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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 4 Jobs in Petershausen

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 3
  • Mit Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office möglich 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Duales Bachelorstudium in BWL-Handel mit Schwerpunkte in Vertrieb und Logistik/ Marketing/ Internationaler Handel

Mo. 08.08.2022
Dummerstorf, Rheinböllen, Eutingen im Gäu, Dettingen an der Erms, Blumberg (Baden), Aichach an der Paar, Regenstauf
Wir zählen seit vielen Jahren zu den bedeutendsten und erfolgreichsten Handelsunternehmen im Lebensmittel-Discountbereich. Wir verfügen heute über ein Netz von über 1.450 Filialen, das sich über Deutschland, Frankreich, Österreich und Tschechien erstreckt. Duales Bachelorstudium in BWL-Handel mit Schwerpunkte in Vertrieb und Logistik/ Marketing/ Internationaler Handel Das dreijährige Duale Studium in BWL bei Norma bietet Ihnen die Möglichkeit Vorlesungen zu besuchen und zugleich Ihr eigenes Geld zu verdienen. Als Dualer Student wechseln Sie im Block-Modus zwischen Theoriephasen an ausgewählten Dualen Hochschulen/ Berufsakademien und Praxisphasen in unserem Unternehmen. Dabei lernen Sie in unserem Filialnetz das klassische Handelsgeschäft und/oder werden in unseren Logistikzentren für die Zukunft fit gemacht. Sie erhalten zudem Einblicke in die Abteilungen Einkauf und Verwaltung. Damit werden Sie zum wahren Experten (m/w/d) für den Handel. Allgemeine bzw. Fachgebundene Hochschulreife oder Fachhochschulreife Belastbarkeit, Verantwortungsbereitschaft und Teamfähigkeit Selbstständiges Denken und Handeln Bereitschaft zur Mobilität Interesse an einer schnelllebigen Handelswelt Hervorragende Ausbildung auf hohem Niveau Gute Aufstiegschancen nach dem Studium Überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung: 1. Jahr: 1.500 €, 2. Jahr: 1.600 €, 3. Jahr: 1.800 € Urlaubs- und Weihnachtsgeld Interne Schulungen und fachkundige Betreuung Optimale Vorbereitung und Einarbeitung auf zukünftige Aufgaben
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Digital Sales Expert (m/w/d)

Do. 04.08.2022
Bonn, Köln, Kranzberg, Leipzig, Münster, Westfalen
Du willst dabei unterstützen, die Welt besser zu verstehen? Und dazu beitragen, die Zukunft nachhaltig zu gestalten? Dann bist Du bei uns genau richtig. Esri ist Marktführer für Geoinformationssysteme (GIS). Mit der weltweit modernsten Location-Intelligence-Technologie bringt Esri Daten in ihren geografischen Kontext. Komplexe Zusammenhänge werden so in Form von interaktiven und intuitiven Karten sichtbar. Kunden und Partner auf der ganzen Welt setzen auf Esri Technologie, um die Möglichkeiten der Digitalisierung und technischer Innovationen voll auszuschöpfen. Zukunftsweisende Ideen werden so zu erfolgreichen Lösungen. Für einen unserer Standorte in Bonn, Köln, Kranzberg bei München, Leipzig oder Münster suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Digital Sales Expert (m/w/d). Du übernimmst die Akquise von B2B Kunden/Leads in Calls sowie in Videocalls Du recherchierst alle nötigen Informationen und übernimmst die erste Beratung um die Berdürfnisse unserer potenziellen Neukunden optimal zu verstehen Mit Blick auf unsere Sales Pipeline, konvertierst Du Leads zu Opportunities und bringst diese zum Abschluss Um die weitere Wertschöpfung unserer Sales Pipeline auszubauen, nutzt Du Salesforce als zentrales Tool zur Erfassung aller Daten und Aktivitäten Zusammen mit unserem Marketing stimmst Du dich regelmäßig zu eintreffenden Leads ab Mit modernen Tools bereitest Du das monatliche Reporting für Deinen Kundenbereich und laufende Kampagnen vor Du hast die Freiheit, Deine Arbeit eigenständig zu organisieren und bist für Deine Zielerreichung selbst verantwortlich Duch deine Motivation und positive Ausstrahlung begeisterst Du nicht nur unsere Kunden, sondern lebst auch unseren starken Teamspirit Du hast ein Studium mit betriebswirtschaftlichem oder technischem Schwerpunkt oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen Erste Kenntnisse der ArcGIS-Produktpalette sind wünschenswert Du hast das Verständnis für komplexe Zusammenhänge und kannst unsere Kunden auf digitalen Kommunikationskanälen beraten und begeistern Du suchst die Herausforderung und hast den Ehrgeiz Dich weiterzuentwickeln, dabei denkst Du auch mal um die Ecke und suchst nach innovativen Lösungswegen um zum Ziel zu kommen Sehr gute Deutschkenntnisse und sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind für Dich selbstverständlich Erfolgsbeteiligung: Jeder bei uns ist Teil des unternehmerischen Erfolgs und wird dafür zusätzlich ihm Rahmen einer jährlichen Erfolgsbeteiligung belohnt. Betriebliche Altersvorsorge: Wir fördern Deine Direktversicherung im Rahmen der betrieblichen Altersvorsorge mit einem prozentuellen Arbeitgeberzuschuss. Vereinbarkeit von Familie und Beruf: Wir bieten Dir vielfältige Möglichkeiten Deine Arbeitszeit an Deiner persönlichen Lebensphase und -situation zu orientieren. Elternzeit, Teilzeit und Co. werden bei uns von mehr als einem Drittel der Mitarbeitenden genutzt. Flexibilität: Nicht erst seit Corona profitieren unsere Mitarbeitenden von mobilem Arbeiten und flexibler Arbeitszeitgestaltung. Arbeitsklima: Die offene und wertschätzende Zusammenarbeit sowie unvergessliche Firmenevents garantieren Wohlbefinden und Spaß bei der Arbeit. Standortbezogene Extras: Kostenloser Kaffee, Tee und Mineralwasser, Jobrad, Krankengeldzuschuss, Sonderurlaubstage und vieles mehr – bei uns profitierst Du von unzähligen Benefits.
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Sales Process Manager*in

Mo. 01.08.2022
München, Garching bei München, Leinfelden-Echterdingen
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeitende an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Auto Service GmbH bietet Privatkunden, Autohäusern, Herstellern und Flottenbetreibern ein breites Dienstleistungsspektrum von der Abgasuntersuchung über Schaden- und Wertgutachten bis hin zur Zulassung. Aufbereitung und Weiterentwicklung der Reportingstruktur national und international Betreuung und Optimierung der internen Sales Prozesse Unterstützung des Head of Sales MOI (diverse Assistenzaufgaben, Terminierung, Nachverfolgung, Aufbereitung von Reports) Unterstützung des weltweiten MOI Sales Teams hinsichtlich der Sales-Aktivitäten, -Methoden, -Prozesse und -Ergebnisse (z. B. Austausch von Erfahrungen, Angebotssupport) Unterstützung des Business Line Managements bei der Durchsetzung der strategischen und operativen Sales-Ziele im Hinblick auf die Budgeterreichung Sicherstellung einer aussagekräftigen, systematischen Pipeline sowie Führung eines regelmäßigen, effizienten Sales Reviews mit allen Key Account Managern in Deutschland und mit den Business Line Managern weltweit oder deren Sales Managern (CN, KR, JP, US, ggf. ES) Nachverfolgung des Status der einzelnen Leads, Opportunities, Wons und Losts mit den KAM weltweit Fachliche Schnittstelle zwischen MOI Sales Team und MOI-Vertriebsinnendienst Berichterstattung an den Head of Sales im Bereich Mobility Industry Abgeschlossenes kaufmännisches Studium bzw. abgeschlossenes Studium des Wirtschaftsingenieurwesens oder entsprechende aufgabenrelevante Praxiserfahrung Kommunikationsstärke sowie Durchsetzungsfähigkeit in komplexen internationalen Teams Hohe Eigenmotivation und selbstständige Arbeitsweise Berufserfahrung oder praktische Inside-Sales-Erfahrung bei einem B2B Service Provider, z. B. Ingenieurdienstleister oder TIC-Unternehmen wünschenswert Kenntnisse der Automobilindustrie in einem der folgenden Segmente: Fahrzeugentwicklung, Homologation, Emission, ADAS, oder Sales/Aftersales/Remarketing Affinität zum Marketing Publikumsorientierung, Belastbarkeit, Flexibilität und Offenheit für Veränderungen Teamplayer mit analytischer und strukturierter Vorgehensweise Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Fortgeschrittene MS Office, im speziellen Excel Kenntnisse von Vorteil, Kenntnisse in MS Power BI oder vergleichbaren von Vorteil
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Werkstudent (m/w/d) im Vertrieb

Di. 19.07.2022
Allershausen
Grupo Antolin ist ein führender Komplettanbieter für Design, Entwicklung und Fertigung von Komponenten für die Automobilindustrie und bietet multitechnologische Lösungen für modulare Innenbauteile in Fahrzeugen. Zu unserem Produktportfolio zählen: Dachhimmelsysteme, Türverkleidungen, Beleuchtungssysteme, digitale Vernetzung sowie Cockpit- und Innenraumsysteme. Grupo Antolin ist mittlerweile in 26 Ländern mit mehr als 155 Betrieben tätig. Mehr als 30.000 Mitarbeiter arbeiten proaktiv an dem Ziel die größtmögliche Kundenzufriedenheit zu erreichen. Unser Vertriebsteam ist zuständig für die kaufmännisch/technische Akquise und Vertrieb für Module, Komponenten und Bauteile im Interieur Bereich von PKW für BMW und Audi. Vertriebsschwerpunkte sind Dachmodule/-systeme und Türseitenverkleidungen sowie Cockpit / Instrumententafel. Idealerweise sollte unser/e Bewerber/in aus der Automobilzulieferindustrie kommen und über Erfahrungen im o.g. Akquise-/Vertriebsbereich verfügen Mitarbeit in einem internationalen Team für o.g. Produktgruppen Unterstützung bei der Angebotserstellung für Neuprojekte sowie technische Änderungen Bearbeitung von Prototypenanfragen, - angeboten und -aufträgen Kommerzielle Bearbeitung von TPL- und Serienaufträgen Unterstützung bei der Erstellung von verkaufsunterstützenden Unterlagen Klärung von Zahlungsdifferenzen im Bereich des Vertriebs zum Kunden Unterstützung bei der Überwachung des Auftrags- und Zahlungseingangs in Projekten Technische und kaufmännische Kommunikation mit unseren Fachabteilungen/Headquarter in Spanien Unterstützung der Back-Office Funktion Du studierst im Kunststoff-/Verfahrenstechnik, Betriebswirtschaft oder belegst einen anderen Studiengang Verhandlungssicher (kaufmännisch-technisch) für o.g. Produktgruppen ist wünschenswert Kommunikationsfähiges Englisch in Wort und Schrift ist Voraussetzung Gute Anwenderkenntnisse MS - Office Hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft Wir bieten Dir eine attraktive Vergütung, ein interessantes Aufgabengebiet mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten sowie ein gutes Betriebsklima und die Mitarbeit in einem erfolgreichen Unternehmen. Wenn Du die genannten Voraussetzungen erfüllst und die Bereitschaft zu überdurchschnittlichem Engagement mitbringst, freuen wir uns darauf Dich kennen zu lernen. Überzeuge uns durch Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und die max. Anzahl an Stunden, die Du während des Semesters arbeiten kannst.   
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