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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 55 Jobs in Pinneberg

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
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  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Vorsorgeberater (m/w/d) für die Regionen Frankfurt, Hamburg, Schwäbisch Hall

Di. 29.09.2020
Frankfurt am Main, Hamburg, Schwäbisch Hall
Schwäbisch Hall gehört zu den führenden Anbietern von Baufinanzierungen in Deutschland. Gemeinsam schaffen wir für unsere Kunden Heimat und bieten unseren Mitarbeitenden Jobs, die mehr sind als nur ein Job – nämlich der zweitwichtigste Ort der Welt. Gerade gestalten wir den Wandel der Baufinanzierungsbranche mit und machen so Bauen und Wohnen nachhaltiger, smarter und individueller. Dies bietet viele Chancen und Herausforderungen – z.B. als Vorsorgeberater (m/w/d) für die Regionen Frankfurt, Hamburg, Schwäbisch Hall. Schwäbisch Hall, eine der bekanntesten Marken Deutschlands, ist ein besonderer Arbeitgeber. Ein Bau­finan­zierer, der die Stärke eines Konzerns mit der Direktheit eines Startups verbindet. Hier profitierst du von einem Netzwerk unterschiedlichster Experten und erlebst eine Kultur der Offenheit, Transparenz und des familiären Miteinanders. Wir fördern neue Ideen und durchbrechen Denkmuster. So arbeiten wir gemeinsam an unserer Heimat von morgen.Du berätst unsere Bestandskunden rund um das Bausparen per Videoberatung oder Telefon Anhand der Kundenbedürfnisse ermittelst du die optimale Tarifvariante und schließt erfolgreich den Bausparvertrag mit dem Kunden ab Du vereinbarst Kundentermine mit Bestands­kunden Du erkennst Vertriebspotenziale für die Bau­finan­zierung und leitest identifizierte Leads an den Baufinanzierungsberater weiter Du hast eine Bankausbildung und bist im Vertrieb eines Finanzdienstleisters bereits erfolgreich Du hast Freude an der Beratung von Kunden und zeichnest dich durch Vertriebsstärke sowie dein Gespür für die Kundenbedürfnisse aus Dich begeistern die Möglichkeiten der Online­beratung – Digitalkompetenz ist daher für dich selbstverständlich Hier bei Schwäbisch Hall wissen wir, wie wichtig es ist, dass engagierter Einsatz sich lohnt. Deshalb bieten wir unseren Mitarbeitern neben guter Bezahlung zahlreiche attraktive Weiterbildungsangebote. Außerdem sorgen wir mit vielen zusätz­lichen Maßnahmen für Unterstützung in allen Lebensphasen.
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Ausbildung zum Industriekaufmann 2021 (m/w/divers)

Di. 29.09.2020
Ahrensburg
Seit mehr als 60 Jahren schreiben wir permanente Geschichte und sind in dieser Zeit ein Synonym für die Marker geworden. Unsere Produkte sind robust und langlebig und ermöglichen unseren Kunden, sich kreativ und authentisch auszudrücken. Von den Menschen bei edding erwarten wir ein authentisches und ehrliches Verhalten. Wir ermutigen unsere Mitarbeiter stetig, den Status quo herauszufordern und neue Wege zu gehen. Wir unterstützen sie dabei, indem wir ihnen den Freiraum bieten, sich individuell zu entfalten – denn das macht uns bei edding aus. Werde Teil unseres Unternehmenserfolgs in der Konzernzentrale der edding Aktiengesellschaft am Standort Ahrensburg bei Hamburg mit einer   Ausbildung zum Industriekaufmann 2021 (m/w/divers) Beginn 01.08.2021, Ausbildungsdauer 3 JahreDas Aufgabenfeld der Industriekaufleute erstreckt sich über die gesamten Funktionen des Unternehmens. Beschäftigt wirst Du in fast allen kaufmännisch orientierten Abteilungen des Standorts Ahrensburg sowie in einigen ausgewählten Abteilungen anderer Standorte des edding Konzerns. In der Berufsschule werden in verschiedenen Lernfeldern Hintergrundwissen und allgemeine Fähigkeiten für den Beruf Industriekaufmann (m/w/divers) vermittelt. Der Ausbildungsschwerpunkt liegt auf den Bereichen Produktions- und Materialwirtschaft, personalwirtschaftlichen Aufgaben, Finanzierung sowie Marketing und Vertrieb. Dabei bist Du ab dem ersten Tag ein vollwertiger Mitarbeiter und übernimmst schon in den ersten Monaten selbstständig kleine Projekte, wie z. B. die Organisation einer Messe. Einen spannenden Teil Deiner Ausbildung stellt unsere Juniorenfirma dar. Diese versorgt die Mitarbeiter von edding und Legamaster am Standort Ahrensburg mit vielen Produkten aus unserem Sortiment und wird komplett von unseren Auszubildenden und dualen Studenten geführt. Ihr übernehmt alle erforderlichen Funktionen, u. a. Einkauf, Marketing und Verkauf. Weitere Informationen und Erfahrungsberichte findest Du auf unseren Karriereseiten sowie auf unserem Azubiblog.   Allgemeine Hochschulreife oder gute Fachhochschulreife Gute Englischkenntnisse, die es Dir ermöglichen Dich sicher in einem internationalen Geschäftsumfeld zu bewegen Erfahrung im Umgang mit MS-Office-Produkten wie Word und PowerPoint Interesse für wirtschaftliche Zusammenhänge Spaß daran, Projekte selbstständig und sorgfältig zu bearbeiten Hohes Maß an Teamorientierung, Motivation und Eigeninitiative Es erwarten Dich spannende Projekte sowie abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem internationalen Umfeld. Umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten innerhalb und auch außerhalb des edding Konzerns stärken Dich auf Deinem Karriereweg bei uns. Als inhabergeführte Aktiengesellschaft mit erstklassiger Reputation und höchster Markenbekanntheit liegt uns viel an motivierten Mitarbeitern mit ausgewogener Work-Life-Balance. Eine offene Duz-Kultur, regelmäßige Firmenevents und der kontinuierliche Austausch mit dem gesamten Azubi-, Studenten- und Praktikantenteam machen es Dir leicht, Dich zu vernetzen. Flexible Arbeitszeiten oder Sportangebote sind nur einige Benefits, von denen Du auch als Azubi profitierst.
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Projektmanager (m/w/d) Salesforce

Di. 29.09.2020
München, Frankfurt (Oder), Köln, Stuttgart, Ettlingen, Hamburg
Ref.-Nr.: DBS-9303a-MS Standort: München, Frankfurt a.M., Köln, Stuttgart, Ettlingen, Hamburg, Bern, Zürich Wir sind #besonders – durch unsere Mitarbeiter: Bei NTT DATA suchen wir Kolleginnen und Kollegen, die die Zukunft unserer Kunden und das digitale Zeitalter erfolgreich mitgestalten wollen. NTT DATA ist ein weltweit führender IT-Services Anbieter und globaler Innovationspartner. Wir kombinieren globale Präsenz mit lokaler Marktkenntnis und bieten professionelle IT-Dienstleistungen von der Beratung und Systementwicklung bis hin zum Outsourcing. In unserem Competence Center Salesforce Cloud Solutions gestalten Sie für unsere Kunden geschäftskritische Prozesse in den Bereichen Sales, Service, Marketing und deren Integration in die bestehende Backendwelt und setzen die Anforderungen unserer Kunden in innovative, maßgeschneiderte Lösungen auf der Salesforce-Plattform um. Salesforce ist sehr agil und schnell zu implementieren. Salesforce-Projekte schließen Sie oft innerhalb weniger Monate erfolgreich ab und sind dann bereit für neue Aufgaben bei neuen Kunden. Beim Erwerb notwendiger (Re-)Zertifizierungen unterstützen wir Sie durch Trainings und Mentoring durch erfahrene Kollegen. Ergebnis- und Projektverantwortung über den gesamten Produktlebenszyklus hinweg Mitwirkung bei Angebotserstellung und -präsentation mit den Schwerpunkten Scope-Definition und Planung (Vorgehen, Kosten, Zeit) Projektdurchführung, sowohl agil (Scrum) als auch klassisch (Wasserfall, Festpreis) Projektcontrolling Mitarbeiterauswahl, -steuerung und -beurteilung Erfahrung als Projektleiter in CRM Entwicklungs- und Einführungsprojekten auf Lieferantenseite über alle Projektphasen Erfahrung sowohl mit agilen Vorgehensmodellen als auch mit dem klassischen Wasserfallansatz, entsprechende Zertifizierungen (PMI, PRINCE2, Scrum, SAFe) wünschenswert Praktische Erfahrung mit Salesforce Einführungen und Customizing, nachweisbar durch Salesforce Zertifizierungen und entsprechende Projekteinsätze Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Reisebereitschaft flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung – bei uns gilt Reisezeit grundsätzlich als Arbeitszeit mobiles Arbeiten und Home-Office-Möglichkeiten attraktive Benefit-Regelungen mitarbeiterorientierte individuelle Entwicklungspläne ein großes Angebot an internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten in der NTT DATA Academy eine offene und teamorientierte Arbeitskultur mit viel Gestaltungsspielraum
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Ausbildung zum Kaufmann E-Commerce 2021 (m/w/divers)

Di. 29.09.2020
Ahrensburg
Seit mehr als 60 Jahren schreiben wir permanent Geschichte und sind in dieser Zeit ein Synonym für die Marker geworden. Unsere Produkte sind robust und langlebig und ermöglichen unseren Kunden, sich kreativ und authentisch auszudrücken. Von den Menschen bei edding erwarten wir ein authentisches und ehrliches Verhalten. Wir ermutigen unsere Mitarbeiter stetig, den Status quo herauszufordern und neue Wege zu gehen. Wir unterstützen sie dabei, indem wir ihnen den Freiraum bieten, sich individuell zu entfalten – denn das macht uns bei edding aus. Werde Teil unseres Unternehmenserfolgs in der Konzernzentrale der edding Aktiengesellschaft am Standort Ahrensburg bei Hamburg mit einer   Ausbildung zum Kaufmann E-Commerce 2021 (m/w/divers) zum 01.08.2021, Ausbildungsdauer 3 JahreDas Aufgabenfeld der Kaufleute im E-Commerce fokussiert sich besonders auf die vertriebsorientierten Funktionen eines Unternehmens. Dabei wirst Du systematisch an die sich wandelnden, innovativen Anforderungen herangeführt, die mit der Digitalisierung und dem veränderten Kundenverhalten verbunden sind. In der Berufsschule werden in verschiedenen Lernfeldern das fachliche Hintergrundwissen und allgemeine Fähigkeiten für diesen Beruf vermittelt. Der Ausbildungsschwerpunkt liegt auf den Bereichen Marketing und Vertrieb. Aber auch Aufgaben aus anderen Bereichen wie der Personalabteilung oder dem Rechnungswesen gehören zu Deiner Ausbildung. Dabei bist Du ab dem ersten Tag ein vollwertiger Mitarbeiter und übernimmst schon in den ersten Monaten selbstständig kleine Projekte, wie zum Beispiel die Organisation einer Messe. Einen spannenden Teil Deiner Ausbildung stellt unsere Juniorenfirma dar. Diese versorgt die Mitarbeiter von edding und Legamaster am Standort Ahrensburg mit vielen Produkten aus dem edding und Legamaster Sortiment und wird komplett von unseren Auszubildenden und dualen Studenten geführt. Ihr übernehmt alle erforderlichen Funktionen, u. a. Einkauf, Marketing und Verkauf. Weitere Informationen und Erfahrungsberichte findest Du auf unseren Karriereseiten sowie auf unserem Azubiblog. Allgemeine Hochschulreife oder gute Fachhochschulreife Gute Englischkenntnisse, die es Dir ermöglichen, Dich sicher in einem internationalen Geschäftsumfeld zu bewegen Erfahrung im Umgang mit MS-Office-Produkten wie Word und PowerPoint Interesse für wirtschaftliche Zusammenhänge Spaß daran, Projekte selbstständig und sorgfältig zu bearbeiten Hohes Maß an Teamorientierung, Motivation und Eigeninitiative Es erwarten Dich spannende Projekte sowie abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem internationalen Umfeld. Umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten innerhalb und auch außerhalb des edding Konzerns stärken Dich auf Deinem Karriereweg bei uns. Als inhabergeführte Aktiengesellschaft mit erstklassiger Reputation und höchster Markenbekanntheit liegt uns viel an motivierten Mitarbeitern mit ausgewogener Work-Life-Balance. Eine offene Duz-Kultur, regelmäßige Firmenevents und der kontinuierliche Austausch mit dem gesamten Azubi-, Studenten- und Praktikantenteam machen es Dir leicht, Dich zu vernetzen. Flexible Arbeitszeiten oder Sportangebote sind nur einige Benefits, von denen Du auch als Azubi profitierst.
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Bachelor of Science Betriebswirtschaftslehre / Start: 01.08.2021

Mo. 28.09.2020
Hamburg
Als weltweit führender Hersteller optischer und digitaler Präzisionstechnologie entwickelt und vermarktet Olympus innovative Medizintechnik, Digitalkameras sowie Lösungen für Wissenschaft und Industrie. Die preisgekrönten Produkte sind unersetzlich bei der Diagnose, Prävention und Heilung von Krankheiten, sie unterstützen Forschung und Entwicklung und erfassen die Vielfalt des Lebens in den unterschiedlichsten Facetten. In den Händen der Kunden machen die Hightech-Produkte von Olympus das Leben der Menschen gesünder, sicherer und erfüllter. In den 31 Gesellschaften in Europa arbeiten insgesamt mehr als 6.750 Mitarbeiter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Praktische Einsätze im Unternehmen, die sich mit theoretischen Semesterblöcken an der FH Nord­akademie in Elmshorn abwechseln Einsätze in unterschiedlichen Bereichen des Unternehmens, z. B. Vertrieb, Marketing, Personalabteilung, Controlling, Logistik oder Produkt­management Vorlesungen in den Bereichen allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Steuerlehre, Finanz­buchhaltung, Marketing, Sprachen und Volks­wirt­schaftslehre an der Nordakademie Kontakt mit internationalen Kollegen Abitur mit guten Noten in den Fächern Deutsch und Mathematik Bestandene Aufnahmeprüfung an der Nordakademie in Elmshorn Gutes Englisch in Wort und Schrift Ausgeprägtes Interesse an wirtschaftlichen Fragestellungen Spaß an organisatorischen Aufgaben und Abläufen Engagement und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke Lust, Verantwortung zu übernehmen Interesse an der eigenen Entwicklung und der Arbeit in einem internationalen Umfeld    Bei Ihren täglichen Aufgaben und Projekten werden Sie stets von Ihren Ausbildern und der Ausbildungsleitung begleitet und durch kontinuierliche Feedbackgespräche gefördert. Verschiedene Workshops und Seminare unterstützen Sie in Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung über die gesamte Dauer Ihrer Ausbildung hinweg. Bei guten Leistungen ermöglichen wir Ihnen gern einen Einsatz in einer unserer europäischen Tochtergesellschaften oder ein Semester im Ausland. Nach Ihrem 3,5-jährigen dualen Studium sind Sie bei Olympus vielseitig einsetzbar. Ob im Vertrieb unserer Medizintechnikprodukte, im Marketing, im Produkt- oder Country-Management oder in einer unserer Zentral­funktionen wie beispielsweise dem Controlling – Betriebswirte bearbeiten kaufmännische und betriebs­wirt­schaftliche Aufgabenstellungen im Unternehmen. Hierzu gehören beispielsweise Markt- und Wirtschaft­lichkeits­analysen oder die Planung, Organisation und Überwachung länderübergreifender Geschäfts­aktivitäten und Projekte.Sie sind motiviert, Neues zu erlernen und Verantwortung zu übernehmen? Sie haben Freude daran, sich weiterzuentwickeln, und möchten Ihre ersten Berufserfahrungen in einem internationalen Unternehmen sammeln? Dann nutzen Sie die Chance, die Olympus Ihnen bietet, und profitieren Sie von vielen Vorteilen: 13,5 Gehälter und 30 Urlaubstage im Jahr Umfangreiche Sozialleistungen, wie zum Beispiel HVV-ProfiTicket, vermögenswirksame Leistungen, Büchergeld u. v. m. Flexible Arbeitszeiten durch modernes Gleitzeitmodell Spannende Azubiprojekte „Healthy Living“-Programm (ausgewogenes und bezuschusstes Kantinenessen, Betriebs­sport­angebote, kostenlose Vorsorge­unter­suchungen etc.) Seminare zur fachlichen und persönlichen Entwicklung Mitfahrten mit dem Außendienst
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International Sales Trainee (Awards & Studies) (m/f/d)

So. 27.09.2020
Hamburg
Statista is one of the world’s leading statistics portals. As a multiple award-winning innovative digital company, Statista provides customers such as Google, Bloomberg, Forbes, Procter & Gamble, or Porsche with high-quality research & analysis, data intelligence, and content marketing products and services. With 850 employees from over 57 nations and 12 subsidiaries in Europe, North America, and Asia, Statista derives its innovative energy from its internationality and diversity. Statista provides a company culture based around learning by doing and entrepreneurship, offers great career opportunities, and combines the pioneering spirit of a start-up with the stability of an established company. Your team The Sales Team is one of the largest at Statista. It's composition perfectly mirrors the Statista database: diverse, international, and multilingual. More than 300 employees from Sales, Customer Service, Marketing, and After Sales ensure that our customers are satisfied and know about the many features and endless uses of Statista.com. The goal is to gradually raise Statista's profile as the number one source for everyday market and industry data worldwide. Work on international projects (rankings and awards) End-to-end sales: Initial contact with client, negotiation and closing Contribute to the development of sales strategies and marketing concepts Creative collaboration with sales managers, the graphics department and project managers Strengthen and develop the international projects and sales team Very high likelihood of securing a promotion from the trainee program to Junior Sales Manager. University degree or comparable business-focused commercial training Native Language: French, with a very strong spoken & written English. Enjoy working with international companies on international projects. Team player with an ability to learn quickly Strong enthusiasm for sales and personal development. Strong desire to grow within a fast-growing sales team. Determined and driven – entrepreneurial spirit Familiarity with Microsoft Office (Word, Power Point, Excel) Desirable (but not necessary) Some sales experience Some knowledge of German Uncapped commission Multi-award-winning business model/product Excellent customers High level of autonomy Great opportunities for personal growth and responsibility Opportunity to grow quickly into mentor and/or leadership role Professional development and sales trainings Statista University - extensive training offer and individual coaching Extensive offer in the field of health promotion Dynamic, international team A team-oriented transfer of know-how Located directly within Hamburg's city center HVV Profi Ticket
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IT Sales Manager für regulatorisches Reporting der Finanzdienstleister (m/w/d)

So. 27.09.2020
Hamburg
Die digitale Transformation der Versicherungswirtschaft gestalten - sei dabei und entdecke, was die Branche momentan bewegt. Bei uns erhältst Du einen Rundumblick sowohl auf etablierte Lösungen beispielsweise für Policy and Claims Management, Regulatory Reporting oder Asset Management in Versicherungsunternehmen als auch auf die neuen digitalen Angebote, die das tägliche Geschäft unserer Kunden in Zukunft einfacher gestalten sollen. Ergänzend zur klassischen Produktentwicklung ist es uns wichtig, aktuelle Themen wie Cyber-Versicherungen, Künstliche Intelligenz, Blockchain, Data Science und Chatbots aktiv mitzugestalten. Du wirst sehen, wie spannend es ist, mit Kolleg*innen aus über 15 Nationen zusammenzuarbeiten. IT Sales Manager für regulatorisches Reporting der Finanzdienstleister (m/w/d) Vertrieb von IT-Dienstleistungen und -Produkten innerhalb der Versicherungsbranche insbesondere von Software für regulatorisches Meldewesen und die Unternehmenssteuerung Erfolgreiche Gestaltung und Steuerung des gesamten Akquise-Prozesses von der Ausschreibungs- und Angebotsphase bis zur eigenverantwortlichen Verhandlung von Vertragsdetails Beobachtung des Marktes, Analyse und Qualifizierung der Kundenbedarfe sowie selbstständiges Gewinnen von Neugeschäft Ausbauen und Pflegen der Kundenbeziehungen Erstellung von Account-Plänen, Strategien für Multivertriebskanäle inklusive der Sozialen Medien und Dokumentation der Aktivitäten im CRM-System Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, -Mathematik, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Ausgeprägte Neugier für technische und fachliche Innovationen Erste erfolgreiche und nachweisbare Vertriebserfahrungen im Softwarevertrieb in der Finanzdienstleistungsbranche Spaß am Aufbau eines Cases und des dazugehörigen Teams Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, Freude an Teamwork sowie Verständnis und das nötige Einfühlungsvermögen für unsere Kunden Einsatzfreude und eine zuverlässige, strukturierte und agile Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Spannende neue Themen und ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld Innovationsgarage zur Entwicklung eigener Ideen und zum Ausprobieren neuer Technologien Zugang zum globalen Netzwerk der Sopra Steria Gruppe Partnerschaftliches Miteinander, arbeiten in flachen Hierarchien Individuelle Gestaltung der Karriere bzw. der Work-Life-Integration (z. B. Sabbatical) Mobiles und flexibles Arbeiten Umfangreiche fachliche und methodische Weiterbildungen inkl. Zertifizierungen Attraktive Zusatzleistungen wie Value Card, Bahn Card 25 (1. Klasse) auch zur privaten Nutzung und vieles mehr Wir sind ausgezeichnet als Hamburgs beste Arbeitgeber mit fünf von fünf möglichen Sternen! Was wir Dir anbieten, findest Du hier: https://iss.soprasteria.de/de Jetzt bewerben: Schnell und bequem ohne Anschreiben!
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Scientific Sales Manager (m/w/d)

So. 27.09.2020
Hamburg
Die Vivatis Pharma GmbH ist ein spezialisiertes und international tätiges Dienstleistungsunternehmen mit Hauptsitz in Hamburg und Niederlassungen in Spanien, Italien, Frankreich, Niederlande und Polen sowie einem Repräsentanzbüro in China. Als unabhängiger Partner für die pharmazeutische, Nahrungsergänzungsmittel- und Lebensmittelindustrie zeichnen wir uns durch Flexibilität und Kundenorientierung aus. Wir unterstützen unsere Kunden bei der Identifizierung und Auswahl von Lieferanten, die allen individuellen und rechtlichen Anforderungen gerecht werden. Unser Team zeichnet sich aus durch Schnelligkeit, transparentes, ganzheitliches Handeln, fundierte Fach- und Branchenkenntnisse sowie wirtschaftliches Denken. Zu den Kunden von Vivatis zählen in allen Geschäftsbereichen mittelständische Unternehmen, aber auch erfolgreiche kleine Hersteller sowie Konzerne. Zusammen mit unseren Kunden erarbeiten wir optimale Lösungen sowohl in qualitativer als auch in wirtschaftlicher Hinsicht. Zudem übernehmen wir die Lagerhaltung für unsere Kunden als weitere Serviceleistung. Unser Team von heute ca. 55 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern möchten wir weiter verstärken und suchen zum nächst möglichen Termin eine/n engagierte/n Scientific Sales Manager (m/w/d) Technische Unterstützung des Verkaufsteams für Rohstoffe für die Lebensmittel- und Nahrungsergänzungsmittelindustrie Technische Beratung des bestehenden Kundenstamms und wissenschaftliche Akquisition von Neukunden im europäischen Raum in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Produktmanagement und Pflege von bestehenden Lieferanten sowie Auswahl von neuen Produkten und Lieferanten zur Erweiterung unseres Produktportfolios Aufarbeitung der technischen Dokumentation für unsere Kunden eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und / oder Studium zu Lebensmitteltechnologie / Ökotrophologie Erfahrungen im Bereich für die relevanten Rohstoffe der Lebensmittel- und Nahrungsergänzungsmittelindustrie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift hohe Reisebereitschaft strukturierte, selbständige und erfolgsorientierte Arbeitsweise gute Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit eine Ihrer Leistung entsprechende Vergütung einen Zuschuss zur HVV-Proficard betriebliche Altersvorsorge ein freundliches, motiviertes Team modern eingerichtete, helle, freundliche Büroräumlichkeiten mit Gemeinschaftsküche und Dachterrasse in zentraler Lage Hamburgs Getränkeflat und 2x die Woche frisches Obst firmeneigener Fitnessraum inkl. trainergestütztes Kursangebot sehr gute Anbindung an den ÖPNV günstige Apothekenkonditionen
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Key Account Manager (m/w/d) / Sales Manager (m/w/d) CNC-Maschinen

Sa. 26.09.2020
Hamburg-Nord
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein führendes und weltweit agierendes Familienunternehmen für die Herstellung von CNC-Bearbeitungszentren, welches über 1000 Kunden auf allen Kontinenten beliefert. Das Unternehmen überzeugt durch eine hohe Wertschöpfungstiefe, langjährige Kundenbeziehungen und einer fast nicht vorhandenen Mitarbeiterfluktuation. Für unseren Mandanten suchen wir Sie als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für die Region Nord-Westdeutschland. Durch Ihre Berufserfahrung im Vertrieb von Fräsmaschinen bieten Sie versierte Kenntnisse, die Sie aktiv bei unserem Mandanten einbringen, um Ihr Gebiet nachhaltig zu betreuen sowie weiter auszubauen. Die Position bietet Ihnen eine langfristige Perspektive mit einem großen persönlichen Gestaltungsspielraum. Der Einsatzort: Nord-Westdeutschland, Home-Office Leitung eines bedeutsamen Verkaufsgebietes (Nord-Westdeutschland) mit Umsatzverantwortung Beratung des Kundenstamms und Klärung technischer Anforderungen sowie Probleme beim Kunden vor Ort Übernahme des aktiven Verkaufs der Produkte in unterschiedlichen Branchen (Schwerpunkt Automotive) Repräsentanz auf Messen Stetige Beobachtung der Kundenentwicklung sowie des Wettbewerbs, um schnell auf veränderte Marktgegebenheiten reagieren zu können Vertriebscontrolling und Reporting Kontinuierliche Abstimmung und Zusammenarbeit mit dem Innendienst Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Ingenieurwesen) oder technische Ausbildung und Weiterbildung als Techniker (m/w/d) sowie ähnliche Qualifikation Fundierte Vertriebserfahrung im Maschinenbau (idealerweise mit Fräsmaschinen) Kenntnisse aus der Kunststoffbranche wünschenswert Affinität zu technischen und erklärungsbedürftigen Produkten Unternehmerische Denkweise, Flexibilität und hohe Motivationsfähigkeit Selbstbewusste, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise mit ausgeprägter kommunikativer Kompetenz Wohnort nach Möglichkeit in der Verkaufsregion Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit hoher Wertschöpfung Verantwortungsvolle Position mit Gestaltungsspielraum Dienstwagen mit Privatnutzung Eine strukturierte, nachhaltige und mit Ihnen abgestimmte Einarbeitung Angenehme, moderne und kollegiale Arbeitsatmosphäre sowie kurze Entscheidungswege Umsetzungsmöglichkeiten für Ihre Ideen und Vorschläge Übernahme von Bestandskunden
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Werkstudent (w/m/d) Program Management | Payments

Sa. 26.09.2020
Hamburg
Direkt auf dem OTTO-Campus in Hamburg die Zukunft des E-Commerce vorantreiben. Wir investieren in neue Technologien und in die Weiterentwicklung unserer Plattform otto.de.Unsere Leidenschaft leben wir täglich in vielseitigen Teams. Sei Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bist du bereit? Dann bewirb' dich jetzt!Im Program Management der Payment Gesellschaft laufen alle Fäden zusammen. Wir schaffen und implementieren Strukturen und Prozesse und steuern die wechselseitigen Abhängigkeiten innerhalb der Workstreams (Teilprojekte). Dabei obliegt uns die operative Planung sowie das Steuern und Reporting der Workstream- Ergebnisse und deren Zielerreichung. Und wenn nötig, packen wir bei manchen Themen auch selbst mit an. Du arbeitest bei einem der wichtigsten Projekte / Neugründungen innerhalb der Otto Group mit. Du bist Teammitglied im Program Management und arbeitest an diversen Themen mit Fokus auf die Bereiche Organisation und Aufbau sowie Change Management. Du bearbeitest deine Themen selbstständig und eigenverantwortlich. Auf diese Weise kannst du dich persönlich wie auch fachlich weiterentwickeln und einen Einblick in den facettenreichen, dynamischen und herausfordernden Arbeitsalltag in der künftigen Payment Gesellschaft erhalten. Dich erwartet ein sympathisches Team und eine motivierende Arbeitsatmosphäre mit echtem Drive.  Must-have: Du studierst im Bachelor (mind. 4. Semester) bzw. Master und zeigst überdurchschnittlich gute Leistungen. Du hast Interesse an den Bereichen digitale Geschäftsmodelle, Organisationsentwicklung und Change Management. Du arbeitest gerne im Team, bist kreativ, kannst dich für Neues begeistern und andere mitziehen. Du denkst und handelst lösungsorientiert und bist bereit Verantwortung zu übernehmen. Du verfügst über hervorragende analytische und konzeptionelle Fähigkeiten und bist kommunikativ stark. Du bist motiviert, eigene Projekte sowohl selbstständig als auch im Team voranzutreiben. Du arbeitest strukturiert, sorgfältig und hältst gerne mehrere Fäden in der Hand, ohne den Blick für das große Ganze zu verlieren. Nice-to-have: Du bist versiert im Umgang mit MS Office, insb. PPT und Excel. Du hast ab November 2020 langfristig Zeit, um bis zu 18 Stunden pro Woche bei uns on Board zu sein. Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, eine offene Unternehmenskultur sowie zahlreiche Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Entwicklung – all das zeichnet uns aus! Flexible Arbeitszeiten, Arbeitszeiterfassung sowie Gleitzeit und Homeoffice-Möglichkeiten - du gestaltest deinen Arbeitstag. 3 Kantinen, 2 Bistros und 1 Foodtruck auf dem Campus - bei uns ist für jeden Geschmack etwas dabei. Powere dich in unserer Fitness Lounge aus – für deinen persönlichen Ausgleich ist gesorgt. Ob Services rund ums Auto, günstiger Personalverkauf oder Paketshop – lass dich von unserem bunten Angebot überraschen! Werde Teil unserer Kultur und entdecke jeden Tag Neues, denn wir bieten dir noch mehr!  
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