Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Weitere: Vertrieb und Verkauf: 6 Jobs in Potsdam-Eiche

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Telekommunikation 2
  • Druck- 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Home Office möglich 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Fachberater (m/w/d) „Hi Taste“ im Außendienst für die Verkaufsgebiete Neubrandenburg und Berlin

Mo. 16.05.2022
Großbeeren
Unsere Unternehmensgruppe ist führend in der bundesweiten Belieferung von Großverbrauchern in der Gastronomie und Hotellerie sowie von Krankenhäusern, Senioreneinrichtungen und Betriebskantinen. Mit unserem Vollsortiment aus den Food- und Non Food-Segmenten, unserer Großküchentechnik von der Planung über Einbau und Service sowie spezieller Software-Lösungen, sind wir der kompetente und zuverlässige Partner rund um die Gastronomie. Nicht nur in Deutschland, sondern auch im benachbarten Ausland wachsen wir aufgrund unseres Leistungsprofils und unserer Zuverlässigkeit beständig.   Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für die Verkaufsgebiete Neubrandenburg und Berlin in Vollzeit (39,0 Std/Woche) zum nächstmöglichen Termin einenFachberater (m/w/d) „Hi Taste“ im Außendienst  Sie werden der Fachmann im Sortimentsbereich Hi-Convenience und repräsentieren die Marke „Hi-Taste“ nach innen wie nach außen. Sie arbeiten mit allen Verkaufsberatern im Liefergebiet Neubrandenburg zusammen und unterstützen im Aufgabengebiet ihrer Spezialaufgabe. Sie beraten Kunden aus dem gesamten Spektrum des Food-Service und optimieren Arbeitsabläufe durch den gezielten Einsatz von High-Convenience und ausgewählten Produkten, sowie Geräten. Sie vertreten die Marke auf unseren Messen und bilden die Schnittstelle zu den Kollegen im Fachbereich Hi Taste. Dazu gehört auch das Führen von Verkaufsgesprächen mit Entscheidern auf Augenhöhe und das Ermitteln der Bedarfe vor Ort. Ihre Kunden werden Sie bei der Erreichung der Unternehmensziele unterstützen, indem Sie das Dienstleistungsangebot von CHEFS CULINAR leben. Sie sind Küchenmeister oder Koch mit Berufserfahrung in der Gastronomie und in der Gemeinschaftsverpflegung, gerne mit Erfahrung im Frontcooking. Sie haben kaufmännische Bildung (Fachwirt oder höher) oder eine zusätzliche kaufmännische Ausbildung. Sie verfügen über vertriebliche Erfahrung und idealerweise über ein umfangreiches Netzwerk. Sie sind emphatisch, teamfähig und haben ein positives Menschenbild Eigenmotivation und Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie aus. Sie sind Prozessorientiert, haben den Blick für die jeweilige Aufgabe und die Fähigkeit individuelle Lösungen zu erarbeiten. Verhandlungsgeschick, Kommunikations- und Überzeugungskraft gehören zu Ihrem Persönlichkeitsprofil. Sie besitzen Reisebereitschaft und gehen offen auf Menschen zu. Sie besitzen MS Office-Kenntnisse und Anwenderkenntnisse iOS. tarifliche Leistungen des Großhandels einschließlich Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamer Leistungen sowie Leistungen zur betrieblichen Altersvorsorge 30 Tage Urlaub hochwertige Arbeitskleidung wird gestellt eine intensive Einarbeitung eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreich geführten Familienunternehmen Bike-Leasing mit attraktiven Konditionen
Zum Stellenangebot

B2B Sales & Channel Development Manager (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
München, Düsseldorf, Teltow, Nürnberg, Hamburg
Vertragsart: Vollzeit, unbefristet  Standort: München, Düsseldorf, Berlin (Teltow), Nürnberg, Hamburg  Eintritt: ab nächstmöglichem Zeitpunkt    Working anywhere. Nach erfolgreichem Bewerbungsprozess, hast Du die Möglichkeit deutschlandweit zu arbeiten. Du wirst entsprechend Deinem Wohnort, dem nächsten Telefónica Standort zugeordnet. Weitere Details besprechen wir mit Dir im Bewerbungsprozess.    Wer wir sind?  Wir sind o2/Telefónica – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unseren Kund:innen mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere Fest- und Mobilfunknetze bilden das Rückgrat für den digitalen Wandel von Wirtschaft und Gesellschaft. Und unsere rund 8.000 Mitarbeiter:innen hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran – auch in unserem eigenen Unternehmen.   Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit 114.000 engagierten Mitarbeiter:innen weltweit.   Werde auch Du Teil unseres einzigartigen Teams und lass uns gemeinsam etwas bewegen!        Konzeption, Umsetzung und Monitoring von kanalübergreifenden Maßnahmen, Projekten und Programme im Sinne der OneSME Strategie mit Schwerpunkt auf Absatzsteigerung und Churn-Reduktion Initiierung, Abstimmung und Optimierung der benötigen Prozesse und Rahmenbedingungen mit angrenzenden Fachbereichen Identifizierung von Wachstumspotenzialen entlang der Customer Journey des Kunden in Zusammenarbeit mit allen B2B Fachabteilungen Aktives Schnittstellenmanagement zwischen SME Sales, Product & Marketing und Commercial Management Erarbeitung, Abstimmung und Kommunikation von vertriebsrelevanten Inhalten Richtung Sales und relevanten Stakeholdern Fachliche Führung von Projekten bzw. Teilprojektleitung größerer Projekte (z.B. RAITT) Erstellung von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen Operative und strategische Unterstützung des Vorgesetzten in Day-to-Day Aktivitäten     Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine entsprechende Ausbildung Mindestens 5jährige Berufserfahrung im Telekommunikationsumfeld Verständnis für den B2B Markt sowie Erfahrung in der fachlichen Führung von Projektteams Unternehmerisches Denken und Handeln, hohe Eigeninitiative und Engagement Ausgeprägte analytische, strukturierte und selbständige Arbeitsweise Know How in der Funktionsweise und Anwendung von CRM-Systemen (z.B. Salesforce) Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft innerhalb und außerhalb Telefónica Mehrjährige Verhandlungs- und Präsentationserfahrung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse   Arbeitsplatz: Moderne und ergonomisch ausgestattete Büroräume, sowie ein Open Space und Open Desk-Modell.  Kommunikation: Ein Smartphone Deiner Wahl zur dienstlichen und privaten Nutzung sowie die Möglichkeit über ein Guthaben auch Partner, Freunde und Familie zu versorgen, ist für uns selbstverständlich.   Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und Wasser stehen Dir jederzeit zur Verfügung ebenso wie eine Kantine und eine Cafeteria.  Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele. Zudem kannst Du mit „Beyond“ auch in andere interessante Bereiche mittels Job- oder Projektrotationen reinschnuppern.   Altersvorsorge: Verschiedene Modelle der Altersvorsorge stehen Dir zur Verfügung (z. B. Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge etc.)  Soziales Engagement: Wir engagieren uns auch außerhalb der Unternehmensgrenzen, Du hast die Möglichkeit z. B. an Telefónica „Volunteering Days“ oder „Volunteering Holidays“ teilzunehmen.  Gesundheit: Unter FEEL GOOD findest Du ein vielfältiges Angebot für Deine persönliche Gesundheit und die Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit. Es reicht von Bewegungs- und Entspannungsangeboten über Webinare und Kooperationen bis hin zu einem umfassenden Beratungsangebot zu Kinder- und Seniorenbetreuung sowie psychosozialer Beratung.     Wie Du dich bewirbst und was Du noch wissen solltest?  Überzeuge uns mit Deinem aussagekräftigen Lebenslauf sowie dazugehörigen Zeugnissen. Ein Motivationsschreiben oder Anschreiben brauchst Du bei uns nicht. Bitte beachte, dass Bewerbungen nur über unser Bewerberportal möglich sind und Bewerbungen per E-Mail nicht berücksichtigt werden können.    Du hast Fragen zu unserem Bewerbungsprozess und Interesse an weiteren Informationen zu der Stelle? Dann wende dich bitte an unser Talent Operations Team (talent-operations@telefonica.com).    Bei gleicher Eignung werden Bewerber (m/w/d) mit einer Schwerbehinderung bevorzugt berücksichtigt. Alle Geschlechter sind gleichermaßen willkommen.    
Zum Stellenangebot

Ausbildung - Kaufleute Groß- und Außenhandelsmanagement - Schwerpunkt Großhandel (m/w/d)

Di. 10.05.2022
Blankenfelde-Mahlow
Die Paul Hildebrandt AG ist einer der bundesweit führenden Fachanbieter für Industrieverpackungen. Für jede Verpackungsfrage gibt es eine gute Lösung, die unsere Kunden zufrieden stellt. Das ist der Maßstab, mit dem die Firma Hildebrandt seit über 130 Jahren den Anforderungen des Marktes begegnet. Aktuell betreuen wir den Markt mit über 300 Mitarbeitern aus 14 in- und ausländischen Standorten. Zum 01. August 2022 suchen wir für unsere Niederlassung in Blankenfelde-Mahlow einen engagierten Auszubildenden (m/w/d) für die Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) im Groß- und Außenhandelsmanagement mit der Fachrichtung Großhandel.  Kennenlernen unserer Abteilungen und Abläufe im gesamten Unternehmen Kennenlernen der Arbeitsabläufe der Buchhaltung in unserer Zentralverwaltung in Henstedt-Ulzburg Übernahme von Projekten Berufsschulunterricht Betriebsinterne Schulungen 3 Jahre Ausbildung mit der Möglichkeit, bei guten Leistungen, zu verkürzen Abschluss als Kauffrau/Kaufmann für Großhandelsmanagement (m/w/d) (IHK) Einen guten Mittleren Schulabschluss (MSA), Fachhochschulreife oder Abitur Spaß und Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen Erste MS-Office Kenntnisse Eine hohe Lernbereitschaft und hohe Kommunikationsfähigkeit Offenheit für immer neue Herausforderungen ist ein Plus Eine praxisorientierte- und zukunftssichere Ausbildung in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen Zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten Jährliches Budget für den Kauf von Lehrmitteln 38,5h/Woche 30 Tage Urlaub Mitarbeiterrabatte in verschiedenen Shops (Corporate Benefits) Bezuschusste Teilnahme an Fitness- und Wellnessprogrammen (Qualitrain)
Zum Stellenangebot

Vertriebstrainer (m/w/d) im Direktvertrieb

Sa. 07.05.2022
Potsdam
Die E.ON Energie Dialog GmbH, ein Unternehmen des E.ON Konzerns, ist auf die Servicedienstleistungen in den Bereichen Kundenkontaktmanagement und Lieferantenwechsel spezialisiert. Als vertrauenswürdiger Partner für unsere Kunden erbringen unsere engagierten und qualifizierten Mitarbeiter herausragenden Service und haben dabei die Zufriedenheit unserer Kunden jederzeit im Blick.Zur Verstärkung unseres Teams im Direktvertrieb bei der E.ON Energie Dialog suchen wir deutschlandweit zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Vertriebstrainer (m/w/d) im Direktvertrieb. Sollten Sie interessiert sein, bewerben Sie sich bitte bis zum 21.05.2022. In dieser Position sind Sie für folgende Aufgaben verantwortlich: Sicherstellung eines qualitativ hochwertigen Trainings und Onboardings für Führungskräfte und Vertriebsmitarbeiter im Direktvertrieb Verantwortlich für die Konzeption und Durchführung von effektiven und zielgruppengerechten Mitarbeiter- und Führungskräftetrainings sowie Coachings zum Thema Sales, Kundenumgang und Kommunikation für den direkten Kundenkontakt zur Ausschöpfung der identifizierten Verkaufspotentiale Eigenständige Entwicklung und Erstellung von Trainingskonzepten, -methoden, Leitfäden sowie Unterlagen Side by Side Coaching - Vermittlung von vertrieblichem Knowhow und Qualifizierung von neuen Außendienstmitarbeitern in der Verkaufskompetenz im D2D Privatkundenbereich mit regelmäßigem Coaching im gesamten Tätigkeitsspektrum des Vertriebsbereiches sowie jeglicher Verkaufsprozesse Definieren, Erstellen und Implementieren von neuen Trainingsstandards sowie Aktualisierung und permanente Sicherstellung der aktuellen vertrieblichen Anforderungen im Schulungs- und Trainingseinsatz Eigenverantwortliche Nachbereitung von Coachings, Trainings und Überprüfung der Bedarfsanalyse für weitere Schulungen Moderation von Vertriebsworkshops Entwicklung eines qualitativ hochwertigen Onboardingkonzeptes Gestaltung einer verkaufsfördernden, positiven und freien Lernumgebung für die Mitarbeiter des Direktvertriebes Übernahme von Sonderaufgaben im Rahmen der betrieblichen Erfordernisse Das bringen Sie für uns mit, um gemeinsam erfolgreich zu sein: Abgeschlossenes Fach- oder Hochschulstudium im Bereich Betriebswirtschaftslehre und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement Umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Training, Schulung und Onboarding von Vertriebsmitarbeitern und Führungskräften Umfangreiche Erfahrung und Ausrichtung auf D2D Bereiche, B2C und in systemischen Vertriebsorganisationen Grundlegende Kenntnisse über prozessorientierte IT-Systeme, SAP Einschlägige operative Erfahrungen im Direktvertrieb für vorzugsweise Energieprodukte (Privatkunden, D2D) Trainerausbildung oder langjährige Berufserfahrung in der Schulung von Außendienstmitarbeitern Umfangreiche Kenntnisse von Methoden zur Visualisierung von Prozessen strategisches und unternehmerisches Denken Kommunikations-, Konflikt- und Teamfähigkeit, Koordinations- und Organisationsvermögen soziale Kompetenz, Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und Ergebnisorientierung Ein Umfeld, das begeistert Wir begrüßen Sie als Teil der E.ON Familie - insbesondere unseres Direktvertriebes Wir zahlen Ihnen eine attraktive Vergütung Wir haben 29 Tage Urlaub, um neue Energie zu tanken Wir bieten Ihnen den Freiraum für die Einbringung und Entfaltung Ihrer Ideen Wir haben interessante Zusatzleistungen - z.B. Firmenfitness durch Qualitrain, betriebliche Altersvorsorge, attraktive Mitarbeiterangebote u.v.m. Wir stehen für spannende Perspektiven in einem zukunftsorientierten Unternehmen der Energiebranche
Zum Stellenangebot

Bid Manager (m/w/d)

Mi. 04.05.2022
München, Düsseldorf, Teltow, Nürnberg, Hamburg
Wir sind o2/Telefónica – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unseren Kund:innen mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere Fest- und Mobilfunknetze bilden das Rückgrat für den digitalen Wandel von Wirtschaft und Gesellschaft. Und unsere rund 8.000 Mitarbeiter:innen hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran – auch in unserem eigenen Unternehmen.  Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit 114.000 engagierten Mitarbeiter:innen weltweit.   Werde auch Du Teil unseres einzigartigen Teams und lass uns gemeinsam etwas bewegen! Working anywhere. Nach erfolgreichem Bewerbungsprozess, hast Du die Möglichkeit deutschlandweit zu arbeiten. Du wirst entsprechend Deinem Wohnort, dem nächsten Telefónica Standort zugeordnet. Weitere Details besprechen wir mit Dir im Bewerbungsprozess.  Du leitest und koordinierst alle Bid-Prozesse, -phasen, Termine und Teams zur Erstellung eines erfolgreichen wettbewerbsfähigen Angebots Du verantwortest die Erstellung und Qualitätssicherung der Bid-Unterlagen unter Berücksichtigung aller geforderten und notwendigen Formalien Du agierst als Schnittstelle zu allen beteiligten Fachbereichen und managed mit dem Account Manager die externe Kommunikation und Interaktion mit dem Kunden Du bist verantwortlich für das Risikomanagement und sicherst die Einhaltung des Freigabeprozesses in Abstimmung mit unseren Compliancerichtlinien Du unterstützt die Weiterentwicklung des Bid-Prozesses, der -Strukturen und -Tools Erfolgreich abgeschlossenes Studium und 1-2 Jahre Berufserfahrung in der Leitung von Angeboten und Projekten Eine selbständige, strukturierte, agile und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative und Organisationsgeschick Ein hohes Maß an Flexibilität und Empathie in der internen und externen Kommunikation mit Schnittstellen, Kunden und externen Partnern Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Arbeitsplatz: Moderne und ergonomisch ausgestattete Büroräume, sowie ein Open Space und Open Desk-Modell.  Kommunikation: Ein Smartphone Deiner Wahl zur dienstlichen und privaten Nutzung sowie die Möglichkeit über ein Guthaben auch Partner:innen, Freunde und Familie zu versorgen, ist für uns selbstverständlich.   Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und Wasser stehen Dir jederzeit zur Verfügung ebenso wie eine Kantine und eine Cafeteria.  Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele. Zudem kannst Du mit „Beyond“ auch in andere interessante Bereiche mittels Job- oder Projektrotationen reinschnuppern.   Altersvorsorge: Verschiedene Modelle der Altersvorsorge stehen Dir zur Verfügung (z. B. Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge etc.)  Soziales Engagement: Wir engagieren uns auch außerhalb der Unternehmensgrenzen, Du hast die Möglichkeit z. B. an Telefónica „Volunteering Days“ oder „Volunteering Holidays“ teilzunehmen.  Gesundheit: Unter FEEL GOOD findest Du ein vielfältiges Angebot für Deine persönliche Gesundheit und die Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit. Es reicht von Bewegungs- und Entspannungsangeboten über Webinare und Kooperationen bis hin zu einem umfassenden Beratungsangebot zu Kinder- und Seniorenbetreuung sowie psychosozialer Beratung.
Zum Stellenangebot

Werkstudent Vertrieb (m/w/d)

Di. 26.04.2022
Derwitz
Als einer der größten regionalen Netzbetreiber in Deutschland gestalten wir bei E.DIS die Zukunft der Energie. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geben Tag für Tag ihr Bestes und sichern den zuverlässigen Betrieb der Strom- und Gasnetze in großen Teilen von Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern. Wir sind Netzgestalter, arbeiten an intelligenten Energielösungen und setzen dabei auf innovative Technologien. Für die Energienetze von heute und morgen.Zur Verstärkung unseres Teams der E.DIS Netz GmbH suchen wir am Standort Falkensee, Derwitz oder Teltow zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Werkstudent Vertrieb (m/w/d). Sie unterstützen unser Vertriebsteam bei der Umsetzung von Vertriebskampagnen. Sie übernehmen die Terminkoordination mit Kunden und Vertriebsmitarbeitern. Darüber hinaus bereiten Sie sowohl Kundentermine als auch Angebots- und Vertragsunterlagen vor. Sie recherchieren Markt- und Wettbewerbsinformationen und wirken aktiv beim Vertriebscontrolling mit. Sie sind Student/in einer Fach-/Hochschule einer kaufmännischen Fachrichtung. Sie bringen ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative mit. Sie sind versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen. Neben einer strukturierten Arbeitsweise und Organisationstalent, zeichnet Sie selbstständiges und doch teamorientiertes Arbeiten aus. Eine Aufgabe voller Spannung, bei der wir gemeinsam an intelligenten Energienetzen und innovativen Energielösungen arbeiten. Einen flexiblen Anschluss für eine ausgewogene Work-Life-Balance, z. B. durch flexible Arbeitszeiten und Home Office. Ein elektrisierendes Angebot an Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten wie z. B. Seminare, Workshops und Talentprogramme. Eine sichere Versorgung mit einer attraktiven Vergütung sowie vielen Zusatzleistungen, u. a. Gesundheitsangebote und betriebliche Altersvorsorge. Ein starkes Netzwerk, denn als Teil des E.ON Konzerns fördern wir die Zusammenarbeit über Unternehmensgrenzen hinweg und bieten vielfältige Perspektivwechsel. Werden Sie Teil unseres Netzwerks!
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: