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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 94 Jobs in Poing

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 72
  • Mit Berufserfahrung 48
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 80
  • Home Office 27
  • Teilzeit 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 44
  • Studentenjobs, Werkstudent 15
  • Berufseinstieg/Trainee 14
  • Praktikum 13
  • Ausbildung, Studium 8
  • Handelsvertreter 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Ausbildung Kaufmann /-frau für Büromanagement (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
München
Beratung, Vermittlung und Dienstleistung rund um Gewerbeimmobilien in München – hier ist Stock Real Estate Spezialist. Von der Analyse über Konzeption, Vermittlung und Verhandlung bis zur Vertragsgestaltung bieten wir Investoren und Mietinteressenten individuelle Lösungen und umfassende Dienstleistungen. Wir sind ein junges Team, wir denken lösungsorientiert und kreativ. Zufriedene Kunden sind uns wichtig. Dafür ist jeder Einzelne im Team verantwortlich – auch Sie. Auf Teamwork und vertrauensvolle Zusammenarbeit legen wir viel Wert. Sind Sie bereit, Verantwortung zu übernehmen? Ausbildung Kaufmann /-frau für Büromanagement (m/w/d)Als Kauffrau/-mann Bürokommunikation werden Sie unserem Unternehmen während Ihrer Ausbildung unterstützend zuarbeiten. Beginnend von der Pflege und Optimierung unseres Objektbestandes über Marketing- und Salesaktivitäten bis hin zur Angebotserstellung und Betreuung unserer institutionellen Kunden und Unternehmen – wir vermitteln Ihnen erstklassiges Know-How im hochwertigen Geschäftskundenbereich, unternehmerische Werte und eine vorbildliche Geschäftsethik. guter Realschulabschluss bzw. Abitur hohe Kommunikationsfähigkeit, Kreativität und Dienstleistungsorientierung Selbstständigkeit und Engagement Spaß an Teamwork Gute MS-Office-Kenntnisse
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Werkstudent (m/w/d) im Vertrieb

Mo. 26.07.2021
München
Deine Karriere ist Dir wichtig, gleichzeitig möchtest Du aber auch wirklich etwas bewegen? Der Kunde steht für Dich immer im Mittelpunkt – und Du weißt, dass Du nur in einem starken Team Höchst­leistungen bringen kannst? Dann bist Du bei der SBK (Siemens-Betriebskrankenkasse) genau richtig. Als größte Betriebskrankenkasse Deutschlands versichern wir mehr als 1 Million Menschen. Wir freuen uns, dass wir kontinu­ierlich auf Wachs­tums­kurs sind – und suchen daher immer nach beson­deren Menschen, die zu uns passen und mit­gestalten möchten. Aktuell nach einem Werkstudenten (m/w/d) im Vertrieb für unseren Standort München. Projektbezogene Tätigkeiten im Vertriebsteam Organisation und Mitwirkung an zentral gesteuerten Vertriebsaktionen inklusive Controlling und Vorbereitung betrieblicher Gesundheits­aktionen Aufbereitung von Präsentationen und Weiterentwicklung externer Korrespondenz Marktanalysen, Wettbewerbsbeobachtung und Recherche Du studierst bevorzugt Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing oder Kommunikationswissenschaften Idealerweise hast Du bereits erste Erfahrung im kaufmännischen Bereich, Consulting, Marketing oder Vertrieb gesammelt Du garantierst eine Beschäftigungszeit von mindestens einem Jahr Kommunikationsfähigkeit, Organisationsgeschick, Selbstständigkeit und Freundlichkeit zeichnen Dich aus Gute MS-Office-Kenntnisse runden Dein Profil ab Umfangreiche Praxiserfahrung in einem innovativen Umfeld sowie Raum für eigene Ideen Volle Integration ins Team Flexible Arbeitszeit inklusive Urlaubsanspruch und Lohnfortzahlung im Krankheitsfall
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Cluster Conference Sales Coordinator (m/w/d)

So. 25.07.2021
München
Das München Marriott Hotel ist ein internationales Stadthotel der Luxusklasse mit 348 Zimmern, einem Tagungsbereich für 500 Gäste mit 13 Konferenzräumen und einem Ballsaal. Wir bieten internationale Küche in unserer "lounge 93 - Café & Bar", erstklassige Steaks im Restaurant "grill93", vielseitige Küche in unserem neu renovierten "terrace 93" oder Burger und Wraps in unserer unterhaltsamen "Champions Sportsbar". Unser voll ausgestatteter Spa- & Healthclub "Himaphan" lädt mit Fitnesscenter, Sauna, Pool und verschiedensten Anwendungen zum Entspannen ein. Marriott International wurde schon mehrfach weltweit durch bekannte Magazine und Institute als bevorzugter Arbeitgeber hervorgehoben und ausgezeichnet. Besuche unsere Internetseite für aktuelle Informationen unter: news.marriott.com  Alle Stellenangebote weltweit und weitere Informationen über eine Karriere bei Marriott, finden Sie unter: www.marriott.de/careers Sie können auch mit uns in Kontakt treten über: www.facebook.com/marriottjobsandcareers www.twitter.com/marriottcareers www.linkedin.com/company/marriott-international Marriott International verpflichtet sich als Arbeitgeber eine integrative Unternehmenskultur umzusetzen und Mitarbeiter/Innen mit vielfältigen Hintergründen einzustellen. Wir möchten zudem darauf aufmerksam machen, dass wir die persönlichen Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens gemäß den Vorschriften des Bundesdatenschutzgesetzes speichern und verarbeiten werden. Selbstverständlich behandeln wir die Bewerbung vertraulich.   Anstellungsart: Vollzeit Verkauf verschiedener Veranstaltungsräumlichkeiten und Gruppenkontingenten für das Munich Marriott Hotel, das Courtyard by Marriott Munich City Center, das Marriott Airport Hotel Freising sowie das Courtyard Garching Anforderungsanalyse und Angebotsqualifizierung mit Endkunden / Agenturen Erstellen von Angeboten, Verhandlungen von Verträgen bis hin zum Vertragsabschluss Schnittstelle zu anderen Abteilungen wie beispielsweise den Eventplanning Teams der einzelnen Hotels Ideal für Berufseinsteiger Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation wünschenswert Leidenschaft für den Verkauf sowie ein hohes Maß an Kundenorientierung Teamgeist MS Office Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Ein gutes Betriebsklima, Teamgeist in einem jungen, dynamischen Team Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Aufgabe Einblicke in ein Hotelopening Vielseitige Trainingsangebote zur persönlichen Weiterentwicklung Attraktives Beurteilungs- und Vergütungssystem mit Bonuszahlung auf Quartalsbasis sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld Jobticket und monatlicher Fahrtkostenzuschuss Aufstiegschancen und vereinfachte internationale Transfermöglichkeiten (nach 18 Monaten Betriebszugehörigkeit) Einblicke in ein Hotelopening Persönliche Betreuung und regelmäßige Feedback Gespräche Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktive Arbeitszeit von Montag bis Freitag Weltweite und Regionale Discounts in allen Marriott International Hotels Kostenfreie Reinigung der Businesskleidung
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Senior Sales Manager Automotive (m/f/d); Munich/Bad Friedrichshall; Germany

Sa. 24.07.2021
München, Bad Friedrichshall
Speed has always been in our DNA. Become a member of our team and join us on the fast lane! With globally almost 4500 employees and unlimited passion for mobility and innovation, Valmet Automotive is working on the future of the automobile. A clear focus on eDrive Engineering - paired with outstanding manufacturing competence - we are an experienced and visionary partner for development and production within an industry on the rise. In our new Electric Vehicle Business Line (EVBL) we develop and manufacture battery systems from 48V up to High Voltage for automotive and industrial applications. Valmet Automotive covers the full range from contract manufacturing to a TIER1 system supplier.Your main objective is to find, understand, qualify and win sales opportunities which are matching and accomplishing our strategic targets and thus support the growth of our EVBL. Executing this task, you do not just hunt opportunities, but get the holistic understanding of the big picture, while you are proceeding in a considered and reflected, yet ambitious, flexible and goal focused manner, in order to win and bring home the opportunities. Understand customer organization and establish good and sound relations with stakeholders in all relevant functional units, specifically within procurement and on all levels Be in close contact with customer and learn early about new opportunities Organize and participate in strategical customer meetings on the right level to understand customer's way forward and future plans within e-mobility and its environment as well as related topics and technologies Support Product Management to define Sales strategy and priorities and execute the resulting Sales Roadmap accordingly Work close with Project Management and carry opportunities from RFI to EOP Drive and lead the sales and quote process in close alignment with Product Management until nomination and contract closing. Understand and implement necessary corrective action items, if necessary Understand commercial targets of customer and how they correlate to market prices Attend all important internal meetings and customer meetings to be on top of sales opportunities Keep good relation with all internal functional units and make sure your quote process is matching customer timeline and is answering customer needs and requests Lead and support business case calculations Support Change Management until and after SOP Align closely with your main interfaces in Product Management and Project Management Identify and communicate to Product Management all product relevant trends within customer organizations Put together commercial presentations for internal use as well as for customer meetings and give directions and/or support the preparation of technical presentations Drive and support continuous improvement of all Sales relevant topics incl. the Sales Process Attend and support trade shows, conferences and other industry networking events Sound commercial and technical qualification Experienced in sales and automotive processes with a proven track record with a Tier1, preferably in the e-mobility environment and with German Premium OEMs Strong customer orientation with the ability to align customer targets with internal priorities Distinguished communication, networking and negotiation skills Knows to build sound relationships and understands to translate customer needs into quote process Hands-on mentality and open-minded, paired with a flexible, self-driven and solution focused working style to cope with a fast growing work environment Skilled with MS Office, especially with Excel and PPT German and English fluent in speaking and writing Located in Munich or Bad Friedrichshall, Germany Travelling within Germany and Europe approx. 50% The latest development in the automotive industry - and ultimately our company - promises candidates an inspiring career. Where a long heritage as one of the world's most significant car builders meets up with the spirit of unlimited opportunities is Valmet Automotive, offering you a sense of accomplishment, a good work-life balance and a feeling of creating something new. Of course, in the typical Nordic calmness in all our locations in Finland, Germany and Poland.
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Business Demand Coordinator Sales (m/w/d) in Vollzeit für unseren Standort in München oder in Emmerich am Rhein

Sa. 24.07.2021
München, Emmerich am Rhein
Q-railing zählt weltweit zu den führenden Anbietern von Geländer­systemen und Glasgeländern. Um die stetig wachsende Nachfrage nach unseren inno­vativen Design­produkten bedienen zu können, führen wir Nieder­lassungen und Waren­lager auf der ganzen Welt. Der Erfolg von Q-railing wird maßgeblich vom Team­gedanken unserer rund 250 Mitarbeiter geprägt. Ihr Anspruch: Die Menschen mit unseren Produkten zu begeistern und die Erwartungen zu übertreffen. Zur Verstärkung unseres Vertriebs suchen wir zum nächst­möglichen Zeitpunkt einen BUSINESS DEMAND COORDINATOR SALES (M/W/D) IN VOLLZEIT FÜR UNSEREN STANDORT IN MÜNCHEN ODER IN EMMERICH AM RHEIN. Europaweiter First und Second Level Support für den Vertrieb im Hin­blick auf alle exis­tierenden IT-Systeme (u. a. Microsoft Dynamics 365 Finance and Operations, CRM, Webshop) – Beant­worten von Fragen im Tages­geschäft, Durch­führen von User-Schulungen, Analyse der Systeme im Hin­blick auf Möglich­keiten der System­er­weiterung und Betreuen von Updates im Hinblick auf die Anwend­barkeit für den Vertrieb sowie Sammeln von Fehler­meldungen bzw. ent­sprechen­de dies­bezügliche Ab­stimmung mit der IT (intern / extern) Aufgreifen von neuen Anforde­rungen aus dem Bereich Sales und Prüfen der Umsetz­barkeit in der vorhan­den System­landschaft Generelle Mitarbeit in IT und Sales Projekten (u. a. Sicher­stellen der Anwend­barkeit für den Vertrieb bei System­erweite­rungen und An­passungen) Einarbeiten neuer Vertriebs­mitar­beiter (User) in Micro­soft Dynamics 365 FnO, Sales und Unter­stützen im Hinblick auf Prozess­opti­mierungen und effi­ziente An­wendung des Systems Erfolgreich abgeschlossene kauf­männische Aus­bildung, vor­zugs­weise mit Bezug zur IT und / oder Berufser­fahrung oder eine gleich­wertige Quali­fikation Ein hohes Maß an IT-Affinität, idealer­weise Erfahrung im Umgang mit Cloud-Solutions und Microsoft Dynamics 365 FnO Selbständige, struktu­rierte und genaue Arbeits­weise sowie die Fähig­keit zur Priori­sierung Freude an einer eigen­ständigen und inter­national aus­gerichteten Arbeit sowie an einem dynamischen und flexiblen Umfeld Sehr gute Kenntnisse in Excel sind hilfreich Freude am positiven Kommuni­zieren und ein Gespür für inter­kulturelle Besonder­heiten Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift … ein angenehmes und moti­vierendes Betriebs­klima, in dem beruf­liche Heraus­forde­rungen mit unter­schied­lichsten Ent­wicklungs­chancen an der Tages­ordnung sind. Wir bieten Ihnen alle Vor­teile eines inter­nationalen, wachsenden und inno­vativen Unter­nehmens, große Gestal­tungs­frei­räume in einem starken Team sowie u. a. eine attrak­tive Ver­gütung und ein außer­gewöhnliches Gesund­heits­angebot für diesen zukunfts­orien­tierten Arbeitsplatz.
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Sales Producer (m/w/d) Shopping TV / Fernsehproduktion

Fr. 23.07.2021
Grünwald, Kreis München
Aus dem Herzen der Münchner Fernsehlandschaft senden wir aus den Bavaria Filmstudios in Grünwald an 365 Tagen im Jahr, 7 Tage die Woche und täglich 20 Stunden live unser abwechslungsreiches Sales-Tainment-Angebot! Als eines der erfolgreichsten Homeshopping-Unternehmen mit einem innovativen Auktionsansatz bieten wir Ihnen ein attraktives und dynamisches Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen, großem Gestaltungsspielraum und viel Eigenverantwortung von Anfang an. für unser Team suchen wir einen engagierten und dynamischen Sales Producer (m/w/d) Shopping TV / Fernsehproduktion Strategische Vorbereitung von Verkaufssendungen Briefing des Moderators und der Produktions-Crew Umsatzorientierte Steuerung der Sendung aus der Live-Regie Führung und Unterstützung des Moderators während der Live-Sendungen Nachbereitung und Analyse der Sendungsergebnisse Ständiger kreativer Input zur Optimierung der Programm-Qualität Ausbildung, Studium oder erste Branchenerfahrung in der Medienbranche oder artverwandten Branchen, gerne auch mit dem Schwerpunkt Vertrieb Verkaufsorientierte Denkweise Unbedingtes erfolgsorientiertes Denken und Handeln Fähigkeit zum Querdenken und die Leidenschaft, eigene Ideen schnell und erfolgsorientiert umzusetzen Sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität (Schichtdienst) Überdurchschnittliche Auffassungsgabe und Lernbereitschaft Autonomes Arbeiten auf Augenhöhe in einer familiären Atmosphäre mit starkem Zusammenhalt Perfekte Balance zwischen beruflicher und persönlicher Entfaltung Täglich neue Herausforderungen Weitere Extras: Bezuschusste Altersvorsorge und Sozialleistungen Zuschuss für Bavaria Film Kantine und Film Kaffee Breites Sportangebot auf dem Gelände Kostenlose Getränke in Form von Kaffee und Tee Kostenfreie Parkplätze Digitales Yoga-Angebot Und vieles mehr! Das zeichnet uns aus: Starten Sie durch in einem kollegialen Arbeitsumfeld & werden Sie Teil eines Teams mit starkem Zusammenhalt. Flache Hierarchien, kurze Dienstwege & ein großer Handlungsspielraum ermöglichen Ihnen autonomes Arbeiten. Mit Ihren Fähigkeiten gestalten Sie den Wandel unseres Unternehmens und der Branche mit. Durch unser Live-Auktionsmodell sehen Sie sofort das Ergebnis Ihrer Arbeit. Finden Sie Ihre Balance zwischen beruflicher und persönlicher Entfaltung. Mit unserem Kantinen Zuschuss und freien Kaffee und Tee legen wir die Grundlage für ein produktives Arbeiten.
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Praktikant Sales Management (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
München
Die Westwing Mission ist: To inspire and make every home a beautiful home. Jeden Tag machen wir unsere mehr als 1.5 Millionen aktiven Kunden in 11 europäischen Ländern mit tollen Produkten und spannenden Marken aus unserer wundervollen eCommerce Welt des Home & Living glücklich. In nur 10 Jahren ist der Westwing-Jahresumsatz bereits auf über 433 Millionen Euro gewachsen, und wir sehen noch sehr viel mehr Potenzial! Das Westwing Team ist das Geheimnis unseres Erfolgs. Unsere mehr als 1.700 Kollegen verbinden Kreativität und Style mit innovativer Technologie und hervorragenden Business-Fundamentals. Wir sind stolz darauf mit inspirierenden, smarten, ambitionierten und gleichzeitig sehr sympathischen Kollegen zu arbeiten, die mit uns gemeinsam einen Markt von Grund auf verändern und in die Zukunft führen wollen. Erkennst du dich wieder? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung als Praktikant im Sales Management (m/w/d) Club. In dieser Position unterstützt du unsere Product & Sales Manager bei der Abwicklung von Verkaufsaktionen und bist verantwortlich für die Aufbereitung und Beschaffung der Daten von externen Partnern. Unterstützung bei der operativen Umsetzung der deutschen Verkaufsaktionen im Westwing Shoppingclub in enger Zusammenarbeit mit Lieferanten und Product & Sales Managern sowie Westwing Partnership Managern Unterstützung bei der Organisation und Koordinierung der Abläufe einer Verkaufsaktion in Abstimmung mit weiteren Abteilungen (z.B. Einkauf)  Eigenverantwortliche Recherche von Produktinformationen, Aufbereitung der Daten für unser Content Production Team und  Qualitätssicherung Du absolvierst derzeit ein Bachelor-/ Masterstudium in Wirtschafts- oder Geisteswissenschaften  Gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel) Hohe Affinität zu eCommerce und Home & Living Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einer unglaublich schnell wachsenden Umgebung Praktische und unternehmerische Einblicke in ein führendes eCommerce-Unternehmen Eigenverantwortung und Freiraum für eigene Impulse Ein hochtalentiertes, dynamisches und vielfältiges Team mit einer inspirierenden Kultur Standort: München Start: Baldmöglichst Kontaktperson: Vivien Barth Requisition Nummer: 1198 Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine ausführliche Bewerbung (Lebenslauf, Anschreiben, Schul-, Hochschul- sowie Arbeitszeugnisse),  unter Angabe Deines möglichen Startdatums.  
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studentische Aushilfe (m/w/d) Vertriebsunterstützung

Fr. 23.07.2021
Heidelberg, Köln, München, Nürnberg, Berlin
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Wann du willst statt „9 to 5“! Flexibel, selbstbestimmt und unabhängig: Dein Nebenjob als studentische Aushilfe (m/w/d) Vertriebsunterstützung! Unterstützt uns im Rahmen der Kundenberatung und -akquise  Hilfst beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Assistierst bei Terminvereinbarungen und Kundengesprächen Bringst dich bei der Vor- und Nachbereitung von Events ein Erhöhst den Bekanntheitsgrad von HORBACH Student und interessiert an Finanzthemen - egal, welcher Fachrichtung du aktuell nachgehst Kommunikativ mit fließenden Deutschkenntnissen Motiviert, zielorientiert und zuverlässig Unkompliziert, spontan und aufgeschlossen Offen für neue Themen und eine weiterführende Karriere bei einem unserer selbstständigen Vertriebspartner Einen Nebenjob, bei dem du zeitlich flexibel bist Überdurchschnittliche Verdienstchancen Minimale Vorgaben und maximale Selbstbestimmung Spaß an der Arbeit in einem jungen, dynamischen Team Spontane Einsatzmöglichkeiten und hohe Erfolgsquoten
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Werkstudent (m/w/d) After Sales

Fr. 23.07.2021
München
  WER WIR SINDRheinmetall MAN Military Vehicles GmbH ist ein bedeutender Komplettanbieter im Markt für logistische und taktische Militärradfahrzeuge, der die vollständige Palette der geschützten und ungeschützten Transport-, Führungs- und Funktionsfahrzeuge für die internationalen Streitkräfte abdeckt.Die börsennotierte Rheinmetall AG mit Sitz in Düsseldorf steht als integrierter Technologiekonzern für ein substanzstarkes, international erfolgreiches Unternehmen in den Märkten für umweltschonende Mobilität und bedrohungsgerechte Sicherheitstechnik. Rheinmetall nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer für Module und Systeme rund um den Motor ein. Des Weiteren ist Rheinmetall als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungs- und Sicherheitstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Aktive Mitarbeit in bestehenden Projekten Unterstützende Tätigkeiten bei der Abwicklung des Service für logistische Fahrzeuge Eigenständige Mitarbeit bei Auftragsanlage, Auslieferverfolgung und Fakturaabwicklung Support bei der Auslandsinstandsetzungsabwicklung Die Stelle ist am Standort München zu besetzen. Eingeschriebener Student (w/m/d) in der Fachrichtung BWL, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Studiengänge Erste Erfahrungen im Bereich Logistik wünschenswert Gute MS-Office und SAP Kenntnisse Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Als Student (m/w/d) im kaufmännischen Bereich finden Sie bei Rheinmetall ein kreatives und dynamisches Arbeitsumfeld, welches von Innovationen geprägt ist. Zudem erwartet Sie ein freundliches Betriebsklima und motivierte Kollegen, mit denen Sie an herausfordernden Aufgaben rund um spannende und außergewöhnliche Produkte für die Sicherheit und Mobilität von morgen arbeiten. An unserem Standort in München bieten wir Ihnen: Attraktive Vergütung Sonderkonditionen im Fitnesscenter Gute infrastrukturelle Anbindung
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(Key) Account Manager (m/w/d) Personalberatung

Do. 22.07.2021
München, Frankfurt (Oder), Stuttgart
Bist Du auch der Überzeugung, dass zwei smarte Köpfe gemeinsam mehr erreichen als jeder für sich alleine? Wir sind einer der Top-Spezialisten für die Vermittlung hochqualifizierter IT- und Engineering-Experts in Deutschland,  Österreich und in der Schweiz. Wir bringen smarte Köpfe zusammen und finden den Perfect Match für Kunden und Experten. Um die Besten zu finden, suchen wir weitere smarte Köpfe für unser Team. Bist Du ein kommunikativer Mensch, pflegst nachhaltige Beziehungen, und Herausforderungen motivieren Dich? Hast Du Lust, Teil eines großartigen Teams in München, Frankfurt a.M. oder Stuttgart zu werden?  Dann sollten wir uns kennen lernen! (Key) Account Manager (m/w/d) Personalberatung Du etablierst und intensivierst Beziehungen zu unseren Kunden. Du begeisterst Neukunden für unsere Services und gewinnst sie damit als Key Accounts. Du bist Ansprechpartner bestehender Kunden und ebnest den Weg für eine langfristige Zusammenarbeit mit ihnen. Du identifizierst die Bedürfnisse von Kunden und präsentierst smarte Lösungen. Du bist verantwortlich für die perfekte Erfahrung von Kunden und Spezialisten von der Anfrage bis zum Vertragsschluss und darüber hinaus. Du verfolgst KPI-basiert kontinuierlich die Erreichung gesteckter Ziele auf Wochen-, Monats- & Quartalsbasis. Du bist Hunter und hast Spaß am Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen. Dein Nickname ist „Teamplayer“ - trotzdem gehst Du am Kicker in Wettkampfmodus. Du bist leistungs- sowie erfolgsorientiert und gehst immer die Extrameile. Du interessierst Dich für IT- und Softwarethemen und informierst Dich über aktuelle Trends. Du hast Studium oder Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Personalvermittlung, Personaldienstleistung oder anderen vergleichbaren Bereichen gesammelt. Du beherrschst Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift. Wachstum: Wir gehören zu den 500 am schnellsten wachsenden Unternehmen - ausgezeichnet vom Focus - und jeder Mitarbeiter hat die Chance hier mitzuwachsen. Gesunde Kundenbeziehungen, auf denen Du aufbauen kannst. Kollegen, die unsere Core Values leben und mehr sind als „nur“ Kollegen. Regelmäßige Teamevents auf denen wir uns und unsere Erfolge feiern. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, einen Firmenwagen (Privatnutzung inkl.) und ein attraktives Gehaltsmodell mit aktiven Gestaltungsmöglichkeiten über Provision und Kicker. Offices, die es leicht machen, sich bei der Arbeit wohl zu fühlen und gleichzeitig die Flexibilität zu Remote Work.
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