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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 57 Jobs in Poecking

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Weitere: Vertrieb und Verkauf

Praktikant (m/w/d) Vertrieb Sichere Kommunikation im Asia-Pacific-Team

Mo. 30.11.2020
München
Rohde & Schwarz entwickelt, produziert und vermarktet innovative Produkte der Messtechnik, Broadcast- und Medientechnik, Cybersicherheit, Sichere Kommunikation sowie Monitoring und Network Testing. Vor 85 Jahren gegründet, unterhält das Unternehmen ein Vertriebs- und Servicenetz in mehr als 70 Ländern.Verstärken Sie unseren Bereich Vertrieb, Service und Marketing in München (Deutschland) zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsPraktikant (m/w/d) Vertrieb Sichere Kommunikation im Asia-Pacific-TeamErstellung der Angebote für unsere Vertriebsregion South Asia & Pacific Mitwirkung bei der Vor- und Nachbereitung von Messen Organisation und Begleitung von Trainings Betreuung von Kunden, sowie Vorbereitung der Besuche Unterstützung bei der Erstellung von Kommunikationslösungen im Bereich Luftfahrt Pflege der KundendatenbankStudium des Wirtschaftsingenieurswesens, Ingenieurswesens, Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, TUM-BWL oder einer vergleichbaren Studienrichtung Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen (PowerPoint, Excel, Word) Erfahrung im Umgang mit Datenbanken Eigenverantwortlicher Arbeitsstil sowie engagierte, teamorientierte Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift zwingend erforderlich Verfügbarkeit für 6 Monate wünschenswertSie erwarten hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten, beste Konditionen und eine sehr gute Vergütung. Auch bei der Zimmersuche sind wir Ihnen gerne behilflich. Wir verfügen über ein Kontingent preiswerter Unterkünfte. Wir suchen sowohl Pflichtpraktikanten als auch freiwillige Praktikanten. Eine Kombination aus freiwilligem und Pflichtpraktikum ist möglich.
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Mitarbeiter Kundenservice e-Commerce für Deutschland Voll- oder Teilzeit (m/w/d) - München

So. 29.11.2020
München
Die Bon Mercato GmbH ist als innovatives Handelsunternehmen seit 15 Jahren sehr erfolgreich als B2B und B2C Multichannel-Vertriebsorganisation für Konsumgüter im Haus & Garten, Lifestyle- und Luxusbereich tätig. Zur Verstärkung unseres Kundenservice-Teams am Firmensitz München-Sendling suchen wir ab sofort mehrere Mitarbeiter Kundenservice e‐Commerce für Deutschland Voll- oder Teilzeit (m/w/d) ‐ München Annahme, Strukturierung und Bearbeitung von Kundenanfragen per E-Mail sowie Telefon Abstimmung von Problemfällen mit dem Produktmanagement Kundenorientiertes Erarbeiten von Lösungen sowie deren Handling im Warenwirtschaftssystem Schnittstellenfunktion zu unseren Logistikern und Servicewerkstätten Hohe Dienstleistungsorientierung, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verständnis für die Anliegen der Kunden Sehr gutes Organisationsvermögen mit sorgfältiger und eigenverantwortlicher Arbeitsweise, sicher im Schriftverkehr Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Gute EDV-Kenntnisse (idealerweise auch im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen) Realschulabschluss, Abitur oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Kundenservice, vorzugsweise im e-Commerce Versandhandel sowie ein betriebswirtschaftliches Grundverständnis wären wünschenswert französische Sprachkenntnisse sind neben sehr guten deutschen Sprachkenntnissen ein Plus Stark wachsendes Online-Unternehmen mit einem hochmotivierten Team und einer sehr kollegialen Arbeitsatmosphäre Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und offene Kommunikation Abwechslungsreiche Tätigkeiten sowie ein ausgesprochen gutes Arbeitsklima und die Möglichkeit sich gemäß den eigenen Interessen und Stärken beständig weiterzuentwickeln Nach Einarbeitungsphase wäre Arbeit aus dem Homeoffice (teilweise) möglich Leistungsgerechte Entlohnung & eine langfristige und vielversprechende Perspektive in einem dynamisch wachsenden Umfeld
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Niederlassungsleiter (m,w,d) Personaldienstleistung Gesundheitswesen - Pflege & Medizin

So. 29.11.2020
München
Chance für ANÜ-Kenner (m/w/d) Fokus Pflege & Medizin Für Pionier mit unbedingtem Willen zum Erfolg! Niederlassungsleiter/in Personaldienstleistung Gesundheitswesen Arbeitnehmerüberlassung für Klinik und Krankenhaus Neuaufbau eines Standortes • Zeitarbeit in der Medizin in München Als junges und erfolgreiches Unternehmen mit Hauptsitz in München und weiteren Standorten in Stuttgart und Köln, vermitteln wir Personal in allen Bereichen des Gesundheitswesens. Dabei verfolgen wir mit unseren Kunden stets ein gemeinsames Ziel: die erfolgreiche Vermittlung bzw. Überlassung. Mit sehr gut ausgebildeten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Erfahrung und Wissen sowie zukunftsweisenden Konzepten ist es unser Ziel, unsere Kunden zu unterstützen und deren personalwirtschaftliche Situation entscheidend zu verbessern.  ...erwartet Sie ein vielseitiges Umfeld. Dabei übernehmen Sie von Beginn an Verantwortung für Ihren Standort mit der Aufgabe, Mitarbeiter und Kunden für Ihre Region zu gewinnen. D.h. Sie organisieren, planen und disponieren Ihr Team und Ihre Ressourcen, priorisieren Aufgaben und sorgen für einen effizienten Ablauf des Betriebes. Als erster Ansprechpartner und vor Ort-Vertreter unserer Organisation bilden Sie zudem die Brücke zu den wichtigsten Kunden. Für Ihre Arbeitsmittel sowie ein attraktives Gehalt sorgen wir, für die Höhe Ihrer variablen Gehaltsanteile sorgen Sie.  ...über eine qualifizierte Ausbildung? Mit Erfahrung in der Personaldienstleistung z. B. als Vertriebs- und Personaldisponent, oder als stellvertretende Niederlassungsleitung? Vielleicht sogar im Gesundheitswesen, Pflege oder Medizin? Sind Sie als gestandene Persönlichkeit, erfahren im Umgang mit Kunden im Gesundheitswesen und sprechen Sie medizinisches Fachchinesisch? Fühlen Sie sich am wohlsten, wenn Sie an vorderster Front zum Unternehmenserfolg beitragen können und gleichzeitig Ihr Team begeistern und weiterentwickeln? Und wollen Sie eine vielseitige Aufgabe, in der Sie mit hoher Eigenständigkeit agieren und unter unternehmerischen Gesichtspunkten Entscheidungen treffen? - Dann möchten wir Sie in jedem Fall gerne kennenlernen!    
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Junior Sales Manager IT Products & Solutions (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Mosbach (Baden), Heidelberg, Hamm (Westfalen), München, Heimsheim
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Smart Factory unserer Kunden zu entwickeln und diese erfolgreich zu machen: das ist unser Ziel als Marktführer für IT-Lösungen in der Fertigung! Mit mehr als 40 Jahren Projekterfahrung im Produktionsumfeld verfügen wir über umfangreiches Fachwissen. Mehr als 800.000 Menschen in 1.250 Fertigungsunternehmen weltweit nutzen täglich unsere Softwarelösungen, um ihre Produktionsprozesse effizienter zu gestalten. Als innovatives und dynamisches Unternehmen mit rund 500 Mitarbeitern sind wir weiterhin auf Erfolgskurs und suchen zur Verstärkung unseres Teams für unsere Standorte in Mosbach, Heidelberg, Hamm, München und Heimsheim bei Stuttgart Sie als Junior Sales Manager IT Products & Solutions (m/w/d) In Ihrer Position lernen Sie unseren Vertrieb von Softwarelösungen für Fertigungsunternehmen kennen und sind für die Betreuung von ersten kleinen Projekten unserer Kunden verantwortlich. Sie erhalten zu Beginn eine intensive Einarbeitung inklusive der Schulung unserer Produkte und werden durch unsere erfahrenen Vertriebskollegen angeleitet. Bei der Erstellung von Angeboten und der Vorbereitung von Kundenterminen unterstützen Sie unsere Account Manager. Vor Ort beim Kunden halten Sie erste Präsentationen zur Vorstellung unserer Produkte und Leistungen. Sie helfen bei der Pflege und dem Ausbau der Kundenkontakte inkl. entsprechender Dokumentation im CRM-System. Nach Ihrer Einarbeitung übernehmen Sie eigenverantwortlich Umsatzverantwortung für Ihnen zugeordnete Neu- oder Bestandskunden. Diese Position ist eine ideale Möglichkeit für Sie, die Vertriebsprozesse von IT-Lösungen rund um IIoT, Industrie 4.0 und der Digitalisierung kennenzulernen. Sie erhalten durch intensives Mentoring umfassende Kenntnisse, um später eigenverantwortlich Account Manager im Bereich von MES-Systemen zu werden. Erfolgreicher Abschluss eines Studiums im Bereich Betriebswirtschaft / Informatik / Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Ausbildung. Spaß an vertrieblichen Aktivitäten und strukturierter Kundenbetreuung. Idealerweise erste Erfahrungen im Produktionsumfeld, mindestens jedoch Interesse an Fertigungsprozessen sowie Themenstellungen im Umfeld von MES / ERP / CAQ / PLM. IT-Basiswissen und hohe Eigenmotivation, Lernfreude, Dynamik und Ehrgeiz. Dienstleistungsorientiertes Denken, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement. Sichere Kommunikation in deutscher und in englischer Sprache. Sie möchten gerne in einem familiären Umfeld arbeiten, das von Wertschätzung geprägt ist und es Ihnen ermöglicht, Ihre Ideen in die Tat umzusetzen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir fördern Sie darin, sich weiterzuentwickeln und begleiten Sie auf Ihrem Karriereweg. Bei uns erwarten Sie spannende Aufgaben, Eigenverantwortung und eine hervorragende Zukunftsperfektive im Umfeld von Industrie 4.0, digitaler Transformation und des IIoT. Außerdem dürfen Sie sich auf Mitarbeiter-Benefits wie eine betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Getränke oder unsere regelmäßig stattfindenden Mitarbeiter­veranstaltungen freuen. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns die Smart Factory von morgen! Neugierig geworden? Dann bewerben Sie sich!
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Sales Trainee-Programm m/w/d

Sa. 28.11.2020
München
Mit innovativen Beratungsansätzen und State-of-the-Art Software sind wir der führende Anbieter für Workforce Management Lösungen in Europa. Für unsere Kunden entwickeln wir aus München heraus Lösungen aller Größen und Branchen für mehr Produktivität beim Personaleinsatz. Aktuell in mehr als 40 Ländern weltweit – bei Kunden wie Douglas, Coca-Cola oder Lufthansa. Die Innovationskraft und das Engagement unseres Teams sind der Motor unseres Erfolges. Wir suchen Sie als Sales Trainee-Programm m/w/d an unserem Standort in München, um gemeinsam Arbeitswelten zukunftsfähig zu gestalten.Wir machen Einzelhändler, produzierende Unternehmen, Krankenhäuser und viele weitere Organisationen 20% effizienterWir erreichen dies, indem wir Prozesse in der Personaleinsatzplanung digitalisierenDas führt bei unseren Kunden zu einer nachweisbaren Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit und des GewinnsSie starten mit 30 Tagen ATOSS-Academy in München, bei der Sie die Prozesse unserer Kunden in der Theorie kennen lernenAnschließend geht es gemeinsam mit erfahrenen Kollegen zum Kunden. Durch regelmäßiges Feedback lernen Sie, wie man durch Fragen und darstellen von Prozessen am Flipchart Organisationen analysiert. Dies ist die Grundlage, um das Vertrauen für den Kauf eines komplexen Investitionsgutes aufzubauen.Damit beherrschen Sie nach 1-2 Jahren Solution-Sales – eine der gefragtesten Fähigkeiten auf dem ArbeitsmarktSie lernen weiterhin, wie man durch gezieltes Kontaktieren von Entscheidern eine eigene Kundenbasis aufbautSie haben faire, erreichbare ZieleDie Position beinhaltet eine Reisetätigkeit im zugeordneten Vertriebsgebiet an durchschnittlich 2-3 Tagen pro Woche Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit überdurchschnittlichem ErgebnisErste Erfahrung im Vertrieb z.B. als Praktikant, Werkstudent, im Studium oder in der AusbildungFreude am Erfolg und KundenkontaktIdealerweise erste Berührungspunkte mit einem unserer Kundenschwerpunkte:DienstleistungenLogistikManufacturingHealthcareRetailMarkterfolg: Unser Aktienkurs hat sich, Stand Januar 2020, in den letzten zehn Jahren verzehnfacht. Das ist fünf Mal mehr Wachstum als der DAX und in etwa vergleichbar mit der Kursentwicklung einer Apple-, Google- oder Facebook-Aktie. Mehr als 8.000 Kunden planen und steuern aktuell rund 3,4 Millionen Arbeitnehmer mit ATOSS Lösungen | Perspektiven: Sehr geringe Fluktuation, ATOSS-Academy | Sonstige Leistungen: Dienstwagen mit Tankkarte vom 1. Tag, viele weitere Benefits eines Tech-Unternehmens
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After Sales / Account Manager (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
München
Being a Personio means being part of something big. It means shaping the future of HR, the future of our company and at the very same time: your own. As one of the fastest-growing B2B SaaS companies in Europe, we have a great product, an amazing team with almost 500 employees and a market that is only waiting to be developed. By now we already have more than 2500 customers, but we aim high: Our goal is to build the leading HR platform in Europe. At Personio, we believe in hiring people like you - ambitious, forward-thinkers who want to be more than just another employee. Will you be one of them?Als Account Manager (m/w/d) in unserem Customer Success Team bist du elementarer Bestandteil unserer Wachstumsstrategie und dafür verantwortlich, unseren wiederkehrenden Umsatz zu maximieren. Durch engen Kontakt mit unseren Bestandskunden förderst du aktiv die Kundenbindung. Diese Aufgaben erwarten dich: Qualifikation von Bestandskunden nach Upselling-Potential für unterschiedliche Module unserer HR Software Begleitung unserer Bestandskunden von der ersten Webdemo bis zur Implementierung neuer Module  Eigenverantwortliche Durchführung von Retention Maßnahmen wie Churn- und NPS Follow Ups Weiterentwicklung unsere bestehenden After-Sales Prozesse  Erster Ansprechpartner für Vertragsverlängerungen und Fragestellungen zu Rechnungsangelegenheiten  Schnittstelle zwischen unserem Customer Success Team und dem Finance Team in Vertragsangelegenheiten Your Learnings Steuerung eines nachhaltigen B2B After-Sales Prozesses Risiken von Kunden frühzeitig erkennen und entsprechende Maßnahmen ergreifen Durchführung von Vertragsverhandlungen- und verlängerungen  Expertise in unserer Customer Intelligence Software Gainsight sowie den Tools Zendesk, JIRA, Confluence und mehr Know-How in HR- und Recruiting- Prozessen sowie Organisationsstrukturen vom Startup bis zum "Mittelständler" Abwicklung abwechslungsreichen Herausforderungen im interdisziplinären Umfeld sowie im schnell wachsenden SaaS Startup kennen Du hast dein Studium der Wirtschafts- bzw. Sozialwissenschaften, der technischen BWL oder eines vergleichbaren Studiengangs erfolgreich abgeschlossen Erste Berufserfahrung, vorzugsweise im Bereich Sales (z.B. Sales Development) oder in den Bereichen Account- oder Personalmanagement, konntest du bereits sammeln. Die Arbeit mit MS-Office, insbesondere Excel, ist kein Problem für dich Idealerweise hast du bereits mit Ticketing- oder Projektmanagement Software (z.B. Zendesk, JIRA, Gainsight, Confluence) gearbeitet Du bist Software-affin und durch deine lösungsorientierte Art ein kompetenter Ansprechpartner für unsere Bestandskunden Du hast Interesse an HR- und Organisationsthemen und der Umgang mit Kunden macht dir Spaß Du bist kommunikationsstark mit sehr guten Deutsch- (C2 Level) und Englischkenntnissen in Wort und Schrift Wir suchen authentische Kollegen mit Persönlichkeit. Wir sind ambitioniert, fordern und fördern uns mit den Zielen das Leben unserer Kunden zu verbessern, Experten in unserem Bereich zu werden und dabei jede Menge Spaß zu haben.Abgesehen von den Menschen, der Rolle, unserer Kultur und Mission, gibt es unzählige Argumente, die Personio zu einem großartigen Arbeitsplatz machen. Deine Chance, ein Unternehmen im schnellen Wachstum entscheidend mitzugestalten und in einem kreativen Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen an deinen Aufgaben zu wachsen  Wir möchten dein Vertrauen in Personio honorieren, welches du uns mit deinem Einstieg in dieser Anfangsphase entgegenbringst. Um vom Erfolg der Firma zu profitieren, bieten wir dir ein wettbewerbsfähiges Vergütungspaket an (bsp. Gehalt, Benefits, virtuelle Aktien) Nutze jährlich ein Entwicklungsbudget in der Höhe von 1.500 Euro, dass du nach eigenem Wunsch einsetzen kannst um dich beruflich weiterzuentwickeln Entscheide, ob du einen UNU Elektroroller als Dienstwagen, ein JobRad® oder einen Zuschuss zum MVV-Ticket möchtest Durch die subventionierte Mitgliedschaft bei Qualitrain trainierst du für nur 25 Euro im Monat in 90 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern und vielen anderen Sporteinrichtungen in München Werde Teil unserer Personio-Community und feier unsere Erfolge bei gemeinsamen Team-Events (z.B. regelmäßige Office Dinner, Wiesn, u.v.m.)
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Finance and Sales Consultant (m/w/d) in Mönchengladbach, Berlin oder München

Fr. 27.11.2020
Mönchengladbach, Berlin, München
We love Finance!Als führender Anbieter von Software und Beratung für Financial Performance Management dreht sich bei uns alles um unsere Kunden und ihre Zahlen. Mit unseren Lösungen für digitales Accounting und Controlling machen wir Komplexes einfach und stehen mit unserer fachlichen Expertise beratend zur Seite.It’s a match! Wenn für Dich Teamspirit, nachhaltiges Denken und Engagement selbstverständlich sind und Du Dich mit Begeisterung neuen Herausforderungen stellst, verstehen wir uns! Werde auch Du Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft mit.Bei LucaNet hast Du die Gelegenheit, in einem international stark wachsenden Unternehmen die Zukunft aktiv mitzugestalten.Du überzeugst vorqualifizierte Interessenten im Rahmen von Produktpräsentationen von unserer Lösung und verantwortest anschließend den Vertriebsprozess bis zum Vertragsabschluss.Du erfasst den Bedarf unserer Interessenten und erarbeitest auf dieser Basis individuelle Präsentationen und Lösungsansätze für PoCs. Dabei kommunizierst Du mit Personen in leitenden Funktionen, wie zum Beispiel CFOs oder Wirtschaftsprüfern.Du agierst für unsere Interessenten sowohl softwareseitig als auch bei anspruchsvollen betriebswirtschaftlichen Fragestellungen als Sparringspartner. Das dafür benötigte Wissen erlernst du im Rahmen der internen Einarbeitung, sowie bei eigenen Kundenprojekten.Du präsentierst unsere innovativen Softwarelösungen zusätzlich bei Fachveranstaltungen und anderen Events.Du arbeitest als Teil eines motivierten Teams, trägst hohe Verantwortung und beeinflusst maßgeblich den Unternehmenserfolg.Du arbeitest an einem unserer drei deutschen Standorte in Mönchengladbach, Berlin oder München.Du willst Dich nicht damit zufriedengeben, nur ein kleines Rad in einem großen Getriebe zu sein, sondern möchtest Dich in einem Team motivierter Kollegen jeden Tag aktiv einbringen? Dann bist Du bei LucaNet genau richtig!Du hast Dein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.Du verfügst über gute Kenntnisse im Rechnungswesen.Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen und/oder im beratenden Umfeld. Idealerweise runden erste Erfahrungen im B2B-Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten Dein Profil ab.Du zeichnest Dich durch Deine Überzeugungskraft und Softwareaffinität aus.Du bist ein Team-Player, arbeitest aber trotzdem gerne eigenverantwortlich und hast Lust dich laufend neuen Herausforderungen zu stellen.Du liebst es, zu präsentieren und mit Führungskräften zu interagieren.Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse.Tolle Mitarbeiter-EventsBetriebliche AltersvorsorgeGesundheitsförderungFlexible ArbeitszeitgestaltungSabbaticalExklusive Mitarbeiterrabatte
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(Junior) Sales Manager (m/w/d)

Do. 26.11.2020
München
Making Privacy the new Normal – unsere Mission ist unser Ansporn. Mit unseren Innovationen schaffen wir pragmatische Lösungen für den wichtigsten Schatz der digitalen Zeit: unseren persönlichen Daten. Dabei steht unser Team für Vielfalt – von Mitarbeitern und ihren Hintergründen.  Als Legal Tech und B2B-Software-Unternehmen im Datenschutzbereich bieten wir unseren Mitarbeitern die Möglichkeit aktiv an der Entwicklung des Datenschutzes der Zukunft mitzuwirken. So schützen wir durch unsere Lösungen schon heute die Daten von Millionen von Bürgern.Als (Junior) Sales Manager (m/w/d) hast Du direkten Einfluss auf das weitere Wachstum von datenschutzexperte und bist dafür verantwortlich, potenzielle Leads in Neukunden umzuwandeln. Du übernimmst die Steuerung des gesamten Deal Lifecycles von der Qualifizierung bis zum Closing. Dabei baust Du Beziehungen zu Entscheidungsträgern in Zielfirmen auf, stellst in überzeugenden Beratungsgesprächen unser Produkt vor und übergibst die gewonnenen Neukunden anschließend an unser Customer Service Team. Bei uns profitierst du direkt von jedem Closing – transparent, fair und motivierend. Dein Studium zum Betriebswirt oder eine vergleichbare Ausbildung hast Du erfolgreich abgeschlossen Idealerweise konntest Du Dich bereits im Sales beweisen (aber auch Quereinsteiger sind willkommen) Du bringst eine hohe Leistungsbereitschaft und den Wunsch zur Übernahme von Verantwortung mit Dein Kommunikationsgeschick zeichnet Dich aus, ebenso wie Deine eigenständige und zielorientierte Arbeitsweise Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortung: Umsetzung Deiner eigenen Ideen ab dem ersten Tag Zentrumsnähe: Attraktiver Standort an der Münchner Leopoldstraße mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Flexibles und mobiles Arbeiten: Gleitzeit- und Homeoffice-Möglichkeiten Attraktives Vergütungspaket: Kompetitives Gehalt und zusätzliche Benefits, wie Firmenfitness, regelmäßige Massagen, Kaffee, Obst & Frühstück Weiterbildungsangebot: Jährlich 1000 Euro Entwicklungsbudget, das Du für Deine individuelle Weiterbildungen einsetzen kannst Einmalige Unternehmenskultur: Teamevents, regelmäßige Feedbackgespräche, Kommunikation auf Augenhöhe, Transparenz und den gemeinsamen Willen, unser Unternehmen zu bewegen
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Trainee-Vertrieb (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Leipzig, Erfurt, Berlin, Magdeburg, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart, Köln, Frankfurt am Main, Dortmund
Wir suchen Trainees im Vertrieb (m/w/d) an den oben genannten Standorten. eismann ist seit über 45 Jahren ein erfolgreich expandierendes Unternehmen im Tiefkühlkost-Direktvertrieb. Die ausgezeichnete Qualität, das vielfältige Sortiment, unser einzigartiger Service und die Menschen bei eismann stellen die Grundlage für unseren langjährigen Erfolg dar.   Starte als Führungskraft bei eismann durch! Bei eismann sind nicht nur die Produkte zum Anbeißen. Auch unsere Karrierechancen für Teamplayer mit Coaching-Fähigkeiten sind verlockend: Nach einem intensivem Einarbeitungs-Programm übernimmst du eine der deutschlandweiten eismann-Niederlassungen und damit schnell Verantwortung in unserem Vertrieb. intensive Praxisausbildung durch erfahrene Führungskräfte theoretische Schulungen in der eismann-Academy flache Hierarchien und Erfahrungsaustausch bis ins Top-Management Einblicke in alle Unternehmensbereiche zügige Übernahme von Führungsverantwortung ein attraktives Gehalt plus Prämien Firmenwagen von Beginn an (auch zur privaten Nutzung) Möglichkeit zur Auslandsphase ein abgeschlossenes Hochschulstudium und/oder erste Führungserfahrung im Vertrieb, Handel oder Gastronomie Team- und Begeisterungsfähigkeit ausgeprägte Vertriebsaffinität Spaß am Umgang mit Menschen Leistungsbereitschaft und Zielorientierung Bestands- und Neukundengeschäft Unterstützung des regionalen Vertriebsleiters Betreuung unserer Vertriebspartner Rekrutierung und Einarbeitung neuer Vertriebspartner Steuerung der Vertriebsstation
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Head of Sales (m/w/d) Energie

Do. 26.11.2020
München
Bewerben Sie sich bei CHECK24, wenn Sie Ihre Ideen in einem dynamisch wachsenden Umfeld einbringen wollen. Wir bieten Ihnen flache Hierarchien und viel Raum für individuelle Mitgestaltung. Wir arbeiten jeden Tag mit Leidenschaft daran, unseren Kunden Deutschlands besten Vergleich für Energie zu bieten – einfach, fair, transparent. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Head of Sales (m/w/d) bei der CHECK24 Vergleichsportal Energie GmbH. Akquise von neuen Anbietern und Partnerschaften im Deutschen Energiemarkt inkl. Vertragsverhandlungen Operative Betreuung unserer bestehenden Partnerschaften, inklusive Optimierung bestehender Prozesse zur Zusammenarbeit Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung in der Markt-seitigen, strategischen Weiterentwicklung des Energiebereichs von CHECK24 Durchführung von Marktanalysen und Wettbewerbsbeobachtung sowie Ableitung entsprechender neuer Vertriebsansätze  Eigenständige Erarbeitung und Umsetzung von Vertriebskonzepten und der Vertriebssteuerung Gut bis sehr gut abgeschlossenes relevantes Studium, z.B. Wirtschaftswissenschaften, Medienmanagement, Kommunikationswissenschaften Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im (Online-)Partnermanagement oder E-Commerce Umfeld Vertriebsorientiertes Kommunikationstalent im Umgang mit internen und externen Partnern sowie Verhandlungsgeschick auf hohem Niveau Hohe Internetaffinität und ein grundlegendes technisches sowie analytisches Verständnis Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise mit Umsetzungsstärke Hohe Eigenmotivation und Einsatzbereitschaft sowie ausgeprägte Teamfähigkeit Hervorragende Kenntnisse in MS Office Erfolg: Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Ihnen die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Persönliche Weiterentwicklung: Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank eines breiten Trainingskatalogs und einer spezialisierten Personalentwicklung für Ihren Karrierepfad Flache Hierarchie: Enge Zusammenarbeit der Geschäftsführung auf Augenhöhe Beste Lage: Modernes Bürogebäude in zentraler Lage mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Spaß: Zahlreiche Events zum Feiern und Netzwerken Vorteile: Von der bezuschussten betriebliche Altersvorsorge über Gutscheine für CHECK24-Produkte bis hin zu Sonderkonditionen in Fitness-Studios
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