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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 5 Jobs in Pries

Berufsfeld
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
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Weitere: Vertrieb und Verkauf

Einstiegsprogramm im Vertrieb/in der Beratung für Absolventen als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte

Mo. 30.03.2020
Kiel, Rostock, Hamburg
Die Deutsche Ärzte Finanz hat mehr als 40 Standorte in Deutschland. Wir sind der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und betreuen 242.000 Kunden. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Köln und gehört zur AXA Gruppe.  Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Wir sind die einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung in Deutschland. Unsere Speziali­sierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie das einzigartige Heil­berufe­netzwerk garantieren unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau – und bieten Ihnen exzellente Karriere­perspek­tiven. Steigen Sie zum 01.04., 01.07. oder 01.10.2020 ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte Kiel, Rostock, Greifswald oder Hamburg In unserem ziel­gerichteten Karriere-­Einstiegs­programm eignen Sie sich umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In einem unserer Service-Center sind Sie als Teil eines Teams für Aufbau und Betreu­ung Ihres eigenen Kunden­stamms verantwortlich. Sie bieten Ihren Kunden maß­geschnei­derte Finanz- und Versicherungs­lösungen aus unserem breiten Portfolio. Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Rechts-, Sozial-, oder Geisteswissenschaften Kommunikations- und Kontaktstärke, idealerweise erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Eine anspruchs­volle Premium-Zielgruppe mit hohem Beratungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven in einem absoluten Wachs­tums­seg­ment: dem Gesundheits­markt Stetige Weiter­bildung und Per­spektiven zur per­sönlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Garantiertes Start­einkommen in den ersten drei Jahren Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Zielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation
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Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) im Außendienst als Applikationsspezialist (m/w/d)

Di. 24.03.2020
Heilbronn (Neckar), Stuttgart, Augsburg, München, Nürnberg, Schwerin, Mecklenburg, Flensburg, Kiel, Hamburg, Bremen
Die OMT GmbH & Co. KG ist ein mittelständisches Unternehmen mit Schwerpunkt im Vertrieb medizintechnischer hochqualitativer Produkte für den Bereich Infusionstechnik. Dazu gehören unter anderem Infusionspumpen für anspruchsvolle Kurz- und Langzeittherapien, etwa im Rahmen von Chemo- oder Schmerztherapie oder für die parenterale Ernährungstherapie. Aufgrund unserer erfolgreichen Marktposition in zukunftsorientierten Therapien suchen wir für die Erweiterung unseres medizintechnischen Außendienstes im Bereich parenteraler Ernährung zum nächstmöglichen Termin zwei motivierte Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) im Außendienst als Applikationsspezialist (m/w/d) für die Gebiete:   Süd/West (Heilbronn – Stuttgart – Augsburg – München – Nürnberg) Nord (Schwerin – Flensburg – Kiel – Hamburg – Bremen – Osnabrück – Münster) Nach intensiver Einarbeitung übernehmen Sie die selbstständige Betreuung unserer Patienten (m/w/d). Dabei organisieren und leiten Sie die Schulungen der Patienten (m/w/d) und deren Angehörigen von der Einstellung auf unsere Pumpen bis zur weiteren Betreuung zu Hause. Sie agieren als kompetente Ansprechperson für Ärzte (m/w/d) und Pflegepersonal, indem Sie unsere Kunden ausführlich rund um unsere Therapiekonzepte beraten. Ihre Einsätze planen Sie selbstständig und verantwortungsvoll. Sie verfügen über eine Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) und bringen idealerweise bereits Erfahrungen im Bereich parenteraler Ernährung mit. Praxis im Umgang mit Portsystemen (Schmerztherapie, parenterale Ernährung) sind vorteilhaft. Sie haben Freude an der Betreuung von Patienten (m/w/d) mit komplexen Therapien im Außendienst. Sie überzeugen durch Eigeninitiative, Kontaktfreudigkeit und fachliche Kompetenz. Im Umgang mit dem PC und Microsoft Office (Outlook, Word, Excel) sind Sie versiert. Eine umfassende Reisebereitschaft wird für diese Außendiensttätigkeit ebenso vorausgesetzt wie der Besitz eines gültigen Führerscheines. Zur Erfüllung Ihrer Tätigkeiten wäre für das Gebiet Süd/West ein Wohnort im Großraum Stuttgart - Göppingen - Ulm und für das Gebiet Nord ein Wohnraum im Großraum Bremen - Hamburg ideal. ein spannendes Umfeld in einem mittelständischen Unternehmen eine intensive Einarbeitung und langfristige Begleitung ein aufgeschlossenes Team, in dem Wertschätzung gelebt wird Handlungsspielraum für eigenverantwortliches Arbeiten einen Pkw, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge
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Management Trainee (m_w_d)

Di. 24.03.2020
Braunschweig, Bremen, Hamburg, Rostock, Lübeck, Kiel, Münster, Westfalen, Bielefeld, Paderborn
Eine abwechslungsreiche Arbeit und zahlreiche Aufstiegsmöglichkeiten in einem internationalen Unternehmen? Finanzielle Belohnung und persönliche Entwicklung? Tolle Kollegen (m_w_d), mit denen es Spaß macht zu arbeiten? Bei Enterprise Rent-A-Car finden Sie das alles. Sie bringen Ihre Persönlichkeit und Fähigkeiten, Ihren Enthusiasmus und Teamgeist mit – wir kümmern uns um den Rest. Denn bei Enterprise Rent-A-Car unterstützen wir unsere Kollegen (m_w_d) in ihren Ambitionen und beruflichen Zielen. Sie wollen andere führen und inspirieren und dabei wertvolle praktische Erfahrungen im Kundenservice, Vertrieb, Marketing, Finanzwesen und in Operations sammeln? Dann ist unser Management-Trainee (m_w_d) richtig für Sie. Management Trainee (m_w_d) Unternehmen: Enterprise Rent-A-Car Art der Stelle: Vollzeit Standort: Braunschweig, Bremen, Hamburg, Rostock, Lübeck, Kiel, Münster, Bielefeld, Paderborn und OsnabrückUnglaublich? Nicht bei uns! Denn bei Enterprise Rent-A-Car genießen Sie als Management-Trainee (m_w_d) eine intensive und spannende Ausbildung. Vom ersten Tag an werden Sie ins Kundengeschäft miteinbezogen und lernen so in kürzester Zeit, eine eigene Filiale erfolgreich zu leiten. Wenn Sie ambitioniert sind, Verantwortung übernehmen und wichtige Entscheidungen treffen wollen, dann können Sie bei uns in zwei Jahren ins Management aufsteigen. Und durch unsere interne Beförderungskultur wird Ihre Chance nicht lange auf sich warten lassen.Bei uns starten Sie als Management-Trainee (m_w_d) und entwickeln so Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten in einer Vielzahl von Bereichen weiter: von Vertrieb und Marketing bis hin zu Kundenservice und Finanzwesen. Sie absolvieren dabei eine wirklich umfassende Management-Ausbildung. Sie arbeiten im Tagesgeschäft in einer unserer Filialen und erlernen so „on the job“ alles, was Sie für eine erfolgreiche Karriere bei Enterprise benötigen. Das Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, die in vier Stufen unterteilt sind. Die meisten unserer Trainees (m_w_d) absolvieren die notwendigen Module nach acht bis zwölf Monaten. Von hier aus geht es dann los in eine Managementposition mit besten Aufstiegsmöglichkeiten. Oder später in eine fachlich orientierte Karriere, beispielsweise im Key-Account-Management, in der HR-Abteilung oder im Controlling. Im Anschluss an das Programm stehen Ihnen zahlreiche Möglichkeiten offen. Sie können weiter aufsteigen und innerhalb von zwei Jahren etwa bereits eine Filialleitungsposition erreichen und Ihr eigenes Team managen. Zu unserem praxisorientierten Training gehören u. a. die folgenden Bereiche: Management-Skills Finanzwesen Marketing Vertrieb Kundenservice Flottenplanung Wir bei Enterprise sind davon überzeugt, dass Ambitionen, Weitblick und Freude an der Arbeit viel wichtiger sind als Studienfächer. Das heißt natürlich nicht, dass für unsere Management-Trainee-Stellen (m_w_d) keinerlei Fachwissen gefragt ist. Was aber für uns vor allem zählt, ist Ihre Einstellung: Wenn Sie nach Ihrem akademischem Abschluss klare Ziele vor Augen haben und bereit sind, diese Ziele schnell und engagiert in die Tat umzusetzen, dann sind Sie bei uns richtig.
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Referent Lob- und Beschwerdemanagement (m/w/d)

Mi. 18.03.2020
Eckernförde, Norderstedt
DEIN ARBEITGEBER Dampsoft ist DER Pionier und Spezialist für Zahnarzt-Software. Seit unserer Gründung 1986 haben wir uns erfolgreich auf dem Markt etabliert: als unabhängiges Familienunternehmen, das leistungsstarke Lösungen speziell für das Management von Zahnarztpraxen bietet. Rund 12.000 Kunden vertrauen auf unsere Kompetenz, damit zählt unsere Software zu den meistgenutzten professionellen Praxismanagement-Programmen Deutschlands. Zugleich ist es unser Anspruch, Trendsetter und Innovationsmotor für dentale Praxismanagement-Systeme von morgen zu sein. STANDORT: ECKERNFÖRDE ODER NORDERSTEDT REFERENT LOB UND BESCHWERDEMANAGEMENT (M/W/D) Du übernimmst die Verantwortung für den unternehmensweiten, direkten und indirekten Beschwerdemanagement-Prozess und hast darüber hinaus auch die gut laufenden Dinge im Blick Als „Single-Point-of-Contact“ begleitest Du operativ jede Beschwerde und sorgst für ein exzellentes Serviceerlebnis für den Kunden, wobei Du bei Bedarf auf ein großes Team von fachlichen Experten zugreifen kannst Du bist zuständig für die Erkenntnisgewinnung, die Durchführung von Kundenumfragen und die Ableitung von Verbesserungspotential sowie für die Formulierung von Handlungsempfehlungen Die Erstellung eines regelmäßigen Beschwerde-Reportings und Präsentation der Ergebnisse im Management-Gremium liegen in Deinem Verantwortungsbereich Als Inhaber*in der Stabsrolle berichtest Du direkt an den Geschäftsbereichsleiter Kundenservice Du hast Erfahrung im Beschwerdemanagement und bist routiniert bei der Lösung von Herausforderungen Du bist erst zufrieden, wenn „Dein“ Kunde zufrieden ist Du hast Spaß daran, Verbesserungspotentiale zu entdecken und Lösungen zu entwickeln Du verfügst über eine hohe Kommunikationsfähigkeit und eine ausgeprägte sprachliche Kompetenz in Wort und Schrift Du übernimmst gerne Verantwortung und triffst eigenständige Entscheidungen, bist als „Schnittstellenmanager“ aber auch ein Teamplayer Unbefristete Festeinstellung in Vollzeit (40 Stunden) ab sofort Eigenverantwortliches Arbeiten, Raum für kreative Entfaltung und persönliche sowie fachliche Weiterentwicklung Eine Unternehmenskultur, die von einer offenen Kommunikation und einer familiären Atmosphäre geprägt ist Attraktive und umfangreiche betriebliche Benefit
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) 40 Std./Woche

Di. 17.03.2020
Kiel
Du möchtest Deine Leidenschaft für Fitness & Wellness zum Beruf machen? Dann bewirb Dich bei Meridian Spa & Fitness. Unsere Anlagen in Hamburg, Berlin, Kiel und Frankfurt bieten mit modernster Ausstattung und großem Kursangebot ein Fitness- und Wellness-Angebot in Premium-Qualität- Aktiver Verkauf von Mitgliedschaften- Telefonische Kontaktaufnahme mit Interessenten für Terminvereinbarungen- Durchführung von Vertriebs- bzw. Promotion Aktionen zur Mitgliedergewinnung- Aufbau eines Empfehlungsgeschäfts- Ausbildung im kaufmännischen Bereich- Erste Vertriebserfahrung- Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln- Sehr gute Kommunikationseigenschaften und Umgangsformen- Selbstbewusstes und zielorientiertes Auftreten- Einfühlsame, extrovertierte und motivierte Persönlichkeit- MS-Office-Kenntnisse- Ansprechendes Arbeitsumfeld im Premium-Segment - Flexible Arbeitszeiten - Kostenfreie Mitgliedschaft und Family & Friends Angebote - Betriebliche Altersvorsorge - Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten - Kostenlose Kaltgetränke und Bezuschussung bei Snacks und Mahlzeitenund ein selbständiges und abwechslungsreiches Arbeitsgebiet in einem modernen Umfeld. Wenn Du Dich aufgeschlossen und motiviert in unser eingespieltes Team einbringen möchtest, freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Online-Bewerbung mit Angabe von Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.
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