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  • Mit Berufserfahrung 50
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 82
  • Home Office möglich 33
  • Teilzeit 21
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 47
  • Berufseinstieg/Trainee 16
  • Ausbildung, Studium 15
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Befristeter Vertrag 4
  • Praktikum 4
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Management Trainee (w/m/d) - München

Mo. 23.05.2022
München
Du hast Lust auf eine verantwortungsvolle Führungsposition? Dann ist unser Management Trainee Programm genau das Richtige für dich, um schnell und erfolgreich mit deiner Karriere in unserem Unternehmen durchzustarten. Du bestimmst, wann du anfängst, wie lange du brauchst und wo deine Karrierereise bei Enterprise hingeht! Als weltgrößter Mobilitätsdienstleister triffst du bei Enterprise auf ein in Deutschland wachsendes internationales Unternehmen mit spannenden Herausforderungen und ungeahnten Aufstiegschancen. Stell dir nur mal über 1,7 Millionen Fahrzeuge an 9.500 globalen Standorten mit 80.000 Mitarbeitenden vor, die einen Jahresumsatz von 22,5 Milliarden US-Dollar einfahren. Dann hast du einen ersten Eindruck von uns und was wir bewegen! Management Trainee (w/m/d) München Req No. 2021-378595 Unser Management Trainee Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, bei denen deine persönliche und fachliche Entwicklung im Vordergrund steht. Unsere Trainees benötigen im Durchschnitt 10,5 Monate, um das Programm zu absolvieren und werden danach zum Management Assistant befördert. „On the job“ lernst du unser Vermietgeschäft von Grund auf kennen und baust so deine Kenntnisse u.a. im Kundenservice, Vertrieb, Management und Finanzwesen umfassend aus. Als Management Trainee bist du Teil eines unserer 200 deutschlandweiten Teams. Von Anfang an wirst du ins operative Tagesgeschäft deiner Filiale einbezogen. So kannst du früh Verantwortung übernehmen und wichtige Entscheidungen treffen, die sowohl deine Karriere als auch unser Business aktiv voranbringen.   Du übernimmst die Entwicklung neuer Geschäfte und Pflege aktueller Geschäftsbeziehungen. Du bist für die Flottenplanung und Kostenkontrolle verantwortlich, analysierst die Gewinn- und Verlustrechnung deiner Filiale und verstehst, ein profitables Unternehmen zu führen. Du bietest unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service. Wir zeigen dir, wie du effektiv mit den unterschiedlichsten Menschen kommunizieren, interagieren und auf sie Einfluss nehmen kannst. Du studierst die richtigen Verkaufstechniken, Problemlösungsstrategien und Konfliktmanagement-Theorien. Diese Fähigkeiten ermöglichen es dir, dich und Enterprise gewinnbringend zu vermarkten und langjährige Beziehungen zu wichtigen Geschäftspartnern aufzubauen. In deiner Entwicklung zu einem erfolgreichen Manager lernst du, wie du deine eigenen Mitarbeitenden motivieren, entwickeln und fördern kannst.  Unsere Türen stehen allen offen! Ob ein Hochschulabschluss, eine Ausbildung z.B. in der Gastronomie oder Hotellerie oder eine mehrjährige Berufserfahrung – wir freuen uns über alle Kandidat:innen, die eine Karriere im Management anstreben und motiviert sind, ihre Ziele in die Tat umzusetzen. Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen! Eine unbegrenzte Arbeitserlaubnis in Deutschland. Einen gültigen deutschen Führerschein und 1 Jahr lang Fahrpraxis. Höchstens 3 Punkte im Fahreignungsregister (FAER) in Flensburg und keine Vermerke in deiner Fahrerakte aus den letzten 5 Jahren aufgrund von Alkohol- oder Drogendelikten.  Nach Abschluss des Trainee Programms steigst du schnell die Karriereleiter hinauf. In weniger als zwei Jahren kannst du eine Filialleitung übernehmen, selbstständig dein Team führen und für deine eigenen Gewinne verantwortlich sein. Danach lassen sich auch viele andere Optionen bei Enterprise erkunden, z.B. im Personalwesen, Risikomanagement oder Marketing. Neben einem großartigen und diversen Arbeitsumfeld bieten wir dir bei Enterprise zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von praktischen Trainings, Seminaren und Mentoring. So kommst du schnell in deiner Karriere voran! Zusätzlich profitierst du von folgenden Vorteilen: Für deine Leistungen und Erfolge mit Beförderungen und Gehaltserhöhungen. Übernahme nach erfolgreicher Beendigung deines Management Trainee Programms  Betriebliche Altersvorsorge Abschluss einer Risikolebensversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung Fahrzeuganmietung zu vergünstigten Mitarbeiterkonditionen (für dich, deine Familie und deine Freunde) Teilnahme an zahlreichen Veranstaltungen, einem Mitarbeiterempfehlungsprogramm und weiteren Mitarbeitervergünstigungen Um ihr Bestes geben zu können, ermutigen wir unsere Mitarbeitenden, sie selbst zu sein. Inklusion hat bei Enterprise über alle Geschäftsbereiche hinweg Priorität, denn wir wissen, dass die Individualität unserer Kolleg:innen unsere Stärke ist. Daher ist es uns so wichtig, eine Vielfalt an Mitarbeitenden mit den unterschiedlichsten Hintergründen einzustellen.
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Sales Manager (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
München, Hamburg, Köln
Wir haben keinen 08/15-Alltag, sondern arbeiten kreativ und innovativ für eine rasant wachsende Branche. Bei TERRITORY glauben wir an starke Strategie und überzeugende Konzeption, mutige Kreation und echte Geschichten, an smarte Technologie und mediale Kraft. Wir zählen vielfältige Marken wie P&G, Beiersdorf, L'Oréal, Ravensburger oder E.ON zu unseren Kunden. Wir sind ein Agenturnetzwerk mit rund tausend Mitarbeiter:innen, das kreative Agenturleistungen und eigene digitale Produkte vereint. An sieben deutschen und fünf europäischen Standorten bieten wir für Marken, Unternehmen und Institutionen spezifische Lösungen für alle Felder zukunftsorientierter Kommunikation. Das Influencer-Marketing-Team bei TERRITORY ist aus dem Zusammenschluss von TRND & InCircles hervorgegangen. Mit 16 Jahren Erfahrung und als Teil der Bertelsmann-Group sind wir als Full-Service-Anbieter international in 18 Ländern mit 150 Mitarbeiter:innen tätig. Wir arbeiten von Nano, Micro, Macro bis zu Star Influencer:innen mit mehr als 5 Mio. relevanten Influencer:innen zusammen. Dafür nutzen wir eigene Softwarelösungen sowie unserer vielfältigen Expertise. Wenn du noch mehr über uns und unsere Mission #HumanizeMarketing erfahren möchtest, schau dich gerne auf unserer Website um: www.territory-influence.com. Wenn du eine große Leidenschaft für Influencer Marketing mitbringst, dann bist du bei uns richtig! Als Sales Manager (m/w/d) bei TERRITORY in München, Hamburg oder Köln bist du ein wichtiger Teil unseres Business Development Teams. Die aktive Ansprache von (potenziellen) Kundinnen und Kunden ist genau dein Ding? Und dabei möchtest du nicht irgendwas an irgendwen verticken, sondern mit richtig coolen Brands über außergewöhnliche Projekte im Bereich Influencer Marketing sprechen? Dann komm in unser Team! Mit 16 Jahren Erfahrung und als Teil der Bertelsmann-Group sind wir als Full-Service-Anbieter im Bereich Influencer Marketing international in 18 Ländern mit 150 Mitarbeiter:innen tätig. Wir arbeiten von Nano, Micro, Macro bis zu Star Influencer:innen mit mehr als 5 Mio. relevanten Influencer:innen zusammen. Deine Aufgaben: Aktive Ansprache, Beratung und strategische Weiterentwicklung von potenziellen und bestehenden Kundinnen/Kunden sowie Agenturen Kreation von kundenindividuellen Konzepten und Angeboten sowie deren Präsentation bei den Kundinnen/Kunden Enge Zusammenarbeit mit unserem Projektmanagement hinsichtlich Briefing, Kampagnenumsetzung und Abschlusspräsentation mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb und/oder Beratung Erfahrung in der Mediavermarktung, im Agenturumfeld oder im Brand-Management wünschenswert Kenntnisse im Bereich Social Media Deutsch und Englisch verhandlungssicher Bei uns triffst du auf ein kreatives Agenturumfeld mit viel Gestaltungsspielraum und genießt gleichzeitig die Vorzüge eines weltweit führenden Medienkonzerns. Wir sind die Agentur mit Europas größtem Influencer:innen Portfolio und arbeiten für starke Marken und spannende, internationale Kundinnen und Kunden. Dabei sind uns offene Türen und flache Hierarchien wichtig, genauso wie regelmäßige gemeinsame Team-Events und Feiern. Bei uns hast du die Wahl zwischen Remote und Office Work oder einem Mix aus beidem. Wir sind ein internationales Team, das in ganz Europa verteilt ist. Bei uns genießt Du satte 30 Tage Urlaub im Jahr und hast zusätzlich Weihnachten und Silvester frei. Dir liegen soziale Projekte am Herzen? Bei TERRITORY erhältst Du jedes Jahr zwei Tage Sonderurlaub für Dein persönliches Engagement! Bei uns profitierst du von zahlreichen Bertelsmann-Vorteilskonditionen und umfangreichen Sozialleistungen.
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Senior Performance- & E-Mail-Marketing Manager (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
München
Die E.ON Energie Deutschland GmbH ist ein bundesweit führendes Energieunternehmen und Dachgesellschaft des E.ON Vertriebs in Deutschland. Rund 2.500 Mitarbeiter sorgen für die jederzeit zuverlässige Lieferung von Strom und Erdgas zu fairen Preisen und mit mehrfach ausgezeichneter Kundenbetreuung. Darüber hinaus sind wir der Lösungsanbieter für eine zunehmend dezentrale, ökologische und digitale Energiewelt, zum Beispiel mit Service und Beratung zu Photovoltaik, Energiespeichern, Energiechecks und Effizienzmaßnahmen. Die E.ON Energie Deutschland GmbH hat rund 27 Standorte im ganzen Bundesgebiet mit Hauptsitz in München. Unsere Privat-, Geschäfts- und Industriekunden profitieren damit sowohl von den Stärken des Konzernverbunds als auch von der regionalen Präsenz vor Ort. Die E.ON ist einer der stärksten Betreiber von europäischen Energienetzen und energiebezogenen Infrastrukturen sowie Anbieter fortschrittlicher Kundenlösungen für mehr als 50 Millionen Kunden. Wir sind mit insgesamt über 75.000 Mitarbeitenden in 15 Ländern vertreten. Mit der Fokussierung auf zwei nachhaltige Wachstumsfelder und der Übernahme der innogy sind wir bestens aufgestellt, den Energiewandel in Deutschland und Europa voranzutreiben. Bei E.ON zählt Vielfalt. Wir heißen alle Menschen willkommen und sind überzeugt, dass Unterschiede uns stärker machen. Werden Sie Teil unserer inklusiven und vielfältigen Unternehmenskultur! Zur Verstärkung unseres Teams der E.ON Energie Deutschland GmbH suchen wir am Standort München, Dortmund zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Senior Performance- & E-Mail-Marketing Manager (m/w/d). Du verantwortest die Konzeption, Umsetzung und laufende Optimierung von Performance Marketing Kampagnen für unsere Energielösungen im B2SME Segment. Damit leistest du deinen Beitrag zur Energiewende und unterstützt den deutschen Mittelstand auf seiner Reise zur CO2 Neutralität. Dein Fokus liegt auf Native, Programmatic Advertising, GDN und E-Mail-Marketing. Als Online-Marketingtalent verfügst du darüber hinaus auch über Erfahrungen im Bereich Search Engine Advertising (Google Ads/ Microsoft Ads). Daten-Selektionen führst du eigenverantwortlich durch und entwickelst gemeinsam mit unseren Content Creators eine zielgruppenspezifische Kommunikation. Deine Kampagnen steuerst du zielgruppenspezifisch über die Plattformen aus und stellst damit eine optimale Kampagnenperformance sicher. Eigenständig analysierst du die Kampagnen und optimierst diese über A/B Testings. Dabei arbeitest du eng mit unseren UX Designern und den Marketingteam zusammen. Denn die Zusammenarbeit mit Kollegen macht dir Spaß und nur dadurch kannst du erst dein volles Potential entfalten. Du entwickelst Strategien zur Steigerung der Effizienz bzw. zur Verbesserung unserer Online-Aktivitäten in enger Zusammenarbeit mit dem Marketing-Team Du hast deine Budgets und Finanzen immer im Griff. In deiner Rolle berichtest du direkt an den Vice President Digital Sales & Campaign Management. Du verfügst über mindestens 5 Jahre Erfahrung im Performance- / Online-Marketing in einem der TOP E-Commerce Unternehmen in Deutschland. Du setzt dich mit Leidenschaft und auf Basis von Daten in unsere Kunden hinein. Dabei fällt dir der Umgang mit Zahlen leicht und du erkennst schnell Optimierungspotentiale. Sehr gute analytische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise sind Talente, für die du von deinen Kollegen bewundert wirst. Die Cross-Funktionale Zusammenarbeit macht dir Spaß und mit deiner Begeisterung für den Job weißt du Kollegen für deine Ideen zu gewinnen. Du besitzt sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und bist ein Teamplayer. In deinen vorherigen Positionen hast du zeigen können, dass du mit deinem Können nachhaltiges Wachstum schaffen konntest. Ein innovatives und dynamisches Umfeld zur Gestaltung einer nachhaltigen Energiewelt von Morgen Flexible Arbeitszeitregelungen mit der Möglichkeit, nach Absprache mit der Führungskraft, im Home-Office zu arbeiten Eine professionelle und freundliche Arbeitsatmosphäre mit Du-Kultur Ein breit gefächertes Weiterbildungsangebot inklusive Förderprogrammen Attraktive finanzielle Zusatzleistungen in Form von betrieblicher Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen Zahlreiche Vergünstigungen wie beispielsweise ein Mitarbeiteraktienprogramm, das Jobrad sowie Mitarbeiterrabatte bei bekannten Marken und Anbietern
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Consultants (m/w/d) Change Management & Change Communications

Sa. 21.05.2022
München
cetacea ist eine der führenden strategischen Unternehmensberatungen für Transition Management in unternehmerischen Sondersituationen und Transformationsprozessen.  Gerade in solchen Situationen gilt es, die Risiken durch Change Management, Kommunikation sowie Coaching und Training zu managen und damit erheblich zu reduzieren. Als Experten für die People Dimension verfolgen wir mit unseren Kunden das Ziel, Reibungsverluste zu minimieren und die Umsetzungsgeschwindigkeit zu erhöhen.  Wir suchen Consultants (m/w/d)Die gesamte Bandbreite des Change Managements und der damit einhergehenden Herausforderung gehört genauso zum Aufgabenspektrum wie die kommunikative Begleitung von Change Projekten. Sie arbeiten schnell, passgenau und haben ein hohes Einfühlungsvermögen für Organisationen und Wissen darüber, was Menschen umtreibt? Dann bewerben Sie sich! Setzen Sie Ihren Erfahrungsschatz und Ihre Fähigkeiten für unsere namhaften Kunden aus verschiedenen Branchen ein und unterstützen Sie diese bei der Umsetzung von Veränderungsprojekten. Nutzen Sie darüber hinaus die Gestaltungsspielräume, um mit uns zu wachsen und uns weiter am Markt zu positionieren. Im Rahmen unseres interdisziplinären Teams können Sie Ihre Kreativität laufend neu einbringen. Werden Sie Teil unseres Unternehmens, das Leistung honoriert und gegenseitige Wertschätzung lebt. Erfolgreichem Studienabschluss im Bereich der Kommunikations-, Sozial- oder Wirtschaftswissenschaften Mindestens 2-jähriger relevanter Berufserfahrung, vorzugsweise erworben in Beratungsunternehmen Ersten Erfahrungen in Change Communications und Change Projekten Guten analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten sowie einem hohen Qualitätsanspruch, der auf unternehmerischem Denken basiert Hoher Verantwortungsbereitschaft, ausgeprägter Kundenorientierung sowie hoher Kommunikationsfähigkeit im professionellem Umfeld Dem Willen, im Team erfolgreich zu sein und der dafür erforderlichen Hands-on Mentalität Hoher Belastbarkeit in einem dynamischen Umfeld sowie hoher Reisebereitschaft, da wir unsere Kunden auch vor Ort unterstützen Sehr guten Englischkenntnissen und selbstverständlich exzellentem Deutsch Sehr guten MS-Office-Kenntnissen, vor allem umfangreichen Power-Point-Kenntnissen und der Fähigkeit, qualitativ hochwertige Kunden-Präsentationen zu erstellen
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Associate Consultants (m/w/d) Change Management & Change Communications

Sa. 21.05.2022
München
cetacea ist eine der führenden strategischen Unternehmensberatungen für Transition Management in unternehmerischen Sondersituationen und Transformationsprozessen.  Gerade in solchen Situationen gilt es, die Risiken durch Change Management, Kommunikation sowie Coaching und Training zu managen und damit erheblich zu reduzieren. Als Experten für die People Dimension verfolgen wir mit unseren Kunden das Ziel, Reibungsverluste zu minimieren und die Umsetzungsgeschwindigkeit zu erhöhen.  Wir suchen Associate Consultants (m/w/d)Wir suchen Associate Consultants, die in unseren Projektteams dabei unterstützen, unsere Kunden durch die besonderen Anforderungen von Sondersituationen zu lotsen, und die lernen möchten, Ihr Denken an den Notwendigkeiten von Sondersituationen auszurichten: dazu zählen Schnelligkeit, Passgenauigkeit und ein hohes Einfühlungsvermögen für Organisationen und Wissen darüber, was Menschen umtreibt. Von Anfang an leisten Sie wertvolle Beiträge bei der Akquise neuer Kundenprojekte sowie bei der erfolgreichen Realisierung von Veränderungsprojekten bei namhaften Kunden aus verschiedenen Branchen. In einem spannenden Umfeld können Sie eigene Ideen verwirklichen und sich durch das Know-how unserer Spezialisten weiterentwickeln. Nutzen Sie die Möglichkeit, frühzeitig Verantwortung zu übernehmen und in einem sehr anspruchsvollen, erfolgreichen und kompetenten Team zu wachsen. Werden Sie Teil unseres Unternehmens, das Leistung honoriert und gegenseitige Wertschätzung lebt. Erfolgreichem Studienabschluss im Bereich der Kommunikations-, Sozial- oder Wirtschaftswissenschaften Mehrmonatigen relevanten Praxiserfahrungen in Beratungen, Agenturen oder Kommunikationsabteilungen Sehr guten analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten sowie einem hohen Qualitätsanspruch Schneller Auffassungsgabe, Organisationstalent und der Fähigkeit strukturiert zu arbeiten, auch unter Zeitdruck Ersten Erfahrungen im Projektmanagement und dem Wunsch, diese schnell auszubauen Interesse an unternehmerischen Zusammenhängen und strategischen Fragestellungen Dem Willen, außergewöhnliche Leistungen in ein interdisziplinäres Team einzubringen Sprachgefühl, Kommunikations- und Einfühlungsvermögen Hoher Belastbarkeit in einem dynamischen Umfeld sowie hoher Reisebereitschaft, da wir unsere Kunden auch vor Ort unterstützen Sehr guten Englischkenntnissen und selbstverständlich exzellentem Deutsch Sehr guten MS-Office-Kenntnissen, vor allem umfangreichen Power-Point-Kenntnissen
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Advisory Service Manager Delivery Center Kooperation Teilzeit/Vollzeit (w/m/d)

Sa. 21.05.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Deine Mission - Als Service Manager:in unterstützt du uns bei dem Auf- und Ausbau des Relationship Managements mit unseren Delivery Centern in Near- und Offshore. Zu deinen Aufgaben gehören das Steuern und Optimieren der Zusammenarbeit mit den Delivery Centern, insbesondere in den Segmenten Technology Consulting und Risk Consulting.Vielfältiger Einsatzbereich - In deinem Aufgabenumfeld agierst du als Schnittstelle zwischen unseren Kundenprojekten und den verschiedenen Delivery Centern in Near- und Offshore. Das Demand Management, die Bearbeitung von Projektanforderungen und bestehende Workflows und Prozesse optimieren gehört u.a. zu deinen Aufgaben.Verantwortung - Als kompetente:r Ansprechpartner:in bei allen Delivery Center relevanten Fragestellungen stellst du eine qualitativ hochwertige Betreuung und Zufriedenheit sicher.Visionäres Denken - Wir bieten dir viel Raum für Mitgestaltung. Du gibst Impulse bei der Neugestaltung oder Automatisierung von Prozessen und setzt dadurch wichtige Akzente.Persönliche Weiterentwicklung - Im Laufe der Zeit kannst du dich entsprechend deiner Präferenzen und Fähigkeiten weiterentwickeln.Empowerment - Wir glauben nicht an Zufälle. Wir glauben an Kompetenzen und dich. Weitere Informationen dazu findest du hier.Du hast dein Studium erfolgreich abgeschlossen.Du bringst Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement mit. Idealerweise hast du Erfahrung und Service- und Providermanagement.Kommunikationsfähigkeit, ein selbstbewusstes Auftreten und Eigeninitiative zu unternehmerischem Handeln zeichnen dich aus.Darüber hinaus verfügst du über sehr gute analytische Fähigkeiten und bringst Interesse sowie Freude an deiner Tätigkeit und Teamarbeit mit.Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab.Du suchst eine moderne Work-Life-Balance mit flexiblen und planbaren Arbeitszeiten und –orten sowie geringen Reisetätigkeiten.Individuelle Fort- und Weiterbildungen Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst.Flexwork@PwC Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei.Women@PwC Ist für uns selbstverständlich: Mitarbeiterinnen konsequent zu fördern und den Anteil weiblicher Führungskräfte deutlich zu erhöhen. Deshalb bieten wir mit der Initiative Women@PwC gezielte Entwicklungsmaßnahmen und regelmäßige Netzwerktreffen an – für alle weiblichen Fachkräfte, die sich für den nächsten Karriereschritt qualifizieren möchten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Teilzeitmodelle Dinge in deinem privaten oder beruflichen Umfeld ändern sich. Wir verändern uns mit dir, indem wir dir vielfältige Teilzeitmodelle mit tage-, stunden- oder monatsweiser Freistellung anbieten.Optional[Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.]
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(Senior) Manager Sales Transformation and Technology (w/m/d)

Sa. 21.05.2022
Düsseldorf, Frankfurt (Oder), München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft: Ob HR, Marketing, Einkauf, Recht, Finanzen, Facility Management oder Digitalisierung - in unseren zahlreichen Themengebieten kannst du dich einbringen und Zukunft mitgestalten. Im Bereich Transformation & Technology bündeln wir alle internen IT-Dienstleistungen und stellen einen reibungslosen IT-Betrieb sicher. Die Digital Factory ist unser Innovation Lab für digitale Lösungen und Geschäftsmodelle. Hier entwickelst du zukunftsfähige Produkte, um unsere digitale Transformation zu fördern und anspruchsvolle Probleme am Markt effizient zu lösen. In unserem cross-funktionalen „Digital Transformation Team" treibst du die digitale Transformation bei PwC Deutschland proaktiv voran.Vertrieb der Zukunft - Du bist im Markets Enablement Team für die kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Vertriebs zuständig. Du entwickelst Konzepte für den Vertrieb von morgen und leitest daraus auch Anforderungen an die (Vertriebs-)Prozesse und -Technologie ab. Durch dein Verständnis unseres Geschäfts und unserer Kunden hast du einen guten Blick dafür, wie wir unsere Prozesse und Systeme im Sinne eines überzeugenden Kunden- und Nutzererlebnisses weiterentwickeln. Change Maker - Als “Change Maker” arbeitest du vom Konzept bis zur (technischen) Umsetzung, Adoption und Enablement eng und vertrauensvoll mit dem Markets Stab, Geschäfts- und Fachbereichen zusammen. Hierbei findest du eine gute Balance zwischen strategischem Konzept und der Übersetzung in technische Details. Nachhaltige Veränderung und messbare Ergebnisse sind dir wichtig. Du bewegst dich in einer großen Organisation über Bereiche und Hierarchieebenen hinweg sicher und besitzt Fingerspitzengefühl. Sales Enablement - Neben dem Vorantreiben von Veränderungen bist du mit deinem Team auch verantwortlich für die Befähigung und Unterstützung unserer großen Vertriebs- und Account-Teams bei der Salesforce bzw. Sales Technologie Nutzung. Die Mischung zwischen Unterstützung und Veränderung schärft auch deinen Blick für zukünftige Anforderungen und Optimierungspotenziale. Verantwortung - Durch deine Arbeit hast du die Gelegenheit, eine strategische Initiative von PwC mitzugestalten und mit einem dynamischen und breiten Netzwerk zusammen zu arbeiten. Du leitest Projekte und bist für ein kleines Team verantwortlich.Empowerment - Wir glauben nicht an Zufälle. Wir glauben an Kompetenzen und dich. Weitere Informationen dazu findest du hier.Du bringst Unternehmergeist mit, identifizierst dich zu einem hohen Grad mit PwC und arbeitest gerne in einem dynamischen Team.Du verfügst über Erfahrung in der Professional Services Industrie und kennst dich mit den Geschäftsabläufen, insbesondere Business Development/ Vertrieb, aus. Idealerweise hast du die Erfahrungen entweder in Projekten oder in einer (Inhouse) Strategie Funktion gesammelt. Du bist technologieaffin und kennst dich mit Customer-Relationship-Management Systemen (CRM), vor allem Salesforce, sehr gut aus. Du verfügst über exzellente Kommunikationsfähigkeiten, analytische Kompetenz, Kreativität und den strategischen Weitblick. Du kommunizierst souverän und bewegst dich in einer Matrix-Organisation mit vielen Stakeholdern sicher und eigenständig.Eine schnelle Auffassungsgabe, eigenständiges Arbeiten, ausgeprägte Lösungsorientierung, Zuverlässigkeit und hohes Qualitätsbewusstsein zeichnen dich aus.Ein professioneller Umgang mit vertraulichen Informationen in einem komplexen Aufgabengebiet ist für dich selbstverständlich.Individuelle Fort- und Weiterbildungen Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst.Flexwork@PwC Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei.Women@PwC Ist für uns selbstverständlich: Mitarbeiterinnen konsequent zu fördern und den Anteil weiblicher Führungskräfte deutlich zu erhöhen. Deshalb bieten wir mit der Initiative Women@PwC gezielte Entwicklungsmaßnahmen und regelmäßige Netzwerktreffen an – für alle weiblichen Fachkräfte, die sich für den nächsten Karriereschritt qualifizieren möchten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Teilzeitmodelle Dinge in deinem privaten oder beruflichen Umfeld ändern sich. Wir verändern uns mit dir, indem wir dir vielfältige Teilzeitmodelle mit tage-, stunden- oder monatsweiser Freistellung anbieten.Optional[Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.]
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Trainee (m/w/d) Handel / Vertrieb mit Schwerpunkt Produktmanagement

Sa. 21.05.2022
München
Trainee (m/w/d) Handel / Vertrieb mit Schwerpunkt Produktmanagement in München Überblick: Der Schwerpunkt unseres Trainee­programms Handel / Vertrieb liegt im Bereich Privat­kunden mit einem Fokus auf dem Produkt­management. Hier werden Sie jeweils über mehrere Monate in die Kunden­betreuung, den Vertrieb, das Business Development, den Handel und das Portfolio­management eingebunden. Darüber hinaus arbeiten Sie im Bereich Geschäfts­kunden und Energie­handel mit und lernen Schnittstellen­bereiche wie z.B. Abrechnungs­management, Controlling und unsere Netzgesellschaft kennen. In der ESB Unter­nehmens­gruppe arbeiten rund 420 Mit­arbeite­rinnen und Mit­arbeiter, Aus­zubildende und Trai­nees. An 16 Stand­orten sorgen wir dafür, dass die Menschen in Ober- und Nieder­bayern zuver­lässig mit Erdgas, Öko­strom und Wärme versorgt werden. Als regional führender Energie­versorger und ‑dienst­leister stehen wir für Fairness, Sicher­heit und Persön­lich­keit. Von diesen Werten lassen wir uns leiten – was unsere Produkte, Dienst­leistungen und den Umgang mit Kunden betrifft, aber auch in unserer täg­lichen Arbeit. So, wie wir ein starker Partner für die Region sind, in der wir leben und arbeiten, sind wir das auch für unsere Mitarbeite­rinnen und Mit­arbeiter. 18-monatiger praktischer Einblick in einschlägige Abteilungen des Bereichs Geplantes und strukturiertes Programm Qualifizierte Traineebetreuung durch ein Mentorensystem Regelmäßig stattfindende Feedbackgespräche Attraktive Aufgaben und Vergütung Einbindung in Projekte während der gesamten Traineezeit Fachliche und persönliche Entwicklungsmaßnahmen Flexible Arbeitszeiten Freundschaftliches Arbeitsklima Ein Job im Herzen von München Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftliches Studium Bereichsrelevante Studienschwerpunkte Einschlägige Praktika Hohes Engagement, flexible Herangehensweise und kreative Lösungsfindung Sicheres, souveränes Auftreten und Kommunikationsstärke Ausgeprägte Teamfähigkeit Ihr Profil: Sie haben den erfolgreichen Abschluss Ihres Studiums fest im Blick oder diesen bereits in der Tasche? Sie finden die Energiebranche spannend und haben ein Interesse für den Vertrieb? Dann sind Sie bei uns richtig!Die ESBenefits: Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Verkehrs­anbindung Fort- und Weiterbildungs­angebot Eigene Parkplätze Betriebssport Kantine EAP-Mitarbeiter­unterstützungs­programm
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Auszubildende zur Kauffrau/ zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
München
Aktuell demonstriert der Oberpollinger, was Shopping im 21. Jahrhundert ausmacht. Mit dem im Jahr 2015 gestarteten Umbau verwandelt sich das Traditionshaus in einen visionären, offen gestalteten Department Store, indem er seinen geschichtsbewussten Charakter mit dem urbanen Lebensstil der Gegenwart verbindet. Du lernst Kundenwünsche zu ermitteln und schaffst für unsere internationalen Gäste positive Einkaufserlebnisse Du erwirbst Kenntnisse über unsere exklusiven Produktwelten und erlernst Verkaufsstrategien & –techniken Du erhältst umfassende Einblicke in die Praxis eines modernen Department Stores: z.B. Sortimentsgestaltung, Warenpräsentation, Verkaufsaktionen, Events, Flächenumbaumaßnahmen, Logistik, Kundenberatung, Kassenabwicklung und Reklamationsbearbeitung In internen Trainings verknüpfst Du die allgemeinen Inhalte der Berufsschule mit der praktischen Umsetzung #zukunftsorientiert #fashionforfuture #spaßimjob #wissbegierig #luxurydepartmentstore #loveluxury #newtrendsnewstyles Du hast Spaß am Verkaufen und ein gutes sprachliches Ausdrucksvermögen Du besitzt die Fähigkeit offen auf Menschen zuzugehen, überzeugst durch eine positive Ausstrahlung und bist aufmerksam und entgegenkommend Du liest Blogs zum Thema Fashion und weißt, wie Du individuelle Styles hervorheben und optimieren kannst Du sprichst gerne und gut Englisch oder eine weitere Fremdsprache Erste Erfahrungen im Verkauf sind wünschenswert, aber kein Muss #ständiglacher #positivdenker #outfitter #fashionvictim #teamplayer #zielerreicher #komplimentesammler #kreativumdenker #trendsetter #erlebnisaufzeiger #liefstyledealer #fashionista #interiorlover Einen strukturierten Ausbildungsplan sowie ein Trainingskonzept über alle drei Ausbildungsjahre Ein attraktives Gehaltspaket nach Tarif (aktuell 1. Jahr: 930 € brutto, 2 Jahr: 1.030 € brutto, 3 Jahr: 1.150 € brutto und zwei jährliche Sonderzahlungen) Eine 37,5-Stunden-Woche, 2 freie Samstage im Monat und 30 Tage Urlaub Die Möglichkeit, Dich nach erfolgreichem Abschluss Deiner Ausbildung in der KaDeWe Group weiterzuentwickeln Bis zu 40% Mitarbeiterrabatt auf unser Own-buy Sortiment für Dich und Deine Lieben Als KaDeWe Group wollen wir einen Arbeitsplatz schaffen, der faire und gleiche Chancen für alle gewährleistet. Wir leben und unterstützen Vielfalt, Offenheit sowie gegenseitigen Respekt und freuen uns über jede*n Bewerber*in – unabhängig von Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Herkunft, Religion, Alter, Geschlecht, Geschlechtsidentität und sexueller Orientierung. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
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Personal Shopper (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
München
Aktuell demonstriert der Oberpollinger, was Shopping im 21. Jahrhundert ausmacht. Mit dem im Jahr 2015 gestarteten Umbau verwandelt sich das Traditionshaus in einen visionären, offen gestalteten Department Store, indem er seinen geschichtsbewussten Charakter mit dem urbanen Lebensstil der Gegenwart verbindet. Eigenverantwortliche Akquise sowie anschließender Aufbau eines umsatzstarken nationalen und internationalen Kundenstamms Identifizierung von Wachstumspotenzialen sowie Erstellung einer Behavioranalyse der eigenen Stammkunden Individuelle Betreuung und Beratung anspruchsvoller Kunden auf Basis ihrer individuellen Vorstellungen und Wünsche Terminvereinbarung, umfassende, eigenständige Vorbereitung der Termine (u.a. Ermittlung der Kundenwünsche und das Zusammenstellen einer Vorauswahl), Begleitung der Kunden während des gesamten Einkaufs im Oberpollinger sowie Nachbereitung Koordination der Partner, z.B. Limousinenservice, Restaurants, Kundenservice, Personal Shopping Experts Teilnahme an internen sowie externen Events Up to date sein über Trends, Brands, Fashionshows und den saisonalen Einkauf des Hauses Kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Designer-/Luxussegment oder in der Position des Personal Shoppers, Modedesigner, Kostümbildner oder Ähnliches Bestehendes Netzwerk aus Kunden in München und Umgebung sowie Social-Media Affinität Umfassende Kenntnisse von Trends in den Bereichen Design, Mode, Lifestyle und Beauty Seriosität, gepflegtes Auftreten, gute Etikette sowie Sortimentskenntnisse des gesamten Hauses Hohes Maß an Sensibilität und Empathie im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten verbunden mit einer hohen Servicebereitschaft Organisationtalent und Prozessorientierung Offenheit, Neugier, Leidenschaft, Flexibilität, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Ein marktgerechtes Gehaltspaket und zwei jährliche Sonderzahlungen nach Tarif Eine 37,5-Stunden-Woche sowie 30 Tage Urlaub Voll- und Teilzeit ist bei uns beides möglich Drei Monate Onboarding inkl. Produkt- & Verkaufsschulungen Bis zu 40% Mitarbeiterrabatt auf unser Sortiment für Sie und Ihre Lieben Pausen in unserer Mitarbeiterkantine inkl. Arbeitgeberzuschuss Einen zentralen Arbeitsplatz unweit vom Hauptbahnhof mit hervorragender Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz Als KaDeWe Group wollen wir einen Arbeitsplatz schaffen, der faire und gleiche Chancen für alle gewährleistet. Wir leben und unterstützen Vielfalt, Offenheit sowie gegenseitigen Respekt und freuen uns über jede*n Bewerber*in – unabhängig von Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Herkunft, Religion, Alter, Geschlecht, Geschlechtsidentität und sexueller Orientierung. Du glaubst, du passt zu uns? Dann freuen wir uns über deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. Bitte bewerbe dich online unter https://www.oberpollinger.de/karriere/. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
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