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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 39 Jobs in Pesch

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Anstellungsart
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Weitere: Vertrieb und Verkauf

Presales Consultant Customer Experience (m/w/d) – Sales & Service

So. 27.09.2020
Heidelberg, Ratingen, Dortmund
Wir sind ein innovatives IT-Dienstleistungsunternehmen mit der Mission, Unternehmen auf Basis moderner Cloud-Software erfolgreicher und schneller zu machen. Als Experte für Customer Expe­rience und SAP Platinum Partner liefern wir unseren Kunden inno­va­tive Lösungen aus der Cloud, die sie dabei unter­stützen, nach­haltige, starke und ver­trauens­volle Kunden­bezie­hungen auf­zu­bauen. Wir suchen für Dortmund, Heidelberg, Ratingen oder im Homeoffice einen PRESALES CONSULTANT CUSTOMER EXPERIENCE (M/W/D) – SALES & SERVICE Du unterstützt das Sales-Team im Vertriebsprozess Du übernimmst die Rolle des Trusted Advisors für Interessenten und Kunden, indem du die Bedürfnisse identifizierst und in Lösungen übersetzt, die einen Nutzen für den Kunden generieren Du kennst die Mehrwerte von SAP C/4HANA und kannst diese verständlich an alle Stakeholder kommunizieren Du baust die Demo-Systemlandschaft mit diversen Szenarien auf und pflegst diese Du führst kundenspezifische und inspirierende Lösungspräsentationen bei den Entscheidungsträgern durch In deiner Arbeit transportierst du unser Markenversprechen „one idea ahead“ Du beobachtest und bewertest aktuelle Trends, Wettbewerber und neue Technologien Du arbeitest eigeninitiativ, bist motiviert und willst qualitativ hochwertige Ergebnisse liefern Du kennst dich sehr gut mit Vertriebs- und Serviceprozessen aus und kannst mehrjährige Erfahrung in der Optimierung dieser Prozesse vorweisen Du hast Erfahrung mit ERP-Prozessen und besitzt ein solides betriebswirtschaftliches Verständnis Im Optimalfall bringst du Produktkenntnisse in der SAP Sales/Service Cloud sowie in den SAP-ERP-Modulen SD und CS mit Du besitzt exzellente Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten mit Fokus auf Storytelling und Value Selling Du hast eine schnelle Auffassungsgabe, denkst lösungsorientiert und blickst über den Tellerrand hinaus Es macht dir Freude, im Team und mit dem Kunden zu arbeiten und gemeinsam Erfolge zu erreichen Reisebereitschaft im Rahmen der Projekte ist bei dir gegeben Du sprichst fließend Deutsch und Englisch Eine neue Herausforderung in einem sehr erfolgreichen, aufstrebenden Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Ein vielseitiges Aufgabengebiet, spannende Projekte mit Top-Kunden und die Möglichkeit, wirklich etwas zu bewegen Fachliche und persönliche Weiterentwicklung Zahlreiche Benefits wie z.B. die Möglichkeit, im Homeoffice (auch dauerhaft) zu arbeiten, modernstes Arbeitsequipment, Zuschüsse zur Altersvorsorge, Teamevents, Snacks, Getränke und noch viel mehr
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Auszubildende (m/w/d) als Kaufleute im Groß- und Außenhandelsmanagement

Fr. 25.09.2020
Hilden
Der Name WENKO steht seit über 60 Jahren für Er­folg und innovative Ideen aus den Bereichen Bad, Küche, Wäsche und Wohnen. Unsere innovativen Produkte finden Sie weltweit im Onlinehandel und im stationären Handel. Um unser dynamisches Wachstum auch in Zukunft sicherzustellen su­chen wir ab dem 01.08.2021 für unser Unternehmen Auszubildende (m/w/d) als Kauffrau/Kaufmann im Groß- und Außenhandelsmanagement.Während Ihrer Ausbildung durchlaufen Sie in Abstimmung mit dem Ausbildungsrahmenplan alle relevanten Ab­teilungen eines Großhandelsunternehmens und werden eng in das operative Geschäft der Abteilungen eingebunden. Nach einer Einarbeitung bearbeiten Sie selbständig typische kaufmän­nische Aufgaben und unterstützen unsere Mitarbeiter im Tages­geschäft. Wir bieten Ihnen eine praxisnahe Ausbildung in einem offenen und freundlichen Arbeitsumfeld mit jahrzehntelanger Erfahrung im Ausbildungswesen. Des Weiteren bereiten wir Sie professionell mit gezielten Maßnahmen auf die Abschlussprüfung bei der IHK vor. Bei einem erfolgreichen Abschluss Ihrer Ausbildung haben Sie zudem gute Chancen auf eine Übernahme im Anschluss. Weitere Informationen zur WENKO und zu unserem Auswahlverfahren für die Ausbildung finden Sie unter www.wenko.com/karriere. Gute Fachober- oder Fachhochschul­reife Gute englische Sprachkenntnisse, eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil EDV-Kenntnisse Gutes sprachliches Ausdrucksvermögen Teamfähigkeit, Lernbereitschaft Urlaubs- und Weihnachtsgeld Jobticket 30 Urlaubstage Flexible Arbeitszeiten Attraktive Mitarbeiterprogramme Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Gesundheitsmanagement mit Gesundheitstagen, wöchentlichen Obsttagen, kostenlosem Trinkwasser, Sportveranstaltungen
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Sales Manager New Business (m/f/d) - Industrie

Fr. 25.09.2020
Düsseldorf
Unser Klient ist die deutsche Unternehmung einer weltweit führenden Gruppe im Bereich Baustoffe und Mineralien. Mit dem Headquarter in Belgien ist die Gruppe in 25 Ländern mit mehr als 90 Niederlassungen rund um den Globus präsent. Mehr als 6.000 Mitarbeiter erwirtschaften einen Umsatz von rund 2 Mrd. Euro. Entscheidende Wettbewerbsvorteile im internationalen Vergleich liegen im Einsatz moderner Produktions- und Informationssysteme, Innovation und Kreativität in den Bereichen Produktentwicklung, Anwendungstechnik und flexibler Logistiksysteme. Das Unternehmen differenziert sein Geschäft durch die Nähe zum Kunden. Das Verstehen der Bedürfnisse der Kunden und die intensive Auseinandersetzung mit deren Aktivitäten gewährleistet die Lieferung von individuell ausgerichteten und qualitativ hochwertigen Produkten und Dienstleistungen. Die deutsche Gesellschaft, mit Sitz der Zentrale im Großraum Köln / Düsseldorf, erwirtschaftet mit 1.200 engagierten Mitarbeitern einen Umsatz von 400 Mio. Euro. In 12 Werken bietet das Unternehmen hochwertige Produkte und Mineralien für viele Industriezweige und Anwendungen, die durch intelligente Dienstleistungen ergänzt, die Anforderungen der Kunden abdecken.Das Unternehmen hat seine Vertriebsstruktur aktuell nach Kundensegmenten aufgebaut. Im Rahmen einer zukunftsorientierten Vertriebsstrategie wird ein Wechsel vom reinen Produktverkauf zum Vertrieb von kundenindividuell eingestellten Produkten mit ergänzenden Services in diversen neuen Anwendungsgebieten geplant. Weiterhin wird eine entsprechende Marktperformance - mit weiteren Entwicklungen in Richtung kunden- und anwendungsspezifischer Produkte sowie Diversifikationen in der Wertschöpfungskette (z. B. Logistikthemen und Recyclingwirtschaft) - mit dem Ziel einer ‚value proposition‘ erarbeitet. Für die Umsetzung der New Business Strategie, d. h.: zukunftsorientierte Produkte & Services in die bestehenden Kundensegmente einzubringen und parallel die Marktentwicklung neuer Branchensegmente auf der Basis vorhandener Produkte bzw. entsprechend den technologischen oder umweltrelevanten Anforderungen modifizierter Produkte voranzutreiben, ist die Position eines Sales Managers New Business (m/f/d) zu besetzen. Wesentliche Aufgaben in dieser Funktion sind: In Abstimmung mit der Vertriebsleitung zeichnen Sie verantwortlich für die Erstellung und Umsetzung der länder- und kundenspezifischen Vertriebsstrategien für die von Ihnen betreute Produktlinie. Der Schwerpunkt liegt dabei auf dem Neugeschäft – wie oben beschrieben - in den Wachstumsmärkten (national und auch international). Die jeweiligen Vertriebsverantwortlichen für die Kernprodukte in den Kundensegmenten unterstützen Sie bei der Aufnahme von Kundenkontakten im Bestand und sind auch Multiplikatoren im Markt. Eine entsprechende Information über Produkt und Strategie wird durch Sie initiiert. In Zusammenarbeit mit Marketing und Produktmanagement entwickeln Sie die geeigneten Sales-Tools und definieren die KPI’s, mit denen Sie die Entwicklung am Markt steuern. Ihre technische Kompetenz ermöglicht es Ihnen, mit Ihren Kunden über Produkt-Spezifikationen zu diskutieren und die technische Qualität der von Ihnen vertretenen Produkte zu argumentieren. Sie haben sowohl einen kontinuierlichen Überblick über Ihre möglichen und realisierten Aufträge, als auch über die Positionierung des Unternehmens im Vergleich zur Konkurrenz. Aus verlorenen Aufträgen entwickeln Sie Ansätze für mögliche Verbesserungen. Marktbeobachtung und -bearbeitung: Kontinuierliche, zeitnahe und umfassende Beobachtung der nationalen / internationalen Märkte mit Fokus auf ihre Produkt- und Kundensegmente Weiterentwicklung des Geschäftsfeldes Planung und Initiierung der erforderlichen Aktivitäten Als Repräsentant Ihres Unternehmens fallen unter der Prämisse des dynamischen Aufbaus neuer Kundenbeziehungen und der Betreuung bestehender Kundenbeziehungen nachstehende Aufgaben für Sie an: Diplomatisches Geschick im Umgang mit der Geschäftsleitung der Kunden wie auch mit deren technischen Ansprechpartnern Darauf aufbauend Etablierung neuer und Festigung vorhandener langfristiger persönlicher Beziehungen im Markt Durch Ihre intensive Marktpräsenz und auf Grund Ihrer technischen Affinität geben Sie wesentlichen Input für die Weiterentwicklung bestehender, wie auch der Entwicklung neuer Produkte in Zusammenarbeit mit den technischen Abteilungen. Kontinuierliche Verfolgung des Fortschritts und Bewertung der Effektivität des strategischen Ansatzes und der Implementierung von Initiativen sowie die Kommunikation von Problembereichen gegenüber der Vertriebsleitung und allen anderen Stakeholdern. Der Stelleninhaber berichtet direkt an den (deputy) Commercial Director.Für diese Aufgabe sollten Sie als Ausbildungshintergrund einen Universitätsabschluss in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen oder einen vergleichbaren Abschluss erworben haben. Im Anschluss haben Sie sich zu einer überzeugenden Verkäuferpersönlichkeit mit einer den Aufgaben entsprechenden Berufserfahrung und belegbaren Vertriebserfolgen (Verhandlungs- und Abschlussstärke) entwickelt. Wichtig ist uns vor allem Ihre menschliche Qualifikation! Sie werden als Persönlichkeit wahrgenommen und können Ihr Umfeld mit Engagement für eine Vision / ein Projekt begeistern. Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit ermöglicht es Ihnen, Vertrauen und Kompetenz intern und extern, im nationalen und internationalen Umfeld - vom Kunden und deren Mitarbeiter auf allen Ebenen, Experten bis zum Senior Management - zu vermitteln. Sie verfügen über Offenheit, Neugier und Lernbereitschaft, gepaart mit einer pragmatischen ‚hands-on‘-Mentalität. In Ihrer Arbeitsphilosophie sind Sie erkennbar durch Ihre: starke strategische und kommerzielle Herangehensweise Sie sind agil, umtriebig, energetisch, ein „Jäger“ mit unternehmerischem Denken Analyse-Fähigkeit, mit Blick für Langfristperspektiven gepaart mit Zielorientierung Helikopter-Blick: die Fähigkeit das Gesamtbild zu erfassen und in Details einzutauchen Für diese Aufgabe im internationalen Umfeld sollten Sie über verhandlungssichere Englischkenntnisse verfügen.Wir bieten Ihnen eine herausfordernde Managementaufgabe in einer erfolgreichen Unternehmensgruppe mit kurzen Entscheidungswegen. Diese Position ist so ausgelegt, dass Sie mittelfristig Führungspositionen im nationalen / internationalen Umfeld übernehmen können. Der Vergütungsrahmen wird Sie überzeugen. Selbstverständlich wird auch ein Firmen-Pkw zur Verfügung gestellt.
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Auszubildende (m/w/d) als Kaufleute im E-Commerce

Fr. 25.09.2020
Hilden
Der Name WENKO steht seit über 60 Jahren für Er­folg und innovative Ideen aus den Bereichen Bad, Küche, Wäsche und Wohnen. Unsere innovativen Produkte finden Sie weltweit im Onlinehandel und im stationären Handel. Um unser dynamisches Wachstum im E-Commerce auch in Zukunft sicherzustellen su­chen wir ab dem 01.08.2021 für unser Unternehmen eine/n Auszubildende/n zur/m Kauffrau/Kaufmann im E-CommerceWährend Ihrer Ausbildung werden Sie überwiegend in unseren Abteilungen rund um den E-Commerce eingesetzt. Hierzu gehören die Bereiche Vertrieb, Vertriebsinnendienst, Produkt Management und Marketing. Hier unterstützen Sie unsere Mitarbeiter im Tagesgeschäft und übernehmen nach der Einarbeitung selbständig erste Projekte. Zusätzlich werden Sie in der Abteilung B2C eingesetzt und lernen dort die verschiedenen Bestandteile unseres Onlineshops und die Kommunikation zu unseren Endverbrauchern kennen. Wir bieten Ihnen eine praxisnahe Ausbildung in einem offenen und freundlichen Arbeitsumfeld mit jahrzehntelanger Erfahrung im Ausbildungswesen. Des Weiteren bereiten wir Sie professionell mit gezielten Maßnahmen auf die Abschlussprüfung bei der IHK vor. Bei einem erfolgreichen Abschluss Ihrer Ausbildung haben Sie zudem gute Chancen auf eine Übernahme im Anschluss. Weitere Informationen zur WENKO und zu unserem Auswahlverfahren für die Ausbildung finden Sie unter www.wenko.com/karriere. Gute Fachober- oder Fachhochschul­reife Interesse an Fremdsprachen EDV-Kenntnisse Affinität im Bereich E-Commerce/Onlinehandel Gutes sprachliches Ausdrucksvermögen Teamfähigkeit, Lernbereitschaft Urlaubs- und Weihnachtsgeld Jobticket 30 Urlaubstage Flexible Arbeitszeiten Attraktive Mitarbeiterprogramme Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Gesundheitsmanagement mit Gesundheitstagen, wöchentlichen Obsttagen, kostenlosem Trinkwasser, Sportveranstaltungen
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in der Studienberatung

Fr. 25.09.2020
Düsseldorf
Wachse mit uns - starte deine Karriere bei der IUBH! Du bist Vertriebs-Profi, liebst es mit Menschen zu arbeiten und willst sie bei ihren ersten Schritten in Richtung Karriere unterstützen? Perfekt! Die IUBH hat als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen für jeden das passende Studienangebot. Du hast Lust, interessierte Studierende durch unser Portfolio zu lotsen und sie auf dem Weg zu ihrem persönlichen Traumstudium zu beraten? Dann komm in unser Team! Verstärke unser Team ab Januar 2021 in Vollzeit an unserem Standort in Düsseldorf als  Vertriebsmitarbeiter in der Studienberatung (m/w/d) Du akquirierst neue Praxispartner und stellst in professionellen Beratungsgesprächen die Vorteile einer Zusammenarbeit mit der IUBH heraus Darüber hinaus, betreust Du aktiv die bestehenden Kooperationen und festigst eine langfristige Zusammenarbeit Du berätst Interessenten und Bewerber zu unserem dualen Studienmodell und den Studieninhalten Im Rahmen von Bewerbertrainings machst Du junge Menschen fit für den Berufseinstieg Du gleichst Anforderungsprofile mit den Talenten unserer Bewerber ab und bringst die zukünftigen Studierenden mit den richtigen Praxispartnern zusammen Du stehst den Studierenden als Ansprechpartner zur Verfügung und begleitest diese von der ersten Kontaktaufnahme über die Immatrikulation bis zum Abschluss des Studiums und darüber hinaus Du übernimmst administrative Abläufe, erstellst Unterlagen und Verträge Du planst und betreust Messe- und Informationsveranstaltungen Du kannst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium an einer (Fach-)Hochschule oder Universität vorweisen Du bist vertriebsstark und hast Erfahrung in der erfolgreichen Gewinnung von Unternehmenskunden Du hast idealerweise Kenntnisse aus der Bildungsbranche wie z.B. Hochschulen, Akademien, Personaldienstleistungen, Erwachsenenbildung, Sprachen, oder Training Du bist empathisch und gehst individuell auf Deine Gesprächspartner ein, kannst aktiv zuhören und erfasst Abläufe und Problemstellungen Deiner Kunden schnell und lösungsorientiert Du verfügst über sehr gute Organisationskompetenzen und kannst Prozesse effizient gestalten und steuern Dein Arbeitsstil ist geprägt durch ein gelebtes Wertebewusstsein, eine offene, kundenorientierte, wertschätzende Feedbackkultur und Du bist es gewohnt, abschlussorientiert und nach Zielvorgaben zu arbeiten Deine Persönlichkeit zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus und Du bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität und Verhandlungsgeschick Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, Frontoffice- oder CRM Systemen, kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch und bringst gute Englischkenntnisse mit Spannende neue Aufgaben und nette dynamische Teamkollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Attraktive Entwicklungs- und Karriereperspektiven mit großen Gestaltungsfreiräumen für Deine Ideen und Dein Engagement Ein tolles und innovatives Produkt in einer interessanten Branche 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge und zahlreiche Mitarbeiterrabatte
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Senior Manager (m/w/d) Sales Excellence

Fr. 25.09.2020
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Das facettenreiche Team "Sales Excellence" ist maßgeblich für die Weiterentwicklung unserer Vertriebsorganisation verantwortlich und nimmt projektabhängig diverse Rollen als Strategieberater, -Architekten oder Business- & Sparringspartner ein. Dabei kümmert sich das Team um alle StepStone-Gesellschaften in Deutschland, Österreich, Frankreich und Benelux. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!    Aufbau einer strategischen Partnerschaft und eines vertrauensvollen Dialogs mit den Vertriebsleitern in den entsprechenden Ländern zur themenspezifischen Beratung Eigenständige Konzeption und Steuerung aber auch Umsetzung von Vertriebsprojekten Markt- und Unternehmensanalysen in definierten Kernmärkten mit dem Ziel Wachstums- und Optimierungspotenziale in den europäischen Vertriebsorganisationen abzuleiten Adressatengerechte Ausarbeitung von Handlungsempfehlungen und Diskussion dieser mit der Leitungsebene Übernahme von Strategie- und Sonderprojekten (als Stabstelle des Senior Managements) Weiterentwicklung, Identifikation und Implementierung von Beste Practices (Future Sales Lab) Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Unternehmensberatung, Business Development, Vertrieb o.ä. Hohes Maß an Selbstständigkeit sowie Kommunikationsfähigkeit gepaart mit einer schnellen Auffassungsgabe  Fähigkeit auch komplexe Zusammenhänge einfach zu erklären und darzustellen Sicherer Umgang mit Excel und PowerPoint Reisebereitschaft (ca. 20%, max. 6 Tage/Monat) Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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Solution Sales Manager - Digital Sales and Service (w/m/x)

Do. 24.09.2020
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Münster, Westfalen
Avanade ist ein führender Anbieter von digitalen Services, Geschäftslösungen sowie designorientierten Anwendungen. Unsere Spezialisten entwickeln auf Basis des Microsoft-Ökosystems für jeden einzelnen Kunden die optimale Lösung. Unsere Experten kombinieren technologisches und unternehmerisches Know-how mit einem umfassenden Branchenwissen, um genau die Lösungen zu entwickeln und umzusetzen, mit denen unsere Kunden sowie deren Kunden die gewünschten Ergebnisse erreichen. Die 29.000 Mitarbeiter von Avanade arbeiten gemeinsam in einem digitalen Netzwerk, das sich über 23 Länder erstreckt, an innovativen Ansätzen, die unsere Diversität und unsere Verantwortung in der jeweiligen Region widerspiegeln. Wir heißen jeden mit offenen Armen willkommen und suchen talentierte Menschen, die mit ganzem Herzen bei der Arbeit sind, offene Teams aufbauen und die Vielfalt innerhalb und außerhalb der Organisation fördern. Avanade wurde im Jahr 2000 von Accenture LLP und der Microsoft Corporation gegründet. Heute gehört das Unternehmen mehrheitlich Accenture. Profitiere von unserem stetigen Wachstum und werde Teil unseres erfolgreichen Sales-Teams.  Als Solution Sales Manager (w/m/x) für unsere Business Unit Digital Customer bist du für den Vertrieb innovativer Digitalisierungslösungen im Enterprise-Kundensegment branchenübergreifend verantwortlich. Dabei baust du auf ein gut eingeführtes Portfolio und nutzt deine exzellenten Branchenkontakte, um neue Kunden und Projekte zu gewinnen. Bei der Akquise, dem erfolgreichen Vertragsabschluss und auch darüber hinaus bist du der kompetente Ansprechpartner unserer Kunden. Teil deiner Rolle ist die Akquise sowie die Vertriebsverantwortung für unsere Digitalisierungslösungen (Schwerpunkttechnologien: Microsoft Dynamics 365, Adobe, Sitecore). Du pflegst bestehende Beziehungen und baust diese im Sinne eines professionellen Kundenmanagements aus. Gemeinsam mit unseren Lösungsberatern trägst du Innovationen aus unserem Beratungs- und Lösungsportfolio aktiv zu den Kunden. Darüber hinaus bist du als Teil des Teams für die Beratung und Betreuung der Kunden im Rahmen von Prozess- und Anforderungsdefinitionen, Gestaltungen von Workshops und Durchführungen von Präsentationen mit verantwortlich. In enger Zusammenarbeit mit dem Pre-Sales und Delivery Bereich erstellst du lösungsorientierte Angebote und holst die erforderlichen kommerziellen und rechtlichen Freigaben für die Angebotserstellung ein. Im Rahmen von Messen und Events arbeitest du mit dem Marketing-Team zusammen und gestaltest diese aus vertrieblicher Sicht mit. Du verfügst über Erfahrung im Lösungsvertrieb mit Focus auf CRM, Kunden-, Marketing- oder Service-Management. Analytisch-konzeptionelles Denkvermögen und Problemlösungskompetenz gehören zu deinen Stärken. Du zeichnest dich durch professionelles Auftreten, Verhandlungs- und Präsentationsgeschick sowie eine proaktive Handlungsweise aus. Du bist sehr dienstleistungsorientiert und verstehst Kundenanforderungen. Du bist kommunikationsstark auf Deutsch und idealerweise auch auf Englisch. Bei Avanade bekommst du beides: die Vorteile eines Großkonzerns und den Unternehmergeist eines dynamischen Teams Schnelle Verantwortung, sinnvolle Tätigkeiten und wertschätzende Vorgesetzte, die deine Ziele und Interessen unterstützen Erfolgreicher Schnellstart: zweitägige Einführungsveranstaltung am Hauptsitz in Kronberg Persönlicher Career Advisor, Mentorenprogramm 80 Stunden Trainings pro Jahr sowie MS-Zertifizierungen State-of-the-Art Equipment (Laptop, Smartphone inkl. privater Nutzung) Attraktives Vergütungspaket: unbefristeter Arbeitsvertrag, betriebliche, unternehmensfinanzierte Altersvorsorge, Firmenwagenprogramm Territoriale Kundenbetreuung im Rahmen internationaler Projekte
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Trainee - Digital Marketing & Sales Excellence (m/w/divers)

Do. 24.09.2020
Krefeld
thyssenkrupp ist ein Technologiekonzern mit hoher Werkstoffkompetenz. Über 162.000 Mitarbeitende arbeiten in 78 Ländern an hochwertigen Produkten sowie intelligenten industriellen Verfahren und Dienstleistungen für nachhaltigen Fortschritt. thyssenkrupp erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2018/2019 einen Umsatz von 42,0 Mrd. €. Unsere Technologien und Innovationen sind der Schlüssel, um die vielfältigen Kunden- und Marktbedürfnisse weltweit zu erfüllen, auf den Zukunftsmärkten zu wachsen sowie stabile Ergebnis-, Cash- und Wertbeiträge zu erwirtschaften. Trainee - Digital Marketing & Sales Excellence (m/w/divers) Die thyssenkrupp Materials Processing Europe GmbH gehört zur weltweit tätigen Business Area Materials Services. An unseren Standorten von Portugal bis Ungarn beschäftigen wir rund 1.000 Mitarbeiter - werden Sie Teil unseres Teams! Erfahren Sie hier mehr über uns: http://thyssenkrupp-materials-processing-europe.com/de/ Ihre Aufgaben Sie lernen in unserem ganzheitlich angelegten 18-monatigen Traineeprogramm den Marketing-Mix sowie Vertriebsthemen kennen und werden schwerpunktmäßig in digitale Projekte eingebunden, die Sie proaktiv vorantreiben Sie werden systematisch durch "training on the job" in das vielseitige Tätigkeitsfeld Ihrer neuen Rolle eingeführt In Ihrem Aufgabenbereich liegen die Text- und Konzepterstellung für Social Media Kanäle, Intranet sowie externe und interne Newsletter Sie entwickeln Websites und Online Sales Kanäle, SEO, SEA, weiter Sie unterstützen bei der Marktforschung und Analyse im Bereich Kundenzufriedenheit, Marktentwicklung und Wettbewerb sowie bei Research und Machbarkeitsstudien für neue Produkte und Märkte Sie verantworten die Erstellung von Medien zur externen Kommunikation neuer Dienstleistungen, das Monitoring des Sales Reportings und die Erstellung von Präsentationen und Vorträgen Sie arbeiten eng zusammen mit der internen Change-Management Community sowie mit externen Dienstleistern und Agenturen Ihr Profil Sie haben Freude während des Traineeprogramms unsere deutschen und europäischen Standorte im Rahmen von möglichen projekt-/themengebundenen Einsätzen kennenzulernen. Die Dauer (tageweise bis mehrwöchig pro Einsatz) ist abhängig von Themengebiet und Projekt Sie sind ein aufgeschlossener, zielstrebiger Berufseinsteiger (m/w/divers) und haben bereits ein Studium mit dem Schwerpunkt Wirtschafts- oder Medienwissenschaften mit dem Fokus Marketing / Vertrieb, Online Medien oder einen vergleichbaren Studiengang abgeschlossen Sie konnten bereits erste Erfahrungen im Bereich Marketing/Kommunikation und digitalem Vertrieb durch anspruchsvolle Industriepraktika beispielsweise im Bereich Online Marketing sammeln Sie weisen eine Affinität zu IT-Themen und Tools wie zum Beispiel CRM oder B2B Portale auf und verfügen über Text- und Konzeptstärke Sie wollen beruflich durchstarten und Ihr Wille, Neues zu gestalten, zeichnet Sie aus Sie sind höchst motiviert sowie sehr kommunikativ und haben Freude an Teamarbeit und der Möglichkeit eigene Ideen einzubringen Sie sind kunden- und zielorientiert, denken unternehmerisch und sind strategisch sowie operativ flexibel einsetzbar Sehr gute Englischkenntnisse setzen wir voraus, Kenntnisse weiterer Fremdsprachen beispielsweise Spanisch oder Französisch sind von Vorteil MS-Office Kenntnisse runden Ihr Profil ab Ansprechpartner Verena Kästner Recruiting Expert Tel.: 0201 844 534606 Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten. Dazu gehören unter anderem: Professionelle Trainings (z. B. Vertriebs-/Präsentationstraining) Regelmäßige Feedbackgespräche Werksbesichtigungen und Netzwerktreffen mit den Trainees anderer Konzernunternehmen Ein Mentor während des Programmes Umfassender Einblick in das Geschäft der thyssenkrupp Materials Processing Europe GmbH Mögliche Übernahme nach erfolgreich abgeschlossenem Traineeprogramm Auch nach dem Traineeprogramm bieten wir Ihnen sehr gute Rahmenbedingungen wie attraktive Sozialleistungen und sehr gute berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Team, im Unternehmen und im Konzern. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Nutzen Sie die Möglichkeit unseres Online-Bewerbertools über den Button „Jetzt Bewerben". Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Senior Manager (m/w/d) European Sales Consulting

Do. 24.09.2020
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Das facettenreiche Team "Sales Excellence" ist maßgeblich für die Weiterentwicklung unserer Vertriebsorganisation verantwortlich und nimmt projektabhängig diverse Rollen als Strategieberater, -Architekten oder Business- & Sparringspartner ein. Dabei kümmert sich das Team um alle StepStone-Gesellschaften in Deutschland, Österreich, Frankreich und Benelux. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!    Aufbau einer strategischen Partnerschaft und eines vertrauensvollen Dialogs mit den Vertriebsleitern in den entsprechenden Ländern zur themenspezifischen Beratung Eigenständige Konzeption und Steuerung aber auch Umsetzung von Vertriebsprojekten Markt- und Unternehmensanalysen in definierten Kernmärkten mit dem Ziel Wachstums- und Optimierungspotenziale in den europäischen Vertriebsorganisationen abzuleiten Adressatengerechte Ausarbeitung von Handlungsempfehlungen und Diskussion dieser mit der Leitungsebene Übernahme von Strategie- und Sonderprojekten (als Stabstelle des Senior Managements) Weiterentwicklung, Identifikation und Implementierung von Beste Practices (Future Sales Lab) Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Unternehmensberatung, Business Development, Vertrieb o.ä. Hohes Maß an Selbstständigkeit sowie Kommunikationsfähigkeit gepaart mit einer schnellen Auffassungsgabe  Fähigkeit auch komplexe Zusammenhänge einfach zu erklären und darzustellen Sicherer Umgang mit Excel und PowerPoint Reisebereitschaft (ca. 20%, max. 6 Tage/Monat) Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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Werkstudent Product Management (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Düsseldorf
Wir sind Uniper, ein internationales Energieunternehmen mit rund 11.000 Mitarbeitern.Wir verfügen über eine ausgewogene Kombination von modernen Großanlagen und ausgezeichneten Technologie- und Marktkenntnissen.Dank unserer Anlagen und Kompetenzen können wir flexibel, präzise und schnell maßgeschneiderte Energieprodukte und -dienstleistungen zu marktfähigen Preisen anbieten.Wir suchen Dich für unsere Abteilung Product Management bei der Uniper Energy Sales GmbH in Düsseldorf ! Unterstützung zu kundenspezifischen Aufgaben im laufenden Geschäft / Vorbereitung vertragsrelevanter Dokumente Operative Aufgaben des Tagesgeschäfts Eingabe und Verarbeitung vertragsrelevanter Daten in vertriebliche IT-Systeme Verwaltung und Pflege des Vertragsbestandes Recherche zu juristischen Fragestellungen Mitarbeit an vertrieblichen Projekten / Übernahme eigenständiger Projekte Du bist eingeschriebener Student der Wirtschaftswissenschaften oder Rechtswissenschaften, Wirtschaftsrecht oder in einem vergleichbaren Studiengang Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel und PowerPoint) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Spaß am Umgang mit juristischen Themen Spaß an vertrieblichen Themenfeldern Interesse für IT-Prozesse Zuverlässigkeit, Engagement, Kommunikations- und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus Erste praktische Erfahrungen sind wünschenswert At Uniper we value a sustainable balance for the work done by our employees. Therefore, we offer extensive individual compensation packages consisting of a basic salary, a company pension and performance bonuses. At the same time we have flexible working hours including overtime compensation and working from home. Furthermore we are constantly updating many other benefits such as insurance policies, a discounted supply of energy, extra holiday and individual training opportunities.
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