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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 38 Jobs in Plochingen

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  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 25
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 29
  • Teilzeit 9
  • Home Office 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Praktikum 5
  • Ausbildung, Studium 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Key Account Manager (m/w/d) Gebäudereiniger

Sa. 15.05.2021
Winnenden (Württemberg)
Kärcher ist Weltmarktführer für Reinigungssysteme, -produkte und -dienstleistungen und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir unserer Belegschaft, die täglich hinter den kontinuierlichen Weiterentwicklungen unserer ausgereiften Produkte stehen. Wir, die deutsche Vertriebsgesellschaft von Kärcher, stehen mit unserem Team für den erfolgreichen Absatz der Produkte sowie den Ausbau neuer Märkte. Als Tochterunternehmen der Alfred Kärcher SE & Co. KG genießen wir neben den Vorteilen eines Arbeitgebers mit Großkonzern-Strukturen die Agilität und Dynamik einer erfolgreichen Vertriebsgesellschaft. Wir suchen leistungsbereite und engagierte Mitarbeiter, die mit uns gemeinsam daran arbeiten, was Kärcher ausmacht – ausnahmslos das Beste geben. Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Menschen. Für unsere Abteilung Vertrieb Zielgruppen Professional suchen wir im Key Account Management Ihre engagierte Unterstützung. Aufbau, Weiterentwicklung und Umsetzung der Vertriebsstrategie in der Zielgruppe Gebäudereiniger. Identifizierung, Auswahl und Entwicklung entsprechender Key Accounts. Erstellung von strategischen Key Account Plänen. Planung und Umsetzung von Marketing- und Vertriebsmaßnahmen zur Steigerung der Umsatzperformance. Führen von Jahresgesprächen und Abschluss von Rahmenverträgen. Schnittstelle zwischen Key Account Kunden und der Kärcher Vertriebsorganisation. Professionelle bereichsinterne und bereichsübergreifende Zusammenarbeit. Teilnahme an Messen. Abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt BWL, E-Commerce, Marketing oder vergleichbar. Fundierte Berufserfahrung in der Betreuung von Key Account Kunden. Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkte, idealerweise im Bereich Gebäudereiniger. Kommunikationsstärke sowie eine hohe Zahlenaffinität. Schnelle Auffassungsgabe und Einfühlungsvermögen im Umgang mit verschiedenen Themenstellungen und Gesprächspartnern. Routinierter Einsatz von MS-Office,Google Workspace, SAP und CRM-Systemen. Reisebereitschaft und sichere Englischkenntnisse. Eine herausfordernde Tätigkeit in einem innovativen, renommierten Familienunternehmen. Ein unternehmerisches Umfeld mit viel Gestaltungsspielraum und hoher Eigenverantwortung. Ein attraktives Entgeltsystem für Leistungsträger, die hoch hinaus wollen. Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmaßnahmen und attraktive Karrierewege. Modernste IT/Telekommunikation und einen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung.
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Werkstudent Softwarevertrieb m/w/d

Sa. 15.05.2021
München, Hamburg, Stuttgart, Mettingen
Mit innovativen Beratungsansätzen und State-of-the-Art Software sind wir der führende Anbieter für Workforce Management Lösungen in Europa. Für unsere Kunden entwickeln wir aus München heraus Lösungen aller Größen und Branchen für mehr Produktivität beim Personaleinsatz. Aktuell in mehr als 40 Ländern weltweit – bei Kunden wie Douglas, Coca-Cola oder Lufthansa. Die Innovationskraft und das Engagement unseres Teams sind der Motor unseres Erfolges. Wir suchen Sie als Werkstudent Softwarevertrieb m/w/d an unserem Standort in München,Hamburg,Stuttgart,Mettingen (NRW), um gemeinsam Arbeitswelten zukunftsfähig zu gestalten.Unterstützung des Vertriebsteams bei der Marktanalyse und- SegmentierungAnalyse und Identifizierung von Zielunternehmen und Erstellung von Target Lists Analyse der Kundenbasis in Hinblick auf den Ausbau unserer Bestandskunden (z.B. Internationalisierung)Unterstützung der branchenspezifischen Wettbewerbsanalyse Unterstützung des Sales-Teams im Kontakt mit Kunden und InteressentenErstellung von VertriebspräsentationenImmatrikulierter Student/ -in im Bachelor- oder MasterstudiengangAusgeprägtes Interesse an Vertriebsmanagementerste Erfahrungen im Vertrieb wünschenswertGute analytische Fähigkeiten und eine strukturierte und eigenverantwortliche ArbeitsweiseRoutinierter Umgang mit den MS-Office ProgrammenTeamfähigkeit, ein sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Einstieg bei einem Hidden Champion auf WachstumskursMitarbeit in einem dynamischen TeamEinblicke in die Entwicklung innovativer Software-LösungenModerne Arbeitsatmosphäre durch einen starken Teamspirit und Duz-Kultur  Wir helfen Ihnen beim schnellen Aufbau von fundiertem Know-How im Bereich Workforce ManagementEinführung in die Vertriebs- und Marketingprozesse eines erfolgreichen IT-Unternehmens
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Sales Operation Manager EMEA (m/f/d)

Sa. 15.05.2021
Stuttgart
Wir von AnyDesk glauben, dass Entfernung keine Rolle spielen sollte, wenn es darum geht, Menschen und ihre Ideen und Projekte miteinander zu verbinden.Seit unserer Gründung im Jahre 2014 verfolgen wir diese Vision und arbeiten mit Leidenschaft und viel Know How an der Weiterentwicklung unserer einzigartigen Remote Desktop Access Software. Unser Erfolg spricht für sich, denn mehr als 200 Mio. Anwender haben unsere Software bereits heruntergeladen und monatlich kommen über 9 Mio. neue Downloads hinzu. Wir zählen zu den am schnellsten wachsenden Firmen in Deutschland.Deshalb suchen wir dich und deine Expertise! Wir wollen weiterwachsen, noch besser werden und gemeinsam unser Ziel verfolgen.Werde Teil eines jungen und internationalen Teams in Stuttgart und Berlin. Wir freuen uns auf dich!Verbesserung der Vertriebsproduktivität durch Optimierung der Prozesse und Erleichterung der Customer Lifecycle JourneyÜberwachung und Steuerung externer Call Center-Aktivitäten und Leistungen für die Sales sowie Customer Success TeamsErstellung und Optimierung von Vertriebs- und CSM-Management-Tools sowie die Aktualisierung interner ProzessdokumentationenHubSpot-Administration: Bindeglied zwischen HubSpot (unser CRM-, Marketing-, Webmanagement-, Webchat-, Support-Automatisierungssystem) und unserem Marketing-, Vertriebs-, CSM-, Support- und WebDev-TeamErstellung von HubSpot-Workflows, Vorlagen, Landing Pages, Dashboards und ReportsIdentifikation von potenziellen Leads, Trendindikatoren und Learnings für das Produktmanagement durch verschiedene AnalysenUnterstützung des Vertriebs- und CSM-Teams im Tagesgeschäft durch Erledigung administrativer Aufgaben, z. B. Unterstützung bei RFPsMitwirkung bei der Definition von Vertriebsstrategien auf Basis von Datenanalysen und PrognosenUnterstützung bei der Einarbeitung und Schulung von Vertriebs-, CSM- und Support-TeammitgliedernFundierte Erfahrung in einer Sales Operations Funktion oder gleichwertige Erfahrung erforderlichErfolgreichen Bachelorabschluss oder vergleichbare ErfahrungHubSpot-Administrationszertifizierungen oder umfassende Erfahrung im Umgang mit HubSpot bevorzugtSehr guter Umgang mit MS-Office, insbesondere Word, Excel und PowerPointLeidenschaft und Verständnis für Technologien (Cloud Services & SaaS-Lösungen) und GeschäftsprozessanalysenSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Analyse- und ProblemlösefähigkeitenKreativität, Empathie sowie eine ausgesprägte Kommunikationsstärke und PräsentationsfähigkeitFließende Kenntnisse in Wort und Schrift in Deutsch und Englisch sind zwingend erforderlich, andere Sprachen sind ein PlusBereitschaft zum gelegentlichen ReisenZentral gelegene Büros in Stuttgart/ BerlinFlexible Arbeitszeiten und Remote Work möglich30 Tage Urlaub/Jahr bei einer VollzeitstelleKostenlose Getränke und einmal pro Woche TeamlunchErgonomische Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren SchreibtischenPersönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten mit Raum für kreative IdeenInternationales Team
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Gebietsverkaufsleiter (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Hamburg, München, Stuttgart
BUNZL Großhandel ist der führende Lieferant für nachhaltige Verpackungen, Mehrwegartikel, Reinigungsmittel und Küchenequipment für Handel und Großverbraucher. Hand in Hand mit unseren Kunden und Lieferanten entwickeln wir innovative Produkte und Dienstleistungen für eine zukunftsfähige Welt. Als Teil der internationalen BUNZL Group sind am Standort Marl über 140 engagierte und qualifizierte Mitarbeiter beschäftigt. Wir legen großen Wert auf das harmonische Zusammenspiel von Tradition und Innovation, regionalem Handeln und internationalen Einkaufsstrukturen. So überzeugt BUNZL mit maßgeschneiderten, umweltbewussten und qualitativ hochwertigen Lösungen für jede Branche. Vom Abfallsack über Edelstahlbesteck und Mitnahmeverpackungen bis hin zum Küchenequipment: Wir liefern unseren Kunden ein umfassendes Qualitätssortiment nach individuellen Bedürfnissen. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir zum nächstmöglichen Termin professionelle Vertriebsmitarbeiter m/w/d in den jeweiligen Regionen Großraum Hamburg/Großraum München/Großraum Stuttgart. Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen durch eigenverantwortliche, persönliche Betreuung unserer Bestandskunden sowie deren fachkompetente Beratung in einem festgelegten Gebiet Aktive Akquisition von Neukunden (Kaltakquise) in Abstimmung mit der Verkaufsleitung Erstellung von Angeboten mit dem Ziel des Verkaufsabschlusses Bearbeitung von Kundenanfragen in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst Systematische Marktbearbeitung und kontinuierliche Wettbewerbsbeobachtung Entwicklung von Verkaufsstrategien mit dem Ziel einer nachhaltigen Umsatz- und Ergebnissteigerung Sicherstellung der Umsatz- und Ertragsziele Aktives Networking innerhalb der Zielgruppen Impulsgeber für die Weiterentwicklung unseres Leistungsangebotes Regelmäßiger Informationsaustausch mit der Vertriebs- und Verkaufsleitung sowie den Gebietsleitern der anderen Verkaufsgebiete Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Außendienst, idealerweise im Bereich Gastronomie, Hotellerie oder einer vergleichbaren Branche Markt- und Wettbewerbskenntnisse sind wünschenswert Selbstständige, proaktive, strukturierte und erfolgsorientierte Arbeitsweise Freundliches und verbindliches Auftreten gepaart mit Verhandlungsgeschick, Redegewandtheit und Begeisterungsfähigkeit Ausgeprägte Lern- und Leistungsbereitschaft Hohe Belastbarkeit und Reisebereitschaft EDV-Kenntnisse (MS-Office) Führerschein Klasse B Wohnhaft/Home-Office im jeweiligen Vertriebsgebiet Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem zukunftssicheren Arbeitgeber Eine Mischung aus Fixum und erfolgsorientierter Provision sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen neutralen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Aufgaben Selbständiges Arbeiten Intensive Einarbeitung Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Zusätzliche individuelle Altersvorsorge-Modelle
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Trainee-Vertrieb (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Leipzig, Erfurt, Berlin, Magdeburg, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart, Köln, Frankfurt am Main, Dortmund
Wir suchen Trainees im Vertrieb (m/w/d) an den oben genannten Standorten. eismann ist seit über 45 Jahren ein erfolgreich expandierendes Unternehmen im Tiefkühlkost-Direktvertrieb. Die ausgezeichnete Qualität, das vielfältige Sortiment, unser einzigartiger Service und die Menschen bei eismann stellen die Grundlage für unseren langjährigen Erfolg dar.   Starte als Führungskraft bei eismann durch! Bei eismann sind nicht nur die Produkte zum Anbeißen. Auch unsere Karrierechancen für Teamplayer mit Coaching-Fähigkeiten sind verlockend: Nach einem intensivem Einarbeitungs-Programm übernimmst du eine der deutschlandweiten eismann-Niederlassungen und damit schnell Verantwortung in unserem Vertrieb. intensive Praxisausbildung durch erfahrene Führungskräfte theoretische Schulungen in der eismann-Academy flache Hierarchien und Erfahrungsaustausch bis ins Top-Management Einblicke in alle Unternehmensbereiche zügige Übernahme von Führungsverantwortung ein attraktives Gehalt plus Prämien Firmenwagen von Beginn an (auch zur privaten Nutzung) Möglichkeit zur Auslandsphase ein abgeschlossenes Hochschulstudium und/oder erste Führungserfahrung im Vertrieb, Handel oder Gastronomie Team- und Begeisterungsfähigkeit ausgeprägte Vertriebsaffinität Spaß am Umgang mit Menschen Leistungsbereitschaft und Zielorientierung Bestands- und Neukundengeschäft Unterstützung des regionalen Vertriebsleiters Betreuung unserer Vertriebspartner Rekrutierung und Einarbeitung neuer Vertriebspartner Steuerung der Vertriebsstation
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Mitarbeiter Vertriebsprojekte Bereich SAP SD (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Eckwälden
Die WALA ist ein mittelständischer Hersteller von Arzneimitteln, Präparaten zur Gesundheitspflege und Kosmetika aus Natursubstanzen auf der Basis der anthroposophischen Natur- und Menschenerkenntnis. Wir suchen einen Mitarbeiter Vertriebsprojekte Bereich SAP SD (m/w/d)Zusammen mit rund tausend Kolleginnen und Kollegen leisten Sie Ihren Beitrag zu Wohl und Wachstum unseres Unternehmens. Sie engagieren sich für den Erfolg der Premium-Naturkosmetik von Dr. Hauschka in aller Welt. Eigenständig im Sinne des Ganzen bringen Sie sich vor allem in folgende Bereiche ein: Übernahme der Prozessverantwortung für Prozesse innerhalb des Vertrieb Inlands (SAP Modul SD) Weiterentwicklung der Prozesse und Umsetzung neuer Anforderungen Sicherstellung der Dokumentation und Durchführung aller notwendiger Tests Betreuung der internen Anwender*innen durch Bereitstellung von Schulungsmaterialien, Durchführung von Schulungen und Sicherstellung des fachlichen Supports Übernahme von Vertriebsprojekten einschließlich deren Gestaltung, Weiterentwicklung und Dokumentation Gesellschaft und Umwelt, Gesundheit und Schönheit sind Ihnen genauso ein Anliegen, wie wirtschaftlicher Erfolg. Eine dialogische Unternehmenskultur macht Ihnen Freude. Für die hier ausgeschriebene Aufgabe setzen wir außerdem voraus: erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder Betriebswirtschaftslehre oder der entsprechende Fachwirt Vertriebs- und/oder IT-Erfahrung, idealerweise auch Erfahrung im Schulungsbereich sehr gute Systemkenntnisse im SAP Modul SD sehr gute MS Office- Kenntnisse  service- und vertriebsorientierte, genaue und verbindliche Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Fähigkeit in Stresssituationen den Überblick und die Ruhe zu behalten Wir bewerben uns um Ihre Mitarbeit in einem Stiftungsunternehmen, das seit 1935 das Beste aus der Natur für den Menschen gewinnt. Das seinen Werten verpflichtet ist und Niemandem sonst. Dessen Mitarbeitende ambitionierte Ziele in einem spannenden Wettbewerbsumfeld haben. Aber auch ein Leben neben der Arbeit.
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Salesforce Consultant (m/w/d)

Do. 13.05.2021
München, Stuttgart, Düsseldorf, Berlin, Frankfurt am Main, Hannover, Hamburg
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Im Team Digital Customer unterstützen wir unsere Kund:innen mit erkenntnisorientierten Strategien und fortschrittlichen Technologielösungen, um Vertrieb und Service für digitales Wachstum anzukurbeln und Kundenbeziehungen durch eindrucksvolle Erlebnisse auf der Grundlage führender digitaler Inhalte zu verbessern. Dabei setzen wir Ideen durch die Vernetzung aller relevanten Touchpoints innerhalb der Unternehmen in die Realität um.   Für unsere Deloitte Digital Teams an den Standorten Düsseldorf , Berlin , Frankfurt , Hannover , Hamburg , München und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Direkte Zusammenarbeit mit den Kund:innen innerhalb des zugewiesenen Verantwortungsbereichs Optimierung der Arbeitsmethoden und Prozesse bei Kund:innen Entwicklung von innovativen Lösungsansätzen der Kundenanforderungen im Umfeld Marketing, Vertrieb und Kundenservice bei globalen Unternehmen Analyse, Konzeption und Umsetzung von innovativen Cloud-Lösungen auf Basis der salesforce.com- bzw. force.com-Plattform Vorbereitung und Durchführung von Kundeninterviews und Workshops sowie Präsentation von Projektergebnissen Beratung der Kund:innen in fachlichen und technologischen Fragen im Bereich Salesforce, Salesforce-Plattform und angrenzenden Themen wie Mobile Applikationen, Digitale Transformation und Marketing Automation Unterstützung bei der Gestaltung von neuen Leistungsangeboten, Durchführung von Vertriebsaktivitäten und Erarbeitung von Angebotsinhalten Hochschulstudium im Bereich der Informatik, Wirtschafts-, Ingenieur- oder Naturwissenschaften oder vergleichbares Hochschulstudium und nachgewiesene Berufserfahrung in den genannten Bereichen Durch anspruchsvolle Praktika, Werkstudententätigkeiten oder ihrem beruflichen Werdegang konntest du bereits Erfahrung im Bereich CRM, salesforce.com, Vertriebsorganisation, Customer Service oder rund um Marketingprozesse sammeln Du verfügst idealerweise bereits über relevante Zertifikate wie bspw. Salesforce ADM201, Scrum Master etc. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Hohes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Sicherer Umgang mit schnellen Veränderungen sowie komplexen Fragestellungen Hohe Eigeninitiative und intrinsische Motivation für die Weiterentwicklung des eigenen Verständnisses für technische Lösungen Ausgeprägte Teamorientierung und Kommunikationsfähigkeiten sowie Mobilität und Reisebereitschaft Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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(Senior) Consultant (m/w/d) Customer Centricity

Mi. 12.05.2021
Stuttgart, Hamburg, München, Berlin, Frankfurt am Main
Strategisch denken. Pragmatisch handeln.CHECK IN! Porsche Consulting. Kennziffer: PCO-D-1701192-EEinstiegsart: ProfessionalsGesellschaft: Porsche Consulting GmbH Wir denken strategisch. Und handeln pragmatisch. Getreu dieses Markenversprechens setzen unsere Berater maßgeschneiderte Konzepte für mehr als 200 Klienten im Jahr wirksam um. 1994 gegründet, zählt die Porsche Consulting GmbH heute zu den führenden Managementberatungen Deutschlands mit Standorten in München, Stuttgart, Hamburg, Berlin, Frankfurt, Mailand, Paris, Sao Paulo, Belmont, Atlanta und Schanghai. Mehr als 650 leidenschaftliche BeraterInnen und Business Service Professionals verhelfen unseren Klienten – vom großen Mittelstand bis zum multinationalen Großkonzern – zu messbaren Resultaten und begeistern ihr Gegenüber für Veränderungen. Sie machen uns aus. Sie machen uns stolz. Sie haben Herzblut und Leidenschaft die Transformation von Unternehmen voranzutreiben? Sie möchten Strategien zur kundenzentrierten Ausrichtung von Unternehmen gestalten und die Implementierung begleiten? Dann begeistern Sie unsere Klienten mit fundierten Analysen, innovativen Ideen und pragmatischen Maßnahmen zu den folgenden Themen:  Begleitung und Unterstützung des Top-Managements unserer Klienten in der kundenzentrierten Ausrichtung ihres Unternehmens (Datenbasierte) Identifikation von Kundenbedürfnissen und Ableitung von Maßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und -loyalität Etablierung von nahtlosen Customer Journeys zur Schaffung von Kundenbegeisterung in allen Kontaktpunkten Beratung der Klienten in der kundenzentrierten Weiterentwicklung des Produkt- und Service-Portfolios sowie dem Aufbau von Kunden-Ökosystemen Durchführung von Service Design Sprints zur schnellen Validierung und Skalierung kundenzentrierter Geschäftsmodelle Mitarbeit bei internen Innovationsteams zur Weiterentwicklung von Methoden und Beratungsansätzen Überdurchschnittlich erfolgreicher Studienabschluss, idealerweise inkl. MBA oder Promotion Mehrjährige Berufspraxis in der Beratung, im Vertrieb oder im Service Know-how in der Entwicklung und Implementierung von Strategien sowie in der Prozess- und Organisationsgestaltung Ausgeprägte Reisebereitschaft (Reisetätigkeit im In- und Ausland) und sehr gute Englischkenntnisse; weitere Sprachkenntnisse sind vorteilhaft Sie lieben gute Teamarbeit mindestens ebenso sehr wie eine selbstständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise? Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Einarbeitung – dreiwöchige Trainingsphase (Warm-Up) und Mentoring-Programm im ersten halben Jahr Entwicklung – regelmäßige Perspektivefeedback-Gespräche und zwei Trainingswochen pro Jahr Atmosphäre – Teamevents, wie z.B. Skifahren, Canyoning, Porsche Fahrerlebnisse oder das Porsche-Consulting-Wochenende als jährliches Highlight Flexibilität – freie Auswahl des Bürostandortes, Homeoffice-Tage und Sabbaticals Mehrwert – diverses und multikulturelles Umfeld, Unterstützung für Promotionen und MBA-Programme sowie Porsche-/VW-Leasing Exklusive Einblicke in die Arbeit von Porsche Consulting erhalten Sie auch auf unseren Jobs & Karriere Profilen in den sozialen Netzwerken:  
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Praktikant (m/w/d) Aftermarket & Services (26131)

Mi. 12.05.2021
Winnenden
Kärcher ist Weltmarktführer für Reinigungssysteme, -produkte und -dienstleistungen und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir unserer Belegschaft, die täglich hinter den kontinuierlichen Weiterentwicklungen unserer ausgereiften Produkte steht. Wir, die deutsche Vertriebsgesellschaft von Kärcher, stehen mit unserem Team für den erfolgreichen Absatz der Produkte sowie den Ausbau neuer Märkte. Als Tochterunternehmen der Alfred Kärcher SE & Co. KG genießen wir neben den Vorteilen eines Arbeitgebers mit Großkonzern-Strukturen die Agilität und Dynamik einer erfolgreichen Vertriebsgesellschaft. Wir suchen leistungsbereite und engagierte Menschen, die mit uns gemeinsam daran arbeiten, was Kärcher ausmacht – ausnahmslos das Beste geben.   Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Menschen. Für unsere Abteilung Aftermarket & Services suchen wir ab September 2021 für sechs Monate einen Praktikanten (m/w/d). Analyse, Auswahl und Pilotieren von digitalen Tools zur Verbesserung des Remote Service Supports. Einführung eines Standard-Prozesses zur Kommunikation von Service Informationen. Unterstützung bei Projekten der einzelnen Teams im Bereich Aftermarket & Services. Eigenständige Übernahme von Reportings. Unterstützung bei der Einführung eines Wissensmanagements basierend auf der Kollaborationsplattform. Ein Studium im Bereich Maschinenbau, Fahrzeugtechnik, Elektrotechnik oder vergleichbar. Selbstständiges und praktisches Arbeiten. Organisationstalent und Flexibilität. Einen sicheren Umgang mit MS-Office / Google Workspace. Neugierde und Begeisterung für neue digitale Kommunikationswerkzeuge. Unsere Einführungsveranstaltung für Praktikanten (m/w/d) sichert Ihnen einen guten Start in die Kärcher-Welt und beste Voraussetzungen, sich schnell in das Team integrieren zu können. Eine motivierende Atmosphäre in einem engagierten, freundlichen und hilfsbereiten Team. Wir bieten eine faire Vergütung Ihrer Leistungen und finanzielle Beihilfen wie Fahrt- oder Mietkostenzuschüsse. Interessante Sport- und Freizeitaktivitäten, regelmäßige Praktikantenstammtische sowie ein gemeinsames Mittagessen in unserer Kantine mit Ihren Kollegen (m/w/d) bieten eine Vielzahl an Netzwerkmöglichkeiten.
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Werkstudent / -in Vertrieb – International Sales (all genders)

Mi. 12.05.2021
Stuttgart
Join and let us shape the future together! Herzlich willkommen bei KAISER+KRAFT, dem führenden Omnichannel-Händler und Vorreiter für Betriebs-, Lager- und Büroausstattung im B2B Bereich. Das Fundament unseres Handelns bilden unsere fünf CORE BEHAVIOURS: # THINK CUSTOMER FIRST # EMPOWER OTHERS # IMPROVE EVERY DAY # TAKE OWNERSHIP # COMPETE FOR SUCCESS Als Unternehmen der TAKKT AG mit den Vertriebsmarken KAISER+KRAFT, Gaerner, und Gerdmans begeistern wir in über 20 Ländern und mit mehr als 1000 Mitarbeitern unsere Kunden mit passgenauen Lösungen und einer umfangreichen Servicevielfalt.Mitarbeit in unserem International Sales Team Eigenständige Erstellung, Aufbereitung und Analyse von Auswertungen und KalkulationenBearbeitung von KundenanfragenKommunikation mit unseren Landesgesellschaften Du absolvierst derzeit ein Studium der BWL, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar Für Themen rund um Vertrieb kannst du dich begeistern und hast idealerweise bereits erste Praxiserfahrungen sammeln können Du besitzt ein sehr gutes analytisches Denkvermögen Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Deine Arbeitsweise ist strukturiert, selbständig und sorgfältig Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Work-Life-Study-Integration: Egal ob Klausurphase oder Semesterferien, die Arbeitszeiten können flexibel gestaltetet werden, um so den Studienalltag und die Arbeit miteinander zu kombinieren Karrieremöglichkeiten: Nach Abschluss des Studiums bieten sich spannende Karrierewege und ein unternehmensübergreifendes Netzwerk zur Weiterentwicklung Arbeitsort: Modernes Firmengebäude in zentraler Lage mit sehr guter Anbindung Wohlbefinden und Gesundheit: Eigene Kantine, Kaffeevollautomaten und Wasserspender auf jeder Etage, sowie unterschiedliche Gesundheits- und Sportangebote Nachhaltigkeit und soziales Engagement: Nachhaltigkeit ist Teil unserer Unternehmensstrategie und deswegen fördern und honorieren wir aktiv das Umweltbewusstsein und das soziale Engagement unserer Mitarbeiter
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