfurt, Berlin, Magdeburg, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart, Köln, Frankfurt am Main, Dortmund
Wir suchen Trainees im Vertrieb (m/w/d) an den oben genannten Standorten. eismann ist seit über 45 Jahren ein erfolgreich expandierendes Unternehmen im Tiefkühlkost-Direktvertrieb. Die ausgezeichnete Qualität, das vielfältige Sortiment, unser einzigartiger Service und die Menschen bei eismann stellen die Grundlage für unseren langjährigen Erfolg dar.   Starte als Führungskraft bei eismann durch! Bei eismann sind nicht nur die Produkte zum Anbeißen. Auch unsere Karrierechancen für Teamplayer mit Coaching-Fähigkeiten sind verlockend: Nach einem intensivem Einarbeitungs-Programm übernimmst du eine der deutschlandweiten eismann-Niederlassungen und damit schnell Verantwortung in unserem Vertrieb. intensive Praxisausbildung durch erfahrene Führungskräfte theoretische Schulungen in der eismann-Academy flache Hierarchien und Erfahrungsaustausch bis ins Top-Management Einblicke in alle Unternehmensbereiche zügige Übernahme von Führungsverantwortung ein attraktives Gehalt plus Prämien Firmenwagen von Beginn an (auch zur privaten Nutzung) Möglichkeit zur Auslandsphase ein abgeschlossenes Hochschulstudium und/oder erste Führungserfahrung im Vertrieb, Handel oder Gastronomie Team- und Begeisterungsfähigkeit ausgeprägte Vertriebsaffinität Spaß am Umgang mit Menschen Leistungsbereitschaft und Zielorientierung Bestands- und Neukundengeschäft Unterstützung des regionalen Vertriebsleiters Betreuung unserer Vertriebspartner Rekrutierung und Einarbeitung neuer Vertriebspartner Steuerung der Vertriebsstation
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Junior Business Consultant Sales & Marketing (*)

Do. 26.11.2020
Essen, Ruhr
A dynamic, growing market, a supportive Top Employer and a diverse range of fulfilling roles await at ista, a global market player that makes buildings climate-friendly, safe and comfortable. We offer a host of exciting and challenging opportunities to help you make the most of your talent and potential. Over 5,500 employees in more than 20 countries currently enjoy the passion for innovation and excellent benefits that characterize our organization. Would you like to become one of them? Apply now at our international Head Office in Essen as Junior Business Consultant Sales & Marketing (*) Perform international market analysis activities Gather and update strategic market data in support of annual strategy process for all of our 15 countries Transfer knowledge/best practices in regards to sales and marketing activities to local markets Analyse the sales processes to identify improvement opportunities Collect, validate, store and monitor monthly sales KPIs data from all the relevant markets within G&DM Coordinate monthly sales reporting process with controlling departments Support the evaluation and improvement of sales processes on demand (incl. usage of Signavio) Degree for example in Business Administration or international Business or a similiar degree level education At least 2 years of proven working experience as a consultant or in a sales-oriented function High degree of customer orientation and service mentality Entrepreneurial and strategic thinking as well as high analytical skills Ability to develop relations in an intercultural context and to communicate on eye-level Excellent problem-solving competence Advanced user of MS Excel, MS PowerPoint, MS Dynamics CRM Business fluency in English, German skills are a plus International travel readiness Our offer Learning in and from the team: knowledge transfer and lively exchange within the team is important to us A wide range of learning opportunities and opportunities to try things out Responsibility from day one: we create results and invite you to be a part of it Hands-on mentality: tackling things and not just discussing them A buddy at your side during onboarding Flexible working hours in a modern office building Fair remuneration, 2.5 days of holiday per month Subsidies for the canteen, a fitness studio membership and office massages Short decision-making paths and open communication characterise our culture A successful company in a future-oriented industry Our team Is international and covers a large number of countries and cultures Is passionate about what it does Is relying on team play: everyone should fully contribute their personality to achieve common goals Uses objectives and key results as a method to align goals and make successes or failures open and transparent Lives an open feedback culture independent of hierarchies Enjoys laughing together and also shares time after work Is guided by our Shared values, such as building partnerships and promoting trust
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Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) 2021

Mi. 25.11.2020
Essen, Ruhr
HKL BAUMASCHINEN ist ein familiengeführtes Unternehmen und langjähriger Marktführer in der Vermietung und im Verkauf hochwertiger neuer und gebrauchter Baumaschinen, Baugeräte, Raumsysteme und Fahrzeuge in Deutschland, Österreich und Polen – erstklassiger Service inklusive. Entscheide dich jetzt für uns. Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) 2021 Ausbildungsbetrieb: in Essen Ausbildungsstart: 1. August 2021 Du interessierst dich für wirtschaftliche Abläufe, bist verlässlich und übernimmst gern Verantwortung? Du möchtest gern im Team arbeiten und unseren Kunden einen erstklassigen Service bieten? Während der dreijährigen Berufsausbildung lernst du alle zentralen kaufmännischen Abteilungen sowie interne Prozesse vom Einkauf der Baumaschine bis zur Vermietung an den Kunden kennen. Du erhältst tiefe Einblicke in unsere Mietparks, die Produktpalette aus den Shops und leitest deine eigenen Projekte. Du hast einen mittleren Schulabschluss, die (Fach-)Hochschulreife oder den Abschluss der (höheren) Handelsschule? Wenn du diese Fragen mit JA beantworten kannst, bist du bei uns richtig! Als Marktführer bieten wir dir eine gute Übernahmechance und danach einen sicheren Arbeitsplatz mit hervorragenden Zukunftsperspektiven. Intensive Betreuung Teamgeist auf allen Ebenen Talentförderung Private und berufliche Gruppenunfallversicherung Aufstiegschancen Langfristige Perspektiven Betriebliche Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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Projektleiter* Sektorenkopplung

Di. 24.11.2020
Schenkenberg bei Prenzlau, Hamburg, Dortmund, Cottbus
ENERTRAG erbringt alle Dienstleistungen rund um erneuerbare Energien. Wir führen Strom, Wärme und Mobilität in allen Lebensbereichen effizient zusammen. Mit über zwei Jahrzehnten Erfahrung in Europa vereinen unsere 680 Mitarbeiter alle Kompetenzen, die für erfolgreichen Betrieb und effiziente Instandhaltung, für eine bürgernahe Planung, zuverlässigen Bau von Energieanlagen und Netzen bis hin zu kompletten Verbundkraftwerken erforderlich sind. Wir sind immer eine Energie voraus - sei es bei Sektorkopplung, Beteiligungsmodellen oder bedarfsgerechter Nachtkennzeichnung. Dir obliegt die Koordination der notwendigen Arbeiten in der Projektentwicklung, und -planung, die technische und rechtliche Unterstützung, sowie die interdisziplinäre Verzahnung der für das Projekt notwendigen technischen Verfahren (EE-Träger + H2 Einheit + Netze + rechtl. Rahmenbedingungen) unter Berücksichtigung der spezifischen Kundenwünsche Du bist verantwortlich für die selbstständige Nutzung eines GIS-basiertem Systems zur Identifikation von Opportunitäten im Bereich Sektorenkopplung Zu Deinen Aufgaben gehört der Aufbau und die Pflege eines Netzwerkes mit potentiellen Kunden Du wirkst unterstützend bei der Erarbeitung und Implementierung von Vertriebskonzepten im Bereich Sektorenkopplung Du erstellst und pflegst selbständig projektspezifische Übersichten Du erarbeitest die Strukturierung von Angeboten bei der Ansprache von Leads in Abstimmung mit der koordinierenden Stelle Du hast ein Hochschul- oder Universitätsstudium mit einer kaufmännischen, rechtlichen oder technischen Fachrichtung Du bringst bereits relevante Berufserfahrung in der Qulitätssicherung und/oder im Investeinkauf mit    Du verfügst über Erfahrung im Projektmanagement, vorzugsweise im Bereich Wind- und Solarprojektierung oder Projektierung von Industrieanlagen (z.B. Wärme, Gas, Öl)    Zu Deinen Stärken gehört Verhandlungsgeschick, kaufmännisches Gespür, sowie Konflikt - und Krisenbewältigung Der sichere Umgang mit Microsoft Office Anwendungen liegt Dir im Blut Du schreibst und sprichst fließend Deutsch und Englisch Bei uns erwarten Dich neben einer spannenden Tätigkeit folgende Benefits: Mitarbeiterbeteiligung KiTa-Zuschuss Gesundheitsmanagement und Unfallversicherung Flexible Arbeitszeiten, sowie die Möglichkeit des mobilen Arbeitens Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten stetig wachsendes internationales Unternehmen
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(Senior) Migration Manager (m/w/d) Schwerpunkt Sales

Mo. 23.11.2020
Düsseldorf, Stuttgart, Essen, Ruhr
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem als: (Senior) Migration Manager (m/w/d) Schwerpunkt Sales 40468 Düsseldorf, Stuttgart, Essen, Deutschland Eigenverantwortliche Übernahme von Migrationstätigkeiten mit Schwerpunkt Sales Realisieren der Upselling-Potenziale innerhalb von Migrationen Umsetzen von Konzepten im Rahmen anstehender Migrationen in Bezug auf Incentivierungen, Zielprodukte, wirtschaftlichem Impact usw. Zentraler Ansprechpartner zur Abstimmung mit internen und externen Stakeholdern bzw. zentrale Schnittstelle zu anderen Unternehmensbereichen, zu ausgewählten Kunden mit Salesbezug Schnittstelle zum Vertrieb Verantwortung für die Zielerreichung im eigenen Aufgabenbereich Ggfs. Einsatz in strategischen oder operativen Projekten/Programmen bzw. temporäre Übernahme von komplexeren Sonderaufgaben Erfolgreich abgeschlossenes Studium z.B. im Bereich BWL, VWL, Business Administration, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im TK-Umfeld Changemanagement-Kenntnisse Erfahrung in der Steuerung und Überwachung von Projektaufgaben in einem ressourcen- und zeitkritischen Umfeld Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie praxiserprobte Erfahrung im Konfliktmanagement Ausgeprägte Umsetzungs-, Durchsetzungs- und Kommunikations- und Präsentationsstärke sowie hohe Kunden- und Ergebnisorientierung Fließende Deutschkenntnisse (mind. Level B2) Wir bieten Ihnen spannende und herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen Umfeld. Erleben Sie ein starkes, nachhaltiges Wachstum in einem internationalen Konzern – mit einer Kultur der Wertschätzung in einem hervorragenden Arbeitsklima.
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Ausbildung zur/ zum Kauffrau/ -mann (m/w/d) im Einzelhandel - Kamen

Mo. 23.11.2020
Kamen, Westfalen
In der Küchenfachmarkt-Branche zählt MEDA Gute Küchen zu den bedeutenden Küchenfachmärkten in Deutschland. Als ein führendes Unternehmen mit einem Filialnetz von 22 Filialen mit Schwerpunkt in Nordrhein Westfalen und Hessen, expandieren wir weiter.  Ihr Arbeitsort während Ihrer 3-jährigen Ausbildung ist der MEDA Küchenfachmarkt in Kamen. Wir bilden Sie als Kauffrau/Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel innerhalb unserer Unternehmung aus. Ausbildungsbeginn ist der 01.08.2021. die Abläufe im Einzelhandel zu organisieren, den Tag in der Filiale aktiv mitzugestalten und für unsere Kunden da zu sein, zum Experten/ zur Expertin für unsere Branche zu werden, sich zum waschechten Verkaufstalent zu entwickeln   qualifizierter Schulabschluss Zuverlässigkeit freundliches und verbindliches Auftreten Kontaktfreude und Sprachgewandtheit Persönlichkeit und Engagement Lust auf Erfolg Überdurchschnittliches Auszubildendengehalt Modernes und offenes Arbeitsumfeld Inner- und außerbetriebliche Weiterbildung Tolles und soziales Arbeitsklima Potentielle Aufstiegschancen beim Branchenführer
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Ausbildung zur/ zum Kauffrau/ -mann (m/w/d) im Einzelhandel - Dortmund-Aplerbeck

Mo. 23.11.2020
Dortmund
In der Küchenfachmarkt-Branche zählt MEDA Gute Küchen zu den bedeutenden Küchenfachmärkten in Deutschland. Als ein führendes Unternehmen mit einem Filialnetz von 22 Filialen mit Schwerpunkt in Nordrhein Westfalen und Hessen, expandieren wir weiter.  Ihr Arbeitsort während Ihrer 3-jährigen Ausbildung ist der MEDA Küchenfachmarkt in Dortmund-Aplerbeck. Wir bilden Sie als Kauffrau/Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel innerhalb unserer Unternehmung aus. Ausbildungsbeginn ist der 01.08.2021. die Abläufe im Einzelhandel zu organisieren, den Tag in der Filiale aktiv mitzugestalten und für unsere Kunden da zu sein, zum Experten/ zur Expertin für unsere Branche zu werden, sich zum waschechten Verkaufstalent zu entwickeln! qualifizierter Schulabschluss Zuverlässigkeit freundliches und verbindliches Auftreten Kontaktfreude und Sprachgewandtheit Persönlichkeit und Engagement Lust auf Erfolg Überdurchschnittliches Auszubildendengehalt Modernes und offenes Arbeitsumfeld Inner- und außerbetriebliche Weiterbildung Tolles und soziales Arbeitsklima Potentielle Aufstiegschancen beim Branchenführer
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Projektmanager*in After Sales Service (m/w/d)

So. 22.11.2020
Essen, Ruhr
MEDION ist ein Unternehmen mit Sitz im Herzen des Ruhrgebiets. Als Teil der Lenovo-Gruppe entwickeln und vertreiben wir hochwertige Elektronikprodukte. Ergänzend dazu sind wir ein verlässlicher Anbieter digitaler Dienstleistungen für unsere Kunden und Handelspartner. Wir sind pragmatisch, hands-on und direkt. Wir sind MEDION. Sie auch?Das Initiieren, Planen, Steuern, Kontrollieren und Abschließen von Projekten im After Sales ServiceDie Koordination von abteilungsübergreifenden ProjektteamsDie prozessuale und technische Anbindung neuer Servicepartner im GeschäftsprozessReviews und Anpassung von ProzessenVerhandlungen zur technischen und prozessualen Anbindung von DienstleisternDas Überwachen der Einhaltung von ServiceprozessenDie Konfliktlösung innerhalb von ProzesskettenDie Angebotserstellung für DrittgeschäfteDie Optimierung der Prozesse im Bereich des MEDION-ServiceshopsEine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium wünschenswertMehrjährige Berufserfahrung im ProjektmanagementHohes Maß an KommunikationsstärkeSelbstständige und proaktive ArbeitsweiseStarke Serviceorientierung, vorausschauende Denkweise und EigeninitiativeGeneralistischer Kommunikationsprofi mit Erfahrung im ProjektmanagementErfolge in der Organisation und Durchführung von ProjektenSicher im Umgang mit dem Microsoft Office PaketGute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und SchriftSpannende Herausforderungen in anspruchsvollen Projekten sowie Freiraum für eigene IdeenEine Unternehmenskultur geprägt von direkter Kommunikation, Teamspirit und Hands-on Mentalität in agilen ArbeitsweltenSehr gute ÖPNV-Erreichbarkeit und Firmentickets zu vergünstigten KonditionenAusreichend kostenlose ParkplätzeFlexible Arbeitszeiten mit GleitzeitmöglichkeitAttraktive Angebote im MEDION Outletstore und vielfältiges Rabatt-Programm für Mitarbeiter*innenZuschuss zu vermögenswirksamen LeistungenBezuschusste MittagessenAttraktive Gesundheitsprogramme und Sportaktivitäten als Mitarbeiterangebot
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Account Manager (m/w/d) Motion

So. 22.11.2020
Dortmund
Materna ist ein Familienunternehmen mit weltweit mehr als 2.300 Mitarbeitern, das seit über 40 Jahren IT-Projekte für Unternehmen und Behörden realisiert. Als 100%iges Tochterunternehmen der Materna realisiert die Materna TMT kreative Projekte in der Produktion von Medien für alle Bereiche der Unternehmenskommunikation und des digitalen Lernens für Bildungseinrichtungen. In den Themen Film, Streaming, Green Screen und Ton­studio fühlen Sie sich zuhause? Videos sind für Sie mehr als Ihre Blu-Ray-Sammlung? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Ihre Motivation liegt darin, Kundenstruktu­ren in innovativen Filmprojekten, wie personalisierten- und interaktiven Videos, kommende Zukunftsthemen im Be­reich Bewegtbild aber auch im klassischen Filmge­schäft wie Image- und Industriefilm auf- und auszubauen und einzigartige Projekte voranzutreiben, um das Team lang­fristig weiterzuentwickeln? Dann unterstützen Sie uns jetzt als Account Manager (m/w/d) Motion akquirieren Sie Motion-Projekte aus unterschiedlichen Branchen. legen Sie den Fokus auf den Einsatz innovativer Tech­nologien in der Filmproduktion (Image-, Produktfilme, Animationen und personalisierte Videos). verantworten Sie den Vertrieb von Motion-Projekten und die Akquise von Neukunden. verhandeln Sie in Absprache mit der Geschäftsführung Preise und Konditionen. arbeiten Sie eng mit dem gesamten Team bestehend aus Drehbuchautoren, Kameraleuten CGI-Experten und Software-Entwicklern zusammen. erstellen Sie regelmäßig Reportings an die Geschäftsführung. Ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Betriebswirtschaftslehre o. ä. Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb von Videoproduktionen sowie Begeisterung für Motion-Projekte Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Kunden- und Dienstleistungsorientierung in Kombination mit einer Stärke im Cross-Selling Kenntnisse im Projektmanagement und Verständnis für verschiedene Produktionstechniken Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Substanz zählt bei uns! Deswegen werden wir Sie bei Materna exzellent fördern. Das Materna Laufbahnmodell hält Ihre Karriere in Schwung. Ihre Leistungen und Fähigkeiten bringen Sie weiter. Das ist sicher. Lebenslanges Lernen: Mit unserem Schulungsprogramm bleiben Sie Profi in Ihrem Fachgebiet und entwickeln Ihre Business-Skills. Ihre Arbeit selbst managen, frei gestalten können. Materna setzt auf Ihren Pioniergeist! Materna lebt flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Bei Materna sind Sie bei Projekten von Beginn an dabei. Wir zählen auf Ihre Ideen. Seien Sie wie Sie sind und erleben Sie ein starkes Miteinander. Materna und Ihre neuen Kollegen freuen sich auf Sie! Unser Paten-Konzept stellt Ihre schnelle und zu­verlässige Einarbeitung sicher. Sie finden auf allen Hierarchie-Ebenen offene Türen und wir leben eine Come-as-you-are-Mentalität inkl. Duz-Kultur. Freuen Sie sich auf zahlreiche Team-Events und Aktionen: Welcome Day, Sport-Angebote,Sommerfest, Weihnachtsfeier, Mittagskonzert, Brown Bag Sessions, Schach, Business-Breakfast mit dem Chef. Und das ist für uns selbstverständlich: Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge,Heiratsbeihilfe, Geburtsbeihilfe, Zuschuss zum Krankengeld, Kindergartenzuschuss.
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