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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 33 Jobs in Philippsburg (Baden)

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 25
  • Mit Berufserfahrung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 32
  • Home Office 7
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Ausbildung, Studium 4
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Junior Account Manager (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Mannheim
Der Name tmax steht überall in der Welt für innovative Lösungen im Bereich Hochtemperaturisolierung für Anwendungen von Verbrennungsmotoren, Batteriesysteme und Wasserstoff sowie Brennstoffzellen. Unsere Kunden sind hauptsächlich aus dem Bereich Agriculture, Marine, On- und Off-Highway sowie Automotive und andere industrielle Anwendungen. Um unsere internationale Technologie- und Marktführerschaft in der „heißen Nische“ weiter auszubauen, suchen wir für den Bereich Vertrieb zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Junior Account Manager (m/w/d) Unterstützung bei der Erstansprache und Gewinnung von Neukunden in verschiedenen Anwendungsbereichen Betreuen und Beraten von (Bestands-) Kunden im In- und Ausland Bearbeitung von Anfragen und Erstellen von Angeboten für kleinere Projekte Unterstützung bei der Planung und Steuerung von (kleineren) Projekten sowie Projektstart planen und durchführen Unterstützung bei der Erstellung von periodischen Umsatzprognosen Durchführung von Kunden- bzw. SWOT-Analysen mit entsprechender Umsetzung Wahrnehmung und Durchführung von Kundenterminen sowie Vor- und Nachbereitung von Verkaufsgesprächen Eingabe und Pflege von Umsatzprognosen sowie Umsatzpotentialen mit Hilfe von Salesforce Pflichtenhefte prüfen und ggf. konkretisieren erfolgreich abgeschlossene kaufm./techn. Ausbildung erste Berufserfahrung im Vertrieb (vorzugsweise in vergleichbarer Position) idealerweise Branchenkenntnisse im Maschinen-, Motoren- oder Fahrzeugbau Kenntnisse der gängigen Qualitätsrichtlinien (ISO 9001 / IATF 16949) von Vorteil techn. Verständnis und räumliches Vorstellungsvermögen erste Erfahrung im Projektmanagement fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sehr gute MS-Office-Kenntnisse idealerweise Projektron Kenntnisse sowie Salesforce hohe Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in alle Hierarchieebenen Sie überzeugen mit unternehmerischem Denken, einer professionellen, gewinnenden und souveränen Persönlichkeit und Ihrem Vertriebstalent Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem internationalen Technologieunternehmen. Ein gutes Betriebsklima und eine Wertschätzende, dynamische und partnerschaftliche Zusammenarbeit. Umfassende Einarbeitung und die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln. Vielfältige Benefits wie Firmenevents und Sonderzahlungen z.B. bei Jubiläum, Hochzeit, Geburt. Ressourcenorientierte und persönliche Weiterentwicklung für eine langfristige Perspektive. Arbeitsumfeld mit technisch zeitgemäßer und ergonomischer Arbeitsplatzgestaltung sowie der Möglichkeit zu Remote Work.
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Referent im Kundenservice (w/m/d)

Fr. 14.05.2021
Karlsruhe (Baden)
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum 01.07.2021 suchen wir Dich als Referent Kundendialog/ Streckenagent (w/m/d) für die DB Regio AG Baden-Württemberg am Standort Karlsruhe. Deine Aufgaben: Die Beantwortung und Dokumentation von einfachen bis komplexen telefonischen und schriftlichen Kundeneingaben (Fahrplan- und Tariffragen sowie Lob, Anregungen und Beschwerden) sind ein wichtiger Teil Deiner Verantwortung Das Annehmen und Durchführen von Videogesprächen sowie die Beratung und der Verkauf von Fahrkarten im Rahmen des Videoreisezentrums gehören ebenfalls zu Deinen Aufgaben Du bist für die Um-/Übersetzung von Störfallkonzepten und Störfallmaßnahmen in eine fahrgastorientierte Kommunikation über alle genutzten Kommunikationskanäle inkl. sozialen und digitalen Medien zuständig Dabei erstellst Du HIM-Meldungen zur konsistenten Ergänzung der Informationen im RIS-Verbund Du koordinierst und erstellst die Verkehrsmeldungen auf bahn.de/aktuell, insbesondere im Großstörungsfall Du holst Informationen bei den beteiligten internen und externen Fachbereichen ein Du stellst eine hohen Kunden- und Beschwerdezufriedenheit als Maßnahme zur Erhöhung der Kundenbindung sicher Dein Profil: Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung (Fachrichtung: Kaufmann für Verkehrsservice, Eisenbahner im Betriebsdienst, Industriekaufmann) oder gleichwertige Kenntnisse und Fertigkeiten Gute Kenntnisse der Verkehrsgeographie in Baden-Württemberg sind von Vorteil Du kennst Dich im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen aus, aber auch die sozialen Medien sind für Dich nicht neu Du bringst ein gutes Sprachgefühl mit, kannst Dich mündlich sowie schriftlich sehr gut ausdrücken und kannst dank zielgenauer, adressatengerechter Formulierungen komplexe Sachverhalte darstellen. Dabei ist eine korrekte Rechtschreibung und sichere Ausdrucksweise eine Selbstverständlichkeit für Dich Du hast Spaß am Kundenkontakt sowie der Telefonie Du hast Freude am Umgang mit Kunden und setzt Deine starke Kunden- und Serviceorientierung mit sehr guten kommunikativen Fähigkeiten um Du bringst die Bereitschaft mit im Schichtdienst (Früh-, Spät- und Nachtdienste) zu arbeiten Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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(Key) Account Manager im Vertrieb und Recruiting *

Mi. 12.05.2021
Mannheim, Mörfelden-Walldorf, Karlsruhe (Baden)
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist der Auf- und Ausbau unseres Kundenstamms, die kontinuierliche Beziehungspflege sowie die Besetzung offener Projektpositionen bei unseren Kunden. Mit Deiner Vertriebstätigkeit als (Key) Account Manager* bei Hays baust Du Deinen eigenen Kundenstamm und somit unser Sales-Business auf und aus: Du machst Entscheider bei potenziellen Kunden ausfindig und überzeugst diese in telefonischen und persönlichen Präsentationsterminen von einer Zusammenarbeit mit Hays Gemeinsam mit Deinen Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen setzt Du Dich mit den Anforderungsprofilen offener Positionen auseinander und spürst die dafür passenden Spezialisten aus unserem Kandidatennetzwerk auf Bei anstehenden Vertragsverhandlungen zwischen Kunde und passenden Spezialisten bringst Du Dich aktiv ein und repräsentierst die Interessen beider Seiten Durch Deine umfassende Kundenbetreuung und Dein wachsendes Unternehmens- und Fachwissen treibst Du für Deine Kunden die schnelle und reibungslose Besetzung ihrer Positionen eigenständig voran Bei jeglichen Fragen wenden sich sowohl Deine Kunden als auch die eingesetzten Spezialisten über die gesamte Dauer des Recruiting-Prozesses und darüber hinaus vertrauensvoll an Dich Du bist Hochschulabsolvent* zum Beispiel in einem wirtschaftsnahen, sozialwissenschaftlichen oder geisteswissenschaftlichen Studienfach Aus Deinen ersten Praktikums- oder Berufserfahrungen im Sales, Verkauf-, oder im Dienstleistungsumfeld, weißt Du, dass Du ein Talent dafür hast, Menschen von etwas zu überzeugen Du organisierst Deinen Arbeitsalltag gern durch Ziele und bringst einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen mit, diese eigenständig oder im Team zu erreichen Durch Deine offene und sympathische Art fällt Dir das Knüpfen neuer Kontakte und die Pflege Deines Netzwerks leicht Zudem bist Du selbstbewusst, kommunikativ und hast Lust, Deine Karriere im Vertrieb zu starten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Trainee (m/w/d) Agrar

Di. 11.05.2021
Karlsruhe (Baden)
Als Teil der ZG Raiffeisen-Gruppe handeln unsere Agrar-Geschäftsbereiche mit landwirtschaftlichen Betriebsmitteln, Tiernahrung und Ernteerzeugnissen. Seit über 100 Jahren sind wir der genossenschaftliche Partner für die Landwirtschaft in der Region. Wir erfassen, lagern und vermarkten das Getreide unserer Mitglieder und Kunden.Zur Unterstützung unseres Teams in Karlsruhe suchen wir nach Vereinbarung einen Trainee (m/w/d) Agrar.Wir begleiten Sie auf dem Weg, Ihre beruflichen Ziele zu finden und Ihre Fähigkeiten auszu­probieren. Wollen Sie Ihr Wissen über die Land­wirt­schaft mit Ihrer Berufs­praxis verbinden? Ein individuell geplantes Trainee-Programm garantiert Ihnen abwechslungs­reiche Ein­blicke in die Beschäftigungs­möglich­keiten bei der ZG Raiffeisen. Sie verbringen beispiels­weise drei Monate an einer Agrar­nieder­lassung am Bodensee, danach wechseln Sie vielleicht an eine Nieder­lassung im Kraichgau, an der Sie beste Möglich­keiten zur Vertiefung Ihres Wissens finden. Sie lernen die Funktionen eines Handels­betriebes kennen und erwerben praktisches Know-how. In Verlauf dieser auf Sie abgestimmten 18 Monate Trainee­programm nähern wir uns gemeinsam Ihrem Traum­job bei der ZG Raiffeisen.Sie haben Hochschul­studium im Agrar­bereich absolviert.Sie sind von der land­wirtschaft­lichen Produktion begeistert.Sie bringen die Bereit­schaft mit, verschiedene Tätigkeiten an verschiedenen Orten auszu­üben.Sie blühen im Kontakt mit Menschen auf und bringen sich in diesem Arbeits­umfeld voll ein.Sie haben Freude am Erledigen vielfältiger Aufgaben. Sie sind gerne selbst aktiv.Mit dem Ziel, junge Talente zu begleiten und zu fördern, stellt die ZG Raiffeisen jährlich ungefähr 60 neue Auszu­bildende und duale Studenten ein. Wir möchten unsere jungen Mitarbeiter im Anschluss an das Trainee­programm oder duale Studium über­nehmen und entwickeln zahlreiche Nachwuchs- und Führungs­kräfte aus diesen Reihen.
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Leitung Training „Technischer Vertrieb“ (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Mannheim
Menschen und Umwelt schützen, Ressourcen schonen, industrielle Prozesse optimieren – das treibt uns bei Freudenberg Filtration Technologies an. Unseren Kunden bieten wir technisch führende Produkte und Systemlösungen sowie einzigartige Services in der Luft- und Wasserfiltration. Als Teil der Freudenberg Gruppe mit weltweit über 48.000 Mitarbeitern bestimmen starke Unternehmenswerte und ein hoher Qualitätsanspruch unser unternehmerisches Handeln. Sie teilen unsere Begeisterung für Technologie, Fortschritt und Nachhaltigkeit? Dann kommen Sie zu Freudenberg Filtration Technologies! Leitung Training „Technischer Vertrieb“ (m/w/d) Weiterentwicklung des weltweiten Sales Excellence Programmes Organisation, Weiterentwicklung und Erfolgskontrolle des internen globalen Sales Excellence Trainingsprogramms Erstellung von Trainingsinhalten für Präsenzschulungen, e-Learnings, Webinare Organisation, Durchführung, Wirkungsmessung und Dokumentation von Schulungen an FFT-Standorten weltweit Entwicklung und Pflege der Sales Excellence-Curricula für die unternehmensweite Online-Lernplattform Ausbildung interner Sales Excellence Trainer und Aufbau von regionalen Trainingsteams Konzeption einer externen Trainingsakademie für Kunden und Handelspartner Auswahl und Führung der externen Trainer und Softwaredienstleister Kommunikation über die Aktivitäten in unternehmensinternen Medien und redaktionelle Pflege der Sales Excellence-Inhalte im Mitarbeiterportal Kontinuierlicher Austausch mit den Fachabteilungen anderer Freudenberg Geschäftsgruppen Relevanter akademischer Abschluss und mehrjährige operative Vertriebserfahrung, vorzugsweise in einem B2B-orientierten Industrieunternehmen Erfahrung in der Durchführung von Trainings für Mitarbeiter und Führungskräfte, nachweisbares Methodenwissen wünschenswert Empathische Persönlichkeit mit ausgeprägten Präsentations- und Konzeptionsfähigkeiten Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; ideal ergänzt durch zusätzliche Sprachkenntnisse Sehr gute MS-Office Kenntnisse Reisebereitschaft (regelmäßig bis zu 25%, in Spitzenzeiten bis zu 50%) Die Freudenberggruppe zeichnet sich durch Offenheit und Chancengleichheit aus. Wir begrüßen daher Bewerbungen von jeder und jedem unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft und Abstammung, einer Behinderung oder anderer gesetzlich geschützter Gründe. Bitte reichen Sie uns Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres frühstmöglichen Eintrittes und Gehaltsvorstellung über das Bewerbungsportal bis spätestens 15.05.2021 ein.
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Sales Manager - B2B / Business Development / Kundenservice (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Karlsruhe (Baden), Erfurt, Leipzig, Hannover, Hamburg
Wir beschäftigen uns mit der Entwicklung von innovativen Produkten, um Menschen ein unabhäniges Leben zu ermöglichen und Selbstständigkeit von Menschen zu fördern. Für unseren Standort in Karlsruhe, Erfurt, Leipzig, Hannover oder Hamburg suchen wir einen Sales Manager - B2B / Business Development / Kundenservice (m/w/d). Klingt spannend? Bewirb dich einfach ohne Anschreiben über unseren Partner Campusjäger powered by Workwise bei uns. Umsetzung der abgestimmten Verkaufsstrategien und -ziele im Umfeld der Wohlfahrtsverbände. Akquise, Beratung und Entwicklung unserer Kunden durch deine Kompetenz und Kundenorientierung. Beratung und Begleitung unserer potentiellen Kunden durch gesamten Customer Life Circle. Du bist sehr kunden- und ergebnisorientiert und Deine starken Kommunikationsfähigkeiten sowie Dein Verhandlungsgeschick hast du bereits unter Beweis gestellt. Du hast dich bereits im Bereich Sales bewährt und willst ein Produkt vertreiben, hinter dem du zu 100% stehst / Nachweisbare Vertriebserfolge in vergleichbaren Branchen sind wünschenswert. Du sprichst fließend Deutsch. Du bist dynamisch, ergebnisorientiert, selbstständig und verfügst über eine ausgeprägte unternehmerische Denkweise. Kenntnisse im Gesundheits- und Sozialwesen, sowie ein gutes Netzwerk in diesen Bereichen sind von Vorteil, aber kein Muss. Flexibilität und Reisebereitschaft in Deutschland (Gebiete Nord-/Ost und Mittel-Deutschland). Wenn Du nicht aus Karlsruhe kommst musst Du maximal 1 Mal im Monat in Karlsruhe sein. Der Rest ist im Homeoffice abbildbar. Intensives Onboarding mit dem Management. Tiefe Einblicke und Einbindung in ein aufstrebendes Unternehmen und eine inspirierende Arbeitsatmosphäre.  Hohe Eigenverantwortung.  Schnelle Entscheidungswege und flache Hierarchien.   Eine spannende Aufgabe und ein Gehalt, das dieser gerecht wird.
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Account Manager Hochtemperaturdämmung

Di. 11.05.2021
Mannheim
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 25 Standorten vertreten. Unser Mandant ist international Technologie- und Marktführer im Bereich Hochtemperaturdämmung. Ob in Schiffen, bei der stationären Energiegewinnung, auf On- und Off-Shore-Plattformen oder in Fahrzeugen in den Bereichen On- und Off-Highway, Motorsport und Power Sport findet man seine Technologie. Sein Name steht für Steigerung der Energieeffizienz und Verbesserung der Umweltfreundlichkeit. In Ihrer zukünftigen Funktion, übernehmen Sie die Rolle als ungezügelter Erfolgsmotor als... Account Manager ...und verantworten das Kunden- und Neukundengeschäft international. Gemeinsam mit dem technischen Team steigern Sie die erfolgsbezogenen Drehzahlen und bringen das Wachstumspotential unseres Mandanten auf die Straße! Der Einsatzort: Mannheim Erfolg gestalten: Sie sind verantwortlich für die Akquise und Entwicklung von Kunden auf internationaler Ebene. Ganzheitlich ansetzen: Ihre SWOT Analysen für den Kunden zeigen Potentiale auf, die Sie in Aufträge wandeln und gekonnt bis zum Projektstart begleiten. Verantwortung leben: Sie verhandeln und akquirieren eigenständig Projekte und Kunden. Sie gestalten Ihr Spielfeld und sind Initiator Ihres Erfolges. Das Steuer übernehmen: Sie koordinieren und erstellen Angebote mit den internen Schnittstellen, planen Projekte, Budgets und Entwicklung. Dialog fördern: Ob zum Kunden, internen Abteilungen, Partnern, Sie halten alle auf dem Laufenden und alle Fäden in der Hand. Freiräume nutzen: Ihre Ideen bringen Ihren Erfol Persönlichkeit: Sie sind zielstrebig, technisch interessiert und kompetent. Dazu haben Sie Spaß an Verhandlungen, der Entwicklung von Lösungen und lassen nicht locker. Und Sie sind immer da, wenn man Sie braucht. Ausbildung: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung und eine darauf aufbauende Zusatzqualifikation (z.B. Techniker). ISO 9001 / IATF 16949 sind für Sie keine Fremdworte und vielleicht bringen Sie sogar einige Kenntnisse im Projektmanagement mit. Ihr sehr gutes Englisch setzen Sie souverän im Dialog mit Kunden ein. Erfahrung: Die ersten Jahre Berufspraxis im Vertrieb haben Sie erfolgreich gemeistert. Ideal, wenn Sie sich auch mit verschiedenen Fertigungstechniken im Metallbau auskennen. Aber vor allem haben Sie ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen. Arbeitsweise: Unternehmerisch Denken und selbstständig Arbeiten ist eine Selbstverständlichkeit, dabei sehen Sie Ihre Kunden als Partner und verpflichten sich der optimalen Lösung. Begeisterung: Überzeugend, tatkräftig und begeisternd, dass sind Sie. Dabei verbindlich, verlässlich und ein Teamplayer und immer im Kontakt mit Kunden Eine Aufgabe die viel Gestaltungraum und Flexibilität ein engagiertes Team in einem Wachstumsumfeld mit sicherem Arbeitsplatz. Ein hohes Maß an Vertrauen auf Seiten der Geschäftsführung in seine Mitarbeiter. Flexibles Arbeiten, evtl. teilweise im Home Office. Unbefristeter Vertrag in Vollzeit, vermögenswirksame Leistungen und ein Parkplatz vor der Tür
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Account Manager (m/w/d) Bestandskundenmanagement

Mo. 10.05.2021
Mannheim
EMG ist Marktführer im Bildungsmarketing und betreibt die weltweit größten Suchmaschinen für allgemeine und berufliche Bildung. Die Gruppe arbeitet mit 4.000 Bildungsanbietern in 40 Ländern zusammen und hilft 3 Millionen Studenten, unter den 250.000 verfügbaren Programmen pro Monat den richtigen Kurs für ihre Bedürfnisse zu finden. Über kursfinder.de Als Teil der schwedischen Educations Media Group mit Hauptsitz in Stockholm arbeitest Du bei Kursfinder.de in einem dynamischen Umfeld in Mannheim in bester Lage direkt am Paradeplatz. Insgesamt suchen monatlich über 3 Millionen Interessenten nach der richtigen Weiterbildung. Wir glauben an lebenslanges Lernen und kontinuierliche Weiterentwicklung. Deshalb bilden wir unsere Kollegen ständig weiter, über unsere interne Academy und mit großartigen externen Trainern.Als Account Manager (m/w/d) Bestandskundenmanagement bist Du dafür verantwortlich, bestehende Kundenbeziehungen auszubauen. Dabei berätst Du Deine Kunden auf Augenhöhe und führst mit ihnen gemeinsam ihre Kampagnen auf kursfinder.de aufs nächste Level. Tu, was Du liebst Du übernimmst die Verantwortung für einen festen Kundenstamm – von der Beratung bis zur Vertragsverlängerung Du arbeitest strategisch und zielorientiert, um deine Kunden durch Up- und Cross Selling zu entwickeln Du kannst Bedürfnisse und Herausforderungen schnell erkennen, analysieren und die richtigen Lösungen/Produkte dafür finden Du hast ein Auge auf alle neuen Kunden und unterstützt diese beim Onboarding  Du pflegst einen engen Austausch zum gesamten Team, um Prozesse und Strukturen zu verbessern, um somit kursfinder.de Tag für Tag ein Stückchen weiter nach vorne zu bringen Du hast eine kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung Oder ein Studium (z.B. Geisteswisschenschaften) und Lust auf einen Quereinstieg Du konntest bereits erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung oder im Kundenkontakt sammeln Du sprichst verhandlungssicheres Englisch Du hast ein Grundverständnis für Technik, Zahlen und Online Marketing Du bist kommunikativ, motiviert und zielstrebig Kaffee, Tee, Wasser und Obst versorgen Dich an Deinem schicken neuen Arbeitsplatz in der Mannheimer Innenstadt am Paradeplatz Leistungsgerechte Vergütung mit tollen Boni Mit den Öffentlichen ins Büro? Dein rnv-Monatsticket geht auf uns! Deine Fitness und Zukunft liegt uns am Herzen: wir beteiligen uns an Deinem Sport-Invest und unterstützen Deine Altersvorsorge Ein internationales Arbeitsumfeld mit Kollegen aus Schweden, Spanien, UK, USA, und vielen anderen Ländern Lebendige Firmenkultur mit regelmäßigen After Works und Team-Events, großem Kick-Off-Event im Stockholmer Schärengarten und Weihnachtsfeier an unserem Hauptsitz in Stockholm Eine skandinavische Arbeitskultur: Teilhabe & Mitgestaltung ist unsere DNA Geregelte Arbeitszeiten als Basis für Deine Work-Life-Balance Großzügige Home Office-Regelungen während der CoVID-19-Pandemie
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Account Manager (m/w/d) Neukundenakquise

Mo. 10.05.2021
Mannheim
EMG ist Marktführer im Bildungsmarketing und betreibt die weltweit größten Suchmaschinen für allgemeine und berufliche Bildung. Die Gruppe arbeitet mit 4.000 Bildungsanbietern in 40 Ländern zusammen und hilft 3 Millionen Studenten, unter den 250.000 verfügbaren Programmen pro Monat den richtigen Kurs für ihre Bedürfnisse zu finden. Über kursfinder.de Als Teil der schwedischen Educations Media Group mit Hauptsitz in Stockholm arbeitest Du bei Kursfinder.de in einem dynamischen Umfeld in Mannheim in bester Lage direkt am Paradeplatz. Insgesamt suchen monatlich über 3 Millionen Interessenten nach der richtigen Weiterbildung. Wir glauben an lebenslanges Lernen und kontinuierliche Weiterentwicklung. Deshalb bilden wir unsere Kollegen ständig weiter, über unsere interne Academy und mit großartigen externen Trainern.Als Account Manager (m/w/d) Neukundenakquise bist Du dafür verantwortlich, neue Kundenbeziehungen aufzubauen. Dabei gehst Du clever vor und behältst den Blick durch die “Brille Deiner Partner”. In enger Abstimmung mit Deinen Kollegen aus der Redaktion und dem Marketing schaffst Du die Grundlage für eine langfristige Zusammenarbeit mit Deinen Kunden. Du gewinnst neue Kunden Du vermarktest und entwickelst Online-Marketing-Kampagnen für Weiterbildungseinrichtungen zu deren Reichweitenerhöhung Zusammen mit den Kollegen der Redaktion förderst Du das Wachstum Deiner Kunden Du triffst und berätst Deine Geschäftspartner im persönlichen Gespräch vor Ort Du bist verantwortlich für Dein Pipeline-Management zur Erreichung halbjährlicher Umsatzziele vom Naturell her bist Du ein High Performer mit Begeisterung für den Vertrieb, der dafür brennt, neue Kunden zu gewinnen Erste Erfahrung im Vertrieb – z.B. im (Einzel)handel, Telekommunikation, Tourismus oder der Medien-/Verlagsbranche, der Bildungs- oder Personaldienstleistungsbranche Ein abgeschlossenes Studium im kaufmännischen Bereich oder eine kaufmännische Berufsausbildung - wir freuen uns aber auch auf Bewerbungen von spannenden Quereinsteigern! Freude daran, mit Kollegen und in internen Trainings Englisch zu sprechen Erfahrung im Umgang mit MS-Office-Tools Begeisterung zur Weiterentwicklung im professionellen, anspruchsvollen B2B-Vertrieb Kaffee, Tee, Wasser und Obst versorgen Dich an Deinem schicken neuen Arbeitsplatz in der Mannheimer Innenstadt am Paradeplatz Leistungsgerechte Vergütung mit tollen Boni Mit den Öffentlichen ins Büro? Dein rnv-Monatsticket geht auf uns! Deine Fitness und Zukunft liegt uns am Herzen: wir beteiligen uns an Deinem Sport-Invest und unterstützen Deine Altersvorsorge Ein internationales Arbeitsumfeld mit Kollegen aus Schweden, Spanien, UK, USA, und vielen anderen Ländern Lebendige Firmenkultur mit regelmäßigen After Works und Team-Events, großem Kick-Off-Event im Stockholmer Schärengarten und Weihnachtsfeier an unserem Hauptsitz in Stockholm Eine skandinavische Arbeitskultur: Teilhabe & Mitgestaltung ist unsere DNA Geregelte Arbeitszeiten als Basis für Deine Work-Life-Balance Großzügige Home Office-Regelungen während der CoVID-19-Pandemie
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Presales Consultant Customer Experience (m/w/d) – Sales & Service

Mo. 10.05.2021
Heidelberg, Ratingen, Dortmund
Wir sind ein innovatives IT-Dienstleistungsunternehmen mit der Mission, Unternehmen auf Basis moderner Cloud-Software erfolgreicher und schneller zu machen. Als Experte für Customer Expe­rience und SAP Platinum Partner liefern wir unseren Kunden inno­va­tive Lösungen aus der Cloud, die sie dabei unter­stützen, nach­haltige, starke und ver­trauens­volle Kunden­bezie­hungen auf­zu­bauen. Wir suchen für Dortmund, Heidelberg, Ratingen oder im Homeoffice einen PRESALES CONSULTANT CUSTOMER EXPERIENCE (M/W/D) – SALES & SERVICE Du unterstützt das Sales-Team im Vertriebsprozess Du übernimmst die Rolle des Trusted Advisors für Interessenten und Kunden, indem du die Bedürfnisse identifizierst und in Lösungen übersetzt, die einen Nutzen für den Kunden generieren Du kennst die Mehrwerte von SAP C/4HANA und kannst diese verständlich an alle Stakeholder kommunizieren Du baust die Demo-Systemlandschaft mit diversen Szenarien auf und pflegst diese Du führst kundenspezifische und inspirierende Lösungspräsentationen bei den Entscheidungsträgern durch In deiner Arbeit transportierst du unser Markenversprechen „one idea ahead“ Du beobachtest und bewertest aktuelle Trends, Wettbewerber und neue Technologien Du arbeitest eigeninitiativ, bist motiviert und willst qualitativ hochwertige Ergebnisse liefern Du kennst dich sehr gut mit Vertriebs- und Serviceprozessen aus und kannst mehrjährige Erfahrung in der Optimierung dieser Prozesse vorweisen Du hast Erfahrung mit ERP-Prozessen und besitzt ein solides betriebswirtschaftliches Verständnis Im Optimalfall bringst du Produktkenntnisse in der SAP Sales/Service Cloud sowie in den SAP-ERP-Modulen SD und CS mit Du besitzt exzellente Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten mit Fokus auf Storytelling und Value Selling Du hast eine schnelle Auffassungsgabe, denkst lösungsorientiert und blickst über den Tellerrand hinaus Es macht dir Freude, im Team und mit dem Kunden zu arbeiten und gemeinsam Erfolge zu erreichen Reisebereitschaft im Rahmen der Projekte ist bei dir gegeben Du sprichst fließend Deutsch und Englisch Eine neue Herausforderung in einem sehr erfolgreichen, aufstrebenden Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Ein vielseitiges Aufgabengebiet, spannende Projekte mit Top-Kunden und die Möglichkeit, wirklich etwas zu bewegen Fachliche und persönliche Weiterentwicklung Zahlreiche Benefits wie z.B. die Möglichkeit, im Homeoffice (auch dauerhaft) zu arbeiten, modernstes Arbeitsequipment, Zuschüsse zur Altersvorsorge, Teamevents, Snacks, Getränke und noch viel mehr
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