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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 81 Jobs in Pliening

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 59
  • Mit Berufserfahrung 40
Arbeitszeit
  • Vollzeit 64
  • Home Office möglich 27
  • Teilzeit 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 38
  • Studentenjobs, Werkstudent 14
  • Praktikum 10
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Ausbildung, Studium 6
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • [Alle] 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

HR Executive

Do. 21.10.2021
München
Le Méridien München: das Kunst- und Designhotel am Münchner Hauptbahnhof: in the middle of it all, zwischen mondänem Shopping und dem größten Volksfest der Welt. Dich erwartet: ein Ort der Begegnung, der nie stillsteht. Brandneuer Konferenzbereich, der vielleicht grünste Innenhof der Stadt, über 150 neue Kollegen vor Ort. 5.700 Hotels und 30 Marken auf der ganzen Welt. Immer im Vordergrund: Menschen. Gäste. Kollegen. Du. Immer vor Augen: Chancen. Möglichkeiten. Deine Karriere in der größten Hotelkette der Welt. Anstellungsart: VollzeitDEINE 10 Le Méridien München Argumente: 1. Weltreisende/r? Übernachte in 7000 Hotels zu günstigen Preisen! 2. Lebensplaner/in? Klar - Dein Dienstplan steht schon 2 Wochen im voraus! 3. Pendlerpanik? Nicht bei uns! Fahrtkostenzuschuss und vergünstigtes Jobticket für dich! 4. Menschenfreund/in? Wir auch: Engagement für viele soziale Projekte! 5. Langzeitplaner/in? Klar, dass Du einen unbefristeten Arbeitsvertrag hast! 6. Karrieregipfelstürmer/in? Bei uns genau richtig: Katapultiere Dich nach oben! 7. Freundeflüsterer/flüsterin? Du empfiehlst Mitarbeiter, dafür gibt's eine Prämie! 8. Chill- & Partyprofi? Manchmal lassen wir es gemeinsam krachen! 9. Gourmet? Ganztags gratis Essen in unserem Mitarbeiterrestaurant! 10. und das 10. Argument bist DU! Du hast bereits HR Erfahrung, die du bei uns einbringen kannst Du sprichts Deutsch und Englisch fließend  Du beherrscht Microsoft Office im Schlaf Du bist ein Macher 
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Sales & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 21.10.2021
München
Das Hotel Prinzregent ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen. Wir setzen nicht auf Standardfloskeln, sondern auf den Charme und Charakter aller Menschen, die hier mit uns leben und arbeiten. So ist unser Hotel zu einem inspirierenden Ort geworden, der sich jeden Tag, mit jedem Gast, der kommt oder geht, ein wenig verändert. Ganz wie ein großes, mit Leben erfülltes Zuhause – in dem wir Mitarbeiter und Gäste gleichermaßen willkommen heißen.   Jeden Tag gute Gastgeber sein - das ist unsere Leidenschaft. Unterstütze uns dabei und werde Teil des Prinzregent-Teams. Ab sofort oder nach Vereinbarung. Anstellungsart: Vollzeit... Neukunden zu akquirieren auf dem lokalen Markt ...den Kontakt zu den Bestandskunden zu pflegen und weiter auszubauen ...das Hotel Prinzregent bei Hausführungen optimal zu präsentieren ... Angebote und Verträge zu erarbeiten und bei Preis- & Vertragsverhandlungen Rücksprache mit dem Revenue Management zu halten ... eine effiziente Mitbewerberanalyse regelmäßig durchzuführen ...hausinterne Statistiken und Marktsegmentierungen zu erstellen ...Gastgeber mit Herz zu sein. Zusammen mit dem Reservierungsteam bist Du in Sachen Zimmerbuchung der Ansprechpartner für unsere Gäste. Dabei sorgst Du für einen reibungslosen Ablauf in der Reservierung ...mit einem persönlichen Kontakt zu unseren Firmen und einem individuellen Angebotshandling zum Erfolg des Hauses beizutragen. Du sorgst für eine korrekte Rechnungsstellung und hältst den Kontakt zu unseren langjährigen Stammgästen...hast gerne mit Menschen zu tun und bist nicht scheu. ...bist bereit, im schönsten Dienstleitungsberuf zu arbeiten, den es gibt. ...bist eine Gastgeberpersönlichkeit mit Herz, Zuverlässigkeit und Flexibilität. ...arbeitest gerne im Team. ...hast einen Schulabschluss und kannst dich auch in der englischen Sprache ausdrücken. ...arbeitest selbstständig und kannst dich gut organisieren. ... hast ein gepflegtes, sicheres und natürliches Auftreten....einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einer jungen, bayerischen und privatgeführeten Hotellerie ...kurze Entscheidungswege ...eigenverantwortliches Arbeiten. ...ein Unternehmen, in dem deine Ideen gefragt sind. ...Vorgesetzte, die ansprechbar und offen sind ...Perspektiven und Karrierechancen innerhalb der Unternehmensgruppe. Hotel Prinzregent München Gasthaus DER BIERMANN ...ein junges Team mit flachen Hierarchien. ...ein menschliches und ehrliches Arbeitsklima ...Schulungen und Weiterbildungen nach Deinen Wünschen ...moderne Kommunikation durch ein Social-Intranet ...Arbeitskleidung vom Betrieb gestellt, mit kostenfreier Reinigung ...Unterstützung bei der Wohnungssuche ...Sonderkonditionen bei Family & Friends Übernachtungen in unserem Hotel ...Welcome-Paket mit Übernachtungsgutschein im Hotel ...eine gute Verkehrsanbindung mit Bus, S- oder U-Bahn sowie Parkmöglichkeiten ...ein kostenloses Frühstück sowie Mittag- bzw. Abendessen. ...ein digitales Zeiterfassungssystem.  
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Auszubildender zum Fachwirt* für Vertrieb im Einzelhandel | Start 01.08.2022 - München

Do. 21.10.2021
München
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben.  Du liebst Mode und den Kontakt zum Kunden? Dabei bist du Zielstrebig, ehrgeizig und möchtest schnell Verantwortung übernehmen? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Drei Abschlüsse in drei Jahren: Ausbildung zum Kaufmann* im Einzelhandel, Fortbildung zum Fachwirt* für Vertrieb im Einzelhandel und Ausbilderqualifizierung Blockunterricht im renommierten Bildungszentrum des Einzelhandels in Niedersachsen Praktische Ausbildung in einem unserer Stores Style- und Kundenberatung Analyse betriebswirtschaftlicher Kennzahlen Trendbewusste, verkaufsfördernde Präsentation unserer Ware Übernahme von Führungsaufgaben bereits während der Fortbildung Persönliche Weiterentwicklung durch interne Seminare Optional: Sammlung von Auslandserfahrung Vollständige Fachhochschul- oder allgemeine Hochschulreife Verkaufstalent und Modebewusstsein Interesse Mitarbeiter zu führen und diese weiterzuentwickeln Hohes Verantwortungsbewusstsein und Spaß an neuen Herausforderungen Freude am Planen und Organisieren   Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Hands-on-Mentalität Flexibilität und Mobilität im gesamten Bundesgebiet
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Personaldisponent (m/w/d)

Do. 21.10.2021
München
Ein Arbeitsplatz, der sich wie selbstverständlich Ihrer Lebensplanung und Ihrem Alltag anpasst. Klingt wie eine Fantasie? Ist es aber nicht! Bei persona service werden Wünsche wahr: Wir sorgen dafür, dass Sie Ihren Berufsalltag zu jeder Zeit so gestalten können, wie es für Sie passt. Wir haben einiges zu bieten, denn mit über 200 Standorten und mehr als 50 Jahren Markterfahrung haben wir Zugang zu vielen Jobs namhafter Unternehmen. Wir setzen auf Flexibilität – aber nicht von Ihnen, sondern von uns! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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Revenue Coordinator (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
München
Hast du Lust, Teil von etwas Außergewöhnlichem zu werden und uns zu unterstützen, das wahre RevPar Potential unserer Kunden zu entfalten? Mit einem wachsenden Team schaffen wir einen Pool an einmaligem Wissen, wo Du lernen, Dich entwickeln und zu den beeindruckenden Ergebnissen beitragen kannst Wenn Du uns bei wichtigen täglichen Aufgaben helfen möchtest, während Du von den Besten lernst und Dich dabei on-the-job zum Revenue Manager weiterentwickelst, dann bist Du bei uns genau richtig.  Anstellungsart: VollzeitWir suchen DICH, wenn Du ein starkes Interesse an Revenue Management hast und die folgenden Charaktereigenschaften mitbringst: Starke Problem-Solving Skills – eigenständige strukturierte Arbeitsweise – starke Kommunikationsfähigkeit – auch mal unter Druck arbeiten magst – gutes Verständnis von IT-Systemen – kreativ – flexibel – und natürlich Spaß an der Arbeit hast Weiterhin solltest Du fließend Deutsch sprechen und ein abgeschlossenes Studium mitbringen. Vorherige Praktika im Revenue Management sind wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich. Du wirst ein wichtiger Teil des Teams und unterstützt unsere Revenue Manager bei ihrer täglichen Arbeit, damit sie ihre Arbeit noch besser machen können. Dabei bist Du unter anderem verantwortlich für: Analysen und Reporting – Online Distribution – Ratenladungen – Gruppen Quotierungen –  Preis- und Raten Paritätsüberprüfungen – Research – Administrative Aufgaben – Sales & Marketing Support – Alles andere, was uns voranbringen kann Die Aufgabe ist vielfältig – wir sind ein sich ständig weiterentwickelndes Unternehmen und es gibt immer etwas Spannendes zu tun. Und ganz nebenbei entwickeln wir Dich innerhalb der nächsten 2 Jahre zum Revenue Manager. Unser Headoffice befindet sich im Herzen Münchens nur einen Steinwurf vom Stiglmaierplatz und dem Hauptbahnhof entfernt. Wir glauben an eine enge Zusammenarbeit im Team und freuen uns, Dich bald hier begrüßen zu dürfen!Karriereperspektiven – Lerne von den Besten – Trage zum Erfolg bei – werde Teil eines leistungsstarken Teams – diversifiziertes Kundenportfolio – attraktives Gesamtpaket – flexible Arbeitszeiten – unbegrenzte Urlaubstage   Mitarbeiter Referenzen Wenn Du Dich selbst überzeugen möchtest, kontaktiere unsere Teammitglieder einfach direkt: Till Benthien, Senior Revenue Manager – Head of Employee Development. +49 151 5369 8629. till.benthien@bernerbecker.com Doreen Leithold, Senior Revenue Manager – Head of Revenue Management Training +49 170 2455 899. doreen.leithold@bernerbecker.com
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(Key) Account Manager (m/w/d) Personalberatung

Mi. 20.10.2021
München, Frankfurt (Oder), Stuttgart
Bist Du auch der Überzeugung, dass zwei smarte Köpfe gemeinsam mehr erreichen als jeder für sich alleine? Wir sind einer der Top-Spezialisten für die Vermittlung hochqualifizierter IT- und Engineering-Experts in Deutschland,  Österreich und in der Schweiz. Wir bringen smarte Köpfe zusammen und finden den Perfect Match für Kunden und Experten. Um die Besten zu finden, suchen wir weitere smarte Köpfe für unser Team. Bist Du ein kommunikativer Mensch, pflegst nachhaltige Beziehungen, und Herausforderungen motivieren Dich? Hast Du Lust, Teil eines großartigen Teams in München, Frankfurt a.M. oder Stuttgart zu werden?  Dann sollten wir uns kennen lernen! (Key) Account Manager (m/w/d) Personalberatung Du etablierst und intensivierst Beziehungen zu unseren Kunden. Du begeisterst Neukunden für unsere Services und gewinnst sie damit als Key Accounts. Du bist Ansprechpartner bestehender Kunden und ebnest den Weg für eine langfristige Zusammenarbeit mit ihnen. Du identifizierst die Bedürfnisse von Kunden und präsentierst smarte Lösungen. Du bist verantwortlich für die perfekte Erfahrung von Kunden und Spezialisten von der Anfrage bis zum Vertragsschluss und darüber hinaus. Du verfolgst KPI-basiert kontinuierlich die Erreichung gesteckter Ziele auf Wochen-, Monats- & Quartalsbasis. Du bist Hunter und hast Spaß am Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen. Dein Nickname ist „Teamplayer“ - trotzdem gehst Du am Kicker in Wettkampfmodus. Du bist leistungs- sowie erfolgsorientiert und gehst immer die Extrameile. Du interessierst Dich für IT- und Softwarethemen und informierst Dich über aktuelle Trends. Du hast Studium oder Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Personalvermittlung, Personaldienstleistung oder anderen vergleichbaren Bereichen gesammelt. Du beherrschst Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift. Wachstum: Wir gehören zu den 500 am schnellsten wachsenden Unternehmen - ausgezeichnet vom Focus - und jeder Mitarbeiter hat die Chance hier mitzuwachsen. Gesunde Kundenbeziehungen, auf denen Du aufbauen kannst. Kollegen, die unsere Core Values leben und mehr sind als „nur“ Kollegen. Regelmäßige Teamevents auf denen wir uns und unsere Erfolge feiern. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, einen Firmenwagen (Privatnutzung inkl.) und ein attraktives Gehaltsmodell mit aktiven Gestaltungsmöglichkeiten über Provision und Kicker. Offices, die es leicht machen, sich bei der Arbeit wohl zu fühlen und gleichzeitig die Flexibilität zu Remote Work.
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Duales Studium Bachelor of Arts (m/w/d) BWL-DLM-Media, Vertrieb, Kommunikation

Mi. 20.10.2021
München
Vertragsart:  Vollzeit, befristet Standort: Telefónica Standort München / Hochschule DHBW Heilbronn Eintritt: 01.09.2022   Wer wir sind? Wir sind Telefónica / o2 – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unseren Kunden mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere Fest- und Mobilfunknetze bilden das Rückgrat für den digitalen Wandel von Wirtschaft und Gesellschaft. Und unsere rund 8.500 Mitarbeiter hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran – auch in unserem eigenen Unternehmen. Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit 130.000 engagierten Mitarbeitern weltweit. Werde auch Du Teil unseres einzigartigen Teams und lass uns gemeinsam etwas bewegen! Wir suchen duale Studenten, die ihre Leidenschaft zur digitalen Welt mit den betriebswirtschaftlichen Hintergründen kombinieren wollen. Dein Studium dauert drei Jahre und ist in dreimonatige Praxisphasen an unserem Standort in München und Theoriephasen an der DHBW Heilbronn unterteilt (Studiengang BWL-Dienstleistungsmanagement Schwerpunkt Media, Vertrieb und Kommunikation). Während Deiner Praxisphasen bei Telefónica erhältst Du spannende Einblicke in die Marketing-, Kommunikations- und Medienwelt unseres Unternehmens. Du lernst dabei unsere Marken und Kampagnen kennen und arbeitest aktiv an abwechslungsreichen Themen und Projekten aus verschiedenen Business Bereichen mit. Deine Erfahrungen vertiefst Du während der Theoriephasen an der Hochschule DHBW Heilbronn. Bis zum Studienbeginn (01.09.2022) verfügst Du über ein gutes bis sehr gutes (Fach-) Abitur. Eine hohe Lern- und Leistungsbereitschaft sind für Dich selbstverständlich. Komplexe Fragestellungen gehst Du strukturiert an. Du besitzt den Mut, Dinge zu hinterfragen und neue Ideen einzubringen. Du arbeitest gerne im Team, übernimmst aber auch gerne die Verantwortung für eigene Themen. Du kommunizierst sehr sicher, auch in der englischen Sprache. Eigenverantwortung: Wir fördern und fordern eigenverantwortliches Arbeiten, aber wir schmeißen Dich nicht ins kalte Wasser. Buddy-Programm: Dein Buddy begleitet Dich durch die ersten Monate und hilft Dir, Dich gut einzuleben. Austausch: Wir bieten Dir eine große Young-Talents-Community, in der Du dich jederzeit austauschen kannst. Dynamisches Arbeitsumfeld: Kein Tag ist wie der andere. Team Spirit: TEAM wird bei uns groß geschrieben. Flache Hierarchien, Ansprache per Du durch alle Ebenen, jeder ist ein vollwertiges Teammitglied. Gesundheit und Fitness: Das Wohl unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Darum bieten wir diverse Gesundheits- und Fitnessangebote an. Vergütung: Eine attraktive Vergütung sowie viele Zusatzleistungen erwarten Dich. Kommunikation: Ein Laptop, ein Smartphone (inkl. Vertrag) und die Möglichkeit auch die Familie und Freunde zu versorgen sind für uns selbstverständlich. Ein umfangreiches o2 Tarif-Paket steht Dir auch zur privaten Nutzung zur Verfügung. Entwicklung: Über Dein Studium hinweg bieten wir dir praxisnahe Trainings.
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Sales Manager für Industrieschmierstoff-Lösungen (w/m/d)

Mi. 20.10.2021
Oberhaching bei München
„Voller Energie“ lautet das Credo der MONTANA Unternehmensgruppe. Als einer der führenden mittelständischen Energieversorger bieten wir unseren Kunden Erdgas, Strom, Mineralölprodukte, regenerative Energien sowie technische Serviceleistungen aus einer Hand. Bei uns arbeiten 250 motivierte und qualifizierte Menschen, die mit viel Engagement, Freude und kreativen Ideen zeitgemäße und kundenorientierte Angebote schaffen. Zur Verstärkung unseres Schmierstoffvertrieb-Teams suchen wir ab sofort am Standort Oberhaching bei München eine/n: Sales Manager für Industrieschmierstoff-Lösungen (w/m/d) Mitarbeiter Outbound (w/m/d) zur aktiven Kundengewinnung, Sales Development Manager (w/m/d), Sales Consultant für B2B & Social Media (w/m/d) Sie ermitteln und erkennen proaktiv Kundenpotenziale für hochwertige Industrieschmierstoffe und wirken aktiv in der Neukundengewinnung mit Sie beraten unsere Kunden zu unserem bestehenden Produktportfolio Zu Ihren Aufgabenspektrum gehören zudem die eigenverantwortliche Gestaltung und Umsetzung ausgewählter Vertriebsprojekte Sie unterstützen unser Key Account Management-Team und koordinieren Termine für unseren Vertriebsaußendienst Sie konzipieren B2B- und Social-Media-Kampagnen und setzen diese eigenverantwortlich um Sie dokumentieren und pflegen Kundenkontakte in unserem CRM-System Vertrieb ist Ihre Leidenschaft und Sie haben Freude am telefonischen Kundenkontakt Sie bringen Erfahrung in der Neukundengewinnung mit und bereichern unser Team mit einer ausgeprägten Kundenorientierung Sie überzeugen durch Ihre hohe Professionalität im Umgang mit Kunden und verfügen über geeignete Fragetechniken in Kundengesprächen Idealerweise bringen Sie Kenntnisse im Bereich Schmierstoffe oder Produktionsverfahren mit Sie haben Freude am Umgang mit Menschen Sie verfügen über gute Kenntnisse in den gängigen IT-Systemen (MS Office) Sie bereichern unser Team mit Ihrer Hands-on-Mentalität und Ihrem Humor Sicherheit – unbefristeter Arbeitsplatz in einem seit 60 Jahren erfolgreichen Familienunternehmen Menschen- und werteorientierte Firmenkultur – Arbeiten in einem inhabergeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien und familiärer Atmosphäre Persönliche Entwicklung – fundierte Einarbeitung und Weiterbildung durch regelmäßige Schulungen Sport und Gesundheit – nutzen Sie unser aktives Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Sportangeboten sowie gratis Obst und Smoothies Attraktive Umgebung – hervorragend ausgestattete Arbeitsplätze in einem ansprechenden Gebäude mit Gartenanlage Work-Life-Balance – wir leben dem Team-Spirit im Büro und bieten zusätzliche Flexibilität durch mobiles Arbeiten. Gemeinschaft – wir feiern unsere Erfolge zusammen auf dem Betriebsausflug und Veranstaltungen
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Gebietsmanager Vertrieb KMU (m/w/d) in Unterföhring

Mi. 20.10.2021
Unterföhring
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Gebietsmanager Vertrieb KMU (m/w/d) in Unterföhring Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Du gestaltest als Gebietsmanager KMU Vertrieb (m/w/d) den Vodafone Spirit aktiv mit. Du entwickelst und planst Maßnahmen im Vertrieb und setzt diese um. Du verantwortest den Ausbau und die Entwicklung der Vertriebsorganisation und die Rekrutierung sowie den Onboardingprozess neuer Vertriebspartner:innen im Verantwortungsbereich. Außerdem arbeitest Du neue Gebietsmanager:innen ein und verantwortest das Coaching der Bestehenden. Darüber hinaus implementierst Du komplexe Produkt- bzw. Prozessänderungen und wirkst bei der Absatzplanung mit. Zusätzlich agierst Du als Ansprechpartner:in für die Gebietsmanager:innen der Region. Unsere flexiblen Arbeitszeiten mit Teilzeit- und Home-Office Optionen ermöglichen Dir, Dein Privatleben und Deine Rolle als Gebietsmanager KMU Vertrieb (m/w/d) erfolgreich unter einen Hut zu bringen. Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Wir besetzen diese Stelle am Standort Unterföhring für die Vodafone Deutschland GmbH. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt. Du hast fundierte Kenntnisse im Handelsverteterrecht. Du bist engagiert und flexibel und verfügst über ein repräsentatives und sicheres Auftreten. Du hast Erfahrungen im Umgang mit der Rekrutierung von freien Handelsvertreter:innen Du verfügst über eine hohe Verhandlungssicherheit sowie Reisebereitschaft. Du hast ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder mehrjährige relevante Berufserfahrung oder erfolgreiche Führungserfahrung im Vertrieb. Du kannst Dir Deine Arbeitszeit flexibel einteilen. Und auch sonst unterstützen wir Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Home-Office und Teilzeit sind bei uns möglich - auch als Führungskraft. Wir unterstützen Dich und Deine Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung helfen wir Dir z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns bekommst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt.
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Sales Development Representative (f/m/x)

Di. 19.10.2021
München
Als Münchner Health Tech Start-up digitalisieren wir das Gesundheitswesen. Unsere Mission ist es, jedem Patienten die beste Behandlung zu ermöglichen, indem wir medizinisches Fachpersonal mit unserer intelligenten SaaS-Lösung unterstützen. Unsere cloud-basierte Plattform ermöglicht eine hochmoderne klinische Validierung und Post-Market Surveillance von Medizinprodukten und pharmazeutischen Produkten. Wir haben bereits finanzielle Unterstützung von internationalen Investoren und unter anderem setzt sogar das Bundesministerium für Gesundheit auf unsere Lösung. Wir bauen derzeit unser Sales-Team auf und suchen dich als Schlüsselposition im Team! Bewirb dich noch heute und begleite uns auf unserem Weg!Was macht unser Sales Team so besonders? Im Sales & Marketing Team hast du einen direkten Einfluss darauf unsere Mission zu verfolgen und uns schnelles Wachstum zu ermöglichen. Du kannst Leads von Anfang an für unsere Plattform begeistern, sie bei der Umsetzung von digitalen klinischen Studien beraten und sie schlussendlich als Kunden gewinnen. Als Sales Development Representative (f/m/x) bist du für die Leadgenerierung verantwortlich. Du arbeitest eng mit dem restlichen Sales, Customer Success and Product Team zusammen. Dadurch kannst du einerseits eine Sales Pipeline aufbauen, die unser schnelles und nachhaltiges Wachstum ermöglicht, aber leistest andererseits auch einen großen Beitrag zur Produktentwicklung. Deine Aufgaben: Du treibst unser Wachstum voran, indem du aktiv Leads identifizierst und diese über verschiedene Kanäle ansprichst. Du verwaltest und entwickelst eigenständig den Early Stage Sales Funnel - von der Vorbereitung und Durchführung von Calls über die Dokumentation im CRM-System bis hin zu regelmäßigen Follow-Ups. Du baust nachhaltige Kundenbeziehungen auf Management-Ebene auf und pflegst diese. Du baust in enger Zusammenarbeit mit dem Sales- und Marketingteam wertvolles Fachwissen im Markt auf. Du recherchierst und analysierst regelmäßig Kundenbedürfnisse, Probleme, Interessen und Wettbewerbsaktivitäten und leitest daraus Strategien für neue Features und Services ab. Du bringst dich aktiv ein, um unsere Prozesse zu verbessern. Du hast idealerweise bereits mehr als zwei Jahre Berufserfahrung in einem B2B SaaS Unternehmen und/oder im Gesundheitswesen. Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Berufsausbildung. Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Du kannst reibungslos mit MS Office und einem CRM-Tool wie Hubspot arbeiten. Du bist kommunikationsstark, hast eine schnelle Auffassungsgabe und ein professionelles Auftreten. Du bist strukturiert, organisiert und zahlenorientiert. Du bist ehrgeizig, zielorientiert und möchtest dich stetig weiterentwickeln. Motivierte Start-Up Atmosphäre & ein toller Team Spirit Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten & Home Office Festes Trainings & Development Budget Subventionierte QualiTrain Gym Mitgliedschaft Teamevents Snacks, Kaffee und Getränke
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