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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 68 Jobs in Potsdam

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 50
  • Mit Berufserfahrung 48
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 63
  • Home Office 10
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 46
  • Ausbildung, Studium 9
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Praktikum 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Salesforce Consultant (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
München, Stuttgart, Düsseldorf, Berlin, Frankfurt am Main, Hannover, Hamburg
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Im Team Digital Customer unterstützen wir unsere Kunden mit erkenntnisorientierten Strategien und fortschrittlichen Technologielösungen, um Vertrieb und Service für digitales Wachstum anzukurbeln und Kundenbeziehungen durch eindrucksvolle Erlebnisse auf der Grundlage führender digitaler Inhalte zu verbessern. Dabei setzen wir Ideen durch die Vernetzung aller relevanten Touchpoints innerhalb der Unternehmen in die Realität um. Für unsere Deloitte Digital Teams an den Standorten Düsseldorf , Berlin , Frankfurt , Hannover , Hamburg , München und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Direkte Zusammenarbeit mit dem Kunden innerhalb des zugewiesenen Verantwortungsbereichs Optimierung der Arbeitsmethoden und Prozesse bei Kunden Entwicklung von innovativen Lösungsansätzen der Kundenanforderungen im Umfeld Marketing, Vertrieb und Kundenservice bei globalen Unternehmen Analyse, Konzeption und Umsetzung von innovativen Cloud-Lösungen auf Basis der salesforce.com- bzw. force.com-Plattform Vorbereitung und Durchführung von Kundeninterviews und Workshops sowie Präsentation von Projektergebnissen Beratung der Kunden in fachlichen und technologischen Fragen im Bereich Salesforce, Salesforce-Plattform und angrenzenden Themen wie Mobile Applikationen, Digitale Transformation und Marketing Automation Unterstützung bei der Gestaltung von neuen Leistungsangeboten, Durchführung von Vertriebsaktivitäten und Erarbeitung von Angebotsinhalten Hochschulstudium im Bereich der Informatik, Wirtschafts-, Ingenieur- oder Naturwissenschaften oder vergleichbares Hochschulstudium und nachgewiesene Berufserfahrung in den genannten Bereichen Durch anspruchsvolle Praktika, Werkstudententätigkeiten oder ihrem beruflichen Werdegang konntest Du bereits Erfahrung im Bereich CRM, salesforce.com, Vertriebsorganisation, Customer Service oder rund um Marketingprozesse sammeln Du verfügst idealerweise bereits über relevante Zertifikate wie bspw. Salesforce ADM201, Scrum Master etc. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Hohes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Sicherer Umgang mit schnellen Veränderungen sowie komplexen Fragestellungen Hohe Eigeninitiative und intrinsische Motivation für die Weiterentwicklung des eigenen Verständnisses für technische Lösungen Ausgeprägte Teamorientierung und Kommunikationsfähigkeiten sowie Mobilität und Reisebereitschaft Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir Dich in Deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Duales Studium Betriebswirtschaftslehre/Dienstleistungsmanagement, B.A.

Fr. 26.02.2021
Berlin
Für alle, die mehr wollen - im dualen System verbinden Sie die theoretischen Inhalte eines betriebswirtschaftlichen Studiums mit den praktischen Erfahrungen aus unserem spannenden Berufsalltag. So erwerben Sie in nur 6 Semestern umfassendes Know-how in den Bereichen Handels-, Betriebs- und Volkswirtschaftslehre. Darüber hinaus werden die Themenfelder Recht und IT, aber auch Marketing und Wirtschaftsinformatik vermittelt. Ebenfalls bietet sich die Möglichkeit eine Fremdsprache zu erlernen oder zu vertiefen.Mach Karriere in einem zukunfts­festen Job. Bei einem der 50 Top-Arbeit­geber Deutsch­lands: der Berliner Stadt­reinigung BSR, dem größten kommu­nalen Entsorger der Republik. Pack mit uns an und zeig, was in Dir steckt. Bewirb Dich jetzt für einDuales Studium Betriebswirtschaftslehre/Dienstleistungsmanagement, B.A. (Studienbeginn: 01.09.2021)Da Dein Studiengang sehr breit gefächert ist, stehen Dir nach Abschluss zahllose Türen offen. Bei uns kannst Du Dich etwa im Marketing oder Vertrieb beweisen oder in der Unternehmenskommunikation, um dort zum Beispiel neue digitale Angebote zu entwickeln, die unserer Kundschaft den Alltag erleichtern.Wir suchen neugierige junge Leute, die Lust haben, unsere Dienstleistungen zu analysieren, wo möglich zu verbessern und zu erweitern. Dein (Fach-)Abitur hast Du mit guten Leistungen abgeschlossen, Englisch beherrscht Du mindestens auf dem Niveau B1+. Du hast Freude an der Arbeit im Team, bist leistungsbereit und verlässlich. Deine Offenheit und Dein Kommunikationstalentzeichnen Dich aus.Was lernst Du in Deinem Studium?Wie Unternehmen Dienstleistungen entwickeln, und auf den Markt bringen und ihre Kundschaft damit an sich binden. Die betriebswirtschaftlichen Grund­lagen dafür erhältst Du an der Hochschule für Wirtschaft und Recht. Bei uns lernst Du, wie Du sie in der Praxis umsetzen kannst, etwa im Qualitäts­management.Wie lange dauert das Studium?3 Jahre wechselnde Einsätze im Betrieb und an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin.Wir fördern die berufliche Gleich­stellung! Angesprochen und willkommen sind Bewerbungen aller Menschen, gleich welchen Geschlechts (w/m/d) und welcher Herkunft. Schwer­behinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt. Um den Anteil von Frauen in unter­repräsen­tierten Bereichen zu erhöhen, sind die Bewerbungen von Frauen ausdrücklich erwünscht.
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Trainee-Vertrieb (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Leipzig, Erfurt, Berlin, Magdeburg, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart, Köln, Frankfurt am Main, Dortmund
Wir suchen Trainees im Vertrieb (m/w/d) an den oben genannten Standorten. eismann ist seit über 45 Jahren ein erfolgreich expandierendes Unternehmen im Tiefkühlkost-Direktvertrieb. Die ausgezeichnete Qualität, das vielfältige Sortiment, unser einzigartiger Service und die Menschen bei eismann stellen die Grundlage für unseren langjährigen Erfolg dar.   Starte als Führungskraft bei eismann durch! Bei eismann sind nicht nur die Produkte zum Anbeißen. Auch unsere Karrierechancen für Teamplayer mit Coaching-Fähigkeiten sind verlockend: Nach einem intensivem Einarbeitungs-Programm übernimmst du eine der deutschlandweiten eismann-Niederlassungen und damit schnell Verantwortung in unserem Vertrieb. intensive Praxisausbildung durch erfahrene Führungskräfte theoretische Schulungen in der eismann-Academy flache Hierarchien und Erfahrungsaustausch bis ins Top-Management Einblicke in alle Unternehmensbereiche zügige Übernahme von Führungsverantwortung ein attraktives Gehalt plus Prämien Firmenwagen von Beginn an (auch zur privaten Nutzung) Möglichkeit zur Auslandsphase ein abgeschlossenes Hochschulstudium und/oder erste Führungserfahrung im Vertrieb, Handel oder Gastronomie Team- und Begeisterungsfähigkeit ausgeprägte Vertriebsaffinität Spaß am Umgang mit Menschen Leistungsbereitschaft und Zielorientierung Bestands- und Neukundengeschäft Unterstützung des regionalen Vertriebsleiters Betreuung unserer Vertriebspartner Rekrutierung und Einarbeitung neuer Vertriebspartner Steuerung der Vertriebsstation
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Ausbildung zum Industriekaufmann m/w/d

Fr. 26.02.2021
Berlin
Wir suchen Dich ab September 2021 als   Auszubildenden zum Industriekaufmann (m/w/d) am Standort Berlin (Referenznummer: 2020-17018 - Bitte in der Bewerbung angeben) Kennenlernen der betriebswirtschaftlichen Themen in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen, Controlling, Einkauf, Kaufmännische Projektabwicklung, Vertrieb und Personalabteilung Mitwirken bei der Planung, Durchführung und Überwachung sämtlicher kaufmännischer Aufgaben Aktives Mitarbeiten im Tagesgeschäft Ein Realschulabschluss mit sehr guten Noten sowie sehr gute Deutschkenntnisse und eine gute Rechtschreibung Spaß an Kundenkontakt und erste Kenntnisse in moderner Büro- und Kommunikationstechnik (EDV) Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sicheres Auftreten und selbstständiges Arbeiten Eine 3 jährige Ausbildung mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen. Bei besonders guten Leistungen ist grundsätzlich eine Verkürzung möglich Für den optimalen Einstieg in die #ONESPIE Welt lernst Du bei der Einführungsveranstaltung alle neuen Azubis im Umkreis kennen Intensive Betreuung von Beginn an durch einen persönlichen Ansprechpartner Nach erfolgreichem Absolvieren Deiner Ausbildung hast Du beste Aussichten auf eine Übernahme
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Senior Sourcing Manager für den Bereich Professional Services (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Berlin
Zalando ist Europas führende Online-Plattform für Mode und Lifestyle und verbindet Kunden, Marken und Partner in 17 Ländern. Wir fördern die Entwicklung digitaler Lösungen für Mode, Logistik, Werbung und Forschung und versorgen rund 34 Millionen aktive Kunden von Kopf bis Fuß mit der neuesten Mode, mit Hilfe eines Teams, das durch unterschiedlichste Talente, Interessen und Sprachen geprägt ist.Das Team Indirect Procurement sucht einen Senior Sourcing Manager Professional Services (m/w/d), um Transparenz, Tools und Prozesse für exzellente Einkaufsergebnisse in alle Teile der Organisation zu bringen, die an Beschaffungsaktivitäten für indirekte Güter und Dienstleistungen beteiligt sind. Du wirst als Teil des Indirect Procurement-Teams für Deine Warengruppen passende Sourcing-Strategien entwickeln und erfolgreich umsetzen.  Du wirst Teil eines Teams sein, das mit Dir aus 4 Mitgliedern besteht Das Team ist verantwortlich für das Management von Warengruppen wie z. B. Customer Care-Dienstleister, Zahlungsdienste, Arbeitnehmerüberlassung, Beratungsleistungen, Rechtsberatung und andere Du entwickelst, etablierst und pflegst kosteneffiziente, service- und qualitätsorientierte strategische Lieferantenbeziehungen in Übereinstimmung mit den Unternehmenszielen und Best Practices der Branche Du bist verantwortlich für die Entwicklung und Implementierung von Leistungsindikatoren für Lieferanten, die Analyse und Bewertung von Angeboten, die Vorbereitung und Durchführung von Verhandlungen sowie für Risikobewertungen und Maßnahmen zur Risikobegrenzung Du unterstützt Deine Stakeholder und tauschst Dich regelmäßig mit ihnen aus, um ihre Bedarfsplanung und Funktionalstrategien zu verstehen und zu erfüllen, sowie sie über Beschaffungsprozesse und -richtlinien zu informieren Du wirst an team- und funktionsübergreifenden Initiativen teilnehmen und diese vorantreiben, um die Einkaufsprozesse bei Indirect Procurement weiterzuentwickeln Universitäts-, Fachhoch- oder Hochschulabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Supply Chain Management, Finanzwesen oder einem vergleichbaren Fachgebiet Du hast mindestens fünf Jahre einschlägige Erfahrung in einer großen Einkaufsabteilung, in der du Lieferanten in einem internationalen Unternehmen betreust, vorzugsweise in den Bereichen Customer Care- Dienstleister, Bezahldienstleistungen, Beratungsleistungen und ähnlichen Warengruppen Du bringst Erfahrungen in einer schnelllebigen Organisation mit und hast großes Interesse an innovativen und neuen Ansätzen in der Beschaffung Du bist lösungsorientiert, analytisch und denkst strategisch, hast exzellentes Verhandlungsgeschick und behältst dabei immer Kosteneinsparungen und die Gesamteffizienz im Blick Du hast die Fähigkeit bewiesen, komplexe Lieferantenbeziehungen zu pflegen und weiterzuentwickeln Du bist in der Lage, mehrere Stakeholder auf verschiedenen Hierarchieebenen zu managen, sowohl intern als auch extern, verfügst über ein ausgeprägtes Gespür für Kundenorientierung und eine unternehmerische Denkweise Du bist neugierig, ehrgeizig und fühlst Dich in einem schnelllebigen Umfeld wohl, da Du Dich über die nächste Herausforderung freust Du sprichst sehr gut Deutsch und Englisch; jede weitere Sprache ist ein Plus Internationales Kommunikationsteam, kurze Kommunikationswege und ein hohes Maß an Eigenverantwortung Eine auf Vertrauen, Förderung und Feedback basierende Arbeitsumgebung; positive, inspirierende Arbeitsatmosphäre Leistungsgerechte Vergütung, Mitarbeiterbeteiligungsprogramm, 40 % Zalando Einkaufsrabatt, Rabatte bei externen Partnern, Büros an zentralen Standorten, Rabatte für den öffentlichen Nahverkehr, soziale Dienstleistungen, großartige IT-Ausstattung, flexible Arbeitszeiten, zusätzliche Urlaubstage und Freistellungsmöglichkeit für ehrenamtliche Tätigkeiten, kostenlose Getränke und Früchte, diverse Sport- und Gesundheitsangebote Mentoring und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch ein internationales Team von Experten   Wir leben Vielfalt. In unseren Teams bringen wir Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Perspektiven und Fähigkeiten zusammen. Jede Personalentscheidung wird auf der Grundlage von Qualifikationen, Leistung und den Anforderungen des Unternehmens getroffen.
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Junior Sales Manager (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Berlin
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Deine Leidenschaft ist der Sales? Du möchtest deine Salesaktivität mit einem innovativen Bereich - der eHealth - verknüpfen? Du möchtest Verantwortung für deine eigenen Kunden übernehmen? Dann bewirb dich jetzt als Junior Sales Manager (m/w/d)! Bei einem unserer namhaften Kunden in Berlin, einem Unternehmen der eHealth-Branche, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Du bist erster Ansprechpartner der Ärzt*innen und des weiteren medizinischen Personals Du berätst Deine Ansprechpartner kompetent und bedarfsgerecht In Deiner täglichen Arbeit kooperierst du eng mit den Kolleg*innen aus anderen Teams Du sprichst neue Kunden direkt an und pflegst die Beziehungen zu deinen bereits bestehenden Kunden Letztlich nutzt und pflegst Du eigeninitiativ das moderne CRM-Tool Du kannst eine abgeschlossene Berufs- oder Hochschulausbildung vorweisen Bisher konntest du erste Erfahrungen im Bereich Akquise, Vertrieb, Account Management oder Customer Care sammeln Du bringst eine Leidenschaft für digitale Technologien und das Gesundheitswesen mit Die Kommunikation mit anderen ist für dich ein Leichtes In Deiner täglichen Arbeit trittst Du selbstbewusst auf und zeigst Verhandlungsgeschick im telefonischen und persönlichen Gespräch Du sprichst sehr gut Deutsch und bist kommunikationssicher in Englisch
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Ausbildung zur / zum Einzelhandelskauffrau / Einzelhandelskaufmann im Küchenfachhandel (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Braunschweig, Hannover, Düsseldorf, Bornheim, Rheinland, Mülheim an der Ruhr, Berlin, Lübeck, Hamburg, Hanau
Sie interessieren sich für einen Ausbildungsberuf im erfolgreichsten Küchenfachmarkt Deutschlands? Küchen Aktuell hat sich seit Gründung 1996 als wachstumsstärkster Küchenfachmarkt mit seinen insgesamt 15 Filialen in Deutschland etabliert. In unseren Filialen präsentieren wir jeweils über 150 Ausstellungsküchen und beschäftigen mehr als 1.200 Mitarbeiter, davon über 130 Auszubildende, bundesweit. Wir bieten Ihnen die Ausbildung zur / zum Einzelhandelskauffrau / Einzelhandelskaufmann im Küchenfachhandel (m/w/d) Zur Nachwuchsförderung von Führungskräften bieten wir das Duale Studium in Kooperation mit der WelfenAkademie Braunschweig an, dual, sprich mit der beruflichen Ausbildung als Einzelhandelskauffrau / Einzelhandelskaufmann und dem Bachelor of Arts (B.A) . Im Rahmen unseres betrieblichen Ausbildungsrahmenplans absolvieren Sie die Ausbildungsabschnitte Einkauf, Verkauf, Info, technische Auftragskontrolle, Aufmaßtechnik, Lager, Tourenplanung, Auslieferung und Montage, Kundendienst, Finanzbuchhaltung. Zudem werden betriebsinterne Schulungen zur Vermittlung von berufsspezifischen Kenntnissen sowie Lieferanten,- Produkt- und Verkaufsseminare zur Schulung angeboten. Im Vordergrund der Ausbildung steht die Einbindung der Ausbildenden in den Verkauf. In den Ausbildungsfilialen übernehmen im Tagesgeschäft Küchenfachberater/innen die Patenschaften für unsere Auszubildenden. Um Ihren Kenntnisstand zu erweitern, absolvieren Sie Exkursionen zu Küchenherstellern, zu Elektrogerätelieferanten oder in ein Natursteinwerk. haben gute Schulzeugnisse verspüren Verkaufstalent sind kreativ arbeiten gerne computerunterstützt sind sprachgewandt haben ein gepflegtes Erscheinungsbild haben Freude am Kontakt mit Menschen besitzen einen mittleren Schulabschluss oder höherwertig   eigenes Schulungszentrum firmeneigene Apartments engagierte Ausbilder Möglichkeit der Ausbildungsverkürzung überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung 1. Jahr 830,- Euro 2. Jahr 940,- Euro 3. Jahr 1040,- Euro Fahrtkostenzuschuss ÖPNV 44,00 Euro mtl. Urlaubsgeld und Weihnachtsgratifikation 6 Wochen Urlaub vermögenswirksame Leistungen 13,29 Euro mtl. erfolgsorientierte Prämien und Gratifikationen Nutzen Sie Ihre Möglichkeiten! Wir bieten Ihnen eine berufliche Perspektive. Entscheiden Sie sich für eine Ausbildung zum Küchenfachverkäufer (m/w/d), sprich Einzelhandelskaufmann/-frau bei Küchen Aktuell. Sie erhalten eine umfassende duale Ausbildung mit einem breiten Tätigkeitsspektrum und beruflicher Perspektive nach erfolgreicher Ausbildung sowie besten Möglichkeiten zur weiterführenden Qualifizierung im Vertrieb, z.B. in der Assistenz der Verkaufsleitung.
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Vertriebsmitarbeiter für das Fernstudium (m/w/d) Berlin mit flexibler Home-Office Regelung

Do. 25.02.2021
Berlin
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IUBH! Du bist Vertriebs-Profi, liebst es mit Menschen zu arbeiten und willst sie bei ihren ersten Schritten in Richtung Karriere unterstützen? Perfekt! Die IUBH hat als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen für jeden das passende Studienangebot. Du hast Lust, interessierte Studierende durch unser Portfolio zu lotsen und sie auf dem Weg zu ihrem persönlichen Traumstudium zu beraten? Dann komm in unser Team!  Zur Verstärkung unseres Team suchen wir ab sofort Studienberater für unser Fernstudium (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (ab 30 h/Woche) für unseren Standort in Berlin Friedrichshain mit flexibler Home-Office Regelung. · Vertriebsorientierte Beratung der Studieninteressenten hinsichtlich Online Studium via Telefon, E-Mail und Live Chat · Vertriebsaufgaben in der Qualifizierung vom Erstkontakt bis hin zum Abschluss eines Studierendenvertrags · Verantwortliche Durchführung von Online-Infoveranstaltungen · Mitwirkung an standort- und abteilungsübergreifenden Projekten für Weiterentwicklung und Wachstum Deines Tätigkeitsbereichs · Zusammenarbeit mit Kollegen und Teams anderer Abteilungen wie den Vertriebsteams an den anderen Standorten, Marketing, Produktmanagement, Studierendensekretariat, Study Coaches usw. · Einbindung bei der Einarbeitung neuer Kollegen Deines Teams · Freude an einer zielorientierten Tätigkeit im Vertrieb innovativer und weiterführender Hochschulstudienangebote · Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich · Idealerweise erste Berufserfahrung im B2C-Vertrieb und/oder TeleSales · Eine freundliche Stimme, Kontakt- und Kommunikationsfreude, Begeisterung für eine Tätigkeit mehrheitlich am Telefon · Hohe Serviceorientierung, Dienstleistungsmentalität, überzeugende und vertrauenswürdige Art · Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil· Ein tolles und innovatives Produkt in einer interessanten Branche · Viel Gestaltungsspielraum aufgrund von flachen Hierarchien und viel Dynamik · Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team · Sehr flexible Home-Office Regelung · Interne Weiterbildungsangebote, Mitarbeiterrabatte und Kooperationen
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Key Account Manager (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Berlin
Studydrive ist Europas größte Studierendenplattform! Hier tummeln sich bereits über 1.000.000 Studierende und tauschen untereinander Lernunterlagen und die drängendsten Fragen und Antworten rund um Ihr Studium aus. Darüber hinaus vernetzen wir Top-Talente und Top-Arbeitgeber und sorgen dafür, dass jeder Deckel seinen Topf und jeder Topf seinen Deckel findet :) Für unsere Unternehmenskunden sind wir der heiße Draht zur nächsten Generation und schon heute ein unverzichtbarer Partner im Recruiting von Nachwuchskräften und Etablieren einer attraktiven Arbeitgebermarke. Seit 2013 ist Studydrive von einer Idee zu DER Studierendenplattform geworden. In Deutschland sind wir unangefochtener Marktführer. Diese Erfolgsgeschichte wollen wir mit Dir weiterschreiben: Wir werden eine globale Marke und expandieren europa- und weltweit! Als Key Account Manager*in wirst du ein wichtiger Teil der Studydrivefamilie in Berlin-Neukölln. Du sorgst für den Aufbau und Ausbau der Geschäftsbeziehungen im Key Account Bereich und verantwortest die Umsetzung der vorab definierten Studydrive-Sales-Strategie Du bist für das Monitoring der dir zugewiesenen Key Accounts zuständig und sorgst als Schnittstelle zu den anderen Abteilungen für das perfekte Zusammenspiel aller relevanten Ressourcen Du erkennst Marktpotenziale, begeisterst Neukunden in Webinaren/vor Ort und gewinnst neue Key Accounts Du bist für das Relationship Management verantwortlich – Aufgrund deiner kommunikativen sowie verbindlichen Persönlichkeit identifizierst Du Kundenbedürfnisse, -visionen und erkennst Potentiale, die du im weiteren Verlauf in das operative Tagesgeschäft einfließen lässt Als steter Begleiter unserer Kunden stellst du sicher, dass das “Education Level” auf Entscheiderebene stets aktuell ist und sorgst so im weiteren Verlauf dafür, dass Studydrive in den Köpfen der Entscheider jederzeit präsent ist Du begleitest unsere Kunden, sei es persönlich vor Ort oder telefonisch, baust eine intensive Kundenbindung auf und schaffst es so Potential als auch Risiken zu antizipieren, Maßnahmen aufzubereiten und Lösungsvorschläge zu definieren Des Weiteren identifizierst du Up- und Cross-Selling Potentiale und nutzt diese gewinnbringend Mehrjährige Berufserfahrung (min. 3 Jahre) im Bereich Key Account Management, insb. Relationship Management, idealerweise im HR-Umfeld Affinität hinsichtlich digitaler Geschäftsmodelle sind ein willkommener Vorteil Du bringst eine hohe fachliche sowie soziale Kompetenz mit und die Fähigkeit, dich sicher und empathisch auf allen Managementebenen zu präsentieren/ positionieren (C-Level) Du bringst eine hohe Reisebereitschaft mit, um eine langfristige und intensive Kundenbindung zu gewährleisten Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab​​​​​​​ Unbefristete Festanstellung mit attraktiver, ungedeckelter Vergütung und hervorragender Perspektive in einem aufstrebenden, schnell wachsenden Unternehmen Regelmäßige Schulungen und Workshops auf höchstem Niveau mit erfahrenen und bekannten Experten aus dem Vertriebscoaching als fester Bestandteil deiner Aus- und Weiterbildung Abwechslungsreiche Arbeit in einem erfahrenen, hochmotivierten Team in unserem modernen Office mitten im Herzen Berlins Eine geniale Arbeitsatmosphäre mit ambitionierten und tatkräftigen Kollegen, die sich gegenseitig unterstützen und motivieren Eine rasante Verbesserung deiner Nerfgun- und Tischtennis-Sklills und massenhaft Team Events​​​​​​​
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Project & Operations Manager B2B Sales (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Berlin
Studydrive ist Europas größte Studierendenplattform! Mit über 1,2 Mio. registrierten Studierenden verändern wir den Bildungsmarkt. Für unsere Nutzer sind wir fester Bestandteil des täglichen Lebens, denn hier finden Sie direkten Zugang zu ihren Kommilitonen, zu hilfreichen Lernunterlagen und zu allen Antworten auf ihre wichtigsten Fragen rund ums Studium. Gleichzeitig bieten wir unseren Unternehmenskunden einen einzigartigen Zugang zum größten Pool an Nachwuchskräften in Europa. Wir sind unverzichtbarer Partner im Recruiting- und Employer Branding von Nachwuchskräften und entwickeln laufend mit den renommiertesten Unternehmen in Deutschland neue Formate zur Gewinnung von Young Talents. Wir sind 2013 als Startup gestartet und seit 2019 Teil der erfolgreichen und internationalen StepStone und Axel Springer Gruppe. Als Project & Operations Manager B2B Sales (m/w/d) wirst du ein zentraler Teil unserer weiteren Erfolgsgeschichte. Du übernimmst die Verantwortung für das Berichtswesen unserer Sales-KPIs sowie die Festlegung und Steuerung unserer B2B-Prozesse mit Hilfe geeigneter Tools und Programme  Du bist unsere Schnittstelle im gesamten B2B Team und sicherst den effektiven Austausch von Leistungsdaten und KPIs  Du unterstützt bei der Festlegung von Vertriebsstrategien auf Grundlage von Datenanalysen und Prognosen  Du sorgst für die Steigerung der Produktivität des Sales und CSM Teams durch Optimierung unserer Prozesse und die Auswahl und Steuerung der verwendeten Tools & Programme  Du übernimmst die Steuerung unseres Salesforce-Setups, entwickelst wiederkehrende Standardberichte und Dashboards und unterstützt das Führungsteam durch die Bereitstellung von adhoc-Berichten  Du dokumentierst und kommuniziert Probleme an relevante Stakeholder, identifiziert und implementierst Lösungen zur Verbesserung von Prozessen und Kommunikation Abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium in einer relevanten Fachrichtung mit analytischem Schwerpunkt  Du verfügst über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Sales Operations Management oder ähnlichen Bereichen  Du zeichnest dich durch ein gutes Verständnis der Verkaufsprozesse von B2B-Produkten aus  Du verfügst über mehrjährige Erfahrung in der Nutzung von Salesforce sowie hervorragende Kenntnisse in Excel  Deine Arbeitsweise ist geprägt durch ein hohes Maß an Struktur, Eigenverantwortung, Qualitätsbewusstsein und Effizienz  Du besitzt ausgeprägte analytische Fähigkeiten, behältst auch über große Datenmengen die Übersicht, arbeitest sehr prozessorientiert, insbesondere im Hinblick auf die Sales-Prozesse, und hast idealerweise grundlegende Fähigkeiten im Projektmanagement  Du besitzt ausgezeichnete Kommunikations- und Teamfähigkeiten sowie eine eigenständige Arbeitsweise  Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau sowie sehr gute Englischkenntnisse Als Schlüsselfigur in unserem Unternehmen übernimmst du einen der wichtigsten Aufgabenbereiche und kannst deine konzeptionellen Fähigkeiten voll einbringen Unbefristete Festanstellung mit attraktiver Vergütung und hervorragender Perspektive in einem rasant wachsenden Unternehmen  Hervorragende Weiterentwicklungsmöglichkeiten, viel Gestaltungsspielraum und die notwendigen Ressourcen, um deine Stärken optimal einsetzen zu können  Eine hervorragende Arbeitsatmosphäre mit ambitionierten und tatkräftigen Kollegen, die sich gegenseitig unterstützen und motivieren  Ein großartiges Arbeitsumfeld in unserem einmaligen Büro in der historischen „Alten Post“ in Berlin-Neukölln  … sowie eine rasante Optimierung deiner Tischtennis-Skills und dezente Lachfalten 
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