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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 63 Jobs in Planegg

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 33
  • Ausbildung, Studium 12
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  • Praktikum 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
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Weitere: Vertrieb und Verkauf

Traineeprogramm im Bereich Vertrieb (m/w/d) ab 01.10.2020

Do. 24.09.2020
Frankfurt am Main, München, Stuttgart
CHG-MERIDIAN ist einer der führenden Anbieter individueller Nutzungskonzepte für effizientes Technologiemanagement weltweit. Kunden mit Investitionsprojekten in den Bereichen IT, Industrie und Healthcare profitieren nachhaltig von einer optimalen Betreuung und maximalen Entlastung entlang des Technologie-Lifecycle, reduzierten Kosten und Risiken, ebenso von einem intelligenten Controlling zur technischen und kaufmännischen Steuerung ihrer Gerätelandschaft. Traineeprogramm im Bereich Vertrieb (m/w/d) ab 01.10.2020 Standorte Frankfurt, München oder StuttgartAm 1. Oktober 2020 startet die neue Runde unseres Traineeprogramms TrailS (Trainee for Sales), mit dem junge Talente den Grundstein für ihre erfolgreiche vertriebliche Zukunft bei CHG-MERIDIAN legen. Im Fokus des 24-monatigen Programms stehen das Kennenlernen aller Unternehmensbereiche und Geschäftsmodelle sowie der Aufbau eines eigenen Netzwerks. Erfahrene Vertriebskollegen und Trainer begleiten und unterstützen während des gesamten Programms und sorgen so für den Transfer von Ideen, Know-how und Erfahrung. Im Anschluss an das Traineeprogramm TrailS beginnt die berufliche Laufbahn in einem unserer regional organisierten Vertriebsteams als Junior Account Manager. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Gesundheitsökonomie oder einem vergleichbaren Studiengang bzw. verfügen über eine kaufmännische Ausbildung mit anschließender Berufserfahrung Sie hatten bereits erste Berührungspunkte mit dem Thema Vertrieb und besitzen starke Vertriebsaffinität Sie sind motiviert, engagiert und übernehmen gerne Verantwortung Sie verfügen über Kommunikations- und Verkaufstalent Sie überzeugen durch positive Ausstrahlung und einen gesunden Ehrgeiz Sie brennen darauf, Ihre Stärken im Sales-Team eines erfolgreichen und innovativen Unternehmens unter Beweis zu stellen Sie verfügen über eine gewisse Flexibilität und Reisebereitschaft (deutschlandweit) Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und können sich auch auf Englisch gut verständigen 24 Monate intensive Wissensvermittlung zu vertriebsrelevanten Betriebsabläufen, Geschäftsmodellen, Software Tools und Soft Skills, eine intensive Einarbeitung durch die Fachabteilungen und einen erfahrenen Coach aus dem Vertrieb, der mit Rat und Tat zur Seite steht, das Lernen im Wechsel an Ihrem Zielstandort und am Hauptsitz in Weingarten einen projektbezogenen Auslandseinsatz in einer unserer 39 internationalen Niederlassungen Weiterbildungen durch die firmeneigene HR Academy, die zielgerichtete Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, nach erfolgreichem Abschluss des Traineeprogramms einen unbefristeten Anstellungsvertrag.
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Customer Growth Manager (m/w/d)

Mi. 23.09.2020
München
Teil Personios zu sein bedeutet, du bist Teil von etwas Großem. Es bedeutet, die HR-Zukunft zu gestalten, die Zukunft unseres Unternehmens und gleichzeitig: deine eigene. Als eines der am schnellsten wachsenden B2B-SaaS-Unternehmen in Europa haben wir ein großartiges Produkt, ein ambitioniertes Team mit fast 500 Kollegen und einen Markt, der nur darauf wartet, entwickelt zu werden. Mittlerweile arbeiten mehr als 2000 Unternehmen mit Personio, doch das ist für uns erst der Anfang: Unser Ziel ist es, die führende HR-Plattform in Europa aufzubauen. Bei Personio glauben wir an Menschen wie dich - ehrgeizige, zukunftsorientierte Talente, die mehr sein wollen als nur ein weiterer Mitarbeiter. Bist du dabei?Bei Personio ist der Customer Success mehr als eine spezifische Rolle. Sie ist vielmehr integraler Bestandteil unserer Unternehmenskultur und definiert die Art und Weise, wie unsere Kundenteams arbeiten. Als Teil des Customer Success Teams hilfst du unseren Kunden das Produkt zu verstehen, sammelst Feedback, treibst das Kundenwachstum und unterstützt dabei HR Prozesse auf ein neues Level zu bringen! Die langfristige Zufriedenheit unserer Kunden ist damit dein Erfolg! Als Customer Growth Manager (m/w/d) in unserem Customer Success Team bist du elementarer Bestandteil unserer Wachstumsstrategie und dafür verantwortlich, unseren wiederkehrenden Umsatz zu maximieren. Durch engen Kontakt mit unseren Bestandskunden förderst du aktiv die Kundenbindung. Diese Aufgaben erwarten dich: Qualifikation von Bestandskunden nach Upselling-Potential für unterschiedliche Module unserer HR Software Begleitung unserer Bestandskunden von der ersten Webdemo bis zur Implementierung neuer Module  Eigenverantwortliche Durchführung von Retention Maßnahmen wie Churn- und NPS Follow Ups Weiterentwicklung unsere bestehenden After-Sales Prozesse  Erster Ansprechpartner für Vertragsverlängerungen und Fragestellungen zu Rechnungsangelegenheiten  Schnittstelle zwischen unserem Customer Success Team und dem Finance Team in Vertragsangelegenheiten WHAT YOU NEED TO SUCCEED Du hast dein Studium der Wirtschafts- bzw. Sozialwissenschaften, der technischen BWL oder eines vergleichbaren Studiengangs erfolgreich abgeschlossen Erste Berufserfahrung, vorzugsweise im Bereich Sales, oder in den Bereichen Account- oder Personalmanagement, konntest du bereits sammeln. Die Arbeit mit MS-Office, insbesondere Excel, ist kein Problem für dich Idealerweise hast du bereits mit Ticketing- oder Projektmanagement Software (z.B. Zendesk, JIRA, Gainsight, Confluence) gearbeitet Du bist Software-affin und durch deine lösungsorientierte Art ein kompetenter Ansprechpartner für unsere Bestandskunden Du hast Interesse an HR- und Organisationsthemen und der Umgang mit Kunden macht dir Spaß Du bist kommunikationsstark mit sehr guten Deutsch- (C2 Level) und Englischkenntnissen in Wort und Schrift Wir suchen authentische Kollegen mit Persönlichkeit. Wir sind ambitioniert, fordern und fördern uns mit den Zielen das Leben unserer Kunden zu verbessern, Experten in unserem Bereich zu werden und dabei jede Menge Spaß zu haben. YOUR LEARNINGS Steuerung eines nachhaltigen B2B After-Sales Prozesses Datengetriebene Analyse von Kundenanforderungen  Durchführung von Vertragsverhandlungen- und verlängerungen  Expertise in unserer Customer Intelligence Software Gainsight sowie den Tools Zendesk, JIRA, Confluence und mehr Know-How in HR- und Recruiting- Prozessen sowie Organisationsstrukturen vom Startup bis zum "Mittelständler" Abwicklung abwechslungsreichen Herausforderungen im interdisziplinären Umfeld sowie im schnell wachsenden SaaS Startup kennen Abgesehen von den Menschen, der Rolle, unserer Kultur und Mission, gibt es unzählige Argumente, die Personio zu einem großartigen Arbeitsplatz machen. Deine Chance, ein Unternehmen im schnellen Wachstum entscheidend mitzugestalten und in einem kreativen Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen an deinen Aufgaben zu wachsen  Wir möchten dein Vertrauen in Personio honorieren, welches du uns mit deinem Einstieg in dieser Anfangsphase entgegenbringst. Um vom Erfolg der Firma zu profitieren, bieten wir dir ein wettbewerbsfähiges Vergütungspaket an (bsp. Gehalt, Benefits, virtuelle Aktien) Nutze jährlich ein Entwicklungsbudget in der Höhe von 1.500 Euro, dass du nach eigenem Wunsch einsetzen kannst um dich beruflich weiterzuentwickeln Entscheide, ob du einen UNU Elektroroller als Dienstwagen, ein JobRad® oder einen Zuschuss zum MVV-Ticket möchtest Durch die subventionierte Mitgliedschaft bei Qualitrain trainierst du für nur 25 Euro im Monat in 90 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern und vielen anderen Sporteinrichtungen in München Werde Teil unserer Personio-Community und feier unsere Erfolge bei gemeinsamen Team-Events (z.B. regelmäßige Office Dinner, Wiesn, u.v.m.)
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Duales Studium BWL / Wirtschaftspsychologie (B.A. / M.A.) im Golfsport! (m/w/d)

Mi. 23.09.2020
Münsing, Starnberger See
Der Flat Cat ist ein Trolley für alle begeisterten Golfer. Du bist ein Fan von innovativen Produkten und hast Spaß an der Arbeit mit Produkten und Menschen?  Du möchtest den Einsteig in den Golfsport schaffen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Mit unserem Flat Cat begeistern wir Kunden aus ganz Europa. Unser Hauptsitz ist dabei aber in Münsing am Starnberger See in Bayern. Durch die transparente Nachhaltigkeit des Flat Cats und den einzigartige Faltmechanismus sind wir, von KB-Golf, ein Unternehmen mit Zukunft! Wir lieben es gemeinsam mit unserem Team die Innovation der Flat Cats voran zu treiben und suchen für die interne Organisation und Unterstützung der Geschäftsführung einen dual Studierenden (m/w/d) ! • Organisation der Disposition und des Versands • Auftragsabwicklung für Privatkunden und Händler • Koordination der Sales-Mitarbeiter • Unterstützung des Geschäftsführers im Bereich Marketing und dem operativen Tagesgeschäft • Unterstützung bei Messebesuchen und Produktvorstellungen • Optimierung der internen Prozesse • Recherche zu Markt- und Wettbewerbsaktivitäten • Kommunikation mit Geschäftspartnern in Deutsch und Englisch• Interesse an einem dualen Studium • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Erststudium von Vorteil • Sehr organisiert • Kommunikativ • Gute Deutsch- und Englischkentnisse in Wort und Schrift• Familiengeführtes Unternehmen mit flachen Hierachien • Übernahme der Studiengebühren zu 100% ! Zusätzlich zu Deinem Arbeitgeber steht Dir die Münchner Markenmanagementagentur KIM SportsManagement zur Seite, die sich auf die Emotionalisierung von Marken in und um den Sport spezialisiert hat. Es wird jungen, ehrgeizigen Personen ermöglicht, Fuß in der Sport- und Marketingbranche zu fassen. Im Rahmen der Partnerschaft mit KIM SportsManagement erhältst Du nicht nur regelmäßige Betreuung im Studium und Beruf, sondern auch Schulungen im halbjährlichen Rhythmus zu ausgewählten Themen wie Markenaufbau, Persönlichkeitsentwicklung und Zielgruppenemotionalisierung.
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Trainee-Vertrieb (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Leipzig, Erfurt, Berlin, Magdeburg, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart, Köln, Frankfurt am Main, Dortmund
Wir suchen Trainees im Vertrieb (m/w/d) an den oben genannten Standorten. eismann ist seit über 45 Jahren ein erfolgreich expandierendes Unternehmen im Tiefkühlkost-Direktvertrieb. Die ausgezeichnete Qualität, das vielfältige Sortiment, unser einzigartiger Service und die Menschen bei eismann stellen die Grundlage für unseren langjährigen Erfolg dar.   Starte als Führungskraft bei eismann durch! Bei eismann sind nicht nur die Produkte zum Anbeißen. Auch unsere Karrierechancen für Teamplayer mit Coaching-Fähigkeiten sind verlockend: Nach einem intensivem Einarbeitungs-Programm übernimmst du eine der deutschlandweiten eismann-Niederlassungen und damit schnell Verantwortung in unserem Vertrieb. intensive Praxisausbildung durch erfahrene Führungskräfte theoretische Schulungen in der eismann-Academy flache Hierarchien und Erfahrungsaustausch bis ins Top-Management Einblicke in alle Unternehmensbereiche zügige Übernahme von Führungsverantwortung ein attraktives Gehalt plus Prämien Firmenwagen von Beginn an (auch zur privaten Nutzung) Möglichkeit zur Auslandsphase ein abgeschlossenes Hochschulstudium und/oder erste Führungserfahrung im Vertrieb, Handel oder Gastronomie Team- und Begeisterungsfähigkeit ausgeprägte Vertriebsaffinität Spaß am Umgang mit Menschen Leistungsbereitschaft und Zielorientierung Bestands- und Neukundengeschäft Unterstützung des regionalen Vertriebsleiters Betreuung unserer Vertriebspartner Rekrutierung und Einarbeitung neuer Vertriebspartner Steuerung der Vertriebsstation
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Sales Manager (m/f/d) for Innovative Technology Projects

Di. 22.09.2020
München
DataArt is a global software engineering firm. With over 20 years of experience, teams of highly-trained engineers around the world, deep industry sector knowledge, and ongoing technology research, we help clients create custom software that improves their operations and opens new markets. Currently, we are looking for sales individuals eager to help us to develop business in the DACH region, focusing on innovative technological projects. We are looking for result-oriented professionals that would be instrumental in expanding DataArt presence in Germany, Austria, and Switzerland. The Sales Manager is responsible for generating leads, as well as qualifying and securing new business opportunities. This individual will work in close cooperation with the sales team and other sales support units. Position requires frequent regional travel (maximum five days per month). Responsibility for the full sales cycle: prospecting, identifying & closing new business deals Development of a personal media profile with support from the PR agency Building/maintaining strong business relationships with a С-level counterparty on the client-side to develop the business further At least 3 years of experience selling IT consulting and software development services in a "hunter" sales capacity with a demonstrated track record of new logo acquisition and market penetration A Bachelor’s or a Master’s degree. Business, communication or information technology (applications from other disciplines are also welcome) Solid experience of selling innovative digital solutions and technology consultancy Excellent communication and presentation skills Fluent German, fluent English Ability to work as part of a team with technical consultants and pre-sales support Nice to Have Understanding of Financial Services, Insurance, Healthcare, Telecom, IoT or Automotive industries A well-developed network of personal contacts Experience in software outsourcing Good understanding of software development processes and technologies Professional Development: Highly qualified professionals who are ready to share knowledge; Supportive learning environment Support of speakers who make presentations at conferences and meetings of technology communities and other relevant professional topics The ability to focus on your work: a lack of bureaucracy and micromanagement, well-organized system of administrative services Friendly atmosphere, concern for the comfort of specialists, commitment to people is by far the highest value for DataArt Rare work/life balance (Glassdoor work/life balance rating of 4.7)
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(Junior) Sales & Account Manager (m/w/d) E-Commerce

Mo. 21.09.2020
München
CHECK24 Elektronik & Haushalt, der einzige Marktplatz mit integriertem Preisvergleich, bietet seinen Kunden die Auswahl aus einem breiten Produktsortiment, das wir ständig erweitern. Für den Auf- und Ausbau unseres Partnermanagements suchen wir einen (Junior) Sales & Account Manager (m/w/d) für die CHECK24 Vergleichsportal Elektronik & Haushalt GmbH.   Gewinnung neuer Kooperationspartner zum Ausbau des Marktplatzsortiments und technische Anbindung neuer Online-Shops Betreuung, Weiterentwicklung und Bindung von Bestandskunden / Key Account Partnern (insb. Online-Shops) inkl. Zusammenarbeit bei Mailing-Aktionen und Beschaffung von Produktdaten Reporting der Shop-Entwicklungen anhand relevanter Kennzahlen, Analyse des Marktumfeldes und der Wettbewerber, Erstellung von ABC-Analysen und gemeinsame Erarbeitung von Sales-Strategien mit der Teamleitung Enge Zusammenarbeit mit Category Managern (m/w/d) und Content Managern (m/w/d) zur Entwicklung des Bereichs Studium der Wirtschaftsinformatik, BWL oder vergleichbare Ausbildung mit Fach- oder Betriebswirt Vertriebs- bzw. Verkaufstalent sowie Abschlusssicherheit Ausgeprägtes Interesse für Internet/E-Commerce Technisches und analytisches Verständnis und Spaß am Umgang mit Zahlen Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen, vor allem Excel Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Ihnen die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlagen Sie individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickeln sich bei uns zur Führungskraft Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Ihren Karrierepfad Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Praktikant (m/w/d) im Global Key Account Management

Mo. 21.09.2020
München
Rohde & Schwarz entwickelt, produziert und vermarktet innovative Produkte der Messtechnik, Broadcast- und Medientechnik, Cybersicherheit, Sichere Kommunikation sowie Monitoring und Network Testing. Vor 85 Jahren gegründet, unterhält das Unternehmen ein Vertriebs- und Servicenetz in mehr als 70 Ländern.Verstärken Sie unseren Bereich Vertrieb, Service und Marketing in München (Deutschland) zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsPraktikant (m/w/d) im Global Key Account ManagementUnterstützung unseres internationalen Teams bei vielseitigen Vertriebsaktivitäten Mithilfe bei der Vorbereitung, Planung und Durchführung von internen und externen Workshops und Meetings Mitarbeit an aktuellen Marktanalysen sowie bei der Beobachtung und Bewertung unserer Großkunden Übernahme unterstützender Aufgaben im Tagesgeschäft, mit umfassenden Einblick in die Zusammenarbeit mit Großkunden sowie dem ManagementStudium eines wirtschaftswissenschaftlichen oder eines technischen Studiengangs mit ausgeprägter betriebswirtschaftlicher Affinität Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen -Kenntnisse in SAP vorteilhaft -Eigenverantwortlicher Arbeitsstil sowie engagierte, teamorientierte Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSie erwarten hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten, beste Konditionen und eine sehr gute Vergütung. Auch bei der Zimmersuche sind wir Ihnen gerne behilflich. Wir verfügen über ein Kontingent preiswerter Unterkünfte. Wir suchen sowohl Pflichtpraktikanten als auch freiwillige Praktikanten. Eine Kombination aus freiwilligem und Pflichtpraktikum ist möglich.
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Auszubildende/r zum/zur Industriekaufmann/Industriekauffrau

So. 20.09.2020
Putzbrunn
Ungezwungenheit macht Roman Schreiber (Auszubildender) den beruflichen Einstieg ganz leicht.  Genau das ist es, was uns als Familienunternehmen ausmacht: Räume für eigene Ideen, modernste Arbeitsweisen, ein wertschätzendes Miteinander und eine nachhaltige Unternehmenskultur. Als Europas marktführender Systemlieferant für Reisemobile und Wohnwagen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Auszubildende/n zum/zur Industriekaufmann/Industriekauffrau Du unterstützt kaufmännische Unternehmensprozesse, kaufst Bauteile, entwickelst Marketingkonzepte, berechnest Kosten oder bist im Service tätig Die Regelausbildungsdauer beträgt 3 Jahre und kann auf 2 Jahre verkürzt werden Während Deiner Ausbildung lernst Du viele für diesen Beruf relevanten Abteilungen wie Einkauf, Qualitätssicherung, Finanzbuchhaltung, Marketing etc. kennen Begleitend ist die schulische Ausbildung, die im Blockunterricht stattfindet Nach Abschluss der Prüfungen stehen Dir unterschiedliche Bereiche eines Unternehmens zum Einstieg offen Guter Realschulabschluss oder gerne auch Hoch- oder Fachhochschulabschluss Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten und an der Arbeit mit IT-Systemen Gute Englischkenntnisse sind ein Muss, eine zweite Fremdsprache ist von Vorteil Freude an selbstständigen Tätigkeiten, aber auch die Fähigkeit in einem Team arbeitsteilig zu arbeiten Selbstbewusstes und freundliches Auftreten sowie kommunikatives Geschick Flexibilität: Mit unseren flexiblen Arbeitszeiten und freien Brückentagen bringst Du Ausbildung und Freizeit leicht unter einen Hut! Perspektiven: Zeig, was Du drauf hast! Unsere besten Azubis (m/w/d) übernehmen wir in der Regel in ein festes Anstellungsverhältnis Gesundheit: Yoga, Rückensport und viele weitere Aktivitäten – mit unserem Gesundheitsprogramm "Take care" bleibst Du fit! After-Work: Entspann Dich mit den anderen Azubis am firmeneigenen Badeseegrundstück oder im Truma Club mit Dachterrasse, Kicker und Grill Urlaub: Du hast Lust aufs Campen? Dann leih Dir ein Reisemobil oder einen Wohnwagen aus unserer Firmenflotte gegen ein geringes Entgelt aus
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Duale/r Student/in Bachelor of Arts in Business Administration oder International Management

So. 20.09.2020
Putzbrunn
Ungezwungenheit macht Lea Göhring (Duale Studentin) den beruflichen Einstieg ganz leicht.  Genau das ist es, was uns als Familienunternehmen ausmacht: Räume für eigene Ideen, modernste Arbeitsweisen, ein wertschätzendes Miteinander und eine nachhaltige Unternehmenskultur. Als Europas marktführender Systemlieferant für Reisemobile und Wohnwagen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen  Duale/n Student/in Bachelor of Arts in "Business Administration" oder "International Management"Du studierst an der FOM in München und erwirbst nach 3 ½ Jahren den Titel "Bachelor of Arts". Die Vorlesungen, die an 2 Wochentagen stattfinden, vermitteln die Grundlagen der BWL. Mit diesem Wissen bist Du in der Lage, unternehmerische Entscheidungen vorzubereiten und zu treffen. Die restlichen Tage arbeitest Du bei Truma in unterschiedlichen Bereichen. Durch das duale Studium erhältst Du einen breiten Einblick in die Prozesse eines Unternehmens und seine betriebswirtschaftlichen Grundlagen. Du kannst damit in vielen, unterschiedlichen Abteilungen starten und bist somit sehr breit aufgestellt. Überdurchschnittliche Hoch- bzw. Fachhochschulreife mit guten Noten in Mathematik Sehr gutes Englisch sowie Kenntnisse in mindestens einer weiteren Fremdsprache Starkes Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen, kaufmännischen Tätigkeiten und technischen Produkten Kommunikatives Geschick sowie Freude am Planen, Organisieren und Analysieren Hohes Maß an Selbstmotivation, Engagement, Selbstständigkeit, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Flexibilität: Mit unseren flexiblen Arbeitszeiten und freien Brückentagen bringst Du Ausbildung und Freizeit leicht unter einen Hut! Perspektiven: Zeig, was Du drauf hast! Unsere besten Azubis (m/w/d) übernehmen wir in der Regel in ein festes Anstellungsverhältnis Gesundheit: Yoga, Rückensport und viele weitere Aktivitäten – mit unserem Gesundheitsprogramm "Take care" bleibst Du fit! After-Work: Entspann Dich mit den anderen Azubis am firmeneigenen Badeseegrundstück oder im Truma Club mit Dachterrasse, Kicker und Grill Urlaub: Du hast Lust aufs Campen? Dann leih Dir ein Reisemobil oder einen Wohnwagen aus unserer Firmenflotte gegen ein geringes Entgelt aus
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Marketing & Sales Trainees (m/w/d)

So. 20.09.2020
München
Unsere Mission bei Bristol Myers Squibb ist die Erforschung, Entwicklung und Bereitstellung von innovativen Medikamenten, die Patienten dabei helfen, schwere Erkrankungen zu überwinden. In der Onkologie, Hämatologie, Immunologie und Kardiologie und für eine der vielfältigsten Pipelines in der pharmazeutischen Industrie leistet jeder von uns einen wertvollen Beitrag zu Innovationen, die das Leben von Patienten verbessern. In unsere tägliche Arbeit bringen wir unsere persönliche Note ein, ebenso in die Entwicklung der Arzneimittel, für die wir Pionierarbeit leisten. Unsere gemeinsamen Werte Leidenschaft, Innovation, Dringlichkeit, Verantwortung, Vielfalt und Integrität leiten dabei unser Handeln. Sie ermöglichen es uns, unsere individuellen Talente und vielfältigen Perspektiven in einer integrativen Kultur einzubringen und unser volles Potenzial auszuschöpfen. Bristol Myers Squibb bietet attraktive Leistungen und zahlreiche Programme an, damit unsere Mitarbeiter ihre individuellen Stärken ausbauen, persönliche Ziele erreichen und Beruf und Privatleben bestmöglich vereinen können. Gemeinsam geben wir unser Bestes, um das Leben von Patienten durch Forschung und Wissenschaft zu verbessern. Werden auch Sie Teil unseres Teams. "Grundsätzlich gilt bei allen personenbezogenen Bezeichnungen die gewählte Form für alle Geschlechter"Während des 24-monatigen Traineeprogramms bekommen Sie einen ganzheitlichen Eindruck der Unternehmenseinheiten von Bristol Myers Squibb und arbeiten aktiv in Bereichen wie Marketing, Vertrieb und Market Access mit. Von Anfang an wirken Sie bei der Entwicklung innovativer Strategien zur Positionierung unserer Produkte mit, setzen diese in der Praxis um und analysieren aktuelle Marktentwicklungen. Während Ihres Einsatzes im Außendienst besuchen Sie Ärzte in ihren Praxen und Kliniken, beobachten Entwicklungen in Ihrem Gebiet und können so proaktiv darauf reagieren. Für Ihre Kunden organisieren Sie Fortbildungsveranstaltungen und betreuen diese auf regionalen und nationalen Kongressen. Das Programm wird durch flankierende Trainingsmaßnahmen zu unterschiedlichen Fach- und Persönlichkeitsthemen ergänzt. Während des Traineeprogramms werden Sie durch einen persönlichen Betreuer und Mentor begleitet und bei der Identifikation beruflicher Perspektiven in unserem Unternehmen gecoacht. Das Traineeprogramm findet in Kooperation mit unserem Partner Provadis statt und startet zum 1. Januar 2021 am Standort München. überdurchschnittlicher Abschluss (Master, Staatsexamen, Promotion) in Pharmazie, Medizin, Naturwissenschaften oder Gesundheitsökonomie Unternehmenserfahrung durch studienbegleitende Tätigkeiten, gerne auch international Ihre Stärken: eine analytische, strategische und zielorientierte Arbeitsweise Kreativität und Innovationsgeist Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Teamorientierung, Kontaktfreude und Moderationstalent Lust und Mut zur Veränderung räumliche Flexibilität im Außendienst gute Englisch- und Kommunikationstechnologie-Kenntnisse
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