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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 61 Jobs in Petersberg

Berufsfeld
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Berufserfahrung
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  • Mit Berufserfahrung 33
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 51
  • Home Office möglich 19
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Ausbildung, Studium 14
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Praktikum 4
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Software Sales Manager (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Köln
Bei uns vertreibst Du Software, die täglich Millionen von Menschen begeistert. Als weltweiter Marktführer setzen wir Maßstäbe in Branding- und Produktivitäts-Apps für Microsoft Office. Kunden wie Microsoft, Bayer, Siemens, BMW, Merck und S&P bauen auf unsere Produkte, weil sie Probleme lösen und die Zukunft mitdenken. Entscheidend dafür: kreative Mitarbeiter und Freiräume, in denen jeder einzelne zum Unternehmer wird. Du berätst unsere Interessenten kompetent bei all Ihren Fragen während des gesamten Sales Cycles Gemeinsam mit dem Customer Success Team betreust Du bestehende Kunden und baust diese aus Du begeisterst unsere Interessenten in hochwertigen Softwaredemonstrationen für empower® Du bist Teil unseres kontinuierlichen Verbesserungsprozesses und gestaltest den Sales Cycle aktiv mit Du sprichst Verbesserungspotenziale im Vertriebsprozess offen an und hilfst bei deren Umsetzung Gemeinsam mit dem Team planst und kreierst Du Sales Aktionen und setzt diese um Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, oder vergleichbar Du hast Erfahrung im B2B- Vertrieb, idealerweise im Software-Umfeld Du kannst komplizierte Sachverhalte einfach vermitteln, bist offen für neue Ideen und bleibst auch bei längeren Vertriebszyklen geduldig am Ball Schnelle Auffassungsgabe, hohe Lernbereitschaft, Freude am Vertrieb und eine Leidenschaft für Software runden Dein Profil ab Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift, idealerweise sprichst du noch eine weitere Sprache Du wirst Teil eines tollen Teams, in dem jeder Einzelne zählt und morgens gerne zur Arbeit kommt. Du erhältst eine Umfangreiche und detaillierte Einarbeitung, damit Du ein Experte auf deinem Gebiet wirst. Umfangreiche Weiterbildungsangebote mit Vertriebstrainern und Zertifizierungsmöglichkeiten. Bis zu 4 Tage Home-Office pro Woche, 30 Tage Urlaub und eine attraktive Vergütung.
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Senior Account Manager (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Köln
Das Herzstück unseres Beratungs-Geschäfts sind die Vielzahl an Leben, die wir positiv verändern. Dabei spiegeln sich unsere Werte und unsere Unternehmenskultur in allem wider, was wir tun! Die PageGroup ist eines der global führenden Personalberatungsunternehmen und in 37 Ländern mit rund 7.000 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen vertreten; in Deutschland sind wir an den Standorten Düsseldorf, Frankfurt, München, Stuttgart, Hamburg, Köln und Berlin. Aufgrund unseres ambitionierten Wachstumskurses suchen wir deutschlandweit Senior Account Manager (m/w/d), die unsere Erfolgsgeschichte aktiv mitgestalten möchten. Werde Teil der PageGroup und eines großartigen Teams! WE MAKE A DIFFERENCE, WE ENJOY WHAT WE DO, WE ARE PASSIONATE, WE VALUE DETERMINATION, WE WORK AS A TEAM. Stellenbeschreibung Direkten Einfluss auf den Geschäftserfolg Deiner Kund:innen nehmen, indem Du sie im für den Unternehmenserfolg relevanten Bereich des Recruitings unterstützt. Loyale Geschäftsbeziehungen zu Kund:innen verschiedenster Größenordnung auf- und ausbauen und dabei die Kund:innen hinsichtlich Strategie, Organisationsstruktur sowie Business-Modell verstehen lernen. Kunden-Pitches, Business-Development und Bewerber:innen-Interviews prägen dabei Deinen Arbeitsalltag, mit dem Du Recruiting-Prozesse zum Erfolg führst. Deine Kund:innen zu Stellenanforderungen und Recruiting-Strategien beraten. Deine Kund:innen und Kandidat:innen zusammenbringen und dabei jeden Recruiting-Prozess für alle Parteien zu einem Erfolg machen. Du bringst intrinsische Motivation, Durchhaltevermögen, Begeisterung und Leidenschaft für den Job im Sales mit! Du bringst erste Vertriebserfahrung (idealerweise) im B2B Umfeld mit. Du möchtest etwas bewegen und Einfluss auf den Erfolg jedes einzelnen Kundenprojekts nehmen. Lösungsorientierung bestimmt dabei Deine gesamte Arbeitsweise - Deine positive Lebenseinstellung unterstützt Dich dabei, Herausforderungen zu meistern und Dich weiterzuentwickeln. Du verfügst über Teamgeist, der dazu beiträgt, dass wir unsere Ziele erreichen und somit unsere Erfolge gemeinsam feiern können. Du weist ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung vor und sprichst fließend Deutsch, sowie Englisch. Wir bieten eine einzigartig dynamische Unternehmenskultur und leben unsere Werte mit Leidenschaft. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen stehen bei uns im Mittelpunkt, dafür wurden wir schon mehrfach als Top Employer ausgezeichnet. Bei uns hast Du die Möglichkeit, Deine eigene Karriere zu gestalten. Wir bieten Dir u.a.: Ein attraktives Gehaltspaket mit hohem Fixum und ungedeckelter Bonusregelung. Transparente Beförderungskriterien und klare Karrierewege mit erstklassigen Trainings. Flexibles Arbeiten und attraktive Urlaubsregelung nach Unternehmenszugehörigkeit. iPhone als Diensthandy ab Tag 1. Eine flexible Mobility/Car Policy. Exklusive Incentives und Corporate Benefits sowie ein nachhaltiges Programm zum Thema Gesundheit.
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Marketplace Consultant (f/m/d) Chinese Merchants

Fr. 21.01.2022
Köln
Permanent contract, full-time, Cologne / Darmstad / remote Info Who we are We are a part of the team behind Kaufland.de: Several thousand merchants and millions of products make our multi-channel portal one of the largest marketplaces in Germany. Our work is characterised by a dynamic corporate culture, with a start-up mentality and the opportunities offered by a large corporation in the background. We combine knowledge and many years of experience in e-commerce with flat hierarchies and a highly motivated team. Whether as an intern or an executive: We take every idea seriously, because we want to work together in shaping the future of e-commerce!We love flexibility! We offer you the best environment to work in a flexible and focused way: You decide whether you want to work in our office in Cologne // Darmstadt while at the same time having the opportunity to work remotely. We want to offer you the most attractive workplace in e-commerce and a maximum of flexibility for your personal work-life balance.The cooperation with our dealers is one of the most important tasks of the marketplace management. We play a key role in ensuring that our customers find a wide range of products on Kaufland.de and, as event managers, in making our company and our brand even better known. Detail Your tasks – this is what awaits you in detail The whole Chinese merchant onboarding process lies in your responsibility You provide all-round support to Chinese merchants in operational and technical problems You convert merchants’ ideas into great new features You work closely with other departments like Product Management, Customer Service, and Tech-Development You work together with international colleagues to learn and to accelerate your success Your profile – this is what we expect from you You have a business apprenticeship or a university degree You have outstanding verbal and written communication and collaboration skills in Chinese, English and German You have experience in Sales, Key Account Management or Customer Support within the e-commerce area You have a proactive attitude and a hands-on mentality What we offer Work as you feel comfortable! We offer you the best possible flexibility in terms of working hours and location. Create your own work-life! A highly-motivated and qualified team from different fields and numerous nations A dynamic environment with a start-up mentality, no superfluous hierarchy The possibility to think out of the box and attractive development opportunities Company events organised by your employer on a regular base Check out our Principles & our blog for even more insights into our company culture! Bewerben Why are you the perfect fit for this position? Don't bother with cover letters - we're interested in facts and figures! Ansprechpartner Your contact person: Michèle Dyllongreal.digitalreal,- Digital Payment & Technology Services GmbH*Habsburgerring 250674 Köln*Our company will be renamed in the future for company law reasons.
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Proposal Manager (w/m/d)

Fr. 21.01.2022
Köln
Referenzcode: 635 Gesellschaft: TÜV Rheinland Group Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Sie erstellen selbständig Angebote inkl. Kalkulation in Abstimmung mit dem Account Management. Sie bearbeiten Aufträge und leisten Qualitätskontrolle und Nachbereitung. Sie pflegen die konzerninternen Tools zur Angebotsverwaltung (CRM) und für interne Genehmigungen. Sie unterstützen und koordinieren Ausschreibungen. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Bachelorstudium, Erfahrung im IT-Sicherheitsumfeld wünschenswert Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Management von Ausschreibungen und Angeboten wünschenswert Hohe Dienstleistungsorientierung Sehr gute Kenntnisse von MS-Office sowie CRM-Tools, Salesforce wünschenswert Durchsetzungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein Sorgfältige Arbeitsweise und strukturierter Arbeitsstil Teamplayer und hohe Flexibilität sowie ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Englischkenntnisse wünschenswert Home Office Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
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Teamleiter Studienberatung (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Köln
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU Internationale Hochschule ! Kreativköpfe aufgepasst! Du brennst für das Thema Bildung, bist Führungskraft mit Kopf und Herz sowie eine starke Persönlichkeit, die geniale Ideen auch in die Realität umsetzt? Dann komm an Bord der IU als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen und begleite uns auf dem Weg, Marktführer in innovativer und digitaler Bildung zu werden. Gehe mit uns den nächsten Schritt und verstärke unser Führungsteam ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit an unserem Studienort in Köln als Teamleiter Studienberatung (m/w/d) für die Business Unit Duales Studium Du übernimmst die fachliche und disziplinarische Führung eines Teams aus Vertriebsmitarbeiter:innen und Studienberater:innen am Standort Berlin Du akquirierst und betreust Praxisunternehmen und Studienbewerber für unsere dualen Studiengänge und übernimmst als Account Manager die Verantwortung für wichtige Unternehmenskunden Du bist verantwortlich für die vertriebliche Steuerung Deines Teams und arbeitest dabei eng mit der Standortleitung zusammen Du übernimmst die Optimierung bestehender Vertriebsprozesse und hast Freude daran unsere Studienberater:innen entsprechend zu coachen Du arbeitest stets an der Verbesserung des operativen Matching-Prozesses zur Vermittlung unserer Studienbewerber an die Praxisunternehmen Du planst, koordinierst und führst Kommunikations- und Marketingaktivitäten am Standort (z.B. Infotage, Messebesuche etc.) durch Du interagierst mit Teamkollegen aus anderen Studienorten und treibst das Cross-Selling innerhalb der Unternehmensgruppe voran Sales ist Deine Leidenschaft und Du bringst nachweisbare Erfolge im Vertrieb von Dienstleistungen an vorrangig mittelständische Unternehmen mit Du hast in den vergangenen Jahren relevante Berufserfahrung gesammelt und hast idealerweise bereits erste Führungserfahrung oder möchtest nun mit uns den nächsten Schritt in die Führung eines Vertriebsteams gehen Neben einem abgeschlossenen Hochschulstudium, verfügst Du über umfassende Vertriebserfahrung im Dienstleistungssektor (z.B. Personaldienstleistungen, Hochschulen, Erwachsenenbildung) und hast gute Kenntnisse in der Vertriebssteuerung sowie Gewinnung von Unternehmenskunden Du hast Spaß an einer zielorientierten Tätigkeit im Vertrieb innovativer und weiterführender Hochschulstudienangebote Dein Arbeits- und Führungsstil ist geprägt durch Verantwortungsbewusstsein und Gewissenhaftigkeit sowie ein gelebtes Wertebewusstsein und eine offene, wertschätzende Feedbackkultur Du bist empathisch und gehst individuell auf Deine Kolleg:innen und Mitarbeiter:innen ein, kannst aktiv zuhören und erfasst Problemstellungen schnell und lösungsorientiert Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sowie idealerweise Salesforce und Power BI - Du kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch und bringst gute Englischkenntnisse mit Eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe mit großem Gestaltungsfreiraum in kollegialer Atmosphäre Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld Ein tolles und innovatives Produkt in dem inspirierenden Umfeld einer Bildungseinrichtung   Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team und regelmäßigen Teamevents Ein hoher Grad an zeitlicher Flexibilität sowie Home-Office Möglichkeiten Auf Dich abgestimmte Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, zahlreiche Mitarbeiterrabatte und Kooperationen
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Inside Sales Representative (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Köln
Join a team that is transforming smiles, changing lives. Wir bei Align Technology glauben, dass ein schönes Lächeln das Leben eines Menschen wirklich verändern kann. Deshalb schaffen wir Technologien, die Menschen Selbstvertrauen geben für das, was kommt. Mit der Einführung des Invisalign-Systems haben wir die kieferorthopädische Industrie revolutioniert und haben diesen Innovationsgeist nie aus den Augen verloren. Unsere Teams gehen ständig an die Grenzen des Möglichen.Bist du bereit für uns?Über diese GelegenheitFür unseren Strandort in Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Inside Sales Teams einen Inside Sales Representative (m/w/d). In dieser Position betreust du überwiegend Neukunden. Das erwartet dich...Betreuung von Neukunden an Zahnärzten für den Vertrieb unseres Clear Aligner Systems Invisalign und unseres Intraoralscanners iTeroAnalyse der bestehenden Kundensituation, anhand von CRM-Daten und Telefonaten bzw. Onlinemeetings mit unseren Kunden.Definition und verfolgen individuell erarbeiteter Vertriebsstrategien für einzelne ÄrzteAufbau von Produktwissen und Kompetenzen im Bereich der ZahnkorrekturDokumentationen und Berichtserstellung über Verkaufserfolge und -aktivitäten in Salesforce Das bringst du mit...Ein abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildungerste Erfahrung im Vertrieb wünschenswertKommunikations- und Überzeugungsstarke PersönlichkeitDigitales MindsetSehr gute deutsche Sprachkenntnisse und gute Englischkenntnisse, Französisch ist ein PlusExzellentes Zeitmanagement und Teamplayer Was wir dir bietenEinen zukunftssicheren Job in einem stark wachsenden Unternehmen mit der Möglichkeit aktiv zu unserem Erfolg beizutragenAttraktives Gehaltspaket inklusive umfassender Sozialleistungen und einer betrieblichen AltersvorsorgeEin intensives Onboarding für einen optimalen Start und vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, um immer auf dem neusten Stand zu seinKostenlose Getränke wie Kaffee, Tee und Wasser sowie bezuschusste Mahlzeiten in Form von EssensgutscheinenHört sich das gut an?Großartig! Klicke auf „Apply“, um dich zu bewerben.Nicht die richtige Stelle? Du kannst unserer Talent-Community beitreten, um Benachrichtigungen über neue Stellenausschreibungen in deinem gewünschten Karrierebereich zu erhalten, oder du kannst mit der "Share Job" Funktion diese Stelle in deinem sozialen Netzwerk teilen.Über AlignAlign Technology ist ein börsennotiertes Unternehmen für medizinische Geräte, dass unser Leben durch schönes Lächeln verändert. Unser globales Team von talentierten Mitarbeitern entwickelt innovative Technologien, Werkzeuge und Behandlungsoptionen, um Zahnärzten weltweit zu helfen, erwartete klinische Ergebnisse zu erzielen. Unser digitales Ökosystem kombiniert die Kraft von Technologie, um durch die Integration von künstlicher Intelligenz und maschinellem Lernen, digitaler Bildgebung und Visualisierung, Biomechanik und Materialwissenschaft ein schönes Lächeln zu erzeugen. Wir entwickeln das Invisalign-System, das fortschrittlichste Clear-Aligner-System der Welt; iTero Intraoral-Scanner und digitale OrthoCAD-Dienste. Wussten Sie? Align ist der weltweit größte Hersteller von kundenspezifisch gedruckten 3D-Materialien.Globale Erklärung zur Diversität:Wir bei Align glauben an die Kraft eines Lächelns und wissen, dass jedes Lächeln so einzigartig ist wie unsere Mitarbeiter. Während wir wachsen, werden wir weiterhin eine Belegschaft mit unterschiedlichen kulturellen Hintergründen und Lebenserfahrungen aufbauen und eine Kultur der Aufgeschlossenheit und des Mitgefühls für alle unsere Mitarbeiter fördern. Wir leben unsere Unternehmenswerte, indem wir Menschen und Gemeinschaften fördern. All dies mit der Absicht, Millionen von Leben zu verändern, ein einzigartiges Lächeln nach dem anderen.Erklärung zur ChancengleichheitEs gehört zu unseren Grundsätzen, bei allen unseren Beschäftigungspraktiken Chancengleichheit zu gewährleisten, unabhängig von Rasse, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, nationaler Herkunft, Abstammung, Familienstand, Alter, Menschen mit Behinderungen, sexueller Orientierung oder Geschlechtsidentität oder -ausdruck oder einer anderen gesetzlich geschützten Kategorie. Bewerber für eine Stelle bei Align müssen in dem Land, für das sie sich bewerben, rechtmäßig arbeiten dürfen. Dies ist eine Einstellungsvoraussetzung.Join a team that is transforming smiles, changing lives.  Wir bei Align Technology glauben, dass ein schönes Lächeln das Leben eines Menschen wirklich verändern kann. Deshalb schaffen wir Technologien, die Menschen Selbstvertrauen geben für das, was kommt. Mit der Einführung des Invisalign-Systems haben wir die kieferorthopädische Industrie revolutioniert und haben diesen Innovationsgeist nie aus den Augen verloren. Unsere Teams gehen ständig an die Grenzen des Möglichen. Bist du bereit für uns? Über diese Gelegenheit Für unseren Strandort in Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Inside Sales Teams einen Inside Sales Representative (m/w/d). In dieser Position betreust du überwiegend Neukunden.  Das erwartet dich... Betreuung von Neukunden an Zahnärzten für den Vertrieb unseres Clear Aligner Systems Invisalign und unseres Intraoralscanners iTero Analyse der bestehenden Kundensituation, anhand von CRM-Daten und Telefonaten bzw. Onlinemeetings mit unseren Kunden. Definition und verfolgen individuell erarbeiteter Vertriebsstrategien für einzelne Ärzte Aufbau von Produktwissen und Kompetenzen im Bereich der Zahnkorrektur Dokumentationen und Berichtserstellung über Verkaufserfolge und -aktivitäten in Salesforce  Das bringst du mit... Ein abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung erste Erfahrung im Vertrieb wünschenswert Kommunikations- und Überzeugungsstarke Persönlichkeit Digitales Mindset Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse und gute Englischkenntnisse, Französisch ist ein Plus Exzellentes Zeitmanagement und Teamplayer  Was wir dir bieten Einen zukunftssicheren Job in einem stark wachsenden Unternehmen mit der Möglichkeit aktiv zu unserem Erfolg beizutragen Attraktives Gehaltspaket inklusive umfassender Sozialleistungen und einer betrieblichen Altersvorsorge Ein intensives Onboarding für einen optimalen Start und vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, um immer auf dem neusten Stand zu sein Kostenlose Getränke wie Kaffee, Tee und Wasser sowie bezuschusste Mahlzeiten in Form von Essensgutscheinen Hört sich das gut an? Großartig! Klicke auf „Apply“, um dich zu bewerben. Nicht die richtige Stelle? Du kannst unserer Talent-Community beitreten, um Benachrichtigungen über neue Stellenausschreibungen in deinem gewünschten Karrierebereich zu erhalten, oder du kannst mit der "Share Job" Funktion diese Stelle in deinem sozialen Netzwerk teilen. Über Align Align Technology ist ein börsennotiertes Unternehmen für medizinische Geräte, dass unser Leben durch schönes Lächeln verändert. Unser globales Team von talentierten Mitarbeitern entwickelt innovative Technologien, Werkzeuge und Behandlungsoptionen, um Zahnärzten weltweit zu helfen, erwartete klinische Ergebnisse zu erzielen. Unser digitales Ökosystem kombiniert die Kraft von Technologie, um durch die Integration von künstlicher Intelligenz und maschinellem Lernen, digitaler Bildgebung und Visualisierung, Biomechanik und Materialwissenschaft ein schönes Lächeln zu erzeugen. Wir entwickeln das Invisalign-System, das fortschrittlichste Clear-Aligner-System der Welt; iTero Intraoral-Scanner und digitale OrthoCAD-Dienste. Wussten Sie? Align ist der weltweit größte Hersteller von kundenspezifisch gedruckten 3D-Materialien. Globale Erklärung zur Diversität: Wir bei Align glauben an die Kraft eines Lächelns und wissen, dass jedes Lächeln so einzigartig ist wie unsere Mitarbeiter. Während wir wachsen, werden wir weiterhin eine Belegschaft mit unterschiedlichen kulturellen Hintergründen und Lebenserfahrungen aufbauen und eine Kultur der Aufgeschlossenheit und des Mitgefühls für alle unsere Mitarbeiter fördern. Wir leben unsere Unternehmenswerte, indem wir Menschen und Gemeinschaften fördern. All dies mit der Absicht, Millionen von Leben zu verändern, ein einzigartiges Lächeln nach dem anderen. Erklärung zur Chancengleichheit Es gehört zu unseren Grundsätzen, bei allen unseren Beschäftigungspraktiken Chancengleichheit zu gewährleisten, unabhängig von Rasse, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, nationaler Herkunft, Abstammung, Familienstand, Alter, Menschen mit Behinderungen, sexueller Orientierung oder Geschlechtsidentität oder -ausdruck oder einer anderen gesetzlich geschützten Kategorie. Bewerber für eine Stelle bei Align müssen in dem Land, für das sie sich bewerben, rechtmäßig arbeiten dürfen. Dies ist eine Einstellungsvoraussetzung.
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Junior Sales Manager (m/w/d) Strategien & Prozesse in der Produktentstehung

Do. 20.01.2022
Böblingen, Darmstadt, Köln, München
„Unsere Softwarelösungen und IT-Beratungsdienstleistungen machen unsere Kunden fit für die Zukunft“. Hinter dieser Aussage steht ein Team von rund 280 Experten an 12 Standorten in Deutschland, Polen und USA, deren gemeinsame Leidenschaft die Gestaltung der digitalen Zukunft ist. Zu unseren Kunden gehören die ganz Großen des Automobilbaus, der Luft- und Raumfahrtindustrie sowie des Maschinen-, Schiff- und Anlagenbaus – und das schon seit über 25 Jahren. Mit eigenen Produkten, herstellerunabhängigen Lösungen und maßgeschneiderten Strategien gehören wir zu den absoluten Spezialisten der Branche und werden oft dann gerufen, wenn andere an ihren Grenzen angelangt sind. Junior Sales Manager (m/w/d) Beratungsdienstleistungen Strategien & Prozesse in der Produktentstehung in Böblingen, Darmstadt, Köln, MünchenInnerhalb des Geschäftsbereichs Strategie & Prozesse beraten wir unsere Kunden rund um die Digitalisierung ihrer Produktentstehungsprozesse. Unsere Beratungsprojekte sind sehr eng mit der Weiterentwicklung der bestehenden IT-Bebauung und der darauf abgebildeten Prozesse verbunden. Für unsere Kunden fungieren wir dabei als Lotse durch die Themenfelder PLM, ALM und Systems Engineering. Basierend auf unserer guten Kenntnis der branchenspezifischen Herausforderungen in der Produktentwicklung und der zur Verfügung stehenden IT-Systeme von Anbietern wie Siemens Industry Solutions, Dassault, PTC, Aras oder SAP entwickeln wir individuelle Roadmaps für die nächsten Schritte der Digitalisierung. Zur weiteren Entwicklung dieses Geschäftsfeldes suchen wir einen Junior Sales Manager als Verstärkung für unser Vertriebsteam, das sich aus unseren Principal Consultants und Vertriebsexperten zusammensetzt. In Ihrer Verantwortung liegt die Mitwirkung bei der Marktentwicklung sowie die Beteiligung am gesamten Vertriebsprozess von der Leadgenerierung bis zum Vertragsabschluss.Sie haben das Vertriebsgen und stellen sich gerne den besonderen Anforderungen des Beratungsvertriebs im Themenfeld PLM. Sie sind vertraut mit den Produktentstehungsprozessen der Fertigungsindustrie und deren wirtschaftlichen Parametern. Ein entsprechendes Studium der Ingenieurswissenschaften oder Informatik rundet Ihr Profil ab. Sie bohren lieber dicke als dünne Bretter – weshalb Sie den Vertrieb anspruchsvoller Lösungen zu komplexen Anforderungen favorisieren – und das stets zielorientiert. Sie können komplexe Zusammenhänge griffig und verständlich darlegen und so Menschen vom Anwender bis zum Management begeistern. Sie haben bereits konkrete Kenntnisse der Prozesse und Systeme in der Produktentstehung. Sie schätzen den Dialog mit Kunden und Interessenten – und deren Erfolg ist Ihr Ziel. Sie sind in der Lage, selbständig Vertriebsarbeit zu leisten und zugleich gemeinsam mit unseren Fachabteilungen Angebote zu formulieren. Sie besitzen sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch. Die Stelle erfordert Bereitschaft zum Reisen. Diese bringen Sie mit. Nein, Sie müssen nicht von Beginn an alles können. Vielmehr zählt für uns, dass Sie motiviert sind, Neues zu lernen. Deshalb sind wir auch offen für alternative Werdegänge und Profile – überzeugen Sie uns einfach von Ihren Fähigkeiten!    Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem finanziell stabilen Unternehmen – mit erstklassigem Ruf. Wir setzen auf kollegiale Arbeitsatmosphäre mit kurzen Wegen und Spielraum für eigene Ideen. Vom ersten Tag an werden Sie von erfahrenen Kollegen unterstützt und übernehmen schnell Verantwortung für Ihr Aufgabengebiet. Bei uns arbeiten Sie in einem Team von Menschen, die über herausragendes fachliches Know-how, ausgeprägten Teamgeist und eine gesunde Balance zwischen Arbeit und Privatleben verfügen. Nein, Sie müssen nicht jeden Tag vor Ort im Büro erscheinen. Wir setzen auf agiles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten und ein smartes Home- und Flex-Office-Konzept. Immer unter dem Motto: „Gemeinsam als Team“ und „Der Kunde ist König“
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Produktmanager (m/w/d) Druckindustrie / Verpackungsdruck

Do. 20.01.2022
Köln
Karrierechance für unternehmerischen Techniker Druckindustrie - Standort Köln Mitglied der Geschäftsleitung in spe Unser Klient ist eine traditionsreiche mittelständische Unternehmensgruppe im Familienbesitz mit mehreren Standorten in der Schweiz und Deutschland und bietet als Spezialist für die Veredelung und Beschichtung von Folien hochwertige Produkte und individuelle Lösungen im Wesentlichen für die Druck- und Elektronikindustrie, sowie weitere innovative Geschäftsfelder an. Durch das im Unternehmen über mehrere Generationen entwickelte Know-how sowie eine hohe Investitionsbereitschaft und Innovationsdynamik, finden sich laufend weitere Ansatzpunkte für neue Produkte, Märkte und Technologien. Für den deutschen Sitz in Köln suchen wir im Zuge einer Altersnachfolge einen Produktmanager für die umsatzstarke Sparte unseres Auftraggebers. Nach gründlicher Einarbeitung in das Unternehmen wächst die Verantwortung um eine weitere Sparte und ist mit dem Aufstieg in die Geschäfts- bzw. Standortleitung verbunden.Als Beschichtungsexperte und Folienveredler ist unser Klient Premiumanbieter für Kunden auch in der Druckindustrie und behauptet seine herausragende Markposition durch innovative Produkte, hohe Wertschöpfungstiefe, sowie exzellenten Service. Für die marktorientierte und strategische Weiterentwicklung dieser Sparte verantworten Sie unter Einbeziehung des Vertriebs und der Anwendungstechnik die Optimierung des Produktportfolios und die Erschließung neuer Marktfelder und Regionen. Auf der Grundlage Ihrer ausgezeichneten Kenntnis des drucktechnischen Herstellungsprozesses auf Kundenseite kreieren Sie neue Produkte und Geschäftsmodelle, implementieren diese intern und fühlen sich insbesondere der langfristig erfolgreichen Ausrichtung Ihrer Sparte verpflichtet.Sie passen am besten zu der ausgeschriebenen Position, wenn Sie mit dem Abschluss eines technischen oder kaufmännischen Studiums fundierte Erfahrungen in der graphischen Industrie mit einem tiefgehenden Know-how im drucktechnischen Herstellungsprozess, insbesondere im Offset- und Verpackungsdruckbereich, gesammelt haben. Sie können kompetent mit Schlüsselkunden über technische Innovationen reden, die direkt am Wertschöpfungsprozess der Key Accounts ansetzen. Sie sind kreativ, lösungsorientiert, kritisch und analytisch und haben das notwendige Standing, neue Ideen und Ansätze ins Unternehmen einzubringen. Mit einem profunden betriebswirtschaftlichen Wissen haben Sie stets auch die Wirtschaftlichkeit im Visier. Im Hinblick auf Ihre nächste Entwicklungsstufe im Unternehmen haben Sie selbst bereits auch erste Führungserfahrung sammeln können und verstehen sich als durchsetzungsstarker Teamplayer. Der souveräne Umgang mit gängigen IT-Tools sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Neben Begeisterungsfähigkeit und einem wahrnehmbaren Erfolgswillen passen Sie mit Ihrer Werteprägung zur Kultur eines leistungsstarken traditionellen Familienunternehmens.
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Ausbildung Kaufleute (m/w/d) für Büromanagement

Do. 20.01.2022
Köln
Ausbildung Kaufleute (m/w/d) für Büromanagement BNP Paribas Leasing Solutions ist einer der führenden Absatzfinanzierer in Europa mit weltweiter Präsenz. Seit mehr als 30 Jahren sind wir der Spezialist für Kredit, Leasing- und Mietlösungen für mobile Investitionsgüter. Wir unterstützen und fördern den Geschäftserfolg unserer Partner, Hersteller und Händler, durch optimal auf ihre Bedürfnisse abgestimmte Absatz- und Einkaufsfinanzierungslösungen. Leasing Solutions ist Teil der BNP Paribas, einer führenden europäischen Universalbank mit internationaler Reichweite mit mehr als 193.000 Mitarbeitenden in 68 Ländern. Die Ausbildung startet immer am 01.09. eines Jahres und dauert 2,5 Jahre. Der Berufsschulunterricht findet blockweise am Berufskolleg in der Lindenstraße statt. Während deiner Ausbildung durchläufst du verschiedene Abteilungen und spezialisierst dich auf die Bereiche Marketing und Vertrieb sowie Auftragssteuerung und -koordination. Du hast einen festen Ausbilder als Ansprechpartner und in jeder Abteilung einen Ausbildungsbeauftragten, der sich um dich kümmert.  Verantwortung übernehmen: Du lernst die Abteilungen Vertrieb, Vertragsabwicklung und Kundenservice und die Finanzierung von Anfang bis Ende kennen Du bearbeitest Finanzierungsanfragen, prüfst die Unterlagen, zahlst Finanzierungen aus und kümmerst dich um Kundenanfragen Du bekommst Einblicke in die Buchhaltung und das Controlling, wo du Rechnungen buchst und Kennzahlen berechnest Du unterstützt die Personalabteilung sowie die Marketingabteilung und betreust eigene kleine Projekte Fähigkeiten, die überzeugen: Einen guten bis sehr guten Schulabschluss mit (Fach-) Hochschulreife Teamfähigkeit, Offenheit, Freundlichkeit und Neugier Gute Englischkenntnisse Interesse an wirtschaftlichen Themen und ein gutes Zahlenverständnis Ehrenamtliches Engagement oder Praktika sind keine Pflichtvoraussetzung, allerdings gern gesehen Was wir bieten: Dich erwarten spannende Herausforderungen in einem internationalen Unternehmen mit einer offenen und innovativen Kultur. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig, bei uns stehst Du als Mensch im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns, daher bieten wir Dir umfangreiche Leistungen:  Eine attraktive Ausbildungsvergütung nach dem Bankentarifvertrag 1. Jahr: 1036€; 2. Jahr: 1098€; 3. Jahr: 1160€ Umfangreiche Sozialleistungen, z.B. 40€ im Monat Fahrtkostenzuschuss und vermögenswirksame Leistungen Gezielte Fortbildungsangebote, z.B. zum Thema Leasing und Kredit Einen zentralen Standort mit sehr guter ÖPNV Anbindung Verkürzung der betrieblichen Ausbildungsdauer auf 2,5 Jahre Die Möglichkeit der Übernahme in ein festes Arbeitsverhältnis Arbeiten für ein Unternehmen, das sich nachhaltig für Gesellschaft und Umwelt einsetzt Für Deine Fragen stehen Dir gerne Manon Jahn und Laura Henseler unter 0221 – 476 99 8026 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und relevanten Zeugnissen über den Bewerben-Button!
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Duales Studium Bachelor BWL - Handel (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Köln
Willkommen bei BAUHAUS! BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen - füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden! Mit diesem dualen Studium kombinieren Sie Theorie und Praxis und erwerben innerhalb von drei Jahren den Abschluss „Bachelor of Arts (m/w/d) in BWL-Handel" Die Theoriephasen absolvieren Sie an einer der mit uns kooperierenden Dualen Hochschulen und Berufsakademien (DHBW Mannheim oder HWR Berlin) * Während der Praxisphasen durchlaufen Sie im BAUHAUS Fachcentrum die verschiedenen Fachabteilungen Hierzu gehört auch, dass Sie das facettenreiche BAUHAUS Sortiment und alle Abläufe aus verschiedenen Perspektiven kennenlernen Zudem begleiten Sie die Geschäftsleitung im Arbeitsalltag und werden nach Abschluss Ihres dualen Studiums perfekt auf Ihren Einstieg als Nachwuchsführungskraft vorbereitet * Bitte beachten Sie dabei die gesonderten Zulassungsvoraussetzungen der Dualen Hochschulen bzw. Berufsakademien Allgemeine bzw. fachgebundene Hochschulreife oder Fachhochschulreife Gute Mathematikkenntnisse und analytisches Denkvermögen Erste Arbeitserfahrung im Einzelhandel oder der Gastronomie Spaß im Umgang mit Menschen Lust auf den Vertrieb und die DIY Branche/Lust auf die dynamische Welt des Einzelhandels Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Begeisterungs- und Kommunikationsfähigkeit Kontaktfreude, Teamgeist und soziale Kompetenz Einen strukturierten Einarbeitungsplan sowie hilfsbereite Kolleg:innen und ein Patenprogramm - denn wir möchten, dass Sie bei BAUHAUS bestmöglich an- und vorankommen Ein Studium, das Theorie und Praxis optimal miteinander kombiniert Regelmäßige Schulungen zu Themen wie Sortiment, Kommunikation, Führung und SAP Programmbegleitende Projekte, die Sie eigenverantwortlich bearbeiten Im Rahmen von Networking-Events mit anderen Nachwuchskräften können Sie Ihr berufliches Netzwerk aufbauen. 30 Tage Urlaub, exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen, Einkaufsvorteile durch den BAUHAUS Mitarbeiterrabatt u.v.m. Willkommen im #TeamBAUHAUS. Hier geht's zu Ihrer Online-Bewerbung! Frau Radulj freut sich auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
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